schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Fußball am Donnerstag - Thread (Spieltage)

Thomas, Dortmund, Donnerstag, 03.09.2020, 18:42 (vor 1331 Tagen)
bearbeitet von CHS, Donnerstag, 03.09.2020, 18:46

Neben den Knallern

Lettland - Andorra
Faröer - Malta
Moldawien - Kosovo

gibt es heute noch irgendwas mit

Deutschland - Spanien (20.45 Uhr - ZDF)

mehr Partien unter fussballgucken.info/fussball-heute

gerade spielt die U21 gegen Moldawien (18.15 Uhr - Pro7 Maxx)

Edit CHS: Ich habe mal den Wochentag korrigiert. :-)

Wieder mal Top In Game Coaching von Löw

DJZigzag, Freitag, 04.09.2020, 10:50 (vor 1331 Tagen) @ Thomas

Ich verstehe es nicht mehr und hoffe auf S.Kuntz
Aber erstmal noch 1 EM versensen

Wieder mal Top In Game Coaching von Löw

max09, Freitag, 04.09.2020, 15:31 (vor 1330 Tagen) @ DJZigzag

Also was man Löw nicht vorwerfen kann ist Misserfolg. Die Bilanz als N11 Trainer ist, selbst im internationalen Vergleich, doch ziemlich gut oder? Immer Finale bzw Halbfinale, einzig 2018 als negative Ausnahme. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir auch nächstes Jahr um den Titel mitspielen werden.

Robin Gosens

stoffel85, Donnerstag, 03.09.2020, 22:52 (vor 1331 Tagen) @ Thomas

Trotz seines Riesenmankos für mich einer der sympathischsten Typen im Fußball. Grade zu Corona Hochzeiten viele Interviews mit- und Berichte über ihn gesehen. Starker Typ und ne coole Geschichte wie er es in den hohen Profifußball geschafft hat. Wollen wa nur hoffen, dass der nich iwann bei seinem Herzenverein landet und sie hinten links für die nächsten Jahr mit dem Anti-Fußballer Kannisterköpfchen planen.

Robin Gosens

Eisen, DO, Donnerstag, 03.09.2020, 22:55 (vor 1331 Tagen) @ stoffel85

Die sind schon ganz gallig, dass der Kannisterkopp zurück kommt.

Gosens dürften die Blauen nicht bezahlen können, ich schätze mal, dass der Bergamo noch verlässt und bei einem Top-Klub anheuert (ist Bergamo trotz toller Saison ja nicht ganz). Laut Bela träumt er ja von Barcelona, weil Koeman wohl Fan ist.

Robin Gosens

stoffel85, Donnerstag, 03.09.2020, 23:06 (vor 1331 Tagen) @ Eisen

Ein Wechsel in dieser Saison wäre wohl die sicherste Variante, dass er nich im Molloch landet (und da dann wohl eh mit untergehen wird). Ihm als Typ und großem Fan traue ich aber durchaus zu nächstes Jahr für eine schmale Mark da anzuheuern (vorausgesetzt die Blauen verkaufen Kabak). Eigentlich wäre es ne coole Geschichte und mal ein Gegensatz zu den Werners, Neuers oder mit Abstrichen Götzes - ein bisschen Fußballfanromantik halt.

Der Fußball am Donnerstag - Thread

Thomas, Donnerstag, 03.09.2020, 22:49 (vor 1331 Tagen) @ Thomas

Dafür, dass Deutschland ohne Leipziger und Bayern gespielt hat, war`s Okay.

Der Fußball am Donnerstag - Thread

todesbrei, Copitz, Freitag, 04.09.2020, 07:21 (vor 1331 Tagen) @ haweka

Hilf mir mal kurz

Leipziger ?

Der Fußball am Donnerstag - Thread

todesbrei, Freitag, 04.09.2020, 07:35 (vor 1331 Tagen) @ todesbrei

Hilf mir mal kurz

Leipziger ?

Marcel Halstenberg und Lukas Klostermann.

Der Fußball am Donnerstag - Thread

todesbrei, Copitz, Freitag, 04.09.2020, 08:08 (vor 1331 Tagen) @ haweka

Du meinst die 2 hätten die Qualität der Mannschaft angehoben ?

Der Fußball am Donnerstag - Thread

todesbrei, Freitag, 04.09.2020, 12:26 (vor 1331 Tagen) @ todesbrei

Du meinst die 2 hätten die Qualität der Mannschaft angehoben ?

Es fehlt der Ironiebutton hier. Es war Béla Réthy, der während des Spiels auf die Abwesenheit der Bayern u. Leipziger hingewiesen hat.

Warum kein Abseits?

jari123, Dortmund, Donnerstag, 03.09.2020, 22:40 (vor 1331 Tagen) @ Thomas

Gosens lag doch außerhalb des Spielfeldes?! o_O

Warum kein Abseits?

vatalys, Saar09, Donnerstag, 03.09.2020, 22:45 (vor 1331 Tagen) @ jari123

Nee das war schon so okay. Er lag ja außerhalb ohne Behandlung oder Einwilligung vom Schiri. Ansonsten könnte man so eine Regel ja ziemlich ausnutzen

Warum kein Abseits?

jari123, Dortmund, Donnerstag, 03.09.2020, 22:46 (vor 1331 Tagen) @ vatalys

Ansonsten könnte man so eine Regel ja ziemlich ausnutzen

Okay, leuchtet ein, danke. :)

Warum kein Abseits?

AlanShoreHB, Donnerstag, 03.09.2020, 22:48 (vor 1331 Tagen) @ jari123

Aber selbst Goosens als Profifußballer geht davon aus, dass er nicht mehr als Spieler hinsichtlich Abseits zählt, wenn er sich außerhalb des Spielfelds befindet. Das gibts doch nicht. Das kann niemals sein Ernst sein. Das ist sein Beruf als Verteidiger und so eine spieltentscheidende Regel kennt ein Fußballprofi nicht? Hinmelherrgottmaria...

Frage dazu

LBKS2007, Freitag, 04.09.2020, 08:05 (vor 1331 Tagen) @ AlanShoreHB

Diese Regel gilt doch, wenn es einen Angreifer betrifft, oder? Wenn der außerhalb des Spielfelds steht, dennoch im Abseits, dann aber eingreift wird das nicht abgepfiffen, oder?

Frage dazu

bobschulz, MS, Freitag, 04.09.2020, 08:15 (vor 1331 Tagen) @ LBKS2007

Keine Ahnung ob es noch so ist, aber 2018/19 war es so:

"Ein Spieler des angreifenden Teams darf das Spielfeld verlassen oder
außerhalb des Spielfelds bleiben, um nicht aktiv ins Spiel einzugreifen. Wenn
der Spieler das Spielfeld von der Torlinie aus wieder betritt und sich am Spiel
beteiligt, bevor das Spiel unterbrochen wird oder bevor das verteidigende
Team den Ball in Richtung Mittellinie gespielt hat und dieser den Strafraum
verlassen hat, gilt der Spieler im Sinne der Abseitsregel als auf der Torlinie
stehend
"

https://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/179710-AU1801301_Fussballregeln_2018_LowRes.pdf

DFB als Quelle okay?

Frage dazu

todesbrei, Copitz, Freitag, 04.09.2020, 08:09 (vor 1331 Tagen) @ LBKS2007

Ja normal ist das indirektes Abseits wenn er draußen einfach liegen bleibt, also der Angreifer

Warum kein Abseits?

AlanShoreHB, Donnerstag, 03.09.2020, 23:08 (vor 1331 Tagen) @ AlanShoreHB

Aber selbst Goosens als Profifußballer geht davon aus, dass er nicht mehr als Spieler hinsichtlich Abseits zählt, wenn er sich außerhalb des Spielfelds befindet. Das gibts doch nicht. Das kann niemals sein Ernst sein. Das ist sein Beruf als Verteidiger und so eine spieltentscheidende Regel kennt ein Fußballprofi nicht? Hinmelherrgottmaria...

Mein Gott, der ist Blauer.
Geht doch mal nicht so hart mit ihm um!

Warum kein Abseits?

micha87, bei Berlin, Donnerstag, 03.09.2020, 23:19 (vor 1331 Tagen) @ Pa1n

Ich finde ja auch gut das Jogi auf Integration von Patienten setzt, er hat ein Händchen dafür. Bei allem Respekt für seine Leistung, weil hier schon einige von Barcelona geschrieben haben, also so technisch stark sehe ich ihn nicht um auf dem Level mithalten zu können.

Warum kein Abseits?

Argyle, Köln, Donnerstag, 03.09.2020, 22:52 (vor 1331 Tagen) @ AlanShoreHB

Aber selbst Goosens als Profifußballer geht davon aus, dass er nicht mehr als Spieler hinsichtlich Abseits zählt, wenn er sich außerhalb des Spielfelds befindet. Das gibts doch nicht. Das kann niemals sein Ernst sein. Das ist sein Beruf als Verteidiger und so eine spieltentscheidende Regel kennt ein Fußballprofi nicht? Hinmelherrgottmaria...

Mertesacker hat doch alles dazu gesagt.
Ja, er muss es wissen.
Ist trotzdem völlig Wurscht, da er es nicht mehr verhindern kann, auch wenn er wollte.

Warum kein Abseits?

sfroehlich73, Mainz, Donnerstag, 03.09.2020, 22:50 (vor 1331 Tagen) @ AlanShoreHB

Das dachte ich auch gerade! Und das sagt er auch noch so ins Mikro.

Warum kein Abseits?

Liberogrande, Donnerstag, 03.09.2020, 22:53 (vor 1331 Tagen) @ sfroehlich73

Blauer halt.

Warum kein Abseits?

AlanShoreHB, Donnerstag, 03.09.2020, 22:41 (vor 1331 Tagen) @ jari123

Ernsthaft?
Ein Verteidiger außerhalb des Spielfelds kann kein Abseits aufheben.

Warum kein Abseits?

jari123, Dortmund, Donnerstag, 03.09.2020, 22:45 (vor 1331 Tagen) @ AlanShoreHB

Ernsthaft?
Ein Verteidiger außerhalb des Spielfelds kann kein Abseits aufheben.

Aber genau das tut er doch, sonst wäre es ja Abseits gewesen?!

Moukoko U20 GER

Freyr, Donnerstag, 03.09.2020, 22:39 (vor 1331 Tagen) @ Thomas

Heute gab Moukoko sein Debüt bei der U20 Nationalmannschaft und spielte gleich von Beginn an, wie so oft gegen 3 bis 4 Jahre ältere Spieler.

Zwar ging das Spiel gegen Dänemark 1:2 verloren aber er konnte immerhin den Assist zum Tor spielen und war wohl durchaus aktiv, hatte viele Torchancen aber etwas unglücklich im Abschluss.

Dazu aus dem Ticker

"Toor für die Deutschland! Die zweite Chance der Begegnung nutzt die Streichsbier-Truppe gleich zur Führung. Diesmal ist Moukoko der Vorbereiter für Jamie Leweling, der die Kugel mit Hilfe des rechten Pfostens in die Maschen bugsiert."

"Die nächste dicke Chance für die DFB-Elf und wieder ist Moukoko beteiligt. Diesmal wird der pfeilschnelle BVB-Youngster wieder tief geschickt und taucht alleine vor Andersen auf, der nicht mehr an den Ball kommt. Am Ende wird der Winkel zu spitz, der Ball klatscht gegen den Außenpfosten."

Am Wochenende ist das nächste Spiel, nochmal gegen Dänemark.

Löw mauert schlimmer als Simeone

Eisen, DO, Donnerstag, 03.09.2020, 22:34 (vor 1331 Tagen) @ Thomas

Ginter für Sane und Koch für Werner

Löw mauert schlimmer als Simeone

Norway, Telgte, Donnerstag, 03.09.2020, 22:41 (vor 1331 Tagen) @ Eisen

keine Kritik am Taktikguru...alle Mann hinten rein...hätte ja klappen können!
Lächerlich der Rollkragen

Geschieht ihm recht

Eisen, DO, Donnerstag, 03.09.2020, 22:38 (vor 1331 Tagen) @ Eisen

Freut mich

Der Fußball am Donnerstag - Thread

Argyle, Köln, Donnerstag, 03.09.2020, 21:26 (vor 1331 Tagen) @ Thomas

Würde gern Konferenz schauen. Muss ja auf den anderen Plätzen auch tierisch abgehen...

Zauberfuß Can

Middi, Münster, Donnerstag, 03.09.2020, 21:23 (vor 1331 Tagen) @ Thomas

mit Traumpass auf Bayern-Sahne, der natürlich vertändelt. :-)

Unsicherheitsfaktor hinten CAN!

ersiees, augsburg, Donnerstag, 03.09.2020, 21:31 (vor 1331 Tagen) @ Middi

Can zeigt an nimm du ihn, ich hab grad keine Lust oder auch als "was mach ich hier eigentlich" zu interpretieren? Beide Daumen hoch, kein RIV für große Spiele. Absolut nicht, Spanien spielt nicht wirklich überragend und ist noch auf der Suche nach dem eigenen Spiel in der Offensive.

Unsicherheitsfaktor hinten CAN!

jniklast, Langenhagen, Donnerstag, 03.09.2020, 22:28 (vor 1331 Tagen) @ ersiees

Can zeigt an nimm du ihn, ich hab grad keine Lust oder auch als "was mach ich hier eigentlich" zu interpretieren? Beide Daumen hoch, kein RIV für große Spiele. Absolut nicht, Spanien spielt nicht wirklich überragend und ist noch auf der Suche nach dem eigenen Spiel in der Offensive.

Sowas zeigt sich natürlich in so einem großen Spiel wie Nations League noch vor dem ersten Bundesligaspiel. Ganz klar.

Unsicherheitsfaktor hinten CAN!

ersiees, augsburg, Donnerstag, 03.09.2020, 22:40 (vor 1331 Tagen) @ jniklast
bearbeitet von ersiees, Donnerstag, 03.09.2020, 22:47

Also, wenn er schon gegen eher durchschnittliche Spanier- welche sicher keine Feuerwerk in der ersten Hälfte abgebrannt haben- solche Unsicherheiten einstreut, wie soll es erst gegen wirkliche "Brenner" in der Offensive auf der Position werden? 1+1 = ist wohl eher nicht 3 = Can wird da noch reinwachsen. Man sah auch deutlich nach der Umstellung wo die Stärken Cans liegen und die sind absolut nicht in der IV oder als RIV. Just my 5 Cent und es würde mich freuen sofern er beim BVB auf dieser Position überzeugen kann aber große Hoffnungen hab ich da aktuell nicht wirklich... zumal man ihn da ja jetzt auch nicht erst ein halbes Jahr ranführen kann an diese Position. Gegen Teams wie Köln oder Union sollte er da vermutlich auch aushelfen können aber in einem CL Achtelfinale gegen ein Top Team wird er da eher alt aussehen. Man kann nur hoffen das er für den BVB nicht fest auf dieser Position in der Hinterhand eingeplant wurde/wird, nur stellt sich natürlich auch die Frage wozu man sonst so viele ZM im Kader braucht? Abwarten aber für die Möglichkeit Can zukünftig öfter beim BVB in der IV oder als RIV zu sehen, da ist Kritik vorprogrammiert!

Komisch, dass Thiago spielen kann

Eisen, DO, Donnerstag, 03.09.2020, 21:05 (vor 1331 Tagen) @ Thomas

Die anderen Weltklassespieler aus dem Süden können ja nicht.

Komisch, dass Thiago spielen kann

vatalys, Saar09, Donnerstag, 03.09.2020, 21:12 (vor 1331 Tagen) @ Eisen

Und das auch noch so kurz vor einem Wechsel bei einem unwichtigen Spiel. Vielleicht macht er ja den Sane heute nach :D

Wo spielt der Can nochmal?

MünsterforLife, Münster, Donnerstag, 03.09.2020, 21:04 (vor 1331 Tagen) @ Thomas

Ups

Wo spielt der Can nochmal?

patrahn, Gelsenkirchen, Donnerstag, 03.09.2020, 21:06 (vor 1331 Tagen) @ MünsterforLife

Sehr unglücklich bislang...

Wo spielt der Can nochmal?

Karak Varn, Strobelallee 50, Donnerstag, 03.09.2020, 21:18 (vor 1331 Tagen) @ patrahn

Fair ausgedrückt. Ich wäre eher bei "kacke" statt "unglücklich", aber okay.

Ist nicht sein Ding da rechts. Bin gespannt, wie er die Saison spielt und wie er alles im Kontext der Bellinghamverpflichtung angeht. Ich glaube da spielt er nach wie vor am liebsten. Nicht IV. Und auch nicht rechter IV in Dreierkette.

Wo spielt der Can nochmal?

patrahn, Gelsenkirchen, Donnerstag, 03.09.2020, 21:19 (vor 1331 Tagen) @ Karak Varn

Sehe ihn anstatt Witsel im Mittelfeld . Glaube das wird Witsels letzte Saison hier.

Wo spielt der Can nochmal?

Karak Varn, Strobelallee 50, Donnerstag, 03.09.2020, 21:25 (vor 1331 Tagen) @ patrahn

Ich würde mal gerne ein 3 er ZDM Mittelfeld sehen wollen aus Can, Delaney und Witsel.
Nur mal sehen. Einmal.

Würde mich mal echt interessieren wie das so wäre. Vor allem nach vorne...

Rethy lass es einfach sein ...

patrahn, Gelsenkirchen, Donnerstag, 03.09.2020, 21:00 (vor 1331 Tagen) @ Thomas

Khaaaaaaaaaaaaan

Rethy wird 64

Eisen, DO, Donnerstag, 03.09.2020, 21:02 (vor 1331 Tagen) @ patrahn

Bis zur Rente ist es nicht mehr weit.

8 Länderspiele noch bis Jahresende?

Eisen, DO, Donnerstag, 03.09.2020, 20:53 (vor 1331 Tagen) @ Thomas

Wer hat denn da Bock drauf?

8 Länderspiele noch bis Jahresende?

Nightview, Essen, Freitag, 04.09.2020, 07:28 (vor 1331 Tagen) @ Eisen

Wer hat denn da Bock drauf?

Scheinbar gucken es ja sogar hier relativ viele...

8 Länderspiele noch bis Jahresende?

Thomas, Dortmund, Freitag, 04.09.2020, 09:24 (vor 1331 Tagen) @ Nightview

Wer hat denn da Bock drauf?


Scheinbar gucken es ja sogar hier relativ viele...

Wenn alle von den 12000 angemeldeten Usern, die es gesehen haben, hier etwas dazu geschrieben haben, dann nicht. Ich weiss, was Du sagen willst, lässt sich aber nicht messen.
Irgendwie messen lässt sich allerdings die Einschaltquote, die gibt das ZDF mit 7,94 Millionen an.

8 Länderspiele noch bis Jahresende?

Knolli, Donnerstag, 03.09.2020, 21:17 (vor 1331 Tagen) @ Eisen

Bierhoff.

8 Länderspiele noch bis Jahresende?

Eisen, DO, Donnerstag, 03.09.2020, 21:19 (vor 1331 Tagen) @ Knolli

Schafft Löw es denn mal zum Friseur?

8 Länderspiele noch bis Jahresende?

Thomas, Dortmund, Donnerstag, 03.09.2020, 20:55 (vor 1331 Tagen) @ Eisen

Wer hat denn da Bock drauf?

sagen wir mal so, mit 8 Niederlagen könnte das ein ganz ansprechendes Fußballjahr werden.

Die Spiele sind egal,...

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Donnerstag, 03.09.2020, 20:58 (vor 1331 Tagen) @ Thomas

Wer hat denn da Bock drauf?


sagen wir mal so, mit 8 Niederlagen könnte das ein ganz ansprechendes Fußballjahr werden.

...Hauptsache ist doch, es verletzt sich kein Dortmunder Spieler.

Gruß

CHS

Die Spiele sind egal,...

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Donnerstag, 03.09.2020, 21:03 (vor 1331 Tagen) @ CHS

Wer hat denn da Bock drauf?


sagen wir mal so, mit 8 Niederlagen könnte das ein ganz ansprechendes Fußballjahr werden.


...Hauptsache ist doch, es verletzt sich kein Dortmunder Spieler.

Gruß

CHS

Der BVB-Anteil ist (wie seit längerem) ja sehr gering.

Es hat eh schon seit Jahren kein BVB-Spieler mehr geschafft, in der N11 zu debütieren - zumindest nicht in der deutschen.

Die Spiele sind egal,...

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Donnerstag, 03.09.2020, 21:08 (vor 1331 Tagen) @ homer73

Der BVB-Anteil ist (wie seit längerem) ja sehr gering.

Es hat eh schon seit Jahren kein BVB-Spieler mehr geschafft, in der N11 zu debütieren - zumindest nicht in der deutschen.

Trotzdem stellt der BVB bei der jetzigen Länderspielpause die meisten Spieler (15) zur Verfügung.

Gemeint waren natürlich nicht nur die deutschen BVB-Spieler, sondern halt alle. Nationalmannschaft interessiert mich nicht mehr.

Gruß

CHS

Die Spiele sind egal,...

homer73, Donnerstag, 03.09.2020, 21:47 (vor 1331 Tagen) @ CHS

Der BVB-Anteil ist (wie seit längerem) ja sehr gering.

Es hat eh schon seit Jahren kein BVB-Spieler mehr geschafft, in der N11 zu debütieren - zumindest nicht in der deutschen.


Trotzdem stellt der BVB bei der jetzigen Länderspielpause die meisten Spieler (15) zur Verfügung.

Der BVB kassiert Gebühren für die Abstellung?

Die Spiele sind egal,...

Tremonius09, Dortmund, Donnerstag, 03.09.2020, 21:48 (vor 1331 Tagen) @ haweka

Der BVB-Anteil ist (wie seit längerem) ja sehr gering.

Es hat eh schon seit Jahren kein BVB-Spieler mehr geschafft, in der N11 zu debütieren - zumindest nicht in der deutschen.


Trotzdem stellt der BVB bei der jetzigen Länderspielpause die meisten Spieler (15) zur Verfügung.

Der BVB kassiert Gebühren für die Abstellung?

...und zwar in erklecklichem Maße!

Die Spiele sind egal,...

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Donnerstag, 03.09.2020, 21:14 (vor 1331 Tagen) @ CHS

Der BVB-Anteil ist (wie seit längerem) ja sehr gering.

Es hat eh schon seit Jahren kein BVB-Spieler mehr geschafft, in der N11 zu debütieren - zumindest nicht in der deutschen.


Trotzdem stellt der BVB bei der jetzigen Länderspielpause die meisten Spieler (15) zur Verfügung.

Gemeint waren natürlich nicht nur die deutschen BVB-Spieler, sondern halt alle. Nationalmannschaft interessiert mich nicht mehr.

Ist aber trotzdem bemerkenswert, dass der BVB als langfristige Nummer 2 in Deutschland kaum jemanden in der deutschen N11 "unterbringt".
Hab nachgeguckt; der letzte Debütant des BVB war Jule Weigl, davor Durm und Weide.

Der letzte BVB-Debütant, der eine Rolle in der N11 gespielt hat, war wohl Hummels. Und das ist nun wirklich ewig her.

Die Spiele sind egal,...

Eisen, DO, Donnerstag, 03.09.2020, 21:20 (vor 1331 Tagen) @ homer73

Moukoko dann im November...

Die Spiele sind egal,...

patrahn, Gelsenkirchen, Donnerstag, 03.09.2020, 21:18 (vor 1331 Tagen) @ homer73

War Gündogan schon in Nürnberg Nationalspieler?

Die Spiele sind egal,...

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Donnerstag, 03.09.2020, 21:20 (vor 1331 Tagen) @ patrahn

War Gündogan schon in Nürnberg Nationalspieler?

Nee, ich denke nicht. Auch das sehr lange her. (aber Du hast recht)

Die Spiele sind egal,...

patrahn, Gelsenkirchen, Donnerstag, 03.09.2020, 21:00 (vor 1331 Tagen) @ CHS

Ich finde es eigentlich immer interessant zu schauen wenn mal nicht der halbe FC Bayern mit dem Adler aufläuft

Schlechte Nachricht für den BVB!

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Donnerstag, 03.09.2020, 19:37 (vor 1331 Tagen) @ Thomas

Can muss spielen....

:-)

Gruß

CHS

Schlechte Nachricht für den BVB!

Tigo, Duisburg, Donnerstag, 03.09.2020, 19:41 (vor 1331 Tagen) @ CHS

ba dum ts...

Der Fußball am Donnerstag - Thread

bobschulz, MS, Donnerstag, 03.09.2020, 18:45 (vor 1331 Tagen) @ Thomas
bearbeitet von bobschulz, Donnerstag, 03.09.2020, 18:49

Neben den Knallern

Lettland - Andorra
Faröer - Malta
Moldawien - Kosovo

gibt es heute noch irgendwas mit

Deutschland - Spanien (20.45 Uhr - ZDF)

mehr Partien unter fussballgucken.info/fussball-heute

gerade spielt die U21 gegen Moldawien (18.15 Uhr - Pro7 Maxx)

Und das macht Dich so wuschig, dass Du Donnerstag zu Freitag erklärst? :-)
@ CHS: dann keine meine nunmehr witzlose Korrektur auch gerne verschwinden

Der Fußball am Donnerstag - Thread

Thomas, Dortmund, Donnerstag, 03.09.2020, 18:49 (vor 1331 Tagen) @ bobschulz

Und das macht Dich so wuschig, dass Du Donnerstag zu Freitag erklärst? :-)

1. passiert mir das immer! Ich bin Donnerstags sehr häufig auf Freitag
und somit
2. normalerweise sind die Länderspiele seit einiger Zeit doch immer Freitags .... daher

Danke CHS!

Der Fußball am Donnerstag - Thread

bobschulz, MS, Donnerstag, 03.09.2020, 18:51 (vor 1331 Tagen) @ Thomas

Und das macht Dich so wuschig, dass Du Donnerstag zu Freitag erklärst? :-)


1. passiert mir das immer! Ich bin Donnerstags sehr häufig auf Freitag
und somit
2. normalerweise sind die Länderspiele seit einiger Zeit doch immer Freitags .... daher

Danke CHS!

Dann wünsche ich Dir: Schönes Wochenende! :-)

1233934 Einträge in 13687 Threads, 13784 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.04.2024, 02:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln