schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

HSV reicht Beschwerde gegen Eurosport ein (Fußball und Sport allgemein)

Freyr, Dienstag, 12.09.2017, 11:49 (vor 3034 Tagen) @ Blarry

Also ich muss sagen: wenn ich einen derart schändlichen Akt des Raubes begehen und am Freitag pixelige Russenstreams suchen würde (was ich selbstverständlich nicht tue und niemals tun werde), würde ich es als eine charmante Rückkehr zu den alten Zeiten empfinden, in denen man sich noch mit pixeligen Russenstreams herumgeschlagen hat. Was man natürlich niemals getan hat.

Dass die DFL und Eurosport mit der TV-Rechte-Zerstückelung eine Hommage an die Fußballkultur der späten Nuller- und frühen Zehnerjahre des 21. Jahrhunderts gelingt, damit hat niemand rechnen können. Also außer jeder, der genau das so vorhergesehen hat.

Das du die Streams nicht gesehen hast, merkt man an deiner Beschreibung von "pixeligen" Streams. Ironischerweise ist es genau das Gegenteil und die Streams sind besser als die käuflichen Lösungen. Man findet zuweilen pixelige Streams, die sind aber meist englisch. Aber auch hier gibt es schon ein durchaus vernünftiges Bild. Bei den Osteuropastreams müssen alle SkyGo-Besitzer ob der tollen, flüssigen Qualität weinen. (ES-Player kann ich nicht beurteilen)
Und wenn ich dann wieder 10 Minuten vor dem Spiel versuche SkyGo zu verbinden und es wiedermal nicht klappt, weil die Anzahl der Geräte überschritten ist, oder man im Ausland ist oder weil die wieder eine Störung haben und der Stream mehr hackt als läuft, und man dann irgendwann verzweifelt einen Stream anmacht, dann fragt man sich wie das alles sein kann.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518608 Einträge in 16325 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 02.01.2026, 09:22
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln