schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Allgemeine Newsschlagzeilen vom 19.11.2019 (Fußball allgemein)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Dienstag, 19.11.2019, 06:00 (vor 1622 Tagen)

Aktuelle Fußballnews, die den BVB nicht betreffen, bitte in diesen Thread posten.

Tags:
News, Neuigkeiten, Newsthread

Tottenham trennt sich von Pochettino

Marc2006, Essen-Kettwig, Dienstag, 19.11.2019, 20:59 (vor 1621 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

https://twitter.com/spursofficial/status/1196874518951796736?s=21

Dann können wir Favre ja jetzt entlassen :D

Tottenham trennt sich von Pochettino

TiRo, Dortmund, Mittwoch, 20.11.2019, 08:01 (vor 1621 Tagen) @ Marc2006

Trainerkarussell...Pochettino landet in Manchester und Pep wieder bei den Bayern.

Ich hätte übrigens nichts gegen den auf unserer Bank.

Pep hat doch schon gesagt,...

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Mittwoch, 20.11.2019, 08:03 (vor 1621 Tagen) @ TiRo

Trainerkarussell...Pochettino landet in Manchester und Pep wieder bei den Bayern.

Ich hätte übrigens nichts gegen den auf unserer Bank.

...dass er seinen Vertrag erfüllt.

Gruß

CHS

Tottenham trennt sich von Pochettino

thospe, Merzig, Mittwoch, 20.11.2019, 07:34 (vor 1621 Tagen) @ Marc2006

https://twitter.com/spursofficial/status/1196874518951796736?s=21

Dann können wir Favre ja jetzt entlassen :D

Sehr schade Mourinho wäre die denkbar beste Lösung für uns gewesen.

Tottenham trennt sich von Pochettino

Franke, Mittwoch, 20.11.2019, 17:14 (vor 1620 Tagen) @ thospe

https://twitter.com/spursofficial/status/1196874518951796736?s=21

Dann können wir Favre ja jetzt entlassen :D


Sehr schade Mourinho wäre die denkbar beste Lösung für uns gewesen.

"Goal" meint, Mourinho werde in Tottenham einiges kaputtmachen.
"Mourinho liebt den einschläfernden Außenseiterfußball."

Tottenham trennt sich von Pochettino

Karak Varn, Strobelallee 50, Mittwoch, 20.11.2019, 08:34 (vor 1621 Tagen) @ thospe

Für`n neues Ü50 Männermodel im Fankatalog?

Mourinho wird wohl Nachfolger bei Tottenham

Voomy, Berlin, Mittwoch, 20.11.2019, 03:19 (vor 1621 Tagen) @ Marc2006

.

Mourinho wird wohl Nachfolger bei Tottenham

Karak Varn, Strobelallee 50, Mittwoch, 20.11.2019, 08:33 (vor 1621 Tagen) @ Voomy

Die klauen uns jetzt erst mal unsere aktuellen Gespenster. Die nächste Sun headline wäre dann:

"Mou madness! Spurs double signing contracts for Ibracadabra and Mandzukic!"

Mourinho wird wohl Nachfolger bei Tottenham

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 20.11.2019, 07:33 (vor 1621 Tagen) @ Voomy

Zumindest geht es in die Richtung. Angeblich laufen noch Gespräche über Ziele des Vereins und Budget für Transfers. Da wäre wir wahrscheinlich sowieso rausgewesen. Aber war klar, dass er weiter in der PL trainieren will.

Mourinho offiziell bestätigt von Tottenham

bobschulz, MS, Mittwoch, 20.11.2019, 08:07 (vor 1621 Tagen) @ Talentförderer

https://www.tottenhamhotspur.com/
(Klubs als Quelle sind doch okay, oder?)

Mourinho offiziell bestätigt von Tottenham

Taino, Wernigerode, Mittwoch, 20.11.2019, 08:10 (vor 1621 Tagen) @ bobschulz

Geht ja fix bei denen.
Da war der eine noch nichtmal vom Parkplatz gefahren, da hatte der nächste schon den Vertrag unterschrieben.
Nett.

Mourinho offiziell bestätigt von Tottenham

bobschulz, MS, Mittwoch, 20.11.2019, 08:15 (vor 1621 Tagen) @ Taino
bearbeitet von bobschulz, Mittwoch, 20.11.2019, 08:20

Geht ja fix bei denen.
Da war der eine noch nichtmal vom Parkplatz gefahren, da hatte der nächste schon den Vertrag unterschrieben.
Nett.

Kommt mir auch spanisch vor! :-)
(wobei die RFEF, der spanische Verband, ja noch während Moreno sein Team im letzten Quali-Spiel betreute Luis Enrique unterschreiben ließ!)
Wenn man mal die Website besucht scheint Son ja für große Spurs-Popularität in Korea zu sorgen. Eventuell wird Samsung London wieder mit Mourinho Postern zupflastern, vielleicht zusammen mit Son. (2004 /5 hing the Special one überall in London)

Tottenham trennt sich von Pochettino

Knolli, Dienstag, 19.11.2019, 21:16 (vor 1621 Tagen) @ Marc2006
bearbeitet von Knolli, Dienstag, 19.11.2019, 21:20

Das wäre ein Traum. Denke aber der dürfte eher in Madrid landen. Im schlimmsten Fall landet er in München.

Tottenham trennt sich von Pochettino

Karak Varn, Strobelallee 50, Dienstag, 19.11.2019, 21:13 (vor 1621 Tagen) @ Marc2006

Undankbar. Sicher keine Fabelsaison gerade, aber den Rekordtrainer rauszuwerfen zeugt schon von Nervosität. Wo wollen die denn hin? Erst City noch überholen und dann Liverpool??

Tottenham trennt sich von Pochettino

Talentförderer, Dortmund, Dienstag, 19.11.2019, 23:11 (vor 1621 Tagen) @ Karak Varn

Der Rekordtrainer hat einen Punkteschnitt von 1,8(?) und trotz allem keine Titel geholt. Da wird man in England genauso schnell unzufrieden wie in Dortmund.

Tottenham trennt sich von Pochettino

Sayael, Gütersloh, Dienstag, 19.11.2019, 21:19 (vor 1621 Tagen) @ Karak Varn

Undankbar. Sicher keine Fabelsaison gerade, aber den Rekordtrainer rauszuwerfen zeugt schon von Nervosität. Wo wollen die denn hin? Erst City noch überholen und dann Liverpool??

Es wird sicherlich eher halbwegs auf Gegenseitigkeit beruht haben.
Pochettino hatte wahnsinnig gute Angebote von Kalibern ala Real Madrid, aber dennoch ist er geblieben.
Man hat das CL Finale erreicht und seit dem ist einfach die Luft raus.
Beide Seiten würden sicherlich lieber eine andere Situation haben, aber manchmal ist etwas Veränderung einfach notwendig.

Wird jetzt natürlich interessant welchen Trainer sie als Ersatz aus dem Hut zaubern.
Pochettino wird sicherlich mehr als genug Angebote kriegen.
Je nach Saisonverlauf könnten halt Zidane oder Valverde in Spanien fliegen. Dazu ist man in Manchester zwar nicht komplett Unglücklich mit Solskjaer, aber Pochettino ist halt nen anderes Kaliber.

Ich bin auch mal gespannt ob die Bayern ihre Angel nach ihm auswerfen werden.

Tottenham trennt sich von Pochettino

Ostentor, Innenstadt-Ost, Dienstag, 19.11.2019, 21:08 (vor 1621 Tagen) @ Marc2006

Spaß beiseite, ich finde Pochettino einen überragenden Coach und würde den mit Kusshand nehmen! Und jetzt wirklich Spaß beiseite, da Realismus:

Ist für mich eine absolut nicht nachvollziehbare Entscheidung. Die Spurs sind erst mit ihm wieder eine halbwegs solide Nummer geworden und wie lange der Mann wegen des Stadionbaus ohne vernünftige Transfers auskommen musste, ist für die englische Liga eine starke Leistung, die einen kleinen Leistungsknick eigentlich mal aushalten müssten - um es mit dem Evergreen zu sagen: mussten wir bei Klopp auch.

Tottenham trennt sich von Pochettino

toja84, Aschaffenburg, Dienstag, 19.11.2019, 21:06 (vor 1621 Tagen) @ Marc2006

https://twitter.com/spursofficial/status/1196874518951796736?s=21

Dann können wir Favre ja jetzt entlassen :D

Der Saisonstart war sicher nicht gut, aber wie kommt man auf die Idee? Spurs haben für englische Verhältnisse ziemlich wenig in den Kader investiert, über Jahre, und die kommen damit noch ins CL Finale. Klingt nach keiner guten Idee den Trainer bei der ersten Delle zu entlassen.

Es liegt nicht an der Delle

Freyr, Dienstag, 19.11.2019, 21:29 (vor 1621 Tagen) @ toja84

Also unmittelbar gesehen derzeit natürlich schon. Man hat zuviele Spiele verloren und die Auftritte waren zum Teil erschreckend (leblos).

Aber es gibt eine große grundsätzliche Unzufriedenheit bei Tottenham. So gut Pochettino auch war und Tottenham zu dem geführt wo sie derzeit stehen hat er keinen einzigen Titel in all den Jahren geholt, nicht einen. Und ja Tottenham gibt weniger Geld als die Konkurrenz aus aber man wollte dann doch nicht nur immer hinterrennen.

Am Ende waren Spieler zum Ende der letzten Saison enttäuscht und wollten weg (durften nicht alle) Pochettino war enttäuscht und hat die Schuld auf die Mannschaft geschoben.

Es ist also wenn mit unserer Situation im Herbst 2014 vergleichbar. Alle sind müde voneinander. Nur hat Klopp hier mehrere Titel geholt und war unkundbar

Tottenham trennt sich von Pochettino

Alones, Dienstag, 19.11.2019, 21:15 (vor 1621 Tagen) @ toja84

Puh, das könnte durchaus einer für die Bayern sein. Würde mir gar nicht gefallen.

Tottenham trennt sich von Pochettino

Ostentor, Innenstadt-Ost, Dienstag, 19.11.2019, 21:19 (vor 1621 Tagen) @ Alones

Das könnte ein Trainer für jeden Verein sein. Also auch der Sorte Verein in der Premium-Kategorie in einer Premium-Liga.

Können die Bayern sich vermutlich wünschen, werden sie aber nicht bekommen.

Tottenham trennt sich von Pochettino

Alones, Dienstag, 19.11.2019, 21:23 (vor 1621 Tagen) @ Ostentor

Das könnte ein Trainer für jeden Verein sein. Also auch der Sorte Verein in der Premium-Kategorie in einer Premium-Liga.

Können die Bayern sich vermutlich wünschen, werden sie aber nicht bekommen.

Na ja, Real & Barca sind gerade nicht frei. Evtl. könnte Man Utd. noch interessant werden. Dementsprechend sehe ich die Bayern schon als Kandidaten, auch wenn die bisher wohl eher auf den Holländer von Ajax spekuliert haben.

Wer ist jetzt eigentlich so bei Tottenham im Gespräch? Mourinho wäre wohl naheliegend?

Offiziell: Hannes Wolf Trainer bei Genk

bobschulz, MS, Dienstag, 19.11.2019, 14:14 (vor 1621 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Offiziell: Hannes Wolf Trainer bei Genk

lowbudget, Dortmund, Dienstag, 19.11.2019, 16:07 (vor 1621 Tagen) @ bobschulz

Hoffentlich hat Wolf dort Erfolg und kommt eines Tages noch zum BVB. Ein sehr sympathischer Typ!

Offiziell: Hannes Wolf Trainer bei Genk

Eisen, DO, Dienstag, 19.11.2019, 14:30 (vor 1621 Tagen) @ bobschulz

Damit hat sich dieses Thema dann auch erst einmal erledigt...

Offiziell: Hannes Wolf Trainer bei Genk

FliZZa, Sersheim, Dienstag, 19.11.2019, 14:36 (vor 1621 Tagen) @ Eisen

Damit hat sich dieses Thema dann auch erst einmal erledigt...

War das ein Thema?
Dachte Farke wäre gerade der hotteste Shit, der durch das Dorf getrieben wird.

Offiziell: Hannes Wolf Trainer bei Genk

Eisen, DO, Dienstag, 19.11.2019, 14:45 (vor 1621 Tagen) @ FliZZa

Naja, einigen ging der name Wolf wohl nicht aus dem Kopf. Vielleicht wird er ja auch noch irgendwann einmal Thema, wäre ja auch irgendwie mega cool, wenn ein Trainer mit Lokalkolorit den BVB trainieren würde, aber er soll sich jetzt im Profifußball erst einmal Sporen verdienen. Ist ja auch noch sehr jung.

Offiziell: Hannes Wolf Trainer bei Genk

LeDavide, München, Dienstag, 19.11.2019, 16:20 (vor 1621 Tagen) @ Eisen

[...] wäre ja auch irgendwie mega cool, wenn ein Trainer mit Lokalkolorit den BVB trainieren würde.

hust, Kohfeldt, hust

Offiziell: Hannes Wolf Trainer bei Genk

kerpe78, Emsland, Dienstag, 19.11.2019, 18:08 (vor 1621 Tagen) @ LeDavide

Hoffentlich hast Du keine schwere Erkältung bei dem ganzen Husten.

Offiziell: Hannes Wolf Trainer bei Genk

Jarou9, Saarland, Dienstag, 19.11.2019, 16:53 (vor 1621 Tagen) @ LeDavide

[...] wäre ja auch irgendwie mega cool, wenn ein Trainer mit Lokalkolorit den BVB trainieren würde.


hust, Kohfeldt, hust

Der hat Lokalkolorit da wo er grad ist. In Bremen.

Offiziell: Hannes Wolf Trainer bei Genk

FliZZa, Sersheim, Dienstag, 19.11.2019, 14:51 (vor 1621 Tagen) @ Eisen

Naja, einigen ging der name Wolf wohl nicht aus dem Kopf. Vielleicht wird er ja auch noch irgendwann einmal Thema, wäre ja auch irgendwie mega cool, wenn ein Trainer mit Lokalkolorit den BVB trainieren würde, aber er soll sich jetzt im Profifußball erst einmal Sporen verdienen. Ist ja auch noch sehr jung.

Also die Stationen Stuttgart und Hamburg waren jetzt sportlich halt auch nicht so berauschend für ihn. Aber gut, es ist halt auch Stuttgart und Hamburg.

Offiziell: Hannes Wolf Trainer bei Genk

Sascha, Dortmund, Dienstag, 19.11.2019, 15:40 (vor 1621 Tagen) @ FliZZa

Der Weideraufstieg mit Stuttgart war mit dem Kader einfach ein absolutes Pflichtprogramm, das er erfüllt hat. Aber wirklich auffallend gut war das auch nicht. Die Erstligasaison hat das dann ja auch bestätigt.

Ich finde die Idee mit Wolf als Trainer auch ziemlich sexy, aber auch erst muss sich erst mal im Profifußball etablieren und beweisen, dass er ein richtig guter Trainer auf diesem Niveau ist.

Offiziell: Hannes Wolf Trainer bei Genk

Tigo, Duisburg, Dienstag, 19.11.2019, 15:45 (vor 1621 Tagen) @ Sascha

Ich glaube ja das es seinerseits ein Fehler war den Co von Favre abzulehnen.
Das wäre vllt noch Mal ein Schritt zurück gewesen, aber er hätte so im Windschatten von Favre viel lernen können ohne selbst unter Druck zu sein.

Offiziell: Hannes Wolf Trainer bei Genk

Textmarker, Ort, Dienstag, 19.11.2019, 16:01 (vor 1621 Tagen) @ Tigo

Da ja Minus mal Minus bekanntlich plus ergibt, wäre Favre/Wolf jedenfalls der Titel autoritärstes Trainergespann weltweit gewiss gewesen.

Offiziell: Hannes Wolf Trainer bei Genk

TiRo, Dortmund, Dienstag, 19.11.2019, 14:53 (vor 1621 Tagen) @ FliZZa

Viel Erfolg, Hannes!

Wieder einer weniger...

wildwing81, Villingen-Schwenningen, Dienstag, 19.11.2019, 15:17 (vor 1621 Tagen) @ TiRo

Jetzt hat der HSV wieder einen Ex-Trainer weniger auf der Gehaltsliste. Aber die Saison ist ja noch lange und wer weiß ob Hecking nicht den Platz von Wolf einnimmt.

1234350 Einträge in 13693 Threads, 13785 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.04.2024, 01:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln