schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Leitner und Auba reisten nicht ins Trainingslager (BVB)

Poeta_Doctus, Lands Between, Mittwoch, 03.08.2016, 16:42 (vor 3614 Tagen) @ Blarry

Oder er braucht einfach nur ein geordneteres, stabileres Umfeld als der VfB es seit Jahren ist. Da kann vieles reinspielen.

Oder er konnte sich nicht richtig in den Abstiegskampf des VFB werfen, weil er mental sowieso noch BVBler war. Nennen wir es das A. Januzaj-Syndrom. Oder aus Gründen der Anonymität das Adnan J.-Syndrom.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586147 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 06:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln