schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ouz fliegt aus der Nationalelf (BVB)

Zipfelklatscher, Mittwoch, 23.08.2017, 22:05 (vor 3066 Tagen) @ Alones

Egal wie es weitergeht, Didi de Schomps tut sich damit nullkommanull weh bei all dem Talent, das er in seiner Offensive herumkreuchen hat.


Dumm, dümmer, Dembele. Der Junge ist gerade drauf und dran seine Karrie (vorerst) mit Karacho an die Wand zu fahren. An seiner Stelle würde ich täglich tausend Gebete sprechen, dass der Wechsel zu Barcelona noch in dieser Transferperiode klappt. Ansonsten wird er sich beim BVB erst einmal wieder ganz weit hinten anstellen dürfen. Der Weg zurück in die Startelf wird jedenfalls keinesfalls einfach für ihn. Ich würde sogar die Prognose wagen, dass er die gesamte Hinrunde keine wesentliche Rolle mehr spielen wird.

Wie würdest du das den anderen Spielern auch verklickern wollen und ihnen dennoch wenns drauf ankommt alles abverlangen wollen?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523629 Einträge in 16372 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.01.2026, 05:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln