schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

SGE | AfD-Wähler können bei Eintracht Frankfurt nicht Mitglied sein (Fußball und Sport allgemein)

MSU242, Donnerstag, 28.12.2017, 19:51 (vor 2923 Tagen) @ Kulibi77

Du vergleichst aber da auch was Äpfel mit Birnen.

Die Ächtung durch eine Meinung ist ja das eine, die Diskriminierung aufgrund der politischen Stimme ist ja wieder eine andere.

Das ist halt der Grundsatz der Demokratie. Ist vielleicht auch eine Schwäche und kann man toll finden oder nicht.

Wenn ich den afd- Wähler nicht in meiner Skatrunde haben will, dann ist das ja z.b. was anderes als afd- Leute nicht zu einem Bundestag zu lassen, wo alle Parteien vertreten sind.

Wobei diese Diskussion anhand der Kommentare, also auf der Seite, nicht hier, zeigt, wie dumm die Leute sind und nicht mal den Text verstehen.

In der Regel sind diese Leute doch eh inkonsequent. Unterhält man sich mit solchen Leuten, wird gegen Türken gehetzt, aber der Döner wird da gegessen, das Auto ist kaputt, schnell billig zum Türken, etc..

Von daher wird diese Leute auch nicht stören, dass eine satzung genau gegenteilig zu ihrer Meinung steht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518238 Einträge in 16316 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 30.12.2025, 02:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln