schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Arminia Bielefeld - BVB - Spielthread (Spieltage)

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 23.10.2021, 13:54 (vor 916 Tagen)
bearbeitet von Ballmann, Sonntag, 24.10.2021, 09:56

Alles zum Spiel hier hinein.

Gruß

CHS

Wieso gehen wir bei dem Pfiff net steil?

patrahn, Gelsenkirchen, Samstag, 23.10.2021, 17:21 (vor 916 Tagen) @ CHS

In der realen und Zeitlupe sieht man doch wie Mats den Ball wegspitzelt?

Nichtmal gegen diesen Luschen verein

ergo, Magdeburg, Samstag, 23.10.2021, 17:20 (vor 916 Tagen) @ CHS

geht es zu 0. Das regt echt auf.

Nichtmal gegen diesen Luschen verein

Huskie265, Mönchengladbach, Samstag, 23.10.2021, 17:22 (vor 916 Tagen) @ ergo

Wenn du solche Elfer gegen Dich gepfiffen bekommst, kannst du auch net zu 0 spielen... Hummels spielt erst klar den Ball...

Ohne Gegentor können wir in der Liga nicht

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 23.10.2021, 17:19 (vor 916 Tagen) @ CHS

Schade, schade...

Ohne Gegentor können wir in der Liga nicht

pactum Trotmundense, Samstag, 23.10.2021, 17:22 (vor 916 Tagen) @ pactum Trotmundense

Liegt nicht an uns, Liga ist schuld.
Pro Spiel werden 3,x Tore geschossen.

Sah so aus, als sei die Fußspitze am Ball gewesen

Ulrich, Samstag, 23.10.2021, 17:18 (vor 916 Tagen) @ CHS

In Köln ist man wohl gerade auf der Toilette, Kölsch weg bringen.

Sah so aus, als sei die Fußspitze am Ball gewesen

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 23.10.2021, 17:24 (vor 916 Tagen) @ Ulrich

In Köln ist man wohl gerade auf der Toilette, Kölsch weg bringen.

Holen, das Kölsch wird in der Toilette geholt.

Haben die das Trinkspiel mit Kölsch gemacht?

aitech, Schleswig, Samstag, 23.10.2021, 17:22 (vor 916 Tagen) @ Ulrich

Respekt

Sah so aus, als sei die Fußspitze am Ball gewesen

Marc2006, Essen-Kettwig, Samstag, 23.10.2021, 17:21 (vor 916 Tagen) @ Ulrich

Sah nicht nur so aus, war sie auch. Und daher für mich eine Fehlentscheidung…

Der Arminia Bielefeld - BVB - Spielthread

BVBMenden ⌂ @, Menden (Sauerland), Samstag, 23.10.2021, 17:15 (vor 916 Tagen) @ CHS

So. Der Kunze würde jetzt in der Kreisliga mal eben ganz schnell was zu spüren bekommen.

fein gelöst von Reus

Thomas, Dortmund, Samstag, 23.10.2021, 17:12 (vor 916 Tagen) @ CHS

das wäre dieses typische Ding gewesen

Etwa zu Null heute?

Kapitän Haddock, Samstag, 23.10.2021, 17:12 (vor 916 Tagen) @ CHS

Das ist nicht mehr mein BVB.

Etwa zu Null heute?

bobschulz, MS, Samstag, 23.10.2021, 17:21 (vor 916 Tagen) @ Kapitän Haddock

Ihr habt's ja auch ALLESAMT beschrie(b)en. Könnt Ihr nicht mal 5 Minuten die Tastatur ruhen lassen? :-)

Etwa zu Null heute?

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 23.10.2021, 17:23 (vor 916 Tagen) @ bobschulz

Dieses jingsen geht mir auch immer so auf den Geist.

Etwa zu Null heute?

TerraP, Köln, Samstag, 23.10.2021, 17:21 (vor 916 Tagen) @ Kapitän Haddock

Immerhin Kobel erstmals zu null.

Pustekuchen

Chrisha09, Werne, Samstag, 23.10.2021, 17:19 (vor 916 Tagen) @ Kapitän Haddock

Vllt am 32.Spieltag

Etwa zu Null heute? Nööpp

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 23.10.2021, 17:19 (vor 916 Tagen) @ Kapitän Haddock

.

Mööp

Kapitän Haddock, Samstag, 23.10.2021, 17:19 (vor 916 Tagen) @ Kapitän Haddock

.

Etwa zu Null heute?

Dimmsonen, tiefste Eifel, Samstag, 23.10.2021, 17:18 (vor 916 Tagen) @ Kapitän Haddock

Das ist nicht mehr mein BVB.

Keine Sorge.

Tag und Abend und so

Ulrich, Samstag, 23.10.2021, 17:17 (vor 916 Tagen) @ Kapitän Haddock

.

Etwa zu Null heute?

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 23.10.2021, 17:14 (vor 916 Tagen) @ Kapitän Haddock

Das ist nicht mehr mein BVB.

Und ich habe noch gelacht als jemand genau das Ergebnis getippt hat. Schande über mein Haupt.

Etwa zu Null heute?

quincy123, Samstag, 23.10.2021, 17:17 (vor 916 Tagen) @ Basti Van Basten

Spiel läuft noch :)

EDIT: und elfer für Bielefeld. Oh man.

Etwa zu Null heute?

ComediaColonia, ebenda, Samstag, 23.10.2021, 17:17 (vor 916 Tagen) @ quincy123

Sagen Sie jetzt nichts mehr…

Da waren sie wieder meine drei Probleme...

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 23.10.2021, 17:19 (vor 916 Tagen) @ ComediaColonia

1. Abwehr
2. Mittelfeld
3. Sturm

Etwa zu Null heute?

DB146, Lokschuppen, Samstag, 23.10.2021, 17:12 (vor 916 Tagen) @ Kapitän Haddock

Noch neun Minuten Zeit für ein Eigentor oder Slapstick-Gegentor.

Danke an den Spielplan

patrahn, Gelsenkirchen, Samstag, 23.10.2021, 17:10 (vor 916 Tagen) @ CHS

Harmlose Bielefelder auswärts und zuhause Kölner die uns mit dem neuen offensiveren Stil sehr entgegenkommen könnten. Vielleicht sieht es in Leipzig personell schon wieder ,,Rosiger“ aus.

Wer braucht schon Stürmer,...

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 23.10.2021, 17:09 (vor 916 Tagen) @ CHS

...wenn die anderen Bereiche treffen.

:-)

Gruß

CHS

Wie hoch hätten wir eigentlich gewonnen...

DB146, Lokschuppen, Samstag, 23.10.2021, 17:10 (vor 916 Tagen) @ CHS

... wenn wir gut in Form wären, Haaland und Co. dabei wären?

Und... scheinbar wird es heute mal ein Spiel zu null (ZU NULL!!!).

Der Arminia Bielefeld - BVB - Spielthread

Ulrich, Samstag, 23.10.2021, 17:06 (vor 916 Tagen) @ CHS

Und man kann den Ball doch ins Tor tragen .....

;-)

Ich mag den Jude einfach. So viel Liebe für den Mann.

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 23.10.2021, 17:05 (vor 916 Tagen) @ CHS

Wenn eine meiner Töchter mal mit dem nach Hause kämen, ich würde denen sogar das Bett frisch beziehen und Hygieneartikel bereit stellen.

Ich mag den Jude einfach. So viel Liebe für den Mann.

Dimmsonen, tiefste Eifel, Samstag, 23.10.2021, 17:15 (vor 916 Tagen) @ pactum Trotmundense

Wenn eine meiner Töchter mal mit dem nach Hause kämen, ich würde denen sogar das Bett frisch beziehen und Hygieneartikel bereit stellen.

….und ihre Pille gegen Traubenzucker austauschen.

Ich mag den Jude einfach. So viel Liebe für den Mann.

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 23.10.2021, 17:18 (vor 916 Tagen) @ Dimmsonen

Wenn eine meiner Töchter mal mit dem nach Hause kämen, ich würde denen sogar das Bett frisch beziehen und Hygieneartikel bereit stellen.


….und ihre Pille gegen Traubenzucker austauschen.

Nein. Das wäre eine grobe Verletzung und Missachtung der Selbstbestimmungsrechte meiner Töchter. So etwas würde ich niemals machen. Aber Opa von Judes kleinen Rackern und Rackerinnen zu sein, würde mir nichts ausmachen.

Ich mag den Jude einfach. So viel Liebe für den Mann.

Dimmsonen, tiefste Eifel, Samstag, 23.10.2021, 17:22 (vor 916 Tagen) @ pactum Trotmundense

Wenn eine meiner Töchter mal mit dem nach Hause kämen, ich würde denen sogar das Bett frisch beziehen und Hygieneartikel bereit stellen.


….und ihre Pille gegen Traubenzucker austauschen.


Nein. Das wäre eine grobe Verletzung und Missachtung der Selbstbestimmungsrechte meiner Töchter. So etwas würde ich niemals machen. Aber Opa von Judes kleinen Rackern und Rackerinnen zu sein, würde mir nichts ausmachen.

Ja ok, könnte man als Argument irgendwo zählen lassen. Dann kauf ihr wenigstens das Kamasutra, damit er so schnell nicht mehr weg will.

Ich mag den Jude einfach. So viel Liebe für den Mann.

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 23.10.2021, 17:24 (vor 916 Tagen) @ Dimmsonen

Alles was sie wollen. Bücher, Spielzeug, Hilfsmittel,... Hauptsache sie fühlen sich alle wohl.

Ich mag den Jude einfach. So viel Liebe für den Mann.

pactum Trotmundense, Samstag, 23.10.2021, 17:09 (vor 916 Tagen) @ pactum Trotmundense

Ist denn klar daß er auf Töchter steht?

Ich mag den Jude einfach. So viel Liebe für den Mann.

Thomas, Dortmund, Samstag, 23.10.2021, 17:11 (vor 916 Tagen) @ NGM

Ist denn klar daß er auf Töchter steht?

auf was sonst? Auf die Mutter?

Ich mag den Jude einfach. So viel Liebe für den Mann.

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 23.10.2021, 17:14 (vor 916 Tagen) @ Thomas

Ist denn klar daß er auf Töchter steht?


auf was sonst? Auf die Mutter?

Hätte ich auch nichts gegen. Meine Frau ist ein wundervoller Mensch und nebenbei auch äußerst attraktiv. Sie ist nicht mein Besitz, also... alles okay, wenn es Jude ist. Jude darf alles.

Ich mag den Jude einfach. So viel Liebe für den Mann.

Thomas, Dortmund, Samstag, 23.10.2021, 17:16 (vor 916 Tagen) @ pactum Trotmundense

Hätte ich auch nichts gegen. Meine Frau ist ein wundervoller Mensch und nebenbei auch äußerst attraktiv. Sie ist nicht mein Besitz, also... alles okay, wenn es Jude ist. Jude darf alles.

Swinging Borussia? Schade, dass der Thread gleich geschlossen wird ;-)

Ich mag den Jude einfach. So viel Liebe für den Mann.

Thomas, Samstag, 23.10.2021, 17:17 (vor 916 Tagen) @ Thomas

Wieso, gleich kommen bestimmt noch Pics.

Ich mag den Jude einfach. So viel Liebe für den Mann.

DB146, Lokschuppen, Samstag, 23.10.2021, 17:17 (vor 916 Tagen) @ Thomas

Hätte ich auch nichts gegen. Meine Frau ist ein wundervoller Mensch und nebenbei auch äußerst attraktiv. Sie ist nicht mein Besitz, also... alles okay, wenn es Jude ist. Jude darf alles.


Swinging Borussia? Schade, dass der Thread gleich geschlossen wird ;-)

Nicht das ihr noch auf die Idee kommt, das zu analysieren :-)

Ich mag den Jude einfach. So viel Liebe für den Mann.

Weselaner, Wesel, Samstag, 23.10.2021, 17:13 (vor 916 Tagen) @ Thomas

Bestell schon mal die Vaseline.

Ich mag den Jude einfach. So viel Liebe für den Mann.

TerraP, Köln, Samstag, 23.10.2021, 17:12 (vor 916 Tagen) @ Thomas

Söhne. Schafe natürlich nicht.

Aber wollte nicht letztens schon jemand anderes seine Töchter mit dem Verkuppeln? Wird ein harter Kampf.

Ich mag den Jude einfach. So viel Liebe für den Mann.

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 23.10.2021, 17:15 (vor 916 Tagen) @ TerraP

Söhne. Schafe natürlich nicht.

Aber wollte nicht letztens schon jemand anderes seine Töchter mit dem Verkuppeln? Wird ein harter Kampf.

War bestimmt auch ich. *gg

Ich mag den Jude einfach. So viel Liebe für den Mann.

Lutz09, Tor zum Sauerland, Samstag, 23.10.2021, 17:12 (vor 916 Tagen) @ Thomas

Ist denn klar daß er auf Töchter steht?


auf was sonst? Auf die Mutter?

Nicht, dass er noch auf den Daddy steht ;)

Ich mag den Jude einfach. So viel Liebe für den Mann.

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 23.10.2021, 17:15 (vor 916 Tagen) @ Lutz09

Ist denn klar daß er auf Töchter steht?


auf was sonst? Auf die Mutter?


Nicht, dass er noch auf den Daddy steht ;)

Für Borussia!!!

Ich mag den Jude einfach. So viel Liebe für den Mann.

Lutz09, Tor zum Sauerland, Samstag, 23.10.2021, 17:18 (vor 916 Tagen) @ pactum Trotmundense

Ist denn klar daß er auf Töchter steht?


auf was sonst? Auf die Mutter?


Nicht, dass er noch auf den Daddy steht ;)


Für Borussia!!!

RESPEKT!

Ich mag den Jude einfach. So viel Liebe für den Mann.

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 23.10.2021, 17:25 (vor 916 Tagen) @ Lutz09

Ich bin ein toleranter Mensch.

Ich mag den Jude einfach. So viel Liebe für den Mann.

Thomas, Samstag, 23.10.2021, 17:11 (vor 916 Tagen) @ Thomas

Er könnte ja auf dich stehen :)

am besten in Watten packen und in den Safe stellen...

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 23.10.2021, 17:08 (vor 916 Tagen) @ pactum Trotmundense
bearbeitet von Frankonius, Samstag, 23.10.2021, 17:13

..nicht dass der sich auch noch verletzt.
Wenn wir weiter solche Rohdiamanten aus der Premier League holen muss man sich zumindest finanziell keine großen Sorgen machen.
Habe gehört der Junge lernt sogar Deutsch. Das finde ich echt bemerkenswert.

Edit: der kam ja sogar aus 2. englischen Liga oder?

Ich mag den Jude einfach. So viel Liebe für den Mann.

Lutz09, Tor zum Sauerland, Samstag, 23.10.2021, 17:07 (vor 916 Tagen) @ pactum Trotmundense

Wenn eine meiner Töchter mal mit dem nach Hause kämen, ich würde denen sogar das Bett frisch beziehen und Hygieneartikel bereit stellen.

*lol*

Dass ist die verschärfte Version von anklopfen und fragen, ob sie Milch und Kekse wollen.

Ich mag den Jude einfach. So viel Liebe für den Mann.

Huskie265, Mönchengladbach, Samstag, 23.10.2021, 17:07 (vor 916 Tagen) @ pactum Trotmundense

Hahaha. Made my Day :D

Ich mag den Jude einfach. So viel Liebe für den Mann.

Rubi, Düsseldorf, Samstag, 23.10.2021, 17:11 (vor 916 Tagen) @ Huskie265

My day too :-)

Ich mag den Jude einfach. So viel Liebe für den Mann.

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 23.10.2021, 17:06 (vor 916 Tagen) @ pactum Trotmundense

könntest Du bitte auch fürs Forum streamen, danke!

Ich mag den Jude einfach. So viel Liebe für den Mann.

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 23.10.2021, 17:07 (vor 916 Tagen) @ Rupo

könntest Du bitte auch fürs Forum streamen, danke!

Na na na... die Privatsphäre meiner Töchter ist mir sehr wichtig.

Ein Wort

markus93, Sauerland, Samstag, 23.10.2021, 17:05 (vor 916 Tagen) @ CHS

Weltklasse!

Ein Wort

TerraP, Köln, Samstag, 23.10.2021, 17:07 (vor 916 Tagen) @ markus93

Nicht das beste Spiel heute. Aber die Tore… zweimal Marke schöner geht nicht. Und eins von Emre, immer gut.

Juuude

DomJay, Köln, Samstag, 23.10.2021, 17:05 (vor 916 Tagen) @ CHS

Sehr schön erzwungenes Tor über Tigges, Brandt, Reus und dann Tango mit der Abwehr

Traumtor

patrahn, Gelsenkirchen, Samstag, 23.10.2021, 17:04 (vor 916 Tagen) @ CHS

Schade für die Ästhetik dass er net im Netz landet

Bellingham - wie bekloppt kann man sein?

Thomas, Dortmund, Samstag, 23.10.2021, 17:04 (vor 916 Tagen) @ CHS

Jude sagt: Ja!

Bellingham ;)

Lutz09, Tor zum Sauerland, Samstag, 23.10.2021, 17:04 (vor 916 Tagen) @ CHS

0:3

JJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 23.10.2021, 17:04 (vor 916 Tagen) @ CHS

wo ist der eigentlich?

Ding dong!

DB146, Lokschuppen, Samstag, 23.10.2021, 17:04 (vor 916 Tagen) @ CHS

TOOOOOOOOOOOOOOOORRRR

Jude :-)

Hammertor!!

sims87, Samstag, 23.10.2021, 17:04 (vor 916 Tagen) @ CHS

Wow!

Hammertor!!

Knolli, Samstag, 23.10.2021, 17:05 (vor 916 Tagen) @ sims87

Bellingham ist einfach unser bester Spieler.

Der 30 Millionen Einkauf geht runter

patrahn, Gelsenkirchen, Samstag, 23.10.2021, 17:01 (vor 916 Tagen) @ CHS

Und wir wechseln in einem noch nicht entschiedenen Spiel den Stürmer der 2. Mannschaft ein.

Wann hat Lucas seine erste Bundesliga Bude gemacht?

Der 30 Millionen Einkauf geht runter

Knolli, Samstag, 23.10.2021, 17:02 (vor 916 Tagen) @ patrahn

Ich meine am 7. Spieltag in Gladbach

Der Arminia Bielefeld - BVB - Spielthread

Ulrich, Samstag, 23.10.2021, 17:00 (vor 916 Tagen) @ CHS

Hitz gefällt bisher. Ist da, wenn er da sein muss.

Der Arminia Bielefeld - BVB - Spielthread

patrahn, Gelsenkirchen, Samstag, 23.10.2021, 17:02 (vor 916 Tagen) @ Ulrich

Wir haben Glück das bei der Ecke wo er rumgeistert nicht das 1:2 gefallen ist.

Der Arminia Bielefeld - BVB - Spielthread

Textmarker, Ort, Samstag, 23.10.2021, 16:56 (vor 916 Tagen) @ CHS

Der Wimmer ist nen' starker frecher Zocker. Würde ich bedenkenlos gegen Brandt tauschen ;-)

Der Arminia Bielefeld - BVB - Spielthread

lucmortal, Kreuzberg, Samstag, 23.10.2021, 17:00 (vor 916 Tagen) @ Textmarker

Der Wimmer ist nen' starker frecher Zocker. Würde ich bedenkenlos gegen Brandt tauschen ;-)

Ja genau…

Der Arminia Bielefeld - BVB - Spielthread

bobschulz, MS, Samstag, 23.10.2021, 16:58 (vor 916 Tagen) @ Textmarker

Der Wimmer ist nen' starker frecher Zocker. Würde ich bedenkenlos gegen Brandt tauschen ;-)

Defensiv ist Brandt auch immer eine Frechheit.
SCNR

Der Arminia Bielefeld - BVB - Spielthread

Henne, Samstag, 23.10.2021, 17:00 (vor 916 Tagen) @ bobschulz

Der Wimmer ist nen' starker frecher Zocker. Würde ich bedenkenlos gegen Brandt tauschen ;-)


Defensiv ist Brandt auch immer eine Frechheit.
SCNR

Frag mich, warum der immer wieder spielt, wo er doch so offensichtlich so scheiße sein soll.

Der Arminia Bielefeld - BVB - Spielthread

bobschulz, MS, Samstag, 23.10.2021, 17:03 (vor 916 Tagen) @ Henne

Der Wimmer ist nen' starker frecher Zocker. Würde ich bedenkenlos gegen Brandt tauschen ;-)


Defensiv ist Brandt auch immer eine Frechheit.
SCNR


Frag mich, warum der immer wieder spielt, wo er doch so offensichtlich so scheiße sein soll.

Weil er offensiv ja durchaus auch immer mal gefährliche Aktionen initiiert. Er könnte halt nur sehr viel hilfreicher sein, wenn er nicht defensiv zuschauen würde. Wäre n guter Handballer, man könnte ihn immer nur für den Angriff bringen.

Der Arminia Bielefeld - BVB - Spielthread

Henne, Samstag, 23.10.2021, 17:01 (vor 916 Tagen) @ Henne

Spielermangel.

Trinkspiel

Knolli, Samstag, 23.10.2021, 16:53 (vor 916 Tagen) @ CHS

Jedes mal, wenn Klaus Veltman Spieler verwechselt, einen kurzen kippen. Dann sind wir nachher alle voll.

Trinkspiel

Ulrich, Samstag, 23.10.2021, 17:01 (vor 916 Tagen) @ Knolli

Jedes mal, wenn Klaus Veltman Spieler verwechselt, einen kurzen kippen. Dann sind wir nachher alle voll.

Gelb-Schwarz

Trinkspiel

Kallewupp, Berlin, Samstag, 23.10.2021, 17:00 (vor 916 Tagen) @ Knolli

Die verschärfte Variante wäre, zu trinken bei jeder Haalanderwähnung.

Trinkspiel

Deluxe_boy, Wolfsburg, Samstag, 23.10.2021, 17:00 (vor 916 Tagen) @ Knolli

Jedes mal, wenn Klaus Veltman Spieler verwechselt, einen kurzen kippen. Dann sind wir nachher alle voll.

Ganz nerviger typ irgendwie. Die ersten 15 minuten der Übertragung ging es nur um Mentalität , dann sagt er statt BVB , VFB und dieses ständige Verwechseln der Namen.

Trinkspiel

Rocker, Samstag, 23.10.2021, 17:00 (vor 916 Tagen) @ Knolli

Habe bei jedem "Doni-Lell Malen" einen Schluck Bier getrunken. Zum Glück ist er jetzt ausgewechselt, meine Biervorräte sind nämlich bereits bedenklich leer.

Trinkspiel

quincy123, Samstag, 23.10.2021, 16:54 (vor 916 Tagen) @ Knolli

Wer das zum Anpfiff beherzigt hat, guckt bereits nicht mehr zu :)

Trinkspiel

DomJay, Köln, Samstag, 23.10.2021, 16:54 (vor 916 Tagen) @ Knolli

Jedes mal, wenn Klaus Veltman Spieler verwechselt, einen kurzen kippen. Dann sind wir nachher alle voll.

Ja das wäre nicht durchzuhalten

Trinkspiel - Stefan Tigges

Maddi, Samstag, 23.10.2021, 16:58 (vor 916 Tagen) @ DomJay

Vielleicht sieht er auch einfach ein anderes Spiel

Reus

Schoko, Osnabrück, Samstag, 23.10.2021, 16:47 (vor 916 Tagen) @ CHS

Ist heute ja mal eine voll Katastrophe. Wenn man ihn nicht kennt könnte man meinen der kommt mit den Amateuren. Was ein schlimmer auftritt.

Reus

Bullet, Berlin, Samstag, 23.10.2021, 17:01 (vor 916 Tagen) @ Schoko

Na hoffentlich geht's dir jetzt besser...

Reus

DomJay, Köln, Samstag, 23.10.2021, 16:48 (vor 916 Tagen) @ Schoko

Ist heute ja mal eine voll Katastrophe. Wenn man ihn nicht kennt könnte man meinen der kommt mit den Amateuren. Was ein schlimmer auftritt.

Da ist ein Stück weit der Tank leer.

Reus

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 23.10.2021, 16:51 (vor 916 Tagen) @ DomJay

Sprit ist auch ganz schön teuer zur Zeit..

Reus

Schoko, Osnabrück, Samstag, 23.10.2021, 16:49 (vor 916 Tagen) @ DomJay

Ist heute ja mal eine voll Katastrophe. Wenn man ihn nicht kennt könnte man meinen der kommt mit den Amateuren. Was ein schlimmer auftritt.


Da ist ein Stück weit der Tank leer.

Für 5 Meter Pässe die nicht ankommen braucht es keinen vollen Tank.

Reus

DomJay, Köln, Samstag, 23.10.2021, 16:51 (vor 916 Tagen) @ Schoko

Ist heute ja mal eine voll Katastrophe. Wenn man ihn nicht kennt könnte man meinen der kommt mit den Amateuren. Was ein schlimmer auftritt.


Da ist ein Stück weit der Tank leer.


Für 5 Meter Pässe die nicht ankommen braucht es keinen vollen Tank.

Doch, denn körperlich und geistig müde wirkt er auf mich.

Reus

Ulrich, Samstag, 23.10.2021, 16:50 (vor 916 Tagen) @ Schoko

Ist heute ja mal eine voll Katastrophe. Wenn man ihn nicht kennt könnte man meinen der kommt mit den Amateuren. Was ein schlimmer auftritt.


Da ist ein Stück weit der Tank leer.


Für 5 Meter Pässe die nicht ankommen braucht es keinen vollen Tank.

Wenn man platt ist, dann leidet auch die Konzentration.

Reus

Schoko, Osnabrück, Samstag, 23.10.2021, 16:55 (vor 916 Tagen) @ Ulrich

Ist heute ja mal eine voll Katastrophe. Wenn man ihn nicht kennt könnte man meinen der kommt mit den Amateuren. Was ein schlimmer auftritt.


Da ist ein Stück weit der Tank leer.


Für 5 Meter Pässe die nicht ankommen braucht es keinen vollen Tank.


Wenn man platt ist, dann leidet auch die Konzentration.

Dessen bin ich mir bewußt. Aber für einfache Pässe braucht es keine wahnsinnige Konzentration. Ich nehme ihn ja auch gerne etwas mehr in den Schutz als alle anderen. Aber hier in dem forum werden teilweise Spieler kritisiert die besser spielen, aber über Marco wird halt nichts geschrieben weil es eben Marco ist.

Reus

Lakrizza, Castrop-Rauxel, Samstag, 23.10.2021, 17:14 (vor 916 Tagen) @ Schoko

aber über Marco wird halt nichts geschrieben weil es eben Marco ist.

Was ein Blödsinn.

Reus wird hier im Forum oft deutlich kritischer gesehen als notwendig.

Reus

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 23.10.2021, 16:54 (vor 916 Tagen) @ Ulrich

Ist heute ja mal eine voll Katastrophe. Wenn man ihn nicht kennt könnte man meinen der kommt mit den Amateuren. Was ein schlimmer auftritt.


Da ist ein Stück weit der Tank leer.


Für 5 Meter Pässe die nicht ankommen braucht es keinen vollen Tank.


Wenn man platt ist, dann leidet auch die Konzentration.

Hinzu kommt auch, dass er heute eine Mannschaft delegieren muss, die von vorne bis hinten nicht aufeinander eingestimmt ist und die Spielleitung entsprechend viel Körner frisst.

Ich habe einen sky Ausfall

Thofrock, Samstag, 23.10.2021, 16:46 (vor 916 Tagen) @ CHS

Das Bild ist schön schwarz, Konferenz geht auch nicht

Ich habe einen sky Ausfall

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Samstag, 23.10.2021, 16:56 (vor 916 Tagen) @ Thofrock

Das Bild ist schön schwarz, Konferenz geht auch nicht

siehe weiter unten

Skyfall

Will Kane, Saarbrücken, Samstag, 23.10.2021, 16:52 (vor 916 Tagen) @ Thofrock

Wo ist James Bond, wenn man ihn einmal braucht?

Skyfall

bobschulz, MS, Samstag, 23.10.2021, 16:57 (vor 916 Tagen) @ Will Kane

Wo ist James Bond, wenn man ihn einmal braucht?

Vielleicht hat kicker.de vor Sky angefragt?
Wobei ich tippe ja unsere IT-Staatsministerin Doro Problembaer guckt in Franken persönlich nach. :-)

Ich habe einen sky Ausfall

ComediaColonia, ebenda, Samstag, 23.10.2021, 16:51 (vor 916 Tagen) @ Thofrock

Bei mir ist sky auch ein Ausfall. Immerhin habe ich Bild und Ton.

Ich habe einen sky Ausfall

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 23.10.2021, 16:49 (vor 916 Tagen) @ Thofrock

TV ist an?

;-))..sorry..

Alles gut o.T.

Thofrock, Samstag, 23.10.2021, 16:59 (vor 916 Tagen) @ Rupo

...

Sky go

Mottek, Dortmund, Samstag, 23.10.2021, 16:49 (vor 916 Tagen) @ Thofrock

Probieren

Ich habe einen sky Ausfall

Schoko, Osnabrück, Samstag, 23.10.2021, 16:48 (vor 916 Tagen) @ Thofrock

Dann würde ich mal deinen Empfang checken.

Ich habe einen sky Ausfall

BVBMenden ⌂ @, Menden (Sauerland), Samstag, 23.10.2021, 16:47 (vor 916 Tagen) @ Thofrock

Das Bild ist schön schwarz, Konferenz geht auch nicht

Ja und nun?

Ich habe einen sky Ausfall

Thofrock, Samstag, 23.10.2021, 16:48 (vor 916 Tagen) @ BVBMenden

Wollte ich mal hören ob ich der einzige bin

Ich habe einen sky Ausfall

BVBMenden ⌂ @, Menden (Sauerland), Samstag, 23.10.2021, 16:49 (vor 916 Tagen) @ Thofrock

Wollte ich mal hören ob ich der einzige bin

Ja

Donnie braucht mal ein Tor

Knolli, Samstag, 23.10.2021, 16:42 (vor 916 Tagen) @ CHS

Wird hiermit hoffentlich gejinxed.

M Abwehr

DomJay, Köln, Samstag, 23.10.2021, 16:41 (vor 916 Tagen) @ CHS

Marvin
Marin Manu Mats

Den Satten 6er versaut uns Toto, Marius wäre nämlich dabei

Der hat noch gefehlt für unsere Verletzten aufstellung

ergo, Magdeburg, Samstag, 23.10.2021, 16:37 (vor 916 Tagen) @ CHS

somit hat diese Elf endlich ein Torwart.

Als hätten wir nicht schon genug Verletzte

, Samstag, 23.10.2021, 16:37 (vor 916 Tagen) @ CHS

Jetzt auch noch verletzungsbedingt unseren Torhüter auswechseln. Das hat zwar wenig Einfluss auf den Spielfluss, hoffe ich, zeigt aber deutlich, dass wir uns in einer absoluten Seuchenphase befinden. Normalerweise versauen wir in solchen Zeiten die Aussicht auf eine erfolgreiche Saison. Umso wichtiger, dass wir 2:0 führen.

Kobel verletzt raus

stoffel85, Samstag, 23.10.2021, 16:36 (vor 916 Tagen) @ CHS

Iwer unkte doch noch vorm Spiel…

man könnte fast an eine Verschwörung....

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 23.10.2021, 16:44 (vor 916 Tagen) @ stoffel85

..glauben. Sitzt da Olaf Thon mit BVB-Voodoo-Puppen auf dem Sofa und sticht da Nadeln rein?
Unfassbar mit den Verletzten.

man könnte fast an eine Verschwörung....

Tsubi, Wuppertal, Samstag, 23.10.2021, 16:46 (vor 916 Tagen) @ Frankonius

Komm in meine Telegram Gruppe. Da erfährst du es ;)

Kobel verletzt raus

breisgauborusse, Samstag, 23.10.2021, 16:42 (vor 916 Tagen) @ stoffel85

Was hat er? Kann es nicht sehen.

Pfosten

Mottek, Dortmund, Samstag, 23.10.2021, 16:43 (vor 916 Tagen) @ breisgauborusse

Ich meine, er ist bei der Abwehr heftig gegen den Pfosten geknallt

Kobel verletzt raus

medvet09 ⌂ @, Mayen, Samstag, 23.10.2021, 16:43 (vor 916 Tagen) @ breisgauborusse

Was hat er? Kann es nicht sehen.

Pferdekuss vom Pfosten...

Kobel verletzt raus

bobschulz, MS, Samstag, 23.10.2021, 16:44 (vor 916 Tagen) @ medvet09

Welcome back!

Kobel verletzt raus

medvet09 ⌂ @, Mayen, Samstag, 23.10.2021, 16:45 (vor 916 Tagen) @ bobschulz

Welcome back!

;@)

Kobel verletzt raus

Ulrich, Samstag, 23.10.2021, 16:43 (vor 916 Tagen) @ breisgauborusse

Was hat er? Kann es nicht sehen.

Mitte der ersten Halbzeit zunächst mit einem Mitspieler kollidiert und dann gegen den Pfosten geknallt. Tippe auf Prellungen.

Kobel verletzt raus

Henne, Samstag, 23.10.2021, 16:39 (vor 916 Tagen) @ stoffel85

Iwer unkte doch noch vorm Spiel…

Vollstes Vertrauen in Roman.

Kobel verletzt raus

ComediaColonia, ebenda, Samstag, 23.10.2021, 16:40 (vor 916 Tagen) @ Henne

Spielt der jetzt auch noch mit?

Kobel verletzt raus

Kayldall, Luxemburg, Samstag, 23.10.2021, 16:41 (vor 916 Tagen) @ ComediaColonia

Nee, Hitz ist gekommen. Das war wohl Sarkasmus mit dem vollen Vertrauen in Roman Bürki.

Kobel verletzt raus

ComediaColonia, ebenda, Samstag, 23.10.2021, 16:43 (vor 916 Tagen) @ Kayldall

My bad; hatte ich an dieser Stelle nicht erwartet.

Kobel verletzt raus

Henne, Samstag, 23.10.2021, 16:43 (vor 916 Tagen) @ Kayldall

Nee, Hitz ist gekommen. Das war wohl Sarkasmus mit dem vollen Vertrauen in Roman Bürki.

Nöö, ich war irgendwie wirklich davon ausgegangen, dass Bürki auf der Bank sitzt :D

Kobel out

Knolli, Samstag, 23.10.2021, 16:35 (vor 916 Tagen) @ CHS

Läuft

Verletzte +1

Burgsmüller84, Samstag, 23.10.2021, 16:35 (vor 916 Tagen) @ CHS

Kobel

Verletzte +1

Ulrich, Samstag, 23.10.2021, 16:38 (vor 916 Tagen) @ Burgsmüller84

Kobel

Hatte nicht irgend jemand heute geschrieben, dass wir in dieser Saison noch keinen verletzten Torwart hatten?

Hat sich erledigt. :-/

Verletzte +1

Domster ⌂ @, Wilhelmshaven, Samstag, 23.10.2021, 16:46 (vor 916 Tagen) @ Ulrich

Ich wette es gibt dafür heute das erste zu-0-Spiel.
Nein, das geht nicht gegen Kobel, aber passen würde es irgendwie ;).

Verletzte +1

Smeller, Dortmund, Samstag, 23.10.2021, 16:38 (vor 916 Tagen) @ Burgsmüller84

Hoffe auf Vorsichtsmaßnahme.

Verletzte +1

Ulrich, Samstag, 23.10.2021, 16:40 (vor 916 Tagen) @ Smeller

Hoffe auf Vorsichtsmaßnahme.

Tippe auf heftige Prellungen. So etwas äußert sich gelegentlich erst dann, wenn man zur Ruhe kommt.

Verletzte +1

Acker, Dortmund, Samstag, 23.10.2021, 16:56 (vor 916 Tagen) @ Ulrich

Tippe dagegen.

Verletzte +1

Goalgetter1990, Samstag, 23.10.2021, 16:37 (vor 916 Tagen) @ Burgsmüller84

Alles nur Zufall.

Ich bitte dich, dass Kobel in den Pfosten rammt, hat ja wohl nichts mit den Gründen zu tun, weswegen die anderen Spieler verletzt sind.

Verletzte +1

Lutz09, Tor zum Sauerland, Samstag, 23.10.2021, 16:45 (vor 916 Tagen) @ Goalgetter1990
bearbeitet von Lutz09, Samstag, 23.10.2021, 16:52

Alles nur Zufall.


Ich bitte dich, dass Kobel in den Pfosten rammt, hat ja wohl nichts mit den Gründen zu tun, weswegen die anderen Spieler verletzt sind.


Vielleicht hat er vorher aber auch zu viel Pasta gefressen? Nicht auszuschließen, dass es da einen Zusammenhang gibt. xD

Verletzte +1

Tsubi, Wuppertal, Samstag, 23.10.2021, 16:39 (vor 916 Tagen) @ Goalgetter1990

Nein. Hätte er sich professionell verhalten, dann wäre das nicht passiert. Und falscher Torwarttrainer. Und danke Merkel.

Passiert nur uns!!!11!!Eins!!!11!

Gutes Ergebnis

Kayldall, Luxemburg, Samstag, 23.10.2021, 16:31 (vor 916 Tagen) @ CHS

Heute läuft es bisher für uns. So wie gespielt wurde, hätten wir auch zurückliegen können zur Halbzeit aber wir führen 0-2. Pongracic macht zwar einige Fehler heute aber trotzdem gefällt seine Spielweise mir, da er kämpft und versucht die Fehler wieder gut zu machen. Auch Kobel hat das super gemacht bei dem Fehler um die Situation zu retten. Vorne finde ich Malen wieder sehr gut, auch wenn er bisher nicht so viele Tore macht, aber der ackert sehr viel. Glück hatten wir bisher auch, denn Wolf hatte nach einer Ecke ein Handspiel, da hätte es Handelfmeter gegen uns geben können, hat der VAR wohl übersehen. Gelungenes Wochenende bisher, weiter so BVB!

Gutes Ergebnis

Smeller, Dortmund, Samstag, 23.10.2021, 16:33 (vor 916 Tagen) @ Kayldall

Wolf köpft sich selbst an die Hand und das ist kein Handspiel.

Gutes Ergebnis

Kayldall, Luxemburg, Samstag, 23.10.2021, 16:39 (vor 916 Tagen) @ Smeller

Oh, okay. Das stimmt natürlich. Ich hab die Aktion an sich gar nicht so gesehen, aber bei Sky zeigte man nur danach ein Standbild, wo der Ball auf seinem ausgestrecken Arm liegt und wollte Handelfmeter dafür haben. Ich hab mir noch gedacht, blöd, dass die nicht die ganze Situation zeigen, sondern nur ein Standbild. Das ist ja echt Fake News bei Sky wieder. Der Kommentator meinte auch mal als der Linienrichter Foul winkt und der Schiri in Richtung Dortmunder Tor zeigte beim Pfiff, das sei abseits. Pah, was diese Inkompetenz bei Sky mich ärgert.

Gutes Ergebnis

Ulrich, Samstag, 23.10.2021, 16:34 (vor 916 Tagen) @ Smeller

Wolf köpft sich selbst an die Hand und das ist kein Handspiel.

Das kann man meiner Meinung nach so pauschal auch nicht sagen. War kurz raus. Aber anscheinend wurde die Szene in der Halbzeit nicht gezeigt?

Gutes Ergebnis

Smeller, Dortmund, Samstag, 23.10.2021, 16:37 (vor 916 Tagen) @ Ulrich

Wurde nur einmal im Spiel wiederholt.

Gutes Ergebnis

Knolli, Samstag, 23.10.2021, 16:32 (vor 916 Tagen) @ Kayldall

Die Aktion von Wolf war kein Elfmeter.

Gutes Ergebnis

bobschulz, MS, Samstag, 23.10.2021, 16:34 (vor 916 Tagen) @ Knolli

Die Aktion von Wolf war kein Elfmeter.

Eben, sonst hätte der SR ja gepfiffen!
Elfmeter ist wenn der SR pfeift, frag mal Schmelzer nach WOB und Stark. :-)

Gutes Ergebnis

Kayldall, Luxemburg, Samstag, 23.10.2021, 16:33 (vor 916 Tagen) @ Knolli

Begründung? Warum nicht?

Mats vs DSC

DomJay, Köln, Samstag, 23.10.2021, 16:29 (vor 916 Tagen) @ CHS

Stand Halbzeit Spiele 5 (4,5) Tore 3

Das 1:0 hat einige Köpfe befreit

Rheinlandborusse, DN, Samstag, 23.10.2021, 16:23 (vor 916 Tagen) @ CHS

Man merkt, dass uns das 1:0 gut getan hat. Seit dem ist deutlich mehr Sicherheit aber auch Aktivität im Spiel.

Reus und Malen könnten noch ein bisschen mehr zeigen, spielen es aber zu kompliziert.

Wolf gefällt mir ganz gut und auch Can ist seit dem 1:0 wieder stark verbessert, was uns Sicherheit gibt.

Das 1:0 hat einige Köpfe befreit

badevil, Samstag, 23.10.2021, 16:26 (vor 916 Tagen) @ Rheinlandborusse

Reus und Malen könnten noch ein bisschen mehr zeigen, spielen es aber zu kompliziert.

Etwas nett ausgedrückt.^^
Finde es schon fast wahnsinnig, wie viele vielversprechende Angriffe von Reus (und Brandt und Hazard...) durch schlechte Ballannahmen und Pässe gar nicht zu Ende gespielt werden können. Das ist ja auch nicht nur heute so.

Das 1:0 hat einige Köpfe befreit

Liqin, Kassel, Samstag, 23.10.2021, 16:25 (vor 916 Tagen) @ Rheinlandborusse

Schön ist sicher anders, aber abgesehen von der kurzen Phase mit der Großchance, besteht Spielkontrolle. Pongracic/Akanji zu tauschen war bisher eine gute Entscheidung.

Der Arminia Bielefeld - BVB - Spielthread

Didi, Schweiz, Samstag, 23.10.2021, 16:21 (vor 916 Tagen) @ CHS

Am Ball ist das zwar (verständlicherweise!) wenig, aber immerhin eine gute Demonstration, was der Spielmacher Gegenpressing so bewirken kann.

Der Arminia Bielefeld - BVB - Spielthread

Felix, Chutney, Samstag, 23.10.2021, 16:21 (vor 916 Tagen) @ CHS

Wenn es wirklich so dramatisch mit dem „Sprit im Tank“ ist, dann erwarte ich jetzt min. 2 Wechsel in der Halbzeit, um etwas Belastungssteuerung zu machen.

Der Arminia Bielefeld - BVB - Spielthread

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 23.10.2021, 16:30 (vor 916 Tagen) @ Felix

Wenn es wirklich so dramatisch mit dem „Sprit im Tank“ ist, dann erwarte ich jetzt min. 2 Wechsel in der Halbzeit, um etwas Belastungssteuerung zu machen.

Und was bringt uns das, wenn diese Wechsel dann dazu führen, dass es wieder knapp wird?

Dat Forum fluppt auch heute

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 23.10.2021, 16:20 (vor 916 Tagen) @ CHS

Obs nur daran liegt, dass wir nicht zurück liegen?

Dat Forum fluppt auch heute

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 23.10.2021, 16:33 (vor 916 Tagen) @ Basti Van Basten

Obs nur daran liegt, dass wir nicht zurück liegen?

Natürlich. Die Problembären und anderen Haider kommen nur, wenn es nicht läuft.

Dat Forum fluppt auch heute

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 23.10.2021, 16:34 (vor 916 Tagen) @ pactum Trotmundense

Obs nur daran liegt, dass wir nicht zurück liegen?


Natürlich. Die Problembären und anderen Haider kommen nur, wenn es nicht läuft.

Ja, von Kutte auch noch nix zu sehen heute.

Der Arminia Bielefeld - BVB - Spielthread

jniklast, Langenhagen, Samstag, 23.10.2021, 16:18 (vor 916 Tagen) @ CHS

Also es war jetzt bestimmt keine glanzvolle Halbzeit, aber wirklich schlecht waren eigentlich nur so ca. 10 Minuten. Ansonsten haben wir uns schon einige gute Chancen erspielt, auch wenn die beiden Tore eher aus Zufallsprodukten entstehen. Insgesamt eine solide Halbzeit würde ich sagen, insbesondere angesichts der Umstände.

Der Arminia Bielefeld - BVB - Spielthread

Smeller, Dortmund, Samstag, 23.10.2021, 16:36 (vor 916 Tagen) @ jniklast

Hätten schon früher auf 2:0 stellen können, aber entweder hat der letzte Pass nicht geklappt oder es wurde verhindert. So natürlich etwas glückliches Tor, aber für mich verdient. Die einzige echte Chance von Bielefeld auch eher durch einen dummen Fehler, anstatt wirklich etwas zugelassen.

Der Arminia Bielefeld - BVB - Spielthread

waldstadion, Galway, Samstag, 23.10.2021, 16:22 (vor 916 Tagen) @ jniklast

Wenn man jetzt in Halbzeit zwei das MF kontrolliert gebe ich dir recht. So war das zu wenig, gerade weil es eben "nur" Bielefeld ist. Egal, jetzt die mit Wehwehchen wechseln und ne Struktur reinbekommen, und in 45 min mit 3 Punkten nach Hause.

Schickes Ding von Mats

markus93, Sauerland, Samstag, 23.10.2021, 16:18 (vor 916 Tagen) @ CHS

Besser konnte er den da nicht treffen ;-)

Sehr schön - sehr schön - wichtig k.T.

einergehtnochrein, Donaueschingen, Samstag, 23.10.2021, 16:17 (vor 916 Tagen) @ CHS

.

Den macht der in 100 Jahren nicht nochmal :D

DomJay, Köln, Samstag, 23.10.2021, 16:16 (vor 916 Tagen) @ CHS

Schickes Tor

Normal macht er den mit dem Außenriss!

Goalgetter1990, Samstag, 23.10.2021, 16:18 (vor 916 Tagen) @ DomJay

Das kann er besser!

Alter, Hummels, was geht?

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 23.10.2021, 16:16 (vor 916 Tagen) @ CHS

Mit dem Ding habe ich nicht gerechnet. Gefällt mir.

Alter, Hummels, was geht?

sepos, Saarlandstraße, Samstag, 23.10.2021, 16:18 (vor 916 Tagen) @ pactum Trotmundense

Bielefeld liegt dem einfach

Der Arminia Bielefeld - BVB - Spielthread

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 23.10.2021, 16:16 (vor 916 Tagen) @ CHS

Was ein schönes Tor

Jaaaaaaaaaaaaaa

Bounty, Samstag, 23.10.2021, 16:16 (vor 916 Tagen) @ CHS

Mats Traumtor

Malen

Cthulhu, Essen, Samstag, 23.10.2021, 16:13 (vor 916 Tagen) @ CHS

Man sieht ja zwischendurch immer, was er so könnte, kann sich ja durchaus am Ball behaupten und hatte heute ja durchaus zwei Möglichkeiten, aber auf mich wirkt das immer noch so, als wäre er erst vor zwei Wochen zum Team gestoßen.

Malen

Henne, Samstag, 23.10.2021, 16:32 (vor 916 Tagen) @ Cthulhu

Man sieht ja zwischendurch immer, was er so könnte, kann sich ja durchaus am Ball behaupten und hatte heute ja durchaus zwei Möglichkeiten, aber auf mich wirkt das immer noch so, als wäre er erst vor zwei Wochen zum Team gestoßen.

Hat so ein bisschen was von Immobile. Eigentlich ein starker Spieler, der aber irgendwie nicht zum Team findet. Würde mich mal interessieren, wie er außerhalb des Spielfeldes bisher so ins Team integriert ist.

Malen

chanoumi, Rhein-Ruhr, Samstag, 23.10.2021, 16:20 (vor 916 Tagen) @ Cthulhu

Er scheint immer noch nicht integriert zu sein. Empfehle ein gemeinsames Frikandel-Essen. Ironie aus.

Malen

Shizzo, Samstag, 23.10.2021, 16:25 (vor 916 Tagen) @ chanoumi

Vielleicht hat er in der Sommerpause auch die ein oder andere Frikandel zu viel gegessen.

Malen

chanoumi, Rhein-Ruhr, Samstag, 23.10.2021, 16:27 (vor 916 Tagen) @ Shizzo

Wäre schade, wenn es ihm wie Ciro Immobile ergehen würde. Schaun wir mal.

Malen

Jaxbond09, Ort, Samstag, 23.10.2021, 16:15 (vor 916 Tagen) @ Cthulhu

Liegt aber auch stark an den Mitspielern. Waren Szenen dabei wo er in die Tiefe
läuft aber der Ball kommt nicht...wie so oft leider.

Malen

Jaxbond09, Samstag, 23.10.2021, 16:20 (vor 916 Tagen) @ Jaxbond09

Liegt aber auch stark an den Mitspielern. Waren Szenen dabei wo er in die Tiefe
läuft aber der Ball kommt nicht...wie so oft leider.

Naja 1 Tor und 1 Vorlage in 13 Spielen sowie die körperliche Verfassung zu Beginn seiner Zeit hier liegen wohl kaum „stark an den Mitspielern“…

Aber bei Götze war’s ja auch jahrelang die Position, das System, die Mitspieler und der Trainer

Malen

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 23.10.2021, 16:25 (vor 916 Tagen) @ Arrigo Sacchi

Ich hoffe er nimmt dann eher die Entwicklung Gündogan oder Lewandowski.

Malen

Bounty, Samstag, 23.10.2021, 16:14 (vor 916 Tagen) @ Cthulhu

Allerdings. Absolut 0,0 Abstimmung mit den Kollegen. Die Frage ist nur ob es nicht trainiert wird oder er es im Spiel nicht anwenden kann...

Malen

Ulrich, Samstag, 23.10.2021, 16:14 (vor 916 Tagen) @ Cthulhu

Man sieht ja zwischendurch immer, was er so könnte, kann sich ja durchaus am Ball behaupten und hatte heute ja durchaus zwei Möglichkeiten, aber auf mich wirkt das immer noch so, als wäre er erst vor zwei Wochen zum Team gestoßen.

Mag auch daran liegen, dass er heute in einer neuen Rolle aufläuft.

was für ein Gegurke...

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 23.10.2021, 16:11 (vor 916 Tagen) @ CHS

..die Unsicherheit ist unübersehbar. Mal sehen, wann man anfängt die Führung verwalten zu wollen.

was für ein Gegurke...

Ulrich, Samstag, 23.10.2021, 16:13 (vor 916 Tagen) @ Frankonius

..die Unsicherheit ist unübersehbar. Mal sehen, wann man anfängt die Führung verwalten zu wollen.

Man merkt, dass da nichts eingespielt ist. Vor allem defensiv kann das in die Hose gehen.

was für ein Gegurke...

quincy123, Samstag, 23.10.2021, 16:14 (vor 916 Tagen) @ Ulrich

Gegen Bielefeld Tore zu kassieren ist aber auch nicht ganz einfach...

was für ein Gegurke...

Ulrich, Samstag, 23.10.2021, 16:28 (vor 916 Tagen) @ quincy123

Gegen Bielefeld Tore zu kassieren ist aber auch nicht ganz einfach...

Wir hätten es beinahe geschafft.

Bielefelds Taktik ist normalerweise, selbst möglichst kein Tor zu kassieren und selbst die eine Chance zu nutzen. Hat in der letzten Saison auch einige Male geklappt.

Ja alles Scheisse, schon klar, aber...

Knolli, Samstag, 23.10.2021, 16:09 (vor 916 Tagen) @ CHS

... Brandt gefällt mir gut bisher, Wolf auch.

Was will man auch erwarten…

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 23.10.2021, 16:15 (vor 916 Tagen) @ Knolli

Das fragt man sich hier im Forum zwar öfter, aber bei den Verletzungs- und Form- und Fitnessproblemen, sowie den etwas merkwürdigen Rose-Entscheidungen und den tiefstehenden Bielefeldern ist das noch passabel heute.

Was will man auch erwarten…

Ulrich, Samstag, 23.10.2021, 16:31 (vor 916 Tagen) @ Talentförderer

Das fragt man sich hier im Forum zwar öfter, aber bei den Verletzungs- und Form- und Fitnessproblemen, sowie den etwas merkwürdigen Rose-Entscheidungen und den tiefstehenden Bielefeldern ist das noch passabel heute.

Was die heutige Aufstellung angeht weiß ich nicht, was man wirklich hätte besser machen können. Wir haben kaum noch Alternativen.

Was will man auch erwarten…

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 23.10.2021, 16:41 (vor 916 Tagen) @ Ulrich

Aufstellung ist okay. Seine Spielweise und Taktik ist leider wie erwartet fragwürdig.

Was will man auch erwarten…

Knolli, Samstag, 23.10.2021, 16:18 (vor 916 Tagen) @ Talentförderer

Viel zu negativ hier. Von 10 Minuten abgesehen, wo Pongracic Bielefeld unnötig in die Show holt und uns in der Folge die Stabilität flöten geht, ist das ein angemessener Auswärtsauftritt in Angesicht der personellen Umstände.

Keine Ahnung was manch einer erwartet hat.

Was will man auch erwarten…

quincy123, Samstag, 23.10.2021, 16:21 (vor 916 Tagen) @ Knolli

Naja, unser Glück ist halt der heutige Gegner...

Was will man auch erwarten…

Knolli, Samstag, 23.10.2021, 16:24 (vor 916 Tagen) @ quincy123

Joa, echt bitter dass ausgerechnet wir gegen Bielefeld spielen dürfen und die anderen nicht.

Was will man auch erwarten…

quincy123, Samstag, 23.10.2021, 16:26 (vor 916 Tagen) @ Knolli

Ja, genau das hab ich gesagt - so stehts da! Gut erfasst!

Ich mein doch nur, dass man in dieser personellen Situation heute lieber gegen Bielefeld spielt, als gegen die obere Tabellenhälfte. Und nein, ich finde ich, dass wir heute kein gutes Spiel machen...

Was will man auch erwarten…

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 23.10.2021, 16:45 (vor 916 Tagen) @ quincy123

Natürlich Glück, dass es aktuell gegen mutmaßlich schwächere Vereine geht.

Was will man auch erwarten…

Bullet, Berlin, Samstag, 23.10.2021, 16:21 (vor 916 Tagen) @ Knolli

Jede Woche dasselbe rumgejammer und geflame halt von den immer selben Kandidaten.

Ja alles Scheisse, schon klar, aber...

DomJay, Köln, Samstag, 23.10.2021, 16:14 (vor 916 Tagen) @ Knolli

... Brandt gefällt mir gut bisher, Wolf auch.

Ja, schon 4-5 Bälle gewonnen und sorgt oft mit Wolf für Tiefe. Reus gefällt mir heute nicht, er verkompliziert viele Angriffe zu sehr.

Ist Serra eigentlich in der BVB Jugend ausgebildet worden?

Fulminanz, Essen, Samstag, 23.10.2021, 16:09 (vor 916 Tagen) @ CHS

Frage für einen Moderator von Sky…

Haaland...

quincy123, Samstag, 23.10.2021, 16:06 (vor 916 Tagen) @ CHS

....macht wahrscheinlich fast jede Mannschaft der Welt um eine Klasse besser. Mit ihm sind wir oftmals ganz ordentlich unterwegs - ohne ihn, bekommen wir das, was wir da heute sehen. Ist schon blöd, der Kader sollte ja eigentlich für mehr taugen... andererseits...

Am Ende laufen wir mit und ohne Haaland irgendwo zwischen Platz 2 und 4 ein. Et voilá...

Haaland...

Jan80, Lünen, Samstag, 23.10.2021, 16:08 (vor 916 Tagen) @ quincy123

Wenn der weiter so oft ausfällt, Malen nicht anfängt zu treffen und wir im Winter niemanden verpflichten, bin ich mir da nicht so sicher!

Haaland...

TerraP, Köln, Samstag, 23.10.2021, 16:15 (vor 916 Tagen) @ Jan80

Mir gefällt Malen eigentlich ganz gut heute. Klar, sind nur Ansätze, aber es ist ja auch sonst nur Stückwerk.

Also am Schiri liegt es heute nicht

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 23.10.2021, 16:04 (vor 916 Tagen) @ CHS

Strafstoß für Bielefeld nicht gegeben, der einer war und uns einen gegeben, den man schon geben wollen muss. Ich will mich ganz bestimmt nicht beklagen. Wir sind so oft beschissen worden, dass ich mich freue, wenn wir mal Vorteile haben. Aber richtig muss ich es nicht finden.

Also am Schiri liegt es heute nicht

Smeller, Dortmund, Samstag, 23.10.2021, 16:30 (vor 916 Tagen) @ pactum Trotmundense

Gerade die Wiederholung in der Halbzeit gesehen und der Bielefelder tritt Malen erst aufs Sprunggelenk und hindert dann Bellingham am Weiterlaufen.

Also am Schiri liegt es heute nicht

Cthulhu, Essen, Samstag, 23.10.2021, 16:08 (vor 916 Tagen) @ pactum Trotmundense

Strafstoß für Bielefeld nicht gegeben, der einer war und uns einen gegeben, den man schon geben wollen muss. Ich will mich ganz bestimmt nicht beklagen. Wir sind so oft beschissen worden, dass ich mich freue, wenn wir mal Vorteile haben. Aber richtig muss ich es nicht finden.

Ich fand den Elfer für uns durchaus okay - das Bielefeld keinen bekommen hatte ist aber schon sehr fragwürdig.

Also am Schiri liegt es heute nicht

aitech, Schleswig, Samstag, 23.10.2021, 16:10 (vor 916 Tagen) @ Cthulhu

Bisher hieß es doch, wenn man sich selbst anschiesst-/köpft, ist es nicht strafbar……

Also am Schiri liegt es heute nicht

Bounty, Samstag, 23.10.2021, 16:11 (vor 916 Tagen) @ aitech

So ist es. Daher ja auch korrekterweise kein Strafstoß.

Wir werden Meister!

waldstadion, Galway, Samstag, 23.10.2021, 16:07 (vor 916 Tagen) @ pactum Trotmundense

jap, der Schiri pfeift schon sehr fuer uns.

Wenn man so Spiele gewinnt, wird man Meister. Wir scheissen uns vor Bielefeld ein, kommen null ins Spiel und auf einmal steht es voellig unverdient 1:0. Hoffentlicht loest das etwas der Blockade, im MF wirkt nichts stimmig und deshalb schwimmt die Abwehr

Wir werden kein Meister!

quincy123, Samstag, 23.10.2021, 16:08 (vor 916 Tagen) @ waldstadion

ne... dafür bräuchten wir diese Saison schon sehr viel Glück

Also am Schiri liegt es heute nicht

Ulrich, Samstag, 23.10.2021, 16:06 (vor 916 Tagen) @ pactum Trotmundense

Strafstoß für Bielefeld nicht gegeben, der einer war und uns einen gegeben, den man schon geben wollen muss. Ich will mich ganz bestimmt nicht beklagen. Wir sind so oft beschissen worden, dass ich mich freue, wenn wir mal Vorteile haben. Aber richtig muss ich es nicht finden.

Der Elfmeter für uns war schon klar. Gleich zwei Spieler auf einmal elfmeterreif gefoult.

Also am Schiri liegt es heute nicht

Rheinlandborusse, DN, Samstag, 23.10.2021, 16:09 (vor 916 Tagen) @ Ulrich

Naja. Kann man so sehen. Am Ende
Schubst Malen aber auch den Bielefelder in Bellingham rein.

Also am Schiri liegt es heute nicht

waldstadion, Galway, Samstag, 23.10.2021, 16:12 (vor 916 Tagen) @ Rheinlandborusse

Naja. Kann man so sehen. Am Ende
Schubst Malen aber auch den Bielefelder in Bellingham rein.

Denke auch, den kann man geben aber "klar" ist der nicht. Beim Handspiel haetten wir uns da auch nciht beschweren duerfen, wenn er so kleinlich ist.

Also am Schiri liegt es heute nicht

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 23.10.2021, 16:11 (vor 916 Tagen) @ Rheinlandborusse

So sind wir 2002 Meister geworden.

Also am Schiri liegt es heute nicht

waldstadion, Galway, Samstag, 23.10.2021, 16:13 (vor 916 Tagen) @ Talentförderer

"Foul" an Kohler gegen Koeln zuhause? Psst...

Also am Schiri liegt es heute nicht

patrahn, Gelsenkirchen, Samstag, 23.10.2021, 16:12 (vor 916 Tagen) @ Talentförderer

Puh… das Foul in der letzten Minuten gegen Köln …

Unser Spielaufbau…

, Samstag, 23.10.2021, 16:03 (vor 916 Tagen) @ CHS

ist einfach nur schlecht. Bin in diesem Bereich sehr enttäuscht von Roses Arbeit. Wenn unser einziges Stilmittel Gegenpressing und der lange Ball auf Erling ist - ist das bei dem Spielerpotential einfach zu wenig. Alles andere landet bei schlechtem Bewegungsverhalten nach zwei Pässen beim Gegner.

Unser Spielaufbau…

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 23.10.2021, 16:43 (vor 916 Tagen) @ Marty

ist einfach nur schlecht. Bin in diesem Bereich sehr enttäuscht von Roses Arbeit. Wenn unser einziges Stilmittel Gegenpressing und der lange Ball auf Erling ist - ist das bei dem Spielerpotential einfach zu wenig. Alles andere landet bei schlechtem Bewegungsverhalten nach zwei Pässen beim Gegner.

Ja, sorry, aber das ist Roses Stil. Dafür haben ihn doch alle haben wollen. In Gladbach und zuvor in Salzburg lief es doch nicht anders.

Unser Spielaufbau…

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 23.10.2021, 16:08 (vor 916 Tagen) @ Marty

Aber das war sein Stil in Salzburg und Gladbach. Es ist ja nicht überraschend, trotzdem haben die meisten BVB Fans den Transfer ja irgendwie doch sehr wohlwollend aufgenommen. Vielleicht schwingt da noch die Hoffnung mit, er passt das bei einem anderen Kader an.

Unser Spielaufbau ist seit der 2. Favre Halbserie nicht gut.

Goalgetter1990, Samstag, 23.10.2021, 16:07 (vor 916 Tagen) @ Marty
bearbeitet von Goalgetter1990, Samstag, 23.10.2021, 16:11

ist einfach nur schlecht. Bin in diesem Bereich sehr enttäuscht von Roses Arbeit. Wenn unser einziges Stilmittel Gegenpressing und der lange Ball auf Erling ist - ist das bei dem Spielerpotential einfach zu wenig. Alles andere landet bei schlechtem Bewegungsverhalten nach zwei Pässen beim Gegner.

Wenn man mal ehrlich ist, hat man seit der 2. Halbserie unter Favre massive Probleme im Spielaufbau und Spielkontrolle. Terzic hatte ähnliche Probleme, bis es besser wurde, als Sancho, Haaland und Guerreiro alle fit waren. Wenn 2-3 Schlüsselspieler fehlen, wird es problematisch. Bisher haben es eigentlich nur Klopp und Tuchel geschafft, die Mannschaft so einzuschwören, dass es gar nicht so wichtig war, wer gespielt hat. Meine Hoffnung war, dass das endlich besser wird.

Erbärmlicher Auftritt bisher trotz 1:0

Rheinlandborusse, DN, Samstag, 23.10.2021, 16:02 (vor 916 Tagen) @ CHS

Wenn das unser Leistungsniveau ist, wenn drei, vier Stammspieler fehlen, dann halleluja.

Man kann nur hoffen, dass uns dieser Witz-Elfer wieder in die Spur bringt.

Erbärmlicher Auftritt bisher trotz 1:0

Tsubi, Wuppertal, Samstag, 23.10.2021, 16:08 (vor 916 Tagen) @ Rheinlandborusse

Wir haben das Spiel zwar lange noch nicht gewonnen, aber es wird doch immer kritisiert, dass wir solche Kackspiele nicht gewinnen im Vergleich zu denen aus dem Süden.

Also nimmt man auch mal einen Sieg mit, der halt nicht auf Grund einer guten Leistung zu Stande kommt.

Wohlgemerkt, dass es halt noch lange nicht vorbei ist. ;)

Erbärmlicher Auftritt bisher trotz 1:0

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 23.10.2021, 16:08 (vor 916 Tagen) @ Rheinlandborusse

Es sind acht Ausfälle, nicht 3-4. Hinzu kommt, dass die Spieler nicht aufeinander eingespielt sind, weil eben nie vorgesehen war, dass die so zusammen spielen. Was du erwartest sind einfach Wunder. Im Training ist diese Mannschaft doch nie aufeinander justiert worden. Da darf man keine Feinkost erwarten. Solche Spiele sind nie schön und immer nur durch K(r)ampf und Wille gekennzeichnet. Hinzu kommt, dass sie das spielen, wofür Rose bekannt ist. Wir wollten Rose-Fußball, wir kriegen Rose-Fußball. Alles hat Vor- und Nachteile. Die Nachteile müssen wir schon akzeptieren, wenn wir die Vorteile haben wollen.

Erbärmlicher Auftritt bisher trotz 1:0

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 23.10.2021, 16:03 (vor 916 Tagen) @ Rheinlandborusse

Es sind nicht 3-4, sondern eher 5-6 und die vorhandenen haben weder Form noch Fitness. Die Taktiken vom Trainer tun ihr übriges.

Erbärmlicher Auftritt bisher trotz 1:0

Rheinlandborusse, DN, Samstag, 23.10.2021, 16:05 (vor 916 Tagen) @ Talentförderer

Ich zähle Schulz nicht als Stammspieler.

Erbärmlicher Auftritt bisher trotz 1:0

Gazelle, Samstag, 23.10.2021, 16:34 (vor 916 Tagen) @ Rheinlandborusse

Wenn der Stammspieler (Guerreiro) ausfällt und dann der Ersatz (Schulz) vom Stammspieler ist das trotzdem beschissen, weil das dann eben mitunter nicht mehr positionsgetreu aufgefangen werden kann und man zu weitreichenden Umstellungen wie heute von 4er auf 3er Kette gezwungen wird.

Erbärmlicher Auftritt bisher trotz 1:0

patrahn, Gelsenkirchen, Samstag, 23.10.2021, 16:04 (vor 916 Tagen) @ Talentförderer

Mit Lulu würde es nämlich noch 0:0 zu stehen!

So nämlich!

Dämliches Foul

Ulrich, Samstag, 23.10.2021, 16:01 (vor 916 Tagen) @ CHS

Gleich doppelhändiges elfmeterreifes Halten an zwei BVB-Spielern

Dämliches Foul

Jan80, Lünen, Samstag, 23.10.2021, 16:04 (vor 916 Tagen) @ Ulrich

Puh. Fand ich ehrlich gesagt nicht so eindeutig. Die stolpern da alle ineinander, aber ich kann da keinen Vorsatz erkennen. Die Bielefelder können sich ja auch nicht auflösen. Extrem unwürdiger Elfer.

Dämliches Foul

Ulrich, Samstag, 23.10.2021, 16:12 (vor 916 Tagen) @ Jan80

Puh. Fand ich ehrlich gesagt nicht so eindeutig. Die stolpern da alle ineinander, aber ich kann da keinen Vorsatz erkennen. Die Bielefelder können sich ja auch nicht auflösen. Extrem unwürdiger Elfer.

Und die Hand des Bielefelders hat sich auch nur zufällig im BVB-Trikot verhakt? ;-)

Dämliches Foul

BVBMenden ⌂ @, Menden (Sauerland), Samstag, 23.10.2021, 16:08 (vor 916 Tagen) @ Jan80

Puh. Fand ich ehrlich gesagt nicht so eindeutig. Die stolpern da alle ineinander, aber ich kann da keinen Vorsatz erkennen. Die Bielefelder können sich ja auch nicht auflösen. Extrem unwürdiger Elfer.

Für einen Strafstoßwürdiges Foul muss Vorsatz vorliegen?
Hui…

Extrem lässig

DomJay, Köln, Samstag, 23.10.2021, 16:02 (vor 916 Tagen) @ Ulrich

Drin ist drin

Extrem lässig

Thomas, Dortmund, Samstag, 23.10.2021, 16:05 (vor 916 Tagen) @ DomJay

Drin ist drin

gar nicht weiter nachdenken ....

Extrem lässig

4755howi, Ort, Samstag, 23.10.2021, 16:03 (vor 916 Tagen) @ DomJay

....besser als der von Erling...:-)

Brandt

, Samstag, 23.10.2021, 16:01 (vor 916 Tagen) @ CHS

Genug Geduld mit ihm gehabt, aber am besten am Ende der Saison abgeben.
Zu unkreativ, technisch schlampig, zu viele Fehler.

Nur ein Elfer kann uns retten

quincy123, Samstag, 23.10.2021, 16:01 (vor 916 Tagen) @ CHS

und da isser!

Elfmeter für uns

Mclovin09, Rietberg, Samstag, 23.10.2021, 16:01 (vor 916 Tagen) @ CHS

Das beste was uns hätte passieren können.

Man war das plump! Danke Arminia!

guy_incognito, Rhein-Neckar, Samstag, 23.10.2021, 16:01 (vor 916 Tagen) @ CHS

;)

Der Arminia Bielefeld - BVB - Spielthread

Didi, Schweiz, Samstag, 23.10.2021, 15:59 (vor 916 Tagen) @ CHS

Aber was ist denn so grundsätzlich unsere theoretische Idee, wie wir Angriffe auslösen wollen? Ich kann da leider nichts identifizieren.

Der Arminia Bielefeld - BVB - Spielthread

herrNick, Samstag, 23.10.2021, 16:03 (vor 916 Tagen) @ Didi

Aber was ist denn so grundsätzlich unsere theoretische Idee, wie wir Angriffe auslösen wollen? Ich kann da leider nichts identifizieren.

Gibt es denn auf der ganzen Welt keinen Trainer, der unserer Mannschaft ein konstruktives Angriffsspiel beibringen kann?

Der Arminia Bielefeld - BVB - Spielthread

Didi, Schweiz, Samstag, 23.10.2021, 16:05 (vor 916 Tagen) @ herrNick

In der Besetzung und Verfassung ist es aber halt schon schwierig bis unmöglich, wenn der Gegner nur mauert. Aber wenigstens eine Idee würde ich gern erkennen.

Der Arminia Bielefeld - BVB - Spielthread

herrNick, Samstag, 23.10.2021, 16:08 (vor 916 Tagen) @ Didi

In der Besetzung und Verfassung ist es aber halt schon schwierig bis unmöglich, wenn der Gegner nur mauert. Aber wenigstens eine Idee würde ich gern erkennen.

Und doch ist seit Jahren unser Erfolgsrezept 1-2 Weltklasseleute, die es irgendwie richten, egal welche Besetzung, welche Verfassung und welcher Trainer. Der Erfolg ist am Ende irgendwie da, aber mit einer erkennbaren Idee würde dieselbe Punkteausbeute mehr Spaß machen.

Der Arminia Bielefeld - BVB - Spielthread

Cthulhu, Essen, Samstag, 23.10.2021, 16:03 (vor 916 Tagen) @ Didi

Aber was ist denn so grundsätzlich unsere theoretische Idee, wie wir Angriffe auslösen wollen? Ich kann da leider nichts identifizieren.

Einfach mit Tempo in den Strafraum rein und dann hoffen, daß Bielefeld etwas dummes macht.
Hat doch einwandfrei geklappt, die Taktik, alles wie geplant.

Der Arminia Bielefeld - BVB - Spielthread

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 23.10.2021, 16:01 (vor 916 Tagen) @ Didi

Bei Marco Rose immer hoch und lang.

Der Arminia Bielefeld - BVB - Spielthread

Mclovin09, Rietberg, Samstag, 23.10.2021, 15:59 (vor 916 Tagen) @ Didi

Öööööörling. Sonst nichts

Die kaufen uns grad den Schneid ab - wir wirken so schwächlich

einergehtnochrein, Donaueschingen, Samstag, 23.10.2021, 15:59 (vor 916 Tagen) @ CHS

wie schon lange nicht mehr - klar fehlen da einige aber jetzt sieht man das ganze Elend mit den vielen Lowperformern

Die kaufen uns grad den Schneid ab - wir wirken so schwächlich

Henne, Samstag, 23.10.2021, 16:00 (vor 916 Tagen) @ einergehtnochrein

wie schon lange nicht mehr - klar fehlen da einige aber jetzt sieht man das ganze Elend mit den vielen Lowperformern

Das eigentlich Elend ist der Lowperformer auf der Trainerbank. In diesem strukturlosen Kuddelmuddel ist es für jeden Spieler schwer irgendwie nicht schlecht auszusehen.

Singst du das Lied jetzt wieder den ganzen Tag ist dir das nicht zu blöd

einergehtnochrein, Donaueschingen, Samstag, 23.10.2021, 16:03 (vor 916 Tagen) @ Henne

muss schon hart sein als Pony oder blauer in anderen Fanforen rumzutollen- verzupf dich!

Singst du das Lied jetzt wieder den ganzen Tag ist dir das nicht zu blöd

Ulrich, Samstag, 23.10.2021, 16:24 (vor 916 Tagen) @ einergehtnochrein

muss schon hart sein als Pony oder blauer in anderen Fanforen rumzutollen- verzupf dich!

Sein Tonfall kommt mir seltsam bekannt vor. Klingt für mich, als würde er über den Flügel kommen.

Ist aber vermutlich nur Zufall ;-)

Singst du das Lied jetzt wieder den ganzen Tag ist dir das nicht zu blöd

ergo, Magdeburg, Samstag, 23.10.2021, 16:30 (vor 916 Tagen) @ Ulrich

Ne, das ist never ever Flügelflitzer, viel zu plump in seinen Sätzen. Henne ist zwar ein Troll, aber mit Rose hat er trotzdem nicht ganz unrecht.

Singst du das Lied jetzt wieder den ganzen Tag ist dir das nicht zu blöd

Henne, Samstag, 23.10.2021, 16:35 (vor 916 Tagen) @ ergo

Ne, das ist never ever Flügelflitzer, viel zu plump in seinen Sätzen. Henne ist zwar ein Troll, aber mit Rose hat er trotzdem nicht ganz unrecht.

Was macht mich denn zum Troll? Das ich vom Trainer nix halte und lieber das sage, als in den Spieler-xyz-ist-Scheiße-Tenor einzustimmen?

Singst du das Lied jetzt wieder den ganzen Tag ist dir das nicht zu blöd

ergo, Magdeburg, Samstag, 23.10.2021, 16:46 (vor 916 Tagen) @ Henne

Wirklich überzeugt bin ich da auch nicht, ob du wirklich ein Troll bist, verglichen mit unserem Problembär oder Oblok wo es recht eindeutig ist.

Singst du das Lied jetzt wieder den ganzen Tag ist dir das nicht zu blöd

Ulrich, Samstag, 23.10.2021, 16:33 (vor 916 Tagen) @ ergo

Ne, das ist never ever Flügelflitzer, viel zu plump in seinen Sätzen. Henne ist zwar ein Troll, aber mit Rose hat er trotzdem nicht ganz unrecht.

Schau Dir mal seine Beiträge zum Thema Corona an.

Singst du das Lied jetzt wieder den ganzen Tag ist dir das nicht zu blöd

Henne, Samstag, 23.10.2021, 16:37 (vor 916 Tagen) @ Ulrich

Ne, das ist never ever Flügelflitzer, viel zu plump in seinen Sätzen. Henne ist zwar ein Troll, aber mit Rose hat er trotzdem nicht ganz unrecht.


Schau Dir mal seine Beiträge zum Thema Corona an.

Sach mal, was bist du eigentlich für eine Wurst?

Singst du das Lied jetzt wieder den ganzen Tag ist dir das nicht zu blöd

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 23.10.2021, 16:45 (vor 916 Tagen) @ Henne

Ne, das ist never ever Flügelflitzer, viel zu plump in seinen Sätzen. Henne ist zwar ein Troll, aber mit Rose hat er trotzdem nicht ganz unrecht.


Schau Dir mal seine Beiträge zum Thema Corona an.


Sach mal, was bist du eigentlich für eine Wurst?

Wieso? Er hat doch Recht. Du hast zur Zeit mal wieder drei Accounts, die du parallel bedienst und sogar Selbstgespräche führst. Brauchst nicht glauben, dass wir hier doof wären.

Singst du das Lied jetzt wieder den ganzen Tag ist dir das nicht zu blöd

Henne, Samstag, 23.10.2021, 16:49 (vor 916 Tagen) @ pactum Trotmundense

Ne, das ist never ever Flügelflitzer, viel zu plump in seinen Sätzen. Henne ist zwar ein Troll, aber mit Rose hat er trotzdem nicht ganz unrecht.


Schau Dir mal seine Beiträge zum Thema Corona an.


Sach mal, was bist du eigentlich für eine Wurst?


Wieso? Er hat doch Recht. Du hast zur Zeit mal wieder drei Accounts, die du parallel bedienst und sogar Selbstgespräche führst. Brauchst nicht glauben, dass wir hier doof wären.

Anscheinend schon und paranoid noch dazu? Mit wem führe ich Selbstgespräche? Würde mich wirklich interessieren :D

Singst du das Lied jetzt wieder den ganzen Tag ist dir das nicht zu blöd

TerraP, Köln, Samstag, 23.10.2021, 16:06 (vor 916 Tagen) @ einergehtnochrein

Na ja, jetzt wieder anzufangen auf den Spielern rumzuhacken, wo doch die größte Änderung ggü. letzter Rückrunde nicht auf dem Platz steht, ist halt auch etwas - einfach.

Singst du das Lied jetzt wieder den ganzen Tag ist dir das nicht zu blöd

Henne, Samstag, 23.10.2021, 16:07 (vor 916 Tagen) @ TerraP

Na ja, jetzt wieder anzufangen auf den Spielern rumzuhacken, wo doch die größte Änderung ggü. letzter Rückrunde nicht auf dem Platz steht, ist halt auch etwas - einfach.

Das gleiche Lied wie bei Favre: was kann denn der arme Trainer dafür, wenn wir taktisch so scheiße sind?

Weiß Pograncic eigentlich, dass er bei bzw. für die Gelben spielt?

guy_incognito, Rhein-Neckar, Samstag, 23.10.2021, 15:58 (vor 916 Tagen) @ CHS

Meinjanur.

Bisher bester Bielefelder.

Pressingresistenz

Chamaeleon, Grefrath, Samstag, 23.10.2021, 15:57 (vor 916 Tagen) @ CHS

Leider heute wieder zu viele Spieler in Schwarz-Gelb die unter Druck den linken vom rechten Fuß nicht unterscheiden können ...

Ein Bock nach dem anderen von Pongracic

Henne, Samstag, 23.10.2021, 15:55 (vor 916 Tagen) @ CHS

Schlimm heute seine Dribblings und Fehlpässe im Zentrum.

Der Arminia Bielefeld - BVB - Spielthread

Ulrich, Samstag, 23.10.2021, 15:54 (vor 916 Tagen) @ CHS

Aktuell machen wir Arminia richtig stark. Vor allem der in seinen bisherigen Spielen ordentliche Pongracic wackelt heute erheblich.

Der Arminia Bielefeld - BVB - Spielthread

Erde78, Vigo, Samstag, 23.10.2021, 15:57 (vor 916 Tagen) @ Ulrich

Naja ab heute wird dann die Saison durch sein. Ich kapier unser Problem nicht mehr. Die Ausreden von sonst was kann ja keiner mehr glauben.

Stark vom Wolfsburger

Chrisha09, Werne, Samstag, 23.10.2021, 15:50 (vor 916 Tagen) @ CHS

Ersatzspieler.

Meine Herren... Das kann doch alles nicht wahr sein was diese Millionen Truppe liefert.

Stark vom Wolfsburger

Burgsmüller84, Samstag, 23.10.2021, 15:56 (vor 916 Tagen) @ Chrisha09

Das Niveau und vermutlich auch die Ergebnisse nähern sich natürlich dem Können unserer letzten Verpflichtungen an.

Welchen Zweck hatte noch mal der neue Vertrag für Passlack?

Stark vom Wolfsburger

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 23.10.2021, 15:54 (vor 916 Tagen) @ Chrisha09

Zum Fußball gehört auch Taktik, Fitness, Eingespieltheit.

Stark vom Wolfsburger

DomJay, Köln, Samstag, 23.10.2021, 15:53 (vor 916 Tagen) @ Chrisha09

Ersatzspieler.

Meine Herren... Das kann doch alles nicht wahr sein was diese Millionen Truppe liefert.

Ganz miese Feldposition vom Rest kommt da noch dazu.

Der Arminia Bielefeld - BVB - Spielthread

ComediaColonia, ebenda, Samstag, 23.10.2021, 15:48 (vor 916 Tagen) @ CHS

Das Handspiel von Wolf sah in der Wiederholung wie ein Handspiel aus. Kein Handlungsbedarf, puh…

Der Arminia Bielefeld - BVB - Spielthread

Bounty, Samstag, 23.10.2021, 15:49 (vor 916 Tagen) @ ComediaColonia

Ging erst gegen den Kopf meine ich.

Der Arminia Bielefeld - BVB - Spielthread

ComediaColonia, ebenda, Samstag, 23.10.2021, 15:53 (vor 916 Tagen) @ Bounty

Ja, und von dort gegen den hoch erhobenen rechten Arm. Aber, wie gesagt, nehm ich so…

Handspielregel

Maddi, Samstag, 23.10.2021, 15:47 (vor 916 Tagen) @ CHS

Kann mir jemand mal sagen, wieso das nun kein Hand war? Was ist da nun entscheidend? Natürliche Bewegung, Vergrößerung vom Körper?

Handspielregel

jniklast, Langenhagen, Samstag, 23.10.2021, 15:51 (vor 916 Tagen) @ Maddi

Höchstens halt, dass er sich den Ball selber an die Hand köpft. Da gibt es ja eine Regel, dass es dann eher nicht Hand ist. Aber die Hand war schon sehr weit oben. Da hätten wir uns nicht drüber beschweren dürfen.

Handspielregel

Maddi, Samstag, 23.10.2021, 15:55 (vor 916 Tagen) @ jniklast

Ok, die Regel kannte ich nicht. Bin mir aber sicher, dass es dafür auch schon Elfmeter gab.

Handspielregel

jniklast, Langenhagen, Samstag, 23.10.2021, 16:03 (vor 916 Tagen) @ Maddi

Na klar - zum Beispiel gegen City bei Cans Handspiel. Und da war es schon eher im Sinne dieser Regel, denn da war die Hand "natürlich". Bei einer Handhaltung wie hier bei Wolf hätte man auf jeden Fall Elfmeter geben können. Aber vielleicht gerade noch keine "klare" Fehlentscheidung, weil es die Regel eben gibt.

Handspielregel

quincy123, Samstag, 23.10.2021, 15:50 (vor 916 Tagen) @ Maddi

Entgegen der Wahrnehmung hier gibt es solche Entscheidungen halt auch mal für uns - und nicht nur gegen uns.

Handspielregel

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 23.10.2021, 15:49 (vor 916 Tagen) @ Maddi

Kann mir jemand mal sagen, wieso das nun kein Hand war? Was ist da nun entscheidend? Natürliche Bewegung, Vergrößerung vom Körper?

Gute Frage. War klar Hand, wenn du mich fragst. VAR müsste eigentlich eingreifen. Aber die Fußballmafia DFB ist ja immer nur gegen uns.

Handspielregel

Maddi, Samstag, 23.10.2021, 15:52 (vor 916 Tagen) @ pactum Trotmundense

Für mich auch ein klares Handspiel. Verstehe es einfach nicht mehr. Vorallem sollte es mit VAR ja möglich sein, solche Situationen immer gleich zu bewerten

Und auch kicker.de down?

markus93, Sauerland, Samstag, 23.10.2021, 15:43 (vor 916 Tagen) @ CHS

Was ist denn los? Und die bessere Frage warum kann ich ausgerechnet im bvb-forum noch schreiben ;-)

Und auch kicker.de down?

Thomas, Dortmund, Samstag, 23.10.2021, 17:25 (vor 916 Tagen) @ markus93

The request could not be satisfied.

Und auch kicker.de down?

CelticG09, Dortmund, Samstag, 23.10.2021, 15:53 (vor 916 Tagen) @ markus93

Es bedarf keinem Gegentor, es genügt eine missglückte Ballaktion und das Forum hat die Geschwindigkeit vom Internet Anno 1995

Und auch kicker.de down?

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 23.10.2021, 15:51 (vor 916 Tagen) @ markus93

Was ist denn los? Und die bessere Frage warum kann ich ausgerechnet im bvb-forum noch schreiben ;-)

Warte bis ein Tor gegen uns fällt. Dann kommen die ganzen Trolle der anderen Clubs und die frustrierten Suffköppe am heimischen Couchtisch.

Und auch kicker.de down?

Kapitän Haddock, Samstag, 23.10.2021, 15:56 (vor 916 Tagen) @ pactum Trotmundense

Was ist denn los? Und die bessere Frage warum kann ich ausgerechnet im bvb-forum noch schreiben ;-)


Warte bis ein Tor gegen uns fällt. Dann kommen die ganzen Trolle der anderen Clubs und die frustrierten Suffköppe am heimischen Couchtisch.

Man kann den Hennen- und Bärenkot schon riechen.

kicker.de down!

Goalgetter1990, Samstag, 23.10.2021, 15:47 (vor 916 Tagen) @ markus93

Auch bei mir. Vermutlich hat das Forum die Server-Kapazitäten in Beschlag genommen und läuft deswegen so flüssig.

Und auch kicker.de down?

Mclovin09, Rietberg, Samstag, 23.10.2021, 15:45 (vor 916 Tagen) @ markus93

Was ist denn los? Und die bessere Frage warum kann ich ausgerechnet im bvb-forum noch schreiben ;-)

Weil noch kein Tor gefallen ist. Wenn Bielefeld eins macht ist hier auch sense

Und auch kicker.de down?

Thomas, Dortmund, Samstag, 23.10.2021, 15:49 (vor 916 Tagen) @ Mclovin09

Weil noch kein Tor gefallen ist. Wenn Bielefeld eins macht ist hier auch sense

dauert auch nicht mehr so lange ....

Netradio??

BaschiCH, Schweiz, Samstag, 23.10.2021, 15:41 (vor 916 Tagen) @ CHS

Läuft das heute? Irgendwie hört sich das komisch an

Im Netradio lassen sie auch nur den Skyton laufen

markus93, Sauerland, Samstag, 23.10.2021, 15:40 (vor 916 Tagen) @ CHS

Kurios

Läuft BVB auf Bundesliga 3?

virz3, Oberhausen, Samstag, 23.10.2021, 15:32 (vor 916 Tagen) @ CHS

Wieso krieg ich den Kanal nicht rein? Noch jmd anders Probleme?

Satelliteneinstellung zurücksetzen (neuer Sendersuchlauf) hilft

CLM, Berlin, Samstag, 23.10.2021, 16:04 (vor 916 Tagen) @ virz3

Vermutlich haben die irgendwann die Frequenz geändert und weil wir selten auf HD3 laufen, ist das bisher nicht aufgefallen.

Home - Mein SkyQ - Einstellungen - Sateliteneinstellung - Zurücksetzen

Dauert ca 5-7 Minuten.

Satelliteneinstellung zurücksetzen (neuer Sendersuchlauf) hilft

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Samstag, 23.10.2021, 16:34 (vor 916 Tagen) @ CLM

Vermutlich haben die irgendwann die Frequenz geändert und weil wir selten auf HD3 laufen, ist das bisher nicht aufgefallen.

Home - Mein SkyQ - Einstellungen - Sateliteneinstellung - Zurücksetzen

Dauert ca 5-7 Minuten.

Hat leider nicht geklappt. Immer noch schwarz (normal und HD) :o(

Läuft BVB auf Bundesliga 3?

dNL, Sauerland, Samstag, 23.10.2021, 15:53 (vor 916 Tagen) @ virz3

Läuft hier über SAT ohne Probleme

Läuft BVB auf Bundesliga 3?

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Samstag, 23.10.2021, 15:41 (vor 916 Tagen) @ virz3

Hier auch tot über Satellit

Läuft BVB auf Bundesliga 3?

Jaxbond09, Ort, Samstag, 23.10.2021, 15:49 (vor 916 Tagen) @ homer73

Bei mir geht es noch. Nur evtl. ist es besser wenn doch nicht ;-).

Läuft BVB auf Bundesliga 3?

bloooooob, Stuttgart, Samstag, 23.10.2021, 15:35 (vor 916 Tagen) @ virz3

Die BVB App hat eben ne Nachricht geschickt, dass die IT in Bielefeld ausgefallen ist. Allerdings klappt Sky Ticket bei mir.

Läuft BVB auf Bundesliga 3?

AGraute, Samstag, 23.10.2021, 15:44 (vor 916 Tagen) @ bloooooob

Ich hab über die NINA App vorhin auch eine Info bekommen, dass es Störungen im Telekommunikationsnetz gibt. Zumindest für den Kreis Warendorf. Eventuell hängt das zusammen...

Läuft BVB auf Bundesliga 3?

quincy123, Samstag, 23.10.2021, 15:37 (vor 916 Tagen) @ bloooooob

Sky Q läuft (hier über Apple TV)

Läuft BVB auf Bundesliga 3?

ComediaColonia, ebenda, Samstag, 23.10.2021, 15:35 (vor 916 Tagen) @ virz3

Kabel (UM) läuft.

Läuft BVB auf Bundesliga 3?

Kare209, Dortmund wo sonst, Samstag, 23.10.2021, 15:35 (vor 916 Tagen) @ virz3

Bei mir (Sat) keine Probleme.

Läuft BVB auf Bundesliga 3?

Jahwe, Ort, Samstag, 23.10.2021, 15:44 (vor 916 Tagen) @ Kare209

Ebenso! Alles tutti, Astra.

Läuft BVB auf Bundesliga 3?

DomJay, Köln, Samstag, 23.10.2021, 15:33 (vor 916 Tagen) @ virz3

Wieso krieg ich den Kanal nicht rein? Noch jmd anders Probleme?

213 bei Sky normalerweise

Läuft BVB auf Bundesliga 3?

Raducanu, Sassenberg, Samstag, 23.10.2021, 15:33 (vor 916 Tagen) @ virz3

Ja, Sky Bundesliga HD3 über Astra ist bei mir tot..

Läuft BVB auf Bundesliga 3?

Ulrich, Samstag, 23.10.2021, 15:44 (vor 916 Tagen) @ Raducanu

Ja, Sky Bundesliga HD3 über Astra ist bei mir tot..

Läuft bei mir ganz normal. Bis 15:25 Zweitliga-Konferenz, jetzt BVB.

Sky hat irgendwann im Sommer einige Kanäle umgestellt. Aber das ist schon länger her.

Läuft BVB auf Bundesliga 3?

virz3, Oberhausen, Samstag, 23.10.2021, 15:34 (vor 916 Tagen) @ Raducanu

Ja, Sky Bundesliga HD3 über Astra ist bei mir tot..

Bei mir auch. WTF!

Läuft BVB auf Bundesliga 3?

Oberschwabe, Oberschwaben, mitem Herzen immer i. Pott, Samstag, 23.10.2021, 15:35 (vor 916 Tagen) @ virz3

Same here

Läuft BVB auf Bundesliga 3?

Kare209, Dortmund wo sonst, Samstag, 23.10.2021, 15:38 (vor 916 Tagen) @ Oberschwabe

Kann ja eigentlich nur an der Anlage oder dem Reciever liegen.
Sonst wären ja alle Sat Empfänger betroffen, oder nicht.

Vll mal Reciever neu starten oder neuen Suchlauf machen?

Läuft BVB auf Bundesliga 3?

CLM, Berlin, Samstag, 23.10.2021, 15:42 (vor 916 Tagen) @ Kare209

Ich bin auch betroffen. SkyQ geht, Sat nicht. Alle anderen Kanäle gehen…

Läuft BVB auf Bundesliga 3?

Kare209, Dortmund wo sonst, Samstag, 23.10.2021, 15:46 (vor 916 Tagen) @ CLM

Also rein theoretisch guck ich auch SkyQ, aber auf nem zweiten SkyQ Reciever und ganz normal auf dem Sat Kanal.
Und bei mir, wie gesagt keine Probleme.

Läuft BVB auf Bundesliga 3?

virz3, Oberhausen, Samstag, 23.10.2021, 15:49 (vor 916 Tagen) @ Kare209

Also rein theoretisch guck ich auch SkyQ, aber auf nem zweiten SkyQ Reciever und ganz normal auf dem Sat Kanal.
Und bei mir, wie gesagt keine Probleme.

Würde einfach gerne kurz Doug Heffernan zitieren: "FUSSSBAAAAAAALL JEEEEEEETZT!!!!"

Die Aktiven heute dabei?

bloooooob, Stuttgart, Samstag, 23.10.2021, 15:30 (vor 916 Tagen) @ CHS

Gibts in Bielefeld keine Beschränkungen mehr?

3000 laut WDR2

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 23.10.2021, 16:59 (vor 916 Tagen) @ bloooooob

.

Die Aktiven heute dabei?

Thomas, Dortmund, Samstag, 23.10.2021, 15:34 (vor 916 Tagen) @ bloooooob

Gibts in Bielefeld keine Beschränkungen mehr?

wenn ich so das Stadion sehe, dann wüsste ich nicht, was da noch beschränkt ist.

Die Aktiven heute dabei?

Tom Frost, Samstag, 23.10.2021, 15:45 (vor 916 Tagen) @ Thomas

Gibts in Bielefeld keine Beschränkungen mehr?


wenn ich so das Stadion sehe, dann wüsste ich nicht, was da noch beschränkt ist.

Die Heimfans.

Die Aktiven heute dabei?

CelticG09, Dortmund, Samstag, 23.10.2021, 15:40 (vor 916 Tagen) @ Thomas

Gibt auch keinen Grund dafür

Die Aktiven heute dabei?

BoleynGround, Samstag, 23.10.2021, 15:59 (vor 916 Tagen) @ CelticG09

Gibt auch keinen Grund dafür

Absolut 100% zustimmung

Die Aktiven heute dabei?

Thomas, Dortmund, Samstag, 23.10.2021, 15:47 (vor 916 Tagen) @ CelticG09

Gibt auch keinen Grund dafür

*schulterzuck*

Hooligans Dortmund

Tsubi, Wuppertal, Samstag, 23.10.2021, 15:34 (vor 916 Tagen) @ bloooooob

Zumindest ein Banner von denen vorne.

Hooligans Dortmund

hans.a.isst.geiel, Ort, Samstag, 23.10.2021, 15:38 (vor 916 Tagen) @ Tsubi

Zumindest ein Banner von denen vorne.

Dann is Northside ja nun vorn am Start...

Die Aktiven heute dabei?

Gundi, Samstag, 23.10.2021, 15:31 (vor 916 Tagen) @ bloooooob

DES anscheinend schon, hat sich ja nur TU dagegen ausgesprochen.

Aufstellung

Freyr, Samstag, 23.10.2021, 14:32 (vor 916 Tagen) @ CHS
bearbeitet von Freyr, Samstag, 23.10.2021, 14:36

Kobel - Pongracic, Hummels, Akanji - Wolf, Can, Bellingham, Hazard - Brandt, Malen, Reus

Bank: Hitz, Papadopoulos, Maloney, Passlack, Witsel, Knauff, Reinier, Tigges

----------------
Ich habe es mal als 3-4-3 gepostet.
Es könnte natürlich auch aber eine Viererkette mit Can/Witsel sein und vorne statt einem x-x-3 Malen in der Spitze

Ungutes Gefühl bei Reus und Hummels

DomJay, Köln, Samstag, 23.10.2021, 15:19 (vor 916 Tagen) @ Freyr

Ich hoffe ich irre mich, aber ich habe ein ungutes Gefühl das einer der beiden sich heute verletzt. Ich hätte eine Pause besser gefunden.

Ungutes Gefühl bei Reus und Hummels

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 23.10.2021, 15:29 (vor 916 Tagen) @ DomJay

Ich hoffe ich irre mich, aber ich habe ein ungutes Gefühl das einer der beiden sich heute verletzt. Ich hätte eine Pause besser gefunden.

Ich denke auch, dass Hummels Entlastung braucht. Mit 3 IVs würde ich mich etwas wohler fühen - wobei es gegen Bielefeld eigentlich mit zwei reichen sollte. Eigentlich.

Aufstellung

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 23.10.2021, 15:12 (vor 916 Tagen) @ Freyr

Kobel - Pongracic, Hummels, Akanji - Wolf, Can, Bellingham, Hazard - Brandt, Malen, Reus

Bank: Hitz, Papadopoulos, Maloney, Passlack, Witsel, Knauff, Reinier, Tigges

In Anbetracht der vorhandenen Spieler die wohl einzig logische Aufstellung. Hätte Brandt aber gerne draußen gelassen und Tigges oder Knauff eine Chance gegeben. Schauen wir mal. Einen Sieg gegen Bielefeld ist für dieses Team auf jeden Fall drin. Wir werden uns aber manches Mal ärgern, weil die Spieler nicht aufeinander eingespielt sind.

Wird nicht schön heute, aber fein. Hoffe ich.

Aufstellung

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 23.10.2021, 15:42 (vor 916 Tagen) @ pactum Trotmundense

Ohne Brandt hast du quasi gar keinen mehr, der mal gefährliche Pässe in die Spitze spielen kann.

Aufstellung

Textmarker, Ort, Samstag, 23.10.2021, 15:18 (vor 916 Tagen) @ pactum Trotmundense

Einen Sieg gegen Bielefeld ist für dieses Team auf jeden Fall drin.

Alles andere wäre auch sehr bedenklich. Zur Einordnung: Die Arminia mag zwar seit dem Wiederaufstieg eine sehr ordentliche Figur abgeben. Spielerisch sind sie diese Saison sogar stärker als in der Letzten, wenngleich die Ergebnisse bisher nicht passten.

Allerdings gibt es eine Konstante: Seit dem Wiederaufstieg 2020 sind sie gegen die Top-Teams völlig chancenlos (Ausnahme ein Schnee-Kick in München). Im wahrsten Sinne des Wortes, gab es hier reihenweise Spiele ohne jede Torchance.

Aufstellung

Freyr, Samstag, 23.10.2021, 15:37 (vor 916 Tagen) @ Textmarker

Allerdings gibt es eine Konstante: Seit dem Wiederaufstieg 2020 sind sie gegen die Top-Teams völlig chancenlos (Ausnahme ein Schnee-Kick in München). Im wahrsten Sinne des Wortes, gab es hier reihenweise Spiele ohne jede Torchance.

Bielefeld gegen Lev
20/21 Hin 1:2, Rück 1:2

Leipzig
20/21 Hin 1:2, Rück 0:1

ich habe keine Ahnung wo du da chancenlosigkeit siehst

Aufstellung

Textmarker, Ort, Samstag, 23.10.2021, 15:52 (vor 916 Tagen) @ Freyr

Lustigerweise nennst Du zwei Spiele, in denen Arminia tatsächlich keine Torchance hatte. Das Heimspiel gegen Leverkusen war insoweit sogar historisch. Ohne Torchance ein Tor (legendäres Dingen durch Hradecky).

Aufstellung

TerraP, Köln, Samstag, 23.10.2021, 14:52 (vor 916 Tagen) @ Freyr

Enttäuschend, dass Eisen fehlt. Ansonsten sieht das aber für mich sehr vernünftig aus.

Aufstellung

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 23.10.2021, 15:09 (vor 916 Tagen) @ TerraP

Enttäuschend, dass Eisen fehlt.

Finde auch. Seine Bewerbung an Zorc war doch nun wirklich top und einen Nachmittag ohne Schwiegereltern hätte ich ihm auch gegönnt. Seine Gehaltsvorstellungen waren auch angemessen. Borussia einfach nur noch weit weg von den Fans.

Was habe ich gewonnen? ;)

dNL, Sauerland, Samstag, 23.10.2021, 14:49 (vor 916 Tagen) @ Freyr

https://www.bvb-forum.de/index.php?mode=entry&id=2180999

Ich teste dann mal mein Glück und tippe auf einen ungefährdeten 0:3 Sieg für uns

Was habe ich gewonnen? ;)

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 23.10.2021, 14:49 (vor 916 Tagen) @ dNL

https://www.bvb-forum.de/index.php?mode=entry&id=2180999

Ich teste dann mal mein Glück und tippe auf einen ungefährdeten 0:3 Sieg für uns

Hahaha, zu null. Klar! Träumer :-P

Was habe ich gewonnen? ;)

Freyr, Samstag, 23.10.2021, 14:55 (vor 916 Tagen) @ Basti Van Basten

solange wir fast jedes Spiel gewinnen könne wir von mir aus auch bis zum 34 Spieltag auf das erste zu Null Spiel warten

Was habe ich gewonnen? ;)

Thor, Köln, Samstag, 23.10.2021, 14:53 (vor 916 Tagen) @ Basti Van Basten

Hahaha, zu null. Klar! Träumer :-P

Heute das erste mal...

Aufstellung

Jones, Lippstadt, Samstag, 23.10.2021, 14:47 (vor 916 Tagen) @ Freyr

Ich hoffe einfach nur das Malen jetzt in der Spitze, als 9er, zeigen kann das er dort seine Klasse und vor allem Torgefahr zeigen kann.

völlig okay

Thomas, Dortmund, Samstag, 23.10.2021, 14:43 (vor 916 Tagen) @ Freyr

sollte für Bielefeld reichen

völlig okay

guy_incognito, Rhein-Neckar, Samstag, 23.10.2021, 15:02 (vor 916 Tagen) @ Thomas

sollte für Bielefeld reichen

Für was? Zum ersten Saisonsieg?

sollte für ein dreckiges 1:2 bei den Arminen reichen...

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 23.10.2021, 14:51 (vor 916 Tagen) @ Thomas

..mit Zittern bis in die 94. Minute weil man in der 89. den Anschlusstreffer kassiert.
Entspannte BVB-Spiele wo man zwischen durch mal aufs Klo kann sehe ich für absehbare Zeit nicht.

völlig okay

Erde78, Vigo, Samstag, 23.10.2021, 14:50 (vor 916 Tagen) @ Thomas

Wenn man sich als Mannschaft präsentiert reicht es, sonst gibt es hier die nächste Blamage!

völlig okay

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 23.10.2021, 14:48 (vor 916 Tagen) @ Thomas

Wenn die Taktik nicht stimmt nicht.

Naja,...

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 23.10.2021, 14:45 (vor 916 Tagen) @ Thomas

sollte für Bielefeld reichen

...nur wenn man mit der Mannschaft auch zu Ende spielen kann.

Gruß

CHS

völlig okay

Bounty, Samstag, 23.10.2021, 14:44 (vor 916 Tagen) @ Thomas

Na dann ist ja alles gut.

völlig okay

Poeta_Doctus, Lands Between, Samstag, 23.10.2021, 15:13 (vor 916 Tagen) @ Bounty

Ja was denn sonst? Auch mit dieser Aufstellung muss Bielefeld zu schlagen sein. Natürlich ist das ganze trotzdem kein Selbstläufer. Bei der Armina spielen nur Profis wie bei jedem anderen BL-Team auch. Wenn es aber schiefgeht, dann hat man es halt verkackt. Da taugen die Verletzten sicher nicht als Entschuldigung.

PS: Nur die Bank, die ist wirklich "luftig".

völlig okay

Bounty, Samstag, 23.10.2021, 15:18 (vor 916 Tagen) @ Poeta_Doctus

Natürlich muss Bielefeld auch so geschlagen werden. Ein bisschen mehr Demut wäre aufgrund der Ausgangslage aber vielleicht angebracht.

völlig okay

Poeta_Doctus, Lands Between, Samstag, 23.10.2021, 15:21 (vor 916 Tagen) @ Bounty

Natürlich muss Bielefeld auch so geschlagen werden. Ein bisschen mehr Demut wäre aufgrund der Ausgangslage aber vielleicht angebracht.

Ich sehe in dem Ausgangspost einfach 0,0% Überheblichkeit. Es sei denn, man will es so lesen.
Die Aussage ist einfach faktisch richtig. Und wäre auch ein Armutszeugnis, wenn es anders wäre.

völlig okay

Bounty, Samstag, 23.10.2021, 15:25 (vor 916 Tagen) @ Poeta_Doctus

OK ich lese es anders ohne es zu wollen. Wie auch immer hoffen wir auf ein gutes Spiel unserer Mannschaft.

völlig okay

Domster ⌂ @, Wilhelmshaven, Samstag, 23.10.2021, 15:16 (vor 916 Tagen) @ Poeta_Doctus

PS: Nur die Bank, die ist wirklich "luftig".

Wir können es uns immerhin erlauben einen Spieler von Real Madrid auf der Bank zu lassen, für den sie eine Ablöse bezahlt haben, die wir noch nicht sehr oft bezahlt haben ;).

völlig okay

Thomas, Dortmund, Samstag, 23.10.2021, 15:00 (vor 916 Tagen) @ Bounty

Na dann ist ja alles gut.

Faith!

Dazu die Verletztenelf

Freyr, Samstag, 23.10.2021, 14:39 (vor 916 Tagen) @ Freyr

bzw. Spieler im Aufbau

--------------xxxx------------
--Morey-Zagadou-Coulibaly-Schulz--
---Meunier-Dahoud-Guerreiro-----
---------Reyna-Moukoko--------
------------Haaland----------


nur ein Torhüter fehlt

Hättest Du mal nicht einen TW gefordert…

aitech, Schleswig, Samstag, 23.10.2021, 16:40 (vor 916 Tagen) @ Freyr

Kwt

Dazu die Verletztenelf

Heulsuse, Hamburg, Samstag, 23.10.2021, 16:37 (vor 916 Tagen) @ Freyr

bzw. Spieler im Aufbau

--------------xxxx------------
--Morey-Zagadou-Coulibaly-Schulz--
---Meunier-Dahoud-Guerreiro-----
---------Reyna-Moukoko--------
------------Haaland----------


nur ein Torhüter fehlt

Zufrieden?

Nun haben wir auch einen Torwart! :-(

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 23.10.2021, 16:37 (vor 916 Tagen) @ Freyr

....

Gruß

CHS

Aufstellung

Textmarker, Ort, Samstag, 23.10.2021, 14:38 (vor 916 Tagen) @ Freyr

Brandt

Eieiei, ich hatte ja durchaus große Hoffnung in Rose und Fußballprof. Maric. Aber wohl mal wieder vieles mehr Schein als Sein.

Zumindest die Bank....

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 23.10.2021, 14:36 (vor 916 Tagen) @ Freyr

Kobel - Pongracic, Hummels, Akanji - Wolf, Can, Bellingham, Hazard - Brandt, Malen, Reus

Bank: Hitz, Papadopoulos, Maloney, Passlack, Witsel, Knauff, Reinier, Tigges

...ist sehr luftig.

Gruß

CHS

Übersicht, wo das Spiel: Arminia Bielefeld gegen Borussia Dortmund übertragen wird.

Nico Vadøy ⌂ @, Oslo, Norwegen, Freitag, 22.10.2021, 18:52 (vor 917 Tagen) @ CHS

[image]
Hier ist eine Liste von Ländern und TV Kanälen, wo das Spiel von Arminia Bielefeld gegen Borussia Dortmund zu sehen ist.

  • zu hören im BVB Netradio
  • Siehe BVB Worldmap für Übertragungen des Spiels, Pubs und Fanclubs in deiner Nähe.

    [image][image][image]

    Land: TV Kanal/App/Webpage [Lokale Anstosszeit]
  • Germany: Sky Ticket, Sky Sport Bundesliga 3, Sky Go, Sky Sport Bundesliga 1 [Sat, 23.Oct.2021 15:30]
  • Albania: SuperSport 5 Digitalb [Sat, 23.Oct.2021 15:30]
  • Anguilla: Flow Sports App, Flowsports.co [Sat, 23.Oct.2021 09:30]
  • Antigua and Barbuda: Flow Sports App, Flowsports.co [Sat, 23.Oct.2021 09:30]
  • Argentina: Star+ [Sat, 23.Oct.2021 10:30]
  • Aruba: Flow Sports App, Flowsports.co [Sat, 23.Oct.2021 09:30]
  • Australia: beIN Sports Connect [Sat, 23.Oct.2021 23:30 AEST, 23:00 ACST, 21:30 AWST]
  • Austria: Sky Sport Bundesliga 3, Sky Sport Bundesliga 1, Sky Go [Sat, 23.Oct.2021 15:30]
  • Bahamas: Flow Sports App, Flowsports.co [Sat, 23.Oct.2021 09:30]
  • Bangladesh: Sony LIV [Sat, 23.Oct.2021 19:30]
  • Barbados: Flowsports.co, Flow Sports App [Sat, 23.Oct.2021 09:30]
  • Belgium: Eleven Sports 2 Belgium, Play Sports [Sat, 23.Oct.2021 15:30]
  • Benin: Canal+ Sport 1 Afrique [Sat, 23.Oct.2021 14:30]
  • Bermuda: Flowsports.co, Flow Sports App [Sat, 23.Oct.2021 10:30]
  • Bhutan: Sony LIV [Sat, 23.Oct.2021 19:30]
  • Bolivia: Star+ [Sat, 23.Oct.2021 09:30]
  • British Virgin Islands: Flowsports.co, Flow Sports App [Sat, 23.Oct.2021 09:30]
  • Bulgaria: Nova Sport Bulgaria [Sat, 23.Oct.2021 15:30]
  • Burkina Faso: Canal+ Sport 1 Afrique [Sat, 23.Oct.2021 13:30]
  • Burundi: Canal+ Sport 1 Afrique, Startimes Sports Life [Sat, 23.Oct.2021 15:30]
  • Cameroon: StarTimes App, Canal+ Sport 1 Afrique [Sat, 23.Oct.2021 14:30]
  • Canada: Sportsnet World Now, Sportsnet Now, Sportsnet World [Sat, 23.Oct.2021 09:30 AST, 08:30 EST, 07:30 CST, 06:30 MST, 05:30 PST, 04:30 AKST]
  • Cape Verde: Canal+ Sport 1 Afrique [Sat, 23.Oct.2021 12:30]
  • Cayman Islands: Flow Sports App, Flowsports.co [Sat, 23.Oct.2021 08:30]
  • Central African Republic: Canal+ Sport 1 Afrique [Sat, 23.Oct.2021 14:30]
  • Chad: Canal+ Sport 1 Afrique [Sat, 23.Oct.2021 14:30]
  • Chile: Star+ [Sat, 23.Oct.2021 09:30]
  • China: QQ Sports Live, PPTV Sport China, Migu [Sat, 23.Oct.2021 21:30]
  • Colombia: Star+ [Sat, 23.Oct.2021 08:30]
  • Congo: Startimes Sports Life, Canal+ Sport 1 Afrique, StarTimes App [Sat, 23.Oct.2021 14:30]
  • Congo DR: StarTimes App [Sat, 23.Oct.2021 14:30]
  • Costa Rica: Sky HD [Sat, 23.Oct.2021 07:30]
  • Cote D'Ivoire: Canal+ Sport 1 Afrique [Sat, 23.Oct.2021 13:30]
  • Denmark: TV3 Sport, Viaplay Denmark [Sat, 23.Oct.2021 15:30]
  • Djibouti: Canal+ Sport 1 Afrique [Sat, 23.Oct.2021 16:30]
  • Dominica: Flow Sports App, Flowsports.co [Sat, 23.Oct.2021 09:30]
  • Dominican Republic: Sky HD [Sat, 23.Oct.2021 09:30]
  • Ecuador: Star+ [Sat, 23.Oct.2021 08:30]
  • El Salvador: Sky HD [Sat, 23.Oct.2021 07:30]
  • Equatorial Guinea: Canal+ Sport 1 Afrique [Sat, 23.Oct.2021 14:30]
  • Estonia: Viaplay Estonia [Sat, 23.Oct.2021 16:30]
  • Finland: Elisa Viihde Viaplay [Sat, 23.Oct.2021 16:30]
  • France: beIN Sports MAX 6, Free, beIN SPORTS CONNECT [Sat, 23.Oct.2021 15:30]
  • Gabon: Canal+ Sport 1 Afrique [Sat, 23.Oct.2021 14:30]
  • Gambia: Canal+ Sport 1 Afrique [Sat, 23.Oct.2021 13:30]
  • Ghana: Startimes Sports Life, Canal+ Sport 1 Afrique, StarTimes App [Sat, 23.Oct.2021 13:30]
  • Greece: Nova Sports 6 [Sat, 23.Oct.2021 16:30]
  • Grenada: Flow Sports App, Flowsports.co [Sat, 23.Oct.2021 09:30]
  • Guatemala: Sky HD [Sat, 23.Oct.2021 07:30]
  • Guinea: StarTimes App, Canal+ Sport 1 Afrique, Startimes Sports Life [Sat, 23.Oct.2021 13:30]
  • Guinea-Bissau: Canal+ Sport 1 Afrique [Sat, 23.Oct.2021 13:30]
  • Honduras: Sky HD [Sat, 23.Oct.2021 07:30]
  • Iceland: Viaplay Iceland [Sat, 23.Oct.2021 13:30]
  • India: Sony LIV, JioTV [Sat, 23.Oct.2021 19:00]
  • Indonesia: mola.tv, Mola TV App, Mola TV [Sat, 23.Oct.2021 20:30]
  • International: Bet365, YouTube, Onefootball [Sat, 23.Oct.2021 15:30]
  • Israel: Sport 2 [Sat, 23.Oct.2021 16:30]
  • Italy: Sky Sport Arena, SKY Go Italia, Sky Sport 256, NOW TV [Sat, 23.Oct.2021 15:30]
  • Jamaica: Flowsports.co, Flow Sports App [Sat, 23.Oct.2021 08:30]
  • Japan: SKY PerfecTV LIVE, BS SUKAPA CH 241 [Sat, 23.Oct.2021 22:30]
  • Kenya: StarTimes App, Startimes Sports Life [Sat, 23.Oct.2021 16:30]
  • Kosovo: IPKO TVim [Sat, 23.Oct.2021 15:30]
  • Latvia: Viaplay Latvia [Sat, 23.Oct.2021 16:30]
  • Lithuania: Viaplay Lithuania [Sat, 23.Oct.2021 16:30]
  • Luxembourg: Eleven Sports 2 Belgium [Sat, 23.Oct.2021 15:30]

    1/2

Übersicht, wo das Spiel: Arminia Bielefeld gegen Borussia Dortmund übertragen wird.

Zapdos, Ort, Samstag, 23.10.2021, 15:57 (vor 916 Tagen) @ Nico Vadøy

Alter, was eine Trümmertruppe...

Übersicht, wo das Spiel: Arminia Bielefeld gegen Borussia Dortmund übertragen wird.

Nico Vadøy ⌂ @, Oslo, Norwegen, Freitag, 22.10.2021, 18:52 (vor 917 Tagen) @ Nico Vadøy

  • Madagascar: StarTimes App [Sat, 23.Oct.2021 16:30]
  • Malawi: StarTimes App [Sat, 23.Oct.2021 15:30]
  • Maldives: Sony LIV [Sat, 23.Oct.2021 18:30]
  • Mali: Canal+ Sport 1 Afrique [Sat, 23.Oct.2021 13:30]
  • Malta: GO TV Anywhere, TSN6 Malta [Sat, 23.Oct.2021 15:30]
  • Mauritania: Canal+ Sport 1 Afrique [Sat, 23.Oct.2021 13:30]
  • Mexico: Blue To Go Video Everywhere, Sky HD [Sat, 23.Oct.2021 08:30]
  • Montserrat: Flowsports.co, Flow Sports App [Sat, 23.Oct.2021 09:30]
  • Mozambique: StarTimes App, Startimes Sports Life [Sat, 23.Oct.2021 15:30]
  • Myanmar: Skynet Myanmar [Sat, 23.Oct.2021 20:00]
  • Nepal: Sony LIV [Sat, 23.Oct.2021 19:15]
  • Netherlands: Youtube [Sat, 23.Oct.2021 15:30]
  • New Zealand: beIN Sports Connect New Zealand [Sun, 24.Oct.2021 01:30]
  • Nicaragua: Sky HD [Sat, 23.Oct.2021 07:30]
  • Niger: Canal+ Sport 1 Afrique [Sat, 23.Oct.2021 14:30]
  • Nigeria: Canal+ Sport 1 Afrique, Startimes Sports Life, StarTimes App [Sat, 23.Oct.2021 14:30]
  • Norway: Viaplay Norway, V Sport 1 [Sat, 23.Oct.2021 15:30]
  • Pakistan: Sony LIV [Sat, 23.Oct.2021 18:30]
  • Panama: Flowsports.co, Sky HD, Flow Sports App [Sat, 23.Oct.2021 08:30]
  • Paraguay: Star+ [Sat, 23.Oct.2021 09:30]
  • Peru: Star+ [Sat, 23.Oct.2021 08:30]
  • Poland: Viaplay Poland [Sat, 23.Oct.2021 15:30]
  • Portugal: Eleven Sports 3 Portugal [Sat, 23.Oct.2021 14:30]
  • Romania: Digi Sport 3 Romania, Digi Online [Sat, 23.Oct.2021 16:30]
  • Russia: matchtv.ru, Match! Football 3, Sportbox.ru [Sat, 23.Oct.2021 16:30]
  • Rwanda: Canal+ Sport 1 Afrique, StarTimes App, Startimes Sports Life [Sat, 23.Oct.2021 15:30]
  • Saint Kitts and Nevis: Flowsports.co, Flow Sports App [Sat, 23.Oct.2021 09:30]
  • Saint Lucia: Flow Sports App, Flowsports.co [Sat, 23.Oct.2021 09:30]
  • Saint Vincent and the Grenadines: Flowsports.co, Flow Sports App [Sat, 23.Oct.2021 09:30]
  • Senegal: Canal+ Sport 1 Afrique [Sat, 23.Oct.2021 13:30]
  • Seychelles: Flowsports.co, Flow Sports App [Sat, 23.Oct.2021 17:30]
  • Sierra Leone: Canal+ Sport 1 Afrique, StarTimes App, Startimes Sports Life [Sat, 23.Oct.2021 13:30]
  • Slovenia: ŠTV 2 [Sat, 23.Oct.2021 15:30]
  • South Africa: StarTimes App, Startimes Sports Life [Sat, 23.Oct.2021 15:30]
  • Spain: Movistar Liga de Campeones, Movistar+ [Sat, 23.Oct.2021 15:30]
  • Sri Lanka: Sony LIV [Sat, 23.Oct.2021 19:00]
  • Sweden: Viaplay Sweden [Sat, 23.Oct.2021 15:30]
  • Switzerland: Sky Sport Bundesliga 1, Sky Sport Bundesliga 3 [Sat, 23.Oct.2021 15:30]
  • Tanzania: StarTimes App, Startimes Sports Life [Sat, 23.Oct.2021 16:30]
  • Timor-Leste: Mola TV, mola.tv [Sat, 23.Oct.2021 22:30]
  • Togo: Canal+ Sport 1 Afrique [Sat, 23.Oct.2021 13:30]
  • Trinidad and Tobago: Flow Sports App, Flowsports.co [Sat, 23.Oct.2021 09:30]
  • Turkey: beIN Sports 4 Turkey, beIN CONNECT Turkey, Tivibu Spor 4 [Sat, 23.Oct.2021 16:30]
  • Turks and Caicos Islands: Flowsports.co, Flow Sports App [Sat, 23.Oct.2021 09:30]
  • Uganda: StarTimes App, Startimes Sports Life [Sat, 23.Oct.2021 16:30]
  • United States: ESPN+ [Sat, 23.Oct.2021 06:30 PT, 07:30 MT, 08:30 CT, 09:30 ET]
  • Uruguay: Star+ [Sat, 23.Oct.2021 09:30]
  • Venezuela: Star+ [Sat, 23.Oct.2021 09:30]
  • Vietnam: VTVcab ON, On Sports+ [Sat, 23.Oct.2021 20:30]
  • Zambia: StarTimes App [Sat, 23.Oct.2021 15:30]

2/2

Danke!

Ron4BVB, Frankfurt, Samstag, 23.10.2021, 11:53 (vor 916 Tagen) @ Nico Vadøy

Danke für Deine Mühe - ich finde das für Reisende sehr hilfreich.
Nun bin ich unterwegs, aber ausgerechnet in UK gibt es keine Übertragung? Im Notfall gibt es ja noch das Netradio. :-)
Auf geht's für nen 3er!

Danke!

Gazelle, Samstag, 23.10.2021, 14:41 (vor 916 Tagen) @ Ron4BVB

Danke für Deine Mühe - ich finde das für Reisende sehr hilfreich.
Nun bin ich unterwegs, aber ausgerechnet in UK gibt es keine Übertragung?

Auf Bet365 müsste man in UK das Spiel sehen können. Allerdings muss man dafür, glaube ich, ein Konto dort eröffnen und 5 Pfund einzahlen. Ausserdem ist das Bild ziemlich pixelig. Aber besser als nix...

Danke!

Kreuzviertelianer ⌂ @, Dortmund-Kreuzviertel, Samstag, 23.10.2021, 13:58 (vor 916 Tagen) @ Ron4BVB

Wenn ich mich nicht irre, funktioniert der Channel, der in den Niederlanden auf Youtube verfügbar ist, auch in England.
Schau mal, ob du den Channel "Bundesliga" findest.

Abwehr

Heulsuse, Hamburg, Samstag, 23.10.2021, 14:22 (vor 916 Tagen) @ Kreuzviertelianer

Auf die Besetzung unserer 4er- bzw. 5er-Kette kann man heute wirklich gespannt sein...

1233615 Einträge in 13684 Threads, 13778 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.04.2024, 10:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln