schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

kicker | Sokratis bleibt, Ginter geht, Kagawa auf dem Weg zu verlängern (BVB)

DerJungeMitDemBall, Göttingen, Montag, 03.07.2017, 09:50 (vor 3116 Tagen) @ jniklast

Klingt alles doch ganz gut, auch wenn ich befürchte, dass wir das mit Ginter nochmal bereuen könnten. Aber irgendjemand aus der IV muss ja quasi gehen.

Ich hatte eben an einem anderen Ort eine Diskussion mit Sascha und er brachte ein überzeugendes Argument hervor: In den letzten Jahren hat der BVB immer ein gutes Gespür dafür gehabt, wann man junge Spieler ziehen lassen konnte, die nicht zu Höherem berufen sind. Man denke bspw. an Bittencourt und Hofmann, die spielen alle bei ihren Vereinen gute Rollen, aber nicht auf dem Niveau, welches der BVB mittlerweile hat.

Zusätzlich ist es bei Ginter auch nicht so, dass er sich nie auf hohem Niveau beweisen konnte. Ganz im Gegenteil. Mir fehlt auch so ein bisschen die Phantasie, dass er plötzlich noch einen riesigen Schritt nach vorne macht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1522499 Einträge in 16361 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 13.01.2026, 04:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln