schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Glasgow Rangers - BVB - Spielthread (Spieltage)

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Donnerstag, 24.02.2022, 17:04 (vor 794 Tagen)
bearbeitet von CHS, Donnerstag, 24.02.2022, 22:56

Alles zu den heutigen Spiel hier hinein.

Gruß

CHS

Weiß gar nicht was mich mehr ankotz die Performance diieses Forums

einergehtnochrein, Donaueschingen, Donnerstag, 24.02.2022, 22:55 (vor 793 Tagen) @ CHS

Oder diese Truppe 2022 - wie beschissen muss man eigentlich unterwegs sein so ein Forum zu betreiben u d Null aber wirklich null Anspruch auf ein bisschen Technik zu haben - ihr seit das Forum dass diese Mannschaft verdient hat - aus und Ende

Marco Rose bester Mann

Bounty, Donnerstag, 24.02.2022, 22:51 (vor 793 Tagen) @ CHS
bearbeitet von Bounty, Donnerstag, 24.02.2022, 22:54

Schön, das du da bist!

Was sind wir damals in Málaga angerannt und wir brauchten auch 2 tore

sambacket, Ort, Donnerstag, 24.02.2022, 22:50 (vor 793 Tagen) @ CHS

Der Kader verdient zu viel für das, was man da unten sieht

Was sind wir damals in Málaga angerannt und wir brauchten auch 2 tore

kerpe78, Emsland, Donnerstag, 24.02.2022, 22:55 (vor 793 Tagen) @ sambacket

Wenn Reinier, Tigges, Wolf, Schulz und ein unerfahrene Moukoko auf dem Platz stehen, dann holst Du keinen Rückstand mehr auf. Bei uns kommen ja wöchentlich neue Verletzungen dazu. Das seit Beginn der Saison. Wer da noch an Zufall glaubt, der glaubt wahrscheinlich auch, dass die Blauen in den nächsten Jahren Deutscher Meister werden.

Was sind wir damals in Málaga angerannt und wir brauchten auch 2 tore

Talindi, Ort, Donnerstag, 24.02.2022, 22:55 (vor 793 Tagen) @ sambacket

Da war es auch noch eine Mannschaft… jetzt ein überbezahlter Müllhaufen der das Wappen auf der Brust nicht mit stolz trägt!!

Innerhalb einer Woche

breisgauborusse, Donnerstag, 24.02.2022, 22:50 (vor 793 Tagen) @ CHS

Akanji, Reyna, Zagadou, Meunier, Guerreiro, Reus…

Alle kaputt.

Was geht ab?

Pech, haben andere Teams auch, subjektive Wahrnehmung

patrahn, Gelsenkirchen, Donnerstag, 24.02.2022, 22:52 (vor 793 Tagen) @ breisgauborusse

Bla bla bla

Die Jungs fighten...

TEE, Saar, Donnerstag, 24.02.2022, 22:49 (vor 793 Tagen) @ CHS

Ist halt nicht mehr drin. Schade

Die Jungs fighten...

BVBMenden ⌂ @, Menden (Sauerland), Donnerstag, 24.02.2022, 22:52 (vor 793 Tagen) @ TEE

Ist halt nicht mehr drin. Schade

Man schiesst einfach mal den Ball nach vorne… was erzählt denen der Trainer??!

Der Glasgow Rangers - BVB - Spielthread

DankoMunky, Wien, Donnerstag, 24.02.2022, 22:48 (vor 793 Tagen) @ CHS

Nicht mal Kick'n'Rush ist möglich mit der Truppe.

Da wartet viel Arbeit beim Umbau.

Ich habe die Schnauze voll

BeefSG, Dortmund, Donnerstag, 24.02.2022, 22:46 (vor 793 Tagen) @ CHS

Ich kann einfach nicht so viel essen, wie ich kotzen würde. So viele Sachen, die mir auf den Zeiger gehen.

Ich habe die Schnauze voll

BeefSG, Donnerstag, 24.02.2022, 22:49 (vor 793 Tagen) @ BeefSG

Ganz ehrlich… In Anbetracht der Situation in der Ukraine ist das doch alles… belanglos

Wer als Trainer wiederholt Schulz und Brandt aufstellt hat keine Ahnung.

danyo87, Donnerstag, 24.02.2022, 22:45 (vor 793 Tagen) @ CHS

Marco Rose ist der schlechteste Trainer seit Jürgen Röber und Nevio Skala.
Gegen 2.Liga Mannschaft Pauli verdient raus
Gegen den mit schwächsten Gegner der UEFA Liga verdient raus.
In der Liga oftmals wie Köln, Hoffenheim, Frankfurt usw. die klar schlechtere Mannschaft und gewonnen

Der Trainer ist die größte Pfeiffe aber lasst ihn Hauptsache die Haaland und vll Bellingham Millionen ausgeben und dann fest zu stellen das er die nächsten Millionen verballert und dann feststellt das er auch mit seinen Spielern nix reißt.

Raus mit der Pfeife.

Wer als Trainer wiederholt Schulz und Brandt aufstellt hat keine Ahnung.

Markes, Donnerstag, 24.02.2022, 22:49 (vor 793 Tagen) @ danyo87

Stimmt, Reinier macht es viiiiiel besser. Hatte glaube ich einen Ballkontakt.

Wer als Trainer wiederholt Schulz und Brandt aufstellt hat keine Ahnung.

ergo, Magdeburg, Donnerstag, 24.02.2022, 22:48 (vor 793 Tagen) @ danyo87

Du hast halt absolut kein Plan oder? Was soll er machen wenn Rapha verletzt ist?

Reus auch kaputt

markus93, Sauerland, Donnerstag, 24.02.2022, 22:45 (vor 793 Tagen) @ CHS

War ja auch noch nicht alles beschissen genug heute.

Reus kaputt

perpendicularis78, Kassel, Donnerstag, 24.02.2022, 22:44 (vor 793 Tagen) @ CHS

was für ein bitterer Abend das wird. Dabei war - ganz kurz - die Tür wieder offen

Komplette zweite Halbzeit...

Kalkzilla, Waltrop, Donnerstag, 24.02.2022, 22:43 (vor 793 Tagen) @ CHS

...genau so wie das gesamte Hinspiel.

"Ein einziges Defizit", wie es ein ehemaliger Trainer mal nannte.

Defensivverhalten: Müll!
Ecken: Müll!
Offensivaktionen: Müll!
Hackentricks: Hazard!
Trikot: Müll!

Einfach alles zum kotzen. Der einzige Wettbewerb, der noch echt Spaß hätte machen können, einfach weggeworfen.

Immerhin ist es egal, wie wir in Augsburg spielen. Bundesliga is ja eh gelaufen.

Der Glasgow Rangers - BVB - Spielthread

09er_since_93, Root, Donnerstag, 24.02.2022, 22:43 (vor 793 Tagen) @ CHS

Leider Spielgelbild für die Saison..nicht im Stande ein Spiel 90 Minuten zu beherschen wenn mal Gegner dagegen halten & mindestens 2-3 Böcke & Geschenke.

Dazu nicht die Eier von Rose Reus rauszunehmen.

10 Minuten vorm Ausscheiden und wir haben Tigges, Moukoko und Reinier aufm Platz

Kickergott, Donnerstag, 24.02.2022, 22:43 (vor 793 Tagen) @ CHS

Ich weiß wirklich nicht was Rose in der Halbzeit gesoffen hat, aber den Stoff hätte er mal besser nicht angerührt.

10 Minuten vorm Ausscheiden und wir haben Tigges, Moukoko und Reinier aufm Platz

Schwarzgold, Donnerstag, 24.02.2022, 22:47 (vor 793 Tagen) @ Kickergott

Keine Ahnung wie man auf die Idee kommen kann malen rauszunehmen. Oder Reinier zu bringen.

10 Minuten vorm Ausscheiden und wir haben Tigges, Moukoko und Reinier aufm Platz

wisco, Donnerstag, 24.02.2022, 22:47 (vor 793 Tagen) @ Kickergott

Das ist unfassbar. Kopflos und ohne Plan stürmen wir da an

Zweikampfverhalten

Graz-ist-schwarzgelb, Wien, Donnerstag, 24.02.2022, 22:41 (vor 793 Tagen) @ CHS

... ist bei uns sowas von dämlich. Wie kann man sich so blöd anstellen?

Wo sind die "Alten" ??

Gargamel09, Donnerstag, 24.02.2022, 22:40 (vor 793 Tagen) @ CHS

Bellingham, Malen gehen voran, von Reus, Hummels... nichts Positives zu sehen, da können wir uns auch ne U23 auf den platz stellen, kostet zudem wneiger

Du machst

Sascha, Dortmund, Donnerstag, 24.02.2022, 22:39 (vor 793 Tagen) @ CHS

vor der Pause das 2:1, bist wieder mittendrin.... und vermittelst dann die komplette zweite Halbzeit, dass du eigentlich gar kein Bock aufs Weiterkommen hast.

Du machst

Talentförderer, Dortmund, Donnerstag, 24.02.2022, 22:45 (vor 793 Tagen) @ Sascha
bearbeitet von Talentförderer, Donnerstag, 24.02.2022, 22:49

Insgesamt muss man auch nicht permanent immer alles schwarz und weiß sehen.

Ein Punkt im Ibrox-Stadium wäre am Ende aller Ehren wert, bei der Heimstärke der Rangers.

Mal unabhängig vom taktisch wieder schwierigem Defensivkonzept. Das Rose wieder nicht hatte.

Du machst

Burgsmüller84, Donnerstag, 24.02.2022, 22:52 (vor 793 Tagen) @ Talentförderer

Ein Punkt im KO-Wettbewerb ist genau gar nix wert.

Du machst

Kalkzilla, Waltrop, Donnerstag, 24.02.2022, 22:50 (vor 793 Tagen) @ Talentförderer

Insgesamt muss man auch nicht permanent immer alles schwarz und weiß sehen.

Ein Punkt im Ibrox-Stadium wäre am Ende aller Ehren wert, bei der Heimstärke der Rangers.

Es gibt heute keine Punkte!
Die Spiele waren insgesamt eine Frechheit, da gibt es nichts schönzureden.

Du machst

Schoko, Osnabrück, Donnerstag, 24.02.2022, 22:50 (vor 793 Tagen) @ Talentförderer

Insgesamt muss man auch nicht permanent immer alles schwarz und weiß sehen.

Ein Punkt im Ibrox-Stadium wäre am Ende aller Ehren wert, bei der Heimstärke der Rangers.

Mal unabhängig vom taktisch wieder schwierigem Defensivkonzept. Das Rose wieder nicht hatte.

Ich hoffe das ist ironisch gemeint.

Du machst

Schoko, Osnabrück, Donnerstag, 24.02.2022, 22:43 (vor 793 Tagen) @ Sascha

vor der Pause das 2:1, bist wieder mittendrin.... und vermittelst dann die komplette zweite Halbzeit, dass du eigentlich gar kein Bock aufs Weiterkommen hast.

Genau. Und das ist das was einen so ärgert. Ich saß in der Halbzeit und hatte so Bock auf die 2. Halbzeit. Ich war quasi mittendrin in der Kabine und habe mir genau vorgestellt wie es da grade zugehen muss.

"KOMMT Jungs, die haben scheisse in der Hose, die fressen wir jetzt auf in Halbzeit 2"

"LOS!!!!! Wir gehen da jetzt raus und brennen das größte Feuer ab was dieses stadion je gesehen hat"

Ein Traum. In der Realität sah es eher so aus. Jeder Spieler saß mit hängenden Köpfen nur so da und hat sich gedacht. "Ich vermisse meine Familie zuhause. Wann geht eigentlich unser Flieger?"

Dieser Unterschied von drei Klassen von Spiel zu Spiel...

Thofrock, Donnerstag, 24.02.2022, 22:39 (vor 793 Tagen) @ CHS

... ist wirklich inzwischen ein Fall für therapeutische Hilfe. Das kann ja keiner mehr logisch erklären. Da man Absicht ja vermutlich ausschließen kann, scheinen unsere Spieler inzwischen wirklich mit einem Komplex in die nächste Partie zu gehen, nachdem sie vorher ein ordentliches Spiel abgeliefert haben.

Dieser Unterschied von drei Klassen von Spiel zu Spiel...

Will Kane, Saarbrücken, Donnerstag, 24.02.2022, 22:49 (vor 793 Tagen) @ Thofrock

... ist wirklich inzwischen ein Fall für therapeutische Hilfe. Das kann ja keiner mehr logisch erklären. Da man Absicht ja vermutlich ausschließen kann, scheinen unsere Spieler inzwischen wirklich mit einem Komplex in die nächste Partie zu gehen, nachdem sie vorher ein ordentliches Spiel abgeliefert haben.

Liegt halt auch am jeweiligen Gegner.

Die einen machen es uns relativ leicht und die anderen stellen uns vor Probleme, die wir nicht lösen können.

Das können wir nur in den Griff bekommen, wenn wir irgendwann zu unserem eigenen Spiel finden.

Das 6:0 hat vieles übertüncht

PePopp, Donnerstag, 24.02.2022, 22:45 (vor 793 Tagen) @ Thofrock

Wer weiß, ob das nicht komplett anders ausgegangen wäre wenn die Ponys in den ersten 20 Minuten eine ihrer Chancen genutzt hätten.

Vielleicht haben wir Glück ...

herrNick, Donnerstag, 24.02.2022, 22:39 (vor 793 Tagen) @ CHS

... und die Rangers legen sich selbst zwei Eier ins Nest. Sonst weiß ich nicht wie das klappen sollte.

Diese Wechsel…

wisco, Donnerstag, 24.02.2022, 22:38 (vor 793 Tagen) @ CHS

Wir spielen kopfloser als meine Kreisligamannschaft. Ist das erbärmlich

Werden wir jetzt Meister?

breisgauborusse, Donnerstag, 24.02.2022, 22:38 (vor 793 Tagen) @ CHS

Spaß!

Werden wir jetzt Meister?

Thofrock, Donnerstag, 24.02.2022, 22:43 (vor 793 Tagen) @ breisgauborusse

Ich wage mal die Prognose, dass wir nun sowohl in Augsburg wie auch in Mainz versagen werden. Einige Spieler werden die Saison jetzt auslaufen lassen.

Der Glasgow Rangers - BVB - Spielthread

Didi, Schweiz, Donnerstag, 24.02.2022, 22:37 (vor 793 Tagen) @ CHS

Was für eine zweite Halbzeit. Das ist echt nur noch zum Weinen.

Der Glasgow Rangers - BVB - Spielthread

quincy123, Donnerstag, 24.02.2022, 22:39 (vor 793 Tagen) @ Didi

Man muss aber auch zugeben, dass die Rangers das sehr tapfer spielen. Sollte man auch anerkennen.

Dennoch... die individuellen Fehler die wir da am laufenden Band fabrizieren - dann wird das halt nix. Am Ende haben wir bisher vier Tore geschossen und das reicht halt nicht.

Der Glasgow Rangers - BVB - Spielthread

Eisen, DO, Donnerstag, 24.02.2022, 22:39 (vor 793 Tagen) @ Didi

Wie die vielen individuellen Aussetzer absolut unverständlich

Unglaublich

Bastinho, Hannover, Donnerstag, 24.02.2022, 22:36 (vor 793 Tagen) @ CHS

Dass wir immernoch realistisch weiterkommen können…. Glaube nur nicht mehr dran.. schade, dass wieder auf eine ordentliche eine miserable Halbzeit folgt..

Wir sehen: die Abwehr eines 150 Mllionen Budgets

Burgsmüller84, Donnerstag, 24.02.2022, 22:36 (vor 793 Tagen) @ CHS

Sofort verlängern zu besseren Konditionen mit allen.

Wir sehen: die Abwehr eines 150 Mllionen Budgets

Talentförderer, Dortmund, Donnerstag, 24.02.2022, 22:37 (vor 793 Tagen) @ Burgsmüller84

Stimmt nicht.
Zagadou, Meunier, Guerreiro, Akanji verletzt.

Das mal dazu.

Aber Fake News sind im Trend.

Wir sehen: die Abwehr eines 150 Mllionen Budgets

Ravenga, In der Ruhr liegt die Kraft, Donnerstag, 24.02.2022, 22:46 (vor 793 Tagen) @ Talentförderer

Lösch dich bitte einfach.

Wir sehen: die Abwehr eines 150 Mllionen Budgets

Burgsmüller84, Donnerstag, 24.02.2022, 22:40 (vor 793 Tagen) @ Talentförderer

Oh je. Auch die jetzigen Spieler werden aus dem 150 Millionen Budget entlohnt. Und gar nicht mal schlecht, vermutet man.

Ballannahmen des Grauens

Bounty, Donnerstag, 24.02.2022, 22:35 (vor 793 Tagen) @ CHS

Was ist nur los...

Warum hat Jude in jedem Spiel ….

Deetoo, Donnerstag, 24.02.2022, 22:34 (vor 793 Tagen) @ CHS

Die Socken hinten kaputt ???

Gibts auch wieder Zeiten wo das Forum bei spielen nicht abstürzt ?

MünsterforLife, Münster, Donnerstag, 24.02.2022, 22:34 (vor 793 Tagen) @ CHS

Gibts auch wieder Zeiten wo das Forum bei spielen nicht abstürzt ?

Talentförderer, Dortmund, Donnerstag, 24.02.2022, 22:39 (vor 793 Tagen) @ MünsterforLife

In Zeiten des permanenten kollektiven Rumjammerns eher nicht mehr.

Gibts auch wieder Zeiten wo das Forum bei spielen nicht abstürzt ?

Ravenga, In der Ruhr liegt die Kraft, Donnerstag, 24.02.2022, 22:48 (vor 793 Tagen) @ Talentförderer

Dann feier mal die 6 Gegentore gegen die fucking Rangers aus der schottischen Liga nichts.

Nein, zu viele Fremde wollen an unserem Leid teilhaben

Reconman, Bad Aibling, Donnerstag, 24.02.2022, 22:38 (vor 793 Tagen) @ MünsterforLife

Wird immer schlimmer mit den Abstürzen.

Gibts auch wieder Zeiten wo das Forum bei spielen nicht abstürzt ?

baxterbln ⌂ @, Duisburg, Donnerstag, 24.02.2022, 22:38 (vor 793 Tagen) @ MünsterforLife

Ja, wenn nicht bei jedem Spiel das verkackt wird, komischerweise 1300 User mehr auf das Forum zugreifen als bei spielen die wir gewinnen.

Gibts auch wieder Zeiten wo das Forum bei spielen nicht abstürzt ?

Eisen, DO, Donnerstag, 24.02.2022, 22:35 (vor 793 Tagen) @ MünsterforLife

Nein, diese Saison nicht

Brandts Ersatz …

Markes, Donnerstag, 24.02.2022, 22:34 (vor 793 Tagen) @ CHS

Na, dann schauen wir doch mal um wie viele Welten Reinier besser ist als der Jule …

Boah ist der schnell

Eisen, DO, Donnerstag, 24.02.2022, 22:33 (vor 793 Tagen) @ CHS

Gut gescoutet Zorc/Pilawa

Boah ist der schnell

balisto, 44143, Donnerstag, 24.02.2022, 22:34 (vor 793 Tagen) @ Eisen

Das könnte echt ein mega LV sein wenn kein Ball dazugehören würde.

Wolf

Will Kane, Saarbrücken, Donnerstag, 24.02.2022, 22:33 (vor 793 Tagen) @ CHS

Kaum ist er im Spiel, verliert er in der Vorwärtsbewegung den Ball, weil seine Ballannahme schlicht indiskutabel ist. Daraus ergibt sich ein Gegenangriff der Rangers, der mit eine guten Torchance endet, die Kobel zunichte macht.

Quasi im darauffolgenden Angriff der Rangers ist es wieder Wolf, der einen Zweikampf an der rechten Außenlinie einfach anfängerhaft verliert (Brandt schaut interessiert zu), worauf sein Gegenspieler in die Mitte flanken kann. Dort schlägt Hummels dann ein Luftloch und es fällt der Ausgleich.

Ausgangspunkt dieses Gegentores war allerdings Wolf.

Manche Spieler mit ihren technischen Defiziten machen es mir wirklich nicht leicht, meinen Optimismus zu erhalten…

Wolf

korea, Frankfurt, Donnerstag, 24.02.2022, 22:37 (vor 793 Tagen) @ Will Kane

Wenn es nach Technik geht dürfte man garkeinen Deutschen Fussballer mehr verpflichten

Bsplw. schaut man sich brandt, schulz, can, wolf.. die sind alle ehr diese Clownschuhe an :D

Nach 70 Minuten

Schoko, Osnabrück, Donnerstag, 24.02.2022, 22:32 (vor 793 Tagen) @ CHS

Erlöst Rose ganz Dortmund und wechselt Brandt aus. Wow. Er macht das was jeder seit der 10. Minute gefordert hat. Ich verstehe nicht warum man dem noch so viele Chancen gibt? Bei JEDEM anderen Verein wäre der längst in der 2. Mannschaft . Nicht so bei uns. Bei uns issa stammspieler. So verkommen wir zum witzverein.

Nach 70 Minuten

Bounty, Donnerstag, 24.02.2022, 22:37 (vor 793 Tagen) @ Schoko

Kann kaum die Reinier Gala erwarten...

Nach 70 Minuten

ergo, Magdeburg, Donnerstag, 24.02.2022, 22:33 (vor 793 Tagen) @ Schoko

Weil die alternativen fehlen. Die Mannschaft pfeift aus dem letzten loch.

Nach 70 Minuten

Schoko, Osnabrück, Donnerstag, 24.02.2022, 22:38 (vor 793 Tagen) @ ergo

Weil die alternativen fehlen. Die Mannschaft pfeift aus dem letzten loch.

Alternativen? Nimm eine Stange das ist die perfekte Alternative!!!!
Der hat uns heute deutlich mehr geschadet als er dem Gegner weh tun könnte. Mal abgesehen davon ist es nicht nur heute wo. Mit Brandt spielen wir meistens nur zu 10. Und manchmal, wie heute gegen 12 weil jeder ballkontakt Brandt ein ballgewinnn des Gegners ist. Es gibt gefühlt 18 Trainer und mir will jemand allen ernstes sagen das das keiner sieht? Das kann doch nicht wahr sein !!!!!!!

Nicht ein vernünftiger Eckball

Bounty, Donnerstag, 24.02.2022, 22:32 (vor 793 Tagen) @ CHS

Zum heulen

In meinen Augen eher...

quincy123, Donnerstag, 24.02.2022, 22:31 (vor 793 Tagen) @ CHS

...kein Foul, aber das will ja niemand hören und ist ja auch egal :)

Wenn hier aber noch irgendwas passieren soll, dann sollten wir langsam loslegen.

Can: Ballannahme und Handlungsschnelligkeit wie bei den Altherren

guy_incognito, Rhein-Neckar, Donnerstag, 24.02.2022, 22:31 (vor 793 Tagen) @ CHS

Man man man, und der war mal Stammspieler bei Klopp in Liverpool?

Muss wirklich lange her sein.

Can: Ballannahme und Handlungsschnelligkeit wie bei den Altherren

Will Kane, Saarbrücken, Donnerstag, 24.02.2022, 22:43 (vor 793 Tagen) @ guy_incognito

Also, dass mit der Ballannahme verbitte ich mir! ;-)

Man man man, und der war mal Stammspieler bei Klopp in Liverpool?

Muss wirklich lange her sein.

Can war unter Kloppo nie Stammspieler in Liverpool.

Er sprang des Öfteren ein, wenn Stammspieler auf bestimmten Positionen ausfielen. Das konnte dann auch mehrere Monate andauern. Auch wenn er dann seine Sache nach einer gewissen Zeit recht ordentlich machte, musst er jedoch immer wieder auf die Bank, wenn der eigentliche Stammspieler wieder fit war.

Das war der wesentliche Grund, warum Can zu Juve wechselte. Nur dort wollte man ihn nach einer gewissen Zeit nicht mehr, da man ihn als defensiven Mittelfeldspieler als technisch zu schwach ansah.

Niemals Foul

wisco, Donnerstag, 24.02.2022, 22:30 (vor 793 Tagen) @ CHS

Morelos wird bestraft, dass er vor Can am Ball ist. Der einzige der hier Foul spielt ist Can selbst… Glück gehabt

Niemals Foul

Tilkowski, Ort, Donnerstag, 24.02.2022, 22:35 (vor 793 Tagen) @ wisco

Ja, da hatten wir echt Glück!

Der Glasgow Rangers - BVB - Spielthread

jniklast, Langenhagen, Donnerstag, 24.02.2022, 22:30 (vor 793 Tagen) @ CHS

Kann man so sehen, aber schon auch Glück. Muss man nicht abpfeifen, auch wenn die Bewegung vom Rangers Spieler nicht zum Ball geht.

VAR rettet uns

PePopp, Donnerstag, 24.02.2022, 22:30 (vor 793 Tagen) @ CHS

Das Foul kann man geben, aber aus meiner Sicht nichts, wo man als VAR eingreifen muss.

Das Foul von emre? :-)

Problembaer, Ort, Donnerstag, 24.02.2022, 22:34 (vor 793 Tagen) @ PePopp

Glück gehabt

Der Kommentator

Bata, Dortmund, Donnerstag, 24.02.2022, 22:30 (vor 793 Tagen) @ CHS

... auf RTL Plus ist das Schlechteste, was ich in 31 Jahren als Fußball Fan erlebt habe.

Emotionslos. Kompetenzlos. Langsam. Einschläfernd.

Ist glaube ich ein anderer als im TV bei RTL.

Leider ist beim Stream das Bild besser als auf RTL ohne HD.

Am Besten fand ich die Erwähnung des Europapokal Sieges 1967 (hat er im Hinspiel übrigens auch getan).

Der Kommentator

Schwarzgold, Donnerstag, 24.02.2022, 22:36 (vor 793 Tagen) @ Bata

Der Typ ist echt haarsträubend. Will das Gegentor bei dem Wolf sich auf dem Flügel überlaufen lässt und bei dem Hummels ein riesen Luftloch schlägt, Malen ankreiden, weil der angeblich zu weit weg vom Mann ist.
Nur war Malen gar nicht in der Nähe, sondern Bellingham und dieser hatte da 0,0 Chance war zu ändern bei dem kapitalen Bock von Hummels.

Ecke wird reingeschlagen, geht ins aus. Glasgow will abstoß, wir Ecke. Der Kommentator: "Dortmund fordert Elfmeter"

Wirklich heftig.

Der Kommentator

Bata, Dortmund, Donnerstag, 24.02.2022, 22:39 (vor 793 Tagen) @ Schwarzgold

Und jetzt wird auch noch mit Malen der einzig verbliebene echte Neuner ausgewechselt.

Der Kommentator

Smeller, Dortmund, Donnerstag, 24.02.2022, 22:32 (vor 793 Tagen) @ Bata

Ich weiß nicht, wie oft er noch den Torwart mit seiner Vergangenheit zu Stefan Klos erwähnen will.

Der Glasgow Rangers - BVB - Spielthread

Smeller, Dortmund, Donnerstag, 24.02.2022, 22:29 (vor 793 Tagen) @ CHS

Kein Foul für mich, andersrum wäre ich auf 180 gewesen

... alles verloren....

perpendicularis78, Kassel, Donnerstag, 24.02.2022, 22:28 (vor 793 Tagen) @ CHS

... dachte ich. Das war ein Geschenk! Jetzt nochmal vorwärts! Es könnte klappen.

Hätte zählen müssen

Burgsmüller84, Donnerstag, 24.02.2022, 22:28 (vor 793 Tagen) @ CHS

Egal, unsere Abwehr bekommt noch mehr Gelegenheiten.

Hahahaha ist das eine überbezahlte

virz3, Oberhausen, Donnerstag, 24.02.2022, 22:26 (vor 793 Tagen) @ CHS

Scheisstruppe. Ich fasse es nicht. Can und Hummels die größten Gurken überhaupt.

Kackhaufen

BeefSG, Dortmund, Donnerstag, 24.02.2022, 22:26 (vor 793 Tagen) @ CHS

Nur individuelle Fehler. Tausend dieser Fehler. Geht mir das aufn Sack.
Edit: Entschuldigung

Wechseln bitte!!!

09er_since_93, Root, Donnerstag, 24.02.2022, 22:26 (vor 793 Tagen) @ CHS

Offensiv jetzt!

Weltklasseprognose von Blarry

, Donnerstag, 24.02.2022, 22:26 (vor 793 Tagen) @ CHS

Zwei solch grandiosen Eigentore schaffen nicht viele Mannschaften…

Unabhängig davon, dass es ein Foulspiel war.

Weltklasseprognose von Blarry

General174, Düsseldorf, Donnerstag, 24.02.2022, 22:29 (vor 793 Tagen) @ Jurist81

Also in der letzten Perspektive von hinten sah es nicht mehr so deutlich aus. Ich glaube wir hätten uns hier übel aufgeregt, wenn er uns das Tor zurückgenommen hätte.

Der Glasgow Rangers - BVB - Spielthread

BukausmTal, Wuppertal, Donnerstag, 24.02.2022, 22:26 (vor 793 Tagen) @ CHS

Ist das eine Trümmertruppe.

nicht EL-konkurrenzfähig

Reviewer, Donnerstag, 24.02.2022, 22:25 (vor 793 Tagen) @ CHS

Noch nicht mal mit den Rangers.

"Defensiv"verhalten aus der Hölle.

Habe für jeden ambitionierten talentierten Spieler, der im Sommer weg will, Verständnis.

Der Glasgow Rangers - BVB - Spielthread

jniklast, Langenhagen, Donnerstag, 24.02.2022, 22:25 (vor 793 Tagen) @ CHS

Slapstick

Halte nix vom Bashing..

Bastinho, Hannover, Donnerstag, 24.02.2022, 22:24 (vor 793 Tagen) @ CHS

Aber Brandt hat wirklich nicht die Konstanz und Entwicklung, um auf internationalem Level standzuhalten..

Halte nix vom Bashing..

Talindi, Ort, Donnerstag, 24.02.2022, 22:26 (vor 793 Tagen) @ Bastinho

Hat die ganze Mannschaft nicht… schau dir mal die dumme Abwehr an!!

Halte nix vom Bashing..

Schwarzgold, Donnerstag, 24.02.2022, 22:26 (vor 793 Tagen) @ Bastinho

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das den Verantwortlichen nicht aufgefallen sein könnte.

Im Sommer muss die Mannschaft radikal verändert werden.

Halte nix vom Bashing..

Talentförderer, Dortmund, Donnerstag, 24.02.2022, 22:25 (vor 793 Tagen) @ Bastinho

Genauso wie Dahoud.

Der Glasgow Rangers - BVB - Spielthread

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Donnerstag, 24.02.2022, 22:24 (vor 793 Tagen) @ CHS

Ich habe schon 11er für weniger gesehen.


- Handwischer gegen Meunier
- Fuß stehen lassen von Brandt
- Reus leicht am Fuß getroffen

In Summe schon etwas unglücklich, dass es da 1:0 11er gibt.

Brandt bitte auswechseln

markus93, Sauerland, Donnerstag, 24.02.2022, 22:23 (vor 793 Tagen) @ CHS

Das kann doch nicht wahr sein.

Brandt bitte auswechseln

Bounty, Donnerstag, 24.02.2022, 22:25 (vor 793 Tagen) @ markus93

Der Pass auf ihn war zum vergessen

Ich gönne es den Rangers

Mottek, Dortmund, Donnerstag, 24.02.2022, 22:23 (vor 793 Tagen) @ CHS

Wer solch dämliche amateurhafte Fehler macht,
hat es nicht verdient.
Sorry, wenn im Sommer nicht was in unserer Defensive passiert,
gehen wir schweren Zeiten entgegen.

Ich gönne es den Rangers

breisgauborusse, Donnerstag, 24.02.2022, 22:29 (vor 793 Tagen) @ Mottek

Was willste machen wenn Zagadou, Akanji und Meunier verletzt sind. Dazu noch immer wieder Schulz und Guerreiro.
Da haben wir keine eingespielte Kette.

Frage ist doch:
Warum so viele verletzte???

Ich gönne es den Rangers

Mottek, Dortmund, Donnerstag, 24.02.2022, 22:34 (vor 793 Tagen) @ breisgauborusse

Zustimmung,
aber schau dir die ideenlosen scheiss Ecken an!
Schau dir an, wie viele Fehlpässe gespielt werden!
Unfassbar!

Sonntag gegen Augsburg kommt die Wiedergutmachung

Reconman, Bad Aibling, Donnerstag, 24.02.2022, 22:23 (vor 793 Tagen) @ CHS

Da erwartet ich eine Reaktion. Um die 12 Punkte auf Platz 5 zu verteidigen.

Keiner unserer Abwehrspieler hat noch internationale Klasse

Gargamel09, Donnerstag, 24.02.2022, 22:22 (vor 793 Tagen) @ CHS

von Weltklasse ist weit und breit nichts zu sehen.

Die kannste alle austauschen und nicht würde schlechter werden, so kann man eben nicht oben angreifen, reicht ja nicht mal für die Ranger in der EL

Keiner unserer Abwehrspieler hat noch internationale Klasse

Talentförderer, Dortmund, Donnerstag, 24.02.2022, 22:28 (vor 793 Tagen) @ Gargamel09

Weltklasse können wir uns auch nicht leisten.
Aber unser bester mit Akanji fehlt auch leider.

Keiner unserer Abwehrspieler hat noch internationale Klasse

ergo, Magdeburg, Donnerstag, 24.02.2022, 22:23 (vor 793 Tagen) @ Gargamel09

Da kann sich auch nichts einspielen wenn in jedem Spiel eine andere 4er Kette spielt und zum Tor kommt es erst gar nicht wenn Brandt der Ball nicht verspringt.

Keiner unserer Abwehrspieler hat noch internationale Klasse

Gargamel09, Donnerstag, 24.02.2022, 22:29 (vor 793 Tagen) @ ergo

Da kann sich auch nichts einspielen wenn in jedem Spiel eine andere 4er Kette spielt und zum Tor kommt es erst gar nicht wenn Brandt der Ball nicht verspringt.

Das hat nicht nur was mit dem Einspielen zu tun, wenn Du ständig individuelle Böcke baust. Da fehlt es an Qualität

Wie soll man auch chancen kreieren?

Schoko, Osnabrück, Donnerstag, 24.02.2022, 22:22 (vor 793 Tagen) @ CHS

Wenn man mit Hazard, Brandt und Reus 3 komplette Totalausfälle in der offensive hat?

Da braucht man keine Chancen Flut erwarten bei dieser 2. Klassigen offensive. Grausam.

Die Chance eben passt zu reus seiner wahnsinns Leistung heute. Tavernier, rechtsverteidiger, 3 Tore in 2 spielen. Kapitän. Das issn Kapitän.

Kannst du nicht wegtrainieren

rvnvon1909, Celle, Donnerstag, 24.02.2022, 22:21 (vor 793 Tagen) @ CHS

Soviel individuelle Dummheit in einer Mannschaft kann kein Trainer kompensieren.

Der Glasgow Rangers - BVB - Spielthread

Talentförderer, Dortmund, Donnerstag, 24.02.2022, 22:21 (vor 793 Tagen) @ CHS

Hummels ziemlicher Knüller, die Reingabe war ungefährlich. Kobel hätte da auch rauskommen müssen

Wow...auch wow

Bounty, Donnerstag, 24.02.2022, 22:19 (vor 793 Tagen) @ CHS

An Dämlichkeit nicht zu überbieten

Comedy pur

Eisen, DO, Donnerstag, 24.02.2022, 22:19 (vor 793 Tagen) @ CHS

Kannst du keinem erzählen...

Die kommen aus der Kabine als ob die treffen müssen

LBKS2007, Donnerstag, 24.02.2022, 22:19 (vor 793 Tagen) @ CHS

Und dann passiert sowas mit Ansage.

Der Glasgow Rangers - BVB - Spielthread

09er_since_93, Root, Donnerstag, 24.02.2022, 22:19 (vor 793 Tagen) @ CHS
bearbeitet von 09er_since_93, Donnerstag, 24.02.2022, 22:24

Brandt sofort raus..bitte und Reus auch grad mit.

3-4 Totalsausfälle sind mindestens zu viel wieder einmal.

Wie viele der 6 Tore haben wir eigentlich direkt selber aufgelegt?

guy_incognito, Rhein-Neckar, Donnerstag, 24.02.2022, 22:18 (vor 793 Tagen) @ CHS

Schon irgendwie grotesk.

Der Glasgow Rangers - BVB - Spielthread

perpendicularis78, Kassel, Donnerstag, 24.02.2022, 22:18 (vor 793 Tagen) @ CHS

.. der Ball hüpft einfach durch.. kannst Du Dir nicht ausdenken. Was macht Hummels da??????????

Der Glasgow Rangers - BVB - Spielthread

jniklast, Langenhagen, Donnerstag, 24.02.2022, 22:18 (vor 793 Tagen) @ CHS

Wir können einfach nicht verteidigen. Und damit gewinnt man dann auch nix.

Generell die zweite Hälfte bislang schwach. Vorne gehen Reus und Hazard komplett unter und Dahoud ist defensiv maßlos überfordert.

Der Glasgow Rangers - BVB - Spielthread

DankoMunky, Wien, Donnerstag, 24.02.2022, 22:18 (vor 793 Tagen) @ CHS

Ich schaue wirklich viel Fußball. Aber manche Situationen siehst du nur beim BVB.

Das ist unfassbar schlecht...aber schon längst nichts neues.

Mehr Slapstick geht auch nicht

ergo, Magdeburg, Donnerstag, 24.02.2022, 22:17 (vor 793 Tagen) @ CHS

Brandt kann keinen Ball unfallfrei annehmen und was macht Wolf da? Na jetzt isses durch.

Was für ne Sch....

PePopp, Donnerstag, 24.02.2022, 22:17 (vor 793 Tagen) @ CHS

Schaue seit 5 Minuten und mach wohl direkt wieder aus.

Brandt

MünsterforLife, Münster, Donnerstag, 24.02.2022, 22:17 (vor 793 Tagen) @ CHS

Einmal den Ball nicht 3 Meter weg springen lassen wäre was

Brandt

Stoßstürmer, Donnerstag, 24.02.2022, 22:20 (vor 793 Tagen) @ MünsterforLife

Bei der Flanke zum Tor deckt er den Ball/Flankenweg ab, den Wolf sowieso abdeckt. Warum drückt der nicht mal auf die Tube und kommt etwas vor Wolf und näher zur Torauslinie, dann kann er die Flanke vielleicht abfangen.

Ich bleibe dabei, der Junge macht mich krank. Ich fühle mich unwohl mit dem Kerl, alleine seine Anwesenheit stört mich.

Der Typ macht mich irre, wieviele Bälle kann man in 60 Minuten abschenken?

Kickergott, Donnerstag, 24.02.2022, 22:20 (vor 793 Tagen) @ MünsterforLife
bearbeitet von Kickergott, Donnerstag, 24.02.2022, 22:23

Brandt: Ja!

Ein halbes Dutzend Buden gegen so eine Truppe von Nonames zu kassieren, es ist einfach nur peinlich.

Hummels mal wieder

Gargamel09, Donnerstag, 24.02.2022, 22:15 (vor 793 Tagen) @ CHS

vorher schon schlecht ausgesehen, jetzt eine Vorlage

Hummels mal wieder

Talindi, Ort, Donnerstag, 24.02.2022, 22:20 (vor 793 Tagen) @ Gargamel09

Der mit der größten fresse macht heute ein Fehler nach dem anderen

Sieht man das nicht

Schoko, Osnabrück, Donnerstag, 24.02.2022, 22:15 (vor 793 Tagen) @ CHS

Das wir mit Brandt heute 12 gegen 10 spielen müssen? Er spielt mehr für Rangers als für uns.

Wieso reagiert rose nicht?

Sieht man das nicht

Mclovin09, Rietberg, Donnerstag, 24.02.2022, 22:17 (vor 793 Tagen) @ Schoko

Das wir mit Brandt heute 12 gegen 10 spielen müssen? Er spielt mehr für Rangers als für uns.

Wieso reagiert rose nicht?

Jetzt verschlampt er die Ballannahme direkt vor dem 16er grausam

Weiter angreifen

perpendicularis78, Kassel, Donnerstag, 24.02.2022, 22:15 (vor 793 Tagen) @ CHS

und die Schotten müde spielen, das muss die Devise sein. Und dann Moukoko für den Todesstoß.

Reus-Kritik

Burgsmüller84, Donnerstag, 24.02.2022, 22:13 (vor 793 Tagen) @ CHS

Ich weiss, wenn man Reus früh kritisiert, trifft er gerne doch. Daher ...

Reus-Kritik

CedricVanDerGun, Hamburg, Donnerstag, 24.02.2022, 22:13 (vor 793 Tagen) @ Burgsmüller84

Nichtskönner!

Reus-Kritik

Chris-San, NRW, Donnerstag, 24.02.2022, 22:20 (vor 793 Tagen) @ CedricVanDerGun

Zeit die Schuhe an den Nagel zu hängen… auf gehts !!!

Gelb gegen Bellingham

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Donnerstag, 24.02.2022, 22:11 (vor 793 Tagen) @ CHS

Für so wenig haben in dieser Saison nur Dahoud und Bellingham gelb gesehen. Wie schön.

Gelb gegen Bellingham

Reconman, Bad Aibling, Donnerstag, 24.02.2022, 22:13 (vor 793 Tagen) @ homer73

Jude lamentiert aber schon das ganz Spiel durch

Gelb gegen Bellingham

jniklast, Langenhagen, Donnerstag, 24.02.2022, 22:12 (vor 793 Tagen) @ homer73

Man weiß natürlich nicht was er gesagt hat, aber da haben die Rangers weit mehr reklamiert in der ersten Halbzeit und nix gesehen.

Dahoud

chanoumi, Rhein-Ruhr, Donnerstag, 24.02.2022, 22:10 (vor 793 Tagen) @ CHS

?

Dahoud

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Donnerstag, 24.02.2022, 22:11 (vor 793 Tagen) @ chanoumi

?

Ist noch gar nicht im Spiel

Dahoud

chanoumi, Rhein-Ruhr, Donnerstag, 24.02.2022, 22:15 (vor 793 Tagen) @ homer73

Nr. 8

Can, Wolf, Schulz

Argyle, Köln, Donnerstag, 24.02.2022, 22:05 (vor 793 Tagen) @ CHS

in der Viererkette. Und als Stabilisator ein 33-jähriger mit chronischen Knieproblemen.
Ich glaube, eindeutiger kann es nicht sein, wo der Schuh drückt.

Der Glasgow Rangers - BVB - Spielthread

Blarry, Essen, Donnerstag, 24.02.2022, 21:57 (vor 793 Tagen) @ CHS

"Nur noch ein Tor bis zur Verlängerung" klingt verführerisch ermutigend, wenn nicht die Gewissheit im Hintergrund wäre, dass diese Mannschaft aus keinen Torchancen zwei Gegentore für den Gegner kreieren kann, durch ihre bloße Existenz auf der materiellen Sphäre in Raum und Zeit.

Der Glasgow Rangers - BVB - Spielthread

jniklast, Langenhagen, Donnerstag, 24.02.2022, 22:06 (vor 793 Tagen) @ Blarry

Ja das war eigentlich eine gute Halbzeit von uns. Aber mit der Defensive ist wirklich gar nix sicher.

Der Glasgow Rangers - BVB - Spielthread

pactum Trotmundense, Syburg, Donnerstag, 24.02.2022, 22:04 (vor 793 Tagen) @ Blarry

"Nur noch ein Tor bis zur Verlängerung" klingt verführerisch ermutigend, wenn nicht die Gewissheit im Hintergrund wäre, dass diese Mannschaft aus keinen Torchancen zwei Gegentore für den Gegner kreieren kann, durch ihre bloße Existenz auf der materiellen Sphäre in Raum und Zeit.

Warte es ab. Gleich fällt unser Tor, aber in Minute 85 kommt dann Emre mit irgendeinem Harakiri im Strafraum. Hier hast du es zuerst gelesen.

Meunier verletzt

markus93, Sauerland, Donnerstag, 24.02.2022, 21:52 (vor 793 Tagen) @ CHS

Das kann doch alles nicht wahr sein. Kriegt man vielleicht ne Trophäe für die meisten Verletzungen in einer Saison?

Meunier verletzt

09er_since_93, Root, Donnerstag, 24.02.2022, 22:03 (vor 793 Tagen) @ markus93

Gute Besserung..wenns wenigstens 1 Tor dafür gegeben hätte. Wolf ist gut drauf...soll sich jetzt rechts durchsetzen.

Relativ gutes Spiel...obwohl einige nicht auf der höhe sind.

Es wird drauf ankommen keine Böcke zu schiessen die Tore verschulden & weiter mit Selbstverständlichkeit dominieren & eiskalt vorne sein..die müssen weiterhin spüren, dass da ein bessere Gegner aufm Platz steht.

Soweit so gut..hätten wir Spiele wie z.B gegen Hertha halbwegs soviel Energie reingesteckt hätten wir mind. 7-8 Punkte mehr und wären noch im Pokal weiter.


Wird wohl bis zum Schluss spannend...

Meunier verletzt

herrNick, Donnerstag, 24.02.2022, 21:54 (vor 793 Tagen) @ markus93

Das kann doch alles nicht wahr sein. Kriegt man vielleicht ne Trophäe für die meisten Verletzungen in einer Saison?

Hätte mich letztes Jahr weniger nervös gemacht

Meunier verletzt

Eisen, DO, Donnerstag, 24.02.2022, 21:53 (vor 793 Tagen) @ markus93

Aber es sind immer dieselben Spieler

Und ihr wollt Fans sein??

Bullet, Berlin, Donnerstag, 24.02.2022, 21:49 (vor 793 Tagen) @ CHS

Da im Ibrox egal auf welcher Seite ...das sind Fans!


Peinlicher Haufen hier!

ziemlich leise geworden

Gargamel09, Donnerstag, 24.02.2022, 22:07 (vor 793 Tagen) @ Bullet

da im Ibrox, scheinen auch nur Erfolgsfans zu sein

Und?

Mottek, Dortmund, Donnerstag, 24.02.2022, 21:55 (vor 793 Tagen) @ Bullet

Bist du im Stadion?

Antwort

Mottek, Dortmund, Donnerstag, 24.02.2022, 21:58 (vor 793 Tagen) @ Mottek

Erbeten!!

Und ihr wollt Fans sein??

Sneider, Ort, Donnerstag, 24.02.2022, 21:52 (vor 793 Tagen) @ Bullet

Ich verstehe das mal als Zwinkern…
Wirkliche und echte Liebe zeigt sich durch Realismus und kritische Loyalität

Und ihr wollt Fans sein??

Talentförderer, Dortmund, Donnerstag, 24.02.2022, 22:03 (vor 793 Tagen) @ Sneider

Durch Wutbürgertum wohl eher.

Und ihr wollt Fans sein??

Bullet, Berlin, Donnerstag, 24.02.2022, 21:53 (vor 793 Tagen) @ Sneider

Pahahaha

Und ihr wollt Fans sein??

Smeller, Dortmund, Donnerstag, 24.02.2022, 21:52 (vor 793 Tagen) @ Bullet

Fans sind keine Schafe.

Und ihr wollt Fans sein??

istar, Donnerstag, 24.02.2022, 22:00 (vor 793 Tagen) @ Smeller

Fans sind keine Schafe.

Man kotzt sich in zwei von drei Kommentaren wie üblich aus.

Aber wir brauchen ja auch nur noch ein Tor bis zur Verlängerung.

Also weitermachen.

Und ihr wollt Fans sein??

Smeller, Dortmund, Donnerstag, 24.02.2022, 22:03 (vor 793 Tagen) @ istar

Wobei ich halt sagen muss, dass es nicht ganz unberechtigt ist. Schulz hat halt eine Technik, als hätte man seine Gelenke festgesetzt und Brandt ist ein komplettes Mysterium. Jule könnte so ein geiler Kicker sein, aber er reißt es sich jedesmal so dermaßen mit dem Arsch ein.

Jude <3

Timo_89, Donnerstag, 24.02.2022, 21:49 (vor 793 Tagen) @ CHS

Der Typ ist einfach ne Maschine. Wie oft ich schon dachte "Wahnsinn" hat der das gerade gemacht und wie alt ist der nochmal? Nicht unser spektakulärstes Juwel, aber von der Mentalität und Wichtigkeit fürs Spiel und die Mannschaft unbestritten der heftigste Typ :)

Jude <3

BONES, aus der Wiege des Bergbaus, Donnerstag, 24.02.2022, 21:52 (vor 793 Tagen) @ Timo_89

Nicht unser spektakulärstes Juwel

Really? Finde ich schon :-)

Jude <3

Timo_89, Donnerstag, 24.02.2022, 21:58 (vor 793 Tagen) @ BONES

Dembele war (für mich) in seinen Aktionen teilweise so unnachahmlich und eben spektakulär, dass er bei mir diesen Platz hält. Für alle anderen Attribute gehe ich immer mit Bellingham. ;)

Jude <3

Smeller, Dortmund, Donnerstag, 24.02.2022, 21:55 (vor 793 Tagen) @ BONES

Vor allem hat er erst 3 Spiele nach Verletzung verpasst. Und das auf einer Position, wo man seine 12km pro Spiel läuft und ständig die Knochen hinhält.

Die Rangers aber schon etwas asozial

Didi, Schweiz, Donnerstag, 24.02.2022, 21:48 (vor 793 Tagen) @ CHS

Insbesondere die Balljungen und dann noch bei jeder Gelegenheit nur am Reklamieren.

Die Rangers aber schon etwas asozial

Smeller, Dortmund, Donnerstag, 24.02.2022, 21:57 (vor 793 Tagen) @ Didi

Immerhin hat es Lahoz sofort registriert. Würde mich mal interessieren, was der Schiedsrichter da als mögliche Sanktion verhängen könnte.

Wieder ohne Stürmer

Talentförderer, Dortmund, Donnerstag, 24.02.2022, 21:47 (vor 793 Tagen) @ CHS

Malen ist ja keiner wie wir hier gelernt haben. Danke an die Forenkompetenz.

Wieder ohne Stürmer

max09, Donnerstag, 24.02.2022, 21:50 (vor 793 Tagen) @ Talentförderer

Seine Abschlüsse sehen aber tatsächlich oft so aus als hätte er noch nicht oft Fussball gespielt.
Nichtsdestotrotz jetzt weitermachen, wir sind nah dran.

Wieder ohne Stürmer

DankoMunky, Wien, Donnerstag, 24.02.2022, 21:52 (vor 793 Tagen) @ max09

Er steht anscheinend auf die kurzen Ecken.
Die visiert er öfter an.

Malen gefällt immer mehr

markus93, Sauerland, Donnerstag, 24.02.2022, 21:46 (vor 793 Tagen) @ CHS

Freut mich

Malen gefällt immer mehr

Smeller, Dortmund, Donnerstag, 24.02.2022, 22:04 (vor 793 Tagen) @ markus93

Nur hoffentlich hört der Kommentator auf seinen Vornamen auszusprechen.

Malen, nimm mal die lange Ecke!

Bounty, Donnerstag, 24.02.2022, 21:46 (vor 793 Tagen) @ CHS

Dann machst du noch einen!

Der Glasgow Rangers - BVB - Spielthread

09er_since_93, Root, Donnerstag, 24.02.2022, 21:46 (vor 793 Tagen) @ CHS

Maalen! Kommt endlich an! Geil..weiter so & stabil stehen.

Brandt mit pre-assist

Will Kane, Saarbrücken, Donnerstag, 24.02.2022, 21:45 (vor 793 Tagen) @ CHS

Geht doch!

Ein Spiel wie aus der schottischen Liga.

Da fallen noch ein paar Tore.

Brandt mit pre-assist

Smeller, Dortmund, Donnerstag, 24.02.2022, 21:51 (vor 793 Tagen) @ Will Kane

Dann ist er jetzt nur noch bei -0,5.

Brandt mit pre-assist

Sneider, Ort, Donnerstag, 24.02.2022, 21:48 (vor 793 Tagen) @ Will Kane

Ja, das macht er gut. Kann auch kicken.
Mentalität oder besser Ausstrahlung und vor allem Defensivverhalten dominieren seine Stärken meistens

2:1

Mclovin09, Rietberg, Donnerstag, 24.02.2022, 21:45 (vor 793 Tagen) @ CHS

hoffentlich drückt jetzt die braune Cobra

2:1

ergo, Magdeburg, Donnerstag, 24.02.2022, 21:43 (vor 793 Tagen) @ CHS

Rangers können nix.

1 : 2 !

Mottek, Dortmund, Donnerstag, 24.02.2022, 21:45 (vor 793 Tagen) @ ergo

:)

JAAAAAAAAA

markus93, Sauerland, Donnerstag, 24.02.2022, 21:42 (vor 793 Tagen) @ CHS

Kommt schon weiter

Wo ist der Kapitän?

chanoumi, Rhein-Ruhr, Donnerstag, 24.02.2022, 21:40 (vor 793 Tagen) @ CHS

Im U-Boot? Er wollte doch bereit sein!

Wo ist der Kapitän?

RsTurbodiesel, Ort, Donnerstag, 24.02.2022, 21:43 (vor 793 Tagen) @ chanoumi

Egal, so lange andere treffen...

Wo ist der Kapitän?

Schrubelli, Ort, Donnerstag, 24.02.2022, 21:42 (vor 793 Tagen) @ chanoumi

Er hat heute noch ganz grosses vor.. na dann

Wartet wieder 5 Spiele ab

patrahn, Gelsenkirchen, Donnerstag, 24.02.2022, 21:42 (vor 793 Tagen) @ chanoumi

Um in Nummer 6 dann zu glänzen und man sich wieder ,,in your face“ etc. anhören darf

Wartet wieder 5 Spiele ab

Talentförderer, Dortmund, Donnerstag, 24.02.2022, 21:49 (vor 793 Tagen) @ patrahn

Peinlicher kommentar. Aber kennt man ja anders.

Heul mal weiter über fehlende Vereinsidentifikation. Mit solchen „Fans“ braucht man sich nicht wundern. ;-)

Reus

Graz-ist-schwarzgelb, Wien, Donnerstag, 24.02.2022, 21:39 (vor 793 Tagen) @ CHS

Spielt der mit!? Ist er da?

Reus

Mottek, Dortmund, Donnerstag, 24.02.2022, 21:40 (vor 793 Tagen) @ Graz-ist-schwarzgelb

Haben wir uns auch schon gefragt

Reus

Schoko, Osnabrück, Donnerstag, 24.02.2022, 21:40 (vor 793 Tagen) @ Graz-ist-schwarzgelb

Bisher nicht. Wie so oft in wichtigen Spielen taucht er ab.

Reus

Sauerländer Nordlicht, Oldenburg, Donnerstag, 24.02.2022, 21:40 (vor 793 Tagen) @ Graz-ist-schwarzgelb

Er ist bereit

Reus

Graz-ist-schwarzgelb, Wien, Donnerstag, 24.02.2022, 21:41 (vor 793 Tagen) @ Sauerländer Nordlicht

Na dannn... alles gut!

Reus

Sauerländer Nordlicht, Oldenburg, Donnerstag, 24.02.2022, 21:42 (vor 793 Tagen) @ Graz-ist-schwarzgelb

Hat er zumindest gesagt. Aber vielleicht war das gar nicht aufs Spiel gemünzt

Der Glasgow Rangers - BVB - Spielthread

jniklast, Langenhagen, Donnerstag, 24.02.2022, 21:38 (vor 793 Tagen) @ CHS

Ich traue uns durchaus zu hier noch mindestens zwei Tore zu erzielen. Eher nicht aber, dass wir keins mehr bekommen.

Unsere Defensive

markus93, Sauerland, Donnerstag, 24.02.2022, 21:36 (vor 793 Tagen) @ CHS

Ohne Worte.

Unsere Defensive

DB146, Lokschuppen, Donnerstag, 24.02.2022, 21:40 (vor 793 Tagen) @ markus93

Habe mich noch nicht getraut auf die Fehlpassstatistik zu schauen. #Playstationpässe

Unsere Defensive

Sneider, Ort, Donnerstag, 24.02.2022, 21:40 (vor 793 Tagen) @ markus93

Das ist einfach eine unausgewogen zusammengestellte Truppe. Die Kaderplanung ist seit Jahren auf die Produktion von Transferüberschüssen von Toptalenten ausgerichtet und nicht aus sportlichen Erfolg.

Der Glasgow Rangers - BVB - Spielthread

Stoßstürmer, Donnerstag, 24.02.2022, 21:36 (vor 793 Tagen) @ CHS

Eigentlich hat sich durch das Gegentor nicht viel verändert, man braucht 3 Tore um direkt weiterzukommen ;-)

Aber ich kann Julian Brandt einfach nicht mehr sehen. Ich ertrage das nicht mehr. Alleine seine Anwesenheit beunruhigt mich innerlich, ich halte den Kerl einfach nicht mehr aus. Der soll bitte einfach gehen, so schnell es geht.

Der Glasgow Rangers - BVB - Spielthread

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Donnerstag, 24.02.2022, 21:40 (vor 793 Tagen) @ Stoßstürmer

Eigentlich hat sich durch das Gegentor nicht viel verändert, man braucht 3 Tore um direkt weiterzukommen ;-)

Aber ich kann Julian Brandt einfach nicht mehr sehen. Ich ertrage das nicht mehr. Alleine seine Anwesenheit beunruhigt mich innerlich, ich halte den Kerl einfach nicht mehr aus. Der soll bitte einfach gehen, so schnell es geht.

Zu den Ecken:
Es gehört neben Brandt als Schützen auch immer noch ein Trainer dazu, der sich das 4x (oder öfter) anguckt.

Hinten brennt es wieder lichterloh

Gargamel09, Donnerstag, 24.02.2022, 21:36 (vor 793 Tagen) @ CHS

unsere Defensive ist einfach scheiße

Der Glasgow Rangers - BVB - Spielthread

09er_since_93, Root, Donnerstag, 24.02.2022, 21:34 (vor 793 Tagen) @ CHS

sehr schön Donny...gefällt mir immer besser. Jude = King

Auf gehts die sind zu knacken

Thomas mein Gott!!!

Der 18-jährige der einzige der den Worten Taten folgen lässt

patrahn, Gelsenkirchen, Donnerstag, 24.02.2022, 21:33 (vor 793 Tagen) @ CHS

Bezeichnend …

Weiter noch 2

Der 18-jährige der einzige der den Worten Taten folgen lässt

Jan80, Lünen, Donnerstag, 24.02.2022, 21:36 (vor 793 Tagen) @ patrahn

Ist doch die ganze Saison schon so. Wenn einer durch Einsatz und Feuer positiv auffällt, dann ist es immer er. Peinlich für die so genannten Leistungsträger.

Brandt

chanoumi, Rhein-Ruhr, Donnerstag, 24.02.2022, 21:32 (vor 793 Tagen) @ CHS

ist einfach eine Pflaume.

Danke Rose

Bounty, Donnerstag, 24.02.2022, 21:31 (vor 793 Tagen) @ CHS

Danke dass du Schulz aufgestellt hast. Jeder wusste dass das ein Griff ins Klo wird.

1:1

ergo, Magdeburg, Donnerstag, 24.02.2022, 21:31 (vor 793 Tagen) @ CHS

Logisch Jude.

Brandt

Timo_89, Donnerstag, 24.02.2022, 21:30 (vor 793 Tagen) @ CHS

Das Foul ist so dumm. Und das kann man auch nicht mit Unkonzentriertheit oder Müdigkeit erklären in der 20. Minute. Das ist einfach nur dumm.

Und den Fehler 5 Minuten später wieder gut machen wollte er auch nicht, sondern wemmst das Ding allein stehend aus 16 Metern lieber voll auf den Torwart.

Jule, Spieler des Spiels bisher. Diese Truppe ist so bräsig. Echt.

Brandt

quincy123, Donnerstag, 24.02.2022, 21:29 (vor 793 Tagen) @ CHS

Jaja, wir sollen ja nicht auf Einzelne einhacken, aber er macht es einem manchmal auch nicht leicht. So ein Dusselding ändert halt ne Menge.

Ärgerlich, weil sowas von absolut unnötig. Nix wäre passiert.

Egal, weiter gehts... dann halt erstmal drei.

Wie dumm kann man sein?

Smeller, Dortmund, Donnerstag, 24.02.2022, 21:28 (vor 793 Tagen) @ CHS

Brandt: Ja!

Da noch nachzuhaken. Der wäre bei mir sofort duschen gegangen. Da spiele ich lieber zu Zehnt.

Antifußballer Schulz

Bounty, Donnerstag, 24.02.2022, 21:27 (vor 793 Tagen) @ CHS

Wie kann man nur so unfassbar schlecht sein.

Antifußballer Schulz

Bounty, Donnerstag, 24.02.2022, 21:48 (vor 793 Tagen) @ Bounty

Hör auf zu nerven, sowas negatives..

Antifußballer Schulz

Markes, Donnerstag, 24.02.2022, 21:30 (vor 793 Tagen) @ Bounty

Besser als ein Rapha, der zum 299 Mal Oberschenkelprobleme hat. Der soll bitte auch einfach gehen am Ende der Saison.

Antifußballer Schulz

Gargamel09, Donnerstag, 24.02.2022, 21:34 (vor 793 Tagen) @ Markes

Besser als ein Rapha, der zum 299 Mal Oberschenkelprobleme hat. Der soll bitte auch einfach gehen am Ende der Saison.

Rapha hat im Gegensatz zu Schuuulz schon x-Mal seine Wert dargestellt, Schuulz in 3 Jahren rein gar nix, also ist die Aussage völliger Käse, egal wie oft er verletzt ist

Antifußballer Schulz

Markes, Donnerstag, 24.02.2022, 21:35 (vor 793 Tagen) @ Gargamel09

Selten so einen Blödsinn gelesen …

Antifußballer Schulz

Burgsmüller84, Donnerstag, 24.02.2022, 21:41 (vor 793 Tagen) @ Markes

Deswegen hast du umfassend dargelegt, wann Schulz für uns tatsächlich einmal produktiv war, außerhalb von Begegnungen, in denen es ohnehin lief.

Antifußballer Schulz

Eisen, DO, Donnerstag, 24.02.2022, 21:42 (vor 793 Tagen) @ Burgsmüller84

War der überhaupt schon einmal produktiv?

Antifußballer Schulz

Eisen, Donnerstag, 24.02.2022, 21:47 (vor 793 Tagen) @ Eisen

War der überhaupt schon einmal produktiv?

Jeden Morgen nach'em Kaffee! :D

Antifußballer Schulz

Gargamel09, Donnerstag, 24.02.2022, 21:37 (vor 793 Tagen) @ Markes

Selten so einen Blödsinn gelesen …

Wenn Du das sagst, kann man das als Bestätigung nehmen, weil Du kein Ahnung hast

Antifußballer Schulz

Eisen, DO, Donnerstag, 24.02.2022, 21:39 (vor 793 Tagen) @ Gargamel09

Schulz war doch dazu schon selbst x mal verletzt.

Antifußballer Schulz

Gargamel09, Donnerstag, 24.02.2022, 21:40 (vor 793 Tagen) @ Eisen

Schulz war doch dazu schon selbst x mal verletzt.

Ich sag ja, der hat keine Ahnung von was er da faselt

Antifußballer Schulz

Markes, Donnerstag, 24.02.2022, 21:43 (vor 793 Tagen) @ Gargamel09

Du darfst nicht von dir auf andere schließen, kleiner Bub.

Antifußballer Schulz

Gargamel09, Donnerstag, 24.02.2022, 21:50 (vor 793 Tagen) @ Markes

Du darfst nicht von dir auf andere schließen, kleiner Bub.

Hättest es mal dabei gelassen, nur im Forum weiterhin nur mitzulesen, das ist augenscheinlich Deine Stärke.

Antifußballer Schulz

ergo, Magdeburg, Donnerstag, 24.02.2022, 21:37 (vor 793 Tagen) @ Markes

Ist doch wahr? Defensiv sind beide grottig, Offensiv ist Rapha Schulz Lichtjahre voraus.

Antifußballer Schulz

Markes, Donnerstag, 24.02.2022, 21:38 (vor 793 Tagen) @ ergo

Das nützt aber absolut gar nichts, wenn Rapha das 3 Fache verdient und jedes zweite Spiel ausfällt wegen irgendwelchen Problemen im Oberschenkel.

Schulz und Brandt

Graz-ist-schwarzgelb, Wien, Donnerstag, 24.02.2022, 21:27 (vor 793 Tagen) @ CHS

... Kombo des Grauens!
Das verlieren wir 0-3

Bitte geht einfach im Sommer. Bitte!

Hoesti81, Donnerstag, 24.02.2022, 21:32 (vor 793 Tagen) @ Graz-ist-schwarzgelb

.

Schuuulz und Brandt = Schandt

Gargamel09, Donnerstag, 24.02.2022, 21:27 (vor 793 Tagen) @ CHS

Duo Infernale

Gut, dass wir von den Spielern nicht verlangen

Burgsmüller84, Donnerstag, 24.02.2022, 21:27 (vor 793 Tagen) @ CHS

.. einen Test der praktischen Intelligenz zu bestehen.

Argh schade

Mar7tin, CB, Donnerstag, 24.02.2022, 21:26 (vor 793 Tagen) @ CHS

War eine gute Anfangsphase. Geht jude sein Ding rein, schaut’s anders aus.

Der wievielte Elfmeter gegen uns war das jetzt diese Saison!

patrahn, Gelsenkirchen, Donnerstag, 24.02.2022, 21:25 (vor 793 Tagen) @ CHS

Uns fehlt an Qualität bei den Spielern eindeutig auch an SpielINTELLIGENZ. Siehe die Ecken oder ständigen Elfmeter gegen uns. Naja denke das war’s jetzt.

Der wievielte Elfmeter gegen uns war das jetzt diese Saison!

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Donnerstag, 24.02.2022, 21:37 (vor 793 Tagen) @ patrahn

International schon der dritte.

Bin übrigens überzeugt, dass bei dem Wischer gegen Meunier sich der VAR das auf der anderen Seite zumindest mal angesehen hätte.

Der wievielte Elfmeter gegen uns war das jetzt diese Saison!

Bastinho, Hannover, Donnerstag, 24.02.2022, 21:27 (vor 793 Tagen) @ patrahn

Wenn mich nicht alles täuscht, haben wir uns auch mal wieder durch einen dämlichen Fehler erst in diese Situation gebracht.. zum y. Mal

Genauso dämlich wie das von Mavropanos am Wochenende

wisco, Donnerstag, 24.02.2022, 21:25 (vor 793 Tagen) @ CHS

So dumm kann man doch einfach nicht sein um so da reinzugehen

Juuuuuulian Braaaandt

Schoko, Osnabrück, Donnerstag, 24.02.2022, 21:24 (vor 793 Tagen) @ CHS

Ist der beeeeste Mann

Da entschließt er sich einmal in seinem Leben in einen Zweikampf zu gehen und Foult im 16er. Vollidiot. Hauptsache der ist einer der weg ist im Sommer. Und wenn der verschenkt wird. Scheiß egal. Hauptsache weg

Juuuuuulian Braaaandt

DerJenne, Lünen, Donnerstag, 24.02.2022, 21:36 (vor 793 Tagen) @ Schoko

Brandt ist ein wandelndes Sicherheitsrisiko. Als ich die Aufstellung gesehen habe, wusste ich was kommen wird. Ein entscheidender Fehlpass oder so ein Ding wie gerade.

Bei aller feinen Technik die er hat, fehlt ihm aus meiner Sicht die absolute Gier, die Leidenschaft den Zweikampf zu gewinnen. Das ist immer Alibi. Das macht mich wahnsinnig....

Naja, schauen wir mal.

Brandt trabt auf die andere Seite

rvnvon1909, Celle, Donnerstag, 24.02.2022, 21:23 (vor 793 Tagen) @ CHS

Und verursacht den Elfer. Du kannst es nicht glauben was wir für Spieler haben. Es ist unfassbar.

Brandt trabt auf die andere Seite

Schoko, Osnabrück, Donnerstag, 24.02.2022, 21:27 (vor 793 Tagen) @ rvnvon1909

Und verursacht den Elfer. Du kannst es nicht glauben was wir für Spieler haben. Es ist unfassbar.

Das "Spieler" hätte ich gerne in " geschrieben gehabt. Mich kann man ja auch nicht Künstler nennen wenn ich keiner bin.

Brandt trabt auf die andere Seite

09er_since_93, Root, Donnerstag, 24.02.2022, 21:27 (vor 793 Tagen) @ rvnvon1909

Echt so blöd kann mann einfach nicht sein. Wie oft verschenken wir Tore dieses Jahr...null Verständnis.

Nach 3 Jahren reicht es mit Brandt..kanns gut machen und schiesst in die Mitte.

Brandt trabt auf die andere Seite

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Donnerstag, 24.02.2022, 21:23 (vor 793 Tagen) @ rvnvon1909

Und verursacht den Elfer. Du kannst es nicht glauben was wir für Spieler haben. Es ist unfassbar.

Note 6,0 bis hierhin

Brandt und die Ecken…

Hoesti81, Donnerstag, 24.02.2022, 21:22 (vor 793 Tagen) @ CHS

…der ist Profi, muss außer Fußballspielen nicht können und verdient dafür Millionen….und bekommt den Ball nicht hoch!

Die Blauen würden sich halt einen Spieler des Gegners krallen

Franke, Donnerstag, 24.02.2022, 21:35 (vor 793 Tagen) @ Hoesti81

…der ist Profi, muss außer Fußballspielen nicht können und verdient dafür Millionen….und bekommt den Ball nicht hoch!


. . . der gezeigt hat, dass er es besser kann.


Aber mit den Ansprüchen des BVB kann man ja nicht einen Spieler der Glasgow Rangers verpflichten. ;-)

Natürlich Schulz + Brandt

ergo, Magdeburg, Donnerstag, 24.02.2022, 21:22 (vor 793 Tagen) @ CHS

Junge ey, die sind beide eine absolute Vollkatastrophe, jedes Spiel spielt man effektiv in Unterzahl, wenn einer von denen auf den Platz ist.

Eigentlich darf man keinen von beiden mehr aufstellen lmao.

Natürlich Schulz + Brandt

Invis, Donnerstag, 24.02.2022, 21:30 (vor 793 Tagen) @ ergo

Ich halte diese Typen einfach nicht mehr aus…
Eigentlich keine Lust auf Spielerbashing aber das sind einfach zwei Kandidaten die regelmäßig entscheidende Fehler machen die dann zu Gegentoren führen. Ich halte es einfach nicht mehr aus…

Danke Jule!

Maddi, Donnerstag, 24.02.2022, 21:22 (vor 793 Tagen) @ CHS

Alter...

Danke Jule!

kerpe78, Emsland, Donnerstag, 24.02.2022, 21:26 (vor 793 Tagen) @ Maddi

Natürlich auch ein herrlicher Assist von Schulz. Der spielt unbedrängt einem Schotten den Ball in die Füße und leitet den Angriff ein.

0:1

Freyr, Donnerstag, 24.02.2022, 21:22 (vor 793 Tagen) @ CHS

das wars nun endgültig

Was für ein dämliches Foul

Problembaer, Ort, Donnerstag, 24.02.2022, 21:21 (vor 793 Tagen) @ CHS

.

Es wird doch immer verstärkter Defensiveinsatz von Brandt gefordert…

Will Kane, Saarbrücken, Donnerstag, 24.02.2022, 21:31 (vor 793 Tagen) @ Problembaer

Und Wenn er ihn dann mal zeigt, ist es auch wieder nicht recht…;-)

Noch über eine Stunde zu spielen. Zeit genug, um zumindest erhobenen Hauptes vom Platz gehen zu können.

Und schon hat es gepasst!

Der Glasgow Rangers - BVB - Spielthread

jniklast, Langenhagen, Donnerstag, 24.02.2022, 21:21 (vor 793 Tagen) @ CHS

Einfach nur dumm, angefangen von dem lässigen Ball von Dahoud.

Kein Unterschied bei Brandt Ecken wenn er eine oder beide Hände helbt

Bounty, Donnerstag, 24.02.2022, 21:21 (vor 793 Tagen) @ CHS

Beide kommen zu kurz

Kein Unterschied bei Brandt Ecken wenn er eine oder beide Hände helbt

Bounty, Donnerstag, 24.02.2022, 21:22 (vor 793 Tagen) @ Bounty

Beide kommen zu kurz

Einfallsloser kann man Ecken nicht spielen

sambacket, Ort, Donnerstag, 24.02.2022, 21:20 (vor 793 Tagen) @ CHS

Unglaublich

Weihnachten kommt überraschender

Sascha, Dortmund, Donnerstag, 24.02.2022, 21:20 (vor 793 Tagen) @ CHS

als eine Ecke von Brandt an den ersten Pfosten.

Der Glasgow Rangers - BVB - Spielthread

09er_since_93, Root, Donnerstag, 24.02.2022, 21:19 (vor 793 Tagen) @ CHS

Fokus gefällt mir...was fehlt ist ein guter dribbler auf den Seiten.

ein Tor vor der Pause bräuchte es...

Ecken - Haben wir eigentlich wirklich keine anderen Spieler, die Ecken reinbringen können?

leugim, Dortmund, Donnerstag, 24.02.2022, 21:18 (vor 793 Tagen) @ CHS

?

Ecken - Haben wir eigentlich wirklich keine anderen Spieler, die Ecken reinbringen können?

markus93, Sauerland, Donnerstag, 24.02.2022, 21:20 (vor 793 Tagen) @ leugim

Das "anderen" kannst du streichen...

Ecken - Haben wir eigentlich wirklich keine anderen Spieler, die Ecken reinbringen können?

09er_since_93, Root, Donnerstag, 24.02.2022, 21:20 (vor 793 Tagen) @ leugim

Brandt + Meunier hat ja ein paar mal geklappt

Für etwas Hoffnung hätte der Pfostenschuss von Bellingham reingehen müssen

Freyr, Donnerstag, 24.02.2022, 21:14 (vor 793 Tagen) @ CHS

nach 4 Minuten.
Jetzt haben die Rangers die Luft aus dem Spiel genommen

Der Glasgow Rangers - BVB - Spielthread

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Donnerstag, 24.02.2022, 21:11 (vor 793 Tagen) @ CHS

Ich sehe offensiv leider überhaupt keine Durchschlagskraft bei uns

Der Glasgow Rangers - BVB - Spielthread

BVBMenden ⌂ @, Menden (Sauerland), Donnerstag, 24.02.2022, 21:12 (vor 793 Tagen) @ homer73

Ich sehe offensiv leider überhaupt keine Durchschlagskraft bei uns

Homer. Nach 12 Minuten mit zwei Riesenchancen.

Der Glasgow Rangers - BVB - Spielthread

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Donnerstag, 24.02.2022, 21:16 (vor 793 Tagen) @ BVBMenden
bearbeitet von homer73, Donnerstag, 24.02.2022, 21:21

Ich sehe offensiv leider überhaupt keine Durchschlagskraft bei uns


Homer. Nach 12 Minuten mit zwei Riesenchancen.

Ich meine vor allem unsere körperliche Unterlegenheit

(und ja, ich bin unentspannt)

Sieg und Weiterkommen

Will Kane, Saarbrücken, Donnerstag, 24.02.2022, 21:04 (vor 793 Tagen) @ CHS

Was anderes kommt gar nicht in die Tüte.

Sieg und Weiterkommen

Blarry, Essen, Donnerstag, 24.02.2022, 21:15 (vor 793 Tagen) @ Will Kane

Aus schottischer Sicht, ja. Rangers-Spieler müsste man sein: den Ball vorne abjagen, wenn das nicht klappt einfach rauspohlen. Beim zweiten Ball gegen Dahoud, Bellingham und Brandt fühlen wie ein Papa beim Sportfest der Grundschule.

Sieg und Weiterkommen

Will Kane, Saarbrücken, Donnerstag, 24.02.2022, 21:19 (vor 793 Tagen) @ Blarry

Aus schottischer Sicht, ja. Rangers-Spieler müsste man sein: den Ball vorne abjagen, wenn das nicht klappt einfach rauspohlen. Beim zweiten Ball gegen Dahoud, Bellingham und Brandt fühlen wie ein Papa beim Sportfest der Grundschule.

Wenn ich es aus schottischer Sicht sehen würde, dann würde ich es als Papa im Celtic-Trikot sehen. ;.)

Sieg und Weiterkommen

Talentförderer, Dortmund, Donnerstag, 24.02.2022, 21:14 (vor 793 Tagen) @ Will Kane

Hast du das nicht auch vorm Hinspiel gesagt? ;-)

Sieg und Weiterkommen

Will Kane, Saarbrücken, Donnerstag, 24.02.2022, 21:22 (vor 793 Tagen) @ Talentförderer

Hast du das nicht auch vorm Hinspiel gesagt? ;-)

Selten, dass ich es nicht sage.

Ich bleibe ein hoffnungsloser Optimist.

Strafstoß hin oder her,,,

Sieg und Weiterkommen

Sneider, Ort, Donnerstag, 24.02.2022, 21:11 (vor 793 Tagen) @ Will Kane

Wie ich es wünschen würde und wie wenig es doch zu erwarten ist. Heute ist der Tag der Realität und das Ende der Träumerei.

Sieg und Weiterkommen

Will Kane, Saarbrücken, Donnerstag, 24.02.2022, 21:40 (vor 793 Tagen) @ Sneider

Wie ich es wünschen würde und wie wenig es doch zu erwarten ist. Heute ist der Tag der Realität und das Ende der Träumerei.

Träumerei ist eh obsolet.

Optimismus allerdings hebt die Lebensqualität!

Sieg und Weiterkommen

Reviewer, Donnerstag, 24.02.2022, 21:05 (vor 793 Tagen) @ Will Kane

Weiß das auch das Team?

Sieg und Weiterkommen

Will Kane, Saarbrücken, Donnerstag, 24.02.2022, 21:10 (vor 793 Tagen) @ Reviewer

Weiß das auch das Team?

Zumindest hat es schon einen Pfostentreffer gegeben.

Full House im Ibrox. Wird uns beflügeln.

So jetzt Fußball

markus93, Sauerland, Donnerstag, 24.02.2022, 21:01 (vor 793 Tagen) @ CHS

Bisschen Ablenkung, auch wenn es wahrscheinlich nicht zur Beruhigung dient ;-)

Pyro

, Donnerstag, 24.02.2022, 21:01 (vor 793 Tagen) @ CHS

Leider geil!

RTL+ heute mit Tonoption: Stadionatmosphäre

dontChuck, Donnerstag, 24.02.2022, 21:00 (vor 793 Tagen) @ CHS

.

RTL+ heute mit Tonoption: Stadionatmosphäre

markus93, Sauerland, Donnerstag, 24.02.2022, 21:04 (vor 793 Tagen) @ dontChuck

Aber nur bei Magenta oder?

RTL+ heute mit Tonoption: Stadionatmosphäre

dontChuck, Donnerstag, 24.02.2022, 21:05 (vor 793 Tagen) @ markus93

Über die RTL+ App auf einem LG TV

RTL+ heute mit Tonoption: Stadionatmosphäre

markus93, Sauerland, Donnerstag, 24.02.2022, 21:06 (vor 793 Tagen) @ dontChuck

Wie genau geht das? Hab auch die App über Fire TV

RTL+ heute mit Tonoption: Stadionatmosphäre

dontChuck, Donnerstag, 24.02.2022, 21:07 (vor 793 Tagen) @ markus93

Auf der Fernbedienung nach unten klicken und unten rechts das Menü öffnen. Dort kann mans umstellen

RTL+ heute mit Tonoption: Stadionatmosphäre

markus93, Sauerland, Donnerstag, 24.02.2022, 21:17 (vor 793 Tagen) @ dontChuck

Leider bei mir nicht möglich, bei Fire TV und Samsung TV App nicht. :-(

RTL+ heute mit Tonoption: Stadionatmosphäre

Maddi, Donnerstag, 24.02.2022, 21:03 (vor 793 Tagen) @ dontChuck

Bei wird leider nichts angezeigt, wo kann man das umstellen? Schaue über den Sky QReceiver.

RTL+ heute mit Tonoption: Stadionatmosphäre

dontChuck, Donnerstag, 24.02.2022, 21:04 (vor 793 Tagen) @ Maddi

Ich schaue über die App auf einem LG TV. Bei der muss man nach unten klicken und unten rechts das Menü öffnen. Dort kann man es umstellen.

RTL+ heute mit Tonoption: Stadionatmosphäre

Maddi, Donnerstag, 24.02.2022, 21:20 (vor 793 Tagen) @ dontChuck

Weder über Sony Tv noch über SkyQ bei mir möglich :/

Ich glaube komplett ohne Ton ist dadurch dann auch ein Option.

RTL+ heute mit Tonoption: Stadionatmosphäre

Frankonius, Frankfurt, Donnerstag, 24.02.2022, 21:01 (vor 793 Tagen) @ dontChuck

Bei vollem Stadion sicher nicht das Schlechteste.

Für alle mit Magenta TV gilt wieder

Thomas, Dortmund, Donnerstag, 24.02.2022, 20:59 (vor 793 Tagen) @ CHS

Plappermaul Klaus Veltmann kann man über die Tonoption abwürgen

Ist das wieder der Laberkopf?

dontChuck, Donnerstag, 24.02.2022, 20:57 (vor 793 Tagen) @ CHS

vom Hinspiel?

Ist das wieder der Laberkopf?

LBKS2007, Donnerstag, 24.02.2022, 21:00 (vor 793 Tagen) @ dontChuck

Leider ja. Ich bin normal wirklich flexibel, selbst Dittmann und Fuß tue ich mir sonst statt Atmo an, aber der Veltmann ist mir beim Hinspiel so negativ aufgefallen wie sonst noch nie ein Kommentator. Fürchterlich.

Ist das wieder der Laberkopf?

dontChuck, Donnerstag, 24.02.2022, 21:02 (vor 793 Tagen) @ LBKS2007

In der Sprachauswahl kann man heute auf Stadionatmosphäre umstellen.

Für mich stellt sich nur eine Frage

patrahn, Gelsenkirchen, Donnerstag, 24.02.2022, 20:54 (vor 793 Tagen) @ CHS

Hand - oder Foulelfmeter durch Can?

Für mich stellt sich nur eine Frage

4755howi, Ort, Donnerstag, 24.02.2022, 20:57 (vor 793 Tagen) @ patrahn

:-) der war gut....muss man leider immer mit rechnen bei Emre....trotzdem packen wir das... sgg und einen erfolgreichen Abend uns allen....

Guerreiro hat Oberschenkelprobleme

Ulrich, Donnerstag, 24.02.2022, 20:51 (vor 793 Tagen) @ CHS

Das ist der Grund für den Wechsel.

Guerreiro hat Oberschenkelprobleme

Eisen, DO, Donnerstag, 24.02.2022, 21:05 (vor 793 Tagen) @ Ulrich

Bei Guerreiro war es nur eine Frage der Zeit: wenn der 5 Spiele am Stück schafft ist es schon viel.

Guerreiro hat Oberschenkelprobleme

Reviewer, Donnerstag, 24.02.2022, 21:07 (vor 793 Tagen) @ Eisen

Derzeit aber mehr als Haaland hinkriegt ... trotz Raphas fortgeschrittenen Alters

Guerreiro hat Oberschenkelprobleme

Bounty, Donnerstag, 24.02.2022, 20:56 (vor 793 Tagen) @ Ulrich

Linke Angriffsseite damit schon zahnlos

Guerreiro hat Oberschenkelprobleme

Mar7tin, CB, Donnerstag, 24.02.2022, 20:54 (vor 793 Tagen) @ Ulrich

Sehr sehr schade.

Muss es unser Freund Nico richten.

Guerreiro hat Oberschenkelprobleme

Blarry, Essen, Donnerstag, 24.02.2022, 20:53 (vor 793 Tagen) @ Ulrich

Weiterhin erwähnt Rose im Interview, dass Wasser nass ist. Spannende Aussagen!

Der Glasgow Rangers - BVB - Spielthread

nemix, Donnerstag, 24.02.2022, 20:49 (vor 793 Tagen) @ CHS

Muss leider noch 30 Minuten arbeiten, wie sieht es in Sevilla aus? Proteste, Platzsturm?

Der Glasgow Rangers - BVB - Spielthread

Zudu, Wolfsburg, Donnerstag, 24.02.2022, 20:47 (vor 793 Tagen) @ CHS

Hatte letzte Woche nicht geschaut… ist das Bild da auch schon so gruselig gewesen?

Der Glasgow Rangers - BVB - Spielthread

Bastinho, Hannover, Donnerstag, 24.02.2022, 20:49 (vor 793 Tagen) @ Zudu

Das spiel läuft aber auch ganz regulär im Free-TV….

Der Glasgow Rangers - BVB - Spielthread

Zudu, Wolfsburg, Donnerstag, 24.02.2022, 20:52 (vor 793 Tagen) @ Bastinho

Das spiel läuft aber auch ganz regulär im Free-TV….

Habe leider nur RTL in SD. Wüsste auch nicht, wann man das mal in HD bräuchte;)

Der Glasgow Rangers - BVB - Spielthread

09er_since_93, Root, Donnerstag, 24.02.2022, 20:09 (vor 793 Tagen) @ CHS

Da macht mann ein riesen Spiel mit 343 und wir wechseln wieder auf 443.

Can IV spielt in der Regel nur in 3er Kette...dazu Schulz für Rafa.

Macht nicht gross Sinn aufm ersten Blick, wenns klappt dan Hut ab vor Rose.


Die Aufstellung haben wir mMn bisher noch nie so gehabt.

Mein Gefühl sagt, dass es wird eher nichts heute. Mit Erling & 343 hätte ich grössere Hoffnung.

Trotzdem freu mich drauf, könnt ja das letzte Spiel international bis zum Herbst sein..das sind ganze 8 Monate!!!


Auf gehts Jungs, zeigts allen, dass ihr es könnt.

Nur der BVB!!!!!

Der Glasgow Rangers - BVB - Spielthread

TiRo, Dortmund, Donnerstag, 24.02.2022, 20:13 (vor 793 Tagen) @ 09er_since_93

Die Abkehr vom 3-4-3 verstehe ich auch nicht.

Ich lache mich aber schlapp, wenn wir doch ein 3-4-3 sehen, mit Schulz - Hummels - Can in letzter Reihe

Der Glasgow Rangers - BVB - Spielthread

Baffy, Bad Berleburg, Donnerstag, 24.02.2022, 20:26 (vor 793 Tagen) @ TiRo

Und Meunier spielt dann im Mittelfeld???

Für mich ganz klar ne Viererkette. Leider

Der Glasgow Rangers - BVB - Spielthread

TiRo, Dortmund, Donnerstag, 24.02.2022, 20:40 (vor 793 Tagen) @ Baffy

Meunier und Hazard auf der Schiene - wäre eine Option. Aber dran glauben tue ich am Ende auch nicht

Ausgangslage

Freyr, Donnerstag, 24.02.2022, 20:02 (vor 793 Tagen) @ CHS

- wir müssen eine 2:4 Niederlage drehen
- dass wir 4 Gegentore bekamen, zeigt schon dass wir defensiv gar nicht stabil sind, müssen also besser offensiv sein. Aber
- unser Stammstürmer und einer der Leistungsträger im Kader fehlt weiter verletzungsbedingt
- unser Stamminnenverteidiger fehlt auch verletzungsbedingt
- wir spielen auswärts, was nicht gerade unsere Stärke ist

Also bei aller Liebe, selbst in viel besserer Verfassung würde ich heute nicht von einem Weiterkommen ausgehen. Das halte ich doch für nicht möglich. Daher ist das heute nicht nur aufgrund der Weltlage ein bedeutungsloses Spiel

Aufstellung

Freyr, Donnerstag, 24.02.2022, 19:35 (vor 793 Tagen) @ CHS

Kobel - Meunier, Hummels, Can, Schulz - Bellingham, Dahoud, Brandt, Reus, Hazard, Malen

Bank: Hitz, Unbehaun, Pongračić, Wolf, Passlack, Guerreiro, Witsel, Reinier, Moukoko, Tigges

Schulz, weil ....

Thomas, Dortmund, Donnerstag, 24.02.2022, 20:49 (vor 793 Tagen) @ Freyr

Rafa hat heute nachmittag über Oberschenkel geklagt (Rose bei RTL)

Schulz, weil ....

kerpe78, Emsland, Donnerstag, 24.02.2022, 20:55 (vor 793 Tagen) @ Thomas

Endlich mal wieder ein Spieler, der muskuläre Beschwerden hat.
Can gegen Freiburg, Haaland in Hoffenheim, Meunier gegen Leverkusen, Akanji gegen Glasgow, Reyna und Zagadou gegen Gladbach und jetzt Guerreiro vor Glasgow. Alle muskuläre Geschichten. Da sind wir wahnsinnig konstant.

Schulz, weil ....

Sascha, Dortmund, Donnerstag, 24.02.2022, 20:57 (vor 793 Tagen) @ kerpe78

Bei Guerreiro ist das mittlerweile eher der Normalzustand.

Schulz, weil ....

kerpe78, Emsland, Donnerstag, 24.02.2022, 20:59 (vor 793 Tagen) @ Sascha

Bei dem gesamten Kader ist es mittlerweile Normalzustand. Jedes Spiel ein neuer Spieler mit Verletzung.

Aufstellung

pactum Trotmundense, Syburg, Donnerstag, 24.02.2022, 20:21 (vor 793 Tagen) @ Freyr

Mit Hazard habe ich gerade etwas Probleme, aber sonst passt es schon. Könnte was werden. Vielleicht geht es ja in die Verlängerung und ins Strafstoßsschießen zur Spielentscheidung. Aber ich glaube nicht. Wenn es nicht in den ersten 45 Minuten direkt 2-0 für uns steht, sehe ich Essig. Die Rangers werden Beton anrühren.

Aufstellung

BVBMenden ⌂ @, Menden (Sauerland), Donnerstag, 24.02.2022, 20:30 (vor 793 Tagen) @ pactum Trotmundense

Mit Hazard habe ich gerade etwas Probleme, aber sonst passt es schon. Könnte was werden. Vielleicht geht es ja in die Verlängerung und ins Strafstoßsschießen zur Spielentscheidung. Aber ich glaube nicht. Wenn es nicht in den ersten 45 Minuten direkt 2-0 für uns steht, sehe ich Essig. Die Rangers werden Beton anrühren.

Hauses ist die Variante, die mit nach hinten arbeitet. Passt. Lasst sie machen. Danach rechnen wir ab. Prost. Morgen Homeoffice.

Hazard > Moukoko

TiRo, Dortmund, Donnerstag, 24.02.2022, 20:08 (vor 793 Tagen) @ Freyr

Wieso Hazard erneut in der Startelf stehen darf, das verstehe ich nicht. Aber ich bin insgesamt frohen Mutes für heute

Aufstellung

Thomas, Dortmund, Donnerstag, 24.02.2022, 20:00 (vor 793 Tagen) @ Freyr

ich trinke jetzt zwei schöne Gläser Rotwein und dann bin ich um 21 Uhr eher im Bett als vor dem Fernseher .....

Schuuuuuuuuuuuuuulz

Eisen, DO, Donnerstag, 24.02.2022, 19:38 (vor 793 Tagen) @ Freyr

Yeah!

Schuuuuuuuuuuuuuulz - ich kotze im Strahl

BVBStone, Detmold, Donnerstag, 24.02.2022, 20:46 (vor 793 Tagen) @ Eisen

was erlauben Roosssseeee?
Schulz ist wie Flasche leer

Schuuuuuuuuuuuuuulz

Jacksons, Donnerstag, 24.02.2022, 20:26 (vor 793 Tagen) @ Eisen

Eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisen
Na wenn der Obertrainer schon keinen Plan hat. Man kann immer schwatz oder gelb sehen. Aber ohne eine Sekunde Spielzeit so zu bashen ist schon grenzwertig.

Schuuuuuuuuuuuuuulz

macedonia09, Do, Donnerstag, 24.02.2022, 20:41 (vor 793 Tagen) @ Jacksons

Eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisen
Na wenn der Obertrainer schon keinen Plan hat. Man kann immer schwatz oder gelb sehen. Aber ohne eine Sekunde Spielzeit so zu bashen ist schon grenzwertig.

Mal ernsthaft, das wird hier nichts mehr mit Schulz. Da ist kein Ansatz der einem eine Hoffnung gibt. An dsdPreis Leistung Verhältnis will ich nicht mehr denken.

Schuuuuuuuuuuuuuulz

Glenfinnan, Hattingen, Donnerstag, 24.02.2022, 20:08 (vor 793 Tagen) @ Eisen

Bei allem Respekt aber wie oft will es der Trainer noch versuchen. Und was ist mit Rapha ?

Schuuuuuuuuuuuuuulz

Michi2911, Bergkamen, Donnerstag, 24.02.2022, 20:07 (vor 793 Tagen) @ Eisen

Lauf Schulz, Lauf!!!!!

Loooooooooooool

Bounty, Donnerstag, 24.02.2022, 20:03 (vor 793 Tagen) @ Eisen

Was soll das denn bitte? Rose benebelt?

Schuuuuuuuuuuuuuulz

kerpe78, Emsland, Donnerstag, 24.02.2022, 19:43 (vor 793 Tagen) @ Eisen

Bis vorhin hatte ich noch etwas Hoffnungen...

Schuuuuuuuuuuuuuulz

Talentförderer, Dortmund, Donnerstag, 24.02.2022, 20:20 (vor 793 Tagen) @ kerpe78

Na ob da Guerreiro oder Schulz steht macht defensiv keinen Unterschied.

Schuuuuuuuuuuuuuulz

ergo, Magdeburg, Donnerstag, 24.02.2022, 20:40 (vor 793 Tagen) @ Talentförderer

aber Offensiv und da wir Tore schiessen müssen macht Schulz nicht so viel Sinn. Es kann sich hierbei ja nur um eine Ruhepause für rapha handeln.

Schuuuuuuuuuuuuuulz

kerpe78, Emsland, Donnerstag, 24.02.2022, 20:28 (vor 793 Tagen) @ Talentförderer

Ich mag Schulz überhaupt nicht spielen sehen. Von ihm kommt defensiv nichts und offensiv auch nichts. Von daher würde ich Guerreiro immer vorziehen.

Schuuuuuuuuuuuuuulz

Gargamel09, Donnerstag, 24.02.2022, 19:47 (vor 793 Tagen) @ kerpe78

Bis vorhin hatte ich noch etwas Hoffnungen...


Can in der IV ist auch in so eine hitzigen Atmo gut für nen 11er und eine Notbremse

Schuuuuuuuuuuuuuulz

LaBoca, Donnerstag, 24.02.2022, 20:04 (vor 793 Tagen) @ Gargamel09

Bis vorhin hatte ich noch etwas Hoffnungen...

Can in der IV ist auch in so eine hitzigen Atmo gut für nen 11er und eine Notbremse

Wenn es der Gegner nicht schafft, dann besiegen wir uns halt selber :) Wäre nicht das erste Mal

Schuuuuuuuuuuuuuulz

TiRo, Dortmund, Donnerstag, 24.02.2022, 20:06 (vor 793 Tagen) @ LaBoca

Schulz gegen Kent zu bringen, finde ich erstmal gar nicht so verkehrt.

Mich überrascht vielmehr, dass Rose von der erfolgreichen Taktik gegen Gladbach abweicht.

Schuuuuuuuuuuuuuulz

Spielmacher, Ort, Donnerstag, 24.02.2022, 20:35 (vor 793 Tagen) @ TiRo

Gegen Gladbach haben wir etwa Mitte der zweiten Hälfte vom 3-4-2-1 auf 4-2-3-1 umgestellt nachdem wir zu Beginn der zweiten Halbzeit Probleme mit MG bekamen nachdem diese wiederum zur Pause vom 3-4-2-1 auf 4-4-2 umgestellt hatten.
Der Schlüssel war für mich weniger das System an sich, sondern vielmehr der Aspekt, dass wir die Grundordnung des Gegners gespiegelt haben. Das scheint dem Team entgegenzukommen.

Da die Rangers 4-3-3 bzw. 4-2-3-1 spielen, spiegeln wir auch. Auch die Kombi Schulz/Brandt funktionierten gegen Gladbach gut, weil Schulz die weiten Wegen gemacht hat und Brandt immer wieder hinterlaufen hat. Dadurch bekommt Brandt mit Zug in die Mitte mehr Möglichkeiten um initiieren zu können und dann wirkt er auf Außen auch nicht ganz so verloren.

Die Idee von Rose sehe ich eindeutig. Ob der Plan aufgeht werden wir sehen.

Schuuuuuuuuuuuuuulz

Hucktobi, Ort, Donnerstag, 24.02.2022, 20:08 (vor 793 Tagen) @ TiRo

Spielen nicht beide links und gehen sich somit eher aus dem Weg?

Schuuuuuuuuuuuuuulz

TiRo, Dortmund, Donnerstag, 24.02.2022, 20:11 (vor 793 Tagen) @ Hucktobi

Wenn ich mich richtig erinnere, kam Kent oft über die rechte Angriffsseite.

Can: Notbremse, Elfer, Rot?

McMisch, Donnerstag, 24.02.2022, 19:59 (vor 793 Tagen) @ Gargamel09

Bis vorhin hatte ich noch etwas Hoffnungen...

Can in der IV ist auch in so eine hitzigen Atmo gut für nen 11er und eine Notbremse


Can ist auch ohne Atmo für nen Elfer oder Rot gut. Tolpatschiges Handspiel kann bei jeder Flanke passieren.

Schuuuuuuuuuuuuuulz

Gargamel09, Donnerstag, 24.02.2022, 19:49 (vor 793 Tagen) @ Gargamel09

Bis vorhin hatte ich noch etwas Hoffnungen...

Can in der IV ist auch in so eine hitzigen Atmo gut für nen 11er und eine Notbremse

Ist eigentlich egal wo er die rote Karte abholt, wenn das Spiel hitzig wird fliegt er bestimmt.

Der Glasgow Rangers - BVB - Spielthread

Shizzo, Donnerstag, 24.02.2022, 18:39 (vor 794 Tagen) @ CHS

Kann mir jemand sagen, weshalb ich mir die Spiele nicht ansehen kann? Ich habe eben RTL+ Premium gebucht für 4,99. Will ich mir ein Spiel ansehen, erscheint die Meldung ich müsse dafür das Premium Paket buchen.

Der Glasgow Rangers - BVB - Spielthread

Bata, Dortmund, Donnerstag, 24.02.2022, 20:08 (vor 793 Tagen) @ Shizzo

Schau in deine Emails. Du musst irgendwas bestätigen. Und dann eine Zahlungsmethode hinterlegen.

Der Glasgow Rangers - BVB - Spielthread

TobiHH, Donnerstag, 24.02.2022, 19:44 (vor 793 Tagen) @ Shizzo

kein tv zur hand? kommt auf rtl :)

Der Glasgow Rangers - BVB - Spielthread

Bounty, Donnerstag, 24.02.2022, 20:04 (vor 793 Tagen) @ TobiHH

Pixelmatsch

Der Glasgow Rangers - BVB - Spielthread

TobiHH, Donnerstag, 24.02.2022, 20:59 (vor 793 Tagen) @ Bounty

auf rtl im tv?

Der Glasgow Rangers - BVB - Spielthread

Baxx, Donnerstag, 24.02.2022, 20:58 (vor 793 Tagen) @ Bounty

Stimmung ist bedrückt laut Kommentator? Das hört sich aber im Ibrox ganz anders an?

Der Glasgow Rangers - BVB - Spielthread

Ollis, Die A7 rauf und runter ;), Donnerstag, 24.02.2022, 18:42 (vor 794 Tagen) @ Shizzo

Kann mir jemand sagen, weshalb ich mir die Spiele nicht ansehen kann? Ich habe eben RTL+ Premium gebucht für 4,99. Will ich mir ein Spiel ansehen, erscheint die Meldung ich müsse dafür das Premium Paket buchen.

Du hast aktuell noch die kostenlose Variante und musst dich für den kostenlosen Monat Premium anmelden. Darfst dann nur die Kündigung nicht vergessen.

Der Glasgow Rangers - BVB - Spielthread

Shizzo, Donnerstag, 24.02.2022, 18:51 (vor 793 Tagen) @ Ollis

Habe ich eigentlich gemacht. Mir wird auch gesagt, dass ich nun die Premium Inhalte "genießen" könne. Kann ich aber nicht. Dann klicke ich auf upgraden und buche alles, bekomme dann jedoch erneut die Meldung, dass ich das nur mit Premium schauen könne.

Der Glasgow Rangers - BVB - Spielthread

fallrückzieher, Donnerstag, 24.02.2022, 18:52 (vor 793 Tagen) @ Shizzo

Habe ich eigentlich gemacht. Mir wird auch gesagt, dass ich nun die Premium Inhalte "genießen" könne. Kann ich aber nicht. Dann klicke ich auf upgraden und buche alles, bekomme dann jedoch erneut die Meldung, dass ich das nur mit Premium schauen könne.

Melde dich mal ab und log dich neu ein. Ich hatte letzte Woche das selbe Problem.

Der Glasgow Rangers - BVB - Spielthread

Shizzo, Donnerstag, 24.02.2022, 18:54 (vor 793 Tagen) @ fallrückzieher

Hat tatsächlich funktioniert, Danke.

Der Glasgow Rangers - BVB - Spielthread

chanoumi, Rhein-Ruhr, Donnerstag, 24.02.2022, 17:25 (vor 794 Tagen) @ CHS

Wenn wir heute ausscheiden, kann man es sicher leichter wegstecken als sonst. Weil es nämlich im Moment wirklich wichtigeres gibt.

Der Glasgow Rangers - BVB - Spielthread

Smeller, Dortmund, Donnerstag, 24.02.2022, 17:59 (vor 794 Tagen) @ chanoumi

Es gibt wichtigeres und gleichzeitig finde ich die Flucht in den Fußball für 105-150 Minuten richtig und wichtig.

Der Glasgow Rangers - BVB - Spielthread

Poeta_Doctus, Lands Between, Donnerstag, 24.02.2022, 18:59 (vor 793 Tagen) @ Smeller

Es gibt wichtigeres und gleichzeitig finde ich die Flucht in den Fußball für 105-150 Minuten richtig und wichtig.

Richtig. Und streng genommen gibt es immer Wichtigeres auf der Welt. Ich kann aber natürlich jeden verstehen, dem es heute nicht nach Sport ist. Das aktuelle Weltgeschehen ist ja auch zum wegrennen.

Ich freue mich trotzdem drauf. Wird schwierig genug. Mit Gala-Vorstellung (zu denen wir ja durchaus ab und an im Stande sind) ist noch nichts entschieden. Dafür muss natürlich eine andere Leistung her als im Hinspiel.

Der Glasgow Rangers - BVB - Spielthread

Kayldall, Luxemburg, Donnerstag, 24.02.2022, 19:17 (vor 793 Tagen) @ Poeta_Doctus

Ist aber auch toll, wenn ausgerechnet ein Grüner im TV erklärt, dass alles teurer wird. Habeck wollte sich mit Sanktionen brüsten, die man gegen Rußland vorbereitet hat und mußte dann kleinlaut zugeben, dass alles teurer wird. Dazu meinte er dann, Freiheit hat ihren Preis! Ja, toll und wir zahlen den Mist wieder. Was macht die EU für ihre Freunde aus der Ukraine? Nichts! Wir lassen einfach die Russen machen, Ukraine gehört nicht zur EU also kein Bündnisfall, Thema erledigt für die deutsche Politik. Wir greifen nicht ein und die Russen tun uns dafür auch nichts, blöd nur, dass die Ukrainer sterben. Politik ist echt zum Kotzen, aber da könnt ihr nix dafür, ich finds halt nur Scheisse, wie es läuft.

Der Glasgow Rangers - BVB - Spielthread

Cthulhu, Essen, Donnerstag, 24.02.2022, 18:18 (vor 794 Tagen) @ Smeller

Es gibt wichtigeres und gleichzeitig finde ich die Flucht in den Fußball für 105-150 Minuten richtig und wichtig.

Das ist eine ganz gute Zusammenfassung - ich bin entsetzt über das, was in der Ukraine geschieht, werde aber heute Abend die Gelegenheit nutzen, das mal für 90 Minuten auszublenden.

Der Glasgow Rangers - BVB - Spielthread

Sauerländer92, Donnerstag, 24.02.2022, 18:16 (vor 794 Tagen) @ Smeller

Es gibt wichtigeres und gleichzeitig finde ich die Flucht in den Fußball für 105-150 Minuten richtig und wichtig.

So empfinde ich das auch.

Der Glasgow Rangers - BVB - Spielthread

chanoumi, Rhein-Ruhr, Donnerstag, 24.02.2022, 18:13 (vor 794 Tagen) @ Smeller

Jep.

Eure Tipps / Gefühl für heute Abend?

Schwaben-Supporters, Schorndorf, Donnerstag, 24.02.2022, 14:47 (vor 794 Tagen) @ CHS

Ich erwarte eine Antwort auf das Debakel im Hinspiel und habe irgendwie ein gutes Gefühl heute.

Tipp: 1:4

reinschauen werde ich mal...

Frankonius, Frankfurt, Donnerstag, 24.02.2022, 19:54 (vor 793 Tagen) @ Schwaben-Supporters

..aber eine reale Chance ohne Haaland sehe ich nicht. Wenn uns ganz früh ein Tor gelingt, besteht eine Chance.
Ein Stimmungsaufheller wäre natürlich an so einem trüben Tag schön.
Im Fall wenn die Mannschaft wieder ihre schlechte Seite zeigt, einfach abschalten.

Eure Tipps / Gefühl für heute Abend?

stefan09er, Donnerstag, 24.02.2022, 18:22 (vor 794 Tagen) @ Schwaben-Supporters

es braucht einen Ausnahme-Abend...und irgendwie kann ich mir das aktuell mit unserer Truppe schwer vorstellen.
Befürchte das wir sang- und klanglos ausscheiden (schon alleine wegen der Kack Trikots)

Eure Tipps / Gefühl für heute Abend?

ergo, Magdeburg, Donnerstag, 24.02.2022, 18:27 (vor 794 Tagen) @ stefan09er

Es braucht kein Ausnahmeabend, es brauch nur eine normale Leistung von uns. Das sind immer noch die Glasgow Rangers die chancenlos gegen die Pillen waren in den letzten Jahren.

Eure Tipps / Gefühl für heute Abend?

stefan09er, Donnerstag, 24.02.2022, 18:29 (vor 794 Tagen) @ ergo

Es braucht kein Ausnahmeabend, es brauch nur eine normale Leistung von uns. Das sind immer noch die Glasgow Rangers die chancenlos gegen die Pillen waren in den letzten Jahren.

Diese "Pillen" haben uns mal im vorbeigehen die Grenzen aufgezeigt

Eure Tipps / Gefühl für heute Abend?

ergo, Magdeburg, Donnerstag, 24.02.2022, 18:37 (vor 794 Tagen) @ stefan09er

So wie wir den Pillen in den letzten jahren.

Eure Tipps / Gefühl für heute Abend?

4755howi, Ort, Donnerstag, 24.02.2022, 18:18 (vor 794 Tagen) @ Schwaben-Supporters

Wir packen das !!!

Eure Tipps / Gefühl für heute Abend?

Reviewer, Donnerstag, 24.02.2022, 17:48 (vor 794 Tagen) @ Schwaben-Supporters

Ergebnis ist mir ziemlich egal angesichts von Putins Invasion.

Erwarte eigentlich nur, dass man sich den Allerwertesten aufreißt und mit Anstand ausscheidet.

Fußball zählt heute nicht

Lambert09, Am Rande Westfalens, Donnerstag, 24.02.2022, 17:02 (vor 794 Tagen) @ Schwaben-Supporters

Europäischer Frieden steht auf dem Spiel. Heute und in der nächsten Zeit sind meine Gedanken bei der Ukraine.

Jetzt wird schon bei Tschernobyl gekämpft. Es kann vollends zum Desaster für alle werden.

Fußball zählt heute nicht

CelticG09, Dortmund, Donnerstag, 24.02.2022, 20:01 (vor 793 Tagen) @ Lambert09

+1

Gefühlt jeden Tag wurde hier ein Thred bzgl. Covid 19 gestartet. Heute hat ein Krieg, keine 2 Flugstunden von uns begonnen und es gibt keinen Thread. Falls ich etwas übersehen haben sollte, tut es mir Leid.

Eure Tipps / Gefühl für heute Abend?

max09, Donnerstag, 24.02.2022, 16:55 (vor 794 Tagen) @ Schwaben-Supporters

Muss ehrlich sagen, dass ich bis gestern eigentlich Bock auf das Spiel wie lange nicht mehr hatte. Die Ukraine trübt das ganze aber schon sehr, es macht mich unglaublich traurig.

Vorfreude 0,0, Weiterkommen wäre aber irgendwie trotzdem schön

Reconman, Bad Aibling, Donnerstag, 24.02.2022, 16:24 (vor 794 Tagen) @ Schwaben-Supporters

werde mir das vermutlich emotionslos anschauen, obwohl es viel viel Wichtigeres derzeit gibt als Fussball.

Eure Tipps / Gefühl für heute Abend?

ComediaColonia, ebenda, Donnerstag, 24.02.2022, 15:37 (vor 794 Tagen) @ Schwaben-Supporters

Mein Gefühl sagt mir, dass die Ukraine am Arsch ist. Natürlich in erster Linie wegen Putins Russland, aber auch wegen des zahnlosen Tigers namens „der Westen“. Nicht, dass ich mir militärische Eskalation wünsche, aber ich denke, dass das seit knapp 8 Jahren bevorzugte Lavieren und Hofieren ein besonderes Armutszeugnis ergibt, und ich hoffe sehr, dass der Umgang nun deutlich klarer gehandhabt wird.

Ansonsten: Was der Rangers FC bei uns konnte, sollten wir auch bei denen können.

Eure Tipps / Gefühl für heute Abend?

Smeller, Dortmund, Donnerstag, 24.02.2022, 17:58 (vor 794 Tagen) @ ComediaColonia

Mein Gefühl sagt mir, dass die Ukraine am Arsch ist. Natürlich in erster Linie wegen Putins Russland, aber auch wegen des zahnlosen Tigers namens „der Westen“. Nicht, dass ich mir militärische Eskalation wünsche, aber ich denke, dass das seit knapp 8 Jahren bevorzugte Lavieren und Hofieren ein besonderes Armutszeugnis ergibt, und ich hoffe sehr, dass der Umgang nun deutlich klarer gehandhabt wird.

Ganz genauso spiele ich Cilization. Bauen und entwickeln und hoffen, dass keiner auf die Idee kommt mich anzugreifen, denn obwohl ich zahlreiche Truppen erforscht habe, könnte mich wohl auch ein afrikanischer Stamm überrennen.

Eure Tipps / Gefühl für heute Abend?

pactum Trotmundense, Syburg, Donnerstag, 24.02.2022, 18:16 (vor 794 Tagen) @ Smeller

Mein Gefühl sagt mir, dass die Ukraine am Arsch ist. Natürlich in erster Linie wegen Putins Russland, aber auch wegen des zahnlosen Tigers namens „der Westen“. Nicht, dass ich mir militärische Eskalation wünsche, aber ich denke, dass das seit knapp 8 Jahren bevorzugte Lavieren und Hofieren ein besonderes Armutszeugnis ergibt, und ich hoffe sehr, dass der Umgang nun deutlich klarer gehandhabt wird.


Ganz genauso spiele ich Cilization. Bauen und entwickeln und hoffen, dass keiner auf die Idee kommt mich anzugreifen, denn obwohl ich zahlreiche Truppen erforscht habe, könnte mich wohl auch ein afrikanischer Stamm überrennen.

Solange Gandhi nicht auf der Karte ist, ist es doch eigentlich alles noch machbar. Aber ich kenne deinen Struggle nur zu gut.

Eure Tipps / Gefühl für heute Abend?

Rupo, Ruhrpott, Donnerstag, 24.02.2022, 16:17 (vor 794 Tagen) @ ComediaColonia

Wollte das Spiel heute mit meinem Blauen Kumpel schauen, der ist auch komplett fertig wegen des Krieges. Keine Ahnung, im Moment hab ich auf Fußball nicht so richtig Bock, vielleicht gehe ich einfach auf nen Bier rum.

UEFA sollte komplett alle Wettbewerbe aussetzen, wir sollten auch nicht zocken :-(

Eure Tipps / Gefühl für heute Abend?

Ravenga, In der Ruhr liegt die Kraft, Donnerstag, 24.02.2022, 15:34 (vor 794 Tagen) @ Schwaben-Supporters

Heute gibts das hochverdiente Ausscheiden aus dem Europapokal. 1:1.

Eure Tipps / Gefühl für heute Abend?

BDN130671, Hagen, Donnerstag, 24.02.2022, 15:26 (vor 794 Tagen) @ Schwaben-Supporters

Fußball ist heute genau so unpassend, wie nach dem Bus-Anschlag oder 9/11.
Hat aber noch nie einen Funktionär gejuckt.

Eure Tipps / Gefühl für heute Abend?

MarcBVB, עַם יִשְׂרָאֵל חַי, Donnerstag, 24.02.2022, 15:15 (vor 794 Tagen) @ Schwaben-Supporters

Ich hoffe, unsere 11 trägt statt Rückennummern die Buchstaben F U C K P U T I N !!

Es ist Krieg, Fußball ist da egal

Eure Tipps / Gefühl für heute Abend?

bobschulz, MS, Donnerstag, 24.02.2022, 19:18 (vor 793 Tagen) @ MarcBVB

Ich hoffe, unsere 11 trägt statt Rückennummern die Buchstaben F U C K P U T I N !!

Es ist Krieg, Fußball ist da egal

Bild von Vladimir und Schriftzug:
Put in Brain!

Gibt es noch die Hopp Doppelhalter und kann man

BONES, aus der Wiege des Bergbaus, Donnerstag, 24.02.2022, 15:06 (vor 794 Tagen) @ Schwaben-Supporters

ein Update durchführen?

Bitte den Kopf austauschen von einem, nennen wir ihn mal Menschen, der es wirklich verdient
hat sich aktuell eine Kugel zu fangen.

Fussball aufgrund der aktuellen Lage leider uninteressant für mich.

Aktuell wünsche ich mir einen internationalen Protest von größtmöglichem Ausmaß.

drauf geschissen

pactum Trotmundense, Syburg, Donnerstag, 24.02.2022, 14:57 (vor 794 Tagen) @ Schwaben-Supporters

Ganz ehrlich. Ist mir echt egal. Ich würde gerne den BVB in der nächsten Runde sehen, aber nach dem letzten Spiel habe ich mich eh innerlich darauf vorbereitet, dass es das war. Nach den Geschehnissen der letzten Tage und insbesondere heute juckt mich das Spiel exakt Null. Natürlich schaue ich es mir an und ich hoffe es wird mich auf andere Gedanken bringen, nur mache ich mir bis zum Anpfiff eben keine Gedanken.

egal

Gargamel09, Donnerstag, 24.02.2022, 14:51 (vor 794 Tagen) @ Schwaben-Supporters

Ich erwarte eine Antwort auf das Debakel im Hinspiel und habe irgendwie ein gutes Gefühl heute.

Tipp: 1:4

es gibt Umstände, da sind Fußballspiele egal, das war 2017 nach dem Anschlag so und fühlt sich heute irgendwie ähnlich an

Übersicht, wo das Spiel: Rangers FC gegen Borussia Dortmund übertragen wird.

Nico Vadøy ⌂ @, Oslo, Norwegen, Mittwoch, 23.02.2022, 13:19 (vor 795 Tagen) @ CHS

[image]
Hier ist eine Liste von Ländern und TV Kanälen, wo das Spiel von Rangers FC gegen Borussia Dortmund zu sehen ist.

  • zu hören im BVB Netradio
  • Siehe BVB Worldmap für Übertragungen des Spiels, Pubs und Fanclubs in deiner Nähe.

    [image][image]

    Land: TV Kanal/App/Webpage [Lokale Anstosszeit]
  • Germany: RTL, RTL+ [Thu, 24.Feb.2022 21:00]
  • Albania: SuperSport 3 Digitalb [Thu, 24.Feb.2022 21:00]
  • Algeria: beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports Premium 2 [Thu, 24.Feb.2022 21:00]
  • Angola: SuperSport OTT 4, SuperSport GOtv Football [Thu, 24.Feb.2022 21:00]
  • Argentina: ESPN3 Argentina, Star+ [Thu, 24.Feb.2022 17:00]
  • Australia: Stan Sport [Fri, 25.Feb.2022 06:00 AEST, 05:30 ACST, 03:00 AWST]
  • Austria: RTL+, Sky Sport Austria 4, Sky Sport Austria 1, RTL [Thu, 24.Feb.2022 21:00]
  • Bahrain: beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports Premium 2 [Thu, 24.Feb.2022 23:00]
  • Bangladesh: SONY TEN 1, SONY TEN 1 HD, Sony LIV [Fri, 25.Feb.2022 02:00]
  • Belgium: VOOsport World 1 [Thu, 24.Feb.2022 21:00]
  • Belize: ESPN2 Norte [Thu, 24.Feb.2022 14:00]
  • Benin: SuperSport GOtv Football, SuperSport OTT 4 [Thu, 24.Feb.2022 21:00]
  • Bhutan: Sony LIV [Fri, 25.Feb.2022 02:00]
  • Bolivia: ESPN3 Andina, Star+ [Thu, 24.Feb.2022 16:00]
  • Bosnia and Herzegovina: Arena Sport 4 [Thu, 24.Feb.2022 21:00]
  • Botswana: SuperSport GOtv Football, SuperSport OTT 4 [Thu, 24.Feb.2022 22:00]
  • Brazil: Star+ [Thu, 24.Feb.2022 17:00]
  • Brunei: beIN Sports 2 Thailand, Astro Go, beIN Sports Connect, Astro SuperSport 2, beIN Sports Connect Malaysia [Fri, 25.Feb.2022 04:00]
  • Bulgaria: MAX Sport 3 [Thu, 24.Feb.2022 22:00]
  • Burkina Faso: SuperSport GOtv Football, SuperSport OTT 4 [Thu, 24.Feb.2022 20:00]
  • Burundi: SuperSport GOtv Football, SuperSport OTT 4 [Thu, 24.Feb.2022 22:00]
  • Cambodia: beIN Sports 2 Thailand, beIN Sports Connect [Fri, 25.Feb.2022 02:00]
  • Cameroon: SuperSport GOtv Football, SuperSport OTT 4 [Thu, 24.Feb.2022 21:00]
  • Canada: DAZN [Thu, 24.Feb.2022 15:00 AST, 14:00 EST, 13:00 CST, 12:00 MST, 11:00 PST, 10:00 AKST]
  • Cape Verde: SuperSport OTT 4, SuperSport GOtv Football [Thu, 24.Feb.2022 18:00]
  • Central African Republic: SuperSport OTT 4, SuperSport GOtv Football [Thu, 24.Feb.2022 21:00]
  • Chad: SuperSport GOtv Football, SuperSport OTT 4, beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports Premium 2 [Thu, 24.Feb.2022 21:00]
  • Chile: Star+, ESPN3 Andina [Thu, 24.Feb.2022 17:00]
  • China: PPTV Sport China, QQ Sports Live, iQiyi [Fri, 25.Feb.2022 04:00]
  • Colombia: ESPN3 Andina, Star+ [Thu, 24.Feb.2022 15:00]
  • Comoros: SuperSport GOtv Football, SuperSport OTT 4 [Thu, 24.Feb.2022 23:00]
  • Congo: SuperSport GOtv Football, SuperSport OTT 4 [Thu, 24.Feb.2022 21:00]
  • Congo DR: SuperSport GOtv Football, SuperSport OTT 4 [Thu, 24.Feb.2022 21:00]
  • Costa Rica: Star+, ESPN2 Norte [Thu, 24.Feb.2022 14:00]
  • Cote D'Ivoire: SuperSport GOtv Football, SuperSport OTT 4 [Thu, 24.Feb.2022 20:00]
  • Croatia: Arena Sport 4 Croatia [Thu, 24.Feb.2022 21:00]
  • Cyprus: Cytavision on the Go, Cytavision Sports 5 [Thu, 24.Feb.2022 22:00]
  • Denmark: TV2 Play Denmark [Thu, 24.Feb.2022 21:00]
  • Djibouti: beIN Sports Premium 2, SuperSport OTT 4, beIN SPORTS CONNECT, SuperSport GOtv Football [Thu, 24.Feb.2022 23:00]
  • Dominican Republic: ESPN2 Norte, Star+ [Thu, 24.Feb.2022 16:00]
  • Ecuador: ESPN3 Andina, Star+ [Thu, 24.Feb.2022 15:00]
  • Egypt: beIN Sports Premium 2, beIN SPORTS CONNECT [Thu, 24.Feb.2022 22:00]
  • El Salvador: Star+, ESPN2 Norte [Thu, 24.Feb.2022 14:00]
  • Equatorial Guinea: SuperSport OTT 4, SuperSport GOtv Football [Thu, 24.Feb.2022 21:00]
  • Eritrea: SuperSport GOtv Football, SuperSport OTT 4 [Thu, 24.Feb.2022 23:00]
  • Estonia: Viaplay Estonia [Thu, 24.Feb.2022 22:00]
  • Ethiopia: SuperSport OTT 4, SuperSport GOtv Football [Thu, 24.Feb.2022 23:00]
  • Faroe Islands: TV2 Play Denmark [Thu, 24.Feb.2022 20:00]
  • Finland: V Sport Premium [Thu, 24.Feb.2022 22:00]
  • France: RMC Sport en direct, RMC Sport 2 [Thu, 24.Feb.2022 21:00]
  • Gabon: SuperSport OTT 4, SuperSport GOtv Football [Thu, 24.Feb.2022 21:00]
  • Gambia: SuperSport GOtv Football, SuperSport OTT 4 [Thu, 24.Feb.2022 20:00]
  • Ghana: SuperSport GOtv Football, SuperSport OTT 4 [Thu, 24.Feb.2022 20:00]
  • Guatemala: Star+, ESPN2 Norte [Thu, 24.Feb.2022 14:00]
  • Guinea: SuperSport GOtv Football, SuperSport OTT 4 [Thu, 24.Feb.2022 20:00]
  • Guinea-Bissau: SuperSport GOtv Football, SuperSport OTT 4 [Thu, 24.Feb.2022 20:00]
  • Honduras: Star+, ESPN2 Norte [Thu, 24.Feb.2022 14:00]
  • Hong Kong: beIN Sports Connect Hong Kong [Fri, 25.Feb.2022 04:00]
  • Iceland: Viaplay Iceland [Thu, 24.Feb.2022 20:00]
  • India: SONY TEN 1 HD, SONY TEN 1, JioTV, Sony LIV [Fri, 25.Feb.2022 01:30]
  • Indonesia: Vidio [Fri, 25.Feb.2022 03:00]
  • Iran: beIN Sports Premium 2, beIN SPORTS CONNECT [Thu, 24.Feb.2022 23:30]
  • Iraq: beIN Sports Premium 2, beIN SPORTS CONNECT [Thu, 24.Feb.2022 23:00]
  • Ireland: BT Sport 2, Talksport 2 Radio UK, BT Sport App, BTSport.com [Thu, 24.Feb.2022 20:00]
  • Israel: Sport 4 [Thu, 24.Feb.2022 22:00]
  • Italy: SKY Go Italia, NOW TV, Sky Sport 255, DAZN, Sky Sport Football [Thu, 24.Feb.2022 21:00]
  • Jordan: beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports Premium 2 [Thu, 24.Feb.2022 22:00]

    1/3

Übersicht, wo das Spiel: Rangers FC gegen Borussia Dortmund übertragen wird.

Börns, Mittwoch, 23.02.2022, 14:19 (vor 795 Tagen) @ Nico Vadøy

Da kann ich mich nur anschließen. Gucke hier vor jedem Spiel rein! Einfach super!

Übersicht, wo das Spiel: Rangers FC gegen Borussia Dortmund übertragen wird.

donotrobme, Münsterland, Mittwoch, 23.02.2022, 14:13 (vor 795 Tagen) @ Nico Vadøy

Land: TV Kanal/App/Webpage [Lokale Anstosszeit]
[*] Germany: RTL, RTL+[/i] [Thu, 24.Feb.2022 21:00]

Kommt das Spiel etwa doch im Free-TV?

WTF ist RTL + Premium?

Frankonius, Frankfurt, Donnerstag, 24.02.2022, 20:13 (vor 793 Tagen) @ donotrobme

Das Hinspiel auf normalen RTL + konnte ich noch sehen, jetzt geht es nicht mehr.
Ist beim Magenta Receiver auf 342. Konferenz scheint zu gehen.
Das kapiert kein Mensch mehr.

Übersicht, wo das Spiel: Rangers FC gegen Borussia Dortmund übertragen wird.

Rupo, Ruhrpott, Donnerstag, 24.02.2022, 12:40 (vor 794 Tagen) @ donotrobme

Kommt das Spiel etwa doch im Free-TV?

Kommt drauf an:
Erste Halbzeit bis zur 30 Minute = RTL = Free
Ab der 30 Minute bis zur 45 Minute = RTL+ = Im Schnupper Abo 4,99 für 15 Minuten

Halbzeitshow wird kostenlos auf QVC übertragen incl. 20% auf alle Artikel!

Zweite Halbzeit bis zur 75 Minute = RTL = Free
Von der 75 Minute bis zur 90 Minute = RTL+ = Im Jahresabo für 199,99

Verlängerung = kostenpflichtig über Amazon+ oder per VPN über Russ+

Elfmeterschießen = die ersten 5 Elfmeter über Pay to go, danach jeder Elfmeter über Bet+

Übersicht, wo das Spiel: Rangers FC gegen Borussia Dortmund übertragen wird.

Gargamel09, Mittwoch, 23.02.2022, 14:14 (vor 795 Tagen) @ donotrobme

Ja

Übersicht, wo das Spiel: Rangers FC gegen Borussia Dortmund übertragen wird.

chanoumi, Rhein-Ruhr, Mittwoch, 23.02.2022, 15:28 (vor 795 Tagen) @ Gargamel09

Und unser alter Mittelfeld-Haudegen S. Freund ist wieder Co-Kommentator. :-)

Übersicht, wo das Spiel: Rangers FC gegen Borussia Dortmund übertragen wird.

Kayldall, Luxemburg, Donnerstag, 24.02.2022, 12:25 (vor 794 Tagen) @ chanoumi

Erst der Schiedsrichter aus Spanien und nun ein ehemaliger Blauer als Co-Kommentator.

Übersicht, wo das Spiel: Rangers FC gegen Borussia Dortmund übertragen wird.

chanoumi, Rhein-Ruhr, Donnerstag, 24.02.2022, 17:15 (vor 794 Tagen) @ Kayldall

Haben ihn denn die fünf Saisons nach Gesellenkirchen bei uns nicht "reingewaschen?

Übersicht, wo das Spiel: Rangers FC gegen Borussia Dortmund übertragen wird.

Kayldall, Luxemburg, Donnerstag, 24.02.2022, 19:12 (vor 793 Tagen) @ chanoumi

War nicht so bitter ernst gemeint. Als Kommentator finde ich Freund aber schrecklich schlecht, nur für die jeweils deutschen Teams dann bei jeder Aktion rumschreien mit null Objektivität. Wenn ich Weidenfeller und Freund sonst so bei Nitro sehe, dann denke ich mir immer, gut dass die Laura Wontorra dabei ist, denn Roman und Steffen, die könnten sich den ganzen Abend lang nur anschweigen. Laura labert und stellt Fragen an die beiden, um das Gespräch ans laufen zu bekommen und die beiden würgen jede Frage sofort ab mit Nein oder Ja, genau.

Übersicht, wo das Spiel: Rangers FC gegen Borussia Dortmund übertragen wird.

CD7, Berlin, Mittwoch, 23.02.2022, 14:22 (vor 795 Tagen) @ Gargamel09

sehr gut! Hoffentlich hat RTL eine Kamera in Haalands Wohnzimmer, damit auch er, wie üblich, übertragen werden kann!

Kneipentipps Glasgow nach dem Spiel.

Muli, Siegen;Block 12, Mittwoch, 23.02.2022, 14:12 (vor 795 Tagen) @ Nico Vadøy

Mahlzeit zusammen, ich pack es einfach mal hier rein.

Gibt es hier Personen die sich sehr gut in Glasgow auskennen, dort gelebt oder Insidertipps haben?

Insbesondere nach dem Spiel suchen wir einen Pub, der nicht schon um Mitternacht zumacht und wo man in schöner Atmosphäre noch ein paar Stunden weiterballern kann. Immer her mit die Tipps!

SGG
Muli

Kneipentipps Glasgow nach dem Spiel.

vokke ⌂, dortmund, Mittwoch, 23.02.2022, 17:11 (vor 795 Tagen) @ Muli

Wir haben uns das seinerzeit (1995 beim 2:2 in der CL-Gruppenphase) auch gefragt.
Auf Compuserve (Vorläufer vom Internet, ja, ja der Opa erzählt vom vorm Krieg) gab es damals von einem sehr netten Kontakt den Tipp:

Don't look for pubs , look for clubs!

Das war ein sehr guter Tipp. Wir hatten an einem Mittwochabend noch eine sehr schönen Aftermatch-Abend in einem dortigen Club. Alle anderen waren an der Hotelbar (lame!).

Es gab auch kein Problem an der Tür (mit Trikot): You're from Dortmund? Come in!

Ich hoffe, es ist heute noch genauso.

Viel Spaß in Glasgow!

Kneipentipps Glasgow nach dem Spiel.

Nico Vadøy ⌂ @, Oslo, Norwegen, Mittwoch, 23.02.2022, 16:45 (vor 795 Tagen) @ Muli

Hab die Antwort der Glasgow Borussen:

===================
Hi Nico, you can go pretty much anywhere in Glasgow and find some places after 12 depending on interests.
Merchant City, or head to the west end of the city.


Fan info for the away game in Glasgow 15:30 Next Thursday (February 24th) BVB will play Glasgow Rangers at Ibrox Stadium. 2,700 BVB fans will support the team on site. We would like to recommend that all traveling fans read the fan information summarized below in advance of their trip to avoid problems on match day. getting there Due to the current pandemic situation, we would like to ask all fans traveling with us to find out about the regulations, entry requirements and events relating to the coronavirus in Scotland in advance of their trip. You can find information about this on the website of the Federal Foreign Office. Please also note that you need a passport to enter Great Britain. The "Albin Car Park" is available for BVB fans arriving by car. The car park is in the immediate vicinity of the guest entrance. Parking fees are £10. The address for GPS is: Edmiston Dr, Glasgow G51 2YU. The car park opens at 9 a.m. on match days. Meeting point/fan march The meeting point for BVB fans is "George Square". At George Square you will find enough bars and restaurants. The police expressly welcome a fan march from George Square to the stadium. This will start at 5 p.m. and last about an hour. There is also the option of taking public transport to the stadium. From the city center we recommend arriving by taxi or subway. For BVB fans who want to travel to the stadium by subway, we recommend the following option: From Buchanan Street subway station (4 minutes walk from George Square) take the Inner Circle line to Govan station. From there, walk to Ibrox Stadium via Orkney Street and Broomloan Road. An admission ticket does not entitle you to free travel on public transport

Pre match in NYC pub or Walkabout in Renfield Street. The George Square area has a lot of trendy places to eat and drink.

[image]

Also a Celtic bar welcomes BVB fans.
Look out for our banner at the match

[image]
Click to enlarge
========================
Hoffe das hilft.

Kneipentipps Glasgow nach dem Spiel.

OberOmen, Bodelschwingh, Mittwoch, 23.02.2022, 16:14 (vor 795 Tagen) @ Muli

Kannst du leider vergessen. Da müsst ihr schon in Clubs ausweichen, um nach dem Spiel noch länger feiern zu können.

Ashton Lane solltet ihr aber auf jeden Fall besuchen, die geilste Kneipenstr. die ich kenne. Evtl hat das Grosvenor auch bis 1 Uhr auf. Is auch nich weit vom Stadion, allerdings auf der anderen Flussseite.
Aber umziehen nicht vergessen: No Football Colours allowed! steht immer noch an den meisten Läden in Glasgow.

Wenn ihr auf Rock Musik steht, im Black Cat kann man nen Sieg hervorragend feiern. Und um 4 Uhr mit den Schotten Loch Lomond zu tanzen ist ne großartige Erfahrung.

Chhers! Und bringt n 3 0 Sieg mit

Kneipentipps Glasgow nach dem Spiel.

panik, Glasgow, Donnerstag, 24.02.2022, 10:29 (vor 794 Tagen) @ OberOmen

Kannst du leider vergessen. Da müsst ihr schon in Clubs ausweichen, um nach dem Spiel noch länger feiern zu können.

Da kann ich mich nur anschließen - unter der Woche, gerade jetzt wo durch die Pandemie ohnehin überall Staff fehlt und viele Läden zu sind, wüsste ich selbst nicht wo ich nach 1 noch was an Pubs finde. Traditionell ist die Merchant City da ein guter Anlaufplatz, weil zentral und relativ hohe Kneipen/Clubdichte. Aber zB das Blackfriars da ist auch mittlerweile zu.

Ansonsten (bis vor 23/24 Uhr), bzw vll für Freitag, kann ich sonst noch empfehlen:
- Ben Nevis (Finnieston), G3 8TB (Whisky)
- Pot Still (City Centre), G2 2TH (Whisky)
- Lismore (schon allein für die Toiletten), Sparkle Horse, Three Judges (Pubs, alle alle West End, so ca. bei G11 6UN)
- Inndeep (ein bisschen teuer, aber gute Bier-Selection an der Kelvinbridge, G12 8HH)
- um die Ecke davon ist auch The Doublet (G4 9JF) und das eher chainrestaurantige (aber gute Whisky-Angebote) Dram (G3 6ND). Für die Location allein kann man auch im Oran Mor (G12 8QX) vorbeigehen, da gibts daneben auch nen Club wo ich noch nie drin war.

Alles sehr West End lastig, andere Teile von Glasgow haben auch ne gute Kneipenszene, aber da kenn ich mich nicht so aus.
Grundproblem ist aber bei fast allen: um 23 Uhr, maximal 24 Uhr ist last orders. Für Clubempfehlungen müsst ihr euch leider vor Ort durchfragen :)

Kneipentipps Glasgow nach dem Spiel.

Mob-Jenson, Siegen, Mittwoch, 23.02.2022, 14:34 (vor 795 Tagen) @ Muli

Mahlzeit zusammen, ich pack es einfach mal hier rein.

Gibt es hier Personen die sich sehr gut in Glasgow auskennen, dort gelebt oder Insidertipps haben?

Insbesondere nach dem Spiel suchen wir einen Pub, der nicht schon um Mitternacht zumacht und wo man in schöner Atmosphäre noch ein paar Stunden weiterballern kann. Immer her mit die Tipps!

SGG
Muli

Befürchte das wird nicht so einfach. Normal ist ja um die Uhrzeit auf der Insel dicht.
Ansonsten sind Taxifahrer immer eine gute Informationsquelle... Gute Fahrt und gutes Spiel Euch!!!

Kneipentipps Glasgow nach dem Spiel.

Nico Vadøy ⌂ @, Oslo, Norwegen, Mittwoch, 23.02.2022, 14:23 (vor 795 Tagen) @ Muli

Frag mal die Glasgow Borussen: https://twitter.com/glasgowborussen

Die kennen sich bestimmt aus.

Übersicht, wo das Spiel: Rangers FC gegen Borussia Dortmund übertragen wird.

Nico Vadøy ⌂ @, Oslo, Norwegen, Mittwoch, 23.02.2022, 13:19 (vor 795 Tagen) @ Nico Vadøy

  • Kenya: SuperSport OTT 4, SuperSport GOtv Football [Thu, 24.Feb.2022 23:00]
  • Kosovo: ART Sport 2 [Thu, 24.Feb.2022 21:00]
  • Kuwait: beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports Premium 2 [Thu, 24.Feb.2022 23:00]
  • Laos: beIN Sports Connect, beIN Sports 2 Thailand [Fri, 25.Feb.2022 02:00]
  • Latvia: Viaplay Latvia [Thu, 24.Feb.2022 22:00]
  • Lebanon: beIN Sports Premium 2, beIN SPORTS CONNECT [Thu, 24.Feb.2022 22:00]
  • Lesotho: SuperSport OTT 4, SuperSport GOtv Football [Thu, 24.Feb.2022 22:00]
  • Liberia: SuperSport GOtv Football, SuperSport OTT 4 [Thu, 24.Feb.2022 20:00]
  • Libya: beIN Sports Premium 2, beIN SPORTS CONNECT [Thu, 24.Feb.2022 22:00]
  • Lithuania: Viaplay Lithuania [Thu, 24.Feb.2022 22:00]
  • Luxembourg: RMC Sport 2 [Thu, 24.Feb.2022 21:00]
  • Macau: iQiyi [Fri, 25.Feb.2022 04:00]
  • Madagascar: SuperSport OTT 4, SuperSport GOtv Football [Thu, 24.Feb.2022 23:00]
  • Malawi: SuperSport OTT 4, SuperSport GOtv Football [Thu, 24.Feb.2022 22:00]
  • Malaysia: beIN Sports Connect Malaysia, Astro Go, Astro SuperSport 2 [Fri, 25.Feb.2022 04:00]
  • Maldives: SONY TEN 1 HD, Sony LIV, SONY TEN 1 [Fri, 25.Feb.2022 01:00]
  • Mali: SuperSport OTT 4, SuperSport GOtv Football [Thu, 24.Feb.2022 20:00]
  • Malta: GO TV Anywhere, TSN3 Malta [Thu, 24.Feb.2022 21:00]
  • Mauritania: SuperSport OTT 4, beIN Sports Premium 2, beIN SPORTS CONNECT, SuperSport GOtv Football [Thu, 24.Feb.2022 20:00]
  • Mauritius: SuperSport GOtv Football, SuperSport OTT 4, RMC Sport 2 [Fri, 25.Feb.2022 00:00]
  • Mayotte: SuperSport OTT 4, SuperSport GOtv Football [Thu, 24.Feb.2022 23:00]
  • Mexico: Star+, ESPN2 Mexico [Thu, 24.Feb.2022 14:00]
  • Monaco: RMC Sport 2 [Thu, 24.Feb.2022 21:00]
  • Montenegro: Arena Sport 4 [Thu, 24.Feb.2022 21:00]
  • Morocco: beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports Premium 2 [Thu, 24.Feb.2022 21:00]
  • Mozambique: SuperSport GOtv Football, SuperSport OTT 4 [Thu, 24.Feb.2022 22:00]
  • Namibia: SuperSport OTT 4, SuperSport GOtv Football [Thu, 24.Feb.2022 22:00]
  • Nepal: Sony LIV, SONY TEN 1, SONY TEN 1 HD [Fri, 25.Feb.2022 01:45]
  • Netherlands: ESPN Extra, ESPN 2, Watch ESPN [Thu, 24.Feb.2022 21:00]
  • New Zealand: Spark Sport [Fri, 25.Feb.2022 09:00]
  • Nicaragua: Star+, ESPN2 Norte [Thu, 24.Feb.2022 14:00]
  • Niger: SuperSport GOtv Football, SuperSport OTT 4 [Thu, 24.Feb.2022 21:00]
  • Nigeria: SuperSport OTT 4, SuperSport GOtv Football [Thu, 24.Feb.2022 21:00]
  • North Macedonia: Arena Sport 4 [Thu, 24.Feb.2022 21:00]
  • Norway: Viaplay Norway, V Sport 1 [Thu, 24.Feb.2022 21:00]
  • Oman: beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports Premium 2 [Fri, 25.Feb.2022 00:00]
  • Pakistan: SONY TEN 1 HD, SONY TEN 1, Sony LIV [Fri, 25.Feb.2022 02:00]
  • Palestinian Territory: beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports Premium 2 [Thu, 24.Feb.2022 22:00]
  • Panama: ESPN2 Norte, Star+ [Thu, 24.Feb.2022 15:00]
  • Paraguay: Star+, ESPN3 Andina [Thu, 24.Feb.2022 17:00]
  • Peru: Star+, ESPN3 Andina [Thu, 24.Feb.2022 15:00]
  • Poland: Viaplay Poland [Thu, 24.Feb.2022 21:00]
  • Portugal: Sport TV6 [Thu, 24.Feb.2022 20:00]
  • Qatar: beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports Premium 2 [Thu, 24.Feb.2022 23:00]
  • Reunion: SuperSport GOtv Football, SuperSport OTT 4 [Fri, 25.Feb.2022 00:00]
  • Russia: Sportbox.ru, matchtv.ru, Match! Football 3 [Thu, 24.Feb.2022 23:00]
  • Rwanda: SuperSport GOtv Football, SuperSport OTT 4 [Thu, 24.Feb.2022 22:00]
  • Saint Helena: SuperSport OTT 4, SuperSport GOtv Football [Thu, 24.Feb.2022 20:00]
  • Sao Tome And Principe: SuperSport OTT 4, SuperSport GOtv Football [Thu, 24.Feb.2022 20:00]
  • Senegal: SuperSport OTT 4, SuperSport GOtv Football [Thu, 24.Feb.2022 20:00]
  • Serbia: Arena Sport 3P [Thu, 24.Feb.2022 21:00]
  • Seychelles: SuperSport OTT 4, SuperSport GOtv Football [Fri, 25.Feb.2022 00:00]
  • Sierra Leone: SuperSport OTT 4, SuperSport GOtv Football [Thu, 24.Feb.2022 20:00]
  • Singapore: beIN Sports Connect Singapore [Fri, 25.Feb.2022 04:00]
  • Somalia: SuperSport OTT 4, beIN Sports Premium 2, SuperSport GOtv Football, beIN SPORTS CONNECT [Thu, 24.Feb.2022 23:00]
  • South Africa: DStv App, SuperSport GOtv Football, SuperSport OTT 4, SuperSport Football [Thu, 24.Feb.2022 22:00]
  • South Sudan: beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports Premium 2 [Thu, 24.Feb.2022 22:00]
  • Spain: Movistar+ [Thu, 24.Feb.2022 21:00]
  • Sri Lanka: SONY TEN 1 HD, Sony LIV, SONY TEN 1 [Fri, 25.Feb.2022 01:30]
  • Sudan: SuperSport GOtv Football, beIN Sports Premium 2, SuperSport OTT 4, beIN SPORTS CONNECT [Thu, 24.Feb.2022 22:00]
  • Swaziland: SuperSport OTT 4, SuperSport GOtv Football [Thu, 24.Feb.2022 22:00]
  • Sweden: V Sport Premium [Thu, 24.Feb.2022 21:00]
  • Switzerland: RTL, Blue Sport, RMC Sport 2, Blue Sport 2, Blue Sport 6, RTL+ [Thu, 24.Feb.2022 21:00]
  • Syria: beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports Premium 2 [Thu, 24.Feb.2022 22:00]
  • Taiwan: ELTA Sports 2 [Fri, 25.Feb.2022 04:00]
  • Tanzania: SuperSport OTT 4, SuperSport GOtv Football [Thu, 24.Feb.2022 23:00]
  • Thailand: AIS PLAY, beIN Sports 2 Thailand, beIN Sports Connect [Fri, 25.Feb.2022 03:00]
  • Togo: SuperSport GOtv Football, SuperSport OTT 4 [Thu, 24.Feb.2022 20:00]
  • Tunisia: beIN Sports Premium 2, beIN SPORTS CONNECT [Thu, 24.Feb.2022 21:00]
  • Turkey: Exxen [Thu, 24.Feb.2022 23:00]
  • Uganda: SuperSport GOtv Football, SuperSport OTT 4 [Thu, 24.Feb.2022 23:00]

    2/3

Übersicht, wo das Spiel: Rangers FC gegen Borussia Dortmund übertragen wird.

Nico Vadøy ⌂ @, Oslo, Norwegen, Mittwoch, 23.02.2022, 13:20 (vor 795 Tagen) @ Nico Vadøy

  • Ukraine: Megogo, MEGOGO Football 3 [Thu, 24.Feb.2022 22:00]
  • United Arab Emirates: beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports Premium 2 [Fri, 25.Feb.2022 00:00]
  • United Kingdom: BT Sport Ultimate, BT Sport 2, Talksport 2 Radio UK, BT Sport App, BTSport.com [Thu, 24.Feb.2022 20:00]
  • United States: TUDN App, TUDN.com, Galavision, Univision NOW, Paramount+ [Thu, 24.Feb.2022 12:00 PT, 13:00 MT, 14:00 CT, 15:00 ET]
  • Uruguay: ESPN3 Andina, Star+ [Thu, 24.Feb.2022 17:00]
  • Venezuela: Star+, ESPN3 Andina [Thu, 24.Feb.2022 16:00]
  • Vietnam: FPT Play [Fri, 25.Feb.2022 03:00]
  • Yemen: beIN Sports Premium 2, beIN SPORTS CONNECT [Thu, 24.Feb.2022 23:00]
  • Zambia: SuperSport OTT 4, SuperSport GOtv Football [Thu, 24.Feb.2022 22:00]
  • Zimbabwe: SuperSport OTT 4, SuperSport GOtv Football [Thu, 24.Feb.2022 22:00]

3/3

Übersicht, wo das Spiel: Rangers FC gegen Borussia Dortmund übertragen wird.

bastlke, Kempten, Mittwoch, 23.02.2022, 13:31 (vor 795 Tagen) @ Nico Vadøy

Klasse Service, und vor einem Spiel schon nicht mehr wegzudenken. Danke!

Übersicht, wo das Spiel: Rangers FC gegen Borussia Dortmund übertragen wird.

Nico Vadøy ⌂ @, Oslo, Norwegen, Mittwoch, 23.02.2022, 14:03 (vor 795 Tagen) @ bastlke

Danke fürs Feedback! Gerne doch!

Übersicht, wo das Spiel: Rangers FC gegen Borussia Dortmund übertragen wird.

Beppo, Mittwoch, 23.02.2022, 19:03 (vor 794 Tagen) @ Nico Vadøy

Auch mal ein großes Danke!

Man nimmt deinen Service schon oft selbstverständlich in Anspruch ohne Mal ein Wort zu verlieren...

Jetzt hab ichs endlich geschafft ^^

Übersicht, wo das Spiel: Rangers FC gegen Borussia Dortmund übertragen wird.

Nico Vadøy ⌂ @, Oslo, Norwegen, Mittwoch, 23.02.2022, 19:26 (vor 794 Tagen) @ Beppo

Danke. Freut mich sehr.

1234350 Einträge in 13693 Threads, 13785 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.04.2024, 08:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln