schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB-Newsthread vom 27.02.2021 (BVB)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Samstag, 27.02.2021, 06:09 (vor 326 Tagen)

Aktuelle News rund um den BVB bitte in diesen Thread posten.

Tags:
News, Neuigkeiten, Newsthread, BVB

Der 5-Punkte-Plan der BVB-Bosse

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 27.02.2021, 10:30 (vor 326 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Quelle: Sport1.de

  • Trainerposition ist klar
  • Für Watzke ist noch kein Nachfolger ist Sicht, daher die Wahrscheinlichkeit, dass er weiter macht, relativ groß. Als mögliche Nachfolger sind Ricken, Sammer und Cramer im Gespräch. Treßvertrag läuft auch nur noch bis 2022.
  • Zorc-Nachfolge soll geklärt werden. Kehl in der Pole Podition, aber man möchte gerne auch Mislintat einbinden, gerne als Doppelspitze.
  • Chef-Berater Sammer soll mehr aus die Deckung rauskommen.
  • Rauball will wohl drei Jahre weitermachen.

Gruß

CHS

Der 5-Punkte-Plan der BVB-Bosse

Rupo @, Ruhrpott, Samstag, 27.02.2021, 15:36 (vor 326 Tagen) @ CHS

ich vermisse die beiden wichtigsten Punkte:
1. Torwartposition
2. SG.DE mit offiziellem Beratungsauftrag ;-)..

Der 5-Punkte-Plan der BVB-Bosse

DomJay @, Köln, Samstag, 27.02.2021, 14:02 (vor 326 Tagen) @ CHS

Quelle: Sport1.de

  • Trainerposition ist klar
  • Für Watzke ist noch kein Nachfolger ist Sicht, daher die Wahrscheinlichkeit, dass er weiter macht, relativ groß. Als mögliche Nachfolger sind Ricken, Sammer und Cramer im Gespräch. Treßvertrag läuft auch nur noch bis 2022.

Gruß

CHS

Das beantwortet meine damalige Frage warum Ricken nicht so oft als Kandidat für Zorcs Nachfolge genannt wird.

Er wird ein Kandidat dessen Chef zu werden. Das ergibt dann tatsächlich Sinn.

Der 5-Punkte-Plan der BVB-Bosse

Garum @, Bornum am Harz, Samstag, 27.02.2021, 15:43 (vor 326 Tagen) @ DomJay

Quelle: Sport1.de

  • Trainerposition ist klar
  • Für Watzke ist noch kein Nachfolger ist Sicht, daher die Wahrscheinlichkeit, dass er weiter macht, relativ groß. Als mögliche Nachfolger sind Ricken, Sammer und Cramer im Gespräch. Treßvertrag läuft auch nur noch bis 2022.

Gruß

CHS


Das beantwortet meine damalige Frage warum Ricken nicht so oft als Kandidat für Zorcs Nachfolge genannt wird.

Er wird ein Kandidat dessen Chef zu werden. Das ergibt dann tatsächlich Sinn.

Wenn Ricken Chef wird dürfte Zorc nicht mehr im Amt sein.

Der 5-Punkte-Plan der BVB-Bosse

Alex @, Block 12, Samstag, 27.02.2021, 14:01 (vor 326 Tagen) @ CHS

So viel frischer Wind. Hoffentlich erkälten wir uns nicht.

Der 5-Punkte-Plan der BVB-Bosse

pöhler89, COE, Samstag, 27.02.2021, 11:27 (vor 326 Tagen) @ CHS

das Aki nach 20(?) Jahren nicht mitten in der größten Krise des Fußballs geht, finde ich richtig und ehrt ihn.
Ich gehe davon aus, dass Carsten Cramer ihn beerben wird. Letztlich auch schon seit 20 Jahren beim BVB. Ricken hatte ich nicht auf dem Schirm und sehe ihn dort auch nicht. Schön wäre ein BWLer mit Fußball-Verstand oder jemand ohne, der dann auf die sportliche Führung vertraut und sich selber in sportlichen Dingen zurück hält.
Wenn man Mislintat für die Zukunft einbinden kann, denke ich, dass er gemeinsam mit Kehl eine dauerhafte gute Lösung darstellen würde.
Ob eine Doppelspitze Sinn macht, halte ich allerdings für fraglich - war ja nun bei Zorc und Reuter nicht wirklich erfolgreich...

Der 5-Punkte-Plan der BVB-Bosse

FourrierTrans @, Dortmund, Samstag, 27.02.2021, 11:17 (vor 326 Tagen) @ CHS

Quelle: Sport1.de

  • Trainerposition ist klar
  • Für Watzke ist noch kein Nachfolger ist Sicht, daher die Wahrscheinlichkeit, dass er weiter macht, relativ groß. Als mögliche Nachfolger sind Ricken, Sammer und Cramer im Gespräch. Treßvertrag läuft auch nur noch bis 2022.
  • Zorc-Nachfolge soll geklärt werden. Kehl in der Pole Podition, aber man möchte gerne auch Mislintat einbinden, gerne als Doppelspitze.
  • Chef-Berater Sammer soll mehr aus die Deckung rauskommen.
  • Rauball will wohl drei Jahre weitermachen.

Gruß

CHS

Wie wäre es mit seinem Sohn? Der berät doch gelegentlich auch schon mal die Truppe in der Kabine.

Der 5-Punkte-Plan der BVB-Bosse

Schnippelbohne @, Bauernland, Samstag, 27.02.2021, 14:16 (vor 326 Tagen) @ FourrierTrans


Wie wäre es mit seinem Sohn? Der berät doch gelegentlich auch schon mal die Truppe in der Kabine.

Das qualifiziert ihn natürlich...
Ernsthaft: Das fände ich höchst fragwürdig. Der BVB ist kein Familienbetrieb mit Erbfolge. Watzke Junior kann gern die familieneigene Firma im Sauerland übernehmen, aber als Chef eines börsennotierten Unternehmens sollte er deutlich mehr Qualifikationen aufweisen. Und der Nachname gehört nicht dazu. Es ist schon seltsam genug, dass er offenbar Zugang zur Chefetage hat und damit Insiderinformationen und Betriebsgeheimnisse mitbekommt, ohne beim BVB angestellt zu sein. Das macht Watzke Sen. rechtlich durchaus angreifbar.
Für den Chefposten des BVB sollte es jemand mit mehr branchenspezifischer Erfahrung und idealerweise Stallgeruch sein. Ricken, Cramer, Treß... einer von denen wird es wohl werden.
Als externen Kandidaten hätte ich persönlich noch Seifert im Kopf, aber der will wohl nicht zu einem Verein, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Akis „Ein-Punkte-Plan“

stoffel85 @, Samstag, 27.02.2021, 11:14 (vor 326 Tagen) @ CHS

Kombination:

1.Reihe ->2
4. Reihe -> 3
6. Reihe -> 3

Klick

Andere Kombinationen natürlich möglich.

Der 5-Punkte-Plan der BVB-Bosse

Gargamel09 @, Samstag, 27.02.2021, 11:02 (vor 326 Tagen) @ CHS

Was macht denn dann eigentlich Sascha Fligge, wenn Kehl übernimmt? dann wäre der Job ja auch doppelt besetzt....

Doppel-Spitze? -kt-

Floatdownstream @, Lünen, Samstag, 27.02.2021, 11:07 (vor 326 Tagen) @ Gargamel09

.

Der 5-Punkte-Plan der BVB-Bosse

Sneider, Ort, Samstag, 27.02.2021, 10:50 (vor 326 Tagen) @ CHS

Detmar Cramer wäre mal was neues, aber das wird nichts mehr.
Die anderen Ideen lösen ja keine Revolution aus und sind überschaubar Innovativ.
Gibts eigentlich eine Altersgrenze für Vorstandsvorsitzende?

Der 5-Punkte-Plan der BVB-Bosse

Sascha @, Dortmund, Samstag, 27.02.2021, 10:31 (vor 326 Tagen) @ CHS

Mit anderen Worten: wir machen weiter wie bisher.

Der 5-Punkte-Plan der BVB-Bosse

HappyTime, Ort, Samstag, 27.02.2021, 12:31 (vor 326 Tagen) @ Sascha

Ich finde es auch katastrophal, dass die Clubführung, die uns vom Insolvenz-Kanditaten zu einem der Vereine mit dem höchsten Eigenkapital gemacht hat, dabei trotzdem regelmäßig Toptalente verpflichtet, und mit dem BVB seit 2010 durchgehend international vertreten ist, nun irgendwie tatsächlich auf Verlässlichkeit setzen möchte.
VORSTAND RAUS!!!

Der 5-Punkte-Plan der BVB-Bosse

nacho @, Samstag, 27.02.2021, 14:48 (vor 326 Tagen) @ HappyTime

Naja, von einem Vorstand erwarte ich auch einen Plan für die nächsten 5-10 Jahre und von der Vergangenheit kann ich mir nunmal nichts kaufen. Bei uns werden wohl auf allen drei Positionen Wechsel stattfinden in den nächsten 5 Jahren..Aber einen wirklichen Plan hat man nicht. Diese Positionen brauchen Einarbeitung und die tauscht man im Idealfall nicht alle gleichzeitig aus. Da darf man durchaus kritisieren und hinterfragen wie sich die Verantwortlichen das vorstellen.

Der 5-Punkte-Plan der BVB-Bosse

Talentförderer @, Dortmund, Samstag, 27.02.2021, 20:14 (vor 326 Tagen) @ nacho

Die haben einen Plan mit mehreren Optionen, so wie es sich gehört, statt sich auf einen Plan zu verlassen und dann blöd dazustehen.

Der 5-Punkte-Plan der BVB-Bosse

max09 @, Samstag, 27.02.2021, 12:20 (vor 326 Tagen) @ Sascha

Dass wir weiter machen wie bisher war doch schon klar als Rose als neuer Trainer vorgestellt wurde. Aki sucht weiter seinen neuen Kloppo und mit jedem Versuch wird es armseliger.

Der 5-Punkte-Plan der BVB-Bosse

Freyr @, Samstag, 27.02.2021, 12:22 (vor 326 Tagen) @ max09

woher weißt du dass er nach Klopp sucht und nicht einfach nach einem richtig gutem Trainer.

Und das würde bedeuten dass Favre und Bosz auch wie Klopp waren. Hm, ja die These ergibt überhaupt keinen Sinn

Der 5-Punkte-Plan der BVB-Bosse

FourrierTrans @, Dortmund, Samstag, 27.02.2021, 14:03 (vor 326 Tagen) @ Freyr

woher weißt du dass er nach Klopp sucht und nicht einfach nach einem richtig gutem Trainer.

Und das würde bedeuten dass Favre und Bosz auch wie Klopp waren. Hm, ja die These ergibt überhaupt keinen Sinn

Wie viele Versuche benötigt man denn da so im Schnitt? 7-8?

Der 5-Punkte-Plan der BVB-Bosse

Talentförderer @, Dortmund, Samstag, 27.02.2021, 20:15 (vor 326 Tagen) @ FourrierTrans

Manche auch 10,20,30. was meinst du eigentlich wie einfach das ist?

Kleiner Tipp: Bis jetzt hat es einmal in 112 Jahren geklappt.

Der 5-Punkte-Plan der BVB-Bosse

Freyr @, Samstag, 27.02.2021, 14:26 (vor 326 Tagen) @ FourrierTrans

Nein, einen. Rose

Der 5-Punkte-Plan der BVB-Bosse

FourrierTrans @, Dortmund, Samstag, 27.02.2021, 14:52 (vor 326 Tagen) @ Freyr

Nein, einen. Rose

Ja gut, nachdem man ein halbes Dutzend in 8 Jahren verschlissen hat. Auch ein blindes Huhn findet (vielleicht) irgendwann ein Korn.

Der 5-Punkte-Plan der BVB-Bosse

max09 @, Samstag, 27.02.2021, 12:32 (vor 326 Tagen) @ Freyr

Ich kann bei jedem Fan verstehen wenn er noch irgendwie in 2011-13 hängengeblieben ist. Bei Watzke seh ich das ganze aber mittlerweile kritisch. Selbst als Favre hier noch Trainer war konnte er es nicht lassen über die Zeit mit Klopp zu schwärmen ("Wenn Jürgen zum BVB zurückkommen möchte, kann er das machen, in welcher Funktion auch immer" letztes Jahr im Sommer), was ich schon seinerzeit als extrem respektlos ggn dem aktuellen Personal empfunden habe. Dann seine peinliche Buchvorstellung bei der man irgendwie das Gefühl nicht loswurde, dass diese "außergewöhnliche Männerfreundschaft" eine unangenehme Einseitigkeit hat.

Und natürlich hat man trotzdem Bosz und Favre gehabt, man musste ja irgendeinen Trainer holen. Das waren seinerzeit eben die besten Alternativen.

Der 5-Punkte-Plan der BVB-Bosse

Freyr @, Samstag, 27.02.2021, 12:45 (vor 326 Tagen) @ max09

Und natürlich hat man trotzdem Bosz und Favre gehabt, man musste ja irgendeinen Trainer holen. Das waren seinerzeit eben die besten Alternativen.

Und jetzt ist es Rose.

Der 5-Punkte-Plan der BVB-Bosse

Kaya @, Düsseldorf und Pfalz, Samstag, 27.02.2021, 12:41 (vor 326 Tagen) @ max09

Ich kann bei jedem Fan verstehen wenn er noch irgendwie in 2011-13 hängengeblieben ist. Bei Watzke seh ich das ganze aber mittlerweile kritisch. Selbst als Favre hier noch Trainer war konnte er es nicht lassen über die Zeit mit Klopp zu schwärmen ("Wenn Jürgen zum BVB zurückkommen möchte, kann er das machen, in welcher Funktion auch immer" letztes Jahr im Sommer), was ich schon seinerzeit als extrem respektlos ggn dem aktuellen Personal empfunden habe. Dann seine peinliche Buchvorstellung bei der man irgendwie das Gefühl nicht loswurde, dass diese "außergewöhnliche Männerfreundschaft" eine unangenehme Einseitigkeit hat.

Und natürlich hat man trotzdem Bosz und Favre gehabt, man musste ja irgendeinen Trainer holen. Das waren seinerzeit eben die besten Alternativen.

Da sprichst du was an. Hatte mir gestern das Video von Klopp im SWR über sein 20-Jähriges Trainer Jubiläum angeschaut. Liverpool und insbesondere Mainz wurden von Klopp deutlich mMn hervorgehoben und scheinen für ihn die wichtigsten Phasen seiner Karriere gewesen zu sein. Der BVB war für ihn auch eine tolle zeit und auch erfolgreich. Aber besonders emotional scheint er es rückblickend nicht zu empfinden. Irgendwie ist der BVB die geliebte, nach der wahren ersten großen Liebe (Mainz) und vor der Ehefrau (Pool) geworden.

Und Aki und einige BVB-Fans haben halt noch keine passende neue Frau gefunden und trauern der alten, verklärten Liebe hinterher.

Femme Fatale

TrainerFuxx @, Cosmopolit, Samstag, 27.02.2021, 14:37 (vor 326 Tagen) @ Kaya

Ich kann bei jedem Fan verstehen wenn er noch irgendwie in 2011-13 hängengeblieben ist. Bei Watzke seh ich das ganze aber mittlerweile kritisch. Selbst als Favre hier noch Trainer war konnte er es nicht lassen über die Zeit mit Klopp zu schwärmen ("Wenn Jürgen zum BVB zurückkommen möchte, kann er das machen, in welcher Funktion auch immer" letztes Jahr im Sommer), was ich schon seinerzeit als extrem respektlos ggn dem aktuellen Personal empfunden habe. Dann seine peinliche Buchvorstellung bei der man irgendwie das Gefühl nicht loswurde, dass diese "außergewöhnliche Männerfreundschaft" eine unangenehme Einseitigkeit hat.

Und natürlich hat man trotzdem Bosz und Favre gehabt, man musste ja irgendeinen Trainer holen. Das waren seinerzeit eben die besten Alternativen.


Da sprichst du was an. Hatte mir gestern das Video von Klopp im SWR über sein 20-Jähriges Trainer Jubiläum angeschaut. Liverpool und insbesondere Mainz wurden von Klopp deutlich mMn hervorgehoben und scheinen für ihn die wichtigsten Phasen seiner Karriere gewesen zu sein. Der BVB war für ihn auch eine tolle zeit und auch erfolgreich. Aber besonders emotional scheint er es rückblickend nicht zu empfinden. Irgendwie ist der BVB die geliebte, nach der wahren ersten großen Liebe (Mainz) und vor der Ehefrau (Pool) geworden.

Und Aki und einige BVB-Fans haben halt noch keine passende neue Frau gefunden und trauern der alten, verklärten Liebe hinterher.

Genau so erkläre ich es mir auch immer.

Für Watzke und viele andere auch war Klopp halt die erste große Liebe und gleichzeitig eine Femme Fatale, die dann noch zusätzlich beim Sex den Trick mit dem Finger machte...

Und so wird immer weiter gesucht und gesucht, bis irgendwann ein neuer Finger wieder passt, anstatt wieder in den normalen Betrieb überzugehen. ;)

Darunter leiden natürlich alle neuen Bekanntschaften, da sie dieses "Loch" nicht ausfüllen können :)

Der 5-Punkte-Plan der BVB-Bosse

FourrierTrans @, Dortmund, Samstag, 27.02.2021, 11:17 (vor 326 Tagen) @ Sascha

Mit anderen Worten: wir machen weiter wie bisher.

Ist das nicht überall so, in autokratischen Systemen? :-P

Der 5-Punkte-Plan der BVB-Bosse

stoffel85 @, Samstag, 27.02.2021, 11:19 (vor 326 Tagen) @ FourrierTrans

Hallo hallo, wer Aki hier ein Sonnenreich unterstellt is noch nie Fan gewesen!

Der 5-Punkte-Plan der BVB-Bosse

FourrierTrans @, Dortmund, Samstag, 27.02.2021, 11:20 (vor 326 Tagen) @ stoffel85

Hallo hallo, wer Aki hier ein Sonnenreich unterstellt is noch nie Fan gewesen!

Oder wer das Derby gut findet, der kann auch kein echter Borusse sein. :-)

Der 5-Punkte-Plan der BVB-Bosse

Tigo @, Duisburg, Samstag, 27.02.2021, 10:50 (vor 326 Tagen) @ Sascha

Ja und nein scheinbar.
Ich fände einen Komplettumbruch bei Watzke, Rauball, Zorc aber ehrlich auch zu viel auf einmal und das mitten in der Pandemie oder kurz danach.
Trotzdem sollte man an den Stellen auch etwas ändern, sobald sich die neue sportliche Führung eingelebt hat.

Der 5-Punkte-Plan der BVB-Bosse

Eisen @, Dortmund, Samstag, 27.02.2021, 10:35 (vor 326 Tagen) @ Sascha

Läuft!

Wo kann ich Borussia Dortmund gegen Arminia Bielefeld sehen?

Nico Vadøy ⌂ @, Oslo, Norwegen, Samstag, 27.02.2021, 09:27 (vor 326 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

[image]
Hier ist eine Liste von Ländern und TV Kanälen, wo das Spiel von Borussia Dortmund gegen Arminia Bielefeld zu sehen ist.

  • zu hören im BVB Netradio
  • Siehe BVB Worldmap für Pubs und Fanclubs in deiner Nähe.

    Land: TV Kanal/App/Webpage [Lokale Anstosszeit]
  • Germany: Sky Sport Bundesliga 3, Sky Sport Bundesliga 1, Sky Ticket, Sky Go [Sat, 27.Feb.2021 15:30]
  • Anguilla: Flow Sports App, Flowsports.co [Sat, 27.Feb.2021 10:30]
  • Antigua and Barbuda: Flowsports.co, Flow Sports App [Sat, 27.Feb.2021 10:30]
  • Argentina: OneFootball App [Sat, 27.Feb.2021 11:30]
  • Aruba: Flow Sports App, Flowsports.co [Sat, 27.Feb.2021 10:30]
  • Australia: Kayo Sports, beIN Sports Connect [Sat, 27.Feb.2021 19:30]
  • Austria: Sky Sport Bundesliga 3, Sky Sport Bundesliga 1, A Spor, Sky Go [Sat, 27.Feb.2021 15:30]
  • Bahamas: Flowsports.co, Flow Sports App [Sat, 27.Feb.2021 09:30]
  • Barbados: Flowsports.co, Flow Sports App [Sat, 27.Feb.2021 10:30]
  • Bermuda: Flow Sports App, Flowsports.co [Sat, 27.Feb.2021 10:30]
  • Bolivia: OneFootball App [Sat, 27.Feb.2021 10:30]
  • Brazil: OneFootball App [Sat, 27.Feb.2021 09:30]
  • British Virgin Islands: Flowsports.co, Flow Sports App [Sat, 27.Feb.2021 10:30]
  • Burundi: Startimes World Football [Sat, 27.Feb.2021 16:30]
  • Cameroon: StarTimes App [Sat, 27.Feb.2021 15:30]
  • Canada: Sportsnet World, Sportsnet Now, Sportsnet World Now [Sat, 27.Feb.2021 06:30]
  • Cayman Islands: Flow Sports App, Flowsports.co [Sat, 27.Feb.2021 09:30]
  • Chile: OneFootball App [Sat, 27.Feb.2021 08:30]
  • China: Migu, QQ Sports Live [Sat, 27.Feb.2021 22:30]
  • Colombia: OneFootball App [Sat, 27.Feb.2021 09:30]
  • Congo: Startimes World Football, StarTimes App [Sat, 27.Feb.2021 15:30]
  • Congo DR: StarTimes App [Sat, 27.Feb.2021 16:30]
  • Costa Rica: Sky HD [Sat, 27.Feb.2021 08:30]
  • Czech Republic: Digi Sport 3, DIGI GO [Sat, 27.Feb.2021 15:30]
  • Denmark: TV3 Sport, Viaplay Denmark [Sat, 27.Feb.2021 15:30]
  • Dominica: Flowsports.co, Flow Sports App [Sat, 27.Feb.2021 10:30]
  • Dominican Republic: Sky HD [Sat, 27.Feb.2021 10:30]
  • Ecuador: OneFootball App [Sat, 27.Feb.2021 08:30]
  • El Salvador: Sky HD [Sat, 27.Feb.2021 08:30]
  • Finland: Viaplay Finland [Sat, 27.Feb.2021 16:30]
  • France: beIN Sports MAX 6, beIN SPORTS CONNECT, Free [Sat, 27.Feb.2021 15:30]
  • Ghana: Startimes World Football, StarTimes App [Sat, 27.Feb.2021 14:30]
  • Greece: Cosmote Sport 7 HD [Sat, 27.Feb.2021 16:30]
  • Grenada: Flowsports.co, Flow Sports App [Sat, 27.Feb.2021 10:30]
  • Guatemala: Sky HD [Sat, 27.Feb.2021 08:30]
  • Guinea: StarTimes App, Startimes World Football [Sat, 27.Feb.2021 14:30]
  • Honduras: Sky HD [Sat, 27.Feb.2021 08:30]
  • Hungary: Sport 2 [Sat, 27.Feb.2021 15:30]
  • Iceland: Viaplay Iceland [Sat, 27.Feb.2021 14:30]
  • India: FanCode [Sat, 27.Feb.2021 20:00]
  • Indonesia: mola.tv, Mola TV, Mola TV App [Sat, 27.Feb.2021 21:30]
  • International: Bet365 [Sat, 27.Feb.2021 15:30]
  • Israel: Sport 3 [Sat, 27.Feb.2021 16:30]
  • Jamaica: Flow Sports App, Flowsports.co [Sat, 27.Feb.2021 09:30]
  • Japan: SKY PerfecTV LIVE [Sat, 27.Feb.2021 23:30]
  • Kenya: StarTimes App, Startimes World Football [Sat, 27.Feb.2021 17:30]
  • Korea Republic: KBSN Sports [Sat, 27.Feb.2021 23:30]
  • Madagascar: StarTimes App [Sat, 27.Feb.2021 17:30]
  • Malawi: StarTimes App [Sat, 27.Feb.2021 16:30]
  • Malta: TSN7 Malta, GO TV Anywhere [Sat, 27.Feb.2021 15:30]
  • Mexico: Blue To Go Video Everywhere, Sky HD [Sat, 27.Feb.2021 06:30]
  • Montserrat: Flow Sports App, Flowsports.co [Sat, 27.Feb.2021 10:30]
  • Mozambique: Startimes World Football, StarTimes App [Sat, 27.Feb.2021 16:30]
  • Netherlands: Watch ESPN Netherlands [Sat, 27.Feb.2021 15:30]
  • New Zealand: beIN Sports Connect New Zealand [Sun, 28.Feb.2021 02:30]
  • Nicaragua: Sky HD [Sat, 27.Feb.2021 08:30]
  • Nigeria: Startimes World Football, StarTimes App [Sat, 27.Feb.2021 15:30]
  • Norway: Viaplay Norway, V Sport 1 [Sat, 27.Feb.2021 15:30]
  • Panama: Flow Sports App, Flowsports.co, Sky HD [Sat, 27.Feb.2021 09:30]
  • Paraguay: OneFootball App [Sat, 27.Feb.2021 10:30]
  • Peru: OneFootball App [Sat, 27.Feb.2021 09:30]
  • Poland: Eleven Sports 2 Poland [Sat, 27.Feb.2021 15:30]
  • Portugal: Eleven Sports 4 Portugal [Sat, 27.Feb.2021 14:30]
  • Romania: Digi Sport 4 Romania [Sat, 27.Feb.2021 16:30]
  • Russia: matchtv.ru, Match! Football 2, Sportbox.ru [Sat, 27.Feb.2021 16:30]
  • Rwanda: StarTimes App, Startimes World Football [Sat, 27.Feb.2021 16:30]
  • Saint Kitts and Nevis: Flowsports.co, Flow Sports App [Sat, 27.Feb.2021 10:30]
  • Saint Lucia: Flowsports.co, Flow Sports App [Sat, 27.Feb.2021 10:30]
  • Saint Vincent and the Grenadines: Flowsports.co, Flow Sports App [Sat, 27.Feb.2021 10:30]
  • Seychelles: Flow Sports App, Flowsports.co [Sat, 27.Feb.2021 18:30]
  • Singapore: StarHub Go, HUB Sports 1 [Sat, 27.Feb.2021 22:30]
  • Slovakia: Digi Sport 3, DIGI GO [Sat, 27.Feb.2021 15:30]
  • South Africa: Startimes World Football, StarTimes App [Sat, 27.Feb.2021 16:30]
  • Spain: Movistar+, Movistar Liga de Campeones [Sat, 27.Feb.2021 16:30]
  • Sweden: Viaplay Sweden [Sat, 27.Feb.2021 15:30]

    1/2

Wo kann ich Borussia Dortmund gegen Arminia Bielefeld sehen?

Nico Vadøy ⌂ @, Oslo, Norwegen, Samstag, 27.02.2021, 09:28 (vor 326 Tagen) @ Nico Vadøy

  • Switzerland: Sky Sport Bundesliga 3, Sky Sport Bundesliga 1 [Sat, 27.Feb.2021 15:30]
  • Tanzania: StarTimes App, Startimes World Football [Sat, 27.Feb.2021 17:30]
  • Timor-Leste: Mola TV, mola.tv [Sat, 27.Feb.2021 23:30]
  • Trinidad and Tobago: Flow Sports App, Flowsports.co [Sat, 27.Feb.2021 10:30]
  • Turkey: A Spor, S Sport+ [Sat, 27.Feb.2021 17:30]
  • Turks and Caicos Islands: Flow Sports App, Flowsports.co [Sat, 27.Feb.2021 09:30]
  • Uganda: StarTimes App, Startimes World Football [Sat, 27.Feb.2021 17:30]
  • United States: ESPN+ [Sat, 27.Feb.2021 06:30 PT, 07:30 MT, 08:30 CT, 09:30 ET]
  • Uruguay: OneFootball App [Sat, 27.Feb.2021 11:30]
  • Venezuela: OneFootball App [Sat, 27.Feb.2021 10:30]
  • Vietnam: Thể thao TV HD Tin Tức, On Sports [Sat, 27.Feb.2021 21:30]
  • Zambia: StarTimes App [Sat, 27.Feb.2021 16:30]

2/2

Wo kann ich Borussia Dortmund gegen Arminia Bielefeld sehen?

thospe @, Merzig, Samstag, 27.02.2021, 12:10 (vor 326 Tagen) @ Nico Vadøy

Luxemburg und Frankreich fehlen in der Auflistung? Würde mich interessieren, weil wir direkt in Grenznähe wohnen. Vielleicht gibt es dort ja ein besseres Angebot. Sky ist für mich seit dieser Saison schwarz

Wo kann ich Borussia Dortmund gegen Arminia Bielefeld sehen?

Nico Vadøy ⌂ @, Oslo, Norwegen, Samstag, 27.02.2021, 12:34 (vor 326 Tagen) @ thospe

Da hab ich leider nix gefunden. Wird wohl nicht übertragen. Sorry.

Was sich der BVB von Morey erhoffen darf - und was nicht

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 27.02.2021, 08:50 (vor 326 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Quelle: Sport.de

Gruß

CHS

Handball | Machtdemonstration von Borussia Dortmund! Spitzenspiel wird zur klaren Angelegenheit

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 27.02.2021, 07:58 (vor 326 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Quelle: Ruhrnachrichten

Gruß

CHS

Handball | Machtdemonstration von Borussia Dortmund! Spitzenspiel wird zur klaren Angelegenheit

Rupo @, Ruhrpott, Samstag, 27.02.2021, 09:21 (vor 326 Tagen) @ CHS

was Tussies-Coach Edina Rott

Metzingen nennt sich echt so?

Ja!

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 27.02.2021, 09:25 (vor 326 Tagen) @ Rupo

was Tussies-Coach Edina Rott

Metzingen nennt sich echt so?

https://handball-tussies.com/

Gruß

CHS

Vier Rückkehrer: Mit dieser Aufstellung könnte der BVB gegen Bielefeld spielen

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 27.02.2021, 07:34 (vor 326 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Quelle: Ruhrnachrichten

Gruß

CHS

879478 Einträge in 9886 Threads, 13092 registrierte Benutzer, 453 Benutzer online (71 registrierte, 382 Gäste) Forumszeit: 19.01.2022, 18:21
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln