schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sancho geht? Depay kommt? (BVB)

Schweizer77, Ort, Sonntag, 02.08.2020, 01:05 (vor 1364 Tagen)

Also bis vor kurzem dachte ich das Jadon umbedingt bleiben muss aber wenn Manu jetzt tatsächlich 120 Mio zahlt und wir dann Depay holen könnten denke ich wär das evtl. am schluss trotzdem ein plus für uns!! Auch wegen der zuletzt kleinen Kapriolen !!
Und als Backup für Erling holen wir für kleines Geld noch Shon Weissman (kannste nichts falsch machen)!!
Was meint Ihr??

Sancho geht? Depay kommt?

timmoe, Sonntag, 02.08.2020, 19:51 (vor 1363 Tagen) @ Schweizer77

Ist das der hier?

Kisugi Teppei

;-)

Sancho geht? Depay kommt?

Timpleton, Bottrop, Sonntag, 02.08.2020, 15:58 (vor 1363 Tagen) @ Schweizer77

Hä? Wo kommt denn jetzt Depay auf einmal wieder her???

Sancho geht? Depay kommt?

Blarry, Essen, Sonntag, 02.08.2020, 16:00 (vor 1363 Tagen) @ Timpleton

Aus Südfrankreich, bittesehr.

Sancho geht? Depay kommt?

Eisen, DO, Sonntag, 02.08.2020, 15:59 (vor 1363 Tagen) @ Timpleton

Gerücht der bösen Zeitung...

Sancho geht. Depay kommt?

Schweizer77, Sonntag, 02.08.2020, 13:44 (vor 1363 Tagen) @ Schweizer77

Und als Backup für Erling holen wir für kleines Geld noch Shon Weissman (kannste nichts falsch machen)!!

Verstehe nicht, warum wir uns nicht um Max Kruse bemühen. Was Sancho betrifft, da hatte ich vor ein paar Wochen noch gedacht, dass wir so einen Spieler wegen der Pandemie vielleicht ein Jahr länger halten könnten.

Sancho geht. Depay kommt?

Ulrich, Sonntag, 02.08.2020, 18:58 (vor 1363 Tagen) @ haweka

Und als Backup für Erling holen wir für kleines Geld noch Shon Weissman (kannste nichts falsch machen)!!


Verstehe nicht, warum wir uns nicht um Max Kruse bemühen. Was Sancho betrifft, da hatte ich vor ein paar Wochen noch gedacht, dass wir so einen Spieler wegen der Pandemie vielleicht ein Jahr länger halten könnten.

So ein Spieler wie Kruse ist enorm "pflegebedürftig". Und er will sicherlich spielen. Auch wenn er körperlich nicht in der Verfassung ist, zu spielen.

Max grün oder blau...

Will Kane, Saarbrücken, Sonntag, 02.08.2020, 13:59 (vor 1363 Tagen) @ haweka

Und als Backup für Erling holen wir für kleines Geld noch Shon Weissman (kannste nichts falsch machen)!!


Verstehe nicht, warum wir uns nicht um Max Kruse bemühen. Was Sancho betrifft, da hatte ich vor ein paar Wochen noch gedacht, dass wir so einen Spieler wegen der Pandemie vielleicht ein Jahr länger halten könnten.

Der gute Max schaut sich gerade in der Bundesliga ein wenig um.

In der Türkei in recht kurzer Zeit offensichtlich gereift, ist das Geld nach seinen Aussagen für ihn nicht mehr so wichtig. Aber der Club müsse zu ihm passen. Whatever it means.

Mit Werder (naheliegend) hat er bereits lockere Gespräche geführt, mit Union hatte er wohl auch losen Kontakt. Werder ‚wartet nun auf ein Zeichen‘, wie es die Deichstube ausdrückt. Man würde ihn sehr gerne wieder an der Weser sehen (und hätte wohl auch nichts gegen die Nutella-Plauze), nur müsste er im Vergleich zu seinem vorherigen Engagement in Bremen gehörige finanzielle Abstriche machen. Werder modelt den Kader auf jung und kostengünstig um, weil das Geld halt fehlt.

Nur meint die Deichstube auch, dass ein neuer ernsthafter Konkurrent aufgetaucht sei. Und dies sei ein gewisser Club aus dem nordwestlichen Ruhrgebiet...

Max grün oder blau...

Treponem, Auf‘m Berch, Sonntag, 02.08.2020, 15:37 (vor 1363 Tagen) @ Will Kane

Bochum? Schlumpfhausen? ;-))

Max grün oder blau...

Will Kane, Saarbrücken, Sonntag, 02.08.2020, 16:26 (vor 1363 Tagen) @ Treponem

Bochum? Schlumpfhausen? ;-))

„Sagt mal, von wo kommt Ihr denn her? Aus Schlumpfhausen, bitte sehr!“

;-)

Max grün oder blau...

Will Kane, Sonntag, 02.08.2020, 19:02 (vor 1363 Tagen) @ Will Kane

Bochum? Schlumpfhausen? ;-))


„Sagt mal, von wo kommt Ihr denn her? Aus Schlumpfhausen, bitte sehr!“

;-)

Man kündigt aber doch nicht bei seinem Arbeitgeber aufgrund von fehlenden Gehaltszahlungen und geht dann zu Schalke 04.

Max grün oder blau...

Will Kane, Saarbrücken, Sonntag, 02.08.2020, 21:24 (vor 1363 Tagen) @ haweka

Bochum? Schlumpfhausen? ;-))


„Sagt mal, von wo kommt Ihr denn her? Aus Schlumpfhausen, bitte sehr!“

;-)


Man kündigt aber doch nicht bei seinem Arbeitgeber aufgrund von fehlenden Gehaltszahlungen und geht dann zu Schalke 04.

‚Man‘ vielleicht nicht.

Aber der Max ist ein Zocker...

Max grün oder blau...

Ulrich, Sonntag, 02.08.2020, 18:59 (vor 1363 Tagen) @ Will Kane

Bochum? Schlumpfhausen? ;-))


„Sagt mal, von wo kommt Ihr denn her? Aus Schlumpfhausen, bitte sehr!“

;-)

Eventuell zahlen die ja in Spare Ribs ;-)

Max grün oder blau...

Will Kane, Saarbrücken, Sonntag, 02.08.2020, 22:41 (vor 1363 Tagen) @ Ulrich

Bochum? Schlumpfhausen? ;-))


„Sagt mal, von wo kommt Ihr denn her? Aus Schlumpfhausen, bitte sehr!“

;-)


Eventuell zahlen die ja in Spare Ribs ;-)

Oder in Chips für Capone‘s Hinterzimmer in der VIP-Loge... ;-)

Sancho geht? Depay kommt?

Daddy, Sonntag, 02.08.2020, 10:51 (vor 1363 Tagen) @ Schweizer77

Zu diesem Gerücht wurde vor einigen Tagen auf Reddit diskutiert. Da war man sich durchweg einig, dass seine Stärken am ehesten im Zentrum, als Stürmer/hänge Spitze, zur Geltung kommen. Auf den Flügeln eher Semi. Könnte im System mit 3er Kette vielleicht funktionieren.

Sancho geht? Depay kommt?

Talentförderer, Dortmund, Sonntag, 02.08.2020, 18:55 (vor 1363 Tagen) @ Daddy

Quasi die Reus Position.

Sancho geht? Depay kommt?

Kayldall, Luxemburg, Sonntag, 02.08.2020, 10:26 (vor 1363 Tagen) @ Schweizer77

Sieh dir doch mal den Werdegang von Memphis Depay an! PSV - Manchester United - Olympique Lyon, da sieht man doch, dass seine Karriere einen Knick macht. Zudem hatte der gerade erst einen Kreuzbandriss(16/12/2019- 01/07/2020), womit er 198 Tage ausfiel und 29 Spiele verpasst hat. Da hab ich echt meine Zweifel, ob das der richtige Spieler ist um den BVB weiterzubringen.

Sancho geht? Depay kommt?

Blarry, Essen, Sonntag, 02.08.2020, 10:35 (vor 1363 Tagen) @ Kayldall

Währenddessen bringen Spieler, die keinen Karriereknick durchleben, den BVB weiter, indem sie nicht zum BVB kommen. :P

Sancho geht? Depay kommt?

Kayldall, Luxemburg, Sonntag, 02.08.2020, 11:19 (vor 1363 Tagen) @ Blarry

Stimmt natürlich, dass man die absoluten Superstars nicht bekommt, aber jetzt mal ehrlich, Depay vereint mehrere Dinge, wo ich zögern würde, ihn zu verpflichten. Er ist 26 Jahre also kein sehr junger Spieler mehr, wo man jetzt noch enorme Entwicklung erwarten kann, dazu wieder jemand nachdem wir bereits Reus haben, der verletzungsanfällig ist. Wir werden ja sehen, was passiert, aber ich denke der BVB setzt auf einen jüngeren Spieler als Ersatz, sollte Sancho wechseln.

Sancho geht? Depay kommt?

Kruemelmonster09, Sonntag, 02.08.2020, 13:12 (vor 1363 Tagen) @ Kayldall

Stimmt natürlich, dass man die absoluten Superstars nicht bekommt, aber jetzt mal ehrlich, Depay vereint mehrere Dinge, wo ich zögern würde, ihn zu verpflichten. Er ist 26 Jahre also kein sehr junger Spieler mehr, wo man jetzt noch enorme Entwicklung erwarten kann, dazu wieder jemand nachdem wir bereits Reus haben, der verletzungsanfällig ist. Wir werden ja sehen, was passiert, aber ich denke der BVB setzt auf einen jüngeren Spieler als Ersatz, sollte Sancho wechseln.

Wo ist Depay denn groß verletzungsanfällig? Glaubt man den Daten von transfermarkt.de, war seine längste Ausfallzeit (abgesehen von einem Kreuzbandriss) 37 Tage. Ansonsten steht nicht viel zu Buche.

Ich denke hier kommt es vorallem aber zu einer Philosophiefrage. Will ich jetzt fast nur noch auf die Kategorie Sancho und Dembele setzen? Unfassbar talentiert, aber schnell wieder weg? Oder bringe ich auch immer wieder Spieler rein, wo man das Gefühl hat, dass sie hier auch mal länger bleiben würden?

Hazard ist so ein Spieler. Depay könnte auch so einer sein. Sehr gute Werte in Frankreich. Auf der großen Bühne hat er sich zudem bereits versucht. Wir könnten hier, ähnlich wie bei Witsel, die gute Mischung für ihn sein.

Sancho geht? Depay kommt?

Kayldall, Luxemburg, Sonntag, 02.08.2020, 13:46 (vor 1363 Tagen) @ Kruemelmonster09

Ich hab das damals nicht so genau verfolgt, aber warum hat er es in England nicht geschafft? War da nicht auch eine Verletzung, bin nicht sicher. Ich weiss nur, dass nach seinem Wechsel zu Man. U. man dann nicht mehr viel von ihm hörte. Von van Gaal ausgemustert und unter Mourinho wurde er dann auch nicht mehr gebraucht und dann wieder zu OL verliehen, später von OL wieder gekauft, ich glaube Man. U. hatte sogar eine RKO.

Den Gedanken, etwas ältere Spieler zu holen anstatt immer nur superjunge Leute wie Dembélé, Sancho oder Bellingham, die den BVB dann nur als Karrieresprungbrett sehen, hatte ich auch schon. Genau wie du schreibst, könnten diese dann länger bleiben, die Talente unterstützen und dem BVB mehr Plannungssicherheit geben. Ist halt nur die Frage, ob die Qualität reicht bei Depay um beim BVB mehr als nur Mitläufer zu sein. Internationale Erfahrung hat er, aber mit Lyon 7ter werden in einer Liga wo ausser PSG jetzt keine wirklich überragenden Teams spielen, ist dann auch nicht gerade was dem BVB hilft Meister zu werden.

Wenn es Memphis Depay werden sollte, dann werden wir ja sehen, ob ich da falsch liege und wie oft der dann verletzt ist. Ich kann nur sagen, ich hab da echt Zweifel, ob das der richtige Mann für den BVB ist.

Sancho geht? Depay kommt?

krayzie09, Düsseldorf, Sonntag, 02.08.2020, 15:19 (vor 1363 Tagen) @ Kayldall

Da die Saison ja nicht zu Ende gespielt wurde und Depay auch sehr viele Spiele verletzt verpasste, lässt sich von Platz 7, denke ich, nicht soo viel ableiten.
Die Werte klingen mit 9 Toren bzw. 11 Scorern in 13 Spielen ja doch sehr ordentlich. Fände ihn einen sehr interessanten Spieler, wenn die Ablöse passt.

Ist natürlich die Frage, wie er nach dem Kreuzbandriss zurückkommt. Da könnte ein Weiterkommen in der CL bei der Beurteilung hilfreich sein.
Vielleicht können wir auch, wie bei Witsel, mit der Nähe zur Heimat punkten und dadurch die Ablöse senken, sofern er den BVB favorisiert.
Wenn Lyon hingegen einen "Sancho-Aufschlag" verlangt sollte man sich das gut überlegen, ob Depay als neuer Rekordtransfer Sinn macht.

Sancho geht? Depay kommt?

Kayldall, Luxemburg, Sonntag, 02.08.2020, 15:36 (vor 1363 Tagen) @ krayzie09
bearbeitet von Kayldall, Sonntag, 02.08.2020, 15:44

Die Werte klingen mit 9 Toren bzw. 11 Scorern in 13 Spielen ja doch sehr ordentlich.

Muss man aber in so weit relativieren, dass Olympique Lyon doch eines der besseren Teams in Frankreich ist. Persönlich würde ich die sogar hinter PSG als Nummer 2 einschätzen in der Rangliste der stärksten Teams in Frankreich vor OM. Egal wie, sie zählen sicher zu den besseren Teams in Frankreich, da wird jeder zustimmen. Da 2 Assists zu holen gegen Anger(6-0 Heimsieg) und Nîmes(0-4 Auswärtssieg), in Spielen, wo er wohl gut drauf war und jeweils auch 2 Tore gemacht hat, ist wohl keine Kunst. Damit sind auch schon 4/9 Tore erklärt. Die anderen 5 Tore waren nochmal 2 gegen Toulouse, 1 Tor gegen Metz und jeweils 1 Tor gegen Bordeau und Monaco.

Sancho geht? Depay kommt?

Smeller, Dortmund, Sonntag, 02.08.2020, 17:58 (vor 1363 Tagen) @ Kayldall

Wieso muss man relativieren? Warum trifft nicht jeder so wie er? Mbappe beim finanziell deutlich überlegenen PSG hat übrigens auch nur 18 Tore in 20 Spielen gemacht. Wenn man deinem Relativieren Glauben schenkt, müsste Mbappe bei mind. 30 Toren stehen.

Sancho geht? Depay kommt?

Kayldall, Luxemburg, Sonntag, 02.08.2020, 19:14 (vor 1363 Tagen) @ Smeller

Den Unterschied zwischen 18 Toren und 7 Vorlagen in 20 Spielen zu 9 Toren und 2 Vorlagen in 13 Spielen muss ich dir echt erklären? Das kannst du doch nicht hochrechnen oder besser gesagt, kannst du schon, aber es macht halt keinen Sinn. Vielleicht sieht 9 Tore und 2 Vorlagen in 13 Spielen erstmal gut aus, aber wenn du es im Detail betrachtest, siehst du halt, dass beide Vorlagen in Spielen gegen kleinere Teams waren, wo man jeweils einen Kantersieg gelandet hat und wo auch Memphis jeweils 2 Tore gemacht hat.Dann noch ein Doppelpack gegen Toulouse gemacht, dann bleiben 3 Tore in den restlichen 10 Spielen. Dagegen sind Mbappés Werte einfach Weltklasse!

Sancho geht? Depay kommt?

Sauerländer Nordlicht, Oldenburg, Sonntag, 02.08.2020, 23:26 (vor 1363 Tagen) @ Kayldall

Den Unterschied zwischen 18 Toren und 7 Vorlagen in 20 Spielen zu 9 Toren und 2 Vorlagen in 13 Spielen muss ich dir echt erklären? Das kannst du doch nicht hochrechnen oder besser gesagt, kannst du schon, aber es macht halt keinen Sinn. Vielleicht sieht 9 Tore und 2 Vorlagen in 13 Spielen erstmal gut aus, aber wenn du es im Detail betrachtest, siehst du halt, dass beide Vorlagen in Spielen gegen kleinere Teams waren, wo man jeweils einen Kantersieg gelandet hat und wo auch Memphis jeweils 2 Tore gemacht hat.Dann noch ein Doppelpack gegen Toulouse gemacht, dann bleiben 3 Tore in den restlichen 10 Spielen. Dagegen sind Mbappés Werte einfach Weltklasse!

Ja, voll Weltklasse. Der hat seine Tore auch in der Mehrzahl gegen die schlechteren Teams gemacht. Spielt dazu beim absoluten Topklub. Das ist so, als ob du die Scorer von Haaland und dem Cyborg vergleichst.
Ich finde die Werte von Depay gut, glaube deshalb auch nicht, dass der hier her kommt, um bei uns auf der Bank zu sitzen und darauf zu warten, dass Haaland mal ausfällt. Zudem ist er bei OL Kapitän.
OK seh grad, dass seine Hauptposition eher Linksaußen ist, was dann die Scorerwerte nochmal in einem anderen Licht erscheinen lässt

Sancho geht? Depay kommt?

Talentförderer, Dortmund, Sonntag, 02.08.2020, 19:27 (vor 1363 Tagen) @ Kayldall

Mbappe hat auch nur 180 mio. gekostet.

Sancho geht? Depay kommt?

Kayldall, Luxemburg, Sonntag, 02.08.2020, 18:35 (vor 1363 Tagen) @ Smeller

Also wenn der BVB die Wahl hat, dann würde ich lieber Mbappé nehmen!

Mal etwas ernsthafter...

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Sonntag, 02.08.2020, 10:25 (vor 1363 Tagen) @ Schweizer77

Depay.
Das Gerücht hört man ja nicht zum ersten Mal und auch nicht erst seit diesem Jahr.
Ich frage mich aber die ganze Zeit, ob er mit...25? 26? (irgendwie so alt ist er doch schon, oder?) wirklich ein realistisches Transferziel für den BVB ist.

Ist er in dem Alter direkt jemand der dem Team helfen kann?
-habe seine Karriere nicht so wirklich verfolgt, nur dass er in den jungen Jahren irgendwie den "nächsten Schritt" nicht hinbekommen hat.
Hat er sich nun zu nem solidem Spieler entwickelt? Reicht das für uns?
Beste Fußballeralter, aber viel Entwicklung wird da wohl nicht mehr stattfinden, oder?


*Ne ich mache einen möglichen Wechsel nicht im Vorfeld mies, wundere mich nur ein wenig wieso er so oft genannt wird

Mal etwas ernsthafter...

Talentförderer, Dortmund, Sonntag, 02.08.2020, 19:03 (vor 1363 Tagen) @ Flankengott

Wie alt waren Hazard, Can, Hummels und Witsel?

Einen Depay würde man auch nur bekommen wegen seinem Karriereknick.
Allerdings wäre er nur ein Reus Ersatz, kein Sancho Ersatz. Für den bräuchte man weiterhin einen.

Mal etwas ernsthafter...

Smeller, Dortmund, Sonntag, 02.08.2020, 12:06 (vor 1363 Tagen) @ Flankengott

Depay wäre so Kategorie Thorgan Hazard. Überdurchschnittlich, aber nicht herausragend. Der würde wohl super reinpassen, aber halt nicht den Unterschied ausmachen. Dafür ist er allerdings auch etwas reifer.

Mal etwas ernsthafter...

Talentförderer, Dortmund, Sonntag, 02.08.2020, 19:04 (vor 1363 Tagen) @ Smeller

Er ist schon eine Kategorie höher als Hazard. Wäre er erst 21 und hätte keinen Kreuzbandriss, wäre er für und schon nicht zu bekommen.

Mal etwas ernsthafter...

Kruemelmonster09, Sonntag, 02.08.2020, 13:02 (vor 1363 Tagen) @ Smeller

Depay wäre so Kategorie Thorgan Hazard. Überdurchschnittlich, aber nicht herausragend. Der würde wohl super reinpassen, aber halt nicht den Unterschied ausmachen. Dafür ist er allerdings auch etwas reifer.

Nunja...

Zugegeben, ich habe Depay nie bewusst verfolgt. Seine jüngeren Statistiken lesen sich aber so:
Saison 19/20, verletzungsbedingt nur 13 Ligue 1 Spiele. In denen aber 9 Tore und 2 Vorlagen. Dazu in der Champions League, 5 Spiele und 5 Tore.
In der Saison 18/19 36 Spiele in der Ligue 1.in denen 10 Tore und 10 Vorlagen. In der Champions League 8 Spiele, 1 Tor und 4 Vorlagen.

Bei allem Respekt für Hazard,aber das liest sich schon nach einem Regal höher.

Mal etwas ernsthafter...

Smeller, Dortmund, Sonntag, 02.08.2020, 17:52 (vor 1363 Tagen) @ Kruemelmonster09

Depay wäre so Kategorie Thorgan Hazard. Überdurchschnittlich, aber nicht herausragend. Der würde wohl super reinpassen, aber halt nicht den Unterschied ausmachen. Dafür ist er allerdings auch etwas reifer.


Nunja...

Zugegeben, ich habe Depay nie bewusst verfolgt. Seine jüngeren Statistiken lesen sich aber so:
Saison 19/20, verletzungsbedingt nur 13 Ligue 1 Spiele. In denen aber 9 Tore und 2 Vorlagen. Dazu in der Champions League, 5 Spiele und 5 Tore.
In der Saison 18/19 36 Spiele in der Ligue 1.in denen 10 Tore und 10 Vorlagen. In der Champions League 8 Spiele, 1 Tor und 4 Vorlagen.

Bei allem Respekt für Hazard,aber das liest sich schon nach einem Regal höher.

Hazard 18/19 in 33 Bundesligaspielen 10 Tore und 11 Vorlagen. 1 Scorerpunkt mehr mit 3 Spielen weniger...

Zu erst einmal ist das...

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 02.08.2020, 12:29 (vor 1363 Tagen) @ Smeller

Depay wäre so Kategorie Thorgan Hazard. Überdurchschnittlich, aber nicht herausragend. Der würde wohl super reinpassen, aber halt nicht den Unterschied ausmachen. Dafür ist er allerdings auch etwas reifer.

...ein Gerücht der Medien. Ob da überhaupt was dran ist, lässt sich schwer sagen.

Bezüglich seiner Verletzungsanfälligkeit sollte man nicht vergessen, dass bis auf den Kreuzbandriss diese in seiner Karriere übersichtlich ist (15 Spiele seit 12/13). Er wäre wohl nur eine Option, wenn man Sancho für mehr Cash verkaufen kann. Aktuell wird davon ausgegangen, dass Manchester einen niedrigen Sockelbetrag zahlen wird, dafür werden die Boni üppig ausfallen. Ergo bleibt weniger Geld für Neuverpflichtungen.

Der Marktwert soll bei 44 Mio. Euro liegen. Da er aber nur noch ein Jahr Vertrag hat, dürfte man ihn wohl für 20 bis 30 Mio. Euro bekommen. Immer noch ein stolzer Betrag. Außerdem dürfte er nicht der einzige Neuzugang sein, da wird man noch min. ein Spieler holen.

Wie so häufig, man muss abwarten.

Gruß

CHS

Sancho geht? Depay kommt?

Bounty, Sonntag, 02.08.2020, 09:27 (vor 1363 Tagen) @ Schweizer77

Oder wir holen als Backup Burgstaller. Kannste nix falsch machen.

Sancho geht? Depay kommt?

Bounty, Sonntag, 02.08.2020, 10:13 (vor 1363 Tagen) @ Bounty

Oder wir holen als Backup Burgstaller. Kannste nix falsch machen.

Stimmt. Schlechter kann der ja nicht mehr werden :)

Sancho geht? Depay kommt?

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Sonntag, 02.08.2020, 10:21 (vor 1363 Tagen) @ Arrigo Sacchi

Möglicherweise eine ziemliche Fehleinschätzung.
Bin mir ziemlich sicher, dass man Burgstaller super zum IV umschulen könnte.
Habe in der abgelaufenen Saison einige hochwertige Rettungstaten von ihm gesehen.
Agiert er hinten genau so, ist er ein Garant dafür, dass die Null steht!

Manchmal vielleicht über den Tellerrand blicken :-D

Sancho geht? Depay kommt?

Mongrovia, End Of The World, Sonntag, 02.08.2020, 08:27 (vor 1363 Tagen) @ Schweizer77

Hmm. Oder wir sparen Ablöse und holen Götze zurück.

Als Ersatz für Sanchno und Reus.

Ich meine damit kann man ja nicht viel falsch machen.

Sancho geht? Depay kommt?

Lambert09, Am Rande Westfalens, Sonntag, 02.08.2020, 08:57 (vor 1363 Tagen) @ Mongrovia

Find ich gut! Deutsche Nationalspieler sollten beim BVB spielen ;-)

Zumal er zeitgleich als Backup für Haaland fungieren kann.

Sancho geht? Depay kommt?

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Sonntag, 02.08.2020, 09:16 (vor 1363 Tagen) @ Lambert09

Wenn man Schürrle überredet, könnte der auch noch ein paar Jahre hier spielen.
Dann hätte man das WM Final Tor Duo im Kader und wäre schwer aufzuhalten!

Sancho geht? Depay kommt?

Ulrich, Sonntag, 02.08.2020, 09:19 (vor 1363 Tagen) @ Flankengott

Wenn man Schürrle überredet, könnte der auch noch ein paar Jahre hier spielen.
Dann hätte man das WM Final Tor Duo im Kader und wäre schwer aufzuhalten!

Der BVB hatte doch früher mal einen sehr torgefährlichen zentralen Mittelfeldspieler. Zudem ein sehr sicherer Elfmeterschütze. Wie hieß der noch mal? Ich glaube, Zorc, oder so ähnlich.

Sancho geht? Depay kommt?

Eisen, DO, Sonntag, 02.08.2020, 10:21 (vor 1363 Tagen) @ Ulrich

Eine Legende und echter Borusse. Man hätte ihn nach der Karriere an den Klub binden sollen...

Sancho geht? Depay kommt?

soloyo, Sonntag, 02.08.2020, 07:28 (vor 1363 Tagen) @ Schweizer77

Top, ich sag den anderen Bescheid!

Sancho geht? Depay kommt?

owly_owl, Sonntag, 02.08.2020, 03:24 (vor 1364 Tagen) @ Schweizer77

Danke für die Einordnung!!!!

1233934 Einträge in 13687 Threads, 13784 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.04.2024, 16:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln