schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

gehe von Sieg aus (BVB)

Kwiat, Freitag, 03.11.2017, 09:38 (vor 2999 Tagen) @ hanno29

Wenn das Rumgenöhle aus der Luft gegriffen wäre, hättest Du recht.
Wie will man sich große Chancen gegen die Bayern ausrechnen, wenn man selbst gegen Nikosia nicht viel gebacken bekommt? Ist es dann realistisch auf ein Wunder zu hoffen, dass plötzlich alles von allein läuft? Jeder wünscht sich, dass es so kommt, aber realistisch betrachtet kann man doch davon nicht ausgehen.
Es gab viele Heimspiele gegen die Bayern in den letzten Jahren, aber selbst in dem Jahr, wo es so mies unter Kloppo lieft, hat man sich bessere Chancen ausgerechnet, als jetzt.

Es geht mir doch gar nicht darum, jede Kritik wegzuwischen und hier den großen Optimisten zu mimen. Ich kann's einfach nicht leiden, wenn in einer sowieso beschissenen Situation noch zusätzlich Pessimismus verbreitet wird.

Ich zitier mal aus Deinem Post vor ca. 11 Std.:
Ob man sich mit einem Sieg aus der Krise herausschießt, sei mal dahingestellt
Also für mich wäre ein Sieg ein guter Schritt, der Hoffnung erzeugt - für Dich wohl nicht.
Dein Satz kommt bei mir rüber wie "Egal, was passiert. Denen ist sowieso nicht zu helfen." oder ähnlich. Vielleicht war's ja nicht so gemeint.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1525510 Einträge in 16392 Threads, 14355 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.01.2026, 12:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln