schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Darts WM - Neujahr 2022 (Sonstiges)

Freyr, Samstag, 01.01.2022, 20:45 (vor 847 Tagen)

Die Abendsession des Viertelfinale.

Heute Abend spielen die Nr. 1 und 2 der Weltrangliste, gegen zwei gut aufspielende Gegner. Callan Rydz ist bisher ergebnistechnisch durch das Turnier marschiert und Smith hat in dem wohl besten Spiel der WM bis hierhin Clayton ausgeschaltet (Smith hat auch das beste Average in einer Partie hingelegt in Runde 2)
Wright - Rydz
Price - Smith

schon zuvor hatten sich Anderson und Wade eher unspektakulär qualifiziert

5:5

Freyr, Montag, 03.01.2022, 23:19 (vor 845 Tagen) @ Freyr

wiedermal eine sehr spannende Partie

5:5

DomJay, Köln, Montag, 03.01.2022, 23:21 (vor 845 Tagen) @ Freyr

wiedermal eine sehr spannende Partie

Absolut, beide werden für ein übermotiviertes Finish bestraft. Wright für die 170 und Smith für die 167.

Smith fehlen derweil noch 2 180 bis zum Rekord.

5:5

DomJay, Köln, Montag, 03.01.2022, 23:37 (vor 845 Tagen) @ DomJay

wiedermal eine sehr spannende Partie


Absolut, beide werden für ein übermotiviertes Finish bestraft. Wright für die 170 und Smith für die 167.

Smith fehlen derweil noch 2 180 bis zum Rekord.

Rekord eingestellt aber was für ein Finish für Wright, am Ende unfassbar auf Doppel.

Wird auch Legende aufgrund des Dart Wechsels.

5:5

Freyr, Montag, 03.01.2022, 23:40 (vor 845 Tagen) @ DomJay

Wright war ganz am Schluss zu stark.

Trotz der Ausfälle (was van Gerwen gespielt hätte, hätte mich schon interessiert) eine sehr starke WM mit vielen sehr hochklassigen Spielen

Dieser Wasserverbrauch beim Darten

Mclovin09, Rietberg, Montag, 03.01.2022, 22:49 (vor 845 Tagen) @ Freyr

die saufen teilweise wie die Kamele.
Smith schon bei der 4. Flasche, Wright erst bei der zweiten.
Nicht dass da gleich mal die Blase drückt in einem wichtigen Satz

Dieser Wasserverbrauch beim Darten

Smeller, Dortmund, Montag, 03.01.2022, 22:55 (vor 845 Tagen) @ Mclovin09

Das ist einfach zusätzlicher Druck, aber es werden ja genug Pausen gemacht.

In Kiel und Flensburg müssen doch alle spielsüchtig sein!?!

Franke, Montag, 03.01.2022, 22:38 (vor 845 Tagen) @ Freyr

Alle außerhalb von S-H dürfen ja nicht. ;-)

Die Bouncer

Smeller, Dortmund, Montag, 03.01.2022, 21:59 (vor 845 Tagen) @ Freyr

Was geht denn da bei Wright ab. Schon der 2. Bouncer und wie. Was ist denn das für ein Scheiß Boardmaterial diese WM?

Die Bouncer

CedricVanDerGun, Hamburg, Montag, 03.01.2022, 22:37 (vor 845 Tagen) @ Smeller

Hab mich auch grad gefragt, ob ich es bei den letzten WM´s verdrängt habe oder es dieses Jahr extrem ist?!

Smith nun krass drin in seinem game, Wright kommt ins schwimmen, so wie er grad wieder 3 mal die 11 liegen lässt

Die Bouncer

Smeller, Dortmund, Montag, 03.01.2022, 22:43 (vor 845 Tagen) @ CedricVanDerGun

Schon über 200 Bouncer diese WM. Und da sind teilweise abenteuerliche dabei, wo kein anderer Pfeil in der Nähe war.

Was für ein Kneipen Leg

DomJay, Köln, Montag, 03.01.2022, 21:31 (vor 845 Tagen) @ Freyr

Was war das für ein Leg, die Doppelquote ist wohl erst mal dahin.

War wie in der Kneipe mit 2 Atü Kessel die Jagd nach der Doppel 1, damit der Automat mal weiter macht

Edit: Hab Ich gehört

Was für ein Kneipen Leg

Rupo, Ruhrpott, Dienstag, 04.01.2022, 11:52 (vor 844 Tagen) @ DomJay

Spon liest entweder hier mit oder Du scheibst für die ;-)
*Das Finale der Darts-WM begann auf Kneipenniveau *
https://www.spiegel.de/sport/darts-wm-2022-weltmeister-peter-wright-wie-aus-einem-schuechternen-zweifler-ein-darts-entertainer-wurde-a-6340c3c4-1b66-40ba-ba5...

Was für ein Kneipen Leg

Smeller, Dortmund, Montag, 03.01.2022, 21:50 (vor 845 Tagen) @ DomJay

Eben bei DAZN gesagt worden, das schlechteste Leg bei dieser WM und das im Finale.

Was für ein Kneipen Leg

Freyr, Montag, 03.01.2022, 21:34 (vor 845 Tagen) @ DomJay
bearbeitet von Freyr, Montag, 03.01.2022, 21:44

Was war das für ein Leg, die Doppelquote ist wohl erst mal dahin.

War wie in der Kneipe mit 2 Atü Kessel die Jagd nach der Doppel 1, damit der Automat mal weiter macht

Edit: Hab Ich gehört

gerade auch schon wieder etwas

Doppelquote insgesamt bisher
Wright: 3 von 19, Smith: 1/13

EDIT: was ist denn mit denen heute los, vor allem mit Smith.

Was für ein Kneipen Leg

DomJay, Köln, Montag, 03.01.2022, 21:43 (vor 845 Tagen) @ Freyr
bearbeitet von DomJay, Montag, 03.01.2022, 21:47

Was war das für ein Leg, die Doppelquote ist wohl erst mal dahin.

War wie in der Kneipe mit 2 Atü Kessel die Jagd nach der Doppel 1, damit der Automat mal weiter macht

Edit: Hab Ich gehört


gerade auch schon wieder etwas

Doppelquote insgesamt bisher
Wright: 3 von 19, Smith: 1/13

Wird nicht besser bei Smith.

Vor allem, erst trifft er nicht, jetzt lässt Wright ihn nicht

Was für ein Kneipen Leg

DomJay, Montag, 03.01.2022, 22:12 (vor 845 Tagen) @ DomJay

Was war das für ein Leg, die Doppelquote ist wohl erst mal dahin.

War wie in der Kneipe mit 2 Atü Kessel die Jagd nach der Doppel 1, damit der Automat mal weiter macht

Edit: Hab Ich gehört


gerade auch schon wieder etwas

Doppelquote insgesamt bisher
Wright: 3 von 19, Smith: 1/13


Wird nicht besser bei Smith.

Vor allem, erst trifft er nicht, jetzt lässt Wright ihn nicht

Abwarten. Nervosität ist jetzt langsam weg.

Darts WM - Finale

Freyr, Montag, 03.01.2022, 21:30 (vor 845 Tagen) @ Freyr

abenteuerliches spielt sich gerade ab.

Beide Spieler haben ihre Zwillinge auf die Bühne geschickt die 5 Minuten lang oder so keine Doppel treffen

Darts WM - Finale

Freyr, Montag, 03.01.2022, 20:36 (vor 845 Tagen) @ Freyr

Bin gespannt. Ich glaube, Peter Wright gewinnt. Entweder wird er immer besser je älter er wird, oder meine Erinnerung ist falsch. Klar, er war vor zwei Jahren schon Weltmeister, aber so stark habe ich ihn nicht in Erinnerung. Smith hätte es natürlich auch verdient. Hat mindestens genauso gut gespielt wie Wright, aber für so ein Finale benötigt man auch Nerven.
Wäre Smith der jüngste Weltmeister aller Zeiten?

Double Quote für heute

bigfoot49, Leipzig, Montag, 03.01.2022, 21:30 (vor 845 Tagen) @ haweka

Schon im Eimer nach zwei Legs ;-)

Darts WM - Finale

Lenano, Montag, 03.01.2022, 21:08 (vor 845 Tagen) @ haweka

Nein, Michael van Gerwen (2014) mit 24 und Adrian Lewis (2011) mit 25 Jahren waren bei ihrer ersten Weltmeisterschaft jünger als Smith heute (31).

Darts WM - Finale

Smeller, Dortmund, Montag, 03.01.2022, 21:49 (vor 845 Tagen) @ Lenano

Selbst Rob Cross war mit 27 4 Jahre jünger bei seinem Titel.

Darts WM - Finale

Smeller, Montag, 03.01.2022, 22:10 (vor 845 Tagen) @ Smeller

Selbst Rob Cross war mit 27 4 Jahre jünger bei seinem Titel.

Die sahen aber alle älter aus als sie waren :-)

Hätte noch weitergehen können

Freyr, Montag, 03.01.2022, 00:34 (vor 846 Tagen) @ Freyr

das spiel hätte ein 5:5 und ein Entscheidungsleg verdient gehabt. Was ein Spiel, vor allem zum ende hin, die haben sich nur noch die 180er um die Ohren geknallt

Darts WM - Neujahr 2022

Freyr, Montag, 03.01.2022, 00:31 (vor 846 Tagen) @ Freyr

Alte weiße Männer können sehr gut Darts spielen :-)

Darts WM - Neujahr 2022

Smeller, Dortmund, Montag, 03.01.2022, 00:35 (vor 846 Tagen) @ haweka

Das war ein hochklassiges Match. Verdienter Sieg für Wright in einem der besten Halbfinals überhaupt. Wright übrigens mit neuem Weltrekord, die meisten 180er und das in einem Match, welches nur Best of 11 Sets war. Der alte Rekord war bei einem Best of 13 Sets aufgestellt worden.

Darts WM - Neujahr 2022

Taifun, Ingolstadt, Montag, 03.01.2022, 00:41 (vor 846 Tagen) @ Smeller

Damals waren allerdings auch 10 Sätze gespielt worden und Anderson hatte sogar glatt 3:7 verloren. Mit dem 22 180er.

Wright wird morgen marschieren.

Wright vs Anderson: 4:3 im Moment

Smeller, Dortmund, Montag, 03.01.2022, 00:02 (vor 846 Tagen) @ Freyr

Beide mit einem Average von über 100 und einer Double-Quote über 50%. Das ist schon ein überragendes Duell. Stand jetzt hätten beide den Finaleinzug verdient.

Bully Boy eskaliert gerade komplett!

Kurt C. Hose, Sonntag, 02.01.2022, 21:12 (vor 846 Tagen) @ Freyr

2-0 in Sätzen, der 2. Satz mit knapp 120er average. Mein lieber Mann….

Bully Boy eskaliert gerade komplett!

CedricVanDerGun, Hamburg, Sonntag, 02.01.2022, 21:24 (vor 846 Tagen) @ Kurt C. Hose

Und Wade meldet sich doch zurück! Aber langfristig woh keine Chance gg Smith

Bully Boy eskaliert gerade komplett!

Kurt C. Hose, Sonntag, 02.01.2022, 21:30 (vor 846 Tagen) @ CedricVanDerGun

Was die sich da gerade um die Ohren hauen, Wahnsinn!

Bully Boy eskaliert gerade komplett!

Freyr, Sonntag, 02.01.2022, 21:58 (vor 846 Tagen) @ Kurt C. Hose

naja ich finde ehrlich gesagt dass Wade alles andere als spektakulär spielt. Fast schon langweilig. Der hatte ja erst im letzten Spiel erst seine erste 180er des Turniers geworfen und auch heute erst 4. Und auch das Gesamtscoring ist von Smith 10 Punkte besser.
Wäre die Ironie des Turniers wenn ausgerechnet Wade ins Finale eingezogen wäre

Bully Boy eskaliert gerade komplett!

Kurt C. Hose, Sonntag, 02.01.2022, 22:05 (vor 846 Tagen) @ Freyr

Bis Ende Satz vier war das schon ganz ordentlich.
Smith soll es jetzt zumachen und ich freue mich auf ihn im Finale.

Bully Boy eskaliert gerade komplett!

CedricVanDerGun, Hamburg, Sonntag, 02.01.2022, 21:34 (vor 846 Tagen) @ Kurt C. Hose

Das gesamte Niveau ist dieses Jahr extrem hoch, auch ohne einen MvG! Das ist schon extrem krass. Vor allem, was da nachkommt!

Bully Boy eskaliert gerade komplett!

Smeller, Dortmund, Montag, 03.01.2022, 00:03 (vor 846 Tagen) @ CedricVanDerGun

Gerade Callan Rydz war mit seinen 23 Jahren die Überraschung für mich.

Darts WM - Neujahr 2022

Kurt C. Hose, Sonntag, 02.01.2022, 12:12 (vor 846 Tagen) @ Freyr

Ich tippe auf Finale Smith vs. Wright und Sieger Smith. Der spielt aktuell sowas von stark und stabil…

Smith macht’s

Eisen, DO, Sonntag, 02.01.2022, 00:21 (vor 847 Tagen) @ Freyr

5:4 gegen Titelverteidiger Gerwyn Price.

Ganz tolles Match, hat Spaß gemacht.

Stark von Smith

DomJay, Köln, Sonntag, 02.01.2022, 00:20 (vor 847 Tagen) @ Freyr

Aber die Buhrufe bei Price waren nicht nett.

Raus trotz 9er, das ist hart.

Stark von Price

DomJay, Köln, Samstag, 01.01.2022, 23:59 (vor 847 Tagen) @ Freyr

Nerven behalten

3:3 !

CedricVanDerGun, Hamburg, Samstag, 01.01.2022, 23:50 (vor 847 Tagen) @ Freyr

Nach einem schnellem (oder 3 schnellen) Leg nun das 3:3, wieviele 180er hat er jetzt, 13? 14?

Darts WM - Neujahr 2022

Eisen, DO, Samstag, 01.01.2022, 23:35 (vor 847 Tagen) @ Freyr

Beide spielen eine Average von über 100 und eine Check Out Quote von 50%.

Atemberaubend!

Darts WM - Neujahr 2022

Freyr, Samstag, 01.01.2022, 23:32 (vor 847 Tagen) @ Freyr

Sehr geile Abendsession.

Und wieder 4:4

Freyr, Sonntag, 02.01.2022, 00:13 (vor 847 Tagen) @ haweka

und wieder würde ich derzeit auf keinen setzen da es beide gewinnen könnten

Darts WM - Neujahr 2022

Eisen, DO, Samstag, 01.01.2022, 23:34 (vor 847 Tagen) @ haweka

Jep, das Niveau steigt auch von Jahr zu Jahr: wie sagte Hopp „Eine 180 ist nichts besonderes mehr.“

Darts WM - Neujahr 2022

Garum, Bornum am Harz, Sonntag, 02.01.2022, 09:09 (vor 846 Tagen) @ Eisen

Jep, das Niveau steigt auch von Jahr zu Jahr: wie sagte Hopp „Eine 180 ist nichts besonderes mehr.“

Die Spieler werden auch immer professioneller. Mittlerweile kann man da auch ganz gut Geld verdienen. Selbst in Deutschland gibt es schon ein paar Hoffnungen für die nächsten Jahre.

Darts WM - Neujahr 2022

Garum, Sonntag, 02.01.2022, 22:58 (vor 846 Tagen) @ Garum

Jep, das Niveau steigt auch von Jahr zu Jahr: wie sagte Hopp „Eine 180 ist nichts besonderes mehr.“


Die Spieler werden auch immer professioneller. Mittlerweile kann man da auch ganz gut Geld verdienen. Selbst in Deutschland gibt es schon ein paar Hoffnungen für die nächsten Jahre.

Was auch immer Hoffnungen sind, für`s WM-Viertelfinale wird es in den nächsten Jahren nicht reichen.

Darts WM - Neujahr 2022

Garum, Bornum am Harz, Montag, 03.01.2022, 11:34 (vor 845 Tagen) @ haweka

Jep, das Niveau steigt auch von Jahr zu Jahr: wie sagte Hopp „Eine 180 ist nichts besonderes mehr.“


Die Spieler werden auch immer professioneller. Mittlerweile kann man da auch ganz gut Geld verdienen. Selbst in Deutschland gibt es schon ein paar Hoffnungen für die nächsten Jahre.


Was auch immer Hoffnungen sind, für`s WM-Viertelfinale wird es in den nächsten Jahren nicht reichen.

Ich glaube schon das da was nachkommt, für was es im Endeffekt reicht wird man sehen.

Darts WM - Neujahr 2022

Eisen, Sonntag, 02.01.2022, 00:01 (vor 847 Tagen) @ Eisen

Jep, das Niveau steigt auch von Jahr zu Jahr: wie sagte Hopp „Eine 180 ist nichts besonderes mehr.“

Engländer können zwar keine Elfer, aber eine 180 ist nur noch für deutsche Spieler etwas Besonderes :-)

9 Darter von Price

Eisen, DO, Samstag, 01.01.2022, 23:27 (vor 847 Tagen) @ Freyr

Geil!

9 Darter von Price

Lenano, Samstag, 01.01.2022, 23:32 (vor 847 Tagen) @ Eisen

Seit 12-15 Jahren schaue ich Dart bestimmt...und endlich habe ich den 9 Darter live gesehen. :)

Und Smith zockt dann halt mit und ist unbeeindruckt. Hoffe es geht so weiter.

9 Darter von Price

Freyr, Samstag, 01.01.2022, 23:29 (vor 847 Tagen) @ Eisen

und Smith gewinnt trotzdem den Satz

verrückt

2:2 gefällt mir bisher, alles schön ausgeglichen

9 Darter von Price

DomJay, Köln, Samstag, 01.01.2022, 23:31 (vor 847 Tagen) @ Freyr

und Smith gewinnt trotzdem den Satz

verrückt

2:2 gefällt mir bisher, alles schön ausgeglichen

130er Finish, aber heute werden sie ihn wohl nichtmehr ausbuhen. Tolle Stimmung, was ist jetzt mit dem TV der raus fliegen sollte?

9 Darter von Price

CedricVanDerGun, Hamburg, Samstag, 01.01.2022, 23:28 (vor 847 Tagen) @ Eisen

Maschine der Typ! Aber Smith hält mehr als gut mit

9 Darter von Price

Eisen, DO, Samstag, 01.01.2022, 23:30 (vor 847 Tagen) @ CedricVanDerGun

Smith ist eine 180er Maschine.

2:2, tolles Match auf Mega Niveau.

Darts WM - Neujahr 2022

Eisen, DO, Samstag, 01.01.2022, 22:38 (vor 847 Tagen) @ Freyr

Wow, wieder Mal ein ganz tolles Match - nicht nur spannend, sondern hochklassig.

Rydz ist 23 und spielt wie ein Roboter, der zielt gar nicht, der hat für jede Situation den Weg im Kopf und feuert in 2,8 Sekunden 3 Darts raus.

Wenn Wright und Anderson in Rente sind, wird der sicherlich ganz vorne mit dabei sein.

Darts WM - Neujahr 2022

Freyr, Samstag, 01.01.2022, 22:59 (vor 847 Tagen) @ Eisen

Ich hoffe mal dass Smith heute einen Sahnetag erwischt hat, damit es spannend bleibt und Price nicht sofort wegzieht.

Darts WM - Neujahr 2022

Eisen, DO, Samstag, 01.01.2022, 23:01 (vor 847 Tagen) @ Freyr

Bis jetzt sieht es da ganz gut aus :)

HF: Wright vs. Anderson

BVBSvente, Solingen, Samstag, 01.01.2022, 22:36 (vor 847 Tagen) @ Freyr

Mega....

Das wird hoffentlich so geil, wie es die Namen versprechen.

HF: Wright vs. Anderson

Eisen, DO, Samstag, 01.01.2022, 22:39 (vor 847 Tagen) @ BVBSvente

Hm, ich mag beide sehr, Anderson hat wie ich finde etwas das Feuer verloren, aber egal wer gewinnt, ich drücke ihm im Finale die Daumen...

4:4

Freyr, Samstag, 01.01.2022, 22:19 (vor 847 Tagen) @ Freyr
bearbeitet von Freyr, Samstag, 01.01.2022, 22:29

jetzt bin ich gespannt

EDIT: maximal spannend, verlängerung

4:4

Eisen, DO, Samstag, 01.01.2022, 22:29 (vor 847 Tagen) @ Freyr

Peter macht mich fertig…

4:4

Freyr, Samstag, 01.01.2022, 22:34 (vor 847 Tagen) @ Eisen

am Ende macht er es

4:4

DomJay, Köln, Samstag, 01.01.2022, 22:36 (vor 847 Tagen) @ Freyr

am Ende macht er es

Ja die Erfahrung hat gewonnen, nächstes Jahr würde er das wohl nicht gegen ihn gewinnen.

Darts WM - Neujahr 2022

Freyr, Samstag, 01.01.2022, 22:09 (vor 847 Tagen) @ Freyr

Stand up if you love the Darts :-)

Peter, was machst du?

Eisen, DO, Samstag, 01.01.2022, 22:09 (vor 847 Tagen) @ Freyr

Unfassbar, was der verwirft!

Peter, was machst du?

DomJay, Köln, Samstag, 01.01.2022, 22:13 (vor 847 Tagen) @ Eisen

Unfassbar, was der verwirft!

Verliert durch Doppel 1, wie inner Kneipe :D

Nur noch 2:3

Eisen, DO, Samstag, 01.01.2022, 21:48 (vor 847 Tagen) @ Freyr

Wright Scored gut und wird auf die Doppel besser. Rydz aber weiter unheimlich gut, schon beeindruckend was der zeigt, sich dieser schnelle Wurfrhythmus ist für mich ein Genuss.

Doch 3:3

DomJay, Köln, Samstag, 01.01.2022, 22:00 (vor 847 Tagen) @ Eisen

Sehr stark unter Druck gespielt

Doch 3:3

Freyr, Samstag, 01.01.2022, 22:03 (vor 847 Tagen) @ DomJay

Wright gerade gefühlt mit dem besten was er zu bieten hat.

Doch 3:3

Eisen, DO, Samstag, 01.01.2022, 22:05 (vor 847 Tagen) @ Freyr

Wieder zweimal die Doppel 20 ausgelassen :(

Doch 3:3

DomJay, Köln, Samstag, 01.01.2022, 22:04 (vor 847 Tagen) @ Freyr

Wright gerade gefühlt mit dem besten was er zu bieten hat.

Oder auch nicht

Wright trifft die Doppel nicht

Eisen, DO, Samstag, 01.01.2022, 21:20 (vor 847 Tagen) @ Freyr

Katastrophe!

Wright trifft die Doppel nicht

DomJay, Köln, Samstag, 01.01.2022, 21:26 (vor 847 Tagen) @ Eisen

Katastrophe!

Inzwischen passt es aber wieder.

Wright trifft die Doppel nicht

CedricVanDerGun, Hamburg, Samstag, 01.01.2022, 21:31 (vor 847 Tagen) @ DomJay

Oder auch nicht

Wright trifft die Doppel nicht

DomJay, Köln, Samstag, 01.01.2022, 21:35 (vor 847 Tagen) @ CedricVanDerGun

Oder auch nicht

Für einen Top 3 Spieler ist das echt gruselig.

Wright trifft die Doppel nicht

Eisen, DO, Samstag, 01.01.2022, 21:38 (vor 847 Tagen) @ DomJay

Noch gruseliger als die Frisur von Callan Rydz ;)

Wright trifft die Doppel nicht

DomJay, Köln, Samstag, 01.01.2022, 21:45 (vor 847 Tagen) @ Eisen

Noch gruseliger als die Frisur von Callan Rydz ;)

Und das, wo der Gegner einen mehrfarbigen Iro hat.

Wright trifft die Doppel nicht

Eisen, DO, Samstag, 01.01.2022, 21:49 (vor 847 Tagen) @ DomJay

Ja, aber gegen das Modell „ausrangierter Wischmopp“ ist natürlich jeder chancenlos.

Rydz trifft gerade alles

Eisen, DO, Samstag, 01.01.2022, 21:14 (vor 847 Tagen) @ Freyr

Der ballert da die High Finishes raus, sowas habe ich selten gesehen.

Gucken ob er das durchhält. Wright muss jetzt den nächsten Satz holen, sonst wird es eng…

Darts WM - Neujahr 2022

DomJay, Köln, Samstag, 01.01.2022, 21:12 (vor 847 Tagen) @ Freyr

Die Abendsession des Viertelfinale.

Heute Abend spielen die Nr. 1 und 2 der Weltrangliste, gegen zwei gut aufspielende Gegner. Callan Rydz ist bisher ergebnistechnisch durch das Turnier marschiert und Smith hat in dem wohl besten Spiel der WM bis hierhin Clayton ausgeschaltet (Smith hat auch das beste Average in einer Partie hingelegt in Runde 2)
Wright - Rydz
Price - Smith

schon zuvor hatten sich Anderson und Wade eher unspektakulär qualifiziert

So unspektakulär fand ich Anderson nicht. Die High Finishes am Ende waren schon stark.

Darts WM - Neujahr 2022

Freyr, Samstag, 01.01.2022, 21:03 (vor 847 Tagen) @ Freyr

Rydz ist schon der Hammer. Wie du schon vor ein paar Tagen geschrieben hattest, er ist mehr als ein Geheimfavorit.

Darts WM - Neujahr 2022

DomJay, Köln, Samstag, 01.01.2022, 21:11 (vor 847 Tagen) @ haweka

Rydz ist schon der Hammer. Wie du schon vor ein paar Tagen geschrieben hattest, er ist mehr als ein Geheimfavorit.

Ist da wenn er muss bzw. kann. Wright hingegen mit sehr schwachem Start auf das Doppel. Sonst eigentlich gut unterwegs.

Darts WM - Neujahr 2022

CedricVanDerGun, Hamburg, Samstag, 01.01.2022, 21:11 (vor 847 Tagen) @ haweka

Der geht ja wirklich nur ab! 5-6 High-Finishs nach 2 sets ist schon irre

Darts WM - Neujahr 2022

Freyr, Samstag, 01.01.2022, 21:11 (vor 847 Tagen) @ haweka

eiskalt der Typ. Trotz der Krise (er hat tatsächlich mal Legs verloren ;)) ist er da wenn es drauf ankommt.

Aber es sind ja noch viele Sets zu erspielen.

1234350 Einträge in 13693 Threads, 13785 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.04.2024, 22:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln