schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sondertrikot - Versandbestätigung? (Sonstiges)

Dada1909, Dortmund, Freitag, 13.12.2019, 21:48 (vor 1596 Tagen)

Hat jemand etwas aus dem Onlineshop gehört? Eine Versandbestätigung oder eine Nachricht in irgend einer Form?

Bei mir hat sich in einer Woche nichts getan, trotz Nachfrage an den Support.

Sondertrikot - Versandbestätigung?

Hardi, Ort, Samstag, 21.12.2019, 19:00 (vor 1588 Tagen) @ Dada1909

Habe heute die Info von DHL bekommen, die Sendung ist unterwegs. Komisch, gestern hatte ich erst noch eine Mail vom Shop erhalten. Ich hatte ja zwei Trikots bestellt, eins sollte geliefert werden (nach Absprache am Mittwoch). Eine Gutschrift über Paypal ist noch nicht durchgeführt worden.....

Sondertrikot - Versandbestätigung?

Nic71, Hamm, Samstag, 21.12.2019, 20:19 (vor 1588 Tagen) @ Hardi

Hast du dich auf die gestrige Mail noch einmal beim Shop gemeldet?

Sondertrikot - Versandbestätigung?

Hardi, Ort, Sonntag, 22.12.2019, 11:16 (vor 1587 Tagen) @ Nic71

Nein, da herrscht so viel Chaos, das macht wohl keinen Sinn. Ich warte mal. Ab, was die mir da zusenden... und rechne einfach mal (nach den gemachten Erfahrungen) damit, dass es nicht ganz ohne Probleme weitergehen wird.

Ich werde berichten.

Sondertrikot - Paket heute angekommen

ZarterTyp, Landkreis Osnabrück, Samstag, 21.12.2019, 15:32 (vor 1588 Tagen) @ Dada1909

Nach mehreren Nachrichten, die alle unbeantwortet blieben seitens BVB, kam das Paket dann heute an. Laut Sendungsverfolgung war es bereits seit Sonntag unterwegs. Wird wohl an der Weihnachtszeit liegen bei DHL.
Aber das Warten ist es wert. Sehr schönes Trikot, Verpackung dazu auch anständig für ein limitiertes Trikot.
Jetzt bleibt die Frage, Schilder dran lassen und als Wertanlage weglegen oder im Stadion und beim Kicken in der Hobbytruppe tragen?
Wie handhabt ihr das?

Sondertrikot - Paket heute angekommen

zillomanie, Dreieich, Samstag, 21.12.2019, 16:49 (vor 1588 Tagen) @ ZarterTyp

Ich lasse es wie es ist und sehe es als Sammlerstück. Keine Lust das mir jemand in Stadion die Zigarette dran ausdrückt.

Sondertrikot - Versandbestätigung?

Hardi, Ort, Freitag, 20.12.2019, 12:07 (vor 1589 Tagen) @ Dada1909
bearbeitet von Hardi, Freitag, 20.12.2019, 12:10

Habe am Mittwoch schon mit dem Onlineshop telefoniert, ich sollte mich für ein Trikot entscheiden. Anschließend sollte alles in die Wege geleitet werden. Bis gerade hatte ich noch nichts gehört. Habe den ganzen Morgen versucht dort jemanden zu erreichen. Gerade habe ich dann nachfolgende Mail erhalten:

Guten Tag xxxxxxxxx

wir beziehen uns auf Ihre Bestellung xxxxxxxxx vom 07.12.2019

Bei der Bearbeitung Ihres Auftrages haben sich einige Rückfragen ergeben.

Hierzu würden wir Sie gerne persönlich kontaktieren und würden uns freuen, wenn Sie uns hierfür Ihre Rufnummer mitteilen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit schwarzgelben Grüßen


BVB-Serviceteam

Eigentlich hatten wir am Mittwoch schon alles besprochen. Jetzt bin ich ja mal gespannt, was nun kommt......

Sondertrikot - Versandbestätigung?

Maggianer, Ort, Freitag, 20.12.2019, 13:38 (vor 1589 Tagen) @ Hardi

Genau das habe ich auch erhalten. Nun ja für das nächste mal weiss ich dann bescheid und wir werden dann jeweils einzeln das Trikot bestellen.
Aber bitte macht dann auch nie wieder Werbung und Publik z.bsp. Dass ihr im Stadion Becher benützt aus recyceltem Plastik etc. Und wie sehr euch der Umweltschutz am Herzen liegt!

UPDATE: Sondertrikot - Versandbestätigung?

schweizer666, Schweiz, Freitag, 20.12.2019, 11:20 (vor 1589 Tagen) @ Dada1909

Hatte soeben folgende Nachricht in der Inbox:


Guten Tag Herr XY

wir freuen uns über Ihre Bestellung des Sondertrikots, das wir anlässlich des 110. Geburtstags von Borussia Dortmund aufgelegt haben, und sagen Danke für Ihre Geduld. Wie Sie mitbekommen haben, wurde das Trikot sehr stark nachgefragt und war in kurzer Zeit ausverkauft.

Um so vielen Fans wie möglich den Kauf eines der „Kohle & Stahl“-Trikots zu ermöglichen, wurde der Verkauf bereits im Vorfeld auf ein Exemplar pro Fan limitiert und auch in unserem Shop technisch so hinterlegt.

Aufgrund des hohen Andrangs und der darauf entstandenen Systemstörung in unserem Onlineshop ist es in Einzelfällen vorgekommen, dass Fans mehrere Trikots bestellen konnten.

Dies ist auch bei Ihnen der Fall gewesen. Entsprechend bitten wir um Ihre Nachsicht, dass wir in Folge dieser Systemstörung Ihre Bestellung(en) dahingehend anpassen müssen, dass wir die überzähligen Trikots stornieren. Daraus resultierende Über-Zahlungen erstatten wir selbstverständlich umgehend.

Sie erhalten das BVB-Sondertrikot 19/20 Brandt Gr.M. Nachträgliche Änderungen sind leider nicht möglich.

Wir entschuldigen uns, dass es durch die technischen Schwierigkeiten in unserem Shop zum Eindruck gekommen ist, dass eine Bestellung von mehreren Trikots möglich gewesen wäre. Dass dies ausgeschlossen wurde, war in den Artikelinformationen hinterlegt.

Natürlich verstehen wir, dass so eine Information in einer solchen Situation übersehen werden kann. Da wir aber aufgrund der strengen Limitierung über keine weiteren Trikots verfügen, können wir nur das oben genannte Trikot liefern. Dies ist die einzige Möglichkeit, so vielen Borussinnen und Borussen wie möglich, ein Trikot zukommen zu lassen.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Start in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2020!

P.S.: Bitte sehen Sie uns nach, dass wir uns erst heute bei Ihnen gemeldet haben.

Mit schwarzgelben Grüßen

BVB-Serviceteam

Nunja, shit happens, freue mich zumindest auf das Eine, auch wenn das jetzt die falsche Grösse für meinen Bruder ist, so kriegt er es trotzdem, kann er es halt nie anziehen haha...

UPDATE: Sondertrikot - Versandbestätigung?

jan_2003, Erlangen, Freitag, 20.12.2019, 11:28 (vor 1589 Tagen) @ schweizer666


Nunja, shit happens, freue mich zumindest auf das Eine, auch wenn das jetzt die falsche Grösse für meinen Bruder ist, so kriegt er es trotzdem, kann er es halt nie anziehen haha...

Wurde dein Trikot denn schon verschickt?

UPDATE: Sondertrikot - Versandbestätigung?

schweizer666, Schweiz, Freitag, 20.12.2019, 11:40 (vor 1589 Tagen) @ jan_2003


Nunja, shit happens, freue mich zumindest auf das Eine, auch wenn das jetzt die falsche Grösse für meinen Bruder ist, so kriegt er es trotzdem, kann er es halt nie anziehen haha...


Wurde dein Trikot denn schon verschickt?

Nö, also für Weihnachten wirds bei mir sicherlich nicht mehr reichen, zudem ist unter der Adresse die ich vor 2 Wochen angegeben habe sowieso niemand mehr erreichbar über die Feiertage, dürfte also noch spannend werden wann und wie das Trikot den Weg zu mir findet.

Versandbestätigung wurde jedenfalls noch nicht ausgelöst.

Sondertrikot - Versandbestätigung?

Kreili1, Ort, Donnerstag, 19.12.2019, 19:40 (vor 1590 Tagen) @ Dada1909

Hallo,

also gibt es nur ein Trikot?

Sondertrikot - Versandbestätigung?

wo-bu, Dortmund, Donnerstag, 19.12.2019, 22:40 (vor 1590 Tagen) @ Kreili1

Wenn alle, die mehrere Trikots bestellt haben, nur eins kriegen, müssten ja wieder welche verfügber sein?! Ist jetzt grad nicht so, war im Stadion, hätte es auch gern

Sondertrikot - Versandbestätigung?

zillomanie, Dreieich, Donnerstag, 19.12.2019, 23:43 (vor 1590 Tagen) @ wo-bu

Das ist nicht der Fall.

Sondertrikot - Versandbestätigung?

Schnippelbohne, Bauernland, Donnerstag, 19.12.2019, 22:57 (vor 1590 Tagen) @ wo-bu

Wenn alle, die mehrere Trikots bestellt haben, nur eins kriegen, müssten ja wieder welche verfügber sein?! Ist jetzt grad nicht so, war im Stadion, hätte es auch gern

Oder sie haben mehr verkauft als sie haben

Sondertrikot - Versandbestätigung?

Hardi, Ort, Donnerstag, 19.12.2019, 19:42 (vor 1590 Tagen) @ Kreili1

Dass ist zumindest die Antwort, die ich telefonisch vom Shop erhalten habe!

Sondertrikot - Versandbestätigung?

Kreili1, Ort, Donnerstag, 19.12.2019, 19:45 (vor 1590 Tagen) @ Hardi

Och Nö!!!!

Sondertrikot - Versandbestätigung?

Kreili1, Ort, Donnerstag, 19.12.2019, 19:52 (vor 1590 Tagen) @ Kreili1

Echt schade!!!!

Sondertrikot - Versandbestätigung?

Hardi, Ort, Donnerstag, 19.12.2019, 06:14 (vor 1590 Tagen) @ Dada1909

Ich habe zwei Trikots bestellen können, das Zweite wollte ich zu Weihnachten verschenken. Da ich bis gestern nichts gehört habe, habe ich beim Shop angerufen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass ich lediglich ein Trikot hätte bestellen dürfen. Sie hätten sich jetzt sonst auch bei mir gemeldet - die Frage wäre nur: Wann? Ich müsse mich nun entscheiden, welches Trikot ich behalten wolle. Danach würde eine Rückzahlung über Paypal erfolgen und der Versand würde in die Wege geleitet. Hier werden die Fans also nun ein zweites Mal bestraft und vor den Kopf gestoßen. Ich Farge mich, was das für eine Organisation ist. Unglaublich. Erst rechnen sie nicht mit dem Ansturm, dann bekommen sie es bestelltechnisch nich auf die Reihe und schlussendlich interessiert es sie nicht, ob man schon bezahlt und eine Bestellbestätigung erhalten hat. Tolle Bescherung zu Weihnachten......
Ich drücke uns allen die Daumen, dass es wenigstens mit dem einen Trikot klappt.

Sondertrikot - Versandbestätigung?

Dennis-77, Donnerstag, 19.12.2019, 17:02 (vor 1590 Tagen) @ Hardi

2. Trikot zu Weihnachten verschenken ... :))))) Jaja, ein Schelm der Böses denkt

Sondertrikot - Versandbestätigung?

schweizer666, Schweiz, Donnerstag, 19.12.2019, 17:23 (vor 1590 Tagen) @ Dennis-77

2. Trikot zu Weihnachten verschenken ... :))))) Jaja, ein Schelm der Böses denkt

Kannst du jetzt glauben oder nicht, aber genau das wäre auch mein Plan gewesen, insofern halte ich seine Aussage durchaus für legitim.

Sondertrikot - Versandbestätigung?

Hardi, Ort, Donnerstag, 19.12.2019, 17:14 (vor 1590 Tagen) @ Dennis-77

Da haben wir dann ja schon einige Schelme hier im Tweet....

Sondertrikot - Versandbestätigung?

Textmarker, Ort, Donnerstag, 19.12.2019, 17:28 (vor 1590 Tagen) @ Hardi

Da haben wir dann ja schon einige Schelme hier im Tweet....

Es gab ja auch einige Inserate bei ebay ... ;-)

Aber wer will es denen verübeln, man war ja auch mal jung und wollte die schnelle Mark :-)

Bitter natürlich, dass nun statt der schnellen Mark u.U. Schadensersatzansprüche der erfolgreichen Bieter gegen die nicht leisten könnenden Anbieter in Betracht kommen.

Sondertrikot - Versandbestätigung?

Hardi, Ort, Donnerstag, 19.12.2019, 17:32 (vor 1590 Tagen) @ Textmarker

Das ist natürlich eine dumme Situation, aber nicht mein Problem. Wir sollten hier auch nicht die Tatsache aus den Augen verlieren, dass es hier um etwas ganz anderes geht: Der Shop hat einfach Mist gebaut. Was jeder mit seinem Trikot anstellt interessiert mich nicht. Wichtig wäre, dass sich der Verkäufer (BVB-Shop) so organisiert, dass er seinen Verpflichtungen nachkommt!

Sondertrikot - Versandbestätigung?

markus93, Sauerland, Donnerstag, 19.12.2019, 17:53 (vor 1590 Tagen) @ Hardi

Ich habe es selbst auch nicht gesehen, soll heißen ich war gar nicht im Shop als es online war, aber nachdem wohl niemand den Hinweis mit dem einen Trikot gesehen hat, kaufe ich das dem BVB auch nicht ab.
Ich meine selbst wenn es von Anfang an so gewollt gewesen wäre, hätte man das doch technisch lösen können, also dass eine Mehrfachbestellung gar nicht möglich gewesen wäre.
Ganz schwache Leistung.

Sondertrikot - Versandbestätigung?

zillomanie, Dreieich, Donnerstag, 19.12.2019, 18:00 (vor 1590 Tagen) @ markus93
bearbeitet von zillomanie, Donnerstag, 19.12.2019, 18:04

Sondertrikot - Versandbestätigung?

schweizer666, Schweiz, Donnerstag, 19.12.2019, 19:06 (vor 1590 Tagen) @ zillomanie

... das stand aber bei den unbeflockten Trikots wenn ich das richtig interpretiere?! Die hab ich nichtmal angeschaut haha...

Bei den Spielertrikots würde ich jetzt stinkfrech behaupten da stand nix, immerhin hab ich bestimmt 45 Min. damit verbracht zu versuchen irgend ein Spielertrikot zu finden das noch verfügbar war, und hätte das bestimmt in der Beschreibung gesehen, das mit dem Datum ist mir nämlich aufgefallen... (verfügbar ab XY)...

Sondertrikot - Versandbestätigung?

zillomanie, Dreieich, Donnerstag, 19.12.2019, 19:22 (vor 1590 Tagen) @ schweizer666

Ich würde es nicht daran festmachen.

Ich habe Unbeflockt bestellt aber den Hinweis auch nicht wahrgenommen. Es könnte natürlich durchaus sein das durch die Shopperformance Seiten auch nicht vollständig geladen wurden und dieser Part der Beschreibung sogar überwiegend tatsächlich gefehlt hat.

Dazu kam natürlich die allgemeine Aufregung beim bestellen, ich zumindest wollte gar nix lesen, nur das Trikot in den Warenkorb legen.

Sondertrikot - Versandbestätigung?

schweizer666, Schweiz, Donnerstag, 19.12.2019, 19:31 (vor 1590 Tagen) @ zillomanie
bearbeitet von schweizer666, Donnerstag, 19.12.2019, 19:38

Ich würde es nicht daran festmachen.

Ich habe Unbeflockt bestellt aber den Hinweis auch nicht wahrgenommen. Es könnte natürlich durchaus sein das durch die Shopperformance Seiten auch nicht vollständig geladen wurden und dieser Part der Beschreibung sogar überwiegend tatsächlich gefehlt hat.

Dazu kam natürlich die allgemeine Aufregung beim bestellen, ich zumindest wollte gar nix lesen, nur das Trikot in den Warenkorb legen.

Kann man nicht ausschliessen, jedoch weiss ich noch dass ich mich dann darauf geachtet habe als diverse Versuche fehlschlugen, weil der Artikel schon vergriffen war, wieviele Trikots noch verfügbar waren bei welchem Spieler, und mir dann extra eins gesucht habe wo es noch gut 20 Stück verfügbar hatte und direkt die Bestellung abschliessen konnte da in der Zwischenzeit offensichtlich nicht noch 20 andere Personen schneller waren. Das heisst ich habe die Anzahl verfügbarer Trikots gesehen, ich habe gesehen dass die erst ab 13. oder 14.12. verfügbar sind aber habe nicht gesehen dass man nur 1 bestellen darf? Weiss nicht... ich bin Sammler von diversen Limitierten Dingen und achte mich eigentlich immer auf solche Hinweise da es teilweise Aktionen gibt wo man nur maximal 1 Ding oder 3 bestellen darf, und kenne das Prozedere eigentlich. Natürlich bin ich aber nicht unfehlbar, ich sage nur, die Chance wäre gross dass ich sowas erkenne (kenne mich auch mit Shop-Problematiken der Überlastung in dem Zusammenhang aus und achte eigentlich immer auf das Kleingedruckte, da ich nicht leer ausgehen will wegen Hamsterei...).

edit: kann natürlich sein dass der Teil der Beschreibung nicht ordentlich geladen wurde, das wär dann doppelt bitter hehe...

Sondertrikot - Versandbestätigung?

zillomanie, Dreieich, Donnerstag, 19.12.2019, 20:11 (vor 1590 Tagen) @ schweizer666

Ja den Versandhinweiß hatte ich auch gesehen, das andere ist mir auch nicht aufgefallen. D3r Screenshot ist von einem Freund der den Hinweis hatte und uns aufklären wollte während der bestellung.

Sondertrikot - Versandbestätigung?

markus93, Sauerland, Donnerstag, 19.12.2019, 18:15 (vor 1590 Tagen) @ zillomanie

Okay danke,beweist natürlich das Gegenteil.
Dennoch hätten sie es technisch lösen müssen. Und das für jedes Trikot die Bestellbestätigungen rausgingen machts nicht besser.

Sondertrikot - Versandbestätigung?

seriano, Donnerstag, 19.12.2019, 18:09 (vor 1590 Tagen) @ zillomanie

Die technische Lösung ließ Mehrfachbestellungen zu ... an sich ein Armutszeugnis.

Selbst das kann passieren, aber anschließend verschanzen ohne klare Ansage, das ist dann schon peinlich.

Sondertrikot - Versandbestätigung?

zillomanie, Dreieich, Donnerstag, 19.12.2019, 18:22 (vor 1590 Tagen) @ seriano

Vollkommen richtig. Das wird intern auch aufgearbeitet und man weiß das das unschön abgelaufen ist.

Wartet mal Morgen ab, dann dürften Infos an die Besteller kommen.

Sondertrikot - Versandbestätigung?

Hardi, Ort, Donnerstag, 19.12.2019, 14:00 (vor 1590 Tagen) @ Hardi

Ich habe die Info mal an die RN weitergegeben. Vielleicht sollten sich dort noch ein mehr von euch melden. Zuerst würde ich es aber telefonisch im Shop versuchen, damit ihr auch die Info bestätigt bekommt. Schreibt mal, was sie sagen.

Sondertrikot - Versandbestätigung?

Nic71, Hamm, Donnerstag, 19.12.2019, 15:53 (vor 1590 Tagen) @ Hardi

Ich habe gerade telefonisch die Mitteilung erhalten, dass im Bestellvorgang ganz klar zu lesen war, dass man nur EIN Trikot bestellen darf. „Es ist ja nicht schlimm, wenn Sie das im Eifer des Gefechts überlesen haben. Aber uns dürfen Sie deswegen jetzt keinen Vorwurf machen.“

Sondertrikot - Versandbestätigung?

Maggianer, Ort, Donnerstag, 19.12.2019, 16:14 (vor 1590 Tagen) @ Nic71

Alles klar, daher bekommt man auch ne Bestellbestätigung und sie Bestellung wurde auch nich annulliert. Aber ist mal wieder mal der Fehler der Fans!

Sondertrikot - Versandbestätigung?

schweizer666, Schweiz, Donnerstag, 19.12.2019, 16:11 (vor 1590 Tagen) @ Nic71

Ich habe gerade telefonisch die Mitteilung erhalten, dass im Bestellvorgang ganz klar zu lesen war, dass man nur EIN Trikot bestellen darf. „Es ist ja nicht schlimm, wenn Sie das im Eifer des Gefechts überlesen haben. Aber uns dürfen Sie deswegen jetzt keinen Vorwurf machen.“

Bezog sich aber nicht auf Trikots generell, sondern auf Trikots der selben Art und Grösse oder? Also 2 x Witsel Grösse M geht nicht, 2 x Witsel einmal M einmal L geht? oder generell nur 1 Trikot egal von wem und welche Grösse? Das hätte ich definitiv überlesen...

Sondertrikot - Versandbestätigung?

Nic71, Hamm, Donnerstag, 19.12.2019, 16:22 (vor 1590 Tagen) @ schweizer666

Ich hatte eine Bestellung für ein Trikot in L und eine Bestellung für ein Trikot in XL aufgegeben. Ich habe zwei Bestellbestätigungen erhalten. Und der BvB hat sich entschieden, mir das Trikot in XL zu schicken. Versandbestätigung habe ich noch nicht. Es konnte mir auch nicht gesagt werden, wann das Trikot verschickt wird.

Sondertrikot - Versandbestätigung?

schweizer666, Schweiz, Donnerstag, 19.12.2019, 16:32 (vor 1590 Tagen) @ Nic71

Danke. Langsam kristallisiert sich heraus warum das alles so lange dauert, wenn sie tausende Bestellungen überprüfen und anpassen müssen... Dann frage ich mich was mit den übriggebliebenen Trikots passiert, vielleicht tauchen dann doch wieder welche in der Fanwelt auf Beim WS ^^

Sondertrikot - Versandbestätigung?

Nic71, Hamm, Donnerstag, 19.12.2019, 16:43 (vor 1590 Tagen) @ schweizer666

Ich habe bisher von Niemandem gehört, dass er den Hinweis mit nur einem Trikot gelesen hat. Deswegen kann ich nicht glauben, dass dieser Hinweis da tatsächlich stand... Ich habe dem Mitarbeiter gesagt, dass im Stadion mehrere Trikots gekauft werden konnten. Das war ihm bekannt und das war auch in Ordnung so. Dass man nur einTrikot kaufen darf, war auch nur für den Online-Shop gültig. Mir wurde auch gesagt, dass einfach zu viele Bestellungen eingegangen sind. Vermutlich suchen sie deshalb eine Möglichkeit, halbwegs unbeschadet aus der Nummer rauszukommen...

Sondertrikot - Versandbestätigung?

Hardi, Ort, Donnerstag, 19.12.2019, 16:56 (vor 1590 Tagen) @ Nic71

Dafür ist es aus meiner Sicht etwas zu spät.

Sondertrikot - Versandbestätigung?

seriano, Donnerstag, 19.12.2019, 16:08 (vor 1590 Tagen) @ Nic71

Ich habe gerade telefonisch die Mitteilung erhalten, dass im Bestellvorgang ganz klar zu lesen war, dass man nur EIN Trikot bestellen darf. „Es ist ja nicht schlimm, wenn Sie das im Eifer des Gefechts überlesen haben. Aber uns dürfen Sie deswegen jetzt keinen Vorwurf machen.“

Gab es Hinweise, was mit den Bestellungen >1 passiert? Stornierung? Reduzierung auf 1?

Sondertrikot - Versandbestätigung?

Nic71, Hamm, Donnerstag, 19.12.2019, 16:12 (vor 1590 Tagen) @ seriano

Reduzierung auf ein Trikot. Ich hatte auch nicht die Wahl, welches Trikot (Größe) geliefert wird. Nun bekommt mein Mann ein Trikot und ich gehe leer aus...

Sondertrikot - Versandbestätigung?

seriano, Donnerstag, 19.12.2019, 16:14 (vor 1590 Tagen) @ Nic71

Reduzierung auf ein Trikot. Ich hatte auch nicht die Wahl, welches Trikot (Größe) geliefert wird. Nun bekommt mein Mann ein Trikot und ich gehe leer aus...

Danke für die Info. Und der BVB macht das automatisch oder wird ein Anruf erwartet?

Sondertrikot - Versandbestätigung?

Nic71, Hamm, Donnerstag, 19.12.2019, 16:24 (vor 1590 Tagen) @ seriano

Keine Ahnung, ob ein Anruf erwartet wird. Mir wurde gesagt „Wir haben uns entschieden, Ihnen das Trikot in XL zu schicken“.

Sondertrikot - Versandbestätigung?

UBB, Donnerstag, 19.12.2019, 15:57 (vor 1590 Tagen) @ Nic71

Peinlich ohne Ende. Und die springenden Lieferzeitangaben von „sofort lieferbar“ zu „13.12“ & 16.12 und wieder zurück, lag dann wohl an meinem Browser

Sondertrikot - Versandbestätigung?

schweizer666, Schweiz, Donnerstag, 19.12.2019, 14:22 (vor 1590 Tagen) @ Hardi

Ich habs aufgegeben den Shop zu erreichen und hab mich bereits damit abgefunden dass da bestimmt bis zur Bescherung nichts mehr ankommt (wohne im Ausland da dauert es nochmals länger). Hab jetzt für meinen Bruder was anderes cooles organisiert und so Gott will kommt dann halt irgendwann noch ein Trikot oder nicht. Hauptsache ich krieg irgendwann mein Geld zurück.

Sondertrikot - Versandbestätigung?

Maggianer, Ort, Donnerstag, 19.12.2019, 14:50 (vor 1590 Tagen) @ schweizer666

Sorry dass ich mich jetzt hier so auskotze aber ich habe die ganze Zeit während des Spiels bis lange dannach versucht dieses Trikot zu bestellen. Als ich es dann endlich abschliessen konnte, kam die Bestätigung von Paypal und kurze Zeit später die Bestellbestätigung von Borussia Dortmund online Fanshop. Als ob dies nicht schon genug Stress und ärger gewesen wäre geht es jetzt Wohl offensichtlich beim Versand weiter. Meines Wissens nach stand nirgends dass man sich p.P. Nur ein Trikot bestellen darf (ich habe 2 bestellt 1 für mich und einers für meinen Bruder) bis heute habe ich weder eine Rückbuchung erhalten noch eine Versandbestätigung. Nach einer Mail an den Service@bvb.de kam nur die automatische Antwort dass mein Anliegen innerhalb von 48h bearbeitet wird (Gesendet am Dienstag morgen) bis jetzt habe ich weder eine Antwort auf meine Mail erhalten noch irgendwo etwas offizielles gelesen was der Stand der Dinge bezüglich diesen Trikots ist.
Ich finde es eine Schande dass es dem BVB nicht möglich ist ein offizielles Statement herauszugeben was Stand der Dinge ist bei diese Angelegenheit. Ich kann verstehen dass kurz vor Weihnachten alle im Stress sind aber dies ist für mich schon ein Skandal! Eigentlich sollte man nichts mehr dort kaufen. Und im Webshop wird noch gross geworben dass alle Bestellungen die bis am 21.12. eingehen noch vor Weihnachten kommen. Ich bin wirklich sehr sehr enttäuscht und werde auf jedenfall meine Konsequenzen daraus ziehen. Hätte ich wirklich nicht von einem ,,Groß“ Konzern wie Borussia Dortmund erwartet!

Sondertrikot - Versandbestätigung?

schweizer666, Schweiz, Donnerstag, 19.12.2019, 15:11 (vor 1590 Tagen) @ Maggianer

Wird dir nicht weiterhelfen aber ich verstehe deinen Unmut schon. Als ich das gestern auf der Shopseite gesehen habe vonwegen Bestellung bis 21.12. gleich Lieferung vor Weihnachten, musste ich kurz lachen.

Eigentlich war die ganze Aktion ein Desaster, Release während dem Spiel wo die grössten Fans sowieso im Stadion waren, Shop-Probleme während der Bestellung und jetzt im Nachgang seit bald 2 Wochen ausbleibende Versände. Ganz zu schweigen von den armen Mitarbeitern welche diesen Schwachsinn jetzt an der Front noch ausbaden müssen, und sich bestimmt den Arsch aufreissen damit wenigstens möglichst viele ihre Geschenke aus dem Shop noch rechtzeitig erhalten.

Für mich ist es egal, es wäre ein weiteres Trikot gewesen das in der Vitrine ausgestellt wird, so what. Enttäuscht - ja. Tragisch - nein. Für meinen Bruder tut es mir leid, BVB Fan seit er "Fussball" sagen kann. Zum Glück hab ich ihm nichts erzählt, werd ich ihm auch nicht.

Ich hoffe für euch dass es beim einen oder anderen noch klappt. Lasst euch die Feiertage und Ferien dadurch nicht vermiesen. Dem Typen der mit der gandiosen Idee um die Ecke kam, wünsche ich viele Socken zu Weihnachten ;) Und den Mitarbeitern im Shop ein herzliches Danke trotzdem für den Einsatz, die können nichts dafür!

Sondertrikot - Versandbestätigung?

schweizer666, Schweiz, Donnerstag, 19.12.2019, 12:18 (vor 1590 Tagen) @ Hardi

Danke für die Info. Toll, wollte eigentlich eins für mich das zweite meinem Bruder auf Weihnachten schenken. So wie es klingt gehen wir vermutlich beide leer aus. Bin mal gespannt wie die das mit der Rückbuchung auf die Kreditkarte hinbekommen... und vor allem wann ich mal von denen höre, Service Line ist permanent besetzt und via Kontaktformular meldet sich niemand zurück. Bin gerade maximal angepisst und werde vermutlich dann die nächsten paar Jahre gar keine Trikots mehr bestellen. Das mit einem Trikot pro Bestellung hätten sie sich ja vorher mal überlegen können und im Shop entsprechend aufsetzen.

Sondertrikot - Versandbestätigung?

Maggianer, Ort, Donnerstag, 19.12.2019, 13:18 (vor 1590 Tagen) @ schweizer666

Sehe ich genauso, habe auch das selbe Problem und vom BVB meldet sich niemand. Habe auch nirgends was gelesen dass man nur eins bestellen durfte. Ich habe wirklich auch die Schnauze voll, das Problem ist nur mit dem,“ dummen“ Fan kann man es ja machen und es wird Ihnen auch gerade egal sein. Naja Ich hoffe es wendet sich noch zum Guten.

Sondertrikot - Versandbestätigung?

UBB, Donnerstag, 19.12.2019, 14:35 (vor 1590 Tagen) @ Maggianer
bearbeitet von UBB, Donnerstag, 19.12.2019, 14:49

Sollten sich mal vernünftiges Personal ins Haus holen, die sich mit sowas bzw. Shopware auskennen.

Wurde mich nicht wundern, wenn unsere Bestellungen alle als unbezahlt und „offen“ deklariert weil die Buchungen, wegen dem Serverausfall etc., Ins leere gelaufen sind bzw. Nicht automatisch zugeordnet wurden...

Naja, ich gehe jetzt mal Alternative Geschenke kaufen.

Sondertrikot - Versandbestätigung?

schweizer666, Schweiz, Donnerstag, 19.12.2019, 19:25 (vor 1590 Tagen) @ UBB

Wurde mich nicht wundern, wenn unsere Bestellungen alle als unbezahlt und „offen“ deklariert weil die Buchungen, wegen dem Serverausfall etc., Ins leere gelaufen sind bzw. Nicht automatisch zugeordnet wurden...

Weiss nicht ob das technisch möglich ist. Die Abbuchung von der Kreditkarte habe ich jedenfalls schwarz auf gelb, ohne das hätte man doch den Bestellvorgang nicht abschliessen können, und eine Bestellbestätigung erhalten? In der Bestellbestätigung steht zumindest auch bei mir bei Zahlungsart: Mastercard, kann mir das technische Problem als solches also nicht vorstellen, höchstens dass sie mehr Trikots verkauft haben als verfügbar sind, wobei auch da bin ich skeptisch, da die verfügbare Anzahl Trikots nämlich noch ersichtlich war und bei mir fast 45 Minuten lang jegliche Versuche beim Abschliessen des Vorgangs abgebrochen wurden (war in der Zwischenzeit offensichtlich bereits alles vergriffen, was ich im Warenkorb hatte, hatte dann am Ende auch nur bei einem Spielertrikot geklappt, dessen Träger offensichtlich noch nicht ganz so beliebt ist.. ;) ).

Bei Ticketbestellungen für Veranstaltungen kenne es ich zumindest so, dass der Status der Zahlung auf "provisorisch" steht bis das Ticket ausgelöst und versendet wurde.

Sondertrikot - Versandbestätigung?

Maggianer, Ort, Donnerstag, 19.12.2019, 07:25 (vor 1590 Tagen) @ Hardi

Oh mann, das ist der Supergau des Jahres! Wirklich traurig was der BVB da fabriziert hat!
Des weiteren, es ist ja ok dass man keine 4 Trikots und mehr bestellen konnte aber 2 Trikots finde ich jetzt normal dass man noch eins für einen Freund/Kind.... mitbestellt. Zumal stand auf der damaligen Seite( Zumindestens nicht dass ich wüsste ) dass man nur 1 p.P. bestellen darf. Dazu kommt noch die dürftige bzw. überhaupt keine Kommunikation vom BVB. Bin enttäuscht!

Sondertrikot - Versandbestätigung?

seriano, Donnerstag, 19.12.2019, 06:31 (vor 1590 Tagen) @ Hardi

In Sachen Kommunikation wirklich kein Ruhmesblatt. Erschreckend finde ich, dass selbst 2 Wochen nach dem Verkauf das Problem immer noch nicht gelöst ist. Fehler bzw. Probleme sind das eine, aber diese Inaktivität verwundert schon.

Sondertrikot - Versandbestätigung?

Hardi, Ort, Donnerstag, 19.12.2019, 06:48 (vor 1590 Tagen) @ seriano

Schlimm finde ich, dass ihre Unfähigkeit zu unserem Problem gemacht wird. Nach gestriger Aussage betrifft dies „ein paar Tausend“... Herzlichen Glückwunsch! Doof für die, die die Trikots schon auf Ebay verkauft haben, aber das ist nicht mein Problem. Ich muss mich jetzt nach einem anderen Weihnachtsgeschenk umsehen.

Sondertrikot - Versandbestätigung?

seriano, Donnerstag, 19.12.2019, 06:51 (vor 1590 Tagen) @ Hardi

Die Weiterverkäufer trifft es genau richtig. Die Verschenker nicht. Wie gesagt, kann alles passieren, aber die versuchte Lösung macht es nicht besser ...

Sondertrikot - Versandbestätigung?

Hardi, Ort, Donnerstag, 19.12.2019, 06:55 (vor 1590 Tagen) @ seriano

Ich bin gespannt, wann hier weitere Tweets dazu erscheinen. Ich gehe davon aus, dass die Info noch nicht wirklich die Runde gemacht hat.

Sondertrikot - Versandbestätigung?

Hardi, Ort, Donnerstag, 19.12.2019, 06:53 (vor 1590 Tagen) @ seriano

Dito!

Heute angekommen.

wisco, Mittwoch, 18.12.2019, 22:51 (vor 1591 Tagen) @ Dada1909

.

Sondertrikot Frage zur Lieferung

Roland, Dienstag, 17.12.2019, 18:44 (vor 1592 Tagen) @ Dada1909

Interessehalber eine Frage an alle, die sich das Sondertrikot im BVB Fanshop bestellt haben.

Seid ihr schon beliefert worden ?

Warte jeden Tag wie doof auf Post, aber nix kommt. Vorfreude ist ja bekanntlich schön, aber langsam werd ich unruhig und frag mich, ob die Dinger überhaupt noch kommen. Über Hotline ist diesbezüglich nix feststellbar.

Besten Dank für eure Antworten vorab

Sondertrikot Frage zur Lieferung

Gulliver_MS, Münster + Block 14, Mittwoch, 18.12.2019, 15:44 (vor 1591 Tagen) @ Roland

Ich habe soeben von der DHL eine Bestätigung bekommen, dass ich das Trikot am Freitag, den 20.12. bekomme!!!!
Vom BVB habe ich bereits am 13.12. eine Versandbestätigung bekommen, in der es hieß dass das Trikot versendet wurde.
Ich freue mich wie blöd...
SSG die Wölffin

Sondertrikot Frage zur Lieferung

Nic71, Hamm, Mittwoch, 18.12.2019, 14:21 (vor 1591 Tagen) @ Roland

Habe bisher außer Bestellbestätigung nichts gehört. Auf Mail-Anfragen wurde bisher auch nicht geantwortet. Gerade habe ich telefonisch die Auskunft erhalten, dass der „Fehler“ nicht beim BvB liegt, sondern bei DHL. Der Versand der Trikots läuft, jedoch kommt DHL nicht nach, die entsprechenden Mails zu verschicken... Angeblich sollen heute jedoch alle Mails verschickt werden. Mir wurde gesagt, dass alle die, die eine Bestellbestätigung erhalten haben, das Trikot auch bekommen. Über eine Paypal-Rückbuchung ist der Dame nichts bekannt. Sollte ich heute keine Mail bekommen, soll ich mich morgen wieder melden. Ich bin gespannt...

Sondertrikot Frage zur Lieferung

Nick, Witten, Mittwoch, 18.12.2019, 16:59 (vor 1591 Tagen) @ Nic71

Na da bin ich Mal gespannt, danke für die Info !!

Sondertrikot Frage zur Lieferung

UBB, Dienstag, 17.12.2019, 19:13 (vor 1592 Tagen) @ Roland

Ich habe seit der Bestellbestätigung nix mehr gehört.

Wie ich den BVB kenne, buchen die mir die Tage das Geld zurück auf mein Paypal Konto...0

Sondertrikot Frage zur Lieferung

seriano, Mittwoch, 18.12.2019, 13:16 (vor 1591 Tagen) @ UBB

Ich habe seit der Bestellbestätigung nix mehr gehört.

Wie ich den BVB kenne, buchen die mir die Tage das Geld zurück auf mein Paypal Konto...0

Gestern gab es wohl die ersten Fälle. Rückbuchung über paypal, keine BVB-Information.

Sondertrikot - Versandbestätigung?

jan_2003, Erlangen, Dienstag, 17.12.2019, 18:01 (vor 1592 Tagen) @ Dada1909

Hat jemand etwas aus dem Onlineshop gehört? Eine Versandbestätigung oder eine Nachricht in irgend einer Form?

Bei mir hat sich in einer Woche nichts getan, trotz Nachfrage an den Support.

Wurden eure Trikots mittlerweile verschickt? Dauert ja wirklich lange

Sondertrikot - Versandbestätigung?

schweizer666, Schweiz, Mittwoch, 18.12.2019, 20:04 (vor 1591 Tagen) @ jan_2003

Hat jemand etwas aus dem Onlineshop gehört? Eine Versandbestätigung oder eine Nachricht in irgend einer Form?

Bei mir hat sich in einer Woche nichts getan, trotz Nachfrage an den Support.


Wurden eure Trikots mittlerweile verschickt? Dauert ja wirklich lange


Nein, ich habe seit der Bestellbetätigung vom 7.12. nichts mehr gehört, bisher auch keine Versandbestätigung erhalten.

Sondertrikot - Versandbestätigung?

Roland, Samstag, 14.12.2019, 05:45 (vor 1595 Tagen) @ Dada1909

Soweit ich mich erinnern kann stand bei der Bestellung „Verfügbar ab 13.12.2019“.

Vielleicht sind die Dinger nicht on stock und werden erst nach Aufttragseingang von asiatischen Kinderhänden in liebevoller Kleinarbeit für den zahlenden Kunden handgedengelt. Was bei dem Preis für das Teil ja auch nicht verwunderlich ist.
#€chte Liebe #fairtrade

Sondertrikot - Versandbestätigung?

Wickiborusse, Dortmund, Samstag, 14.12.2019, 07:10 (vor 1595 Tagen) @ Roland
bearbeitet von Wickiborusse, Samstag, 14.12.2019, 07:13

Soweit ich mich erinnern kann stand bei der Bestellung „Verfügbar ab 13.12.2019“.

Vielleicht sind die Dinger nicht on stock und werden erst nach Aufttragseingang von asiatischen Kinderhänden in liebevoller Kleinarbeit für den zahlenden Kunden handgedengelt. Was bei dem Preis für das Teil ja auch nicht verwunderlich ist.
#€chte Liebe #fairtrade

#ich bin neidisch und gönne anderen nix

Sondertrikot - Versandbestätigung?

tobbes, Samstag, 14.12.2019, 10:47 (vor 1595 Tagen) @ Wickiborusse

Neidisch auf Leute die Großkonzernen 90€ in den Arsch schieben für ein Stück Stoff welches in der Herstellung keine 10€ kostet und von Menschen zusammen genäht wird die nichtmal 1/Std verdienen?

#Hashtagsschreibtmanimübrigenzusammen

Sondertrikot - Versandbestätigung?

Dennis-77, Samstag, 14.12.2019, 12:46 (vor 1595 Tagen) @ tobbes

Lol - scheinst Dich ja auszukennen, hoffen wir mal das Du nur Kleidung aus dem Eine-Welt-Laden trägst. Ansonsten vielleicht mal die neidische Moralkeule im Schirmständer lassen, hm. :)

Sondertrikot - Versandbestätigung?

Max Power, Samstag, 14.12.2019, 11:09 (vor 1595 Tagen) @ tobbes

Ein 90€ Trikot, was dem Markt 400€ wert ist. Danke BVB für die 3 Trikots.

#Hashtag #Neidgesellschaft

Sondertrikot - Versandbestätigung?

Hardi, Ort, Donnerstag, 19.12.2019, 09:35 (vor 1590 Tagen) @ Max Power

Hast du die drei Trikots schon erhalten?

Sondertrikot - Versandbestätigung?

MDomi, Samstag, 14.12.2019, 09:10 (vor 1595 Tagen) @ Wickiborusse

Sinnbefreit von dir.

Sondertrikot - Versandbestätigung?

zillomanie, Dreieich, Freitag, 13.12.2019, 23:44 (vor 1596 Tagen) @ Dada1909

Also ich kenne eine Person welche heute am späten Nachmittag eine Versandbestätigung erhalten hat. Bei mir tut sich auch nichts

Sondertrikot - Versandbestätigung?

Tornadozza, Witten, Freitag, 13.12.2019, 22:19 (vor 1596 Tagen) @ Dada1909

Nichts. Letzte Mail war die Bestellbestätigung

Sondertrikot - Versandbestätigung?

schweizer666, Schweiz, Freitag, 13.12.2019, 22:36 (vor 1596 Tagen) @ Tornadozza

Hab ausser der Bestellbestätigung auch noch nichts gehört. Allerdings meine ich bei einigen Trikots damals im Shop irgendwas gelesen zu haben wie "Verfügbar ab 13.12." oder irgend sowas...?

Vielleicht erinnert sich ja noch jemand genauer...

Sondertrikot - Versandbestätigung?

leugim, Dortmund, Samstag, 14.12.2019, 07:53 (vor 1595 Tagen) @ schweizer666

Hatte auch den 13.12., aber bisher kam nur die AB und die Paypal-Bestätigung. Bin gespannt wann das gute Stück endlich kommt.

Sondertrikot - Versandbestätigung?

Prof.Grosskreutz, Kerpen, Samstag, 14.12.2019, 12:47 (vor 1595 Tagen) @ leugim

Hab gestern die Versandbestätigung bekommen, Paket ist aber noch nicht raus.

1233934 Einträge in 13687 Threads, 13784 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.04.2024, 14:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln