schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sky90 - Guido Schäfer redet sich in Rage (BVB)

Pa1n, Sonntag, 26.02.2017, 21:32 (vor 2616 Tagen) @ mephi

Es ist jetzt schwer möglich alles zu zitieren, aber im groben hat sich Schäfer (LVZ) wie folgt über den BVB geäußert.
"Ich mag Watzke nicht, weil der mag uns auch nicht."

"Ich finde schon er hat gezündelt mit seinen Aussagen, dass ist meine Meinung."

"In Dortmund sollen sie doch selbst mal schauen, da haben Sie mit ihren Aktiengang sehr viel Geld gemacht und plötzlich war die nicht mehr 10€ sondern 0,50€ wert, damit konntest du deine Wand dann tapezieren."

Es verwirkt sich nahezu zu diesen Aussagen Stellung zu beziehen, das die restlichen Personen plötzlich geschwiegen haben spricht dann auch für den werten Herrn. Immerhin hat Wasserziehr darauf verwiesen, dass Aussagen von Watzke nicht die Grundlage seien bzw. Gewalt legitimieren und er sich zudem entschuldigt hat. Wirklich unterste Kanone wie so ein Typ da versucht seine Agenda durchzubringen.


Ich weiß nicht, wieso man mit solchen Leuten überhaupt diskutiert. Dieser sogenannte Verein hat keine Daseinsberechtigung; und für Leute, die sich vor deren Wagen spannen lassen, gilt das gleichermaßen. Von daher soll der Typ froh sein, dass er überhaupt noch irgendwo auftreten darf.

Das ist er und deswegen bereibt er so offensiv Werbung für Raba. Er verteidigt den "Verein" wie eine Löwin ihr Junges, alle Kritiker sind Neider und ewiggestrige Annhänger "altertümlicher Vereinsmeierei", er lügt offensiv über die Gründung des BVB und stichelt (hetzt) bei jeder sich bietenden Gelegenheit gegen Watzke und den BVB.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1233934 Einträge in 13687 Threads, 13784 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.04.2024, 23:41
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln