schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Verknüpfung Dauerkarte mit BVB-Account (BVB)

José, Dortmund, Mittwoch, 20.10.2021, 19:03 (vor 919 Tagen)

Hola!

Meine Dauerkarte ist nicht mit meinem BVB-Account verknüpft, sprich wenn ich mich einlogge habe ich auch keine Reservierung für Köln. Wisst ihr, ob ich das selbst machen kann oder ob die Geschäftsstelle das machen muss?

LG/Moritz

Verknüpfung Dauerkarte mit BVB-Account

José, Dortmund, Freitag, 22.10.2021, 07:15 (vor 918 Tagen) @ José

Für die, die es ebenfalls betrifft: Es kann in der Tat nur telefonisch gelöst werden. Bei mir lag es daran, dass zwei Konten mit der gleichen Mail existierten: Ein uraltes und eines, welches mit Übertragung der Dauekarte neu angelegt wurde. Das sollte technisch zwar eigentlich unmöglich sein, geschieht aber scheinbar häufiger, da die Dame direkt Bescheid wusste.

Hinweis: Es hat nicht beim ersten Mal geklappt, ich musste also zweimal anrufen. Probiert es direkt noch im Telefonat aus, dann geht's schnell.

Verknüpfung Dauerkarte mit BVB-Account

BVBMenden ⌂ @, Menden (Sauerland), Mittwoch, 20.10.2021, 19:22 (vor 919 Tagen) @ José

Beim BVB anrufen. Die kümmern sich.

Verknüpfung Dauerkarte mit BVB-Account

Klopfer ⌂, Dortmund, Mittwoch, 20.10.2021, 19:48 (vor 919 Tagen) @ BVBMenden
bearbeitet von Klopfer, Donnerstag, 21.10.2021, 20:02

Beim BVB anrufen. Die kümmern sich.


Klar, wenn mal irgendwann die Leitung frei wäre - ist sie nur nie.
Habe auch das Problem mit der DK - interessiert aber niemanden.
Mail wird auch nicht beantwortet.

SGG
Klopfer

Verknüpfung Dauerkarte mit BVB-Account

BukausmTal, Wuppertal, Donnerstag, 21.10.2021, 01:01 (vor 919 Tagen) @ Klopfer

Beim BVB anrufen. Die kümmern sich.

Klar, wenn mal irgendwann die Leitung frei wäre - ist sie nur nie.
Habe auch das Problem mit der DK - interessiert aber niemanden.
Mail wird auch nicht beantwortet.

SGG
KLlpfer>

Ich hatte das Problem auch mit meinem Account. Ich konnte mich zwar einloggen, aber mir wurden keine Bestelloptionen angezeigt. Auf meine E-Mail hat auch wochenlang niemand reagiert. Beim xten Versuch per Telefon hatte ich dann einen freundlichen Mitarbeiter an der Strippe, der sich des Problems angenommen hat. Obwohl alle meine Daten richtig beim BVB richtig hinterlegt waren, gab es - so der Miarbeiter - ein Problem in der Kommunikation zu Eventim. Der Mitarbeiter hat sich dann darum gekümmert und Kontakt zu Eventim aufgenommen. Am gleichen Tag wurde mein Account freigeschaltet und seitdem (das war vor ca. 12 Tagen) kann ich Karten bestellen. Also am besten hartnäckig telefonieren! Vielleicht kann man ja auch jemanden von der Fanabteilung kontaktieren. Das Problem haben bestimmt noch mehr DK- Besitzer und Vereinsmitglieder.

1233934 Einträge in 13687 Threads, 13784 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.04.2024, 21:09
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln