schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Etwas Corona Ablenkung - NFL Free Agency (Sonstiges)

dNL, Sauerland, Dienstag, 17.03.2020, 16:27 (vor 1501 Tagen)

In der NFL hat trotz Corona gestern Abend die Free Agency (bzw. das legal tampering) zur neuen Saison begonnen und hat bereits jetzt für einige Überraschungen gesorgt:

  • Tom Brady verlässt die Patriots
  • Die Panthers lassen wohl Cam Newton ziehen
  • Die Texans traden einen Top 5 WR für nen Appel und nen Ei nach Arizona
  • Stephon Diggs im Vergleich für einen ordentlichen Haufen Picks nach Buffalo
  • Die traden ihren besten D-Linemen (DeForest Buckner) nach Indianapolis, welche ihn direkt mit einem Mega-Vertrag ausstatten

Was war für euch bisher die größte Überraschung?

NFL Game Pass umsonst für alle

Blarry, Essen, Donnerstag, 19.03.2020, 00:02 (vor 1500 Tagen) @ dNL

Die NFL bietet den Game Pass mit sämtlichen Wiederholungen aller Spiele seit 2009 in voller Länge zur Zeit kostenlos an. Läuft außerhalb der USA bis zum 31. Juli.

Find ich stark.

NFL Game Pass umsonst für alle

Rupo, Ruhrpott, Donnerstag, 19.03.2020, 01:52 (vor 1500 Tagen) @ Blarry
bearbeitet von Rupo, Donnerstag, 19.03.2020, 02:02

Cool... Wollte mir schon immer mal die Worst Games ever anschauen :-)..
https://youtu.be/rPrl7Qe5FMA

Btw:
https://youtu.be/gZYb-NtUwJU
:-))..

Foles zu den Bears

dNL, Sauerland, Mittwoch, 18.03.2020, 18:34 (vor 1500 Tagen) @ dNL

Trubisky damit wohl ab jetzt Backup.

Foles zu den Bears

VinnieJones, nähe Münster, Mittwoch, 18.03.2020, 22:16 (vor 1500 Tagen) @ dNL

Trubisky damit wohl ab jetzt Backup.

Ausgerechnet Foles. Rivers, Brady, Winston, Bridgewater, Dalton hätte ich alle genommen, aber doch bitte nicht Foles.

Glaube nicht, dass er automatisch Starter wird. Wird eher ein Kampf zwischen den beiden und ich hoffe, dass Mitch einen Sprung macht und das Ding gewinnt.

QB Situation bei den Saints

Voegi, Porta Westfalica, Mittwoch, 18.03.2020, 09:35 (vor 1500 Tagen) @ dNL

Interessante Situation dort....

Bei allen QBs laufen die Verträge aus..

Bridgewater ist weg, Brees scheint zu verlängern (Alles andere wäre auch ne mega Überraschung gewesen)
Taysom Hill hat in den letzten Wochen auch den Anspruch immer wieder durchblicken lassen, dass er gerne Starting QB wäre...

Ich gehe aktuell davon aus, dass Hill noch wechseln wird und die Saints dann nen BackupQB holen werden - ich hoffe nicht, dass das dann Winston wird :DDD

QB Situation bei den Saints

Blarry, Essen, Mittwoch, 18.03.2020, 10:25 (vor 1500 Tagen) @ Voegi

Hill hat in drei Jahren 6/13 Pässen für 0/1 TD/INT geworfen. Wo will er denn bitte starten? In der XFL?

Brady zu den Buccaneers

dNL, Mittwoch, 18.03.2020, 08:31 (vor 1500 Tagen) @ dNL

Der Wechsel nach Tampa Bay
ist wohl nur noch Formsache laut NFL

Brady zu den Buccaneers

yzermen, Duisburg, Mittwoch, 18.03.2020, 09:02 (vor 1500 Tagen) @ HollyB

ich könnte mir vorstellen das dann Newton zu den Pats wechseln wird.

Brady zu den Buccaneers

Blarry, Essen, Mittwoch, 18.03.2020, 09:11 (vor 1500 Tagen) @ yzermen

Schematisch würde ich ihn eher in Chicago sehen. Newton ist als Runner ein klares Upgrade zu Trubisky und als Passer zumindest nicht schlechter.

Egal ob Bears oder Patriots, denen gehen so langsam die Free Agent Quarterbacks aus. Winston würde BB locker zum Herzinfarkt führen.

Brady zu den Buccaneers

yzermen, Duisburg, Mittwoch, 18.03.2020, 09:20 (vor 1500 Tagen) @ Blarry

die Patriots waren aber letzte saison nicht gerade für ihr laufspiel bekannt und wie oft brady gelaufen ist konnte man in den letzten jahren an einer hand abzählen.
ich denke das BB gerne das gameplay flexibler gestalten wird und da würde newton gut passen weil er ein physischer spieler ist, der gerne mal läuft.
man hat auch in den playoffs gut sehen können, dass das laufspiel nicht zuvernachlässigen ist.

Brady zu den Buccaneers

yzermen, Mittwoch, 18.03.2020, 09:32 (vor 1500 Tagen) @ yzermen

Bill Bellichick ist einer der größen Verfechter des Laufpsiels und wählt die Devise "Run first" überdurchschnittlich oft in den letzten zwanzig Jahren. Auch die Vielzahl der Screenplays oder Kurzpässe auf Running Backs sind schematisch nahe am Laufspiel und daher eher eine Variation dessen. Was aber zutrifft: Die Read Option war für die Patriots unter Brady irrelevant und wurde nicht gespielt. Unter dem einen Einsatz von Jacoby Brisett sah das anders aus, ich glabe abder trotzdem nicht, dass Cam eine Option für die Patriots ist. Einerseits traue ich mobilen Quarterbacks nicht zu, sich dauerhaft in der Liga zu beweisen, da die Verletzungsanfälligkeit zu hoch ist und sie nach Verletzungen oft nicht mehr ihre Leistungen abrufen, andererseits ist Cam für die Patriots wohl zu extrovertiert.

Brady zu den Buccaneers

Eisen, DO, Mittwoch, 18.03.2020, 10:10 (vor 1500 Tagen) @ Jurist81

Also doch Nick Foles? Oder gar Andy Dalton als Übergang?

Brady zu den Buccaneers

Blarry, Essen, Mittwoch, 18.03.2020, 10:17 (vor 1500 Tagen) @ Eisen

Wenn die Zahlen von Over The Cap stimmen und die Patriots nur noch dreieinhalb Millionen Dollar Cap Space haben, wirds vermutlich keiner der beiden. Die schleppen halt 21 Millionen Dead Money mit sich rum.

Brady zu den Buccaneers

Eisen, DO, Mittwoch, 18.03.2020, 12:52 (vor 1500 Tagen) @ Blarry

Nächstes Jahr dann Letzter in der AFC East^^

Bridgewater zu den Panthers

Eisen, DO, Dienstag, 17.03.2020, 18:15 (vor 1501 Tagen) @ dNL

Bitter, hätte ihn gern bei den Patriots gesehen.

Wohin wechselt denn Newton?

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Dienstag, 17.03.2020, 18:21 (vor 1501 Tagen) @ Eisen

Hast du dazu eine Idee?

Wohin wechselt denn Newton?

Timpleton, Bottrop, Dienstag, 17.03.2020, 19:20 (vor 1501 Tagen) @ -RoB-

Ich hoffe ja irgendwie auf die Bears

Wohin wechselt denn Newton?

Eisen, DO, Dienstag, 17.03.2020, 18:34 (vor 1501 Tagen) @ -RoB-

Die Chargers suchen nach dem Abgang von Rivers einen neuen QB und sind aufgrund des Standortes Los Angeles immer interessant. War jetzt mein erster Gedanke.

Wohin wechselt denn Newton?

midsommardav, Dienstag, 17.03.2020, 18:37 (vor 1501 Tagen) @ Eisen

Die Chargers suchen nach dem Abgang von Rivers einen neuen QB und sind aufgrund des Standortes Los Angeles immer interessant. War jetzt mein erster Gedanke.

Zudem müssen sie endlich mal anfangen, Tickets zu verkaufen. Insofern sollte es auf einen Zweikampf Brady/Newton hinauslaufen. Ich tippe allerdings eher auf Brady.

Wohin wechselt denn Newton?

Eisen, DO, Dienstag, 17.03.2020, 18:43 (vor 1501 Tagen) @ midsommardav

Gut, der stammt auch gebürtig aus Kalifornien, aber angeblich sollen die Buccs der Favorit sein, womit dann Jameis Winston frei werden würde.

Ob der zu den Pats passt mit seiner Fehlerquote? Wohl eher nicht...

Wohin wechselt denn Newton?

Eisen, Dienstag, 17.03.2020, 19:38 (vor 1501 Tagen) @ Eisen

Winston ist halt zwischen Genie und Wahnsinn. Aber mit der Fehleranfälligkeit (ähnlich wie Rivers) würde Bill ihn nach dem zweiten Quarter im Season Opener benchen. Die Pats brauchen einen erfahrenen Veteran, der mit dem Platz hinter Stidham nicht zufrieden ist, aber zugleich keine Unruhe ins Team bringt. Ist Nick Foles schon vom Markt?

Wohin wechselt denn Newton?

docity, Dortmund, Mittwoch, 18.03.2020, 08:25 (vor 1500 Tagen) @ Jurist81

nein, Ihr könnt ihn gern haben.

So ändern sich die Zeiten: Vor einem Jahr dachte ich noch, dass die jaguars mit Foles was erreichen können. Jetzt wäre ich froh, wenn er schon weg wäre.

Wohin wechselt denn Newton?

midsommardav, Dienstag, 17.03.2020, 20:16 (vor 1501 Tagen) @ Jurist81

Wobei Foles natürlich auch einen Vertrag hat, der nicht dem eines Backups entspricht. Und wenn ich mich richtig entsinne, haben die Pats auch nicht so wahnsinnig viel Cap Space...

Wohin wechselt denn Newton?

Eisen, DO, Dienstag, 17.03.2020, 19:56 (vor 1501 Tagen) @ Jurist81

Foles ist ja kein FA, per Trade müsste was gehen und die Pats haben mäßig Picks.

Wohin wechselt denn Newton?

docity, Dortmund, Mittwoch, 18.03.2020, 08:27 (vor 1500 Tagen) @ Eisen

Wir geben ihn für symbolische 1$ ab! :-)

Wohin wechselt denn Newton?

Eisen, Dienstag, 17.03.2020, 20:00 (vor 1501 Tagen) @ Eisen

Und massig Need. Quantitativ sieht das gut aus mit den Picks. Aber der 2nd rounder für Sanu, die 3rd rounder Compensation Picks sind eigentlich 4th rounder und die sieben Picks in Runde 6 und 7 sind für einen Trade wenig wert.

Wohin wechselt denn Newton?

Eisen, DO, Dienstag, 17.03.2020, 20:05 (vor 1501 Tagen) @ Jurist81

Ich muss gestehen, dass ich mit diesen ganzen tradepaketen regelmäßig überfordert bin und das immer schlecht einschätzen kann. Der Top 5 Receiver Deandre Hopkins ist wohl für ein Appel und ein Ei gewechselt und Foles hat einen Monstervertrag in Jacksonville. Vielleicht geht da was.

Wohin wechselt denn Newton?

Eisen, Dienstag, 17.03.2020, 20:10 (vor 1501 Tagen) @ Eisen

DeAndre Hopkins war absolutes Bargain. Entscheidend ist tatsächlich auch immer der Deal, den der Erwerber ja übernimmt und restrukturieren kann, wenn sich der Spieler darauf einlässt. Ob der Spieler sich darauf einlässt, ist dann die Frage. Und dann kommt das nächste Hindernis: nach dem Franchise Tag für Thuney und den Vertragsverlängerungen von Slater und McCourty ist der Cap Space der Patriots nicht gerade riesig, auch wenn hier noch einiges frei gemacht werden kann.

Wohin wechselt denn Newton?

Eisen, DO, Dienstag, 17.03.2020, 20:24 (vor 1501 Tagen) @ Jurist81

Sehr viele Baustellen: Tight End, Receiver, Quaterback.

Ohne dickes Trade Paket bin ich wenig optimistisch für die neue Saison.

Wohin wechselt denn Newton?

dNL, Sauerland, Dienstag, 17.03.2020, 19:51 (vor 1501 Tagen) @ Jurist81

Vorallem ist Winston eine Wundertüte für die neue Saison. Sollte seine Augenoperation tatsächlich was gebracht haben könnte da ein Team nen guten Fang leisten. Mit Pech haste aber den selben Mist wie letzte Saison.

Wohin wechselt denn Newton?

Eisen, DO, Dienstag, 17.03.2020, 19:52 (vor 1501 Tagen) @ dNL

Augenoperation? Hat er 8 Dioptrie und ohne Sehhilfe gespielt? Dann wäre er ein Ausnahmekönner.

Wohin wechselt denn Newton?

dNL, Sauerland, Dienstag, 17.03.2020, 20:03 (vor 1501 Tagen) @ Eisen

Jap, ist wohl schon immer kurzsichtig gewesen, hat ihn aber wohl im Spiel angeblich nie gestört, hats aber dann wohl nach der Saison doch mal Lasern lassen

nfl.com/news/story/0ap3000001101946/article/jameis-winston-undergoes-lasik-eye-surgery

Etwas Corona Ablenkung - NFL Free Agency

docity, Dortmund, Dienstag, 17.03.2020, 17:26 (vor 1501 Tagen) @ dNL

Die grösste Überraschung ist für mich, dass Brady die Pats verlässt. Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich glaube auch nicht, dass er mit dieser Entscheidung glücklich werden wird, da ja im Prinzip nur noch Chargers und Buccaneers im Rennen sind.

Vielleicht gibt es ja eine Überraschung und er kommt zu meinem Team, den Jaguars :-)

Etwas Corona Ablenkung - NFL Free Agency

jan_2003, Erlangen, Dienstag, 17.03.2020, 18:19 (vor 1501 Tagen) @ docity

Die grösste Überraschung ist für mich, dass Brady die Pats verlässt. Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich glaube auch nicht, dass er mit dieser Entscheidung glücklich werden wird, da ja im Prinzip nur noch Chargers und Buccaneers im Rennen sind.

Vielleicht gibt es ja eine Überraschung und er kommt zu meinem Team, den Jaguars :-)

Bin noch ein zimlicher Laie aber kann auch nicht verstehen, dass Brady geht. Hätten die Pats ihn denn auf jeden Fall halten wollen? War es nur ein Ausrutscher, dass die Pats diese Saison früh gescheitert sind oder endet die Ära der Patriots langsam und auch deshalb geht Brady? Ein richtig gutes Team wird ihn doch sicher nicht nehmen und die Gefahr ist doch groß, dass er sein Denkmal arg beschädigt?!

Etwas Corona Ablenkung - NFL Free Agency

yzermen, Duisburg, Mittwoch, 18.03.2020, 09:47 (vor 1500 Tagen) @ jan_2003

Kurzfassung

der besitzer der pats wollte brady halten. Der coach wollte ihn nicht mit aller Macht halten. Brady wollte mehr kohle haben und die Pats haben weniger geboten als er letztes Jahr bekommen hat.
Durch den cap space haben die Pats auch nicht so viel spielraum für neue gute spieler, daher ist es natürlich unglücklich das brady mehr kohle möchte.

Etwas Corona Ablenkung - NFL Free Agency

midsommardav, Mittwoch, 18.03.2020, 12:28 (vor 1500 Tagen) @ yzermen

Ich glaube noch nicht einmal, dass es am Geld gescheitert ist (Brady/Bündchen sind zusammen locker eine halbe Milliarde Dollar reich), vielmehr ist Brady mit seinem Receiving Corps zuletzt sehr unglücklich gewesen und soll dahingehend Verstärkungen gefordert haben. Als sämtliche passablen verfügbaren WR und TE in der Free Agency zu anderen Franchises als den Pats gegangen sind, hat Brady die Zeichen der Zeit gesehen und seinen Abschied verkündet.

Bei den Bucs hat er nun direkt zwei Pro Bowl WR der vergangenen Saison als Targets, wovon seine persönlichen Statistiken durchaus profitieren dürften...

Die Pats werden nun wahrscheinlich mit einem Viertrundenpick des letztjährigen Drafts ohne bisherige Liga-Starts als Quarterback in die Saison gehen und die übrigen Skill-Positionen in der Offense durch den diesjährigen Draft besetzen müssen. Die Defense zählt aber weiterhin zur absoluten Spitze der Liga. Würde mich nicht wundern, wenn es bei Pats-Spielen in der kommenden Saison häufig weniger als 20 Punkte insgesamt geben wird. Ich werde mir lieber andere Teams ansehen ;)

1233934 Einträge in 13687 Threads, 13784 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.04.2024, 17:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln