schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der BVB ist in die eigene Falle getappt (BVB)

Gargamel09, Montag, 11.12.2017, 17:21 (vor 2936 Tagen) @ Kayldall

Was war denn die Alternative, nachdem Tuchel weg war und Favre und Stöger abgesagt hatten? Bosz war halt verfügbar(trotz Vertrag bei Ajax) und man hat sich wohl von dem EL Finale mit Ajax blenden lassen, aber was sonst tun? Keinen Trainer oder einen der Joblos ist und dann erst Recht niedergemacht wird nach dem Tucheltheater und wo dann auch jeder sagt, wie konnte man den bloß holen. Fängt ja jetzt schon wieder mit Stöger an, kaum ist er da, wird über Nagelsmann spekuliert, obwohl der bereits zweimal dementiert hat zum BVB kommen zu wollen oder Kontakt zu haben, geschweige denn eine Abmachung mit dem BVB zu haben.

Er muss keinen persönlichen Kontakt zum BVB haben, dafür hat er seine Berater, die sich hier noch bestens auskennen. Es ist Dezember, geben er und seine Berater jetzt irgendetwas zu, hat er 6 Monate noch weniger Ruhe, als jetzt schon. Er wurde auf der PK heute wieder danach gefragt und es kam kein klares Dementi.
Kein Kontakt zu haben bedeutet gar nichts. Würde er jetzt sagen, ich sitze auch 2018/19 in Hoffenheim auf der Trainerbank, wären sofort alles Spekulationen beendet, das sagt er nicht und warum? Kann sich jeder seinen Teil zusammenreimen. Im Locus gab es heute einen kleinen Seitenhieb von Rummenigge in Richtung Nagelsmann, da hat wohl ein Verein andere Absichten im nächsten Jahr.

Hier glaubt man dem was ein Münchener Blatt schreibt mehr als den eigenen Verantwortlichen, was soll das? Die Störfeuer aus München haben ja toll funktioniert, wir hatten mal 6 Punkte Vorsprung auf Bayern und das mit Sahin als 6er, da war Weigl gar nicht zur Verfügung wegen seiner Verletzung.

Jetzt haben also auch noch irgendwelche Schmierblätter aus dem Süden Schuld daran, dass wir den Karren so gegen die Wand fahren? Den Schuh müssen sich unsere Verantwortlichen, die Spieler und der Trainerstab schon selber anziehen. Wer mit öffentlicher Kritik, zur damaligen Zeit wurden wir in fast allen Medien noch als nächste Meister gesehen, nicht umgehen kann, hat an der Tabellenspitze nichts zu suchen.
Mit Weigl in den letzten 2 Jahren 1 x Platz 2-, die CLQ erreicht, am Ende der Saison, nicht im September, da war Nuri weit und breit nicht zu sehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517726 Einträge in 16304 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.12.2025, 06:01
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln