schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Championsleague Lostöpfe nach Dienstag (BVB)

Pa1n, Mittwoch, 24.08.2016, 11:37 (vor 3591 Tagen) @ pactum Trotmundense

Da hätten wir ja gleich wieder in die EL gehen können :-). Ich hätte gerne Barcelona, Tottenham und Monaco.


Schon wieder Tottenham? Schon wieder nach London? Lass uns doch mal Abwechslung haben. Da gefällt mir die EL schon besser. Klar, die Gegner bis zu dem KO-Spielen sind nichts für Feinschmecker, aber wenigstens sind die Ziele mal nichts alltägliches.

Manchester United wäre toll. Oh...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585294 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 11:08
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln