schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der FC Sevilla - BVB - Spielthread (Spieltage)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Mittwoch, 05.10.2022, 13:47 (vor 570 Tagen)
bearbeitet von Redaktion schwatzgelb.de, Mittwoch, 05.10.2022, 22:55

Alles zu den heutigen Spielen des BVB gegen Sevilla hier hinein.

Die U19 spielt um 16 Uhr im Jesus-Navas-Stadion gegen den FC Sevilla. Um 21 Uhr spielen dann die Profis im Ramón Sánchez-Pizjuán.

Gruß

Die Redaktion

3 Tore Abstand kann im direkten Duell noch wichtig werden…

Sebastian, Mittwoch, 05.10.2022, 22:51 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Kt

Malen merkt man die Kritik an

Ajodb, Steinfurt, Mittwoch, 05.10.2022, 22:49 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Er verhält sich wie ein bockiges beleidigtes Kind und schießt jeden Ball egoistisch aufs Tor, egal wie andere so stehen

Malen merkt man die Kritik an

Blarry, Essen, Mittwoch, 05.10.2022, 22:53 (vor 570 Tagen) @ Ajodb

Natürlich kann er den Ball auf Modeste querlegen. Dann gibt's aber gelb für Zeitspiel, weil die Balljungen den Ball danach vom Stadionvorplatz einsammeln müssen. Dann lieber direkt versuchen und zumindest dem Torwart etwas Arbeit bescheren, statt nur mitleidiger Blicke.

Malen merkt man die Kritik an

Nietzsche, Mittwoch, 05.10.2022, 22:51 (vor 570 Tagen) @ Ajodb

Er verhält sich wie ein bockiges beleidigtes Kind und schießt jeden Ball egoistisch aufs Tor, egal wie andere so stehen

"Kritik" wie in "fehlende Qualität? Die merkt man ihm an, das ist richtig.

Malen merkt man die Kritik an

Knolli, Mittwoch, 05.10.2022, 22:52 (vor 570 Tagen) @ Nietzsche

Nur auf den Abschluss bezogen stimmt das natürlich absolut, abgesehen davon hat er aber schon ein beachtliches Skillset finde ich. Deutlich mehr zumindest als zB Adeyemi.

Malen merkt man die Kritik an

Nietzsche, Mittwoch, 05.10.2022, 22:54 (vor 570 Tagen) @ Knolli

Nur auf den Abschluss bezogen stimmt das natürlich absolut, abgesehen davon hat er aber schon ein beachtliches Skillset finde ich. Deutlich mehr zumindest als zB Adeyemi.

Findest Du? Er hat einen guten Antritt, sehr hohe Geschwindigkeit auf den ersten 20 Metern. Sonst sehe ich bei ihm nichts Besonderes. Was kann er Deiner Meinung nach denn noch gut?

Malen merkt man die Kritik an

Eisen, DO, Mittwoch, 05.10.2022, 22:54 (vor 570 Tagen) @ Knolli

Wenn nur der Torabschluss nicht wäre..ö

Egoist himself - Malen

Rubbeldiekatz07, Mittwoch, 05.10.2022, 22:48 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Hätte der egoistische Malen zweimal eine andere, richtige Entscheidung getroffen, so stände es jetzt mit Sicherheit 1:6!

Egoist himself - Malen

quincy123, Mittwoch, 05.10.2022, 22:50 (vor 570 Tagen) @ Rubbeldiekatz07

Bei 4:1 in Minute 80 darf man auch mal das eigene Glück suchen.

Egoist himself - Malen

Nietzsche, Mittwoch, 05.10.2022, 22:50 (vor 570 Tagen) @ Rubbeldiekatz07

Hätte der egoistische Malen zweimal eine andere, richtige Entscheidung getroffen, so stände es jetzt mit Sicherheit 1:6!

Aber er hat nun einmal beide Male gesagt, dass er gern zu uns kommen würde. Kann man ihm nicht zum Vorwurf machen. ;-)

Egoist himself - Malen

max09, Mittwoch, 05.10.2022, 22:49 (vor 570 Tagen) @ Rubbeldiekatz07

Spätestens im Sommer wird das Kapitel Malen zum Glück sowieso beendet. Schade nur um die verschenkte Kohle.

Papadopoulos mit der alte Dahoud Perrücke

Eisen, DO, Mittwoch, 05.10.2022, 22:46 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

:D

Papadopoulos mit der alte Dahoud Perrücke

Nietzsche, Mittwoch, 05.10.2022, 22:46 (vor 570 Tagen) @ Eisen

:D

Stimmt! x-)

Das ist ein Chancentod

ergo, Magdeburg, Mittwoch, 05.10.2022, 22:45 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Junge gibts doch nicht.

Das ist ein Chancentod

DankoMunky, Wien, Mittwoch, 05.10.2022, 22:48 (vor 570 Tagen) @ ergo

Malen ist für mich bislang ein teurerer Valdez. Der hat sich auch häufig Chancen selber erkämpft, aber der Abschluss war eine Katastrophe.

Auch, wenn er unter Klopp dann seine Rolle fand...

Das ist ein Chancentod

Kappadozianer, Dortmund, Mittwoch, 05.10.2022, 22:52 (vor 570 Tagen) @ DankoMunky

Sorry, aber da war Valdez deutlich stärker, vor allem kampfstärker. Und außerhalb des Platzes super symphatisch, für mich ein Held in Schwarzgelb, da ist Malen aber noch längst nicht angekommen...

Das ist ein Chancentod

Marc2006, Essen-Kettwig, Mittwoch, 05.10.2022, 22:48 (vor 570 Tagen) @ ergo

Und macht immer weiter damit… nervt

Das ist ein Chancentod

Blarry, Essen, Mittwoch, 05.10.2022, 22:47 (vor 570 Tagen) @ ergo

Und genau deswegen legt Donny den Ball auch nicht zu ihn rüber. Das ist lange und hart erarbeitet.

Das ist ein Chancentod

Tsubi, Wuppertal, Mittwoch, 05.10.2022, 22:47 (vor 570 Tagen) @ ergo

Er hat den Ball auf seinen schwachen Fuß…brauch er nur rüberschieben….

Kasper Dolberg

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 05.10.2022, 22:45 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Galt auch mal als Must Have Sturmtalent. Jetzt nur noch bei Sevilla auf der Bank.

Der Sieg ist verdient

17, Dortmund, Mittwoch, 05.10.2022, 22:45 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wenn ich so einen Scheiß höre.

Das ist Dortmund und es sind noch zehn Minuten.

ja, zumal er eher glücklich ist

17, Mittwoch, 05.10.2022, 22:52 (vor 570 Tagen) @ 17

das kann ganz schnell in die andere Richtung gehen. Sevilla lässt durchaus erkennen, was es für ne Dynamik nach vorne entwickeln kann.

Trainer von Sevilla

Bastinho, Hannover, Mittwoch, 05.10.2022, 22:44 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wieso darf der da eigentlich in nem weißen Shirt stehen.. denke die ganze Zeit, da steht einer frei ;-)

Naja hat sich ja bald erledigt

Trainer von Sevilla

bobschulz, MS, Mittwoch, 05.10.2022, 22:46 (vor 570 Tagen) @ Bastinho

Wieso darf der da eigentlich in nem weißen Shirt stehen.. denke die ganze Zeit, da steht einer frei ;-)

Naja hat sich ja bald erledigt

Da wird einer freigestellt heißt das. :-)

Einige können auf Brandt schimpfen, wie sie wollen

Eisen, DO, Mittwoch, 05.10.2022, 22:40 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Er ist bislang in der Saison unser bester Offensivspieler.

Einige können auf Brandt schimpfen, wie sie wollen

schweizer666, Schweiz, Mittwoch, 05.10.2022, 22:51 (vor 570 Tagen) @ Eisen

Er ist bislang in der Saison unser bester Offensivspieler.

In der ersten Halbzeit auch sehr sehr gut gegen den Ball gearbeitet. Dann ab der 50. nen hänger so 10-15 Min. aber sich wieder gefangen. Heut darf man ihn insgesamt wieder mal loben :)

Einige können auf Brandt schimpfen, wie sie wollen

LukeHansen, Hamburg, Mittwoch, 05.10.2022, 22:46 (vor 570 Tagen) @ Eisen

Er strahlt zumindest immer eine gewisse Torgefahr aus. Ein Malen kann da gerne mal genauer hinsehen.

Einige können auf Brandt schimpfen, wie sie wollen

rvnvon1909, Celle, Mittwoch, 05.10.2022, 22:42 (vor 570 Tagen) @ Eisen

Alles Neider, Hater und Twitter-Willis. Heute trifft er sogar mit dem Kopf. Was kann er eigentlich nicht ist die einzige Frage, die sich stellt.

Einige können auf Brandt schimpfen, wie sie wollen

TEE, Saar, Mittwoch, 05.10.2022, 22:44 (vor 570 Tagen) @ rvnvon1909

Diese ironie :'D

Einige können auf Brandt schimpfen, wie sie wollen

TEE, Saar, Mittwoch, 05.10.2022, 22:42 (vor 570 Tagen) @ Eisen

Er hat sich stark verbessert. Seine unnötigen ballverluste etc wurden weniger.

Einige können auf Brandt schimpfen, wie sie wollen

balisto, 44143, Mittwoch, 05.10.2022, 22:41 (vor 570 Tagen) @ Eisen

Er ist bislang in der Saison unser bester Offensivspieler.

Auch heute übrigens. Mit Abstand.

Einige können auf Brandt schimpfen, wie sie wollen

Knolli, Mittwoch, 05.10.2022, 22:41 (vor 570 Tagen) @ Eisen

Objektivität bezüglich Brandt kannst du hier schon lange nicht mehr erwarten.

Moukoko

Argyle, Köln, Mittwoch, 05.10.2022, 22:40 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

macht ein riesen Spiel! Der arbeitet da vorn so richtig was weg!

Moukoko

DB146, Lokschuppen, Mittwoch, 05.10.2022, 22:42 (vor 570 Tagen) @ Argyle

Hätte man die 6 Mio. Gehalt mal in die VVL gesteckt anstelle für Modeste… mit der Ablöse von 5 Mio. hätte man zwei weitere Jahre schon finanziert gehabt.

Der FC Sevilla - BVB - Spielthread

Blarry, Essen, Mittwoch, 05.10.2022, 22:37 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Freier wird Jule in diesem Kalenderjahr nicht mehr zum Kopfball kommen. Aber technisch von ihm und Mouki einwandfrei.

Ich möchte die grad anschreien

Nietzsche, Mittwoch, 05.10.2022, 22:37 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

WARUM DENN NICHT GLEICH SO, IHR BLÖDEN LAPPEN? DAS WAR LANGE ÜBERFÄLLIG! SCHENKT DENEN EIN, DIE KÖNNEN NIX!

Ich möchte die grad anschreien

Knolli, Mittwoch, 05.10.2022, 22:39 (vor 570 Tagen) @ Nietzsche

Ums mal vorsichtig auszudrücken: Sehr, sehr seltsames Spiel.

Ich möchte die grad anschreien

17, Dortmund, Mittwoch, 05.10.2022, 22:39 (vor 570 Tagen) @ Nietzsche

Tu es

Jule tut was für sein Geld - gefällt!

einergehtnochrein, Donaueschingen, Mittwoch, 05.10.2022, 22:37 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Weiter so

Jule tut was für sein Geld - gefällt!

schweizer666, Schweiz, Mittwoch, 05.10.2022, 22:40 (vor 570 Tagen) @ einergehtnochrein

Ja da hab ich ihm wohl unrecht getan, nach 50 Min. sahs so aus als wäre bei ihm die Luft raus, hat sich aber wieder gefangen :)

FUSSBALLGOTT

rvnvon1909, Celle, Mittwoch, 05.10.2022, 22:36 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Julian Brandt ist nicht von diesem Planeten.

FUSSBALLGOTT

Nietzsche, Mittwoch, 05.10.2022, 22:38 (vor 570 Tagen) @ rvnvon1909

Julian Brandt ist nicht von diesem Planeten.

Sondern? Von der Venus?

Kopfballmonster

17, Dortmund, Mittwoch, 05.10.2022, 22:37 (vor 570 Tagen) @ rvnvon1909

Selbst Sami hat ihn gelobt

Das 4:1 würde sehr beruhigen

PePopp, Mittwoch, 05.10.2022, 22:34 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Edit: wie bestellt!!!

Bitte sehr!

PePopp, Mittwoch, 05.10.2022, 22:36 (vor 570 Tagen) @ PePopp

Brandt mit Kopfball.

:-)

Gruß

Chris

Das 4:1 beruhigt tatsächlich

DomJay, Köln, Mittwoch, 05.10.2022, 22:36 (vor 570 Tagen) @ PePopp

Air Brandt

Das 4:1 würde sehr beruhigen

Sunny263, Neuburg, Mittwoch, 05.10.2022, 22:35 (vor 570 Tagen) @ PePopp

Bitte noch einmal

JJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAA

Rupo, Ruhrpott, Mittwoch, 05.10.2022, 22:35 (vor 570 Tagen) @ PePopp

Brandt

Malen

, Mittwoch, 05.10.2022, 22:32 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Viel zu egoistisch, den MUSS er in die Mitte legen

Malen

DomJay, Köln, Mittwoch, 05.10.2022, 22:38 (vor 570 Tagen) @ DanVanKes

Er, Moukoko und bis zum Tor Adeyemi suchen aktuell ihren Erfolg und wollen zeigen, dass sie ins Team gehören.

Daher verständlich, wenn die alle zuerst ihren eigenen Erfolg erzwingen wollen

Malen

Nietzsche, Mittwoch, 05.10.2022, 22:35 (vor 570 Tagen) @ DanVanKes

Viel zu egoistisch, den MUSS er in die Mitte legen

Ich finde ja auch, dass er wegen Qualitätsdefiziten nicht bei uns spielen dürfte, aber den hätte er nicht am Torwart vorbei in die Mitte bekommen. In der Zeitlupe sieht man, dass der TW die Hände fast dran hat.

Malen

Marc2006, Essen-Kettwig, Mittwoch, 05.10.2022, 22:33 (vor 570 Tagen) @ DanVanKes

Ich sehe ihn einfach auf Dauer nicht bei uns. Zu oft falsche Entscheidungen, technische Fehler oder unfassbar schlechte Abschlüsse. Einfach nicht gut was er liefert

Malen

Knolli, Mittwoch, 05.10.2022, 22:32 (vor 570 Tagen) @ DanVanKes

Hat er von Mouki gelernt.

Du magst Moukoko

Knolli, Mittwoch, 05.10.2022, 22:40 (vor 570 Tagen) @ Knolli

nicht...hat jetzt sicher jeder verstanden

Eine Mannschaft voller Nusos

Knolli, Mittwoch, 05.10.2022, 22:30 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Bei jedem Zweikampf gehts nur noch in den Mann, Ball absolute Nebensache.

Es ist nur noch zum Kotzen

balisto, 44143, Mittwoch, 05.10.2022, 22:25 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Egal wie das ausgeht, man hat doch schon jetzt gesehen, dass diese Lappenmannschaft immer noch eine Lappenmannschaft ist. Bei der kleinsten Erschütterung knicken die komplett ein.

Was ist das

balisto, Mittwoch, 05.10.2022, 22:29 (vor 570 Tagen) @ balisto

für ein Unsinn

Schon Mal gegen ein Team gespielt, dass nichts zu verlieren hat?

Was ist das

balisto, 44143, Mittwoch, 05.10.2022, 22:33 (vor 570 Tagen) @ DanVanKes

für ein Unsinn

Schon Mal gegen ein Team gespielt, dass nichts zu verlieren hat?

Na klar, dieses (für eigene Verhältnisse) erbärmliche Sevilla greift mit den Messern zwischen den Zähnen an. Da könnte niemand was gegen tun. Wenn wir uns das nur lang genug einreden wird alles gut.

Was ist das

DB146, Lokschuppen, Mittwoch, 05.10.2022, 22:31 (vor 570 Tagen) @ DanVanKes

für ein Unsinn

Schon Mal gegen ein Team gespielt, dass nichts zu verlieren hat?


Das tut die Mannschaft mit dem zweitteuersten Kader der Liga eigentlich zwangsläufig jeden Spieltag in der BL…

Es ist nur noch zum Kotzen

DB146, Lokschuppen, Mittwoch, 05.10.2022, 22:26 (vor 570 Tagen) @ balisto

Ich frage mich woran das liegt… ist auf dem Niveau über mehrere Jahre in dem Ausmaß glaube ich unerreicht.

Es ist nur noch zum Kotzen

balisto, 44143, Mittwoch, 05.10.2022, 22:30 (vor 570 Tagen) @ DB146

Ich frage mich woran das liegt… ist auf dem Niveau über mehrere Jahre in dem Ausmaß glaube ich unerreicht.

Keine Ahnung, man wird sich aber nach dem Spiel sicher ausgiebig dafür selbst auf die Schulter klopfen, wenn man eine 3:0 Pausenführung gegen ein komplett neben sich stehendes Sevilla irgendwie mit Mühe und Not über die Zeit gebracht hat.

Es ist nur noch zum Kotzen

Nietzsche, Mittwoch, 05.10.2022, 22:33 (vor 570 Tagen) @ balisto

Ich frage mich woran das liegt… ist auf dem Niveau über mehrere Jahre in dem Ausmaß glaube ich unerreicht.


Keine Ahnung, man wird sich aber nach dem Spiel sicher ausgiebig dafür selbst auf die Schulter klopfen, wenn man eine 3:0 Pausenführung gegen ein komplett neben sich stehendes Sevilla irgendwie mit Mühe und Not über die Zeit gebracht hat.

Leider wahr. Falls man das überhaupt schafft.

Es ist nur noch zum Kotzen

17, Dortmund, Mittwoch, 05.10.2022, 22:26 (vor 570 Tagen) @ balisto

Die oder wir?

Wir haben ein Tempoproblem gerade

DomJay, Köln, Mittwoch, 05.10.2022, 22:25 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wir verstehen es gerade nicht, das Tempo zu diktieren.

Mit einem Kroos zB würde das Spiel im Ballbesitz gerade ätzend langsam werden und dem Gegner und dem Publikum das Momentum nehmen

Zu viele hohe Bälle

DomJay, Mittwoch, 05.10.2022, 22:30 (vor 570 Tagen) @ DomJay

Wir spielen auch irgendwie nur hohe Bälle von hinten raus (gerade Süle nach kurzem Abstoss) die sofort zurückkommen und das Tempo somit immer hoch halten

Zu viele hohe Bälle

ergo, Magdeburg, Mittwoch, 05.10.2022, 22:33 (vor 570 Tagen) @ DanVanKes

Weil wir kein plan haben im eigenen ballbesitz.

Wir haben ein Tempoproblem gerade

17, Dortmund, Mittwoch, 05.10.2022, 22:27 (vor 570 Tagen) @ DomJay

Stimmt
Ich hatte eben auf Bellingham gehofft

Ich möchte Lösen:

einergehtnochrein, Donaueschingen, Mittwoch, 05.10.2022, 22:24 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Delayne macht das 3:3 in alter Tradition der Exspieler

Ich möchte Lösen:

17, Dortmund, Mittwoch, 05.10.2022, 22:51 (vor 570 Tagen) @ einergehtnochrein

Falsch

Antrag bei der FIFA/UEFA stellen…

DB146, Lokschuppen, Mittwoch, 05.10.2022, 22:23 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ein Spiel dauert fortan nur noch 45 Minuten.

Antrag bei der FIFA/UEFA stellen…

Yogi, Neuhonrath bei Overath, Mittwoch, 05.10.2022, 22:26 (vor 570 Tagen) @ DB146

Dann gibt's nach 22.5 Minuten Halbzeit und wir haben dann das gleiche Problem wie bei 90 min.

Der FC Sevilla - BVB - Spielthread

Didi, Schweiz, Mittwoch, 05.10.2022, 22:23 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Hat Schlotti eine Absprung-Allergie?

Der FC Sevilla - BVB - Spielthread

Eisen, DO, Mittwoch, 05.10.2022, 22:25 (vor 570 Tagen) @ Didi

Er wirkt da immer etwas desorientiert…

Der FC Sevilla - BVB - Spielthread

DB146, Lokschuppen, Mittwoch, 05.10.2022, 22:25 (vor 570 Tagen) @ Didi

Springen ist anstrengend. Das muss man dosieren.

15 Torschüsse in 60 Minuten zugelassen

Eisen, DO, Mittwoch, 05.10.2022, 22:22 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Freunde, rührt doch mal Beton an.

15 Torschüsse in 60 Minuten zugelassen

Nietzsche, Mittwoch, 05.10.2022, 22:23 (vor 570 Tagen) @ Eisen

Freunde, rührt doch mal Beton an.

Kommt gleich. Offensiver raus, Defensiver rein. Dann stehen wir wirklich nur noch hinten drin.

So ein schlampiges Passspiel und Ballannahmen

ergo, Magdeburg, Mittwoch, 05.10.2022, 22:21 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

dadurch bringt man sich immer wieder selber in Gefahr. Das eine resultiert wohl aus dem anderen, aber das darf bei so einer Mannschaft mit solchen ausgaben nicht sein.

Schiri

Grigori, Ort, Mittwoch, 05.10.2022, 22:20 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

hat heute aber auch einige Klopper dabei. Wie um alles in der Welt kann man da auf Foul von Bellingham entscheiden?

Der FC Sevilla - BVB - Spielthread

17, Dortmund, Mittwoch, 05.10.2022, 22:20 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

So ein bisschen Ruhe würde dem Dortmunder Spiel gut tun

Sevilla hat nichts zu verlieren

, Mittwoch, 05.10.2022, 22:19 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

und das merkt man

0:3 (jetzt 1:3) und eine frenetisches Publikum im Rücken

Würde bei uns im WS auch jetzt ein heißer Tanz

DAS ist aber (manchmal LEIDER) auch Fußball

Wir müssen da jetzt gegenhalten und 1 Konter zum 1:4 setzen (SCHNELL bitte)

Brandt sollte jetzt raus

schweizer666, Schweiz, Mittwoch, 05.10.2022, 22:19 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

..der ist durch, mag die Extrameter nicht mehr mitgehen.

der Sami ist auch so ein richtiger "Experte"

, Mittwoch, 05.10.2022, 22:18 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

wie Schweini

Der FC Sevilla - BVB - Spielthread

cutman, Mittwoch, 05.10.2022, 22:15 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Jetzt passiert das 1 Tor, dann das 2 Tor, dann....
Hoffentlich hören wir nicht auf Fußball zu spielen

Schlotter - mmhh - schlecht verteidigt - schau ma mal

einergehtnochrein, Donaueschingen, Mittwoch, 05.10.2022, 22:15 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

was wir heute wieder veranstalten- Sevilla eigentlich zu schlecht…..

Köln-Vietnam-Flashbacks jetzt

Blarry, Essen, Mittwoch, 05.10.2022, 22:13 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ich hab ja schon Patienten im Rollstuhl gehabt, die höher gesprungen sind als Schlotterbecks fünf Zentimeter gerade. Aber vielleicht ist Meyer jetzt auch wach. Oder zumindest ansprechbar.

Und das zittern geht wieder los....

PaBe, Mittwoch, 05.10.2022, 22:13 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

.. Was würde ich alles für einen (!) entspannten Fußballabend geben

Und das zittern geht wieder los....

Sunny263, Neuburg, Mittwoch, 05.10.2022, 22:18 (vor 570 Tagen) @ PaBe

Danke ebenso. Sei uns einfach nicht vergönnt :)

Und das zittern geht wieder los....

Nietzsche, Mittwoch, 05.10.2022, 22:22 (vor 570 Tagen) @ Sunny263

Danke ebenso. Sei uns einfach nicht vergönnt :)

Oder wir sind einfach etwas dumm. Oder viel dumm. Sehr viel.

Und das zittern geht wieder los....

PaBe, Mittwoch, 05.10.2022, 22:26 (vor 570 Tagen) @ Nietzsche

Es ist eine, gefährliche, Mischung aus beidem. Fürchte ich.

Etwa souverän gewinnen?

Eisen, DO, Mittwoch, 05.10.2022, 22:12 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ach was, wir doch nicht. Wäre ja langweilig..l

Warum werden die Pfosten bei Ecken nicht mehr besetzt?

Tivoli, Aachen, Mittwoch, 05.10.2022, 22:12 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Zu uncool im Jahr 2022?

Warum werden die Pfosten bei Ecken nicht mehr besetzt?

micha87, bei Berlin, Mittwoch, 05.10.2022, 22:19 (vor 570 Tagen) @ Tivoli

Da ist jeder TW anders, manch einer lehnt so etwas rigoros ab und ein anderer findet das stört nicht. Bei Ecken ist eh immer die Frage, gibt es ganz klare Zuordnungen in puncto Gegenspieler oder wird mehr der Raum zugewiesen und danach gehandelt. Ich glaube nicht das wir überproportional viele Gegentore nach Ecken/Standards bekommen, von daher sehe ich es relativ entspannt. Derlei Gegentore wird man nie ganz verhindern können.

Das wird noch eng

Knolli, Mittwoch, 05.10.2022, 22:12 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

.

Schlotterbeck

Graz-ist-schwarzgelb, Wien, Mittwoch, 05.10.2022, 22:12 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

... bei Ecken selten schwach!

Schlotterbeck

DomJay, Köln, Mittwoch, 05.10.2022, 22:16 (vor 570 Tagen) @ Graz-ist-schwarzgelb

... bei Ecken selten schwach!

Muss er wirklich noch lernen. Aber gerade das ist auch ne Sache der Erfahrung

Schlotterbeck

Will Kane, Saarbrücken, Mittwoch, 05.10.2022, 22:31 (vor 570 Tagen) @ DomJay

... bei Ecken selten schwach!


Muss er wirklich noch lernen. Aber gerade das ist auch ne Sache der Erfahrung

Es ist Schlotterbecks Raum. Und damit ist es auch sein Gegenspieler, auch wenn der sich hinter ihm befindet bzw. sich dorthin bewegt. Nur hat er diesen Gegenspieler gar nicht im Blick. Er achtet ausschließlich auf den Ball. Deshalb kann der Gegenspieler auch völlig ungehindert zum Kopfball hochsteigen, während Schlotterbeck sich noch um den Moment zum Hochsteigen Gedanken macht.

Darf so eigentlich nicht passieren, passiert aber halt. Schlotterbeck kann nur daraus lernen.

Schlotterbeck

17, Dortmund, Mittwoch, 05.10.2022, 22:16 (vor 570 Tagen) @ Graz-ist-schwarzgelb

Für mich aufgestützt

1:3

Rupo, Ruhrpott, Mittwoch, 05.10.2022, 22:12 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Leute

Wie gehts aus? 4-3 oder 5-3?

Bastinho, Hannover, Mittwoch, 05.10.2022, 22:12 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Gleiche Halbzeit-Schlaf-CD gehört

Wie gehts aus? 4-3 oder 5-3?

sfroehlich73, Mainz, Mittwoch, 05.10.2022, 22:13 (vor 570 Tagen) @ Bastinho

Das gewinnen wir.

Jetzt gilts

balisto, 44143, Mittwoch, 05.10.2022, 22:11 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Man darf gespannt sein wie dieses Spiel ausgeht

Und da betteln wir wieder drum...

schweizer666, Schweiz, Mittwoch, 05.10.2022, 22:11 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Geleitschutz anstatt richtig zu attackieren und prompt 1:3...

Der FC Sevilla - BVB - Spielthread

depecheden, CLP, Mittwoch, 05.10.2022, 22:10 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Brandt stand jetzt mit 2 gewonnenen Kopfballduellen.
Es ist Mittwoch, der Fünfte Zehnte Zwanzigzweiundzwanzig

Ein richtig komisches Spiel

Sascha, Dortmund, Mittwoch, 05.10.2022, 22:09 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Beide Teams mit sehr diskutabele Defensive. Könnte auch genau so gut 3:0 stehen.

…mit vier Toren für uns. Und Flanke-Kopfball können wir auch…:-)

Will Kane, Saarbrücken, Mittwoch, 05.10.2022, 22:38 (vor 570 Tagen) @ Sascha

Beide Teams mit sehr diskutabele Defensive. Könnte auch genau so gut 3:0 stehen.

Das nicht unbedingt, aber Sevilla hätte auch schon das zweite Tor erzielen können oder sogar müssen.

Macht aber nichts. Ist halt ein Spiel der offenen Räume… ;-)

2. HZ

rvnvon1909, Celle, Mittwoch, 05.10.2022, 22:02 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wäre schön, wenn wir diesem Drecksverein noch 4-5 Dinger einschenken allein wegen der Aktion gegen Jude. Kräfte sparen für Samstag darf keine Option sein.

2. HZ

Bastinho, Hannover, Mittwoch, 05.10.2022, 22:05 (vor 570 Tagen) @ rvnvon1909

So sieht es aus… hoffentlich nicht wieder Baldrian geraucht

Can hilft strukturell ungemein weiter

Blarry, Essen, Mittwoch, 05.10.2022, 22:02 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wenn Emre hinten so wie heute das Loch vor der Abwehr stopft und Laufwege antizipiert, haben Özcan und Bellingham beide den Freiraum, sich im Spiel gegen den Ball nach vorne abzusetzen. Dann kommt schonmal eine Balleroberung am gegnerischen Strafraum zustande, wie beim 3:0, ohne dass bei einem Querschläger hinten gleich Polen offen ist. Das schaut so schon um einiges besser strukturiert aus als in der Liga, auch, weil Moukoko einfach vielseitiger anspielbar ist und mit dem Ball ganz anders mitspielen kann als Modeste.

Can hilft strukturell ungemein weiter

Argyle, Köln, Mittwoch, 05.10.2022, 22:08 (vor 570 Tagen) @ Blarry

Wenn Emre hinten so wie heute das Loch vor der Abwehr stopft und Laufwege antizipiert, haben Özcan und Bellingham beide den Freiraum, sich im Spiel gegen den Ball nach vorne abzusetzen. Dann kommt schonmal eine Balleroberung am gegnerischen Strafraum zustande, wie beim 3:0, ohne dass bei einem Querschläger hinten gleich Polen offen ist. Das schaut so schon um einiges besser strukturiert aus als in der Liga, auch, weil Moukoko einfach vielseitiger anspielbar ist und mit dem Ball ganz anders mitspielen kann als Modeste.

Du musst bei Can nur die 2, 3 Brainfarts irgendwie wegverteidigen, die er immer drin hat und wohl auch nie mehr abstellt.

Moukoko

, Mittwoch, 05.10.2022, 22:00 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Er ist 17(!) und macht auch heute wieder vieles falsch (Laufwege) trotzdem merkt man, dass er der Offensive viel mehr Dynamik und Torgefahr gibt und, ohne böse Wertung, viel mehr als Modeste mit routinierten 34 in den letzten 7 Spielen. Das alles hilft auch Brandt, Adeyemi, Bellingham

Ihm fehlt noch die Übersicht und ist manchmal überhastet (das ist übrigens aber nicht gleichzusetzen mit Egoismus) und er ackert da vorne auch jede Menge und ist emotional dabei

Ansonsten war es Mitte HZ1 natürlich sehr SEHR eng und Alex Meyer hat uns da den Arsch gerettet

ALLES in ALLEM zeigt die Mannschaft sich trotzdem SEHR engagiert und macht das richtig gut, hält dagegen und ist präsent

TOP


PS: Ist der Schiedsrichter wirklich in der Serie A aktiv? Katastrophe

Moukoko

Tsubi, Wuppertal, Mittwoch, 05.10.2022, 22:07 (vor 570 Tagen) @ DanVanKes

Wurde zwischenzeitlich auch erwähnt, dass er wohl lange keine CL pfeifen durfte und es auch erst sein 2. Spiel ist….

Man versteht nun auch warum!

Für Jude sollten wir den Geldbeutel mal richtig aufmachen - nicht so dumm

einergehtnochrein, Donaueschingen, Mittwoch, 05.10.2022, 21:57 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

sein und zwei halblebige Klappspaten anstatt verpflichten- der man hat Zeug zum absoluten Legendenstatus!
Auf gehts Sebastian- schnapp ihn dir jetzt mit einer frühzeitigen Vertragsverlängerung!

Für Jude sollten wir den Geldbeutel mal richtig aufmachen - nicht so dumm

17, Dortmund, Mittwoch, 05.10.2022, 22:05 (vor 570 Tagen) @ einergehtnochrein

Gäbe 10€/Monat für ihn dazu.
Wenn er bis 2030 bleibt auch 20

Jude geht eh, wann er will

DomJay, Köln, Mittwoch, 05.10.2022, 22:00 (vor 570 Tagen) @ einergehtnochrein
bearbeitet von DomJay, Mittwoch, 05.10.2022, 22:04

sein und zwei halblebige Klappspaten anstatt verpflichten- der man hat Zeug zum absoluten Legendenstatus!
Auf gehts Sebastian- schnapp ihn dir jetzt mit einer frühzeitigen Vertragsverlängerung!

Sorry, aber Jude geht wenn er meint gehen zu wollen unabhängig vom Vertrag bis 2025. 23 oder 24 ist er wohl weg.

Für Jude sollten wir den Geldbeutel mal richtig aufmachen - nicht so dumm

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 05.10.2022, 21:59 (vor 570 Tagen) @ einergehtnochrein

Den kannste auch mit Geld nicht halten.

Bisher können wir uns auch bei Meyer bedanken

Ulrich, Mittwoch, 05.10.2022, 21:57 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Mehrere hochkarätige Chancen vereitelt. Da waren Bälle dabei, die muss man nicht unbedingt halten.

Bisher können wir uns auch bei Meyer bedanken

TEE, Saar, Mittwoch, 05.10.2022, 21:58 (vor 570 Tagen) @ Ulrich

Nicht nur heute. Meyer is nen guter.

Bisher können wir uns auch bei Meyer bedanken

schweizer666, Schweiz, Mittwoch, 05.10.2022, 22:07 (vor 570 Tagen) @ TEE

Nicht nur heute. Meyer is nen guter.

Absolut. Macht das mehrheitlich super bisher als Stellvertretung. Wenn er heute die 0 hält kann er Kobel vielleicht sogar mal ein wenig challengen und pushen um noch besser zu werden :)

Sevilla weiss nicht, dass man den Trainer ...

Burgsmüller84, Mittwoch, 05.10.2022, 21:56 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de
bearbeitet von Burgsmüller84, Mittwoch, 05.10.2022, 22:02

vor dem Spiel gegen uns entlässt. So können sie den Neutrainereffekt erst im Rückspiel einsetzen, aber das ist schon zu wenig, denn sie müssten 4 Punkte gegen uns holen.

Sevilla weiss nicht, das man den Trainer ...

Elmar, Mittwoch, 05.10.2022, 21:57 (vor 570 Tagen) @ Burgsmüller84

2. HZ abwarten bitte

Der FC Sevilla - BVB - Spielthread

09er_since_93, Root, Mittwoch, 05.10.2022, 21:54 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

nächste Woche ist CL Platz 2 gesichert, muss viel schief laufen, dass Sevilla schon nächste Woche das richet.

Der FC Sevilla - BVB - Spielthread

17, Dortmund, Mittwoch, 05.10.2022, 22:02 (vor 570 Tagen) @ 09er_since_93

Siehe red Bull...

Jedes Spiel für sich annehmen

Der FC Sevilla - BVB - Spielthread

Yogi, Neuhonrath bei Overath, Mittwoch, 05.10.2022, 21:58 (vor 570 Tagen) @ 09er_since_93

Bin ja jetzt gespannt wie man heute aus der Halbzeit kommt.

Adeyemi und Moukoko

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 05.10.2022, 21:51 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Krasser Unterschied im Offensivspiel zu Modeste vorne drin.

Adeyemi und Moukoko

Maggus, Mittwoch, 05.10.2022, 21:59 (vor 570 Tagen) @ Talentförderer

Absolut! Viel mehr Esprit und Spielfreude.

Schiri

Graz-ist-schwarzgelb, Wien, Mittwoch, 05.10.2022, 21:51 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wie um alles in der Welt darf so eine Wurst in der CL pfeifen!?!? Einfach echt UNFASSBAR! Pfeift jeden Dreck und dann bei einer dunkelgelben Aktion: Nö, spielt mal weiter... Auch im Auftreten ein ekeliger Typ!

Schiri

Kappadozianer, Dortmund, Mittwoch, 05.10.2022, 22:04 (vor 570 Tagen) @ Graz-ist-schwarzgelb

Wie um alles in der Welt darf so eine Wurst in der CL pfeifen!?!? Einfach echt UNFASSBAR! Pfeift jeden Dreck und dann bei einer dunkelgelben Aktion: Nö, spielt mal weiter... Auch im Auftreten ein ekeliger Typ!

Felix Zwayer pfeift auch CL. Nuff said.

Schiri

Schoko, Osnabrück, Mittwoch, 05.10.2022, 22:00 (vor 570 Tagen) @ Graz-ist-schwarzgelb

Wie um alles in der Welt darf so eine Wurst in der CL pfeifen!?!? Einfach echt UNFASSBAR! Pfeift jeden Dreck und dann bei einer dunkelgelben Aktion: Nö, spielt mal weiter... Auch im Auftreten ein ekeliger Typ!

Wenn man ehrlich ist gibt es im Ausland kaum gute Schiedsrichter. Wenn ich mir so spiele aus der Türkei, Spanien, Italien oder Frankreich anschaue da siehst du die krassesten Dinge. Wir in Deutschland haben auch super schlechte und merkwürdige Schiedsrichter. Wir haben aber auch ganz gute. Die haben die genannten Länder eben nicht. Da laufen nur solche komischen Leute rum.
Und mal abgesehen davon ist das nicht dunkelgelb. Das ist DUNKELROT !!!! ABER wieso sollte der var sich pro Dortmund auch mal einschalten?


Voller Frust ohne jede Chance aufn Ball mit gestrecktem Bein in Höchstgeschwindigkeit gegen das Schienbein von bellingham. Jude hat da 7 Schutzengel das sein Bein noch eins ist und die Knochen nicht gebrochen sind.

Schiri

schweizer666, Schweiz, Mittwoch, 05.10.2022, 22:05 (vor 570 Tagen) @ Schoko

Wie um alles in der Welt darf so eine Wurst in der CL pfeifen!?!? Einfach echt UNFASSBAR! Pfeift jeden Dreck und dann bei einer dunkelgelben Aktion: Nö, spielt mal weiter... Auch im Auftreten ein ekeliger Typ!


Wenn man ehrlich ist gibt es im Ausland kaum gute Schiedsrichter. Wenn ich mir so spiele aus der Türkei, Spanien, Italien oder Frankreich anschaue da siehst du die krassesten Dinge. Wir in Deutschland haben auch super schlechte und merkwürdige Schiedsrichter. Wir haben aber auch ganz gute. Die haben die genannten Länder eben nicht. Da laufen nur solche komischen Leute rum.

Pierluigi Collina *hust*

Ok ist nicht mehr im Dienst, aber war Italiener und einer der weltbesten ever.

Schiri

nemix, Mittwoch, 05.10.2022, 22:00 (vor 570 Tagen) @ Graz-ist-schwarzgelb

Wie um alles in der Welt darf so eine Wurst in der CL pfeifen!?!? Einfach echt UNFASSBAR! Pfeift jeden Dreck und dann bei einer dunkelgelben Aktion: Nö, spielt mal weiter... Auch im Auftreten ein ekeliger Typ!

Bin ich voll bei dir.
Hoffe das wir das auch mal in den entsprechenden Gesprächen nach dem Spiel anbringen bei der Uefa

Schiri

schweizer666, Schweiz, Mittwoch, 05.10.2022, 21:59 (vor 570 Tagen) @ Graz-ist-schwarzgelb

Wie um alles in der Welt darf so eine Wurst in der CL pfeifen!?!? Einfach echt UNFASSBAR! Pfeift jeden Dreck und dann bei einer dunkelgelben Aktion: Nö, spielt mal weiter... Auch im Auftreten ein ekeliger Typ!

Ja tatsächlich einfach schlecht. Ist aber glaub erst sein 2. CL Hauptrunden-Einsatz... und hoffentlich sein letzter für lange Zeit.

Schiri

TEE, Saar, Mittwoch, 05.10.2022, 21:56 (vor 570 Tagen) @ Graz-ist-schwarzgelb

Immer die mit den blauen trikots...

Furchtbarer schiri.

Der FC Sevilla - BVB - Spielthread

RSH09, Burgdorf/Hannover, Mittwoch, 05.10.2022, 21:49 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Jede Kleinigkeit pfeift er und das an Bellingham nicht?
Das ware ne klare Karte sogar.

Der FC Sevilla - BVB - Spielthread

waldstadion, Galway, Mittwoch, 05.10.2022, 21:53 (vor 570 Tagen) @ RSH09

Jede Kleinigkeit pfeift er und das an Bellingham nicht?
Das ware ne klare Karte sogar.

Mindestens Gelb. Und vorher das Foul an Adeyemi war auch klar gelb, gab auch keine Karte. Pfeift seltsam. Vieles richtig, oft sehr kleinlich aber bei den beiden klaren Dingern dann nix

Der FC Sevilla - BVB - Spielthread

RSH09, Burgdorf/Hannover, Mittwoch, 05.10.2022, 22:04 (vor 570 Tagen) @ waldstadion

Hätte sich da der VAR melden können/müssen, oder darf der da nicht eingreiffen?
WEil eine Rote Karte wäre ja auch nicht falsch gewesen.

dunkel gelb

TEE, Saar, Mittwoch, 05.10.2022, 21:49 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Das "foul" gegen Jude war rotwürdig.
Volles Tempo von der Seite gestrecktes bein, offene Sohle und ein Kontakt.
Was is mit dem schiri los????

Ab nun bitte nach jedem Kontakt 5 Minuten auf dem Boden liegen bleiben

guy_incognito, Rhein-Neckar, Mittwoch, 05.10.2022, 21:49 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wir müssen uns den örtlichen Gegebenheiten anpassen.

Schiri richtiger H-Sohn….

Bastinho, Hannover, Mittwoch, 05.10.2022, 21:48 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Was ist das für eine Linie… steht direkt daneben wenn Bellingham das Sprunggelenk geflext wird

Das brutale Foul pfeift er jetzt nicht

Eisen, DO, Mittwoch, 05.10.2022, 21:48 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Der hat doch einen an der klatsche.

Das ist halt eigentlich Rot aber okay

Knolli, Mittwoch, 05.10.2022, 21:47 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

.

Klare rote Karte (kt)

pefi, Dortmund, Mittwoch, 05.10.2022, 21:50 (vor 570 Tagen) @ Knolli

.

Klare rote Karte (kt)

TEE, Saar, Mittwoch, 05.10.2022, 21:51 (vor 570 Tagen) @ pefi

Stimme zu was macht der blaue da?
Jedesmal die gleichen...

3:0 Das sollte aber auch mal reichen...

PaBe, Mittwoch, 05.10.2022, 21:47 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

... für einen Punkt! :D Kurze harte Schläge. Gefällt mir.

Ballmitnahme moukoku

17, Dortmund, Mittwoch, 05.10.2022, 21:46 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Erstklassig vor dem 3:0

Ballmitnahme moukoku

Dada1909, Dortmund, Mittwoch, 05.10.2022, 21:51 (vor 570 Tagen) @ 17

Wollte eigentlich schreiben, dass Adeyemi der bessere Moukoku ist, aber nach dem Zauberstück... geben wir ihm mal noch Zeit ;) Das war wirklich geil.

Ballmitnahme moukoku

Blarry, Essen, Mittwoch, 05.10.2022, 21:51 (vor 570 Tagen) @ 17

Will mal sehen, wie Modeste den annimmt. Und ob der Flugverkehr um Sevilla danach wegen unidentifizierter Flugkörper gesperrt wird.

Ballmitnahme moukoku

Argyle, Köln, Mittwoch, 05.10.2022, 21:48 (vor 570 Tagen) @ 17

Erstklassig vor dem 3:0

Oh yes. Tor des Monats, wäre der schon drin gewesen.

Superpass - Superlaufweg - Superdribbling - Supertor…Und gleich das 0:3 hinterher :-)

Will Kane, Saarbrücken, Mittwoch, 05.10.2022, 21:46 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Der Plan geht auf!

Superpass - Superlaufweg - Superdribbling - Supertor…Und gleich das 0:3 hinterher :-)

micha87, bei Berlin, Mittwoch, 05.10.2022, 21:49 (vor 570 Tagen) @ Will Kane

Das ist sehr stark gegen eine normalerweise wesentlich stärkere Mannschaft, aber sie sind halt auch nicht gut in die Saison gestartet. Sevilla ist einer der unangenehmsten Vereine in Europa, umso schöner dort 0:3 zu führen. Ich hoffe für alle die dort sind das es sich zurück geht.

Superpass - Superlaufweg - Superdribbling - Supertor…Und gleich das 0:3 hinterher :-)

Will Kane, Saarbrücken, Mittwoch, 05.10.2022, 22:09 (vor 570 Tagen) @ micha87

Das ist sehr stark gegen eine normalerweise wesentlich stärkere Mannschaft, aber sie sind halt auch nicht gut in die Saison gestartet. Sevilla ist einer der unangenehmsten Vereine in Europa, umso schöner dort 0:3 zu führen. Ich hoffe für alle die dort sind das es sich zurück geht.

Klar, man merkt, dass Sevilla ungewohnte Defizite zeigt. Sie bieten immer wieder Räume an, in die wir spielen und sprinten können. Das kommt uns natürlich absolut entgegen. Aber man muss diese Sprints auch immer wieder machen. Und genau das tun wir.

Was die Verhältnisse vor Ort anbelangt: Manchmal ist es tatsächlich gut, einen Ruf zu verlieren. Vor allem, wenn es sich um einen schlechten handelt. Und einen guten hat Sevilla wahrlich nicht…

Sevilla in a nutshell...

ergo, Magdeburg, Mittwoch, 05.10.2022, 21:45 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

in dieser Saison. Gegen Barca, city und auch hier mitgehalten aber die sind ahlt alle so scheisse langsam.

3:0

waldstadion, Galway, Mittwoch, 05.10.2022, 21:45 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Geiles Spiel

3:0

Smeller, Dortmund, Mittwoch, 05.10.2022, 21:46 (vor 570 Tagen) @ waldstadion

Die Aktion von Moukoko hätte eigentlich schon das Tor verdient gehabt.

Sevilla Coach bleibt in der Kabine

Rupo, Ruhrpott, Mittwoch, 05.10.2022, 21:45 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

:-)

Der FC Sevilla - BVB - Spielthread

Didi, Schweiz, Mittwoch, 05.10.2022, 21:45 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Geht doch. Stark von Moukoko!

JJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAA

Rupo, Ruhrpott, Mittwoch, 05.10.2022, 21:44 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Adeymi

Jeder Schuss ne Mark

Sascha, Dortmund, Mittwoch, 05.10.2022, 21:44 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Beide Mannschaften einfach mal ohne verteidigen. Wir gewinnen am Ende 6:3.

Cristiano Bellingham

BONES, aus der Wiege des Bergbaus, Mittwoch, 05.10.2022, 21:43 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Woooohoooo

Cristiano Bellingham

Kapuste, Früher DO, heute Breisgau, Mittwoch, 05.10.2022, 22:01 (vor 570 Tagen) @ BONES

Zinedine Can !

Ein ganz wichtiges Tor!

Ulrich, Mittwoch, 05.10.2022, 21:43 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wir liefen Gefahr, den Ausgleich zu fangen. Statt dessen das 2:0.

Jetzt die erste Halbzeit defensiv souveräner über die Runden bringen.

Moukoko

Knolli, Mittwoch, 05.10.2022, 21:42 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Moukoko ist einfach ein Egoshooter, immer mit dem Kopf durch die Wand, nie den Blick für den Mitspieler

Moukoko

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 05.10.2022, 21:58 (vor 570 Tagen) @ Knolli

Wie die meisten Stürmer.

Moukoko

Ulrich, Mittwoch, 05.10.2022, 21:48 (vor 570 Tagen) @ Knolli

Moukoko ist einfach ein Egoshooter, immer mit dem Kopf durch die Wand, nie den Blick für den Mitspieler

Ich glaube eher, das ist einfach die fehlende Erfahrung.

Moukoko

schweizer666, Schweiz, Mittwoch, 05.10.2022, 21:53 (vor 570 Tagen) @ Ulrich

Moukoko ist einfach ein Egoshooter, immer mit dem Kopf durch die Wand, nie den Blick für den Mitspieler


Ich glaube eher, das ist einfach die fehlende Erfahrung.

Und ein wenig Menscheln halt auch. Jude hat es ihm dann quasi beigebracht als er das 2:0 direkt selber geschossen hat als noch auf Moukoko querzulegen ;)

Mir ist aber aufgefallen dass sich Mouki vorallem körperlich extrem gemacht hat, langsam ist er bereit mit den Grossen mitzuspielen! Wäre schön wenn wir ihn halten könnten...

Moukoko

Eisen, DO, Mittwoch, 05.10.2022, 21:47 (vor 570 Tagen) @ Knolli

Aber jetzt vor dem 3:0 hat er das fein gemacht.

Im Ernst: ja, er ist noch zu eigensinnig. Ich denke, er wird das noch lernen. Er muss da den Mittelweg finden, bisschen Eigensinn braucht jeder Stürmer.

Moukoko

schweizer666, Schweiz, Mittwoch, 05.10.2022, 21:46 (vor 570 Tagen) @ Knolli

Das jetzt beim 3:0 war aber klasse Ballannahme und Hammer-Pfund Abschluss als Vorlage quasi... der kann schon was. Ist auch noch jung. Messi war auch so ein Egoist und trotzdem Weltklasse geworden ;)

Juuuuuuuddddeeee

TEE, Saar, Mittwoch, 05.10.2022, 21:42 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

!!!
Geiles ding

Alter Jude ist ein Monster

DomJay, Köln, Mittwoch, 05.10.2022, 21:42 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Geile Bude

Der ist eigentlich ein 10er, da sollte er spielen

Wir haben so krasse Fehler drin

breisgauborusse, Mittwoch, 05.10.2022, 21:42 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Gegen andere Gegner würden wir längst mit 2 Toren hinten liegen.
Diese Ballverluste sind abnormal schlecht.

Und Jude ist Weltklasse!!!!

Bellingham

Hatebreed, Mittwoch, 05.10.2022, 21:42 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

unbezahlbar... genau so muss es machen in so einer Phase!

JJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAA

Rupo, Ruhrpott, Mittwoch, 05.10.2022, 21:41 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Bellingham

JJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAA

brownyboymuc, München, Mittwoch, 05.10.2022, 21:44 (vor 570 Tagen) @ Rupo

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

Hat schon jemand Meyer gelobt?

17, Dortmund, Mittwoch, 05.10.2022, 21:41 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Bester Mann bisher

Hat schon jemand Meyer gelobt?

17, Mittwoch, 05.10.2022, 22:06 (vor 570 Tagen) @ 17

Bester Mann bisher

Ich behaupte mal, er ist die beste Nummer zwei seit Teddy de Beer.

:-)

Gruß

Chris

Moment, ich mach

Nietzsche, Mittwoch, 05.10.2022, 21:45 (vor 570 Tagen) @ 17

Also dieser Meyer ist ja heute gut drauf! Richtig starke Leistung!
UNDAUSSERDEMFÄLLTGERADEDASDREIZUNULLNEHMTDASIHRSCHEISSSEVILLANASEN!

Moment, ich mach

17, Dortmund, Mittwoch, 05.10.2022, 21:55 (vor 570 Tagen) @ Nietzsche

HIHI

Was machen die bitte in den Nachbesprechungen?!

d0g1am., Bochum, Mittwoch, 05.10.2022, 21:40 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Immer wieder die gleichen Dummen Fehler. Moukoko klaut wieder den Ball einem Mitspieler, der eine viel bessere Abschlussposition hat. Can vertendelt wieder den Ball zentral. Was soll das?!

Was machen die bitte in den Nachbesprechungen?!

Nietzsche, Mittwoch, 05.10.2022, 21:42 (vor 570 Tagen) @ d0g1am.

Immer wieder die gleichen Dummen Fehler. Moukoko klaut wieder den Ball einem Mitspieler, der eine viel bessere Abschlussposition hat. Can vertendelt wieder den Ball zentral. Was soll das?!

Vergesslich! Machste nix. Aber ZwonullgradunddasistmehralsschönYES!

Es geht schon wieder los

balisto, 44143, Mittwoch, 05.10.2022, 21:40 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Alles beim Alten ¯\_(ツ)_/¯

Can bitte NRW Verbot geben

Can mit dem idiotischen Ballverlust

Eisen, DO, Mittwoch, 05.10.2022, 21:40 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Heute ist Murmeltiertag…

Can raus

PePopp, Mittwoch, 05.10.2022, 21:39 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Meine Herren...

Meyer super und andalusischer Slapstick

guy_incognito, Rhein-Neckar, Mittwoch, 05.10.2022, 21:39 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Gefällt!

Emre zaubert wieder

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Mittwoch, 05.10.2022, 21:39 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Bekommt er nicht in seinen dummen... Oh sry, vergesslichen Schädel, dass das blöd is

Can doing Can things

Gargamel09, Mittwoch, 05.10.2022, 21:39 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

vor der eigenen Box

Can doing Can things

AGraute, Mittwoch, 05.10.2022, 21:43 (vor 570 Tagen) @ Gargamel09

Dann ist sein einziger jährlicher Fehler jetzt ja durch

Unseren täglichen Emre gib uns heute

Bounty, Mittwoch, 05.10.2022, 21:39 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Amen

Man, das muss ein Tor sein

Eisen, DO, Mittwoch, 05.10.2022, 21:38 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ganz schwach zu Ende gespielt.

Alter, das muss ein Tor sein

guy_incognito, Rhein-Neckar, Mittwoch, 05.10.2022, 21:37 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wir lassen hier unglaublich viel liegen.

Aus den zahlreichen Umschaltsituationen müssen wir viel mehr machen.

Wie man sowas liegen lassen kann

ergo, Magdeburg, Mittwoch, 05.10.2022, 21:37 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

immer wieder erstaunlich, auch das 3 gegen 0 bei der roten Karte war einzigartig gespielt.

Gelber Block auf der Sevilla-Seite

Deetoo, Mittwoch, 05.10.2022, 21:36 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Da ist ein kleiner gelber Block auf der Sevilla Tribüne. Ist das Werbung ? Wie bei den Bayern dieses Telekom-Zeichen oder sind das Borussen ?

Moukoko

max09, Mittwoch, 05.10.2022, 21:35 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Klaut wieder ein Tor...

Sevilla in a nutshell

Knolli, Mittwoch, 05.10.2022, 21:31 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Jesus Navas wird leicht an der Schulter getroffen und hält sich im Fallen das Gesicht. Dreckstruppe.

Emre Can in a nutshell

Smeller, Dortmund, Mittwoch, 05.10.2022, 21:40 (vor 570 Tagen) @ Knolli

Starkes Spiel und dann geht der 25 Meter vorm eigenen Tor ohne richtige Absicherung ins Dribbling.

Sevilla in a nutshell

Cthulhu, Essen, Mittwoch, 05.10.2022, 21:34 (vor 570 Tagen) @ Knolli

Jesus Navas wird leicht an der Schulter getroffen und hält sich im Fallen das Gesicht. Dreckstruppe.

Wieso hat sowas eigentlich keine Konsequenzen? Das Regelwerk sollte es doch durchaus hergeben, für offensichtliches Vortäuschen einer Verletzung gelb zu zeigen...

Sevilla in a nutshell

AlanShoreHB, Mittwoch, 05.10.2022, 21:35 (vor 570 Tagen) @ Cthulhu

Der Schiedsrichters entschied ja auf Freistoß Sevilla. Wird ja nicht überprüft so etwas.

Sevilla in a nutshell

AlanShoreHB, Mittwoch, 05.10.2022, 21:34 (vor 570 Tagen) @ Knolli

Jesus Navas wird leicht an der Schulter getroffen und hält sich im Fallen das Gesicht. Dreckstruppe.

Eher anders herum: Navas drückt (oder schlägt?) mit dem Ellbogen gegen Meuniers Brust und fällt daraufhin schreiend hin, rutscht 5 Meter und hält sich dann das Gesicht. Wie im Kindergarten.

Sevilla in a nutshell

Eisen, DO, Mittwoch, 05.10.2022, 21:33 (vor 570 Tagen) @ Knolli

Wann beendet der eigentlich die Karriere?

Widerliche Schauspieler

Bastinho, Hannover, Mittwoch, 05.10.2022, 21:31 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

… da sollte der Schiri mal durchgreifen

Widerliche Schauspieler

Ulrich, Mittwoch, 05.10.2022, 21:35 (vor 570 Tagen) @ Bastinho

… da sollte der Schiri mal durchgreifen

Das ist ein Schiedsrichter, wie gemacht für solche Schauspieler. Der pfeift, sobald der Hauch einer Berührung da ist.

Meunier

09er_since_93, Root, Mittwoch, 05.10.2022, 21:29 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Kann es nicht verstehen wie der bei der NM im vergleich auftritt..mit 30 so oft verunsichert daher zu kommen, echt verrückt.

Klar Weltklasse kann man nicht erwarten, aber einen stabilen IK RV gibt er eigentlich her..schade

Meunier

09er_since_93, Root, Mittwoch, 05.10.2022, 21:32 (vor 570 Tagen) @ 09er_since_93

dafür gefällt mir Brandts Körpersprache und Organisation bisher ganz gut...Jude einfach Weltklasse

Der Schiri ist so kacke…

Eisen, DO, Mittwoch, 05.10.2022, 21:28 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

… er könnte glatt in der Bundesliga pfeifen…

Der Schiri ist so kacke…

Nietzsche, Mittwoch, 05.10.2022, 21:30 (vor 570 Tagen) @ Eisen

… er könnte glatt in der Bundesliga pfeifen…

Wieso? Bisher war das in den wichtigen Szenen doch korrekt. War leider wirklich ein Foul vor der roten Karte.

Der Schiri ist so kacke…

balisto, 44143, Mittwoch, 05.10.2022, 21:32 (vor 570 Tagen) @ Nietzsche

Und ein Foul an Özcan war es auch nicht

Der Schiri ist so kacke…

17, Dortmund, Mittwoch, 05.10.2022, 21:32 (vor 570 Tagen) @ Nietzsche

Hast Recht immer korrekt

Aber irgendwie auch seeeehr kleinlich

Der Schiri ist so kacke…

Eisen, DO, Mittwoch, 05.10.2022, 21:32 (vor 570 Tagen) @ Nietzsche

Das meine ich nicht. Aber er pfeift so kleinlich, jeden Furz. Man merkt es, die Spieler machen aus jeder Mücke einen Elefanten, weil er alles pfeift.

Der Schiri ist so kacke…

Smeller, Dortmund, Mittwoch, 05.10.2022, 21:31 (vor 570 Tagen) @ Nietzsche

Das Foul an Adeyemi jetzt nicht gesehen und absolut lächerliche Entscheidung gegen Adeyemi kurz danach. Leider sehr kleinlich.

Hat Adeyemi Gelb benommen?

Knolli, Mittwoch, 05.10.2022, 21:26 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

.

Hat Adeyemi Gelb benommen?

jniklast, Langenhagen, Mittwoch, 05.10.2022, 21:31 (vor 570 Tagen) @ Knolli

Wäre das überhaupt erlaubt? Eigentlich dürfen gelbe Karten ja nicht durch den VAR überprüft werden und der Zweikampf wird ja nur neu bewertet, wegen der anschließenden möglichen Notbremse. Im Extremfall könnte das dazu führen, dass durch ein Vergehen der anderen Mannschaft (Elfmeter oder Notbremse), die eigene Mannschaft durch eine gelb-rote Karte bestraft wird, die es sonst nicht gegeben hätte.

Hat Adeyemi Gelb benommen?

Knolli, Mittwoch, 05.10.2022, 21:32 (vor 570 Tagen) @ jniklast

Beim Review einer roten Karte ist das vorgesehen.

Hat Adeyemi Gelb benommen?

jniklast, Langenhagen, Mittwoch, 05.10.2022, 21:34 (vor 570 Tagen) @ Knolli

Ja, aber ja nur als Alternative zur Roten Karte. Für eine davon unabhängige Szene, die sonst nicht überprüft werden würde, dürfte das eigentlich nie der Fall sein.

Hat Adeyemi Gelb benommen?

Knolli, Mittwoch, 05.10.2022, 21:36 (vor 570 Tagen) @ jniklast

Achso meinst du das. Hm. Weiß ich nicht ehrlich gesagt.

Hat Adeyemi Gelb benommen?

DOinK, Köln, Mittwoch, 05.10.2022, 21:29 (vor 570 Tagen) @ Knolli

Nö.

Hat Adeyemi Gelb benommen?

Eisen, DO, Mittwoch, 05.10.2022, 21:30 (vor 570 Tagen) @ DOinK

War wohl El-Nesri.

Hat Adeyemi Gelb benommen?

Knolli, Mittwoch, 05.10.2022, 21:30 (vor 570 Tagen) @ DOinK

In der Grafik stand "Red Card Review - Yellow Card given", aber die kann ja dann nicht der Spanier bekommen haben.

Der FC Sevilla - BVB - Spielthread

Goldstaub, Bi, Mittwoch, 05.10.2022, 21:22 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Respekt für die Schiri-Entscheidung. Macht nicht jeder.

Der FC Sevilla - BVB - Spielthread

Blarry, Essen, Mittwoch, 05.10.2022, 21:30 (vor 570 Tagen) @ Goldstaub

Geht schon in Ordnung, ist halt ein Foul von Adeyemi, auch wenn er es so nicht wollte. Zieht Karim voll durch, kommen beide gleichzeitig an den Ball, und das Ding geht dir als normaler, wenn auch harter Zweikampf durch. Selbst dann wäre rot hart gewesen, wenn der zweite Spanier schon an seinem foulenden Mitspieler vorbeiläuft.
Apropos "laufen": wie langsam ist Özcan bitte? Dem haben die ja auf 30 Meter fünf Meter abgenommen.

Wird zurückgenommen

Freyr, Mittwoch, 05.10.2022, 21:22 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

...

Wird zurückgenommen

Freyr, Mittwoch, 05.10.2022, 21:28 (vor 570 Tagen) @ Freyr

So geht VAR richtig. Das war ratzfatz entschieden.

Wird zurückgenommen

dozer, Mittwoch, 05.10.2022, 21:25 (vor 570 Tagen) @ Freyr

Vollkommen zurecht und da zieh ich den Hut vorm Schiri

Wird zurückgenommen

Eisen, DO, Mittwoch, 05.10.2022, 21:23 (vor 570 Tagen) @ Freyr

Für mich korrekt.

Wird zurückgenommen

quincy123, Mittwoch, 05.10.2022, 21:23 (vor 570 Tagen) @ Freyr

Ja, das passt schon so.

Rot für Sevilla - oder auch nicht

Didi, Schweiz, Mittwoch, 05.10.2022, 21:20 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Schön

Rot für Sevilla - oder auch nicht

rvnvon1909, Celle, Mittwoch, 05.10.2022, 21:22 (vor 570 Tagen) @ Didi

Wäre eh ne lächerliche rote Karte gewesen.

Rot für Sevilla - oder auch nicht

stoffel85, Mittwoch, 05.10.2022, 21:27 (vor 570 Tagen) @ rvnvon1909

Absolut, wobei das gg GE un Sevilla egal ist

Rot für Sevilla - oder auch nicht

Didi, Schweiz, Mittwoch, 05.10.2022, 21:25 (vor 570 Tagen) @ rvnvon1909

Wie wir diesen Konter ausgespielt haben, war jedenfalls phantasievoll.

Rot für Sevilla - oder auch nicht

Sebastian, Mittwoch, 05.10.2022, 21:31 (vor 570 Tagen) @ Didi

Allerdings. Da muss er viel früher abspielen und dann stehen sie zu dritt vor dem Torwart. Tor wäre dann aber wohl auch zurückgenommen worden ;-)

Zu passiv

DomJay, Köln, Mittwoch, 05.10.2022, 21:19 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Diese Passivität auf dem Niveau ist nicht gut

Also Sevilla...

ergo, Magdeburg, Mittwoch, 05.10.2022, 21:18 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

hat schon erhebliche Geschwindigkeitsnachteile. Gefühlt stehen da nur Witsels bei denen auf dem Feld. Das sollte man noch öfters ausnutzen können.

Also Sevilla...

waldstadion, Galway, Mittwoch, 05.10.2022, 21:22 (vor 570 Tagen) @ ergo

hat schon erhebliche Geschwindigkeitsnachteile. Gefühlt stehen da nur Witsels bei denen auf dem Feld. Das sollte man noch öfters ausnutzen können.

Und Rot....

Also Sevilla...

Bastinho, Hannover, Mittwoch, 05.10.2022, 21:20 (vor 570 Tagen) @ ergo

Bauen die schon noch auf..

Also Sevilla...

Nietzsche, Mittwoch, 05.10.2022, 21:20 (vor 570 Tagen) @ ergo

hat schon erhebliche Geschwindigkeitsnachteile. Gefühlt stehen da nur Witsels bei denen auf dem Feld. Das sollte man noch öfters ausnutzen können.

Mein Kopfkino hat das mal mit elf Witsel-Frisuren garniert. Lache herzlich!

Brandt

Argyle, Köln, Mittwoch, 05.10.2022, 21:18 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

hat einen taktischen Zweikampf begangen! Dass ich das noch erleben darf!

Gegen den Ball spielt man es wie bei ManCity

Will Kane, Saarbrücken, Mittwoch, 05.10.2022, 21:17 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Im 4-5-1 mit permanentem Herausrücken und Verschieben, um keine Räume anzubieten, in die Sevilla spielen kann.

Sevilla scheint sich damit befasst zu haben; man hat jetzt schon einige Male versucht, mit Lupfern über die letzte Abwehrreihe hinweg in den Strafraum zu spielen, in den dann ein Mitspieler sprintet. Da müssen wir aufpassen.

Lässt sich gut an.

Mal ganz allgemein

Nietzsche, Mittwoch, 05.10.2022, 21:16 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ich habe so richtig Bock drauf, diesem Scheissverein heute ordentlich einen einzuschenken. Wollte ich nur mal sagen.

Starke Reaktion von Meyer!

PaBe, Mittwoch, 05.10.2022, 21:12 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Das gibt ihm hoffentlich noch einmal richtig viel Selbstvertrauen!

Starke Reaktion von Meyer!

Smeller, Dortmund, Mittwoch, 05.10.2022, 21:12 (vor 570 Tagen) @ PaBe

Sah aber hart nach Abseits aus

Starke Reaktion von Meyer!

waldstadion, Galway, Mittwoch, 05.10.2022, 21:15 (vor 570 Tagen) @ Smeller

Sah aber hart nach Abseits aus

Vollkommen egal, er war 2x mal da. Tolles Spiel bislang, sehr wild.

Starke Reaktion von Meyer!

PaBe, Mittwoch, 05.10.2022, 21:15 (vor 570 Tagen) @ Smeller

Denke auch, dass es kassiert worden wäre. So eine Aktion tut trotzdem gut. :)

Starke Reaktion von Meyer!

Nietzsche, Mittwoch, 05.10.2022, 21:13 (vor 570 Tagen) @ Smeller

Sah aber hart nach Abseits aus

Egal. Gehalten ist viel besser als nicht gehalten und Abseits.

Starke Reaktion von Meyer!

Smeller, Dortmund, Mittwoch, 05.10.2022, 21:14 (vor 570 Tagen) @ Nietzsche

Da es auch nicht geahndet wurde, kann das sowohl positiv für uns, als auch negativ für Sevilla sein.

Schönes Ding von Jude

quincy123, Mittwoch, 05.10.2022, 21:10 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Den so zu spielen war schon gut - und mutig. Rapha kann… wenn er will.

Schönes Tor - es kann so einfach sein.

Möge das ein bisschen Selbstvertrauen geben.

SO EIN GEILES TOR!

Nietzsche, Mittwoch, 05.10.2022, 21:08 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Das war richtig gut!
Sevilla scheint ja wirklich von der Rolle zu sein. Wenn wir uns nicht ganz doof anstellen, sollten wir deren Selbstvertrauen sehr lange sehr klein halten können.

SO EIN GEILES TOR!

PaBe, Mittwoch, 05.10.2022, 21:10 (vor 570 Tagen) @ Nietzsche

Das war richtig gut!
Sevilla scheint ja wirklich von der Rolle zu sein. Wenn wir uns nicht ganz doof anstellen, sollten wir deren Selbstvertrauen sehr lange sehr klein halten können.

Von Bellingham bis zum Abschluss war das CL-Extraklasse. Wenn der kleine Portugiese jetzt auch noch verteidigen könnte... dann würde er vermutlich nicht mehr bei uns spielen. :D

SO EIN GEILES TOR!

mulcohol, Mittwoch, 05.10.2022, 21:15 (vor 570 Tagen) @ PaBe

... Wenn der kleine Portugiese jetzt auch noch verteidigen könnte... dann würde er vermutlich nicht mehr bei uns spielen. :D

Er ist doch laut einer internen Spielerumfrage der beste Fussballer im Kader. Dann müsste man ihn konsequenterweise auf eine Position stellen, auf der nicht immer seine Schwächen beim Verteidigen offenbar werden. Also nicht auf hinten links.

SO EIN GEILES TOR!

PaBe, Mittwoch, 05.10.2022, 21:16 (vor 570 Tagen) @ mulcohol

Trauriger find ich es eher, dass der aktuelle Kader keinen besseren Spieler auf der RV Position hergibt.

Geiles Tor

Freyr, Mittwoch, 05.10.2022, 21:07 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

alle Achtung

perfekter Ball von Jude

ergo, Magdeburg, Mittwoch, 05.10.2022, 21:07 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

und dann macht Rapha halt Rapha sachen.

Der FC Sevilla - BVB - Spielthread

Didi, Schweiz, Mittwoch, 05.10.2022, 21:07 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Was für eine Szene.

JJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAA

Rupo, Ruhrpott, Mittwoch, 05.10.2022, 21:06 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Rafa

JJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAA

brownyboymuc, München, Mittwoch, 05.10.2022, 21:07 (vor 570 Tagen) @ Rupo

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Gelbe Karte 3. Minute

PaBe, Mittwoch, 05.10.2022, 21:05 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Darf das? Dachte das wäre verboten!

Gelbe Karte 3. Minute

Nietzsche, Mittwoch, 05.10.2022, 21:06 (vor 570 Tagen) @ PaBe

Darf das? Dachte das wäre verboten!

Schon erstaunlich, was so geht. Find ich gut.

Gelbe Karte 3. Minute

Freyr, Mittwoch, 05.10.2022, 21:06 (vor 570 Tagen) @ PaBe

der Rat der deutschen Fernseh-TV-Schiris ist empört

Gelbe Karte 3. Minute

PaBe, Mittwoch, 05.10.2022, 21:09 (vor 570 Tagen) @ Freyr

der Rat der deutschen Fernseh-TV-Schiris ist empört

:D Gleich mal schauen was Colinas Erben auf Twitter dazu schreiben.... Ach nee.

Ich behaupte ja immer,

, Mittwoch, 05.10.2022, 20:29 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

dass die Jungs nicht doof sind, aber brutal vergesslich.

Terzic :D

Ich behaupte ja immer,

PePopp, Mittwoch, 05.10.2022, 20:50 (vor 570 Tagen) @ JHBvC

Vergessen, dass ein Spiel 90 Minuten dauert oder wie man verteidigt z.B. /o\

Wtf!?

Graz-ist-schwarzgelb, Wien, Mittwoch, 05.10.2022, 20:47 (vor 570 Tagen) @ JHBvC

Hat er nicht wirklich gesagt?

Wtf!?

Jack, Dortmund, Mittwoch, 05.10.2022, 20:52 (vor 570 Tagen) @ Graz-ist-schwarzgelb

Hat er nicht wirklich gesagt?

Doch, kam gerade in der Wiederholung.

Ich behaupte ja immer,

Jack, Dortmund, Mittwoch, 05.10.2022, 20:46 (vor 570 Tagen) @ JHBvC

dass die Jungs nicht doof sind, aber brutal vergesslich.

Terzic :D

Hat er das echt so gesagt? :D

Ich behaupte ja immer,

Jack, Dortmund, Mittwoch, 05.10.2022, 20:52 (vor 570 Tagen) @ Jack

dass die Jungs nicht doof sind, aber brutal vergesslich.

Terzic :D


Hat er das echt so gesagt? :D

Ok, jetzt habe ich es selbst gesehen =).

Aufstellung - Moukoko im Sturm

Freyr, Mittwoch, 05.10.2022, 19:44 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Meyer - Meunier, Süle, Schlotterbeck, Guerreiro - Can, Özcan, Bellingham - Adeyemi, Moukoko, Brandt

Bank: Kobel, Ostrzinski, Papadopoulos, Coulibaly, Passlack, Rothe, Malen, Hazard, Modeste

-------------------------
Ausfälle: Wolf, Morey, Hummels, Dahoud, Reyna, Bynoe-Gittens, Reus, Haller

Aufstellung - Moukoko im Sturm

korea, Frankfurt, Mittwoch, 05.10.2022, 20:47 (vor 570 Tagen) @ Freyr

Wow endlich die richtige Aufstellung! Das könnte ein gutes ergebnis werden für uns

Aufstellung - Moukoko im Sturm

Chill-Instructor, Fußball muss bezahlbar sein, Mittwoch, 05.10.2022, 20:49 (vor 570 Tagen) @ korea

Wow endlich die richtige Aufstellung! Das könnte ein gutes ergebnis werden für uns

Entscheidend ist nicht die Auf- sondern die Einstellung. Hoffen wir das Beste!

Aufstellung - Moukoko im Sturm

Cabman, Mittwoch, 05.10.2022, 20:57 (vor 570 Tagen) @ Chill-Instructor

5 DM ins Phrasenschwein bitte ;)

Die Disziplin wird das Spiel entscheiden

Will Kane, Saarbrücken, Mittwoch, 05.10.2022, 20:54 (vor 570 Tagen) @ Chill-Instructor

Wow endlich die richtige Aufstellung! Das könnte ein gutes ergebnis werden für uns


Entscheidend ist nicht die Auf- sondern die Einstellung. Hoffen wir das Beste!

Der Trainer wird einen klaren Plan haben, er wird ihn der Mannschaft eingetrichtert haben und die Mannschsft wird ihn umsetzen. Und das konsequent und diszipliniert.

So wie bei ManCity.

Ich gehe davon aus, dass wir heute mindestens einen Punkt mitnehmen werden.

Das dürfte taktisch interessant werden

TiRo, Dortmund, Mittwoch, 05.10.2022, 20:25 (vor 570 Tagen) @ Freyr

Da sind viele Varianten möglich, bei dem Personal.

4-3-2-1
4-2-3-1 mit Bellingham in der vorderen 3er Reihe
4-3-3 mit Can und Bellingham auf der "8"
4-4-2 Raute mit Adeyemi und Malen im Doppelsturm
4-4-2 flach mit Bellingham und Brandt "außen"

Oder sogar eine 3er Kette mit Can, was ich aber am wenigsten glaube.

Das dürfte taktisch interessant werden

Spielmacher, Ort, Mittwoch, 05.10.2022, 20:36 (vor 570 Tagen) @ TiRo

4-3-3 mit Can und Bellingham auf der "8"

Ich denke eher mit Özcan und Bellingham auf der Acht wie in Manchester.

Das dürfte taktisch interessant werden

schweizer666, Schweiz, Mittwoch, 05.10.2022, 20:27 (vor 570 Tagen) @ TiRo

Da sind viele Varianten möglich, bei dem Personal.

4-3-2-1
4-2-3-1 mit Bellingham in der vorderen 3er Reihe
4-3-3 mit Can und Bellingham auf der "8"
4-4-2 Raute mit Adeyemi und Malen im Doppelsturm
4-4-2 flach mit Bellingham und Brandt "außen"

Oder sogar eine 3er Kette mit Can, was ich aber am wenigsten glaube.

Ich sag wir spielen alles! :D

Aber Malen ist auf der Bank oder wird das unser 12. Mann heute? ;)

Das dürfte taktisch interessant werden

TiRo, Dortmund, Mittwoch, 05.10.2022, 20:32 (vor 570 Tagen) @ schweizer666

Moukoko natürlich

Das dürfte taktisch interessant werden

schweizer666, Schweiz, Mittwoch, 05.10.2022, 20:40 (vor 570 Tagen) @ TiRo

Moukoko natürlich

Ok hätte ja sein können hehe... denke aber die Doppelsturm Variante spielen wir nicht.

Aufstellung - Moukoko im Sturm

Taifun, Ingolstadt, Mittwoch, 05.10.2022, 19:48 (vor 570 Tagen) @ Freyr

Top. Die richtigen Spieler um Räume zu nutzen. Ich denke es wird ein Spiel aus einer konzentrierten Defensive. Can ist auf einer Position die ihn wohl nicht zum letzten Mann macht. Das ist gut.

Aufstellung - Moukoko im Sturm

kerpe78, Emsland, Mittwoch, 05.10.2022, 20:05 (vor 570 Tagen) @ Taifun

Dafür sieht unsere Bank bis auf Malen übel aus.

Aufstellung - Moukoko im Sturm

Spielmacher, Ort, Mittwoch, 05.10.2022, 20:20 (vor 570 Tagen) @ kerpe78

Sähe bei den ganz Großen nicht anders aus, wenn 7 der Top 18 Spieler fehlen. Bayern hatte gestern gerade mal noch 5 Mann auf der Bank.

Aufstellung - Moukoko im Sturm

kerpe78, Emsland, Mittwoch, 05.10.2022, 20:36 (vor 570 Tagen) @ Spielmacher

Hauptsache wir gewinnen heute. Würde trotzdem gerne wissen, welche 18 Spieler Du als Top Spieler bei uns siehst?

Aufstellung - Moukoko im Sturm

Spielmacher, Ort, Mittwoch, 05.10.2022, 20:42 (vor 570 Tagen) @ kerpe78

Ich meinte mit Top 18 die ersten 18 Kaderplätze. ;)

Mein Tipp dazu:

kerpe78, Mittwoch, 05.10.2022, 20:41 (vor 570 Tagen) @ kerpe78

Die Verletzten plus unsere Startaufstellung minus Emre und Kobel statt Meyer.

Aufstellung - Moukoko im Sturm

Taifun, Ingolstadt, Mittwoch, 05.10.2022, 20:17 (vor 570 Tagen) @ kerpe78

Brauchen wir nicht. Die ersten elf Spieler rocken das und heizen den Spaniern bei jedem Konter übelst ein. Und Schlotterbeck und Süle halten hinten die Bude sauber.

Aufstellung - Moukoko im Sturm

TerraP, Köln, Mittwoch, 05.10.2022, 20:12 (vor 570 Tagen) @ kerpe78

Rothe und Modeste find ich auch nicht soo übel. Na ja, selbst Hazard nicht, für die Bank. Aber joa, ist schon dünn geworden.

Aufstellung - Moukoko im Sturm

Didi, Schweiz, Mittwoch, 05.10.2022, 20:09 (vor 570 Tagen) @ kerpe78

Mit der könnte Augsburg wahrscheinlich den ganzen Kader bezahlen. :-)

Aufstellung - Moukoko im Sturm

Gargamel09, Mittwoch, 05.10.2022, 20:08 (vor 570 Tagen) @ kerpe78

Dafür sieht unsere Bank bis auf Malen übel aus.

Viel ist da wirklich nicht mehr, was noch die Kohlen aus dem Feuer holen könnte. Hoffen wir mal, dass der Krieg schon frühzeitig entschieden ist

Aufstellung - Moukoko im Sturm

schweizer666, Schweiz, Mittwoch, 05.10.2022, 20:38 (vor 570 Tagen) @ Gargamel09

Dafür sieht unsere Bank bis auf Malen übel aus.


Viel ist da wirklich nicht mehr, was noch die Kohlen aus dem Feuer holen könnte. Hoffen wir mal, dass der Krieg schon frühzeitig entschieden ist

Ich find so schlecht ist die Bank gar nicht. Rothe, Malen, Modeste, Hazard, Kobel... Mit Rothe und Modeste haste quasi 2 Joker die treffen könn(t)en, Malen ist im Zweikampf sicher stärker als Brandt, Hazard hatte zumindest irgendwann in der Vergangenheit auch mal was mit Fussball am Hut und Kobel schon wieder auf der Bank immerhin. Papa mag ich auch, glaub der ist bisher nie gross negativ in Erscheinung getreten? Vielleicht spielt ein Modeste auch komplett anders wenn er nur 20 Min ranmuss, und Malen kann sicher auch paar Minuten noch durchpowern und irgendwann trifft er, wenn er ein wenig mehr Glück hat. Da waren am Samstag schon paar gute Möglichkeiten dabei, irgendwann geht er wieder rein.

Aufstellung - Moukoko im Sturm

Intertanked, Berlin, Mittwoch, 05.10.2022, 20:51 (vor 570 Tagen) @ schweizer666


Ich find so schlecht ist die Bank gar nicht. Rothe, Malen, Modeste, Hazard, Kobel... Mit Rothe und Modeste haste quasi 2 Joker die treffen könn(t)en, Malen ist im Zweikampf sicher stärker als Brandt, Hazard hatte zumindest irgendwann in der Vergangenheit auch mal was mit Fussball am Hut und Kobel schon wieder auf der Bank immerhin. Papa mag ich auch, glaub der ist bisher nie gross negativ in Erscheinung getreten? Vielleicht spielt ein Modeste auch komplett anders wenn er nur 20 Min ranmuss, und Malen kann sicher auch paar Minuten noch durchpowern und irgendwann trifft er, wenn er ein wenig mehr Glück hat. Da waren am Samstag schon paar gute Möglichkeiten dabei, irgendwann geht er wieder rein.

Hazards Werte von 2019 müsste Donyell erstmal erreichen. Beide zusammen auf dem Niveau von 2022 ist halt das Problem. :) So schlimm find ich die Bank aber auch nicht.

das Can doch nicht wahr sein

Thomas, Dortmund, Mittwoch, 05.10.2022, 19:45 (vor 570 Tagen) @ Freyr

oje :-D

Can er wie gegen City diszipliniert sein

Freyr, Mittwoch, 05.10.2022, 19:49 (vor 570 Tagen) @ Thomas
bearbeitet von Freyr, Mittwoch, 05.10.2022, 19:54

so gar Can Problem. Hat er da überraschenderweise besser gemacht, als ihm alle zugetraut hätten. Can ja wieder funktionieren

Can er wie gegen City diszipliniert sein

Frankonius, Frankfurt, Mittwoch, 05.10.2022, 20:58 (vor 570 Tagen) @ Freyr

Wenn er nicht gleich in der 2. Minute eine dunkelgelbe Karte kassiert...

Can er wie gegen City diszipliniert sein

Dennis-77, Mittwoch, 05.10.2022, 20:35 (vor 570 Tagen) @ Freyr

Wenn schon muss man sich wegen Meunier an den Kopf fassen….auf seiner Position hätte es Can machen können.

Can er wie gegen City diszipliniert sein

Spielmacher, Ort, Mittwoch, 05.10.2022, 20:17 (vor 570 Tagen) @ Freyr

In Manchester hat Can ein Riesenspiel gemacht. Ich würde sogar behaupten, dass es sein bestes Spiel in unserem Dress war. Can hat seine Stärken gegen den Ball. Wenn wir - wie gegen City oder am Samstag gegen Bayern - wenig den Ball haben werden, dann ist es das Spiel, bei welchem er seine Stärken ausspielen kann.
Haben wir viel Ballbesitz und der Sechser muss das Spiel viel (mit-)gestalten, dann ist es nicht sein Spiel. Mit dem Ball überschätzt er sich m.E. nämlich ganz schön, weshalb er dort viele unnötige Fehler einstreut.

Can er wie gegen City diszipliniert sein

waldstadion, Galway, Mittwoch, 05.10.2022, 20:35 (vor 570 Tagen) @ Spielmacher

jedenfalls muss man ihn nach seiner gelben sofort rausnehmen. Kann man ihm auch vorher so mitteilen. Ob er dann 90 Sekunden oder 90 Minuten auf dem Platz steht liegt dann an ihm.

Gerade Sevilla provoziert gerne, und dass er da sicher neben Bellingham ausgeguckt worden ist, ist ja wohl klar. Die werden alles versuchen, dass einer von beiden fliegt.

U19 Youthleague

AGraute, Mittwoch, 05.10.2022, 15:53 (vor 570 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Um 16 Uhr startet unsere U19 mit folgender Aufstellung:

Kirsch - Mane, Collins, Cissé - Semic, Walz, Kamara, Aning - Bamba, Gürpüz - Rijkhoff

1-0 Sevilla

stoffel85, Mittwoch, 05.10.2022, 17:33 (vor 570 Tagen) @ AGraute

Stark verteidigte Ecke.

1-1 durch Brunner!

stoffel85, Mittwoch, 05.10.2022, 17:38 (vor 570 Tagen) @ stoffel85

Wenn die U19 nicht trifft, setzt man eben einen 16-jährigen ein.

:-)

Gruß

Chris

1-1 durch Brunner!

bobschulz, MS, Mittwoch, 05.10.2022, 17:39 (vor 570 Tagen) @ Chris aus Lünen

Wenn die U19 nicht trifft, setzt man eben einen 16-jährigen ein.

:-)

Gruß

Chris

Hoffe der hat wenigstens einen Anschlussvertrag ab 18! ;-)

1-1 Endstand

bobschulz, Mittwoch, 05.10.2022, 18:05 (vor 570 Tagen) @ bobschulz

Dortmund war am Ende besser, aber dankt der Foul- und Zeitspiel-Festival der Spanier mussten sie 115 Minuten spielen (hätte eigentlich mehr sein müssen, aber der Schiri hatte die Nase voll).

Verletzung von Arnig sah nicht gut aus (eine, wo die Spanier mal nicht dran schuld waren).

Gruß

Chris

Ist sogar live zu sehen!

AGraute, Mittwoch, 05.10.2022, 15:59 (vor 570 Tagen) @ AGraute

DAZN zeigt das Spiel, wenn man einen Zugang hat.

Gruß

Chris

Ist sogar live zu sehen!

Kayldall, Luxemburg, Mittwoch, 05.10.2022, 19:12 (vor 570 Tagen) @ Chris aus Lünen

Bei uns überträgt das nationale Fernsehen immer Dienstags und Mittwochs jeweils ein Spiel im Free TV und ich hatte schon 2 Mal Glück, der BVB war dabei auswärts gegen City und auch heute wieder in Sevilla. :-)

Mane auf den Spuren von Jürgen Kohler!

AGraute, Mittwoch, 05.10.2022, 16:35 (vor 570 Tagen) @ Chris aus Lünen

Mane lässt sich im Liegen anschießen und verhindert die (verdiente) Führung der Spanier. Aber bislang haben die nur in der ersten Hälfte die Tore gemacht, in der zweiten trafen nur die Gegner in der YL.

Gruß

Chris

Halbzeit 0-0 nach 55. Minuten

AGraute, Mittwoch, 05.10.2022, 16:56 (vor 570 Tagen) @ Chris aus Lünen

Nach Verletzungsunterbrechungen und dauerhafte Diskussionen.

Gruß

Chris

Und auch die zweite Hälfte geht schon einmal sechs Minuten länger.

AGraute, Mittwoch, 05.10.2022, 17:59 (vor 570 Tagen) @ Chris aus Lünen

Könnte vielleicht fast 110 Minuten werden, wenn das so weiter geht.

Gruß

Chris

U 19 übrigens BL-Tabellenführer

bobschulz, MS, Mittwoch, 05.10.2022, 16:52 (vor 570 Tagen) @ Chris aus Lünen

U 19 übrigens BL-Tabellenführer

bobschulz, Mittwoch, 05.10.2022, 16:54 (vor 570 Tagen) @ bobschulz

Da Köln vs Oberhausen verloren hat.
https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/a-junioren-bundesliga-west-deutschland-a-junioren-bundesliga-a-junioren-saison2223-deutschland/-/staffel/02II29NN...

Ist nur noch nicht bei DAZN gelandet. Ich musste auch ein bisschen Schmuzeln.

Aber es ist halt so, der aktuelle Jahrgang hat nicht die Klasse wie im VorJahr. Sieht man heute, aber auch in der Liga. Aber meistens hat es ja in der Liga doch geklappt.

Gruß

Chris

U 19 übrigens BL-Tabellenführer

AGraute, Mittwoch, 05.10.2022, 16:57 (vor 570 Tagen) @ Chris aus Lünen

Der Schiri hat das aktuelle Spiel ja mal überhaupt nicht im Griff.
Was ist denn bei der Szene mit Bamba passiert? Sind die mit den Köpfen aneinander gestoßen?

Übersicht, wo das Spiel: FC Sevilla gegen Borussia Dortmund übertragen wird.

Nico Vadøy ⌂ @, Oslo, Norwegen, Dienstag, 04.10.2022, 15:11 (vor 571 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

[image]
Hier ist eine Liste von Ländern und TV Kanälen, wo das Spiel von FC Sevilla gegen Borussia Dortmund zu sehen ist.

  • zu hören im BVB Netradio
  • Siehe BVB Worldmap für Übertragungen des Spiels, Pubs und Fanclubs in deiner Nähe.

    [image][image]
    Land: TV Kanal/App/Webpage [Lokale Anstosszeit]
  • Germany: DAZN, DAZN1 [Wed, 05.Oct.2022 21:00]
  • Algeria: TOD, beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports English 2 [Wed, 05.Oct.2022 20:00]
  • Angola: SuperSport GOtv LaLiga, DStv Now, SuperSport Laliga ROA [Wed, 05.Oct.2022 20:00]
  • Anguilla: Flowsports.co, Flow Sports App [Wed, 05.Oct.2022 15:00]
  • Antigua and Barbuda: Flow Sports App, Flowsports.co [Wed, 05.Oct.2022 15:00]
  • Argentina: ESPN3 Argentina, Star+ [Wed, 05.Oct.2022 16:00]
  • Armenia: Vivaro.tv [Wed, 05.Oct.2022 23:00]
  • Aruba: Flowsports.co, Flow Sports App [Wed, 05.Oct.2022 15:00]
  • Australia: Stan Sport [Thu, 6.Oct.2022 05:00 AEST, 04:30 ACST, 02:00 AWST]
  • Austria: Sky Sport Austria 4, Sky Sport Austria 1, DAZN [Wed, 05.Oct.2022 21:00]
  • Bahamas: Flow Sports App, Flowsports.co [Wed, 05.Oct.2022 15:00]
  • Bahrain: beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports English 2, TOD [Wed, 05.Oct.2022 22:00]
  • Bangladesh: Sony LIV [Thu, 06.Oct.2022 01:00]
  • Barbados: Flowsports.co, Flow Sports App [Wed, 05.Oct.2022 15:00]
  • Belgium: Pickx+ Sports 4 [Wed, 05.Oct.2022 21:00]
  • Belize: Fox Sports 3 Cono Norte, Fox Sports App [Wed, 05.Oct.2022 13:00]
  • Benin: SuperSport Laliga ROA, SuperSport GOtv LaLiga [Wed, 05.Oct.2022 20:00]
  • Bermuda: Flowsports.co, Flow Sports App [Wed, 05.Oct.2022 16:00]
  • Bhutan: Sony LIV [Thu, 06.Oct.2022 01:00]
  • Bolivia: Star+, FOX Sports 3 Cono Sur [Wed, 05.Oct.2022 15:00]
  • Bosnia and Herzegovina: Arena Sport 4, Moja TV [Wed, 05.Oct.2022 21:00]
  • Botswana: DStv Now, SuperSport GOtv LaLiga, SuperSport Laliga ROA [Wed, 05.Oct.2022 21:00]
  • Brazil: HBO Max [Wed, 05.Oct.2022 16:00]
  • British Virgin Islands: Flow Sports App, Flowsports.co [Wed, 05.Oct.2022 15:00]
  • Brunei: beIN Sports Connect Malaysia [Thu, 06.Oct.2022 03:00]
  • Burkina Faso: DStv Now, SuperSport GOtv LaLiga, SuperSport Laliga ROA [Wed, 05.Oct.2022 19:00]
  • Burundi: SuperSport GOtv LaLiga, SuperSport Laliga ROA, DStv Now [Wed, 05.Oct.2022 21:00]
  • Cambodia: True Sport 2 [Thu, 06.Oct.2022 02:00]
  • Cameroon: DStv Now, SuperSport Laliga ROA, SuperSport GOtv LaLiga [Wed, 05.Oct.2022 20:00]
  • Canada: DAZN [Wed, 5.Oct.2022 15:00 AST, 14:00 EST, 13:00 CST, 12:00 MST, 11:00 PST, 10:00 AKST]
  • Cape Verde: SuperSport Laliga ROA, SuperSport GOtv LaLiga, DStv Now [Wed, 05.Oct.2022 18:00]
  • Cayman Islands: Flowsports.co, Flow Sports App [Wed, 05.Oct.2022 14:00]
  • Central African Republic: SuperSport Laliga ROA, SuperSport GOtv LaLiga [Wed, 05.Oct.2022 20:00]
  • Chad: DStv Now, SuperSport Laliga ROA, beIN Sports English 2, TOD, SuperSport GOtv LaLiga, beIN SPORTS CONNECT [Wed, 05.Oct.2022 20:00]
  • Chile: FOX Sports 3 Cono Sur, Star+ [Wed, 05.Oct.2022 15:00]
  • China: Migu, iQiyi, QQ Sports Live, PPTV Sport China [Thu, 06.Oct.2022 03:00]
  • Colombia: Star+, FOX Sports 3 Cono Sur [Wed, 05.Oct.2022 14:00]
  • Comoros: SuperSport GOtv LaLiga, SuperSport Laliga ROA [Wed, 05.Oct.2022 22:00]
  • Congo: SuperSport GOtv LaLiga, SuperSport Laliga ROA, DStv Now [Wed, 05.Oct.2022 20:00]
  • Congo DR: SuperSport GOtv LaLiga, SuperSport Laliga ROA [Wed, 05.Oct.2022 20:00]
  • Costa Rica: Fox Sports 3 Cono Norte, Star+, Fox Sports App [Wed, 05.Oct.2022 13:00]
  • Cote D'Ivoire: SuperSport GOtv LaLiga, SuperSport Laliga ROA, DStv Now [Wed, 05.Oct.2022 19:00]
  • Croatia: Arena Sport 7 Croatia [Wed, 05.Oct.2022 21:00]
  • Cyprus: Cytavision Sports 7, Cytavision on the Go [Wed, 05.Oct.2022 22:00]
  • Denmark: TV3 MAX, Viaplay Denmark [Wed, 05.Oct.2022 21:00]
  • Djibouti: beIN Sports English 2, TOD, SuperSport Laliga ROA, DStv Now, SuperSport GOtv LaLiga, beIN SPORTS CONNECT [Wed, 05.Oct.2022 22:00]
  • Dominica: Flow Sports App, Flowsports.co [Wed, 05.Oct.2022 15:00]
  • Dominican Republic: Fox Sports App, Star+, Fox Sports 3 Cono Norte [Wed, 05.Oct.2022 15:00]
  • Ecuador: Star+, FOX Sports 3 Cono Sur [Wed, 05.Oct.2022 14:00]
  • Egypt: TOD, beIN Sports English 2, beIN SPORTS CONNECT [Wed, 05.Oct.2022 21:00]
  • El Salvador: Fox Sports 3 Cono Norte, Star+, Fox Sports App [Wed, 05.Oct.2022 13:00]
  • Equatorial Guinea: SuperSport Laliga ROA, SuperSport GOtv LaLiga, DStv Now [Wed, 05.Oct.2022 20:00]
  • Eritrea: SuperSport Laliga ROA, SuperSport GOtv LaLiga, DStv Now [Wed, 05.Oct.2022 22:00]
  • Estonia: Viaplay Estonia [Wed, 05.Oct.2022 22:00]
  • Ethiopia: SuperSport Laliga ROA, SuperSport GOtv LaLiga, DStv Now [Wed, 05.Oct.2022 22:00]
  • Finland: C More Suomi [Wed, 05.Oct.2022 22:00]
  • France: beIN Sports MAX 6, beIN SPORTS CONNECT, Free [Wed, 05.Oct.2022 21:00]
  • Gabon: SuperSport Laliga ROA, DStv Now, SuperSport GOtv LaLiga [Wed, 05.Oct.2022 20:00]
  • Gambia: DStv Now, SuperSport Laliga ROA, SuperSport GOtv LaLiga [Wed, 05.Oct.2022 19:00]
  • Ghana: DStv Now, SuperSport Laliga ROA, SuperSport GOtv LaLiga [Wed, 05.Oct.2022 19:00]
  • Greece: Cosmote Sport 7 HD [Wed, 05.Oct.2022 22:00]
  • Grenada: Flowsports.co, Flow Sports App [Wed, 05.Oct.2022 15:00]
  • Guatemala: Fox Sports App, Fox Sports 3 Cono Norte, Star+ [Wed, 05.Oct.2022 13:00]
  • Guinea: SuperSport Laliga ROA, SuperSport GOtv LaLiga, DStv Now [Wed, 05.Oct.2022 19:00]

    1/3

Übersicht, wo das Spiel: FC Sevilla gegen Borussia Dortmund übertragen wird.

Ulrich, Mittwoch, 05.10.2022, 18:23 (vor 570 Tagen) @ Nico Vadøy

Danke!

Tickets Heimspiel gegen Sevilla

Maggus, Dienstag, 04.10.2022, 16:46 (vor 571 Tagen) @ Nico Vadøy

Da nun auch die Nord-Ost Tribüne (und zuvor schon die regulären Auswärtsblöcke) im freien Verkauf waren, stellt sich mir die Frage: Bringt Sevilla überhaupt Fans mit?

Tickets Heimspiel gegen Sevilla

Niederrheiner, Viersen, Mittwoch, 05.10.2022, 05:55 (vor 571 Tagen) @ Maggus

Gestern mit einem von "Hangover Seville" gesprochen, die erscheinen!

Tickets Heimspiel gegen Sevilla

Chill-Instructor, Fußball muss bezahlbar sein, Mittwoch, 05.10.2022, 18:08 (vor 570 Tagen) @ Niederrheiner

Gestern mit einem von "Hangover Seville" gesprochen, die erscheinen!

Alle beide?

Übersicht, wo das Spiel: FC Sevilla gegen Borussia Dortmund übertragen wird.

Nico Vadøy ⌂ @, Oslo, Norwegen, Dienstag, 04.10.2022, 15:11 (vor 571 Tagen) @ Nico Vadøy

  • Guinea-Bissau: SuperSport Laliga ROA, SuperSport GOtv LaLiga, DStv Now [Wed, 05.Oct.2022 19:00]
  • Honduras: Star+, Fox Sports 3 Cono Norte, Fox Sports App [Wed, 05.Oct.2022 13:00]
  • Iceland: Viaplay Iceland [Wed, 05.Oct.2022 19:00]
  • India: JioTV, Sony LIV [Thu, 06.Oct.2022 00:30]
  • Indonesia: Vidio [Thu, 06.Oct.2022 02:00]
  • Iran: TOD, beIN Sports English 2, beIN SPORTS CONNECT [Wed, 05.Oct.2022 22:30]
  • Iraq: beIN Sports English 2, TOD, beIN SPORTS CONNECT [Wed, 05.Oct.2022 22:00]
  • Ireland: BT Sport 7, BTSport.com, BT Sport App, LiveScore App [Wed, 05.Oct.2022 20:00]
  • Italy: SKY Go Italia, Mediaset Infinity, Sky Sport 256 [Wed, 05.Oct.2022 21:00]
  • Jamaica: Flow Sports App, Flowsports.co [Wed, 05.Oct.2022 14:00]
  • Jordan: beIN Sports English 2, TOD, beIN SPORTS CONNECT [Wed, 05.Oct.2022 22:00]
  • Kenya: SuperSport Laliga ROA, SuperSport GOtv LaLiga, DStv Now [Wed, 05.Oct.2022 22:00]
  • Kosovo: ArtMotion [Wed, 05.Oct.2022 21:00]
  • Kuwait: TOD, beIN Sports English 2, beIN SPORTS CONNECT [Wed, 05.Oct.2022 22:00]
  • Laos: True Sport 2 [Thu, 06.Oct.2022 02:00]
  • Latvia: Viaplay Latvia [Wed, 05.Oct.2022 22:00]
  • Lebanon: beIN Sports English 2, beIN SPORTS CONNECT, TOD [Wed, 05.Oct.2022 22:00]
  • Lesotho: SuperSport Laliga ROA, SuperSport GOtv LaLiga, DStv Now [Wed, 05.Oct.2022 21:00]
  • Liberia: SuperSport GOtv LaLiga, SuperSport Laliga ROA, DStv Now [Wed, 05.Oct.2022 19:00]
  • Libya: beIN Sports English 2, beIN SPORTS CONNECT, TOD [Wed, 05.Oct.2022 21:00]
  • Liechtenstein: Blue Sport, Blue Sport 2 [Wed, 05.Oct.2022 21:00]
  • Lithuania: Viaplay Lithuania [Wed, 05.Oct.2022 22:00]
  • Luxembourg: RTL 2, Pickx+ Sports 4 [Wed, 05.Oct.2022 21:00]
  • Macau: iQiyi [Thu, 06.Oct.2022 03:00]
  • Madagascar: SuperSport Laliga ROA, SuperSport GOtv LaLiga, DStv Now [Wed, 05.Oct.2022 22:00]
  • Malawi: SuperSport GOtv LaLiga, DStv Now, SuperSport Laliga ROA [Wed, 05.Oct.2022 21:00]
  • Malaysia: beIN Sports Connect Malaysia [Thu, 06.Oct.2022 03:00]
  • Maldives: Sony LIV [Thu, 06.Oct.2022 00:00]
  • Mali: SuperSport Laliga ROA, SuperSport GOtv LaLiga, DStv Now [Wed, 05.Oct.2022 19:00]
  • Malta: GO TV Anywhere, TSN6 Malta [Wed, 05.Oct.2022 21:00]
  • Mauritania: SuperSport Laliga ROA, beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports English 2, SuperSport GOtv LaLiga, DStv Now, TOD [Wed, 05.Oct.2022 19:00]
  • Mauritius: SuperSport GOtv LaLiga, DStv Now, SuperSport Laliga ROA [Wed, 05.Oct.2022 23:00]
  • Mayotte: SuperSport Laliga ROA, SuperSport GOtv LaLiga [Wed, 05.Oct.2022 22:00]
  • Mexico: HBO Max, Fox Sports 3 Cono Norte, Fox Sports App, Fanatiz Mexico [Wed, 05.Oct.2022 14:00]
  • Montenegro: Arena Sport 4 [Wed, 05.Oct.2022 21:00]
  • Montserrat: Flowsports.co, Flow Sports App [Wed, 05.Oct.2022 15:00]
  • Morocco: TOD, beIN Sports English 2, beIN SPORTS CONNECT [Wed, 05.Oct.2022 20:00]
  • Mozambique: SuperSport Laliga ROA, SuperSport GOtv LaLiga, DStv Now [Wed, 05.Oct.2022 21:00]
  • Namibia: SuperSport GOtv LaLiga, SuperSport Laliga ROA, DStv Now [Wed, 05.Oct.2022 21:00]
  • Nepal: Sony LIV [Thu, 06.Oct.2022 00:45]
  • Netherlands: Ziggo Sport Tennis [Wed, 05.Oct.2022 21:00]
  • New Zealand: Spark Sport [Thu, 06.Oct.2022 07:00]
  • Nicaragua: Star+, Fox Sports App, Fox Sports 3 Cono Norte [Wed, 05.Oct.2022 13:00]
  • Niger: SuperSport GOtv LaLiga, SuperSport Laliga ROA, DStv Now [Wed, 05.Oct.2022 20:00]
  • Nigeria: SuperSport GOtv LaLiga, DStv Now, SuperSport Laliga Nigeria [Wed, 05.Oct.2022 20:00]
  • North Macedonia: MaxTV Go, Arena Sport 4 [Wed, 05.Oct.2022 21:00]
  • Norway: TV 2 Play [Wed, 05.Oct.2022 21:00]
  • Oman: beIN Sports English 2, beIN SPORTS CONNECT, TOD [Wed, 05.Oct.2022 23:00]
  • Pakistan: Sony LIV [Thu, 06.Oct.2022 00:00]
  • Palestine: beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports English 2, TOD [Wed, 05.Oct.2022 22:00]
  • Panama: Fox Sports 3 Cono Norte, Flow Sports App, Flowsports.co, Fox Sports App, Star+ [Wed, 05.Oct.2022 14:00]
  • Paraguay: FOX Sports 3 Cono Sur, Star+ [Wed, 05.Oct.2022 15:00]
  • Peru: FOX Sports 3 Cono Sur, Star+ [Wed, 05.Oct.2022 14:00]
  • Poland: IPLA, Polsat Sport Premium 6 [Wed, 05.Oct.2022 21:00]
  • Portugal: Eleven Sports 5 Portugal [Wed, 05.Oct.2022 20:00]
  • Qatar: TOD, beIN Sports English 2, beIN SPORTS CONNECT [Wed, 05.Oct.2022 22:00]
  • Reunion: SuperSport Laliga ROA, SuperSport GOtv LaLiga [Wed, 05.Oct.2022 23:00]
  • Romania: Orange TV Go, Prima Sport 4, Orange Sport 4 Romania [Wed, 05.Oct.2022 22:00]
  • Russia: matchtv.ru, Sportbox.ru, Match! Football 3 [Wed, 05.Oct.2022 22:00]
  • Rwanda: SuperSport Laliga ROA, SuperSport GOtv LaLiga [Wed, 05.Oct.2022 21:00]
  • Saint Helena: SuperSport Laliga ROA, SuperSport GOtv LaLiga [Wed, 05.Oct.2022 19:00]
  • Saint Kitts and Nevis: Flow Sports App, Flowsports.co [Wed, 05.Oct.2022 15:00]
  • Saint Lucia: Flow Sports App, Flowsports.co [Wed, 05.Oct.2022 15:00]
  • Saint Vincent and the Grenadines: Flowsports.co, Flow Sports App [Wed, 05.Oct.2022 15:00]
  • Sao Tome And Principe: SuperSport GOtv LaLiga, SuperSport Laliga ROA [Wed, 05.Oct.2022 19:00]
  • Saudi Arabia: beIN SPORTS CONNECT, TOD [Wed, 05.Oct.2022 22:00]
  • Senegal: SuperSport GOtv LaLiga, DStv Now, SuperSport Laliga ROA [Wed, 05.Oct.2022 19:00]
  • Serbia: Arena Sport 4 Serbia [Wed, 05.Oct.2022 21:00]
  • Seychelles: SuperSport GOtv LaLiga, DStv Now, SuperSport Laliga ROA, Flowsports.co, Flow Sports App [Wed, 05.Oct.2022 23:00]

    2/3

Übersicht, wo das Spiel: FC Sevilla gegen Borussia Dortmund übertragen wird.

Nico Vadøy ⌂ @, Oslo, Norwegen, Dienstag, 04.10.2022, 15:11 (vor 571 Tagen) @ Nico Vadøy

  • Sierra Leone: DStv Now, SuperSport GOtv LaLiga, SuperSport Laliga ROA [Wed, 05.Oct.2022 19:00]
  • Singapore: beIN Sports Connect Singapore [Thu, 06.Oct.2022 03:00]
  • Somalia: SuperSport GOtv LaLiga, beIN SPORTS CONNECT, SuperSport Laliga ROA, beIN Sports English 2, TOD [Wed, 05.Oct.2022 22:00]
  • South Africa: DStv App, SuperSport GOtv LaLiga, SuperSport Laliga [Wed, 05.Oct.2022 21:00]
  • South Sudan: beIN Sports English 2, DStv Now, TOD, beIN SPORTS CONNECT [Wed, 05.Oct.2022 21:00]
  • Spain: Movistar Liga de Campeones 2, Movistar+ [Wed, 05.Oct.2022 21:00]
  • Sri Lanka: Sony LIV [Thu, 06.Oct.2022 00:30]
  • Sudan: beIN Sports English 2, SuperSport GOtv LaLiga, DStv Now, beIN SPORTS CONNECT, TOD, SuperSport Laliga ROA [Wed, 05.Oct.2022 21:00]
  • Swaziland: DStv Now, SuperSport GOtv LaLiga, SuperSport Laliga ROA [Wed, 05.Oct.2022 21:00]
  • Sweden: C More Sweden [Wed, 05.Oct.2022 21:00]
  • Switzerland: Blue Sport, Blue Sport 2 [Wed, 05.Oct.2022 21:00]
  • Syria: TOD, beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports English 2 [Wed, 05.Oct.2022 22:00]
  • Taiwan: eltaott.tv [Thu, 06.Oct.2022 03:00]
  • Tanzania: SuperSport Laliga ROA, DStv Now, SuperSport GOtv LaLiga [Wed, 05.Oct.2022 22:00]
  • Thailand: True Sport 2 [Thu, 06.Oct.2022 02:00]
  • Togo: SuperSport Laliga ROA, SuperSport GOtv LaLiga, DStv Now [Wed, 05.Oct.2022 19:00]
  • Trinidad and Tobago: Flowsports.co, Flow Sports App [Wed, 05.Oct.2022 15:00]
  • Tunisia: TOD, beIN Sports English 2, beIN SPORTS CONNECT [Wed, 05.Oct.2022 20:00]
  • Turkey: Exxen [Wed, 05.Oct.2022 22:00]
  • Turks and Caicos Islands: Flowsports.co, Flow Sports App [Wed, 05.Oct.2022 15:00]
  • Uganda: SuperSport GOtv LaLiga, DStv Now, SuperSport Laliga ROA [Wed, 05.Oct.2022 22:00]
  • Ukraine: MEGOGO Football 6 [Wed, 05.Oct.2022 22:00]
  • United Arab Emirates: TOD, beIN Sports English 2, beIN SPORTS CONNECT [Wed, 05.Oct.2022 23:00]
  • United Kingdom: BTSport.com, BT Sport 7, LiveScore App, BT Sport App [Wed, 05.Oct.2022 20:00]
  • United States: VIX+, Paramount+ [Wed, 5.Oct.2022 12:00 PT, 13:00 MT, 14:00 CT, 15:00 ET]
  • Uruguay: FOX Sports 3 Cono Sur, Star+ [Wed, 05.Oct.2022 15:00]
  • Venezuela: FOX Sports 3 Cono Sur, Fox Sports App, Fox Sports 3 Cono Norte, Star+ [Wed, 05.Oct.2022 15:00]
  • Vietnam: FPT Play [Thu, 06.Oct.2022 02:00]
  • Yemen: beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports English 2, TOD [Wed, 05.Oct.2022 22:00]
  • Zambia: SuperSport Laliga ROA, SuperSport GOtv LaLiga [Wed, 05.Oct.2022 21:00]
  • Zimbabwe: SuperSport Laliga ROA, DStv Now, SuperSport GOtv LaLiga [Wed, 05.Oct.2022 21:00]

3/3

Radio Livestream

Rupo, Ruhrpott, Mittwoch, 05.10.2022, 18:32 (vor 570 Tagen) @ Nico Vadøy

Radio Livestream

Kruemelmonster09, Mittwoch, 05.10.2022, 20:02 (vor 570 Tagen) @ Rupo

https://www.sportschau.de/live-und-ergebnisse/fussball/uefa-champions-league/ma9503118/sevilla-fc_borussia-dortmund/info/

Danke!

Finde ehrlich gesagt diese professionellen Radio-Streams des ÖR wesentlich besser, wie die vom Netradio.

Radio Livestream

Yogi, Neuhonrath bei Overath, Mittwoch, 05.10.2022, 20:24 (vor 570 Tagen) @ Kruemelmonster09

Boris ist ja vollkommen in Ordnung, aber Dickel ist eine einzige Katastrophe.
Bin deshalb schon länger weg vom Netradio. Schade eigentlich.

1234350 Einträge in 13693 Threads, 13785 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.04.2024, 01:01
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln