schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der BVB - Werder Bremen - Analysethread (BVB)

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 18.04.2021, 17:17 (vor 1105 Tagen)

Alles zum Spiel und die Folgen daraus hier hinein. Den geschlossenen Spielthread findet ihr hier.

Gruß

CHS

Der BVB - Werder Bremen - Analysethread

Didi, Schweiz, Sonntag, 18.04.2021, 20:29 (vor 1105 Tagen) @ CHS

Fand es insgesamt schon gut heute, auch wenn ich nach dem Gegentor recht im Loch war und mit sehr viel Ballbesitz ohne wirkliche Gefahr rechnete. Dann half uns halt individuelle Klasse und natürlich auch die Bremer Dummheit.

Wenn ein Gegner mit 11 Mann verteidigt, dann helfen nur Dribblings, genaue Pässe auf engem Raum, sehr gute Abschlüsse. Ansonsten kannst du da 3 Jahre anrennen. Und von dieser Klasse hatten wir heute mit Reyna halt genug, aber was dann von den anderen Offensivspielern kommt, ist leider schon etwas mager.

Brandt hätte ja schon Potential, aber das scheint wohl beim BVB nichts mehr zu werden. Und Reus hat einfach seine Schnelligkeit verloren und kann kaum mehr mal an einem Mann vorbeigehen oder in die Tiefe geschickt werden. Er spielt zwar recht engagiert und auch gut gegen den Ball, aber das ist dann halt als Gesamtpaket mit 6 Toren in 42 Pflichtspielen schon eher Bittencourt-Niveau. Dementsprechend wird das schon auch spannend, wie es unter Rose mit ihm weitergeht.

Hinsichtlich CL bin ich optimistisch, auch wenn rational nicht so viel dafür spricht. Wir haben ein schwieriges Restprogramm, sind auch gegen Gegner wie Union und Mainz für Ausrutscher gut und der Rückstand ist ja weiterhin da. Aber vom Feeling her ist mein Gefühl gut.

Der BVB - Werder Bremen - Analysethread

Smeller, Dortmund, Montag, 19.04.2021, 06:18 (vor 1105 Tagen) @ Didi

Über Brandt würde ich erst in der nächsten Saison den Stab brechen. Wenn es dann unter dem 3. Trainer auch nicht läuft, kann es nicht mehr das System sein.

Der BVB - Werder Bremen - Analysethread

Sascha, Dortmund, Montag, 19.04.2021, 09:06 (vor 1104 Tagen) @ Smeller

Brandt hat jetzt zwei Spielzeiten nicht überzeugt. Die erste war mit viel Wohlwollen durchschnittlich am unteren Bereich, die zweite eine Katastrophe. Es gehört dann auch mal zu einem Leistungsklima, dass man das nicht in alle Ewigkeit laufen lässt.

Der BVB - Werder Bremen - Analysethread

Cthulhu, Essen, Montag, 19.04.2021, 09:25 (vor 1104 Tagen) @ Sascha

Brandt hat jetzt zwei Spielzeiten nicht überzeugt. Die erste war mit viel Wohlwollen durchschnittlich am unteren Bereich, die zweite eine Katastrophe. Es gehört dann auch mal zu einem Leistungsklima, dass man das nicht in alle Ewigkeit laufen lässt.

Das Problem ist bei Brandt ja vor allem das "wie". Ich sehe da zumindest keinen Spieler, bei dem ich am Ende eines Spiels dann sagen würde, dass er sich voll reingehauen hat, er alles versucht, aber Scheiße am Fuß hat, zumal er ja auch in der Vorsaison wirklich selten gut war und zumindest nicht in der Lage zu sein scheint, drei gute Spiele in Folge abzuliefern.

Wenn sich die Möglichkeit ergibt, das Kapitel Brandt beim BVB im Sommer abzuschließen, sollte man die Chance wahrnehmen, am Ende wird man sich auch im Gehaltsbudget Spielräume erarbeiten müssen.

Der BVB - Werder Bremen - Analysethread

pitynho83, FFM, Montag, 19.04.2021, 08:44 (vor 1104 Tagen) @ Smeller

Über Brandt würde ich erst in der nächsten Saison den Stab brechen. Wenn es dann unter dem 3. Trainer auch nicht läuft, kann es nicht mehr das System sein.

Für Brandt brauchst Du einen zusätzlichen 12. Spieler der immer hinter ihm herläuft und ihn anschreit: kämpf Jule, kämpf! Je nach Situation auch lauf Jule, lauf!
Die Frage ist halt ob man nicht einfach Brandt weglässt und gleich den 12. Spieler spielen lässt, weil das ja eh in den allermeisten Fällen auffallen würde dass wir dann einer zuviel sind ...

Der BVB - Werder Bremen - Analysethread

Burgsmüller84, Montag, 19.04.2021, 11:56 (vor 1104 Tagen) @ pitynho83

Irgendwann werden auch die Zuschauer wieder kommen, so dass Anschreien allein ignoriert werden kann, so dass es von einem Tritt in den Allerwertesten begleitet werden müsste.

In den letzten Wochen oft gescholten..

Raducanu, Sassenberg, Sonntag, 18.04.2021, 19:47 (vor 1105 Tagen) @ CHS

..heute aber deutlich mit aufsteigender Form + Tor:
Gio Reyna
Bei all der berechtigten Kritik in den letzten Wochen / Monaten muß das auch mal erwähnt werden

In den letzten Wochen oft gescholten..

toja84, Aschaffenburg, Sonntag, 18.04.2021, 20:08 (vor 1105 Tagen) @ Raducanu

..heute aber deutlich mit aufsteigender Form + Tor:
Gio Reyna
Bei all der berechtigten Kritik in den letzten Wochen / Monaten muß das auch mal erwähnt werden

Nach einer ziemlich gebrauchten ersten Hälfte gegen Stuttgart hatte er da schon eine wirklich gute zweite Hälfte. Da hat er heute dann nahtlos angeschlossen. Man vergisst bei vielen unserer Spieler immer ihr Alter und das dort auch mal (längere) Formschwankungen normal sind.

Sein Tor heute war technisch sensationell. Die Ballannahme, sodass der Ball sogar leicht aufspringt und er ihn dann per Dropkick reinhaut. Allererste Sahne die komplette Aktion.

In den letzten Wochen oft gescholten..

toja84, Sonntag, 18.04.2021, 23:31 (vor 1105 Tagen) @ toja84

..heute aber deutlich mit aufsteigender Form + Tor:
Gio Reyna
Bei all der berechtigten Kritik in den letzten Wochen / Monaten muß das auch mal erwähnt werden


Nach einer ziemlich gebrauchten ersten Hälfte gegen Stuttgart hatte er da schon eine wirklich gute zweite Hälfte. Da hat er heute dann nahtlos angeschlossen. Man vergisst bei vielen unserer Spieler immer ihr Alter und das dort auch mal (längere) Formschwankungen normal sind.

Ging ja auch öfter um seine Bereitschaft „zu arbeiten“ als um fehlende Scorer

Sein Tor heute war technisch sensationell. Die Ballannahme, sodass der Ball sogar leicht aufspringt und er ihn dann per Dropkick reinhaut. Allererste Sahne die komplette Aktion.

In den letzten Wochen oft gescholten..

Didi, Schweiz, Sonntag, 18.04.2021, 20:23 (vor 1105 Tagen) @ toja84

Heute bester Mann auf dem Platz und beide rausgespielten Tore massgeblich geprägt, viel mehr kann man nicht erwarten.

In den letzten Wochen oft gescholten..

DB146, Lokschuppen, Sonntag, 18.04.2021, 20:54 (vor 1105 Tagen) @ Didi

In dem Alter tut es neben viel Spielpraxis auch mal gut 1, 2 Spiele nicht von Anfang an dabei zu sein oder gar nicht auf dem Platz zu stehen. Macht den Kopf wieder frei und die Beine leichter.

Sancho

markus93, Sauerland, Sonntag, 18.04.2021, 18:29 (vor 1105 Tagen) @ CHS

Gibts eigentlich irgendwelche Infos bezüglich Sancho? Werden wir ihn (diese Saison) überhaupt noch mal in schwarzgelb sehen?

Sancho

dNL, Sauerland, Sonntag, 18.04.2021, 18:31 (vor 1105 Tagen) @ markus93

Gibts eigentlich irgendwelche Infos bezüglich Sancho? Werden wir ihn (diese Saison) überhaupt noch mal in schwarzgelb sehen?

Hat diese Woche die ersten individuellen Einheiten absolviert. Könnte also sein, dass er im Laufe der Woche ins Mannschaftstraining einsteigt und am Wochenende vllt auf der Bank sitzt

Sancho

markus93, Sauerland, Sonntag, 18.04.2021, 19:18 (vor 1105 Tagen) @ dNL

Okay danke für die Info. Fände es schön ihn nochmal spielen zu sehen.

Sancho

Thor, Köln, Sonntag, 18.04.2021, 19:31 (vor 1105 Tagen) @ markus93

Den wirst Du noch öfters sehen...

Sancho

Jones, Lippstadt, Sonntag, 18.04.2021, 22:08 (vor 1105 Tagen) @ Thor

Den wirst Du noch öfters sehen...

Hat da jemand etwa Insider Infos? ;-)

Sancho

markus93, Sauerland, Sonntag, 18.04.2021, 19:50 (vor 1105 Tagen) @ Thor

Ich meine natürlich in den schönsten Farben der Welt :-)

Sancho

Thor, Köln, Sonntag, 18.04.2021, 20:20 (vor 1105 Tagen) @ markus93

Ich auch!

Sancho

Lenano, Sonntag, 18.04.2021, 19:04 (vor 1105 Tagen) @ dNL

Sollte nicht Freitag o. Samstag ein Belastungstest gemacht werden, der aber besonders mit Blick auf das kommende Woche ausgerichtet war?

kt.

Raducanu, Sassenberg, Sonntag, 18.04.2021, 19:47 (vor 1105 Tagen) @ Lenano

..falscher ort

Restprogramm und Chancen auf die CL-Plätze

BONES, aus der Wiege des Bergbaus, Sonntag, 18.04.2021, 17:55 (vor 1105 Tagen) @ CHS

Spieltag 30
Frankfurt - Augsburg: 1
BVB - Union: 1
Stuttgart - Wolfsburg: 2

Spieltag 31
Wolfsburg - BVB: 0
Leverkusen - Frankfurt: 0

Spieltag 32
BVB - Leipzig: 0
Wolfsburg - Union: 1
Frankfurt - Mainz: 1

Spieltag 33
Leipzig - Wolfsburg: 0
Scheisse - Frankfurt: 2
Mainz - BVB: 2

Spieltag 34
BVB - Leverkusen: 1
Wolfsburg - Mainz: 1
Frankfurt - Freiburg: 1

Punkte aus den letzten 5 Spielen
Frankfurt: 13 Punkte
Wolfsburg: 11 Punkte
BVB: 11 Punkte

Bei 4 bzw. 5 Punkten Rückstand wird es schwierig da noch ran zu kommen.

Selbst wenn wir in Wolfsburg gewinnen sollten wird das mMn hart.

Restprogramm und Chancen auf die CL-Plätze

BONES, Sonntag, 18.04.2021, 20:55 (vor 1105 Tagen) @ BONES

Frankfurt hat weniger als die Hälfte seiner Ligaspiele gewonnen und holt jetzt 4 Siege aus 5 Spielen? Nicht unmöglich, hat in der Hinrunde auch geklappt, aber ist statistisch trotzdem nicht allzu wahrscheinlich.
Wolfsburg hat auch nur 15/29 Spielen gewonnen, wird also voraussichtlich auch noch Punkte lassen.

Blöderweise sieht das bei uns nicht anders aus, sonst wären wir ja jetzt nicht hintendran. Aber diese ganzen Rechnungen sind zu sehr von der Addition von Einzelereignissen geleitet. Ein häufiger Fehler. Unser Gehirn ist nicht begabt für intuitive Statistik.

Das wahrscheinlich entscheidende Spiel...

Elmar, Sonntag, 18.04.2021, 20:17 (vor 1105 Tagen) @ BONES

... hat FRA-Sport gewonnen.

Am Samstag Abend vor VW stehen

Franke, Sonntag, 18.04.2021, 23:30 (vor 1105 Tagen) @ Elmar
bearbeitet von Franke, Sonntag, 18.04.2021, 23:42

... hat FRA-Sport gewonnen.

Einen Punkt oder wenigstens eineinhalb Tore.

Ansonsten bleibt noch die kleine Hoffnung, gegen Leipzig besser abzuschneiden.

Restprogramm und Chancen auf die CL-Plätze

Lucky Strike, Ort, Sonntag, 18.04.2021, 20:02 (vor 1105 Tagen) @ BONES

Wenn, dann fangen wir noch WOB ab, da wir noch ein 6 Punkte Spiel gegen die haben und WOB noch nach Leipzig muss. FRA hat das einfachste Restprogramm vom Papier her.

Restprogramm und Chancen auf die CL-Plätze

Faultier, Ort, Sonntag, 18.04.2021, 20:13 (vor 1105 Tagen) @ Lucky Strike

Frankfurt hat auch noch nicht gegen Leverkusen gewonnen

Restprogramm und Chancen auf die CL-Plätze

Lucky Strike, Ort, Sonntag, 18.04.2021, 23:59 (vor 1105 Tagen) @ Faultier

Richtige Einstellung!

Restprogramm und Chancen auf die CL-Plätze

Elmar, Sonntag, 18.04.2021, 20:15 (vor 1105 Tagen) @ Faultier

Ist aber auch das einzige, bei dem sie nicht Favorit sind .

Restprogramm und Chancen auf die CL-Plätze

Elmar, Sonntag, 18.04.2021, 23:33 (vor 1105 Tagen) @ Elmar

Ist aber auch das einzige, bei dem sie nicht Favorit sind .

Können die Favorit ?

Was macht das 4:0 gegen die Ponys nach Hütters Entscheidung mit ihnen ?

Restprogramm und Chancen auf die CL-Plätze

Faultier, Ort, Sonntag, 18.04.2021, 20:18 (vor 1105 Tagen) @ Elmar

Also ... Abwarten und Bier trinken

Restprogramm und Chancen auf die CL-Plätze

Jan80, Lünen, Sonntag, 18.04.2021, 20:12 (vor 1105 Tagen) @ Lucky Strike

Eventuell läuft es bei denen aber auch wie bei Gladbach, nachdem klar ist, dass der Trainer geht. Wenn dem so ist, dann hat sich der Transfer von Rose schon diese Saison für uns extrem gelohnt. :D

Restprogramm und Chancen auf die CL-Plätze

Lucky Strike, Sonntag, 18.04.2021, 20:05 (vor 1105 Tagen) @ Lucky Strike

Wobei es für Leipzig wohl um nichts mehr geht und die jetzt auch eine Trainerdiskussion haben...

wenn Nagelsmann unserer Trainer (geworden) wäre

Gargamel09, Sonntag, 18.04.2021, 20:11 (vor 1105 Tagen) @ Litze

dann hätten wir bald ein Problem, so wie wir es alle mal geahnt haben, wenn die Bayern einen Trainer brauchen, stünde der ganz oben auf der Liste.

wenn Nagelsmann unserer Trainer (geworden) wäre

Gargamel09, Sonntag, 18.04.2021, 20:24 (vor 1105 Tagen) @ Gargamel09

Das wäre ein Luxusproblem. Ich habe auch lieber eine schöne, kluge, liebevolle Frau, die jeder Mann heiraten will, als eine Tusnelda, die froh ist, unter der Haube zu sein.

Hab Tuchnelda gelesen

einergehtnochrein, Donaueschingen, Sonntag, 18.04.2021, 22:23 (vor 1105 Tagen) @ Jurist81

made my evening ;)

wenn Nagelsmann unserer Trainer (geworden) wäre

Gargamel09, Sonntag, 18.04.2021, 20:42 (vor 1105 Tagen) @ Jurist81

Das wäre ein Luxusproblem. Ich habe auch lieber eine schöne, kluge, liebevolle Frau, die jeder Mann heiraten will, als eine Tusnelda, die froh ist, unter der Haube zu sein.

Und trotzdem bist Du nur der Lückenbüßer, weil ihre große Liebe gerade anderweitig zugange ist. Am Ende wirst Du sitzengelassen und nimmst Dir die nächste Tusnelda, weil da die Chemie stimmt

wenn Nagelsmann unserer Trainer (geworden) wäre

Poeta_Doctus, Lands Between, Sonntag, 18.04.2021, 23:16 (vor 1105 Tagen) @ Gargamel09

Der Vergleich ist von der Prämisse aus schon für die Tonne, da eine Ehe in der Regel für immer halten sollte (idealerweise), ein Trainer aber im Schnitt nicht mehr als zwei Jahre bei einem Klub ist.
Und ja, unter dieser Bedingung, hätte ich lieber die beste Braut der Welt für zwei Jahre, auch wenn sie danach wieder weg ist.

wenn Nagelsmann unserer Trainer (geworden) wäre

Gargamel09, Sonntag, 18.04.2021, 21:10 (vor 1105 Tagen) @ Gargamel09

Das wäre ein Luxusproblem. Ich habe auch lieber eine schöne, kluge, liebevolle Frau, die jeder Mann heiraten will, als eine Tusnelda, die froh ist, unter der Haube zu sein.


Und trotzdem bist Du nur der Lückenbüßer, weil ihre große Liebe gerade anderweitig zugange ist. Am Ende wirst Du sitzengelassen und nimmst Dir die nächste Tusnelda, weil da die Chemie stimmt

Nö, man hatte sich ja vorher nur auf eine Zeit geeinigt, nicht fürs Leben.

Restprogramm und Chancen auf die CL-Plätze

Lucky Strike, Ort, Sonntag, 18.04.2021, 20:11 (vor 1105 Tagen) @ Litze

Ja ist richtig, aber so eine Übertruppe sind die Wolfsburger ja jetzt auch nicht. Vielleicht kriegen die auch am Mittwoch in Stuttgart noch einen Nackenschlag. ;-)

Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

BONES, Sonntag, 18.04.2021, 19:58 (vor 1105 Tagen) @ BONES

Das Gute ist: wir haben es selbst in der Hand, rufen wir in jedem einzelnen Spiel unsere bestmögliche Leistung ab, können wir jedes einzelne Spiel gewinnen. Tun wir das, spielen wir nächste Saison in der CL. Wir brauchen nicht auf die SGE oder Wolfsburg (außer nächsten Samstag) schauen, sondern nur auf uns.

Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

Chill-Instructor, Fußball muss bezahlbar sein, Sonntag, 18.04.2021, 20:04 (vor 1105 Tagen) @ Jurist81

Das Gute ist: wir haben es selbst in der Hand, rufen wir in jedem einzelnen Spiel unsere bestmögliche Leistung ab, können wir jedes einzelne Spiel gewinnen. Tun wir das, spielen wir nächste Saison in der CL. Wir brauchen nicht auf die SGE oder Wolfsburg (außer nächsten Samstag) schauen, sondern nur auf uns.

Wir haben es doch gar nicht selbst in der Hand. Wir könnten theoretisch alle Spiele gewinnen und trotzdem 5. werden.

Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

Chill-Instructor, Sonntag, 18.04.2021, 20:26 (vor 1105 Tagen) @ Chill-Instructor

Holen wir 15 Punkte aus den nächsten 5 Spielen, werden wir unter den Top 4 einlaufen, wahrscheinlich sogar unter den Top 3.

Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

the mirrorblack, Hohenlimburg, Sonntag, 18.04.2021, 20:38 (vor 1105 Tagen) @ Jurist81

Der Meinung bin ich auch.
Wäre nicht das erste mal, daß eine oder andere Mannschaft zu Ende der Saison komplett einbricht. Wollen wir’s hoffen.

Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

toja84, Aschaffenburg, Sonntag, 18.04.2021, 20:34 (vor 1105 Tagen) @ Jurist81

Holen wir 15 Punkte aus den nächsten 5 Spielen, werden wir unter den Top 4 einlaufen, wahrscheinlich sogar unter den Top 3.

Bin ich bei dir. Ich Zweifel letztendlich aber mehr daran, dass wir alle Spiele gewinnen als dass die SGE oder VW noch Punkte lassen werden. Vielleicht kommt uns das relativ schwere Restprogramm aber sogar etwas entgegen. Da sollte klar sein, dass es mit 99% nicht reichen wird und irgendwie waren das - zumindest gefühlt - die besseren Spiele dieses Jahr (siehe CL).

Aus der CL wird eine bessere EL ohne die Topclubs

Gargamel09, Sonntag, 18.04.2021, 18:57 (vor 1105 Tagen) @ BONES

also warum noch anstrengen, schaut dann eh "keiner" mehr

Restprogramm und Chancen auf die CL-Plätze

Ulrich, Sonntag, 18.04.2021, 18:31 (vor 1105 Tagen) @ BONES

Solche Ergebnisvorhersagen kommen so gut wie nie hin. Deshalb sind die Quoten bei den Wettanbietern auch so hoch ;-)

In dieser Saison haben wir bis auf die Spiele gegen die Bayern gegen nominell starke Gegner meist gewonnen. Und uns gegen die Außenseiter teilweise blamiert.

Restprogramm und Chancen auf die CL-Plätze

Sascha, Dortmund, Sonntag, 18.04.2021, 18:30 (vor 1105 Tagen) @ BONES

Ich sehe da bei uns einfach keine Mannschaft, die jetzt die restlichen fünf Saisonspiele konstant auf hohen Niveau liefern kann und alles gewinnt.

Wir haben heute gegen ein biederes Bremen aus dem Tabellenkeller 3:1 geführt und laufen trotzdem Gefahr, dass das Spiel noch kippt. Und das ist keine Ausnahme in dieser Saison, sondern eher typisch.

Für mich steht fest, dass wir WOB und Frankfurt nicht mehr einholen werden.

Restprogramm und Chancen auf die CL-Plätze

Gargamel09, Sonntag, 18.04.2021, 19:23 (vor 1105 Tagen) @ Sascha

Ich sehe da bei uns einfach keine Mannschaft, die jetzt die restlichen fünf Saisonspiele konstant auf hohen Niveau liefern kann und alles gewinnt.

Wir haben heute gegen ein biederes Bremen aus dem Tabellenkeller 3:1 geführt und laufen trotzdem Gefahr, dass das Spiel noch kippt. Und das ist keine Ausnahme in dieser Saison, sondern eher typisch.

Für mich steht fest, dass wir WOB und Frankfurt nicht mehr einholen werden.

Bremen hat uns heute mehr Tore geschenkt, als wir denen.
Im nachhinein kann man sagen, zum Glück ist das 0:1 gefallen, dass sah nicht danach aus, als ob wir uns irgendwie mehr als nötig angestrengt hätten.

Wenn Frankfurt jetzt den Rose Effekt erleben sollte, dann rechne ich uns Noch Chancen aus, dafür muss am Mittwoch aber ein Sieg her und das ist aktuell alles andere als ein Selbstläufer. Mal schaun, wer ein besserer Rückhalt ist - Hitz oder Casteels

Restprogramm und Chancen auf die CL-Plätze

bobschulz, MS, Sonntag, 18.04.2021, 18:45 (vor 1105 Tagen) @ Sascha

So optimistisch wie stets beim Elfer. :-)

Restprogramm und Chancen auf die CL-Plätze

Gazelle, Sonntag, 18.04.2021, 18:36 (vor 1105 Tagen) @ Sascha

Für mich steht fest, dass wir WOB und Frankfurt nicht mehr einholen werden.

Wir müssen ja auch nicht WOB UND Frankfurt überholen. Reicht ja, wenn wir einen der beiden überholen.

Restprogramm und Chancen auf die CL-Plätze

sambacket, Ort, Sonntag, 18.04.2021, 18:34 (vor 1105 Tagen) @ Sascha

Geh ich mit. Unsere Konstanz ist die Unkonstanz.

Restprogramm und Chancen auf die CL-Plätze

sambacket, Ort, Sonntag, 18.04.2021, 18:29 (vor 1105 Tagen) @ BONES

Tatsächlich glaube ich nicht mal, dass wir Union packen. So stabil sind wir nicht. Sorry für meinen Pessimismus.

Restprogramm und Chancen auf die CL-Plätze

Talentförderer, Dortmund, Sonntag, 18.04.2021, 18:41 (vor 1105 Tagen) @ sambacket

Hast du bestimmt auch vorm Bremen Spiel geschrieben. ;-)

Restprogramm und Chancen auf die CL-Plätze

sambacket, Ort, Sonntag, 18.04.2021, 18:47 (vor 1105 Tagen) @ Talentförderer

Bremen war realistisch. Siehe deren Niederlagenserie

Restprogramm und Chancen auf die CL-Plätze

boristhespider, Berlin, Sonntag, 18.04.2021, 18:07 (vor 1105 Tagen) @ BONES

Klar wird es hart. Und Deine Tipps sind durchaus realistisch. Unsere Chancen sind immer noch nicht besonders hoch. Wir müssen tatsächlich alles gewinnen, höchstens gegen Brause noch 2 Punkte liegen lassen. Und gleichzeitig hoffen, dass VW u./o. SGE nachlassen. Und ja, tatsächlich erscheint es wahrscheinlicher, dass wir WOB einholen. Ich würde es der Eintracht auch definitiv gönnen, dass sie mit uns zusammen in die CL einziehen. Immerhin 1x weniger Plastik.

Spieltag 30
Frankfurt - Augsburg: 1
BVB - Union: 1
Stuttgart - Wolfsburg: 0

Spieltag 31
Wolfsburg - BVB: 2
Leverkusen - Frankfurt: 1

Spieltag 32
BVB - Leipzig: 0
Wolfsburg - Union: 1
Frankfurt - Mainz: 1

Spieltag 33
Leipzig - Wolfsburg: 1
Scheisse - Frankfurt: 2
Mainz - BVB: 2

Spieltag 34
BVB - Leverkusen: 1
Wolfsburg - Mainz: 1
Frankfurt - Freiburg: 1

Punkte aus den letzten 5 Spielen
Frankfurt: 12 Punkte
Wolfsburg: 7 Punkte
BVB: 13 Punkte

Et voilà. Willkommen CL!

Restprogramm und Chancen auf die CL-Plätze

wisco, Sonntag, 18.04.2021, 18:04 (vor 1105 Tagen) @ BONES

Was soll uns das sagen? Ich garantiere dir, dass nicht mehr als 50% deiner Tipps richtig sind. Wenn Wolfsburg gegen Stuttgart Punkte lässt und wir gegen Union gewinnen, geht denen am Samstag der Stift

Restprogramm und Chancen auf die CL-Plätze

Shizzo, Sonntag, 18.04.2021, 18:07 (vor 1105 Tagen) @ wisco

Oder die werden sich nochmal richtig zusammenraufen und unsere halten sich nach 3 Siegen wieder für die Größten. Man weiß es nicht.

Restprogramm und Chancen auf die CL-Plätze

Didi, Schweiz, Sonntag, 18.04.2021, 18:03 (vor 1105 Tagen) @ BONES

Es wird schon nicht einfach, aber mit etwas Glück stehen wir am nächsten Wochenende schon vor Wolfsburg.

Restprogramm und Chancen auf die CL-Plätze

Garum, Bornum am Harz, Sonntag, 18.04.2021, 18:42 (vor 1105 Tagen) @ Didi

Es wird schon nicht einfach, aber mit etwas Glück stehen wir am nächsten Wochenende schon vor Wolfsburg.

Also sagen wir mal so, ich werde Mittwoch 60 das heißt ich darf mir was wünschen. Ein Sieg BVB bei gleichzeitiger Niederlage Wolfsburg und Frankfurt wäre nicht zu viel verlangt, oder.:-)

Restprogramm und Chancen auf die CL-Plätze

macedonia09, Do, Sonntag, 18.04.2021, 19:15 (vor 1105 Tagen) @ Garum

Es wird schon nicht einfach, aber mit etwas Glück stehen wir am nächsten Wochenende schon vor Wolfsburg.


Also sagen wir mal so, ich werde Mittwoch 60 das heißt ich darf mir was wünschen. Ein Sieg BVB bei gleichzeitiger Niederlage Wolfsburg und Frankfurt wäre nicht zu viel verlangt, oder.:-)

Und als Kirsche auffer Torte, gönne ich dir noch den feststehenden Abstieg unserer Blauen Freunde

Restprogramm und Chancen auf die CL-Plätze

Garum, Bornum am Harz, Sonntag, 18.04.2021, 19:27 (vor 1105 Tagen) @ macedonia09

Es wird schon nicht einfach, aber mit etwas Glück stehen wir am nächsten Wochenende schon vor Wolfsburg.


Also sagen wir mal so, ich werde Mittwoch 60 das heißt ich darf mir was wünschen. Ein Sieg BVB bei gleichzeitiger Niederlage Wolfsburg und Frankfurt wäre nicht zu viel verlangt, oder.:-)


Und als Kirsche auffer Torte, gönne ich dir noch den feststehenden Abstieg unserer Blauen Freunde

Der Wunsch war leicht erfüllt, die haben sich richtig angestrengt.:-)

Restprogramm und Chancen auf die CL-Plätze

MKB, Siegen, Sonntag, 18.04.2021, 19:13 (vor 1105 Tagen) @ Garum

Dir sei es gegönnt. Wenn wir Union packen denke ich ist noch was drin. Hoffe kannst schön feiern.

Restprogramm und Chancen auf die CL-Plätze

Garum, Bornum am Harz, Sonntag, 18.04.2021, 19:24 (vor 1105 Tagen) @ MKB

Dir sei es gegönnt. Wenn wir Union packen denke ich ist noch was drin. Hoffe kannst schön feiern.

Das hat Corona leider schon versaut. Mann kann nicht alles haben, ich bin da bescheiden.

Restprogramm und Chancen auf die CL-Plätze

Didi, Schweiz, Sonntag, 18.04.2021, 19:07 (vor 1105 Tagen) @ Garum

Würde es dir sehr gönnen!

Restprogramm und Chancen auf die CL-Plätze

der-aplerbecker, 7 km zum Tempel, Sonntag, 18.04.2021, 18:49 (vor 1105 Tagen) @ Garum

Auf keinen Fall Zuviel verlangt. Ich denke eher: Angemessen!

Haaland

Chrisha09, Werne, Sonntag, 18.04.2021, 17:46 (vor 1105 Tagen) @ CHS

Was war denn heute mit ihm los?
Hatte einen genervten Gesichtsausdruck im gesamten Spiel, hinterher auf der Bank und auch nach Schlusspfiff.

So kennt man ihm gar nicht nach Siegen.

Haaland

Karak Varn, Strobelallee 50, Sonntag, 18.04.2021, 21:36 (vor 1105 Tagen) @ Chrisha09

Naja...also beim ersten Tor hat er sich mega doll gefreut.

Haaland

Jack, Dortmund, Sonntag, 18.04.2021, 17:53 (vor 1105 Tagen) @ Chrisha09

Was war denn heute mit ihm los?
Hatte einen genervten Gesichtsausdruck im gesamten Spiel, hinterher auf der Bank und auch nach Schlusspfiff.

So kennt man ihm gar nicht nach Siegen.

Irgendwie wirkt er seit ein paar Wochen ganz anders als vorher. Ich werde das Gefühl nicht los, dass er sich einfach mehr erhofft und erwartet hatte von dieser Saison. Er wollte sicherlich mindestens um die Meisterschaft mitspielen, stattdessen droht uns aktuell Platz 5 bis 8 am Ende der Saison (negativ betrachtet). Ich glaube, das wurmt ihn enorm. Nichtsdestotrotz finde ich seine Körpersprache aktuell unbefriedigend. Er ist 20 Jahre alt und wird noch früh genug um Meisterschaften mitspielen. Also mir gefällt seine Körpersprache aktuell überhaupt nicht, vor allem im Vergleich zu vorher.

Haaland

Lambert09, Am Rande Westfalens, Sonntag, 18.04.2021, 17:55 (vor 1105 Tagen) @ Jack

Genau genommen ist das seit dem Köln Spiel und der anschließenden Europa Tour seiner Berater der Fall.

Haaland

herrNick, Sonntag, 18.04.2021, 18:35 (vor 1105 Tagen) @ Lambert09

Genau genommen ist das seit dem Köln Spiel und der anschließenden Europa Tour seiner Berater der Fall.

Das Köln Spiel hat vermutlich nicht nur mir die letzen Illusionen genommen. Die Europatour seiner Berater war eine logische Folge. Nur die hätte nicht so öffentlich stattfinden müssen.

Haaland

fayton90, Sonntag, 18.04.2021, 21:46 (vor 1105 Tagen) @ herrNick

Der soll mal nicht so tun, als wäre er allen anderen BVB-Spielern und dem Verein entwachsen. Klar, ganz großer Spieler, unsere Lebensversicherung seit etwas mehr als einem Jahr, aber am Ball hatten wir auch schon stärkere Spieler in der Spitze. Superschneller, wuchtiger Instinktkiller-Stürmer, aber auch er hat noch viele Punkte zu verbessern: Kombinationsspiel, Kopfballspiel, enges Dribbling...

Haaland

Talentförderer, Dortmund, Sonntag, 18.04.2021, 17:50 (vor 1105 Tagen) @ Chrisha09

Immerhin hatte er heute mal wieder Torchancen. Zumindest nachdem Terzic ihm am Rand erklärt hat wo der freie Raum ist. ;-)

Ich vermute mal...

Lambert09, Am Rande Westfalens, Sonntag, 18.04.2021, 17:47 (vor 1105 Tagen) @ Chrisha09

.... dass ist sein „ich darf im Sommer nicht wechseln“ Gesicht.

Dieses wurde seinem Berater angeblich ja kürzlich mitgeteilt.

Ich vermute mal...

wildwux, Münster, Sonntag, 18.04.2021, 21:24 (vor 1105 Tagen) @ Lambert09

Oder sein Gesicht wenn der BVB in die Europa Conference League muß. Geil...

Wichtiger Sieg - aber für die CL müssen andere

einergehtnochrein, Donaueschingen, Sonntag, 18.04.2021, 17:45 (vor 1105 Tagen) @ CHS

erst nich verlieren und wir wieder gegen Union am Mittwoch- die sind nicht so schwach wie Bremen - wir eine ganz ganz enge Kiste dieses Jahr....

Wichtiger Sieg - aber für die CL müssen andere

Lambert09, Am Rande Westfalens, Sonntag, 18.04.2021, 17:46 (vor 1105 Tagen) @ einergehtnochrein

Und vor allem am Samstag in Wolfsburg gewinnen. Sonst wird es sowieso schwierig. Eigentlich müssen 5 Siege her, dann sind wir m.E. dabei.

Wichtiger Sieg - aber für die CL müssen andere

SirTobi, Sonntag, 18.04.2021, 18:02 (vor 1105 Tagen) @ Lambert09

5 Siege, dann holen wir beide. Fra und wob. Da bin ich sicher

Terzic im Interview

Tünn, Zuhause, Sonntag, 18.04.2021, 17:40 (vor 1105 Tagen) @ CHS

Zu Ecki Heuser: ich wusste gar nicht dass sie Torwarttrainer sind :D

Terzic im Interview

istar, Sonntag, 18.04.2021, 22:18 (vor 1105 Tagen) @ Tünn

Zu Ecki Heuser: ich wusste gar nicht dass sie Torwarttrainer sind :D

Reus war auch nicht schlecht :"wir haben eine gute Erektion gezeigt".

Terzic Interview

Deluxe_boy, Wolfsburg, Sonntag, 18.04.2021, 17:40 (vor 1105 Tagen) @ CHS

Wieder sehr gut von ihm. Der sky Reporter will ihn unbedingt entlocken das es ein Torwartfehler von Hitz war, sagt das Hitz nur den rechten Fuss hätte hinhalten müssen. antwort von ET : ich wusste gar nicht das Sie Torwarttrainer sind. Akanji vorher auch schon sehr gut.

Bitte den Fisch tauschen...

Frankonius, Frankfurt, Sonntag, 18.04.2021, 17:36 (vor 1105 Tagen) @ CHS

..Tradition und so.
Ja ordentliche Leistung mit bekannten Schwachpunkten.
Bleibt zu hoffen, dass man am Main und am Mittellandkanal nervös wird.
Die Stimmung der Eintracht-Fans tendiert gegen Null, soweit ich das von Online-Freunden mit bekommen.

Bitte den Fisch tauschen...

Spielball44, Ort, Sonntag, 18.04.2021, 17:38 (vor 1105 Tagen) @ Frankonius

Na Hütter, Silva, Kostic... wahrscheinlich noch paar mehr. Bobic auch weg. Mal sehen wie das nä Jahr wird...

Hat Haaland Sky stehen lassen?

DomJay, Köln, Sonntag, 18.04.2021, 17:30 (vor 1105 Tagen) @ CHS

Es sah kurz so aus, als stünde Haaland zum Interview anschließend war es aber der Bremer.

Hat Haaland Sky stehen lassen?

Tsubi, Wuppertal, Sonntag, 18.04.2021, 18:47 (vor 1105 Tagen) @ DomJay

Hat er doch schonmal fast gemacht.

Da stand er auch zum Interview und Sky hat erstmal wieder ins Studio geschaltet. Danach hatte er kein Bock mehr weil er dort warten musste. Konnte sie ihn gerade noch so besänftigen.

Kann mir heute ähnliches vorstellen. Vor allem wenn er anscheinend nicht die beste Laune hatte ;)

Hat Haaland Sky stehen lassen?

DomJay, Köln, Sonntag, 18.04.2021, 19:17 (vor 1105 Tagen) @ Tsubi

Hat er doch schonmal fast gemacht.

Da stand er auch zum Interview und Sky hat erstmal wieder ins Studio geschaltet. Danach hatte er kein Bock mehr weil er dort warten musste. Konnte sie ihn gerade noch so besänftigen.

Kann mir heute ähnliches vorstellen. Vor allem wenn er anscheinend nicht die beste Laune hatte ;)

Oder Sky hat was sehr dummes gefragt und das erklärt dann die Reaktion von Terzic

Hat Haaland Sky stehen lassen?

sepos, Saarlandstraße, Sonntag, 18.04.2021, 18:07 (vor 1105 Tagen) @ DomJay

Direkt nebenan war ARD und hat Interviews gemacht, evtl ist er da gewesen?

Piszcek

fallrückzieher, Sonntag, 18.04.2021, 17:28 (vor 1105 Tagen) @ CHS

Kann mir jemand erklären, warum er diese Saison so wenig eingesetzt wurde. Der ist doch selbst mit 35 noch ein anderes Niveau als Meunier (und wenn man ehrlich ist auch Moray).

Ich werde ihn sehr vermissen. Einer der besten Transfers der Vereinsgeschichte.

Piszcek

Blarry, Essen, Sonntag, 18.04.2021, 19:22 (vor 1105 Tagen) @ fallrückzieher

Wie sehr kann man eigentlich jemanden vermissen, dessen Namen man auch nach elf Jahren nicht kennt?

Bitte, bitte noch ein kleines Saisönchen obendrauf

Kris, Sonntag, 18.04.2021, 17:57 (vor 1105 Tagen) @ fallrückzieher

bin richtig wehmütig geworden.

Piszcek

Talentförderer, Dortmund, Sonntag, 18.04.2021, 17:55 (vor 1105 Tagen) @ fallrückzieher

Ich werde ihn sehr vermissen. Einer der besten Transfers der Vereinsgeschichte.

Absolut.
Momentan fehlt ihm aufgrund des Alters und der Jahre, die ihm in den Knochen stecken, leider sie Geschwindigkeit um da noch 90 Minuten mitzuhalten.
Einen Spieler der Kategorie ist fertig nicht bezahlbar. Da braucht es viel ausprobieren, wie mit einem Toljan oder jetzt Morey.

Piszcek

seppel-87, Sonntag, 18.04.2021, 19:03 (vor 1105 Tagen) @ Talentförderer

Ich werde ihn sehr vermissen. Einer der besten Transfers der Vereinsgeschichte.


Absolut.
Momentan fehlt ihm aufgrund des Alters und der Jahre, die ihm in den Knochen stecken, leider sie Geschwindigkeit um da noch 90 Minuten mitzuhalten.
Einen Spieler der Kategorie ist fertig nicht bezahlbar. Da braucht es viel ausprobieren, wie mit einem Toljan oder jetzt Morey.

Piszek war glaube ich heute der 4. schnellste Spieler auf dem Platz.

Piszcek

Karak Varn, Strobelallee 50, Sonntag, 18.04.2021, 17:50 (vor 1105 Tagen) @ fallrückzieher

Wenn Du so einen (vermeintlichen) Megatransfer wie Meunier hast, und dann spielt der olle Oppa Pischu doch wieder...das hätte man auch niemandem aus diesem Forum verkaufen können. "Glücklicherweise" machte Meunier ja aber dann "Werbung" pro Pischu.

Piszcek

Jack, Dortmund, Sonntag, 18.04.2021, 19:05 (vor 1105 Tagen) @ Karak Varn

Wenn Du so einen (vermeintlichen) Megatransfer wie Meunier hast, und dann spielt der olle Oppa Pischu doch wieder...das hätte man auch niemandem aus diesem Forum verkaufen können. "Glücklicherweise" machte Meunier ja aber dann "Werbung" pro Pischu.

Also Megatransfer ist dann doch etwas übertrieben, denn er kam ablösefrei =). Aber ich gebe zu, ich habe mir von diesem Transfer auch deutlich mehr erhofft, genauso wie bei Brandt und Schulz.

Piszcek

Eisen, DO, Sonntag, 18.04.2021, 17:33 (vor 1105 Tagen) @ fallrückzieher

Verstehe ich auch 0,0

Piszcek

Ulrich, Sonntag, 18.04.2021, 17:31 (vor 1105 Tagen) @ fallrückzieher

Kann mir jemand erklären, warum er diese Saison so wenig eingesetzt wurde. Der ist doch selbst mit 35 noch ein anderes Niveau als Meunier (und wenn man ehrlich ist auch Moray).

Eventuell das eine oder andere kleine gesundheitliche Problem zwischendurch?


Ich werde ihn sehr vermissen. Einer der besten Transfers der Vereinsgeschichte.

Das auf jeden Fall.

Piszcek

fallrückzieher, Sonntag, 18.04.2021, 17:29 (vor 1105 Tagen) @ fallrückzieher

Habe ich mir auch gedacht - spielt solide und vor allem nicht komisch! Das hätte in einigen Spielen ausgereicht!

Forumsbild? (k.T.) ;)

Diabolus, BRV / Block 38, Sonntag, 18.04.2021, 17:28 (vor 1105 Tagen) @ CHS

.

Forumsbild? (k.T.) ;)

korea, Frankfurt, Sonntag, 18.04.2021, 17:31 (vor 1105 Tagen) @ Diabolus

WEGGEPUTZT!!!!

Boah, bisschen Geduld!

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 18.04.2021, 17:37 (vor 1105 Tagen) @ korea

WEGGEPUTZT!!!!

Ich habe es geändert.

Gruß

CHS

Boah, bisschen Geduld!

Lambert09, Am Rande Westfalens, Sonntag, 18.04.2021, 17:49 (vor 1105 Tagen) @ CHS

Da isser, der Lucien :-D

Am Ende hoch verdient, zeitweise etwas anstrengend

DomJay, Köln, Sonntag, 18.04.2021, 17:24 (vor 1105 Tagen) @ CHS

Freut mich das neben Haaland auch Gio seine kleine Krise beendet hat. Leider hat man es noch nicht selbst in der Hand aber es ist noch nicht zuende.

Ergebnis gut

krayzie09, Düsseldorf, Sonntag, 18.04.2021, 17:23 (vor 1105 Tagen) @ CHS

Eigtl zu hoch, spielerisch viel Luft nach oben, Werder hat sich z.T. auch selbst geschlagen..
Aber die Spiele gegen City steckten wohl auch noch in den Knochen.. Hoffentlich ist Sancho bald wieder fit!

Mittwoch Stuttgart die Daumen drücken und selbst seine Hausaufgaben machen, dann haben wir in 6 Tagen doch noch ein "Endspiel" um die CL!

Der BVB - Werder Bremen - Analysethread

Ulrich, Sonntag, 18.04.2021, 17:23 (vor 1105 Tagen) @ CHS

Zu Beginn Schwächen im defensiven Bereich, dann haben wir das Spiel glücklicherweise dank einer Leistungssteigerung gedreht. Bremen hat zum Schluss hin vor allem gelbe Karten gesammelt.

Jetzt nachlegen gegen Union und VW

Eisen, DO, Sonntag, 18.04.2021, 17:22 (vor 1105 Tagen) @ CHS

Dann könnte noch was gehen in Sachen CL...

Jetzt nachlegen gegen Union und VW

Rupo, Ruhrpott, Sonntag, 18.04.2021, 17:27 (vor 1105 Tagen) @ Eisen

Leider hat Frankfurt ein recht einfaches Rest Programm, selbst bei dem Hütter Theater machbar...

Dann eher Wolfsburg, aber die waren bisher recht stabil und sahen auch nicht so schlecht aus bei der Niederlage gestern..

Mal schauen, vielleicht wird es noch was, obwohl dem einen oder anderen eine saure Gurken Saison in der EL ganz gut tun würde :-)...

SgG Thomas

P.S.: EU Super Liga kommt ja eh bald...

Jetzt nachlegen gegen Union und VW

schweizer666, Schweiz, Sonntag, 18.04.2021, 17:38 (vor 1105 Tagen) @ Rupo

Leider hat Frankfurt ein recht einfaches Rest Programm, selbst bei dem Hütter Theater machbar...

Dann eher Wolfsburg, aber die waren bisher recht stabil und sahen auch nicht so schlecht aus bei der Niederlage gestern..

Mal schauen, vielleicht wird es noch was, obwohl dem einen oder anderen eine saure Gurken Saison in der EL ganz gut tun würde :-)...

SgG Thomas

P.S.: EU Super Liga kommt ja eh bald...

Eigentlich haben wir es immernoch selber in der Hand. Im direkten Duell gegen VW und mit einer guten Leistung gegen die Dosen. Sollten wir beide Spiele gewinnen und VW gegen die Dosen nicht gewinnen, dann, könnte, hätte, wäre wäre Fahrradkette... Natürlich besteht die Chance dass man es dann wieder gegen einen "Kleinen" verkackt. Aber noch ist alles möglich...

Jetzt nachlegen gegen Union und VW

Slider125, Bremen, Sonntag, 18.04.2021, 23:38 (vor 1105 Tagen) @ schweizer666

Bei mir ist der glaube mittlerweile auch größer, dass wir Wolfsburg, Leipzig und Leverkusen besiegen aber dafür gegen Union und Mainz patzen werden. Wäre mal wieder typisch für unsere Jungs.

Jetzt nachlegen gegen Union und VW

boristhespider, Berlin, Sonntag, 18.04.2021, 17:32 (vor 1105 Tagen) @ Rupo

Vielleicht werden WOB und SGE jetzt nervös. Wir wirken schon sehr stabil inzwischen (trotz aller Aussetzer). Wenn WOB gegen Stuttgart was liegen lässt, können wir sie mit einem Sieg im direkten Duell schon überholen. Und Eintracht hatte sehr viel Spielglück, das könnte sich auch mal wieder drehen. Finde es schön, dass es so spannend ist. Fast besser, als ein langweiliger 2. Platz hinter uneinholbaren Bayern. Aber natürlich nur, wenn's ein Happy End gibt.

Stabil?

McMisch, Sonntag, 18.04.2021, 17:52 (vor 1105 Tagen) @ boristhespider

Also wir waren in der 1.HZ heute echt sehr leicht und schnell ausgekonterrt. Vielleicht wussten wir, dass Bremen nicht so gut ist - aber das war alles andere als stabil.

Auch in Halbzeit 2 waren das zu viele freie Abschlüsse.

Und was heißt überhaupt "zuletzt" stabil? City waren ganz andere Spiele, Stuttgart und Bremen gerade mal zwei erfolgreiche Spiele jetzt in der Liga. Zwei Spiele mit Schwächen, die bessere Teams wie Union und Wolfsburg wieder ausnutzen.

Also ich habe auch Hoffnung, dass wir irgendwie die nächsten beiden Spiele gewinnen und dick im Rennen sind. Aber es muss schon alles passen, damit wir Union und Wolfsburg schlagen. Aus den letzten Spielen kann ich dafür nicht so viel Hoffnung schöpfen.

Es fehlt uns vorne weiter an Explosivität. Reynas Leistung von heute macht am meisten Hoffnung. Fehlt noch ein zweiter agiler Außen /OM

Jetzt nachlegen gegen Union und VW

Franke, Sonntag, 18.04.2021, 17:46 (vor 1105 Tagen) @ boristhespider

Vielleicht werden WOB und SGE jetzt nervös. Wir wirken schon sehr stabil inzwischen (trotz aller Aussetzer). Wenn WOB gegen Stuttgart was liegen lässt,

und man selbst gegen Union gewinnt!

können wir sie mit einem Sieg im direkten Duell schon überholen. Und Eintracht hatte sehr viel Spielglück, das könnte sich auch mal wieder drehen.

VW überholen reicht aus. Die Frankfurter schneiden auf absehbare Zeit hoffentlich besser ab als die Konkurrenten, zu denen ihre Leute zur nächsten Saison wechseln.

1234350 Einträge in 13693 Threads, 13785 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.04.2024, 21:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln