schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wer schafft Eurosport 2 überhaupt an? (BVB)

Steffi, Eichlinghofen! :-), Mittwoch, 02.08.2017, 20:47 (vor 2476 Tagen) @ FourrierTrans

Bei Netflix muss man aber sagen, dass es sich mMn wirklich lohnt. Ich war lange Zeit kein "Serien-Freund", aber es gibt in der Tat sehr sehr gute Serien in nahezu jedem Genre. Das Free-TV in Deutschland ist doch absolut zum abschalten, da sind die Serien (wie ich finde, z. B. Designated Survior oder House of Cards) doch wirklich eine sinnvolle, spannende Alternative.

Auf jeden Fall. Ich hab auch schon so manche Serie auf Netflix durchgesuchtet und auch die eigenen Serien sind richtig gut (House of Cards, Stranger Days, etc.). Bei Sky hingegen schaue ich nur "Game of Thrones" und äh... House of Cards, weil Netflix da ja witzigerweise für die eigene Serie in Deutschland nur die Zweitverwertung hat.

Will man allerdings mal nen neueren Film sehen, wird man bei Sky und auch bei amazon prime besser bedient. Netflix hat da nur alte Kamellen im Programm.

Beim Thema Fußball fühle ich mich mittlerweiler aufgrund vieler Entwicklungen so ausgebrannt (obwohl ich früher ständig unterwegs war und alles geguckt habe), dass ich zum Glück nicht das geringste Bedürfnis habe, mir diese Produkte zu kaufen. Ich habe nicht mal mehr Sky und es beschränkt sich bei mir auf die Heimspiele des BVB (wenn alte Leute kommen, was aber noch häufiger der Fall ist) und wenigen Auswärtsfahrten. Dann doch noch häufiger irgendwelche Oberligaspiele.

Kann ich total gut nachvollziehen. Meine Begeisterung für den Fußball im Allgemeinen ist auch abgeflaut, aber wenn ich zu Hause bin, schaue ich es schon gern und wenn es nur nebenher über SkyGo auf dem Rechner läuft, während ich irgendwas am arbeiten bin.

Wenn ich mir anschaue (habe nur einen groben Überblick) was man da alles tun muss, um zukünftig anständig Fußball schauen zu können, dann tun mir wirklich die Leute leid (ist nicht böse gemeint), die sich jetzt mit dieser Situation herumquälen müssen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das dauerhaft so bleibt. Das funktioniert in Deutschland einfach nicht, wo die Leute ja schon zuviel kriegen, wenn sie einen PayTV-Anbieter bezahlen müssen. Netflix ist noch mal eine andere Schiene. Das haben ja besonders viel junge Leute.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1247620 Einträge in 13786 Threads, 13851 registrierte Benutzer Forumszeit: 13.05.2024, 11:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln