schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

TAZ: Fangewalt in Dortmund: Neue Dimension, die keine ist (BVB)

Westfalenstadio seit 1974, Hessen, Dienstag, 07.02.2017, 19:25 (vor 3293 Tagen) @ Weeman

Nur mir fällt es schwer zu akzeptieren dass es anscheinend unmöglich ist, die Personen die im Umfeld vom Stadion und erst Recht im Stadion zu identifizieren und zu bestrafen.


Das muss auch möglich sein. Zwar nicht mit dem Polizeieinsatz vom Samstag, aber generell sollte es machbar sein. Mit Sicherheit in einer Gemengelage wie an der Nord vor BVB Spielen auch sehr schwer, aber nicht unmöglich.

Was man alles hätte tun können, damit es nicht so weit kommt wäre auch interessant zu analysieren, aber hilft einem jetzt nur bedingt. Und ich muss auch sagen, dass ich auch nach solchen Aktionen weiterhin gegen Kollektiv- und Symbolstrafen bin.

Hoffen wir, dass Watzke und Zorc nun doch mal mit etwas ruhigeren Gedanken Kollektivstrafen ebenso ausschließen, wie es sich der Fan wünschen würde, mir fehlt schlichtweg der Glaube dran.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1536837 Einträge in 16498 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 13.02.2026, 09:42
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln