schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Testspiel gegen Altach heute um 17 Uhr (Sport1/BVB-TV) (BVB)

Freyr, Mittwoch, 12.08.2020, 12:59 (vor 1356 Tagen)

heute findet das erste Testspielspiel der Vorbereitung statt. Sowohl Sport1, als auch der BVB (Website und Youtube) übertragen.

Meine Fresse

Freyr, Donnerstag, 13.08.2020, 13:48 (vor 1355 Tagen) @ Freyr

Also klar, das war nur ein Testspiel gegen eine Mittelklassemannschaft aus Österreich, aber wenn man sich so anguckt, wer da bei uns gerade so rumläuft: Lecko mio. Haaland, Bellingham, Morey, Reyna, Sancho - und Zagadou ist auch erst 21.

Das ist schon wirklich sehr, sehr viel Talent, an den richtigen Stellen mit Erfahrung ergänzt (Can, Meunier, Hummels, Delaney, Witsel, hoffentlich bald auch wieder Reus). Unglaublich. Eigentlich mal wieder ne Truppe für ein fourfourtwo-Cover.

Meine Fresse

Freyr, Donnerstag, 13.08.2020, 14:00 (vor 1355 Tagen) @ fanatiC

Das ist schon wirklich sehr, sehr viel Talent, an den richtigen Stellen mit Erfahrung ergänzt (Can, Meunier, Hummels, Delaney, Witsel, hoffentlich bald auch wieder Reus). Unglaublich. Eigentlich mal wieder ne Truppe für ein fourfourtwo-Cover.

Im Grunde genommen, rein qualitativ gesehen, ein weitaus besseres Team, als wir 2010 bis 2013 hatten. Doof nur, dass die Bayern in dem Zeitraum auch massiv an Qualität verpflichtet haben.

Fun Fact: Butthirt United Fans

Poeta_Doctus, Lands Between, Mittwoch, 12.08.2020, 19:41 (vor 1356 Tagen) @ Freyr

Ich hab das Spiel heute über den youtube-Stream geguckt (weil besseres Bild als Sport1-SD). Standardmäßig habe ich den Chat erstmal deaktiviert, beim deaktivieren kommt man ja aber nicht drumrum, dass die Augen auch über den Chatverlauf drüberhuschen. Und was sehe ich, ganz viel Englisch, ganz viele beleidigte United-Fans ("How dare United be the bigger Club!"). Die haben ja Komplexe.

Fun Fact: Butthirt United Fans

Poeta_Doctus, Donnerstag, 13.08.2020, 13:57 (vor 1355 Tagen) @ Poeta_Doctus

United-Fans:
"Im Prinzip ist dieser Transfer schon durch."
"Gleich ist der Transfer abgeschlossen"
"Nur noch kurze Zeit, im Prinzip ist das Hinter den Kulissen schon lange klar."


https://www.youtube.com/watch?v=6lyoUe7CEYs
(Wer es nicht kennt, unbedingt schauen. Offizieller extra 3 Kanal, kein Urheberechtsverletzung!)

Fun Fact: Butthirt United Fans

Sunfyre, Dortmund, Mittwoch, 12.08.2020, 22:26 (vor 1356 Tagen) @ Poeta_Doctus

Secondly the Supervising Board has the final decision in every financial decision above a certain amount. Doesn’t mean that Michael Zork is out of the loop or not qualified to give his input but let‘s make it clear who has the power and not. Stop pretending Zork is someone with real authority when it comes to financial decisions. History tells us that’s not the case.

My point is that Zork can say whatever he wants, synchronized with Watzke and the board or not, his words is worth zero if the board change their mind. And just so you know. The board will more often then not allow Zork any details why and how they make their decisions. That’s not how it works on that level.

Die spinnen die Engländer :D Versuchen sich das jetzt schön zu reden indem sie sagen das Zorc ja eigentlich gar nix zu sagen hat und nur die Befehle unsere "owner", oder unseres "boards" ausführt. Herrlich.

Fun Fact: Butthirt United Fans

Sunfyre, Donnerstag, 13.08.2020, 12:42 (vor 1355 Tagen) @ Sunfyre

Die sollten über eine Fan-Freundschaft mit den Blauen nachdenken. Da scheint hinsichtlich der Selbstreflektion ein ähnliches Mindset vorzuherrschen.

Spielt das denn eine Rolle?

Franke, Donnerstag, 13.08.2020, 00:48 (vor 1356 Tagen) @ Sunfyre

Secondly the Supervising Board has the final decision in every financial decision above a certain amount. Doesn’t mean that Michael Zork is out of the loop or not qualified to give his input but let‘s make it clear who has the power and not. Stop pretending Zork is someone with real authority when it comes to financial decisions. History tells us that’s not the case.

My point is that Zork can say whatever he wants, synchronized with Watzke and the board or not, his words is worth zero if the board change their mind. And just so you know. The board will more often then not allow Zork any details why and how they make their decisions. That’s not how it works on that level.

Die spinnen die Engländer :D Versuchen sich das jetzt schön zu reden indem sie sagen das Zorc ja eigentlich gar nix zu sagen hat und nur die Befehle unsere "owner", oder unseres "boards" ausführt. Herrlich.


Spielt das denn eine Rolle, ob ihnen "Zork", Watzke oder sonst wer die Tour vermasselt hat?

Spielt das denn eine Rolle?

Chappi1991 ⌂ @, Donnerstag, 13.08.2020, 08:30 (vor 1355 Tagen) @ Franke

Spielt das denn eine Rolle, ob ihnen "Zork", Watzke oder sonst wer die Tour vermasselt hat?

Das board ist aber auf Uniteds Seite, ätsch!

Fun Fact: Butthirt United Fans

Knolli, Mittwoch, 12.08.2020, 22:41 (vor 1356 Tagen) @ Sunfyre

Komisch wie die Jochen Schneider schreiben

Fun Fact: Butthirt United Fans

Chappi1991 ⌂ @, Mittwoch, 12.08.2020, 22:40 (vor 1356 Tagen) @ Sunfyre

Soviel Müll wie dort habe ich wirklich selten gelesen. Und ja, ich kenne Trump auf Twitter.

Fun Fact: Butthirt United Fans

Parotta, Siegen, Mittwoch, 12.08.2020, 22:30 (vor 1356 Tagen) @ Sunfyre

Ein ZORK ist mir auch nicht als Entscheidungsträger bekannt.

Fun Fact: Butthirt United Fans

ooohflupptnicht, Rüttenscheid - Gute Zeit, Mittwoch, 12.08.2020, 22:48 (vor 1356 Tagen) @ Parotta

Kenns auch nur als textbasiertes Adventure.

Google-Aufgabe für Millenials: Parser

Fun Fact: Butthirt United Fans

Chappi1991 ⌂ @, Mittwoch, 12.08.2020, 22:38 (vor 1356 Tagen) @ Parotta

Ein ZORK ist mir auch nicht als Entscheidungsträger bekannt.

Kennste nicht die Krimiserie auf RTL (Plus - damals noch)?

Fun Fact: Butthirt United Fans

bobschulz, MS, Donnerstag, 13.08.2020, 08:43 (vor 1355 Tagen) @ Chappi1991

Ein ZORK ist mir auch nicht als Entscheidungsträger bekannt.

Kennste nicht die Krimiserie auf RTL (Plus - damals noch)?

Oder es ist eine Mischung aus Michael Zorc und dem Zonk bei Jörg Drägers Show.
United agierte ja nach dem Motto: "Geh aufs Ganze" :-)
("Gemein" war nur, dass absehbar hinter allen 3 Toren der Zork /Zonk war, es sei denn man hatte die magische Formel 120.000.000 am 10.8.!)

Fun Fact: Butthirt United Fans

Blarry, Essen, Mittwoch, 12.08.2020, 20:54 (vor 1356 Tagen) @ Poeta_Doctus

Für alle, die die Lawine noch einmal im Red Café nachlesen wollen: es beginnt im Sancho-Thread auf Seite 577 (jau). :o)

Fun Fact: Butthirt United Fans

Katja85, Nordfriesland, Mittwoch, 12.08.2020, 21:38 (vor 1356 Tagen) @ Blarry

Welcher sticky thread denn?

Fun Fact: Butthirt United Fans

Knolli, Mittwoch, 12.08.2020, 21:17 (vor 1356 Tagen) @ Blarry

Am witzigsten finde ich fast die armen Seelen, die tatsächlich der Überzeugung sind, es gäbe die VVL bis 2023 gar nicht und das wäre nur ein Bluff um United zur Zahlung zu bewegen...Jessas.

Fun Fact: Butthirt United Fans

Knolli, Mittwoch, 12.08.2020, 21:19 (vor 1356 Tagen) @ Knolli

Am witzigsten finde ich fast die armen Seelen, die tatsächlich der Überzeugung sind, es gäbe die VVL bis 2023 gar nicht und das wäre nur ein Bluff um United zur Zahlung zu bewegen...Jessas.

Lass Hargreaves!

Fun Fact: Butthirt United Fans

Poeta_Doctus, Lands Between, Mittwoch, 12.08.2020, 21:05 (vor 1356 Tagen) @ Blarry

Hui, nee, lass mal. So viel Fremdschämen verkrafte ich heute nicht.

Fun Fact: Butthirt United Fans

Katja85, Nordfriesland, Mittwoch, 12.08.2020, 20:57 (vor 1356 Tagen) @ Blarry

Seite 577?? Ein Thread?.. Respekt...

Fun Fact: Butthirt United Fans

Voomy, Berlin, Mittwoch, 12.08.2020, 21:00 (vor 1356 Tagen) @ Katja85

Pogba hatte wohl über 1000 Seiten bei denen :)

Fun Fact: Butthirt United Fans

Chappi1991 ⌂ @, Mittwoch, 12.08.2020, 21:09 (vor 1356 Tagen) @ Voomy

Pogba hatte wohl über 1000 Seiten bei denen :)

Bei uns gibt es schon durch die Forum/Board-Struktur nicht so lange Themen. Hupenheim war unser längster.

Fun Fact: Butthirt United Fans

Blarry, Essen, Mittwoch, 12.08.2020, 21:31 (vor 1356 Tagen) @ Chappi1991

Und die haben einfach 2.500 aktive Nutzer just in diesem Moment. Ist leichter, Fans auf der ganzen Welt zu mobilisieren, wenn die Amtssprache Englisch ist.

Fun Fact: Butthirt United Fans

Katja85, Mittwoch, 12.08.2020, 20:58 (vor 1356 Tagen) @ Katja85

Seite 577?? Ein Thread?.. Respekt...

Wie weit müsste man da in einer Baumstruktur nach rechts skrollen? Reicht ein 100''-Monitor?

Fun Fact: Butthirt United Fans

Blarry, Essen, Mittwoch, 12.08.2020, 20:59 (vor 1356 Tagen) @ Pa1n

26.000 Antworten.

Klingel besser beim Nachbar, um dort auf den Monitor zu schauen. Zwei Straßen weiter.

Fun Fact: Butthirt United Fans

Voomy, Berlin, Mittwoch, 12.08.2020, 21:00 (vor 1356 Tagen) @ Blarry

In der Thread-Struktur würde das schon bei 1/10 langsam massive Probleme mit dem Laden des Forums bekommen...

Fun Fact: Butthirt United Fans

Voomy, Mittwoch, 12.08.2020, 21:02 (vor 1356 Tagen) @ Voomy

In der Thread-Struktur würde das schon bei 1/10 langsam massive Probleme mit dem Laden des Forums bekommen...

Würde aber die ganze Hysterie da um einiges entschleunigen.

Thread-Struktur FTW!

Fun Fact: Butthirt United Fans

Knolli, Mittwoch, 12.08.2020, 21:01 (vor 1356 Tagen) @ Voomy

Small club eben

Fun Fact: Butthirt United Fans

Knolli, Mittwoch, 12.08.2020, 21:03 (vor 1356 Tagen) @ Knolli

Small club eben

Haben die denn da auch Moderatoren die Beiträge löschen wenn es notwendig ist?

Fun Fact: Butthirt United Fans

Poeta_Doctus, Mittwoch, 12.08.2020, 20:16 (vor 1356 Tagen) @ Poeta_Doctus

Ich hab das Spiel heute über den youtube-Stream geguckt (weil besseres Bild als Sport1-SD). Standardmäßig habe ich den Chat erstmal deaktiviert, beim deaktivieren kommt man ja aber nicht drumrum, dass die Augen auch über den Chatverlauf drüberhuschen. Und was sehe ich, ganz viel Englisch, ganz viele beleidigte United-Fans ("How dare United be the bigger Club!"). Die haben ja Komplexe.

Vorallem tun die so als würde Sancho gegen sein willen hier bleiben müssen und er würde nur zu ManU wollen aber der böse BVB lässt ihn nicht.

Fun Fact: Butthirt United Fans

Garum, Bornum am Harz, Mittwoch, 12.08.2020, 20:30 (vor 1356 Tagen) @ Kaiser23

Ich hab das Spiel heute über den youtube-Stream geguckt (weil besseres Bild als Sport1-SD). Standardmäßig habe ich den Chat erstmal deaktiviert, beim deaktivieren kommt man ja aber nicht drumrum, dass die Augen auch über den Chatverlauf drüberhuschen. Und was sehe ich, ganz viel Englisch, ganz viele beleidigte United-Fans ("How dare United be the bigger Club!"). Die haben ja Komplexe.


Vorallem tun die so als würde Sancho gegen sein willen hier bleiben müssen und er würde nur zu ManU wollen aber der böse BVB lässt ihn nicht.

Wer sagt denn das es nicht so ist. Vielleicht macht der gute Sancho ja auch nur gute Mine und ärgert sich im Stillen das ManU nicht bereit ist die geforderte Summe zu zahlen.

Fun Fact: Butthirt United Fans

Garum, Mittwoch, 12.08.2020, 20:32 (vor 1356 Tagen) @ Garum

Ich hab das Spiel heute über den youtube-Stream geguckt (weil besseres Bild als Sport1-SD). Standardmäßig habe ich den Chat erstmal deaktiviert, beim deaktivieren kommt man ja aber nicht drumrum, dass die Augen auch über den Chatverlauf drüberhuschen. Und was sehe ich, ganz viel Englisch, ganz viele beleidigte United-Fans ("How dare United be the bigger Club!"). Die haben ja Komplexe.


Vorallem tun die so als würde Sancho gegen sein willen hier bleiben müssen und er würde nur zu ManU wollen aber der böse BVB lässt ihn nicht.


Wer sagt denn das es nicht so ist. Vielleicht macht der gute Sancho ja auch nur gute Mine und ärgert sich im Stillen das ManU nicht bereit ist die geforderte Summe zu zahlen.

Keiner, habe aber nur nirgends gehört oder gelesen das nur da hin will.

Fun Fact: Butthirt United Fans

Garum, Bornum am Harz, Mittwoch, 12.08.2020, 20:40 (vor 1356 Tagen) @ Kaiser23

Ich hab das Spiel heute über den youtube-Stream geguckt (weil besseres Bild als Sport1-SD). Standardmäßig habe ich den Chat erstmal deaktiviert, beim deaktivieren kommt man ja aber nicht drumrum, dass die Augen auch über den Chatverlauf drüberhuschen. Und was sehe ich, ganz viel Englisch, ganz viele beleidigte United-Fans ("How dare United be the bigger Club!"). Die haben ja Komplexe.


Vorallem tun die so als würde Sancho gegen sein willen hier bleiben müssen und er würde nur zu ManU wollen aber der böse BVB lässt ihn nicht.


Wer sagt denn das es nicht so ist. Vielleicht macht der gute Sancho ja auch nur gute Mine und ärgert sich im Stillen das ManU nicht bereit ist die geforderte Summe zu zahlen.


Keiner, habe aber nur nirgends gehört oder gelesen das nur da hin will.

Ich würde mir ehrlich gesagt auch wünschen das er sich bei uns wohlfühlt und bleibt. Die Jungs könnten in meinen Augen echt was Großes schaffen. Es fängt ja auch wieder ein neues Jahrzehnt an irgend wie habe ich ein gutes Gefühl.

Fun Fact: Butthirt United Fans

Garum, Mittwoch, 12.08.2020, 20:45 (vor 1356 Tagen) @ Garum

Ich hab das Spiel heute über den youtube-Stream geguckt (weil besseres Bild als Sport1-SD). Standardmäßig habe ich den Chat erstmal deaktiviert, beim deaktivieren kommt man ja aber nicht drumrum, dass die Augen auch über den Chatverlauf drüberhuschen. Und was sehe ich, ganz viel Englisch, ganz viele beleidigte United-Fans ("How dare United be the bigger Club!"). Die haben ja Komplexe.


Vorallem tun die so als würde Sancho gegen sein willen hier bleiben müssen und er würde nur zu ManU wollen aber der böse BVB lässt ihn nicht.


Wer sagt denn das es nicht so ist. Vielleicht macht der gute Sancho ja auch nur gute Mine und ärgert sich im Stillen das ManU nicht bereit ist die geforderte Summe zu zahlen.


Keiner, habe aber nur nirgends gehört oder gelesen das nur da hin will.


Ich würde mir ehrlich gesagt auch wünschen das er sich bei uns wohlfühlt und bleibt. Die Jungs könnten in meinen Augen echt was Großes schaffen. Es fängt ja auch wieder ein neues Jahrzehnt an irgend wie habe ich ein gutes Gefühl.

Sehe ich genauso, ich denke er fühlt sich auch wohl sonst hätte er sich komplett anders verhalten und rumgeschmollt.

Fun Fact: Butthirt United Fans

Garum, Mittwoch, 12.08.2020, 20:35 (vor 1356 Tagen) @ Kaiser23

Ich hab das Spiel heute über den youtube-Stream geguckt (weil besseres Bild als Sport1-SD). Standardmäßig habe ich den Chat erstmal deaktiviert, beim deaktivieren kommt man ja aber nicht drumrum, dass die Augen auch über den Chatverlauf drüberhuschen. Und was sehe ich, ganz viel Englisch, ganz viele beleidigte United-Fans ("How dare United be the bigger Club!"). Die haben ja Komplexe.


Vorallem tun die so als würde Sancho gegen sein willen hier bleiben müssen und er würde nur zu ManU wollen aber der böse BVB lässt ihn nicht.


Wer sagt denn das es nicht so ist. Vielleicht macht der gute Sancho ja auch nur gute Mine und ärgert sich im Stillen das ManU nicht bereit ist die geforderte Summe zu zahlen.


Keiner, habe aber nur nirgends gehört oder gelesen das nur da hin will.

Die gut unterrichteten Medien sagen das! U.a. gilt der Bayern-Fanboy Falk laut Fjörtofft auch als "Transfer-Insider". #facepalm

Fun Fact: Butthirt United Fans

Knolli, Mittwoch, 12.08.2020, 20:47 (vor 1356 Tagen) @ Pa1n

Das hat mich auch echt umgehauen. Falk, von allen Leuten! Wer ist der nächste BVB-Insider? Lothar Matthäus? Olaf Thon? Eddie The Eagle?

Fun Fact: Butthirt United Fans

Knolli, Mittwoch, 12.08.2020, 20:49 (vor 1356 Tagen) @ Knolli

Das hat mich auch echt umgehauen. Falk, von allen Leuten! Wer ist der nächste BVB-Insider? Lothar Matthäus? Olaf Thon? Eddie The Eagle?

Mit viel Wohlwollen könnte man ihm als Bayern-Insider bezeichnen, das aber auch nur weil er bis zum Anschlag in den Ärschen der Bayern steckt, die ihm dann bereitwillig paar harmlose Insider durchstecken oder mal ein Interview inkl. Selfie gewähren und er im Gegenzug nur Positives zu berichten hat.

Fun Fact: Butthirt United Fans

Chappi1991 ⌂ @, Mittwoch, 12.08.2020, 20:49 (vor 1356 Tagen) @ Knolli

Das hat mich auch echt umgehauen. Falk, von allen Leuten! Wer ist der nächste BVB-Insider? Lothar Matthäus? Olaf Thon? Eddie The Eagle?

Eddie Edwards könnte es wirklich sein. Der sieht eh nix. :D

Fun Fact: Butthirt United Fans

Garum, Mittwoch, 12.08.2020, 20:37 (vor 1356 Tagen) @ Pa1n

Ich hab das Spiel heute über den youtube-Stream geguckt (weil besseres Bild als Sport1-SD). Standardmäßig habe ich den Chat erstmal deaktiviert, beim deaktivieren kommt man ja aber nicht drumrum, dass die Augen auch über den Chatverlauf drüberhuschen. Und was sehe ich, ganz viel Englisch, ganz viele beleidigte United-Fans ("How dare United be the bigger Club!"). Die haben ja Komplexe.


Vorallem tun die so als würde Sancho gegen sein willen hier bleiben müssen und er würde nur zu ManU wollen aber der böse BVB lässt ihn nicht.


Wer sagt denn das es nicht so ist. Vielleicht macht der gute Sancho ja auch nur gute Mine und ärgert sich im Stillen das ManU nicht bereit ist die geforderte Summe zu zahlen.


Keiner, habe aber nur nirgends gehört oder gelesen das nur da hin will.


Die gut unterrichteten Medien sagen das! U.a. gilt der Bayern-Fanboy Falk laut Fjörtofft auch als "Transfer-Insider". #facepalm

Dann ziehe ich alles zurück... :D

Fun Fact: Butthirt United Fans

Garum, Mittwoch, 12.08.2020, 20:31 (vor 1356 Tagen) @ Garum

Ich hab das Spiel heute über den youtube-Stream geguckt (weil besseres Bild als Sport1-SD). Standardmäßig habe ich den Chat erstmal deaktiviert, beim deaktivieren kommt man ja aber nicht drumrum, dass die Augen auch über den Chatverlauf drüberhuschen. Und was sehe ich, ganz viel Englisch, ganz viele beleidigte United-Fans ("How dare United be the bigger Club!"). Die haben ja Komplexe.


Vorallem tun die so als würde Sancho gegen sein willen hier bleiben müssen und er würde nur zu ManU wollen aber der böse BVB lässt ihn nicht.


Wer sagt denn das es nicht so ist. Vielleicht macht der gute Sancho ja auch nur gute Mine und ärgert sich im Stillen das ManU nicht bereit ist die geforderte Summe zu zahlen.

Wenn er das weiterhin in seiner Freizeit macht, sei ihm das unbenommen. Wenn er aber "Arbeitskleidung" trägt und er Leistungen bringt und sogar als Führungsspieler agiert, ist das doch kein Problem.

Fun Fact: Butthirt United Fans

Knolli, Mittwoch, 12.08.2020, 20:02 (vor 1356 Tagen) @ Poeta_Doctus

Auf Twitter wird auch mehrfach ganz offen ausgesprochen, dass man Ed Woodward "einen Besuch abstatten" will, wenn er Sancho nicht holt. Die haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun da oben.

Ed Woodward

Katja85, Nordfriesland, Mittwoch, 12.08.2020, 20:51 (vor 1356 Tagen) @ Knolli

Sorry... Aber dieser Name klingt igendwie nicht nach Fussball.. Er klingt nach einer billigen mexikanischen fotonovela oder nach einer austausbaren US Sitcom.. Zumindest nach einem Kuenstlernamen

Ed Wood

Will Kane, Saarbrücken, Mittwoch, 12.08.2020, 21:28 (vor 1356 Tagen) @ Katja85

Ed Wood. Schlechtester Filmregisseur aller Zeiten.

Ed Woodward. Sein Sohn?

Ed Wood

Katja85, Nordfriesland, Mittwoch, 12.08.2020, 21:35 (vor 1356 Tagen) @ Will Kane

Der Name sagt mir was.. The king of trash

Ed Wood

Will Kane, Saarbrücken, Mittwoch, 12.08.2020, 21:47 (vor 1356 Tagen) @ Katja85

Der Name sagt mir was.. The king of trash

Ein liebenswerter Dilettant.

Es gibt von Tim Burton eine schöne biographische Verfilmung seiner Bemühungen als Regisseur. Hauptrolle Johnny Depp. Für die Nebenrolle als Bela Lugosi erhielt Martin Landau sowohl einen Oscar, als auch einen Golden Globe.

Ed Woodwards Bemühungen als Fußballclubeigner scheinen allerdings eher weniger preisverdächtig... ;-)

Ed Woodward

Thomas, Dortmund, Mittwoch, 12.08.2020, 21:03 (vor 1356 Tagen) @ Katja85

Sorry... Aber dieser Name klingt igendwie nicht nach Fussball.. Er klingt nach einer billigen mexikanischen fotonovela oder nach einer austausbaren US Sitcom.. Zumindest nach einem Kuenstlernamen

Dann hälst Du Tony Woodcock auch für einen B-Pornostar, oder?

Ed Woodward

Katja85, Nordfriesland, Mittwoch, 12.08.2020, 21:15 (vor 1356 Tagen) @ Thomas

Oder Marco Knaller (Torwart) :-)

Ed Woodward

Katja85, Nordfriesland, Mittwoch, 12.08.2020, 21:12 (vor 1356 Tagen) @ Thomas

Laut meinem Almanach war er fussballer.. Waere er heutzutage jung und ich Regisseurin.. Ich wuerde ihn nehmen :-))

Ed Woodward

Thomas, Mittwoch, 12.08.2020, 21:05 (vor 1356 Tagen) @ Thomas

Sorry... Aber dieser Name klingt igendwie nicht nach Fussball.. Er klingt nach einer billigen mexikanischen fotonovela oder nach einer austausbaren US Sitcom.. Zumindest nach einem Kuenstlernamen


Dann hälst Du Tony Woodcock auch für einen B-Pornostar, oder?

Für was hält man Yaya Banana?

Ed Woodward

Fire Kid, Ort, Mittwoch, 12.08.2020, 20:57 (vor 1356 Tagen) @ Katja85

Das, was Woodward Jahr für Jahr abzieht gleicht tatsächlich einer US-Sitcom.

Fun Fact: Butthirt United Fans

Knolli, Mittwoch, 12.08.2020, 20:04 (vor 1356 Tagen) @ Knolli

Auf Twitter wird auch mehrfach ganz offen ausgesprochen, dass man Ed Woodward "einen Besuch abstatten" will, wenn er Sancho nicht holt. Die haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun da oben.

[/b]

Definitiv, absolut kranke Leute sind das. Was wäre es schön wenn er dort niemals hinwechseln würde, ich würde es so feiern :)

Fun Fact: Butthurt United Fans

Poeta_Doctus, Lands Between, Mittwoch, 12.08.2020, 20:09 (vor 1356 Tagen) @ Kaiser23

Wobei man ja schon von diesen Vögeln nicht auf alle United-Fans schließen sollte. Auch wenn es angesichts der Masse und Absurdität derzeit schon schwer fällt.

Fun Fact: Butthurt United Fans

Poeta_Doctus, Mittwoch, 12.08.2020, 20:12 (vor 1356 Tagen) @ Poeta_Doctus

Wobei man ja schon von diesen Vögeln nicht auf alle United-Fans schließen sollte. Auch wenn es angesichts der Masse und Absurdität derzeit schon schwer fällt.

Da hast du natürlich recht. Idioten gibts leider in jedem Anhang, momentan schießen die ManU Fans aber den Vogel ab.

Fun Fact: Butthirt United Fans

Poeta_Doctus, Mittwoch, 12.08.2020, 19:44 (vor 1356 Tagen) @ Poeta_Doctus

/watch?v=Xp1xRhGGEM4&feature=emb_logo

War Favre aktiv genug an der Seitenlinie?

uwelito, Wambel/ Westpfalz/ Waldhof, Mittwoch, 12.08.2020, 18:59 (vor 1356 Tagen) @ Freyr

Schönen Abend. Könnte was werden diese Saison.

War Favre aktiv genug an der Seitenlinie?

Thor, Köln, Mittwoch, 12.08.2020, 20:59 (vor 1356 Tagen) @ uwelito

Vizemeister...

6-0 durch Brandt / Endstand

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Mittwoch, 12.08.2020, 18:51 (vor 1356 Tagen) @ Freyr

Gruß

CHS

6-0 durch Brandt / Endstand

uwelito, Wambel/ Westpfalz/ Waldhof, Mittwoch, 12.08.2020, 18:54 (vor 1356 Tagen) @ CHS

Nach Weltklassepass von Raphael G. lt. Nobby.

5-0 durch Emre Can

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Mittwoch, 12.08.2020, 18:46 (vor 1356 Tagen) @ Freyr

Gruß

CHS

5-0 durch Emre Can

dNL, Sauerland, Mittwoch, 12.08.2020, 18:48 (vor 1356 Tagen) @ CHS

Assist von Meunier. Da hatten unsere Verteidiger keine Lust mehr nur hinten rum zu stehen

6-0

Chappi1991 ⌂ @, Mittwoch, 12.08.2020, 18:51 (vor 1356 Tagen) @ dNL

Boar, hab ich Brandt.

Stark von Meunier

Knolli, Mittwoch, 12.08.2020, 18:46 (vor 1356 Tagen) @ Freyr

Eingeleitet und Assist gegeben

Wie hat sich denn Reyna gemacht?

Timpleton, Bottrop, Mittwoch, 12.08.2020, 18:40 (vor 1356 Tagen) @ Freyr

Bin gerade erst heim gekommen zum 4:0. Bin auf Reyna sehr gespannt irgendwie. Wie hat er sich so geschlagen. Testspiel hin oder her

Wie hat sich denn Reyna gemacht?

Timpleton, Mittwoch, 12.08.2020, 18:42 (vor 1356 Tagen) @ Timpleton

Bin gerade erst heim gekommen zum 4:0. Bin auf Reyna sehr gespannt irgendwie. Wie hat er sich so geschlagen. Testspiel hin oder her

Bärenstark auf der 10 im 4231.

Wie hat sich denn Reyna gemacht?

Timpleton, Bottrop, Mittwoch, 12.08.2020, 18:42 (vor 1356 Tagen) @ Arrigo Sacchi

<3 Freut mich sehr. Danke

4-0 Hazard per Elfer

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Mittwoch, 12.08.2020, 18:35 (vor 1356 Tagen) @ Freyr

Erneut schießt der Gefoulte selber...

Gruß

CHS

4-0 Hazard per Elfer

ersiees, augsburg, Mittwoch, 12.08.2020, 18:51 (vor 1356 Tagen) @ CHS

Erneut schießt der Gefoulte selber...

Als ob das je bei Lewa einen Unterschied gemacht hätte, auch auf einen Haaland dürfte dieses Prädikat absolut zutreffen...

4-0 Hazard per Elfer

Chappi1991 ⌂ @, Mittwoch, 12.08.2020, 18:52 (vor 1356 Tagen) @ ersiees

Erneut schießt der Gefoulte selber...


Als ob das je bei Lewa einen Unterschied gemacht hätte, auch auf einen Haaland dürfte dieses Prädikat absolut zutreffen...

Ist statistisch gesehen auch völlig egal, soweit ich weiß.

Typisches "BVB ohne Stürmer" Spiel in der 2. HZ

dNL, Sauerland, Mittwoch, 12.08.2020, 18:30 (vor 1356 Tagen) @ Freyr

lieber 15 mal querlegen anstatt mal den Abschluss zu suchen

Typisches "BVB ohne Stürmer" Spiel in der 2. HZ

dNL, Mittwoch, 12.08.2020, 18:34 (vor 1356 Tagen) @ dNL
bearbeitet von Arrigo Sacchi, Mittwoch, 12.08.2020, 18:38

lieber 15 mal querlegen anstatt mal den Abschluss zu suchen

Haha geil, ich wollte gerade schreiben "Hazard & Brandt im Doppelsturm, ist bei nem Haaland-Ausfall nix Ungewöhnliches, freu mich schon auf das Forum wenn soweit ist"

Seh das aber ähnlich. Das 442 von Favre dürfte mMn mit Haaland stehen und fallen. Bzw. mit einem Spieler der sich wie ein MS bewegt und denkt und nicht auf den Namen Guido G. hört.

Typisches "BVB ohne Stürmer" Spiel in der 2. HZ

HH-Tim, Osnabrück/Hamburg, Mittwoch, 12.08.2020, 22:19 (vor 1356 Tagen) @ Arrigo Sacchi

lieber 15 mal querlegen anstatt mal den Abschluss zu suchen


Haha geil, ich wollte gerade schreiben "Hazard & Brandt im Doppelsturm, ist bei nem Haaland-Ausfall nix Ungewöhnliches, freu mich schon auf das Forum wenn soweit ist"

Seh das aber ähnlich. Das 442 von Favre dürfte mMn mit Haaland stehen und fallen. Bzw. mit einem Spieler der sich wie ein MS bewegt und denkt und nicht auf den Namen Guido G. hört.

Guido Gurgstaller?

Typisches "BVB ohne Stürmer" Spiel in der 2. HZ

bobschulz, MS, Mittwoch, 12.08.2020, 22:26 (vor 1356 Tagen) @ HH-Tim

lieber 15 mal querlegen anstatt mal den Abschluss zu suchen


Haha geil, ich wollte gerade schreiben "Hazard & Brandt im Doppelsturm, ist bei nem Haaland-Ausfall nix Ungewöhnliches, freu mich schon auf das Forum wenn soweit ist"

Seh das aber ähnlich. Das 442 von Favre dürfte mMn mit Haaland stehen und fallen. Bzw. mit einem Spieler der sich wie ein MS bewegt und denkt und nicht auf den Namen Guido G. hört.


Guido Gurgstaller?

"Wo ist der Gurg auf der Burg?", eines der Lieblingsbücher meiner Söhne! :-)

Hazard ist einfach ein super Spieler

Knolli, Mittwoch, 12.08.2020, 18:27 (vor 1356 Tagen) @ Freyr

Geht mir hier immer ein wenig unter.

Hazard ist einfach ein super Spieler

Chappi1991 ⌂ @, Mittwoch, 12.08.2020, 18:43 (vor 1356 Tagen) @ Knolli

Geht mir hier immer ein wenig unter.

Mir ja auch. Aber sieh es mal so: wir haben so gute Leute, wenn Hazard nicht herausragt. Bei den Blauen wäre er Gott. Bis er auf deren Niveau heruntergezogen ist natürlich.

Hazard ist einfach ein super Spieler

Garum, Bornum am Harz, Mittwoch, 12.08.2020, 20:25 (vor 1356 Tagen) @ Chappi1991

Geht mir hier immer ein wenig unter.


Mir ja auch. Aber sieh es mal so: wir haben so gute Leute, wenn Hazard nicht herausragt. Bei den Blauen wäre er Gott. Bis er auf deren Niveau heruntergezogen ist natürlich.

Fehler, die Blauen werden niemals mehr einen solchen Spieler in ihren Reihen haben. Und von welchem Niveau sprichst du.

Hazard ist einfach ein super Spieler

Knolli, Mittwoch, 12.08.2020, 18:40 (vor 1356 Tagen) @ Knolli

Geht mir hier immer ein wenig unter.

Stimmt und ich dachte erst "Mensch dem Kampl hat die Leihe aber gutgetan"

HZ2 ohne Offensive

Freyr, Mittwoch, 12.08.2020, 18:24 (vor 1356 Tagen) @ Freyr

Schon ein gravierender Abfall im Offensivspiel

Sicherlich ist die Offensive schwächer,...

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Mittwoch, 12.08.2020, 18:27 (vor 1356 Tagen) @ HollyB

Schon ein gravierender Abfall im Offensivspiel

...aber den Lattentreffer von Guerreiro, die Chance gerade von Zagadou und Brandt, den abgefälschten Schuss von Brandt vor einiger Zeit und die Chance von Passlack waren schon dabei...

Gruß

CHS

Sicherlich ist die Offensive schwächer,...

Freyr, Mittwoch, 12.08.2020, 18:29 (vor 1356 Tagen) @ CHS

Schon ein gravierender Abfall im Offensivspiel


...aber den Lattentreffer von Guerreiro, die Chance gerade von Zagadou und Brandt, den abgefälschten Schuss von Brandt vor einiger Zeit und die Chance von Passlack waren schon dabei...

Gruß

CHS

Und wieder Pfosten :D

Aufstellung 2. Hälfte

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Mittwoch, 12.08.2020, 18:10 (vor 1356 Tagen) @ Freyr

Unbehaun - Guerreiro, Zagadou, Can, Meunier - Witsel, Raschl - Wolf, Brandt, Passlack - Hazard

Dazu noch drei Mann auf der Bank

Gruß

CHS

Welcher Spieler ist gesucht?

Basti Van Basten, Romania, Mittwoch, 12.08.2020, 18:18 (vor 1356 Tagen) @ CHS

Ball zu weit vorgelegt, Fehlpass

Welcher Spieler ist gesucht?

Rupo, Ruhrpott, Mittwoch, 12.08.2020, 18:33 (vor 1356 Tagen) @ Basti Van Basten

Victor Ikpeba

Welcher Spieler ist gesucht?

José, Dortmund, Mittwoch, 12.08.2020, 18:30 (vor 1356 Tagen) @ Basti Van Basten

Basti van Basten?

Welcher Spieler ist gesucht?

Basti Van Basten, Mittwoch, 12.08.2020, 18:27 (vor 1356 Tagen) @ Basti Van Basten

Ball zu weit vorgelegt, Fehlpass

Miki ? Ah ne, der war immer so schlau, dass die anderen seine Pässe nicht verstanden haben :)

Welcher Spieler ist gesucht?

stoffel85, Mittwoch, 12.08.2020, 18:20 (vor 1356 Tagen) @ Basti Van Basten

Edi Glieder?

Hazard

Rupo, Ruhrpott, Mittwoch, 12.08.2020, 18:17 (vor 1356 Tagen) @ CHS

hat sich die Haare gebleicht? War der Star Frisör aus London im TL? Oder selber gemacht :-)?

Hazard

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Mittwoch, 12.08.2020, 18:18 (vor 1356 Tagen) @ Rupo

hat sich die Haare gebleicht? War der Star Frisör aus London im TL?

Oder der Fresh-Prince aus Düsseldorf

Hazard

bobschulz, MS, Mittwoch, 12.08.2020, 18:20 (vor 1356 Tagen) @ homer73

hat sich die Haare gebleicht? War der Star Frisör aus London im TL?


Oder der Fresh-Prince aus Düsseldorf

Will Smith ist umgezogen?
Und was macht eigentlich DJ Jazzy Jeff?:-)

Hazard

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Mittwoch, 12.08.2020, 19:03 (vor 1356 Tagen) @ bobschulz

hat sich die Haare gebleicht? War der Star Frisör aus London im TL?


Oder der Fresh-Prince aus Düsseldorf


Will Smith ist umgezogen?
Und was macht eigentlich DJ Jazzy Jeff?:-)

nee, das war der bärtige Friseur, der nur für's Foto (!!) mal kurz die Maske zur Seite gelegt hat

Bodydouble von Brandt! :-)

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Mittwoch, 12.08.2020, 18:17 (vor 1356 Tagen) @ Rupo

hat sich die Haare gebleicht? War der Star Frisör aus London im TL? Oder selber gemacht :-)?

Nur ohne Fehlpässe. :-)

Gruß

CHS

Hazard

FelixGG, Mittwoch, 12.08.2020, 18:17 (vor 1356 Tagen) @ Rupo

jo, sieht irgendwie sehr trashig aus...

Hazard

Rupo, Ruhrpott, Mittwoch, 12.08.2020, 18:37 (vor 1356 Tagen) @ FelixGG

Ist unten nen Under Cut, dunkel und oben Grau / Silber mit Locken - Lama - Look.. typischer Schnitt der Generation Konflikt hervorruft :-)..

Meunier in der IV?

Knolli, Mittwoch, 12.08.2020, 18:07 (vor 1356 Tagen) @ Freyr

Hat er das nicht erst vor ein paar Tagen ausgeschlossen?

*Edit* Kommentator hat Quatsch erzählt

Meunier in der IV?

Jarou9, Saarland, Mittwoch, 12.08.2020, 18:09 (vor 1356 Tagen) @ Knolli

Pischu, würd ich sagen. Der bleibt doch drauf (als Einziger, der arme alte Mann ;) )

Meunier in der IV?

Jarou9, Saarland, Mittwoch, 12.08.2020, 18:10 (vor 1356 Tagen) @ Jarou9

Doch nicht, hab mich vom Kicker verarschen lassen. :D

Meunier in der IV?

Blarry, Essen, Mittwoch, 12.08.2020, 18:09 (vor 1356 Tagen) @ Knolli

Na, wenn er so schlecht vom BVB behandelt wird (noch schlimmer als "in die Kamera lächeln"!), wird er bestimmt seinen Wechsel zu Manchester United durchdrücken wollen.

Wolf und Passlack sind übrigens keine Namen, die ich hier noch einmal zu hören erwartet hätte.

Spielt doch RV??

dNL, Sauerland, Mittwoch, 12.08.2020, 18:09 (vor 1356 Tagen) @ Knolli

kt

Spielt doch RV??

Knolli, Mittwoch, 12.08.2020, 18:10 (vor 1356 Tagen) @ dNL

Jop hab mich da von der Aussage des Kommentators irritieren lassen.

Jude Bellingham

Acker, Dortmund, Mittwoch, 12.08.2020, 17:58 (vor 1356 Tagen) @ Freyr

Bester Mann auf dem Platz. Hoffentlich entwickelt er sich in Ruhe weiter in die richtige Richtung.

Jude Bellingham

Chappi1991 ⌂ @, Mittwoch, 12.08.2020, 18:09 (vor 1356 Tagen) @ Acker

Bester Mann auf dem Platz. Hoffentlich entwickelt er sich in Ruhe weiter in die richtige Richtung.

Nee, der ist mit 17 bereits am Ende der Entwicklung. :D (Habe mittlerweile vergessen, wer damals damit gemeint war.)

Jude Bellingham

Poeta_Doctus, Lands Between, Mittwoch, 12.08.2020, 19:41 (vor 1356 Tagen) @ Chappi1991

Bester Mann auf dem Platz. Hoffentlich entwickelt er sich in Ruhe weiter in die richtige Richtung.


Nee, der ist mit 17 bereits am Ende der Entwicklung. :D (Habe mittlerweile vergessen, wer damals damit gemeint war.)

Afaik hat das hier mal einer vor 1-2 Jahren über Pulisic behauptet.

3-0 Haaland

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Mittwoch, 12.08.2020, 17:50 (vor 1356 Tagen) @ Freyr

Wieder sehr schöne Kombination nach einer Ecke.

Gruß

CHS

3-0 Haaland

Garum, Bornum am Harz, Mittwoch, 12.08.2020, 17:52 (vor 1356 Tagen) @ CHS

Wieder sehr schöne Kombination nach einer Ecke.

Gruß

CHS

Könnte der jüngste Torschützenkönig der Liga werden.

3-0 Haaland

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 12.08.2020, 21:50 (vor 1356 Tagen) @ Garum

Nicht solange Lewandowski spielt.

3-0 Haaland

Weselaner, Wesel, Mittwoch, 12.08.2020, 22:54 (vor 1356 Tagen) @ Talentförderer

Ist der noch jünger?

3-0 Haaland

Burgsmüller84, Mittwoch, 12.08.2020, 18:11 (vor 1356 Tagen) @ Garum

Bitte keine überzogenen Erwartungen aufbauen. (Im Zweifel erhalten die Bayern einfach so viele Elfer wie nötig sind.)

3-0 Haaland

Rupo, Ruhrpott, Mittwoch, 12.08.2020, 17:51 (vor 1356 Tagen) @ CHS

Naja die Ecke war schlampig ausgeführt und die Szene eigentlich schon vorbei :-)..

Pherai – den kann man machen...

d0g1am., Bochum, Mittwoch, 12.08.2020, 17:43 (vor 1356 Tagen) @ Freyr

Kuba gegen Freiburg reloaded :D

Pherai Karriereende?

Blarry, Essen, Mittwoch, 12.08.2020, 17:43 (vor 1356 Tagen) @ Freyr

Schon das zweite Jakub Blaszczykowski Seal of Approval in einer Halbzeit. Heftigst.

Pherai Karriereende?

stoffel85, Mittwoch, 12.08.2020, 17:44 (vor 1356 Tagen) @ Blarry

Da haben wa doch unsern Back-up Stürmer.

Pherai macht den Kuba

Knolli, Mittwoch, 12.08.2020, 17:43 (vor 1356 Tagen) @ Freyr

Ball von Haaland aber auch bisschen schlecht gespielt

Pherai macht den Kuba

Jones, Lippstadt, Mittwoch, 12.08.2020, 17:44 (vor 1356 Tagen) @ Knolli

Ball von Haaland aber auch bisschen schlecht gespielt

Den musst du machen
So schlecht kann der Pass gar nicht gewesen sein.

Pherai macht den Kuba

Garum, Bornum am Harz, Mittwoch, 12.08.2020, 17:49 (vor 1356 Tagen) @ Jones

Ball von Haaland aber auch bisschen schlecht gespielt


Den musst du machen
So schlecht kann der Pass gar nicht gewesen sein.

Das war schwerer den nicht zu machen.

Ganz schwache Vorlage von Haaland

Annika, Luzern, Mittwoch, 12.08.2020, 17:43 (vor 1356 Tagen) @ Freyr

...

Offensivspiel gefällt

Smeller, Dortmund, Mittwoch, 12.08.2020, 17:41 (vor 1356 Tagen) @ Freyr

Ja, es ist noch früh in der Vorbereitung und es ist nur Altach, aber das ist Spielfreude pur.

Offensivspiel gefällt

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Mittwoch, 12.08.2020, 17:49 (vor 1356 Tagen) @ Smeller

Ja, es ist noch früh in der Vorbereitung und es ist nur Altach, aber das ist Spielfreude pur.

Naja, man sollte nicht vergessen, Altach ist österreichischer Erstligist.

Gruß

CHS

Offensivspiel gefällt

Smeller, Dortmund, Mittwoch, 12.08.2020, 17:53 (vor 1356 Tagen) @ CHS

Gerade mal gesehen, Altach ist knapp zur Meisterrunde gescheitert, hat sich dann aber immerhin für die EuroLeague Playoffs qualifiziert.

Offensivspiel gefällt

ersiees, augsburg, Mittwoch, 12.08.2020, 17:43 (vor 1356 Tagen) @ Smeller

Wie verbissen Haaland doch ist! Jede vergebene Torchance- egal ob von ihm aufgelegt oder selbst vergeben- ärgert ihn sichtlich doch sehr... und dies in einem total unbedeutenden Testspiel!

Offensivspiel gefällt

Sauerländer Nordlicht, Oldenburg, Mittwoch, 12.08.2020, 17:45 (vor 1356 Tagen) @ ersiees

Kein Wunder, dass er sich bei uns nicht wohlfühlt ;)

Offensivspiel gefällt

ersiees, augsburg, Mittwoch, 12.08.2020, 17:48 (vor 1356 Tagen) @ Sauerländer Nordlicht

Auch wie er die jungen Spieler bereits versucht zu "führen"/zu pushen... schade das es in der Bundesliga bzw. im Fussball nicht so etwas wie eine No-Trade-Klausel gibt... wenn er nicht bereits der Inbegriff eines "Leader"Typen ist, so wird er es in seiner Karriere definitiv noch werden! Er ist halt erst 20 Jahre...

Offensivspiel gefällt

ersiees, Mittwoch, 12.08.2020, 17:53 (vor 1356 Tagen) @ ersiees

Auch wie er die jungen Spieler bereits versucht zu "führen"/zu pushen... schade das es in der Bundesliga bzw. im Fussball nicht so etwas wie eine No-Trade-Klausel gibt... wenn er nicht bereits der Inbegriff eines "Leader"Typen ist, so wird er es in seiner Karriere definitiv noch werden! Er ist halt erst 20 Jahre...

Die ist dafür da, dass der Spieler nicht ohne seinen Willen verkauft wird ;)

Denke wenn Haaland hier bleiben will, wird man irgendwie ne Lösung finden.

Offensivspiel gefällt

ersiees, augsburg, Mittwoch, 12.08.2020, 17:55 (vor 1356 Tagen) @ Arrigo Sacchi

Ups! Ich dachte das gibts auch als Option für den Verein...

Den hätte es gg Bayern nicht gegeben (kt)

stoffel85, Mittwoch, 12.08.2020, 17:39 (vor 1356 Tagen) @ Freyr

.

2-0 Haaland per Elfer,...

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Mittwoch, 12.08.2020, 17:37 (vor 1356 Tagen) @ Freyr

...nachdem er selber gefoult wurde.

Gruß

CHS

Testspiel gegen Altach heute um 17 Uhr (Sport1/BVB-TV)

Thomas, Dortmund, Mittwoch, 12.08.2020, 17:33 (vor 1356 Tagen) @ Freyr

sehr angenehmer Kommentator bei sport1, ohne vorbereitete Referate und Dauerquasseln. Eher so ein plaudern ....

Testspiel gegen Altach heute um 17 Uhr (Sport1/BVB-TV)

Smeller, Dortmund, Mittwoch, 12.08.2020, 17:38 (vor 1356 Tagen) @ Thomas

Bei youtube auch, Dickel und sein Co Tobias Dornbusch unaufgeregt und recht angenehm. Gerade Tobias Dornbusch nimmt Dickel schon so ein wenig den Cringe.

Testspiel gegen Altach heute um 17 Uhr (Sport1/BVB-TV)

Wickhead, Philadelphia / USA, Mittwoch, 12.08.2020, 17:39 (vor 1356 Tagen) @ Smeller

Nobby ist wirklich unerträglich.

Sancho macht den Hazard

d0g1am., Bochum, Mittwoch, 12.08.2020, 17:32 (vor 1356 Tagen) @ Freyr

Nur ohne Tor... :D

Der streikt bestimmt!

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Mittwoch, 12.08.2020, 17:34 (vor 1356 Tagen) @ d0g1am.

Nur ohne Tor... :D

Ich mache kein Tor bis ich wechseln kann......

;-)

Gruß

CHS

Der streikt bestimmt!

madball, sᴉǝɹʞßoʇsu∀ ɯnz ɯʞ 8ʻߤ, Mittwoch, 12.08.2020, 18:56 (vor 1356 Tagen) @ CHS

Und danach auch nicht mehr;-)

Zuschauer

d0g1am., Bochum, Mittwoch, 12.08.2020, 17:21 (vor 1356 Tagen) @ Freyr

Da sind ja schon einige Zuschauer dabei, und das auch auf engem Raum. Obwohl noch sehr viel frei ist... Muss man das verstehen?

Zuschauer

FelixGG, Mittwoch, 12.08.2020, 17:21 (vor 1356 Tagen) @ d0g1am.

1.200 leute, sind halt die österreichischen vorgaben

Zuschauer

d0g1am., Bochum, Mittwoch, 12.08.2020, 17:25 (vor 1356 Tagen) @ FelixGG

Wenn man die auf die große Fläche aufteilt, klingt das ja sogar halbwegs "sinnvoll". Aber die sitzen ja alle auf einem Fleck und lassen große Teile frei :D

Zuschauer

Thomas, Dortmund, Mittwoch, 12.08.2020, 17:25 (vor 1356 Tagen) @ FelixGG

1.200 leute, sind halt die österreichischen vorgaben

er meinte eher die Verteilung. Das finde ich auch seltsam.

Zuschauer

Rupo, Ruhrpott, Mittwoch, 12.08.2020, 17:53 (vor 1356 Tagen) @ Thomas

Corona anscheinend kein Problem...

Zuschauer

Blarry, Essen, Mittwoch, 12.08.2020, 18:07 (vor 1356 Tagen) @ Rupo

Es ist immer noch Urlaubssaison. Du kannst doch nicht die ganzen Piefkes, die Geld ins Land spülen, mit lästigen Regeln vertreiben.

Zuschauer

Rupo, Ruhrpott, Mittwoch, 12.08.2020, 18:38 (vor 1356 Tagen) @ Blarry

laut Sport1 Kommentar ist das ein Testlauf für den Restart in der Ösi Liga, nun denn..

Zuschauer

FelixGG, Mittwoch, 12.08.2020, 18:40 (vor 1356 Tagen) @ Rupo

die sitzen da ja echt komplett ohne jeden abstand, zumindest an einigen stellen, sehr seltsam

Zuschauer

Thomas, Dortmund, Mittwoch, 12.08.2020, 18:39 (vor 1356 Tagen) @ Rupo

laut Sport1 Kommentar ist das ein Testlauf für den Restart in der Ösi Liga, nun denn..

und nach dem letzten Schwenk in der Trinkpause auf die Tribüne, wirds so nicht klappen.

Zuschauer

Schwaben-Supporters, Schorndorf, Mittwoch, 12.08.2020, 17:52 (vor 1356 Tagen) @ Thomas

Bin Sonntag dort und in Österreich ist wohl nur 1 m
Abstand Lt stadionregeln.

Zudem gilt
Mund Nasenschutz und das überall im Stadion. Bis auf dem
Platz.

Verstehe aber auch nicht, warum die jede Reihe voll machen.

Reyna nach Berlin?

promille14, Halle Westf., Mittwoch, 12.08.2020, 17:16 (vor 1356 Tagen) @ Freyr

Reyna nach dem Spiel zur Hertha?
Nach dem Tor stand bei Sport1 in der Einblendung das Wappen der Alten Dame neben seinem Namen.

1-0 Reyna

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Mittwoch, 12.08.2020, 17:15 (vor 1356 Tagen) @ Freyr

Jugendwahn beim BVB. Jude holt sich den Ball, spielt auf Haaland und der passt auf Reyna.

Gruß

CHS

1-0 Reyna

Bastinho, Hannover, Mittwoch, 12.08.2020, 17:16 (vor 1356 Tagen) @ CHS

Coole Bude...

1:0 Reyna

dNL, Sauerland, Mittwoch, 12.08.2020, 17:15 (vor 1356 Tagen) @ Freyr

Schöne Balleroberung von Bellingham und dann nochmal klug abgelegt von Haaland

Bellingham weißt zumindest, wie man grätscht!

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Mittwoch, 12.08.2020, 17:08 (vor 1356 Tagen) @ Freyr

Englische Härte oder so... :-)

Gruß

CHS

Bellingham weißt zumindest, wie man grätscht!

uwelito, Wambel/ Westpfalz/ Waldhof, Mittwoch, 12.08.2020, 17:18 (vor 1356 Tagen) @ CHS

Bin beeindruckt. Super Auge, zweikampffreudig, technisch stark.

Wie Witsel

Annika, Luzern, Mittwoch, 12.08.2020, 17:17 (vor 1356 Tagen) @ CHS

Nur in dynamischer und mit Zweikampfhärte und das mit 17 Jahren. Meine Fresse könnte sich das als ein Transfer herausstellen.

Wie Witsel

Annika, Mittwoch, 12.08.2020, 17:22 (vor 1356 Tagen) @ Annika

Witsel die Zweikampfhärte bzw Stabilität abzusprechen ist aber Unsinn. Das ist eine seiner großen Stärken unter Druck stabil zu sein, den Ball abzuschirmen.

Wie Witsel

Annika, Luzern, Mittwoch, 12.08.2020, 17:26 (vor 1356 Tagen) @ Pommes-Pils

Witsel die Zweikampfhärte bzw Stabilität abzusprechen ist aber Unsinn. Das ist eine seiner großen Stärken unter Druck stabil zu sein, den Ball abzuschirmen.

Das habe ich ja garnicht. Witsels große Stärke ist ja die Ruhe und Pressingresistenz. Einen Witsel sieht man jetzt aber eher selten richtig in Zweikämpfe jagen oder sogar eine Grätsche auspacken.

Wie Witsel

Annika, Mittwoch, 12.08.2020, 17:28 (vor 1356 Tagen) @ Annika

Okay, dann habe ich die Aussage falsch verstanden ;) Hatte unter Zweikampfhärte grundsätzlich die Stabilität im Zweikampf verstanden und nicht das du die Balljägerfähigkeit meintest.
Bellingham vereint die Stärken von Delaney und Witsel. Sieht sehr vielversprechend aus der Junge.

Wie Witsel

Annika, Luzern, Mittwoch, 12.08.2020, 17:33 (vor 1356 Tagen) @ Pommes-Pils

Okay, dann habe ich die Aussage falsch verstanden ;) Hatte unter Zweikampfhärte grundsätzlich die Stabilität im Zweikampf verstanden und nicht das du die Balljägerfähigkeit meintest.
Bellingham vereint die Stärken von Delaney und Witsel. Sieht sehr vielversprechend aus der Junge.

Trifft es gut. Ich sehe aber auch gündoganeske Züge.

Schulz...

h3ll1909, Mittwoch, 12.08.2020, 17:35 (vor 1356 Tagen) @ Annika

Fällt selbst gegenüber den Jugendspielern ab. Unglaublich. Was die in dem gesehen haben...

Schulz...

Annika, Luzern, Mittwoch, 12.08.2020, 17:36 (vor 1356 Tagen) @ h3ll1909

Fällt selbst gegenüber den Jugendspielern ab. Unglaublich. Was die in dem gesehen haben...

Gegen Reyna sieht aber fast jeder aus dem Kader alt aus. Unfair das als Maßstab zu nehmen.

Pherai könnte schon 3 Tore auf dem Konto haben

dNL, Sauerland, Mittwoch, 12.08.2020, 17:44 (vor 1356 Tagen) @ Annika

Einiges liegen gelassen bisher...

ups: aus versehen auf den falschen beitrag geantwortet

Testspiel gegen Altach heute um 17 Uhr (Sport1/BVB-TV)

Freyr, Mittwoch, 12.08.2020, 16:05 (vor 1356 Tagen) @ Freyr

Startelf: Hitz - Morey, Piszczek, Akanji, Schulz - Pherai, Bellingham, Delaney, Sancho - Haaland, Reyna

Ich vermute wie gestern im Training 4-4-2 mit Reyna als hängender Spitze.

Ich war ja von der Startelf schon begeistert...

torkamera ⌂ @, Linz (AUT), Mittwoch, 12.08.2020, 16:34 (vor 1356 Tagen) @ Pommes-Pils

was da aber noch von der Bank in der 2. Halbzeit kommt... #Vorfreude

Und in der zweiten Hälfte vielleicht mit:

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Mittwoch, 12.08.2020, 16:29 (vor 1356 Tagen) @ Pommes-Pils
bearbeitet von CHS, Mittwoch, 12.08.2020, 16:34

Startelf: Hitz - Morey, Piszczek, Akanji, Schulz - Pherai, Bellingham, Delaney, Sancho - Haaland, Reyna

Ich vermute wie gestern im Training 4-4-2 mit Reyna als hängender Spitze.

Unbehaun - Wolf , Can, Zagadou, Meunier - Witsel, Raschl, Brandt, Passlack - Hazard, Knauff

Dazu hätte man noch Drlaca (Tor), Hippe (Abwehr) und Duman (Mittelfeld). Ich hoffe, ich habe keinen vergessen.

Nicht spielen können Hummels, Guerreiro, Bürki, Collins, Dahoud und Moukoko (laut Kicker)

Gruß

CHS

Guerreiro ist wohl doch dabei, wurde nur auf dem Spielbogen vergessen

FelixGG, Mittwoch, 12.08.2020, 16:52 (vor 1356 Tagen) @ CHS

twitter.com/fluestertweets/status/1293556632182575105

Lustig ist auch,...

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Mittwoch, 12.08.2020, 16:55 (vor 1356 Tagen) @ FelixGG

...dass Moukoko mit auf dem Spielberichtsbogen ist.

Gruß

CHS

Und in der zweiten Hälfte vielleicht mit:

Freyr, Mittwoch, 12.08.2020, 16:42 (vor 1356 Tagen) @ CHS

Gestern im Training war Brandt neben Hazard als Stürmer, Passlack rechts und Wolf auf links. Ich denke Passlack wird dann nach hinten links rücken und Knauff für ihn auf den rechten Flügel.
Sähe dann so aus:

Unbehaun - Passlack, Can, Zagadou, Meunier - Knauff, Witsel, Raschl, Passlack - Hazard, Brandt

Und in der zweiten Hälfte vielleicht mit:

Freyr, Mittwoch, 12.08.2020, 16:49 (vor 1356 Tagen) @ Pommes-Pils


Unbehaun - Passlack, Can, Zagadou, Meunier - Knauff, Witsel, Raschl, Passlack - Hazard, Brandt

Unbehaun - Meunier, Can, Zagadou, Passlack - Knauff, Witsel, Raschl, WOLF - Hazard, Brandt

Und in der zweiten Hälfte vielleicht mit:

Freyr, Mittwoch, 12.08.2020, 16:51 (vor 1356 Tagen) @ Nolte

Mea culpa ;) So sollte es natürlich da stehen.

Und in der zweiten Hälfte vielleicht mit:

Freyr, Mittwoch, 12.08.2020, 17:23 (vor 1356 Tagen) @ Pommes-Pils

Unverzeihlich ;)

Testspiel ohne Moukoko, aber mit Fans

Freyr, Mittwoch, 12.08.2020, 13:03 (vor 1356 Tagen) @ Freyr

zudem dazu zwei News

ruhrnachrichten.de/bvb/der-bvb-tritt-ohne-ausnahmetalent-youssoufa-moukoko-gegen-altach-an-1545533.html

"Doch seine Premiere im Profi-Kader wird Moukoko am Mittwoch nicht feiern, auch für Testspiele gilt, was auch für ein mögliches Debüt in der Fußball-Bundesliga gilt: Die Spielberechtigung tritt erst mit Vollendung des 16. Lebensjahrs in Kraft."

Fans werden heute aber anwesend sein können. Sport1:
"1250 Zuschauer sind zugelassen. Im Stadion herrscht Maskenpflicht. Auf dem Sitzplatz darf die Maske allerdings abgenommen werden. Zwischen den Zuschauerplätzen wird nötiger Sicherheitsabstand eingehalten. Gegessen und getrunken werden darf nur an für Fans zugewiesenen Tischen."

das Ganze ist ein Testlauf für die Österreicher die mit begrenzten Zuschauern in die neue Saison wollen

Testspiel ohne Moukoko, aber mit Fans

Weltimperator, SenfTown, Mittwoch, 12.08.2020, 14:34 (vor 1356 Tagen) @ Freyr

laut Nobby gestern auf Youtube darf Moukoko in den Testspielen auflaufen

Wer zieht und überwacht denn da die Grenzen?

Franke, Mittwoch, 12.08.2020, 16:53 (vor 1356 Tagen) @ Weltimperator

laut Nobby gestern auf Youtube darf Moukoko in den Testspielen auflaufen


Profis und Amateure des BVB trainieren nebeneinander auf dem gleichen Platz, trainieren miteinander, machen ein Spiel gegeneinander, auf dem Platz daneben trainiert eine andere Mannschaft "ey, kommt doch mal rüber, Lust auf einen Kick?" 30 Minuten, 2x30 Minuten, 2x45 Minuten? Jetzt gleich oder am Abend, wenn die Hitze nachlässt?

1236496 Einträge in 13703 Threads, 13790 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.04.2024, 16:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln