schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Angenehm realistischer Matchplan von Stöger (BVB)

Cthulhu, Essen, Dienstag, 12.12.2017, 22:43 (vor 3179 Tagen) @ Kulibi77

Ehrlich gesagt ich fand die erste Halbzeit sogar besser. Da hatten wir das Spiel komplett unter Kontrolle. In der 2. Halbzeit hat uns die Einwechslung von Maxim für 10 Minuten gehörig aus dem Konzept gebracht. Plötzlich hatten die Überzahl im Mittelfeld und es ging abwärts. Aber gut, mit ein bißchen Glück haben wir super dagegen gehalten und am Ende sogar noch ein Konter reingemacht! ;-)

Ich hatte eigentlich eher das Gefühl, dass Mainz das Geschehen in der ersten Hälfte sehr lange unter Kontrolle hatte, bis auf zwei Zufallsdinger hatten wir ja quasi überhaupt keine Torabschlüsse.

Das wir heute Glück brauchen war ja durchaus absehbar, ich hoffe das führt dazu, dass gegen Hoffenheim etwas weniger Krampf drin ist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1612437 Einträge in 17233 Threads, 14425 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.08.2026, 01:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln