schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB-Newsthread vom 20.09.2020 (BVB)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Sonntag, 20.09.2020, 06:09 (vor 1315 Tagen)

Aktuelle News rund um den BVB bitte in diesen Thread posten.

Tags:
News, Neuigkeiten, Newsthread, BVB

Favre: „Felix hat seine Sache hervorragend gemacht“

Schnippelbohne, Bauernland, Sonntag, 20.09.2020, 17:23 (vor 1314 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Kicker

Dersch zu Passlacks Zukunft: „Doch auch so war es ein guter Abend für den überraschenden Rückkehrer, dessen Chance auf weitere Einsätze seit Samstag sprunghaft angestiegen ist. Abgegeben jedenfalls will der BVB Passlack in diesem Transferfenster nicht. Warum, das konnte man gegen Mönchengladbach sehen.“

Favre: „Felix hat seine Sache hervorragend gemacht“

korea, Frankfurt, Sonntag, 20.09.2020, 18:19 (vor 1314 Tagen) @ Schnippelbohne

Freut mich sehr für Felix
Sehr guter dortmunderjunge, hatte ja auch ein tor auf dem fuss hätte er des gemacht wäre er gefühlt stamm :-)

U17 mit Unentschieden, U19 gewinnt souverän mit Dreierpack von Moukoko

Freyr, Sonntag, 20.09.2020, 14:11 (vor 1314 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Die Jugendsaisons starteten am Wochenende.

Gestern hat die U17 im Spitzenspiel gegen Gladbach 3:3 gespielt, dabei noch ein zwischenzeitlichen 1:3 aufgeholt
(Tore von Mengot, Dühring, Lenninghaus)

Die U19 gewann heute Mittag gegen Preußen Münster 5:0
Moukoko war schon wieder mit 3 Toren gut dabei (sonst noch Lütke-Frie und El-Zein)

Amas im TV gegen RWE

Poeta_Doctus, Lands Between, Sonntag, 20.09.2020, 13:04 (vor 1314 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Moin! Für alle Interessenten:
Unsere Amas spielen heute gegen Rot-Weiß Essen und das ganze wird sowohl bei sporttotal als auch BVB-TV übertragen. Anpfiff ist 14 Uhr.

1:0 BVB

Poeta_Doctus, Sonntag, 20.09.2020, 15:27 (vor 1314 Tagen) @ Poeta_Doctus

Wunderbarer Freistoß

1:0 BVB

Knorpelohr, Sonntag, 20.09.2020, 15:29 (vor 1314 Tagen) @ HollyB

Shit

Jetzt darfst DU dich

Knorpelohr, Sonntag, 20.09.2020, 15:50 (vor 1314 Tagen) @ Knorpelohr

freuen

90+3 abgefälschtes Glückstor

1:1 Endstand

Jetzt darfst DU dich

Knorpelohr, Sonntag, 20.09.2020, 15:54 (vor 1314 Tagen) @ HollyB

Mache ich auch. Danke

Jetzt darfst DU dich

promille14, Halle Westf., Sonntag, 20.09.2020, 15:56 (vor 1314 Tagen) @ Knorpelohr

Essen ist mir eigentlich sympathisch. Du zerstörst den Eindruck gerade ein wenig. Deine Meinung sei dir umgenommen, aber dann Troll doch nicht hier im Forum.
Einfach Total unnötig

Jetzt darfst DU dich

pactum Trotmundense, Syburg, Sonntag, 20.09.2020, 17:58 (vor 1314 Tagen) @ promille14

Essen ist mir eigentlich sympathisch. Du zerstörst den Eindruck gerade ein wenig. Deine Meinung sei dir umgenommen, aber dann Troll doch nicht hier im Forum.
Einfach Total unnötig

Empfand ich jetzt nicht als Trollerei und ich gönne RWE nicht einmal den Dreck unter meinen Fingernägeln.

Jetzt darfst DU dich

ChriLo, Sonntag, 20.09.2020, 16:26 (vor 1314 Tagen) @ promille14

In dem Spiel bin ich auch immer fürn RWE.
Die gehören einfach in höhere Ligen.

Jetzt darfst DU dich

pactum Trotmundense, Syburg, Sonntag, 20.09.2020, 17:56 (vor 1314 Tagen) @ ChriLo

In dem Spiel bin ich auch immer fürn RWE.
Die gehören einfach in höhere Ligen.

Nö. Zu viele negative Erlebnisse mit deren Fanszene haben mich zu der Überzeugung gebracht, dass RWE maximal in die Kreisliga A gehört.

Jetzt darfst DU dich

Ravenga, In der Ruhr liegt die Kraft, Sonntag, 20.09.2020, 18:03 (vor 1314 Tagen) @ pactum Trotmundense

In dem Spiel bin ich auch immer fürn RWE.
Die gehören einfach in höhere Ligen.


Nö. Zu viele negative Erlebnisse mit deren Fanszene haben mich zu der Überzeugung gebracht, dass RWE maximal in die Kreisliga A gehört.

Hätte ich jetzt nicht so drastisch ausgedrückt, aber ja, im Grunde ist das schon so. Das Umfeld ist einfach ziemlich "stumpf".

Jetzt darfst DU dich

pactum Trotmundense, Syburg, Sonntag, 20.09.2020, 18:13 (vor 1314 Tagen) @ Ravenga

Hätte ich jetzt nicht so drastisch ausgedrückt, aber ja, im Grunde ist das schon so. Das Umfeld ist einfach ziemlich "stumpf".

Ist so. Jede Menge Vollprolls mit kurzer Zündschnur und Hang zur Erlebnisorientierung. Klar, gibt auch Andere. Aber der Idiotenanteil ist einfach zu hoch. Die haben bei mir auf ewig verschissen. Da muss schon sehr viel positives passieren, dass ich meine Abneigung mal ablege.

Jetzt darfst DU dich

Talentförderer, Dortmund, Sonntag, 20.09.2020, 18:52 (vor 1314 Tagen) @ pactum Trotmundense

Auch nicht anders als in Dortmund.

Jetzt darfst DU dich

pactum Trotmundense, Syburg, Montag, 21.09.2020, 14:40 (vor 1313 Tagen) @ Talentförderer

Auch nicht anders als in Dortmund.

Mein Eindruck war immer ein Anderer. Aber das ist mir auch egal. Ich bewerte RWE nach meinem Erleben und den Eindruck zu verändern liegt in der Hand von RWE.

Jetzt darfst DU dich

pactum Trotmundense, Montag, 21.09.2020, 16:35 (vor 1313 Tagen) @ pactum Trotmundense

Auch nicht anders als in Dortmund.


Mein Eindruck war immer ein Anderer. Aber das ist mir auch egal. Ich bewerte RWE nach meinem Erleben und den Eindruck zu verändern liegt in der Hand von RWE.

Gibt halt solche und solche Fans. Mit Essenern hatte ich nie Probleme und viele mögen uns ja immer noch. Alleine bei einem Amas Spiel auf dem Nachhause Weg viele nette Essener kennenlernen dürfen und Party machen konnten die auch :D

Jetzt darfst DU dich

Timpleton, Bottrop, Sonntag, 20.09.2020, 16:21 (vor 1314 Tagen) @ promille14

Wieso? Habe auch zu RWE gehalten. Will endlich, dass die hoch gehen. 2te Mannschaften mag ich nicht. Auch wenns um unseren BVB geht

Jetzt darfst DU dich

promille14, Halle Westf., Sonntag, 20.09.2020, 16:31 (vor 1314 Tagen) @ Timpleton

Ich will auch seit Jahren dass RWE aufsteigt. Scheinbar sind sie seit Jahren zu blöd dafür.
Nun spielen sie mal wieder mit dem BVB in einer Liga. Als BVB Fan halte ich natürlich auch zu unserem Amas. Sicherlich kann ich eine Niederlage gegen Essen mehr verschmerzen als gegen jede andere Truppe, ändert aber nichts daran, dass ich als BVB Fan zum BVB halte.
Ich drücke auch der U19/17/15 oder wem auch immer in jedem spiel die Daumen.


Das ich mich hier in einem BVB Forum beinahe schon rechtfertigen muss für die Amas zu sein ist ja verrückt.
Schönen Sonntag noch. Nur der BVB!

Jetzt darfst DU dich

Timpleton, Bottrop, Sonntag, 20.09.2020, 16:35 (vor 1314 Tagen) @ promille14

Verstehe ich ja auch. Nur kann man einem auch nicht absprechen Borusse zu sein, nur weil er halt in einer anderen Liga zu einem anderen Verein hält als dem BVB II. War halt früher jedes Spiel beim RWE, weil ich von Bottrop aus in 10 Minuten mit dem Bus da war als ich noch keinen Führerschein hatte. Da war immer Buli-Stimmung für ne schmale Mark direkt vor der Haustür. Mit Führerschein konnte man dann auch endlich die Heimspiele in Dortmund besuchen.

Jetzt darfst DU dich

Knorpelohr, Sonntag, 20.09.2020, 15:58 (vor 1314 Tagen) @ promille14

Alles was einem nicht passt = Troll
Hmmm,bisschen komisch und einfach.....

Jetzt darfst DU dich

promille14, Halle Westf., Sonntag, 20.09.2020, 16:04 (vor 1314 Tagen) @ Knorpelohr

Wieso was mir nicht passt? Ich dachte das hier wäre ein BVB Forum, entschuldige, dass Ich es nicht nachvollziehen kann, wie man hier in allen Kommentaren (Von dir) inhaltloses und wenig argumentatives Zeug den BVB (Amas) lesen muss.
Warst Du eigentlich schon mal bei einem Spiel der Amas, welches nicht zeitgleich zu einem Spiel der Profis stattgefunden hat? Vermutlich nicht... Für die Spielansetzungen in den letzten Jahren kann man wenig.
Wenn dir zu wenig Zuschauer da sind dann schreib doch dem DFB ;-)

Jetzt darfst DU dich

Knorpelohr, Sonntag, 20.09.2020, 16:11 (vor 1314 Tagen) @ promille14

Ich gehe generell nicht zu den BVB Amateurs, unabhängig von den Anstosszeiten.
Muss man alles was mit dem BVB zu tun hat gutfinden?
Wie oft bist du z.B. bei den Handballfrauen oder beim Tischtennis?
Um beim Fußball zu bleiben, bald gibt's ja ne Frauenfussballmannschaft. Die spielen in der Kreislauf meist Sonntafs(Virmittags), bist du dann immer da? Muss man Frauenfussball jetzt auch gut finden, weil der BVB eine Mannschaft stellt?
Wo ist dein Problem zu akzeptiere.n das es bezüglich Zweitvertretungen andere Meinungen gibt?

Jetzt darfst DU dich

promille14, Halle Westf., Sonntag, 20.09.2020, 16:21 (vor 1314 Tagen) @ Knorpelohr

Damit habe ich kein Problem. Du kannst deine Meinung haben.
Du hast aber eben unter anderem kritisiert, dass dabei spielen der Amas keine Bzw zu wenig Zuschauer seien. Darauf bin ich eingegangen und habe dir aufgezeigt, woran das liegen könnte.
Dann kommst du mit dem Handball-, Fußball Damen oder der Tischtennisabteilung um die Ecke. Das passt nicht in den Kontext. Und nein, Tischtennis interessiert mich vom Sport her nicht (am tv), aber mein natürlicher Reflex, wenn ich ein TT spiel des BVB sehen sollte, wäre, dem BVB die Daumen zu drücken.

Aber Ich wiederhole mich, offensichtlich bist du nur hier um zu provozieren. Und damit habe ich ein Problem. Das nächste mal liest man sich dann wahrscheinlich beim Rückspiel an der Hafenstraße hier oder?

Jetzt darfst DU dich

Knorpelohr, Sonntag, 20.09.2020, 16:30 (vor 1314 Tagen) @ promille14

Was für dich alles so offensichtlich ist....naja.
Nochmal kurz und knapp: Die zweite interessiert mich überhaupt nicht.Ob nun vom BVB oder sonstwem.
Wenn du das provokant findest, ok dann ist das für dich halt so.

Jetzt darfst DU dich

Lambert09, Am Rande Westfalens, Sonntag, 20.09.2020, 17:17 (vor 1314 Tagen) @ Knorpelohr

Sicher interessiert dich die 2., ansonsten hättest du dich nicht so über deren Ausgleich gefreut, bzw. über das 1:0 geärgert ;-)

Auch das ist Interesse, mein lieber.

Jetzt darfst DU dich

Knorpelohr, Sonntag, 20.09.2020, 17:21 (vor 1314 Tagen) @ Lambert09

Ich habe mich für Essen gefreut, bzw. geärgert. Aber wenn du meinst.... mein Lieber

1:0 BVB

Ulrich, Sonntag, 20.09.2020, 15:36 (vor 1314 Tagen) @ Knorpelohr

Shit

Kein BVB-Fan?

1:0 BVB

Knorpelohr, Sonntag, 20.09.2020, 15:38 (vor 1314 Tagen) @ Ulrich

Wen juckt die zweite Mannschaft ??

1:0 BVB

Knorpelohr, Sonntag, 20.09.2020, 15:39 (vor 1314 Tagen) @ Knorpelohr

Wen juckt die zweite Mannschaft ??

BVB Fans?

1:0 BVB

Knorpelohr, Sonntag, 20.09.2020, 15:43 (vor 1314 Tagen) @ Kaiser23

Naja, 1100 Zuschauer im Schnitt sagen da aber was anderes......

1:1 in letzter Sekunde kassiert oT

Didi, Schweiz, Sonntag, 20.09.2020, 15:53 (vor 1314 Tagen) @ Knorpelohr

oT

1:0 BVB

TerraP, Köln, Sonntag, 20.09.2020, 15:48 (vor 1314 Tagen) @ Knorpelohr

Ja, aber Du sagst "Shit". Warum?

1:0 BVB

Knorpelohr, Sonntag, 20.09.2020, 15:52 (vor 1314 Tagen) @ TerraP

Weil die Zweitvertetungen in einer eigenen Liga spielen können. Da können die sich austoben soviel sie wollen

1:0 BVB

markus93, Sauerland, Sonntag, 20.09.2020, 15:57 (vor 1314 Tagen) @ Knorpelohr

Absolut nicht praktikabler Vorschlag, verstehe nicht wie man das ernsthaft immer wieder fordern kann.

1:0 BVB

Knorpelohr, Sonntag, 20.09.2020, 15:59 (vor 1314 Tagen) @ markus93

Warum?

1:0 BVB

KFNStudios1, Dortmund, Sonntag, 20.09.2020, 16:12 (vor 1314 Tagen) @ Knorpelohr

- die Zweitvertretungen würden abgemeldet werden
- Spieler entwickeln sich nicht, wenn sie nur gegen Gleichaltrige spielen
- das Niveau der Regionalliga sinkt, weil dann Amateur-Vereine nachrücken, die nicht unter Profibedingungen spielen/trainieren.
- die Mannschaften der Liga 2-5 kriegen weniger top ausgebildete Spieler.

1:0 BVB

Knorpelohr, Sonntag, 20.09.2020, 17:04 (vor 1314 Tagen) @ KFNStudios1

- die Zweitvertretungen würden abgemeldet werden

Einige Bundesliga und 2. Ligisten haben keine. Wo ist das Problem?

- Spieler entwickeln sich nicht, wenn sie nur gegen Gleichaltrige spielen

Ist dem so?

- das Niveau der Regionalliga sinkt, weil dann Amateur-Vereine

nachrücken, die nicht unter Profibedingungen spielen/trainieren.
Die Regionalliga ist auch keine Profiliga!

- die Mannschaften der Liga 2-5 kriegen weniger top ausgebildete Spieler.

Achso, es geht nur darum den anderen Vereinen zu helfen Ja ist klar. Man könnte das Geld für die Zweitvertretung doch auch direkt den Vereinen zukommen lassen, um in den Vereinen für bessere Ausbildung und Strukturen zu sorgen.

1:0 BVB

markus93, Sauerland, Sonntag, 20.09.2020, 16:10 (vor 1314 Tagen) @ Knorpelohr

Bis wohin sollen die 2. Vertretungsligen denn gehen? Jeder Kreisligaverein hat eine 2. Vertretung, brauchen die also auch jede eine eigene Liga? Dafür braucht es Personal, dass einfach nicht da ist. Beim Schiedsrichter angefangen, davon gibt es schon viel zu wenig. Was ist mit den 3. Mannschaften der Vereine? Zumal ich dieses Argument "Die Profis spielen da manchmal mit" auch nicht nachvollziehen kann, oft genug geht es nämlich auch umgekehrt und Leistungsträger der 2. müssen bei den Profis aushelfen.

1:0 BVB

Knorpelohr, Sonntag, 20.09.2020, 16:23 (vor 1314 Tagen) @ markus93

Wenn es nicht genug Zweitvertetungen gibt, dann können die auch in einer Achterliga spielen und dann auch viermal gegeneinander.
Vereine in der Regionalliga leben von den Zuschauereinnahmen, da gibt's keinen Cent Fernsehgelder. Vereine wie dem BVB, Bayern u,s.w. ist es Schnuppe ob da jetzt 10 oder 5000 Zuschauer zu den Spielen kommen.Auswärts bringend die Zweitvertretungen ja auch kaum was mit.
Spielerabstellungen: Wie viele Spieler der Zweiten werden z.B. mal zu Profikader berufen? Umgekehrt turnt dann auch mal ein Profi mit einem Marktwert der gesamten Regionalliga in der Zweiten rum.
Wo soll ne Grenze bei Zweiten Mannschaften gezogen werden?
Schon schwieriger, aber warum ist dann bei der 3.Liga Schluss?
Dann auch komplett für alle Ligen,also erste und zweite Liga.

1:0 BVB

stoffel85, Sonntag, 20.09.2020, 16:58 (vor 1314 Tagen) @ Knorpelohr

Die Dortmunder Zweitvertretung würde, wenn der DFB sie ließe, die zweit- oder drittmeisten Fans auswärts mitbringen. Selbst wenn es nur 2-3 Auswärtsspiele sind, die nicht parallel stattfinden hilft das dem jeweiligen Gegner mehr, als die paar Fans die die Mannschaften mitbringen würden, die "aufsteigen", wenn die fünf Zweitvertretungen aus der Liga fliegen.
Wir reden hier dann von so Fanmagneten wie Velbert, Baumberg, Gütersloh, Meinerzhagen oder Sprockhövel - nur um mal die Namhafteren zu nennen.

1:0 BVB

promille14, Halle Westf., Sonntag, 20.09.2020, 16:36 (vor 1314 Tagen) @ Knorpelohr

Nochmal: wenn der BVB nicht ständig parallel spielen würde, hättet ihr bei einem Gastauftritt der Amas in Essen mehr Zuschauer als bei 2/3 bis 3/4 aller anderen Mannschaften in der Liga. Wer sollte denn mehr Fans mitbringen? Aachen ok, Oberhausen klar, Wuppertal und vielleicht noch Münster. Und sonst?

1:0 BVB

Knorpelohr, Sonntag, 20.09.2020, 16:51 (vor 1314 Tagen) @ promille14

Es geht doch nicht allein um RWE, die haben im Schnitt knapp 11.000 Zuschauer.
Generell ziehen Zweitvertretungen einfach nicht.
Und wenn du auch mal auf Spiele der Zweiten schaust, bei dem die Profis nicht zeitgleich gespielt haben, gab es auch nicht grossen Ansturm.
Mir geht's generell gegen Zweitvertretungen, egal ob BVB, Köln oder wer auch immer.

1:0 BVB

KFNStudios1, Dortmund, Sonntag, 20.09.2020, 16:58 (vor 1314 Tagen) @ Knorpelohr

Essen hatte letzte Saison 11k.
Davor immer 7-8 (was auch gut ist).
Düsseldorf 2 & Gladbach 2 juckt keinen, Köln hat immer paar, Schalke hat jahrelang nicht in Gelsenkirchen gespielt & wurde deswegen boykottiert. Und bei uns sind bei nicht Parallelspielen immer +- 900.

1:0 BVB

KFNStudios1, Dortmund, Sonntag, 20.09.2020, 16:31 (vor 1314 Tagen) @ Knorpelohr

Es werden häufiger Spieler hochgezogen als umgekehrt. Das wird dann immer außen vor gelassen.
Z.B war Dortmund letzte Saison mit 2000 in Essen.

1:0 BVB

Knorpelohr, Sonntag, 20.09.2020, 16:46 (vor 1314 Tagen) @ KFNStudios1

Das war Saisoneröffnung, vor dem Bundesligastart. Da waren viele wieder heiss auf Fussball. Ansonsten rennen der Zweiten die Fans aber auch nicht die Bude ein, wenn sie nicht zeitgleich mit den Profis spielen.

1:0 BVB

Knorpelohr, Sonntag, 20.09.2020, 15:46 (vor 1314 Tagen) @ Knorpelohr

Naja, 1100 Zuschauer im Schnitt sagen da aber was anderes......

Damit dürfte man immer noch weit oben stehen in der Liga denn nur wenige Teams haben viel mehr. Essen, Aachen z.b

1:0 BVB

Knorpelohr, Sonntag, 20.09.2020, 15:49 (vor 1314 Tagen) @ Kaiser23

So auf Augenhöhe mit Verl, Rödinghausen und Lotte.....

Hör doch auf zu trollen...

Lambert09, Am Rande Westfalens, Sonntag, 20.09.2020, 15:54 (vor 1314 Tagen) @ Knorpelohr

Eine andere Intention hast du nicht.

Hör doch auf zu trollen...

Knorpelohr, Sonntag, 20.09.2020, 15:55 (vor 1314 Tagen) @ Lambert09

Was ist jetzt dein Problem?

Hör doch auf zu trollen...

Lambert09, Am Rande Westfalens, Sonntag, 20.09.2020, 16:08 (vor 1314 Tagen) @ Knorpelohr

Du befindest dich hier in einem BVB-Forum. Da ist es ein wenig fehl am Platz, sich für ein Gegentor des BVB zu freuen, egal um welches Team es sich handelt.

Freu dich im Stillen, wenn es dich freut, aber mit deinem „Shit“ sollte dir in einem BVB Forum eigentlich klar sein, dass du damit hetzt. Daher: Troll.

Hör doch auf zu trollen...

Knorpelohr, Sonntag, 20.09.2020, 16:12 (vor 1314 Tagen) @ Lambert09

Albern

1:0 BVB

Knorpelohr, Sonntag, 20.09.2020, 15:52 (vor 1314 Tagen) @ Knorpelohr

So auf Augenhöhe mit Verl, Rödinghausen und Lotte.....

Ist doch ok, wir reden hier über die 2 Mannschaft des BVB und nicht über die erste. Andere 2. Vertretungen haben meist gar keine Zuschauer außer die Gästefans.

1:0 BVB

Knorpelohr, Sonntag, 20.09.2020, 15:54 (vor 1314 Tagen) @ Kaiser23

Deswegen: Weg mit den 2.Mannschaften

Stream läuft jetzt

DerInDerInderin, Sonntag, 20.09.2020, 14:41 (vor 1314 Tagen) @ Poeta_Doctus

.

technische Probleme mit dem Kamerasystem in der Roten Erde. Könnte gefixt werden

Freyr, Sonntag, 20.09.2020, 14:28 (vor 1314 Tagen) @ Poeta_Doctus

laut BVB.

"Es gibt aktuell technische Probleme mit dem Kamerasystem in der Roten Erde. Wir hoffen, dass wir noch im Laufe des Spiels "On Air" gehen."

Also darf man noch hoffen

technische Probleme sind gefixt

pactum Trotmundense, Syburg, Sonntag, 20.09.2020, 14:45 (vor 1314 Tagen) @ Freyr

Also bei mir läuft der Stream.

technische Probleme sind gefixt

Freyr, Sonntag, 20.09.2020, 14:48 (vor 1314 Tagen) @ pactum Trotmundense

ja, außer die Zeitanzeige funktioniert es.

technische Probleme sind gefixt

Timpleton, Bottrop, Sonntag, 20.09.2020, 14:46 (vor 1314 Tagen) @ pactum Trotmundense

Aber live is dat nicht oder?

edit: Okay. Steht die ganze Zeit auf 23 Minute^^

Aufstellungen

schulzaa89, Sonntag, 20.09.2020, 14:05 (vor 1314 Tagen) @ Poeta_Doctus

BVB II: Unbehaun - Bah-Traore, Duman, Tachie, Weigelt, Tigges, Finnsson, Pfanne, Krebs, Dams, Knauff

Bank: Wozniak - Maloney, Hippe, Ercan, Hober, Bakir, Wanner


RWE: Davari - Kehl-Gomez, Grote, Grund, Engelmann, Heber, Conde, Plechaty, Hahn, Endres, Kefkir

Bank: Golz, Backszat, Platzek, Dorow, Futkeu, Neuwirt, Hildebrandt

Aufstellungen

Ravenga, In der Ruhr liegt die Kraft, Sonntag, 20.09.2020, 14:08 (vor 1314 Tagen) @ schulzaa89

BVB II: Unbehaun - Bah-Traore, Duman, Tachie, Weigelt, Tigges, Finnsson, Pfanne, Krebs, Dams, Knauff

Bank: Wozniak - Maloney, Hippe, Ercan, Hober, Bakir, Wanner


RWE: Davari - Kehl-Gomez, Grote, Grund, Engelmann, Heber, Conde, Plechaty, Hahn, Endres, Kefkir

Bank: Golz, Backszat, Platzek, Dorow, Futkeu, Neuwirt, Hildebrandt

Der Oguzhan Kefkir, der "Liebling" der Amateurfunk-Crew? :)

Aufstellungen

schulzaa89, Sonntag, 20.09.2020, 14:10 (vor 1314 Tagen) @ Ravenga

Genau der, der einzig wahre.

Amas im TV gegen RWE

stoffel85, Sonntag, 20.09.2020, 14:00 (vor 1314 Tagen) @ Poeta_Doctus

Funktioniert der Stream auf bvb.de bei irgendwem?

Amas im TV gegen RWE

Timpleton, Bottrop, Sonntag, 20.09.2020, 14:01 (vor 1314 Tagen) @ stoffel85

Habe nur ein schwarzes Bild

Stream funktioniert bei allen nicht

Freyr, Sonntag, 20.09.2020, 14:07 (vor 1314 Tagen) @ Timpleton

wohl irgendein Problem

Stream funktioniert bei allen nicht

Poeta_Doctus, Lands Between, Sonntag, 20.09.2020, 14:11 (vor 1314 Tagen) @ Freyr

Und bei Sporttotal ist das Spiel gar nicht mehr gelistet?! Weird. Und doof. Würde unsere Amas schon gerne schauen, das Spiel gegen Lotte war recht launig.

Stream funktioniert bei allen nicht

Blarry, Essen, Sonntag, 20.09.2020, 14:18 (vor 1314 Tagen) @ Poeta_Doctus

Vermutlich lizenziert der BVB den Stream von Sporttotal und legt nur eigenen Kommentar drüber. Dann ists kein Wunder, dass das Bild auf der BVB-Seite schwarz ist, wenn Sporttotal selber Probleme mit der Übertragung hat.

Stream funktioniert bei allen nicht

Poeta_Doctus, Lands Between, Sonntag, 20.09.2020, 14:21 (vor 1314 Tagen) @ Blarry

Vermutlich. Würde dann aber wohl heißen, dass man die Übertragung ad acta legen kann (wie gesagt, bei Sporttotal taucht das Spiel gar nicht mehr in der Übersicht auf). Schade, schade.

Stream funktioniert bei allen nicht

Timpleton, Bottrop, Sonntag, 20.09.2020, 14:27 (vor 1314 Tagen) @ Poeta_Doctus

Absolut. Habe mich drauf gefreut. Laut Ticker macht RWE das bis hierhin richtig gut. Dann schaue ich halt Tottenham. Schönes Spiel. 3 Tore von Son; 3 Vorlagen von Kane

Stream funktioniert bei allen nicht

Timpleton, Bottrop, Sonntag, 20.09.2020, 14:32 (vor 1314 Tagen) @ Timpleton

Mittlerweile 4x Son 4x Kane

Amas im TV gegen RWE

Timpleton, Sonntag, 20.09.2020, 14:04 (vor 1314 Tagen) @ Timpleton

Habe nur ein schwarzes Bild

Bei mir wird der Stream auf YT garnicht erst angezeigt. Auch wenn ich auf den BVB Kanal gehe erscheint nix-.-

Amas im TV gegen RWE

Blarry, Essen, Sonntag, 20.09.2020, 14:09 (vor 1314 Tagen) @ Kaiser23

Von Youtube war auch nirgends die Rede.

Amas im TV gegen RWE

Blarry, Sonntag, 20.09.2020, 14:10 (vor 1314 Tagen) @ Blarry

Von Youtube war auch nirgends die Rede.

Dachte echt das wird da übertragen sowie Aachen es gemacht hat.

1233934 Einträge in 13687 Threads, 13784 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.04.2024, 20:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln