schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Interview der ZEIT mit Hans-Joachim Watzke (BVB)

Kaiser23, Samstag, 13.08.2016, 12:17 (vor 2806 Tagen) @ DreiEckeneinElfer

Eins war mir an Meier deutlich sympathischer als an Watzke, er konnte sich nicht verstellen. Meier konnte mit Fans nichts anfangen, dass war unübersehbar. Watzke hingegen verteilt regelmäßig Arschtritte, tut aber auch immer gerne so, als lägen dem Verein die Fans besonders am Herzen. €chte Liebe halt!


Da hätte ich gern mal gewusst, von welchen Arschtritten Du redest?


Watzke gibt seit dem es sportlich erfolgreich läuft immer mal wieder was in die Richtung von sich, dass jeder Fan dem was nicht passt ja gehen könnte, es seien schließlich genug andere da. Das finde ich ziemlich daneben, zumal er damit sicherlich auch einige trifft, die 2005 schon da waren, als der BVB um jeden zahlenden Fan froh war. Das meinte ich in erster Linie mit Arschtritt. Hinzu kommen so Sachen wie versuchte Preiserhöhungen für EL Gruppenspiele.

Nicht falsch verstehen, natürlich wäre das unter Meier nicht anders, nur hätte man da auch nie was anderes erwartet. So war es in meinem Ausgangspost gemeint.

Danke und deswegen hat Watzke für mich einiges an Ansehen bei mir verloren. Er hat oft darauf hingewiesen woher der BVB kam (2005) aber wenn es um Fans geht vergißt er da schnell. Das der BVB bei einer Fastfood Kette Karten verkauft hat scheint er wohl zu verdrängen. Die Fans die auch weiterhin ins Stadion gepilgert sind, trotz teilweise schlechtem Fußball und einem Verein der gerade so dem Tode von der Schüppe gesprungen ist, haben einen ebenfalls großen Anteil an der Wirtschaftlichen Gesundung. Daher finde ich seine Arroganten Aussagen heute in Richtung einiger Fans, und damit meine ich nicht nur die Ultras sondern auch jeden anderen als schlichtweg ne Frechheit. Er sollte sich mal überlegen was losgwesen wäre wenn das Stadion statt im Schnitt 70.000 nur mit etwa 30-40 Tausend Fans gefüllt gewesen wäre. Dann hätte es wohl noch länger gedauert bis wir wieder finanziell überm Wasser gestanden hätten. Zudem konnte er mit einem vollen Stadion auch besser werben als mit einem fast leeren. Watzke vergißt leider gerne sowas.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1230264 Einträge in 13655 Threads, 13771 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.04.2024, 19:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln