schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der BVB - VfL Mönchengladbach - Spielthread (BVB)

Pommes-Pils, Samstag, 03.12.2016, 14:52 (vor 3492 Tagen) @ majus_1909

Ich vermute eher diese Anordnung:

-----------------Weidenfeller---------------------
--------Ginter-----Sokratis--------Bartra---------
--------------------------------------------------
Piszczeck--------------------------------Schmelzer
--------------------------------------------------
--------------Castro-------Sahin------------------
--------------------------------------------------
-----Dembele----------------------------Reus------
--------------------Aubameyang--------------------


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586510 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 23:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln