schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Taktisch erschreckend schwach - mal wieder (BVB)

Nietzsche, Dienstag, 24.10.2017, 21:49 (vor 2985 Tagen) @ Daniel09

In der Offensive sind wir in Ballnähe immer in Unterzahl. In der Defensive gleichzahlig.

Wir schaffen es fast nie, deren erste Linie zu überspielen.

Es gelingt aber, sie hinten rein zu drängen. Dann stehen wir schön breit, und auf allen Passwegen stehen oder lauern Magdeburger. Klar, wo sollen die auch sonst hin? Durch die breite Aufstellung können wir uns auch nicht durchkombinieren.

Besonders besorgniserregend finde ich, dass diese Probleme nicht durch schlechte Ausführung entstehen, sondern absichtlich gewollt herbeigeführt sind. Wenn man sich so breit aufstellt, sind die Abstände zwischen den Spielern eben groß.

Da das heute das zigste Spiel ist, bei dem das so ist, vermute ich dahinter Absicht. Weiß jemand, ob Peters Oppa n Blauer ist?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517726 Einträge in 16306 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.12.2025, 21:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln