schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Fußball am Mittwoch (BVB II + europ. Supercup) (Spieltage)

Thomas, Dortmund, Mittwoch, 10.08.2022, 16:43 (vor 625 Tagen)

3. Liga (Magenta) ab 19 Uhr:

1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund II
SG Dynamo Dresden - SC Verl
Waldhof Mannheim - Erzgebirge Aue
VfL Osnabrück - FC Ingolstadt 04
SV Wehen Wiesbaden - SpVgg Bayreuth

19:00 U20-WM (Frauen) Gruppenphase - Gruppe B, 1. Spieltag
Deutschland ♀ (U20) - Kolumbien ♀ (U20)
fifa.com/fifaplus/de/tournaments/womens/u20womensworldcup/costarica2022/germany-colombia-group-b

21:00 UEFA Super Cup Finale (DAZN+RTL)
Real Madrid - Eintracht Frankfurt

BVB 2

Rupo, Ruhrpott, Donnerstag, 11.08.2022, 00:49 (vor 624 Tagen) @ Thomas

Klassisches Unentschieden.. ..

alle gegen RWE im Westfalenstadion!

BVB 2

Michi2911, Bergkamen, Donnerstag, 11.08.2022, 08:34 (vor 624 Tagen) @ Rupo

Klassisches Unentschieden.. ..

alle gegen RWE im Westfalenstadion!

Bin mal gespannt wieviele Essener kommen. Stand gestern nach eigener Recherche hatten sie rund 4.300 Karten verkauft bekommen. Laut Revier Sport erwarten Sie mehr als 5.000 auf Jeden Fall.

BVB 2

Rupo, Ruhrpott, Donnerstag, 11.08.2022, 11:55 (vor 624 Tagen) @ Michi2911

Für welche Kapazität wird das Westfalenstadion denn aufgemacht?

BVB 2

Theinconvienienttruth, Ort, Donnerstag, 11.08.2022, 13:09 (vor 624 Tagen) @ Rupo

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Das ursprüngliche Gästekontingent waren 5.000, die sind wohl (fast) weg. In der WAZ steht, das dies wohl bei Bedarf vom BVB erhöht wird. Irgendwo stand auch was von "bis 10.000", wobei dies keine gesicherte Info ist. Wenn man dann noch die bereits leergekauften Heimblöcke sieht, plus der immer mehr gebuchte Block 13, dann wird die Hütte schon voll. Ich habe bereits mein Ticket und freue mich auf bestimmt 10 bis 12.000. Vielleicht sogar mehr, wenn für Kurzentschlossene noch was bleibt.
Trotzdem wäre eine verbindliche max. Auslastung schon interessant.

Spiel Nummer 2

ergo, Magdeburg, Mittwoch, 10.08.2022, 22:53 (vor 625 Tagen) @ Thomas

wo Götze völlig untergetaucht ist. Mal schauen wann sie es mitkriegen.

Spiel Nummer 2

Smeller, Dortmund, Mittwoch, 10.08.2022, 22:57 (vor 625 Tagen) @ ergo

Immer wenn sie kurz davor sind, wird er ein gutes Spiel machen, wo er all seine Klasse andeutet. Am Ende der Saison wird man ihm eine gute Saison bescheinigen, obwohl er neben 3 richtig guten und 3 guten Spielen auch 3 durchschnittliche und 20 beschissene Spiele gemacht hat.

Spiel Nummer 2

rawside, Berlin, Mittwoch, 10.08.2022, 22:55 (vor 625 Tagen) @ ergo

wo Götze völlig untergetaucht ist. Mal schauen wann sie es mitkriegen.

Naja Bayern und Real sind auch einfach nicht mehr sein Niveau. Da reißt der nix mehr. Trau ihm aber durchaus zu gegen die Mittelklasse der Liga mehr zu zeigen.

Spiel Nummer 2

Matze_82, Ort, Mittwoch, 10.08.2022, 23:14 (vor 624 Tagen) @ rawside

wo Götze völlig untergetaucht ist. Mal schauen wann sie es mitkriegen.


Naja Bayern und Real sind auch einfach nicht mehr sein Niveau. Da reißt der nix mehr. Trau ihm aber durchaus zu gegen die Mittelklasse der Liga mehr zu zeigen.

Zustimmung, er ist ein guter Bundesliga Spieler im gehobenen Mittelfeld. Internationale Klasse hat er aber schon lange nicht mehr...in Frankfurt schon richtig aufgehoben vom Niveau...

Was soll eigentlich der behinderte Teppich direkt am Spielfeldrand?

Smeller, Dortmund, Mittwoch, 10.08.2022, 22:35 (vor 625 Tagen) @ Thomas

Ich hab jetzt schon öfters gesehen, dass Spieler, die einen Schritt ins Aus geraten plötzlich auf diesem Teppich ausrutschen.

Was soll eigentlich der behindernde Teppich direkt am Spielfeldrand?

Thomas, Dortmund, Donnerstag, 11.08.2022, 06:38 (vor 624 Tagen) @ Smeller
bearbeitet von Thomas, Donnerstag, 11.08.2022, 06:45

Ich habe Ulf Kirsten gefragt und der meint, da liegt vielleicht ein Kanaldeckel. #Boomerhumor

Was soll eigentlich der behinderte Teppich direkt am Spielfeldrand?

spex09, Marburg, Wetzlar, Mittelhessen, Mittwoch, 10.08.2022, 22:51 (vor 625 Tagen) @ Smeller

Ich hab jetzt schon öfters gesehen, dass Spieler, die einen Schritt ins Aus geraten plötzlich auf diesem Teppich ausrutschen.

gute frage, ich frage mal mit :)

Was soll eigentlich der behinderte Teppich direkt am Spielfeldrand?

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 10.08.2022, 23:20 (vor 624 Tagen) @ spex09

Welche Behinderung hat er denn?

Was soll eigentlich der behinderte Teppich direkt am Spielfeldrand?

DakarBGD, Donnerstag, 11.08.2022, 09:18 (vor 624 Tagen) @ Talentförderer

Es hätte wohl besser heißen müssen:
Welche Aufgabe hat dieser behindernde Teppich direkt am Spielfeldrand?

Denn dass er mitunter für die Spieler behindernd wirkt, ist ja offenbar nicht diskutabel.

Was soll eigentlich der behinderte Teppich direkt am Spielfeldrand?

spex09, Marburg, Wetzlar, Mittelhessen, Donnerstag, 11.08.2022, 09:51 (vor 624 Tagen) @ DakarBGD

Es hätte wohl besser heißen müssen:
Welche Aufgabe hat dieser behindernde Teppich direkt am Spielfeldrand?

Denn dass er mitunter für die Spieler behindernd wirkt, ist ja offenbar nicht diskutabel.

hahaha, köstlich, ich frage mich auch was hier das problem ist eine erklärung zu liefern ;)

Was soll eigentlich der behinderte Teppich direkt am Spielfeldrand?

spex09, Marburg, Wetzlar, Mittelhessen, Mittwoch, 10.08.2022, 23:35 (vor 624 Tagen) @ Talentförderer

Welche Behinderung hat er denn?

in der tat ist die fragestellung nicht politisch korrekt, habe ich doch glatt überlesen. was dieser teppich für eine aufgabe hat würde mich trotzdem interessieren.

und im ernst, als jemand der selbst mit einer gehbehinderung lebt habe ich auf den ersten blick nichts verwerfliches an der fragestellung empfunden.
...........falls dies der hintergedanke deiner antwort war ;)

dortmund!

Was soll eigentlich der behinderte Teppich direkt am Spielfeldrand?

Don, Donnerstag, 11.08.2022, 00:11 (vor 624 Tagen) @ spex09

Einfach nur peinlich!

Ich bin ja nicht für altstars bei uns...

ergo, Magdeburg, Mittwoch, 10.08.2022, 22:19 (vor 625 Tagen) @ Thomas

aber der Modric man, was ein krasser kicker.

Ich bin ja nicht für altstars bei uns...

Matze_82, Ort, Mittwoch, 10.08.2022, 23:12 (vor 624 Tagen) @ ergo

aber der Modric man, was ein krasser kicker.

Toni Kroos, Benzema und co. zeigen ja seid gefühlt einem Jahrzehnt, wie stark eine eingespielte Mannschaft von absoluten Voll-Profis auftreten kann. Gerade in den Finalen war das schon immer sehr abgezockt, Kompliment. Und du hast recht, Modric ist echt der Hammer, und das in dem Alter. Gibt immer noch wenige, die besser sind, fällt mir spontan erstmal nur de Bruyne ein...

Ich bin ja nicht für altstars bei uns...

sfroehlich73, Mainz, Donnerstag, 11.08.2022, 09:07 (vor 624 Tagen) @ Matze_82

Ja, Eintracht hat eigentlich sehr gut begonnen, aber was Benzema ... dann so gelegenlich gezeigt haben, war schon richtig richtig gut.

Ich wollte eigentlich mal loswerden, wir mir das zweite Tor gefallen hat. Klar, die Abwehr von Eintracht steht etwas unsortiert, aber wie es Benzema macht, aus der Bewegung direkt so einlochen, das muss man erst einmal hinbekommen.

Wieder was gelernt - Club WM

Kruemelmonster09, Mittwoch, 10.08.2022, 21:41 (vor 625 Tagen) @ Thomas

Meine Frau fragte nach dem Sinn des Spiels.

Bei meiner Erklärung, "es wird ein Pokal ausgespielt und der europäische Startplatz für die Club WM", schloss sich eine Frage an.

Wann ist die Club WM, wenn doch schon die "normale WM" im Winter ist.

Dabei habe ich drei Dinge erfahren.
1. Nicht der Supercup Sieger ist spielberechtigt, sondern immer der CL-Sieger. Hatte ich anders in Erinnerung.
2. Die Club WM soll zu einer noch größeren Kirmes-Veranstaltung ausgebaut werden.
3. Es gibt dieses Jahr scheinbar gar keine Club-WM.

Wieder was gelernt - Club WM

rheinlandbanane, Mittwoch, 10.08.2022, 22:00 (vor 625 Tagen) @ Kruemelmonster09

Meine Frau fragte nach dem Sinn des Spiels.

Bei meiner Erklärung, "es wird ein Pokal ausgespielt und der europäische Startplatz für die Club WM", schloss sich eine Frage an.

Wann ist die Club WM, wenn doch schon die "normale WM" im Winter ist.

Dabei habe ich drei Dinge erfahren.
1. Nicht der Supercup Sieger ist spielberechtigt, sondern immer der CL-Sieger. Hatte ich anders in Erinnerung.
2. Die Club WM soll zu einer noch größeren Kirmes-Veranstaltung ausgebaut werden.
3. Es gibt dieses Jahr scheinbar gar keine Club-WM.

zu 2. Club-WM im Sommer eines ungeraden Jahres wär doch Knaller. Etwa 6 Teams aus Europa (4x aus CL, 1x EL-Sieger und 1x ConfL-Sieger), 4 Teams Südamerika und dann noch 6 Teams aus den weiteren Kontinenten.
Jedenfalls besser als diese wirklichen Kirmesveranstaltungen auf Asien- und US-Vorbereitungs- bzw. Vermarktungsreise.
Meinetwegen kann die auch in den USA oder sonst wo ausgetragen werden. Schöne Urlaubsreise zur besten Fußballzeit des Jahres.

Wieder was gelernt - Club WM

Kruemelmonster09, Mittwoch, 10.08.2022, 22:09 (vor 625 Tagen) @ rheinlandbanane

Meine Frau fragte nach dem Sinn des Spiels.

Bei meiner Erklärung, "es wird ein Pokal ausgespielt und der europäische Startplatz für die Club WM", schloss sich eine Frage an.

Wann ist die Club WM, wenn doch schon die "normale WM" im Winter ist.

Dabei habe ich drei Dinge erfahren.
1. Nicht der Supercup Sieger ist spielberechtigt, sondern immer der CL-Sieger. Hatte ich anders in Erinnerung.
2. Die Club WM soll zu einer noch größeren Kirmes-Veranstaltung ausgebaut werden.
3. Es gibt dieses Jahr scheinbar gar keine Club-WM.


zu 2. Club-WM im Sommer eines ungeraden Jahres wär doch Knaller. Etwa 6 Teams aus Europa (4x aus CL, 1x EL-Sieger und 1x ConfL-Sieger), 4 Teams Südamerika und dann noch 6 Teams aus den weiteren Kontinenten.
Jedenfalls besser als diese wirklichen Kirmesveranstaltungen auf Asien- und US-Vorbereitungs- bzw. Vermarktungsreise.
Meinetwegen kann die auch in den USA oder sonst wo ausgetragen werden. Schöne Urlaubsreise zur besten Fußballzeit des Jahres.

Wollen wir wirklich "der Teufel scheißt immer auf den dicksten Haufen" immer weiter überdrehen?

Du hast doch selbst die Teilnehmerzahl erwähnt.
6 x Europa
4 x Südamerika
6 x Rest der Welt
Sehr fair...

Dazu die Verteilung aus Europa.
4 aus der CL und die zwei anderen Pokalsieger.
Nur alle zwei Jahre, sechs Teilnehmer, 3 europäische Pokale. Da müsste man eigentlich CL- EL- und CfL-Sieger der zwei Jahre an den Start schicken.
Aber man möchte natürlich Real, Bayern, United, Paris,... und nicht 4 Plätze mit Vereinen 2ie Frankfurt, Sevilla, PSV und der Roma belegen.

Wieder was gelernt - Club WM

rheinlandbanane, Mittwoch, 10.08.2022, 22:16 (vor 625 Tagen) @ Kruemelmonster09

Meine Frau fragte nach dem Sinn des Spiels.

Bei meiner Erklärung, "es wird ein Pokal ausgespielt und der europäische Startplatz für die Club WM", schloss sich eine Frage an.

Wann ist die Club WM, wenn doch schon die "normale WM" im Winter ist.

Dabei habe ich drei Dinge erfahren.
1. Nicht der Supercup Sieger ist spielberechtigt, sondern immer der CL-Sieger. Hatte ich anders in Erinnerung.
2. Die Club WM soll zu einer noch größeren Kirmes-Veranstaltung ausgebaut werden.
3. Es gibt dieses Jahr scheinbar gar keine Club-WM.


zu 2. Club-WM im Sommer eines ungeraden Jahres wär doch Knaller. Etwa 6 Teams aus Europa (4x aus CL, 1x EL-Sieger und 1x ConfL-Sieger), 4 Teams Südamerika und dann noch 6 Teams aus den weiteren Kontinenten.
Jedenfalls besser als diese wirklichen Kirmesveranstaltungen auf Asien- und US-Vorbereitungs- bzw. Vermarktungsreise.
Meinetwegen kann die auch in den USA oder sonst wo ausgetragen werden. Schöne Urlaubsreise zur besten Fußballzeit des Jahres.


Wollen wir wirklich "der Teufel scheißt immer auf den dicksten Haufen" immer weiter überdrehen?

Du hast doch selbst die Teilnehmerzahl erwähnt.
6 x Europa
4 x Südamerika
6 x Rest der Welt
Sehr fair...

Dazu die Verteilung aus Europa.
4 aus der CL und die zwei anderen Pokalsieger.
Nur alle zwei Jahre, sechs Teilnehmer, 3 europäische Pokale. Da müsste man eigentlich CL- EL- und CfL-Sieger der zwei Jahre an den Start schicken.
Aber man möchte natürlich Real, Bayern, United, Paris,... und nicht 4 Plätze mit Vereinen 2ie Frankfurt, Sevilla, PSV und der Roma belegen.

Von mir aus können auch weniger aus Europa am Start sein, bspw. nur die 3 Sieger. Das Ding aber in jedem zweitem Sommer als richtigen Leistungssport inkl. Titel auszutragen fänd ich sinnvoll im Vergleich zum aktuellen Schaulaufen bei Inter Miami und Co.

Zum Quali-Modus, ja dann können sich nur die Teams aus den ungeraden Jahren qualifizieren - ist ja jedem vor Saisonbeginn klar. Bei einer EM/WM kannst dich halt auch nicht jedes Jahr qualifizieren.

Wieder was gelernt - Club WM

Kruemelmonster09, Mittwoch, 10.08.2022, 22:54 (vor 625 Tagen) @ rheinlandbanane

Meine Frau fragte nach dem Sinn des Spiels.

Bei meiner Erklärung, "es wird ein Pokal ausgespielt und der europäische Startplatz für die Club WM", schloss sich eine Frage an.

Wann ist die Club WM, wenn doch schon die "normale WM" im Winter ist.

Dabei habe ich drei Dinge erfahren.
1. Nicht der Supercup Sieger ist spielberechtigt, sondern immer der CL-Sieger. Hatte ich anders in Erinnerung.
2. Die Club WM soll zu einer noch größeren Kirmes-Veranstaltung ausgebaut werden.
3. Es gibt dieses Jahr scheinbar gar keine Club-WM.


zu 2. Club-WM im Sommer eines ungeraden Jahres wär doch Knaller. Etwa 6 Teams aus Europa (4x aus CL, 1x EL-Sieger und 1x ConfL-Sieger), 4 Teams Südamerika und dann noch 6 Teams aus den weiteren Kontinenten.
Jedenfalls besser als diese wirklichen Kirmesveranstaltungen auf Asien- und US-Vorbereitungs- bzw. Vermarktungsreise.
Meinetwegen kann die auch in den USA oder sonst wo ausgetragen werden. Schöne Urlaubsreise zur besten Fußballzeit des Jahres.


Wollen wir wirklich "der Teufel scheißt immer auf den dicksten Haufen" immer weiter überdrehen?

Du hast doch selbst die Teilnehmerzahl erwähnt.
6 x Europa
4 x Südamerika
6 x Rest der Welt
Sehr fair...

Dazu die Verteilung aus Europa.
4 aus der CL und die zwei anderen Pokalsieger.
Nur alle zwei Jahre, sechs Teilnehmer, 3 europäische Pokale. Da müsste man eigentlich CL- EL- und CfL-Sieger der zwei Jahre an den Start schicken.
Aber man möchte natürlich Real, Bayern, United, Paris,... und nicht 4 Plätze mit Vereinen 2ie Frankfurt, Sevilla, PSV und der Roma belegen.


Von mir aus können auch weniger aus Europa am Start sein, bspw. nur die 3 Sieger. Das Ding aber in jedem zweitem Sommer als richtigen Leistungssport inkl. Titel auszutragen fänd ich sinnvoll im Vergleich zum aktuellen Schaulaufen bei Inter Miami und Co.

Zum Quali-Modus, ja dann können sich nur die Teams aus den ungeraden Jahren qualifizieren - ist ja jedem vor Saisonbeginn klar. Bei einer EM/WM kannst dich halt auch nicht jedes Jahr qualifizieren.

Ach das war dein Szenario?
Hatte es so interpretiert dass es so geplant sei. Sorry.

Wieder was gelernt - Club WM

Smeller, Dortmund, Mittwoch, 10.08.2022, 21:43 (vor 625 Tagen) @ Kruemelmonster09

Wir haben 97 doch auch den Supercup verloren. Trotzdem haben wir um den Weltpokal gespielt.

Wieder was gelernt - Club WM

Kruemelmonster09, Mittwoch, 10.08.2022, 21:48 (vor 625 Tagen) @ Smeller

Wir haben 97 doch auch den Supercup verloren. Trotzdem haben wir um den Weltpokal gespielt.

Hab ich so tatsächlich nicht im Kopf gehabt. In meiner Erinnerung gab es 1997 noch gar keinen Supercup.
Ist am Ende dann scheinbar eben doch vorallem eines... Irrelevant.

Wieder was gelernt - Club WM

Mottenhunter, Nähe Trainingszentrum, Mittwoch, 10.08.2022, 22:15 (vor 625 Tagen) @ Kruemelmonster09

Sogar Hin ( 2:0 in Barcelona verloren) und Rückspiel (1:1 im Westfalenstadion).

Was hat den der Bensenman immer an der Hand? Boxt der? - gefühlt

einergehtnochrein, Donaueschingen, Mittwoch, 10.08.2022, 20:59 (vor 625 Tagen) @ Thomas

schon seit Jahren mit Verband unterwegs

Was hat den der Bensenman immer an der Hand? Boxt der? - gefühlt

Tsubi, Wuppertal, Mittwoch, 10.08.2022, 21:06 (vor 625 Tagen) @ einergehtnochrein

schon seit Jahren mit Verband unterwegs

Die Bandage braucht Benzema, weil er sich im Frühjahr 2019 eine Verletzung an der rechten Hand zugezogen und die Fraktur verschleppt hat.

Lt Google

Kommt mir aber auch schon länger vor :D

Was hat den der Bensenman immer an der Hand? Boxt der? - gefühlt

Beagle, Mittwoch, 10.08.2022, 21:16 (vor 625 Tagen) @ Tsubi

Ist zu seinem Markenzeichen geworden, daher trägt er das weiterhin.

Was hat den der Bensenman immer an der Hand? Boxt der? - gefühlt

micha87, bei Berlin, Mittwoch, 10.08.2022, 21:24 (vor 625 Tagen) @ Beagle

Quasi das was für Nelly sein Pflaster im Gesicht war.

Was hat den der Bensenman immer an der Hand? Boxt der? - gefühlt

CedricVanDerGun, Hamburg, Mittwoch, 10.08.2022, 22:04 (vor 625 Tagen) @ micha87

Dilemma

Was hat den der Bensenman immer an der Hand? Boxt der? - gefühlt

AGraute, Mittwoch, 10.08.2022, 21:22 (vor 625 Tagen) @ Beagle

Macht Modeste das nicht auch?

Nachspielzeit: Fink verpasst, dafür das Gegentor

Freyr, Mittwoch, 10.08.2022, 20:50 (vor 625 Tagen) @ Thomas

so läuft es manchmal

Nachspielzeit: Fink verpasst, dafür das Gegentor

DerInDerInderin, Mittwoch, 10.08.2022, 20:56 (vor 625 Tagen) @ Freyr

Bitteres Ende. Man muss dann aber auch sagen, dass wir die Umschaltsituationen in der 2. Hälfte nicht gut ausgespielt haben. Da war mindestens 3 Mal sehr viel mehr drin. Am Ende ist sowas dann halt nur Pech oder wie bei Saarbrücken, die schon gegen Verl kurz vor Ende das 1:0 erzielten, einfach nur Glück.

Aktuell hat man einfach das Pech!

Freyr, Mittwoch, 10.08.2022, 20:54 (vor 625 Tagen) @ Freyr

so läuft es manchmal

Im letzten Jahr hatte man eben bei solchen Spielen in der Hinrunde das Glück, was aktuell fehlt. Aber es war zumindest eine Steigerung zu den anderen Spielen. Dann eben am Wochenende ein Sieg, vielleicht mit einer Klage.

:-)

Gruß

Chris

Könnte eine lange, enge Saison werden

DomJay, Köln, Mittwoch, 10.08.2022, 21:07 (vor 625 Tagen) @ Chris aus Lünen

so läuft es manchmal


Im letzten Jahr hatte man eben bei solchen Spielen in der Hinrunde das Glück, was aktuell fehlt. Aber es war zumindest eine Steigerung zu den anderen Spielen. Dann eben am Wochenende ein Sieg, vielleicht mit einer Klage.

:-)

Gruß

Chris

Alles was zählt ist der Klassenerhalt. Hoffentlich kann man Papa überzeugen mit einer Perspektive. Ansonsten sehe ich ihn eigentlich nicht mehr auch dem Niveau 3te Liga.

Kaderspieler bei einem der BL Vereine aus der unteren Hälfte und ambitioniertes Talent in Liga 2 sollten bereits jetzt drin sein.

Aber weiter 3te Liga wäre immens wichtig

Nachspielzeit: Fink verpasst, dafür das Gegentor

Thomas, Dortmund, Mittwoch, 10.08.2022, 20:52 (vor 625 Tagen) @ Freyr

so läuft es manchmal

sch...

Götze nur auf der Bank

Smeller, Dortmund, Mittwoch, 10.08.2022, 20:23 (vor 625 Tagen) @ Thomas

Ging schnell

Götze nur auf der Bank

DomJay, Köln, Mittwoch, 10.08.2022, 21:10 (vor 625 Tagen) @ Smeller

Ging schnell

Er will ihn halt spät einwechseln und ihm dann zuflüstern:

„Zeig der Welt, dass du besser bist als der Platzwart von Real“

Götze nur auf der Bank

Raphy1984, Mittwoch, 10.08.2022, 20:29 (vor 625 Tagen) @ Smeller

Ging schnell

Ja richtig, weil Glasner die Pokalhelden spielen lassen möchte und Lenz ist da halt dann eher die Alternative für Kostic.

Aufstellung Amas

DerInDerInderin, Mittwoch, 10.08.2022, 18:33 (vor 625 Tagen) @ Thomas

Lotka – Suver, Eberwein, Fink, Papadopoulos, Finnsson, Pfanne, Elongo-Yombo, Dams, Kamara, Broschinski

Bank: Ostrzinski, Semic, Michel, Hober, Pasalic, Pudel, Pasalic, Pohlmann, Njinmah, Tattermusch

Aufstellung Amas

Daddy, Mittwoch, 10.08.2022, 18:56 (vor 625 Tagen) @ DerInDerInderin

Was ist eigentlich mit Jayden Braaf? Ist er immer noch verletzt oder eventuell schon im Training? Kann im Netz nichts finden.
Danke

Prince bei den Profis ?

patrahn, Gelsenkirchen, Mittwoch, 10.08.2022, 18:46 (vor 625 Tagen) @ DerInDerInderin

Oder verletzt?

Prince bei den Profis ?

DerInDerInderin, Mittwoch, 10.08.2022, 19:10 (vor 625 Tagen) @ patrahn

Prince Aning hat aus dem Heimspiel gegen Ingolstadt eine leichte Zerrung des Sprunggelenks davongetragen. Er fällt ebenso aus wie Guille Bueno (Rückenprobleme) und Can Özkan (Hüftprellung).

https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/bvb-u23-gastiert-in-saarbruecken-preussers-auftrag-ans-team-und-zwei-rueckkehrer-w1780191-p-2000598049/

1233934 Einträge in 13687 Threads, 13784 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.04.2024, 12:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln