schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Allgemeine Newsschlagzeilen vom 12.05.2021 (Fußball allgemein)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Mittwoch, 12.05.2021, 08:21 (vor 1080 Tagen)

Aktuelle Fußballnews, die den BVB nicht betreffen, bitte in diesen Thread posten.

Tags:
News, Neuigkeiten, Newsthread

Nachwuchsfußballer übergeben Pokal - Keller verzichtet

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Mittwoch, 12.05.2021, 19:36 (vor 1080 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Quelle: Kicker

Gruß

CHS

Berti Vogts: Uli Hoeneß for DFB President

Vito_Corleone, Dortmund, Mittwoch, 12.05.2021, 15:42 (vor 1080 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

wie gerade von DPA gemeldet:

sz.de

entweder ist es ein verspäteter Aprilschertz oder Berti hat schon ein Tag vor dem Vatertag was gsoffen....

Aber, was soll's - ein vorbestrafter Betrüger als DFB Chef, passt wie Faust aufs Auge :-)

Berti Vogts: Uli Hoeneß for DFB President

Schaumkrone, Celle, Mittwoch, 12.05.2021, 20:56 (vor 1080 Tagen) @ Vito_Corleone

Das MUSS ein Scherz sein- Uli H. als Präsident- das ist ja fast als würden die Amis Donald T. …. Ach Moment- da war soch mal was!?

Gute Güte

Der Berti

Floatdownstream, Lünen, Mittwoch, 12.05.2021, 19:33 (vor 1080 Tagen) @ Vito_Corleone

Schon ewig keine Medienpräsenz (selbst Christof Daums Kokain-Nummer gab es als Jubiläums-Edition in den Dritten), dann lange im Lockdown, zuletzt schwer gemobbt durch Ente Lippens.
Da sagt man schon mal so was.
Wer weiß, was der trinkt.
Oder raucht.
Oder- Gekauft? Von Uli?

Der Berti

Vito_Corleone, Dortmund, Mittwoch, 12.05.2021, 23:18 (vor 1080 Tagen) @ Floatdownstream

Eventuell bekommt er seine zwei warme Mahlzeiten am Tag nicht mehr??

Berti Vogts: Uli Hoeneß for DFB President

Fisheye, Mittwoch, 12.05.2021, 16:35 (vor 1080 Tagen) @ Vito_Corleone

Super Idee ! Niemand würde Besser zum DFB als Präsident passen als ein Mann der Krankenhäusern, Schulen und Kindergärten 27 Millionen Euro gestohlen hat !

Berti Vogts: Uli Hoeneß for DFB President

Ravenga, In der Ruhr liegt die Kraft, Mittwoch, 12.05.2021, 20:11 (vor 1080 Tagen) @ Fisheye

Weiß man, wie viel Hoeneß für einen grünen Apfel auf dem Golfplatz zahlt?

Berti Vogts: Uli Hoeneß for DFB President

Chappi1991 ⌂ @, Mittwoch, 12.05.2021, 16:38 (vor 1080 Tagen) @ Fisheye

Super Idee ! Niemand würde Besser zum DFB als Präsident passen als ein Mann der Krankenhäusern, Schulen und Kindergärten 27 Millionen Euro gestohlen hat !

28! EINHALB!!!!!

Berti Vogts: Uli Hoeneß for DFB President

Garum, Bornum am Harz, Mittwoch, 12.05.2021, 16:51 (vor 1080 Tagen) @ Chappi1991

Super Idee ! Niemand würde Besser zum DFB als Präsident passen als ein Mann der Krankenhäusern, Schulen und Kindergärten 27 Millionen Euro gestohlen hat !


28! EINHALB!!!!!

Aber auch nur weil sie nicht weiter gesucht haben.

Berti Vogts: Uli Hoeneß for DFB President

magic82, Heinersreuth, Mittwoch, 12.05.2021, 16:10 (vor 1080 Tagen) @ Vito_Corleone

man wird mich vielleicht hassen, aber so blöd finde ich das gar nicht. Er würde dem Laden vielleicht ganz gut tun.

Berti Vogts: Uli Hoeneß for DFB President

Nietzsche, Mittwoch, 12.05.2021, 20:08 (vor 1080 Tagen) @ magic82

man wird mich vielleicht hassen, aber so blöd finde ich das gar nicht. Er würde dem Laden vielleicht ganz gut tun.

Hassen ist ein viel zu starkes Wort. Aber das andere da, blöd, das passt ganz gut auf die Idee.

Berti Vogts: Uli Hoeneß for DFB President

schweizer666, Schweiz, Mittwoch, 12.05.2021, 16:24 (vor 1080 Tagen) @ magic82

man wird mich vielleicht hassen, aber so blöd finde ich das gar nicht. Er würde dem Laden vielleicht ganz gut tun.

Ja damit könnten Sie ihre Meistertitel für weitere 9 Jahre zementieren mit fragwürdigen Spielansetzungen und Schiri-Einteilung/Entscheidungen und bestimmt noch weitere tolle Dinge mauscheln... :D

Berti Vogts: Uli Hoeneß for DFB President

Blarry, Essen, Mittwoch, 12.05.2021, 15:56 (vor 1080 Tagen) @ Vito_Corleone

Willi Lemke fänd ich ja geeigneter. So aus Prinzip.

Berti Vogts: Uli Hoeneß for DFB President

Vito_Corleone, Dortmund, Mittwoch, 12.05.2021, 16:01 (vor 1080 Tagen) @ Blarry

Willi Lemke fänd ich ja geeigneter. So aus Prinzip.

Nicht unbedingt, aber Christoph Daum als Vize unter Uli, das hätte was….

Berti Vogts: Uli Hoeneß for DFB President

Blarry, Essen, Mittwoch, 12.05.2021, 16:06 (vor 1080 Tagen) @ Vito_Corleone

Uff, also wenn schon, dann andersrum. Möchte Uli mal unter jemandem sehen, ohne dass er komplett in einen beleidigten Klumpen Biomasse zusammenschmilzt.

Willi Kraus geht ja nicht mehr

Will Kane, Saarbrücken, Mittwoch, 12.05.2021, 15:55 (vor 1080 Tagen) @ Vito_Corleone

Schade eigentlich für die Blauen...

Berti Vogts: Uli Hoeneß for DFB President

schweizer666, Schweiz, Mittwoch, 12.05.2021, 15:47 (vor 1080 Tagen) @ Vito_Corleone


Aber, was soll's - ein vorbestrafter Betrüger als DFB Chef, passt wie Faust aufs Auge :-)

Da wäre er doch viel besser bei seinem Kumpel Kalle bei der UEFA aufgehoben...

Nur im Duo mit Metzelder

Eisen, DO, Mittwoch, 12.05.2021, 15:44 (vor 1080 Tagen) @ Vito_Corleone

Wenn schon, denn schon...

Nur im Trio mit Metzelder und Tönnies

Nietzsche, Mittwoch, 12.05.2021, 20:09 (vor 1080 Tagen) @ Eisen

Aber wirklich mal.

Ajax Amsterdam schmilzt seine Meisterschale ein

Taino, Wernigerode, Mittwoch, 12.05.2021, 15:06 (vor 1080 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Und verschenkt 42.000 kleine Meistersterne an seine DK-Inhaber:

Spiegel

Schöne Geste.

EM21 - van Dijk sagt ab

donotrobme, Münsterland, Mittwoch, 12.05.2021, 14:15 (vor 1080 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

meldet er auf der vereinswebseite vom fc liverpool

schade für die niederländer

EM21 - van Dijk sagt ab

TiRo, Dortmund, Mittwoch, 12.05.2021, 15:34 (vor 1080 Tagen) @ donotrobme

Sollten einfach mehrere Spieler machen. Oder die Nations League absagen.

EM21 - van Dijk sagt ab

donotrobme, Münsterland, Mittwoch, 12.05.2021, 15:41 (vor 1080 Tagen) @ TiRo

ursächlich für van dijks absage ist sein kreuzbandriss, den er sich im oktober zugezogen hat.

es ist kein statement gegen die uefa

EM21 - van Dijk sagt ab

Eisen, DO, Mittwoch, 12.05.2021, 15:39 (vor 1080 Tagen) @ TiRo

Der sagt ab, weil er noch verletzt ist, oder?

Blau: Dritter Corona-Fall

DerInDerInderin, Mittwoch, 12.05.2021, 11:18 (vor 1080 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Nach den positiven Tests von zwei Spielern vor ein paar Tagen haben die gestrigen Tests einen weiteren positiven Fall bei den Blauen ans Tageslicht gebracht. 4 weitere Spieler der Kontaktgruppe 1 sind zudem in Quarantäne. Das Spiel gegen Hertha heute kann aber wie geplant stattfinden.

Den Link zur Homepage der Blauen erspare ich euch :-)

Blau: Dritter Corona-Fall

Nietzsche, Mittwoch, 12.05.2021, 11:24 (vor 1080 Tagen) @ DerInDerInderin

Nach den positiven Tests von zwei Spielern vor ein paar Tagen haben die gestrigen Tests einen weiteren positiven Fall bei den Blauen ans Tageslicht gebracht. 4 weitere Spieler der Kontaktgruppe 1 sind zudem in Quarantäne. Das Spiel gegen Hertha heute kann aber wie geplant stattfinden.

Den Link zur Homepage der Blauen erspare ich euch :-)

Die wollen sich doch bloß drücken! Feiglinge!

Blau: Dritter Corona-Fall

TiRo, Dortmund, Mittwoch, 12.05.2021, 13:39 (vor 1080 Tagen) @ Nietzsche

Die wollen nur nicht, dass sie am WE evtl. doch Frankfurt einen Punkt abtrotzen.

Blau: Dritter Corona-Fall

todesbrei, Copitz, Mittwoch, 12.05.2021, 13:40 (vor 1080 Tagen) @ TiRo

Die Krönung der Saison für die Schalkefans wäre doch wenn sie ausgrechnet gegen Frankfurt in dieser Konstellation mit uns gewinnen würden :-D

Ich würde mich kaputt lachen

Blau: Dritter Corona-Fall

Garum, Bornum am Harz, Mittwoch, 12.05.2021, 14:31 (vor 1080 Tagen) @ todesbrei

Die Krönung der Saison für die Schalkefans wäre doch wenn sie ausgrechnet gegen Frankfurt in dieser Konstellation mit uns gewinnen würden :-D

Ich würde mich kaputt lachen

Schalke und gewinnen, eher hab ich am Wochenende einen 6 im Lotto. Die könnten nicht mal aus versehen gewinnen.

Blau: Dritter Corona-Fall

burz, Lünen, Mittwoch, 12.05.2021, 14:11 (vor 1080 Tagen) @ todesbrei

Die Krönung der Saison für die Schalkefans wäre doch wenn sie ausgrechnet gegen Frankfurt in dieser Konstellation mit uns gewinnen würden :-D

Ich würde mich kaputt lachen

Stand jetzt wäre es das beste für uns, wenn der SGE kampflos 3 Punkte und 3:0 Tore zugesprochen werden würden. Wenn das Spiel tatsächlich stattfindet, wäre zu befürchten, dass die Frankfurter noch das um 10 Tore schlechtere Torverhältnis gegenüber uns ausgleichen könnten.

Alaba erwirbt zwei Prozent von Austria Wien

Thomas, Dortmund, Mittwoch, 12.05.2021, 10:38 (vor 1080 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Für eine halbe Million Euro: Alaba erwirbt zwei Prozent von Austria Wien

David Alaba (28) hat seinem finanziell schwer angeschlagenen Heimatverein Austria Wien unter die Arme gegriffen und zwei Prozent der Klubanteile erworben.

https://www.kicker.de/fuer-eine-halbe-million-euro-alaba-erwirbt-zwei-prozent-von-austria-wien-804608/artikel

Heißt das im Umkehrschluss ein Verein wie Austria Wien ist "nur" 25 Mio. Euro wert?

Alaba erwirbt zwei Prozent von Austria Wien

Thomas, Mittwoch, 12.05.2021, 12:41 (vor 1080 Tagen) @ Thomas

glaub in sport forum steht auch das eine Fangruppe selbst 1 Prozent erworben hat um ihrem verein zu helfen - aber kann nichts genaues sagen

Alaba erwirbt zwei Prozent von Austria Wien

Thomas, Mittwoch, 12.05.2021, 11:13 (vor 1080 Tagen) @ Thomas

kann schon stimmen

die haben ja neues Stadion für Unsummen gebaut - hohes Minus

dann noch viele Spieler mit hohem Gehalt und die bringen keine Leistung (teilweise noch verliehen also kommen wieder retour, wenn keiner kauft)

Akademie, Frauenfussball, E-Sports verschlingt auch einiges

Trainer, Manager laufen auch Verträge aus bzw muss Geld vorgeschossen werden


könnte somit mit den 25 mio hinkommen
(die Leihspieler Martel, Palmer Brown kosten ja nichts also billig die D bzw E "Exporte" und die Fallen nicht in die Finanz)

Alaba erwirbt zwei Prozent von Austria Wien

Blarry, Essen, Mittwoch, 12.05.2021, 16:05 (vor 1080 Tagen) @ patocha

könnte somit mit den 25 mio hinkommen

Wichtiger dürften da, wenn man auf einen Kauf der gesamten Vereinsmasse abzielt, die Schulden sein, die man mit übernimmt. Suning hat 2016 für Inter Mailand "nur" eine halbe Milliarde bezahlt, weil da 350 Millionen Euro Schulden des Vereins mit drin waren. Auf diese Weise lässt sich so ein Fußballklub ganz günstig schießen, wenn man das Risiko nicht scheut.

Interessant finde ich ja noch die Frage, ob Alaba als Anteilseigner überhaupt noch in der österreichischen Liga aktiv spielen dürfte, wenn er z.B. seine Karriere in der Heimat ausklingen lassen möchte. Weiß nicht, wie die Regularien in Österreich sind, aber vernünftigerweise dürfte er für keinen anderen Klub als Austria spielen dürfen, ohne einem Interessenskonflikt zu unterliegen. Oder, weitergedacht: was ist, wenn sein neuer Klub im Europapokal auf Austria trifft?

Alaba erwirbt zwei Prozent von Austria Wien

Pete H., Mittwoch, 12.05.2021, 16:22 (vor 1080 Tagen) @ Blarry

Oder, weitergedacht: was ist, wenn sein neuer Klub im Europapokal auf Austria trifft?

Stochastik sagt: NÖ.

Alaba erwirbt zwei Prozent von Austria Wien

Kayldall, Luxemburg, Mittwoch, 12.05.2021, 11:50 (vor 1080 Tagen) @ patocha

Ich denke denen wurde die Lizenz für die 1te Liga verweigert oder hat sich mittlerweile daran was geändert? Finde das total schade, da FK Austria Wien für mich eigentlich immer noch der interessanteste Klub in Österreich ist. Mit Rapid hab ich es nicht so, aber beide sind die Hauptteams dort als Rekordpokalsieger(FAK) und Rekordmeister(RAPID).

Alaba erwirbt zwei Prozent von Austria Wien

Kayldall, Mittwoch, 12.05.2021, 12:37 (vor 1080 Tagen) @ Kayldall

ja laut österreichischem Sport forum soll die lizenz durch den Vizepräsidenten seiner Firma gesichert sein - glaub entscheidung ist irgendwann demnächst, ob wirklich die liga gremien da zustimmen werden

der noch rekordmeister (rapid) - schon lange keine Titel mehr geholt (2 meisterschaften in den letzten 20 Jahren!) - wird viel durch politik und stadt unterstützt, da hat der "kleinere" Verein es schwerer
(wenn du dir aber die Zuschauer, Sponsoreinnahmen und so ansiehst fragst dich manchmal schon wieso sie spielerisch, sportlich nicht mehr mit Red bull mithalten können - mit abstand 2.stärkste kraft finanziell in österreich - da schon sonderbar, dass die international nicht so gut sind)

Alaba erwirbt zwei Prozent von Austria Wien

Monty, Billmerich, Mittwoch, 12.05.2021, 13:10 (vor 1080 Tagen) @ patocha

ja laut österreichischem Sport forum soll die lizenz durch den Vizepräsidenten seiner Firma gesichert sein - glaub entscheidung ist irgendwann demnächst, ob wirklich die liga gremien da zustimmen werden

der noch rekordmeister (rapid) - schon lange keine Titel mehr geholt (2 meisterschaften in den letzten 20 Jahren!) - wird viel durch politik und stadt unterstützt, da hat der "kleinere" Verein es schwerer
(wenn du dir aber die Zuschauer, Sponsoreinnahmen und so ansiehst fragst dich manchmal schon wieso sie spielerisch, sportlich nicht mehr mit Red bull mithalten können - mit abstand 2.stärkste kraft finanziell in österreich - da schon sonderbar, dass die international nicht so gut sind)

Ob die Hütteldorfer Rekordmeister sind, kann man sich ja drüber streiten, da in der Rechnung Wiener Stadtmeisterschaften mitzählen.

Die Lizenz ist im 2. Anlauf erteilt worden.

Alaba erwirbt zwei Prozent von Austria Wien

Kayldall, Luxemburg, Mittwoch, 12.05.2021, 17:54 (vor 1080 Tagen) @ Monty

Dafür ist Rapid deutscher Meister(1941) und deutscher Pokalsieger(1938) und das als Verein aus Österreich. :-)

Alaba erwirbt zwei Prozent von Austria Wien

Monty, Billmerich, Freitag, 14.05.2021, 09:30 (vor 1078 Tagen) @ Kayldall

Dafür ist Rapid deutscher Meister(1941) und deutscher Pokalsieger(1938) und das als Verein aus Österreich. :-)

Was auch immer man von Titeln von Führers Gnaden eben so halten mag.

Nach Super-League-Debakel: Tottenham will Fanvertreter in den Vorstand holen

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Mittwoch, 12.05.2021, 09:15 (vor 1080 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Quelle: Kicker

Gruß

CHS

Nach Super-League-Debakel: Tottenham will Fanvertreter in den Vorstand holen

Fire Kid, Ort, Mittwoch, 12.05.2021, 15:28 (vor 1080 Tagen) @ CHS

Reine Augenwischerei. Das gleiche Spiel hat Chelsea gespielt nachdem es dort beim Anhang "Unruhen" gab.

Nach Super-League-Debakel: Tottenham will Fanvertreter in den Vorstand holen

Smeller, Dortmund, Mittwoch, 12.05.2021, 09:25 (vor 1080 Tagen) @ CHS

Immer noch lächerlich, dass Tottenham überhaupt Gründungsmitglied der Super League sein sollte. Seit Bestehen der Premier League hat Tottenham ganze 2 Titel geholt. Sie haben 2-Mal den League Cup gewonnen, welcher vom Prestige her deutlich und der Meisterschaft und FA Cup anzusiedeln ist.

Nach Super-League-Debakel: Tottenham will Fanvertreter in den Vorstand holen

Shizzo, Mittwoch, 12.05.2021, 13:46 (vor 1080 Tagen) @ Smeller

Da geht es halt rein um die Kohle. In Anbetracht dessen, fände ich es daher schon sehr witzig, wenn diese Saison mit Tottenham, Arsenal, Liverpool und hoffentlich auch Juventus einige dieser supertollen SuperLeague Unternehmen die Qualifikation zur ChampionsLeague verpassen sollten.

Nach Super-League-Debakel: Tottenham will Fanvertreter in den Vorstand holen

donotrobme, Münsterland, Mittwoch, 12.05.2021, 14:13 (vor 1080 Tagen) @ Shizzo

Da geht es halt rein um die Kohle. In Anbetracht dessen, fände ich es daher schon sehr witzig, wenn diese Saison mit Tottenham, Arsenal, Liverpool und hoffentlich auch Juventus einige dieser supertollen SuperLeague Unternehmen die Qualifikation zur ChampionsLeague verpassen sollten.

Es ist ja auch kein Zufall, dass eben jene britische Teams dabei sind, die in den letzten Jahren Probleme hatte sich national für die Cl zu qualifizieren: Man United, Arsenal, Tottenham.

United hat dieses Problem scheinbar in den Griff bekommen, in dem sie in den letzten Jahren massiv viel Geld in die Hand genommen haben Mit einer negativen Transferbilanz von ~740 Mio Euro seit 2014 müssen die sich nicht vor Man City verstecken.

klar, dass die eigentümer da auf das große geld nicht verzichten wollen

Ehemalige | So lockte Klopp Sven Bender zum BVB: "Nach einer Minute wusste ich: Da will ich hin"

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Mittwoch, 12.05.2021, 09:13 (vor 1080 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Quelle: Kicker

Gruß

CHS

Das war eine ganz besondere Truppe

TiRo, Dortmund, Mittwoch, 12.05.2021, 09:45 (vor 1080 Tagen) @ CHS

Mal ehrlich, uns müsste der Arsch platzen vor Glück, dass wir eine so tolle Zeit erleben durften.

Nicht wegen der zwei Meisterschaften, dem Double, dem CL-Finale. Nein, wir hatten damals eine Mannschaft auf dem Platz, die menschlich vermutlich die Beste sein wird, die ein Fan in seinem Leben so vorgesetzt bekommen kann.

Das fängt mit dem Trainer an, Geht dann über Schmelzer, Subotic, Piszczek, Bender, Großkreutz - so viel "echte Liebe" und tolle Menschen in einer Mannschaft wird schwer zu toppen sein. Je nach Belieben wären sogar noch Kehl, Kringe und einige andere.

Das fehlt mir schon ein wenig, zumal Schmelzer jetzt ewig ausgefallen ist und ebenso wie Lukasz den Verein verlassen wird.

Dann haben wir eigentlich keinen "Besonderen" mehr im Kader, würde ich mal so sagen.

Das war eine ganz besondere Truppe

jrn, Exil-Dortmunder, wohnhaft in Duisburg, Mittwoch, 12.05.2021, 10:53 (vor 1080 Tagen) @ TiRo

Dann haben wir eigentlich keinen "Besonderen" mehr im Kader, würde ich mal so sagen.

Was muss Marco Reus eigentlich noch tun, damit er das Ansehen genießt, das ihm zusteht?

Das war eine ganz besondere Truppe

Kaya, Düsseldorf und Pfalz, Mittwoch, 12.05.2021, 17:54 (vor 1080 Tagen) @ jrn

Dann haben wir eigentlich keinen "Besonderen" mehr im Kader, würde ich mal so sagen.


Was muss Marco Reus eigentlich noch tun, damit er das Ansehen genießt, das ihm zusteht?

Den BVB verlassen, dann wird hinterher getrauert und dann bekommt er die Statue die er schon seit Jahren verdient hat. Auch wenn er diese Saison weitestgehend grottig war.

Das war eine ganz besondere Truppe

TiRo, Dortmund, Mittwoch, 12.05.2021, 15:38 (vor 1080 Tagen) @ jrn

Dann haben wir eigentlich keinen "Besonderen" mehr im Kader, würde ich mal so sagen.


Was muss Marco Reus eigentlich noch tun, damit er das Ansehen genießt, das ihm zusteht?

Da ich ihn ja vergessen habe in meiner Aufzählung:

Das positive an Marco ist, dass er so herrlich authentisch ist. Irgendwie der Junge von nebenan. Ja, auch er gehört schon mit in die Reihe. Wobei das Thema mit seinem Führerschein schon am Image kratzt. Das haben ihm die anderen Voraus - ok außer Kevin ;)

Das war eine ganz besondere Truppe

schweizer666, Schweiz, Mittwoch, 12.05.2021, 15:52 (vor 1080 Tagen) @ TiRo

Wobei das Thema mit seinem Führerschein schon am Image kratzt.

Das hab ich bereits verdrängt und ist auch gut so ;)

Das war eine ganz besondere Truppe

todesbrei, Copitz, Mittwoch, 12.05.2021, 15:43 (vor 1080 Tagen) @ TiRo

ich bin früher immer schwarz Moped gefahren

Das war eine ganz besondere Truppe

schweizer666, Schweiz, Mittwoch, 12.05.2021, 15:34 (vor 1080 Tagen) @ jrn

Dann haben wir eigentlich keinen "Besonderen" mehr im Kader, würde ich mal so sagen.


Was muss Marco Reus eigentlich noch tun, damit er das Ansehen genießt, das ihm zusteht?

Am besten morgen im Pokalfinale den entscheidenden Elfmeter reinpfeffern ;)

Spass beiseite, bei mir geniesst er dieses Ansehen bereits. So eine Aufzählung kann ja auch nie für alle gelten und abschliessend sein. Wenn ich mich recht erinnere, hat er damals mit dem BVB verlängert als wir auf Platz 17 standen, in einer Zeit in der sich andere wegstreikten oder zu den Bauern wechselten, das war ein starkes Statement und vor allem ein Statement für den BVB, insofern danke Marco! Jetzt mach et! Heja BVB!

Das war eine ganz besondere Truppe

TiRo, Dortmund, Mittwoch, 12.05.2021, 13:38 (vor 1080 Tagen) @ jrn

Dann haben wir eigentlich keinen "Besonderen" mehr im Kader, würde ich mal so sagen.


Was muss Marco Reus eigentlich noch tun, damit er das Ansehen genießt, das ihm zusteht?


Den hab ich echt vergessen.

Das war eine ganz besondere Truppe

Elmar, Mittwoch, 12.05.2021, 11:38 (vor 1080 Tagen) @ jrn

Reus, Piszczek, Schmelzer sind die letzten.
(Bei Passlack fehlt der Einfluss auf die Mannschaft.)

Ich sehe aktuell auch keinen, der sich in die Richtung entwickelt.

Das war eine ganz besondere Truppe

todesbrei, Copitz, Mittwoch, 12.05.2021, 11:42 (vor 1080 Tagen) @ Elmar

War damals auch noch nicht abzusehen :)

Das war eine ganz besondere Truppe

Carpzov, Dormagen, Mittwoch, 12.05.2021, 11:18 (vor 1080 Tagen) @ jrn

Dann haben wir eigentlich keinen "Besonderen" mehr im Kader, würde ich mal so sagen.


Was muss Marco Reus eigentlich noch tun, damit er das Ansehen genießt, das ihm zusteht?

Danke!

Das war eine ganz besondere Truppe

Smeller, Dortmund, Mittwoch, 12.05.2021, 10:58 (vor 1080 Tagen) @ jrn

Über Wasser laufen soll ganz gut ankommen.

Das war eine ganz besondere Truppe

guy_incognito, Rhein-Neckar, Mittwoch, 12.05.2021, 11:20 (vor 1080 Tagen) @ Smeller

Über Wasser laufen soll ganz gut ankommen.

Nicht mal schwimmen kann der!

Ehemalige | So lockte Klopp Sven Bender zum BVB: "Nach einer Minute wusste ich: Da will ich hin"

, Mittwoch, 12.05.2021, 09:39 (vor 1080 Tagen) @ CHS

"Kloppo hat mich damals angerufen. Nach einer Minute habe ich gewusst: Da will ich hin. Damals habe ich ihn nicht einmal persönlich gekannt, aber nur über das Telefon hat er es irgendwie geschafft, mich in seinen Bann zu ziehen, dass ich gesagt habe: Da muss ich hin. Was anderes kommt gar nicht mehr infrage", schwärmt Bender noch zwölf Jahre später vom ersten Kontakt mit dem heutigen Weltklasse-Trainer.

Gibt irgendwie keine Antwort auf den Thread-Titel. Mehr hat der Artikel zum Thema nicht zu bieten.

1233934 Einträge in 13687 Threads, 13784 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.04.2024, 14:22
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln