schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Reus (BVB)

Zilpzalp, Samstag, 03.12.2016, 16:44 (vor 3492 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

gefällt mir extrem gut seit seiner Rückkehr. Abseits hin oder her (wobei das so eine Sache ist, die mich bei ihm einfach nur aufregt) wirkt er auf mich sehr spritzig, voller Tatendrang und mit dem Willen, etwas zu bewegen. Wirkt auf mich kreativer als zuvor, und irgendwie auch mehr wie ein Leader. Hoffentlich kann er das so weitermachen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586529 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 00:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln