schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | Forumsregeln | Nutzungsbedingungen | schwatzgelb.de unterstützen
Log in | Anmelden

zurück zur Hauptseite
Boardansicht

Der Fußball am Sonntag - Thread (Fußball live)

Rupo @, Saarland, Sonntag, 09. Juni 2019, 15:28 (vor 69 Tagen)

Heute wieder WM2019:
15::00 Uhr Brasilien vs. Jamaika
18:00 Uhr England vs. Schottland

Nationen Cup Endspiel (das Dingen wo Le Mannschaft in die B-Gruppe abgestiegen ist ;-) ):
20:45 Niederlande vs. Portugal

Alles Live und in Farbe im ZDF ohne Probe Monat, DAZN, VPN...

Rapha im Interview

Knolli @, Reutlingen, Sonntag, 09. Juni 2019, 22:43 (vor 69 Tagen) @ Rupo

Hab ich noch nie gesehen, soweit ich mich erinnern kann.
Versteht anscheinend die Fragen auf Deutsch, antwortet aber auf Englisch.

Rapha im Interview

Burgsmüller84 @, Sonntag, 09. Juni 2019, 22:57 (vor 69 Tagen) @ Knolli

Na, wenn er schon Englisch spricht, da suchen doch einige Clubs etwas für die Außenpositionen. Wenn es zu keiner Vertragsverlängerung kommt, muss er wechseln.

Rapha im Interview

Maja @, Wiesbaden, Montag, 10. Juni 2019, 10:12 (vor 68 Tagen) @ Burgsmüller84

Na, wenn er schon Englisch spricht, da suchen doch einige Clubs etwas für die Außenpositionen. Wenn es zu keiner Vertragsverlängerung kommt, muss er wechseln.

Ich würde mir sehr wünschen, dass er bleibt.

Rapha im Interview

MDomi, Montag, 10. Juni 2019, 13:59 (vor 68 Tagen) @ Maja

Ich halte ihn charakterlich nicht für tauglich.

1. Die Geschichte mit der Fahrerflucht.

2. Hat man eine Zeit lang auf dem Platz gesehen, dass er wirklich absolut keine Lust hatte in den vergangenen Jahren. Das reicht dann einfach nicht für mich, dazu ist mir der BVB zu wichtig. Da nutzt es auch nix mehr, wenn er jetzt Bock hat.

Rapha im Interview

Knorpelohr @, Montag, 10. Juni 2019, 14:20 (vor 68 Tagen) @ MDomi

> Ich halte ihn charakterlich nicht für tauglich.
[quote]
1. Die Geschichte mit der Fahrerflucht.
[/quote]


Hmmm, ist man denn charakterlich tauglich, wenn man jahrelang ohne, bzw. mit gefälschten Führerschein unterwegs ist ?

Rapha im Interview

simie, Krefeld, Montag, 10. Juni 2019, 14:37 (vor 68 Tagen) @ Knorpelohr

Fahrerflucht ist in meinen Augen doch etwas heftiger.

Rapha im Interview

Cthulhu @, Essen, Dienstag, 11. Juni 2019, 14:15 (vor 67 Tagen) @ simie

Fahrerflucht ist in meinen Augen doch etwas heftiger.

Fahrerflucht bei Blechschaden, am gleichen Tag meldet er sich bei der Polizei - das macht ihn jetzt nicht pauschal zu einem schlechten Menschen, zumindest würde ich daraus nicht schließen, dass er charakterlich ungeeignet ist, Profi zu sein.

Rapha im Interview

simie, Krefeld, Dienstag, 11. Juni 2019, 16:08 (vor 67 Tagen) @ Cthulhu

Das habe ich auch nicht behauptet. Es ging nur um den Vergleich Fahrerflucht mit Fahren ohne Führerschein. Und da halte ich ersteres für deutlich problematischer.

Rapha im Interview

Cthulhu @, Essen, Donnerstag, 13. Juni 2019, 11:37 (vor 65 Tagen) @ simie

Das habe ich auch nicht behauptet. Es ging nur um den Vergleich Fahrerflucht mit Fahren ohne Führerschein. Und da halte ich ersteres für deutlich problematischer.

Wenn es um einen Unfall mit Blechschaden geht sehe ich da keinen Unterschied, der eine drückt sich zwei Stunden um seine Verantwortung mit den Konsequenzen, der andere über mehrere Jahre.
Ernsthaft zu Schaden gekommen ist, glücklicherweise, bei keinem der beiden Fehlverhalten.

Rapha im Interview

Doman @, Dortmund, Montag, 10. Juni 2019, 17:15 (vor 68 Tagen) @ simie

Hypothetisch...

Aber was würde man wohl tun wenn man einen unfall baut und weiss dass man keinen Führerschein hat...

Ich würde jedenfalls meine hand nicht dafür ins feuer legen dass derjenige an der Unfallstelle bleibt....

total wichtiger Wettbewerb....

Frankonius @, Frankfurt, Sonntag, 09. Juni 2019, 22:40 (vor 69 Tagen) @ Rupo

diese Nations-League. Fast so wichtig wie der Super Cup oder der Stadtwerke Düsseldorf Wintercup....

total wichtiger Wettbewerb....

Bounty @, Montag, 10. Juni 2019, 11:15 (vor 68 Tagen) @ Frankonius

Jogi bist du es?

total wichtiger Wettbewerb....

Thomas ⌂ @, Montag, 10. Juni 2019, 09:46 (vor 68 Tagen) @ Frankonius

diese Nations-League. Fast so wichtig wie der Super Cup oder der Stadtwerke Düsseldorf Wintercup....

der DAZN-Kommentator des Spiels um Platz 3 zwischen England und der Schweiz hat mittendrin rumgenöhlt, wie total überflüssig dieses Spiel im Grunde sei. Er hatte sicher recht, aber der CEO von DAZN, der die Kohle für die Rechte an dem Kick überweisen muss, war sicherlich nicht so amüsiert.

total wichtiger Wettbewerb....

Smeller @, Dortmund, Sonntag, 09. Juni 2019, 23:02 (vor 69 Tagen) @ Frankonius

Naja, Portugal ist jetzt schon sicher bei der EM dabei und könnte die Quali für einiges an Experimenten nutzen.

total wichtiger Wettbewerb....

stfn84 @, Köln, Montag, 10. Juni 2019, 20:29 (vor 68 Tagen) @ Smeller

Naja, Portugal ist jetzt schon sicher bei der EM dabei und könnte die Quali für einiges an Experimenten nutzen.

Ist nicht richtig. Die Qualifikation zur EM ist dadurch nicht gesichert.

Vergess nicht....

CHS ⌂ @, Lünen, Sonntag, 09. Juni 2019, 22:57 (vor 69 Tagen) @ Frankonius

diese Nations-League. Fast so wichtig wie der Super Cup oder der Stadtwerke Düsseldorf Wintercup....

...den UEFA-Intertoto-Cup, den Aqua-Novo-Cup, den Efes-Pilsen-Cup, den Gazi-Cup, den Joan-Gamper-Trophäe, den Kärcher-Revier-Cup, den Liga-Total!-Cup, den Obi-Cup, den Uhren-Cup, den Fuji-Cup, den Halleluja-Cup.

:-)

Gruß

CHS

Vergess nicht....

Tünn @, Zuhause, Montag, 10. Juni 2019, 13:43 (vor 68 Tagen) @ CHS

diese Nations-League. Fast so wichtig wie der Super Cup oder der Stadtwerke Düsseldorf Wintercup....


...den UEFA-Intertoto-Cup, den Aqua-Novo-Cup, den Efes-Pilsen-Cup, den Gazi-Cup, den Joan-Gamper-Trophäe, den Kärcher-Revier-Cup, den Liga-Total!-Cup, den Obi-Cup, den Uhren-Cup, den Fuji-Cup, den Halleluja-Cup.

:-)

Gruß

CHS

Den wichtigsten hast du natürlich vergessen: Telekom Cup

Mo Zidan wird dir einen erzählen

Vergess nicht....

rajol @, Pulheim, Montag, 10. Juni 2019, 09:43 (vor 68 Tagen) @ CHS

ist ja klar, dass da nun einige Altvordere hier mit dem Stänkern beginnen - aus welchen Motiven auch immer. Sehr wahrscheinlich wärs anders, wenn die Holländer den Cup gewonnen hätten.

Vergess nicht....

Klopfer ⌂, Dortmund, Montag, 10. Juni 2019, 11:30 (vor 68 Tagen) @ rajol

... Sehr wahrscheinlich wärs anders, wenn die Holländer den Cup gewonnen hätten.

Wieso das ?


SGG
Klopfer

Vergiss nicht....

vokke ⌂, dortmund, Sonntag, 09. Juni 2019, 23:46 (vor 69 Tagen) @ CHS

Nur der Honda-Heide-Cup zählt!

total wichtiger Wettbewerb....

Tigo @, Duisburg, Sonntag, 09. Juni 2019, 22:47 (vor 69 Tagen) @ Frankonius

Muss da an eine Aussage von Klopp (?) denken. Ist schön ihn zu gewinnen, aber man muss sich nicht ärgern wenn man verliert" oder so ähnlich.

Rapha macht ein gutes Spiel

ergo @, Magdeburg, Sonntag, 09. Juni 2019, 22:29 (vor 69 Tagen) @ Rupo

Er funktioniert aber irgendwie nur in der NM als LV. Man sieht aber auch wie stark er offensiv sein kann in einigen Situationen, wäre schade wenn er gehen würde.

Rapha macht ein gutes Spiel

Pommes-Pils @, Bielefeld, Sonntag, 09. Juni 2019, 23:17 (vor 69 Tagen) @ ergo

Ich fand ihn in dieser Saison als LV bei uns auch gut in den paar Spielen, die er dort vor allem zum Ende gemacht hat.

Rapha macht ein gutes Spiel

Flemm @, Sonntag, 09. Juni 2019, 22:31 (vor 69 Tagen) @ ergo

Er funktioniert aber irgendwie nur in der NM als LV. Man sieht aber auch wie stark er offensiv sein kann in einigen Situationen, wäre schade wenn er gehen würde.

Die Defensivschwächen erkennt man aber doch recht deutlich.

Rapha macht ein gutes Spiel

EisenerBesen09 @, Lentia, Sonntag, 09. Juni 2019, 23:10 (vor 69 Tagen) @ Flemm

Er funktioniert aber irgendwie nur in der NM als LV. Man sieht aber auch wie stark er offensiv sein kann in einigen Situationen, wäre schade wenn er gehen würde.


Die Defensivschwächen erkennt man aber doch recht deutlich.

Geh zum Fielmann würde ich dir raten

Bela ruft Vielleicht jetzt

Mar7tin @, CB, Sonntag, 09. Juni 2019, 21:22 (vor 69 Tagen) @ Rupo

Nach 10 min Abstinenz. Meinte er damit den sprachton?

Herrlich wenn der Bela weg ist

Mar7tin @, CB, Sonntag, 09. Juni 2019, 21:10 (vor 69 Tagen) @ Rupo

:)

Herrlich wenn der Bela weg ist

Paolo @, Sonntag, 09. Juni 2019, 21:21 (vor 69 Tagen) @ Mar7tin

Schade, ihn fand ich sympathisch

Jaaaa, er lebt noch!

Knolli @, Reutlingen, Sonntag, 09. Juni 2019, 21:21 (vor 69 Tagen) @ Mar7tin

.

Jaaaa, er lebt noch!

Mar7tin @, CB, Sonntag, 09. Juni 2019, 21:22 (vor 69 Tagen) @ Knolli

Stirb nicht

Herrlich wenn der Bela weg ist

Thomas ⌂ @, Sonntag, 09. Juni 2019, 21:16 (vor 69 Tagen) @ Mar7tin

:)

ich schaue es nur nebenbei und denke gerade: hä, irgendwas stimmt nicht .... aber schön so

Funfact

Thomas ⌂ @, Sonntag, 09. Juni 2019, 21:21 (vor 69 Tagen) @ Thomas

Angeblich moderiert er gerade noch weiter, weil der Untertitel noch funktioniert

edit: da ist er wieder

Geht der in Rente?

Eisen @, Dortmund, Sonntag, 09. Juni 2019, 21:13 (vor 69 Tagen) @ Mar7tin

Zeit wäre es allemal!

Geht der in Rente?

Mar7tin @, CB, Sonntag, 09. Juni 2019, 21:16 (vor 69 Tagen) @ Eisen

Vllt hat seine Rente heute ab min. 20 begonnen

Guerreiro in der Startelf im Nations League Finale

Knolli @, Reutlingen, Sonntag, 09. Juni 2019, 20:54 (vor 69 Tagen) @ Rupo

Falls es jemanden juckt

Kommt übrigens auch im ZDF

Eisen @, Dortmund, Sonntag, 09. Juni 2019, 20:58 (vor 69 Tagen) @ Knolli

War ganz erstaunt beim zappen.

Kommt übrigens auch im ZDF

Franke @, Sonntag, 09. Juni 2019, 21:11 (vor 69 Tagen) @ Eisen

War ganz erstaunt beim zappen.

Am Nachmittag zwei Spiele von der Frauen-Fußball-WM, am Abend Nations-League-Finale, alles ohne deutsche Beteiligung.

Wenn "Sport 1" mal bitte jeden Tag so viele Stunden Sport präsentieren würde und wenn es auch mal "Randsportarten" wären oder legendäre Sportereignisse der Vergangenheit.

Kommt übrigens auch im ZDF

Garum @, Bornum am Harz, Sonntag, 09. Juni 2019, 21:55 (vor 69 Tagen) @ Franke

War ganz erstaunt beim zappen.


Am Nachmittag zwei Spiele von der Frauen-Fußball-WM, am Abend Nations-League-Finale, alles ohne deutsche Beteiligung.

Wenn "Sport 1" mal bitte jeden Tag so viele Stunden Sport präsentieren würde und wenn es auch mal "Randsportarten" wären oder legendäre Sportereignisse der Vergangenheit.

Das wäre glaube ich zu teuer. Dann doch lieber zum tausenden male die "PS-Profis"

Kommt übrigens auch im ZDF

EisenerBesen09 @, Lentia, Sonntag, 09. Juni 2019, 22:15 (vor 69 Tagen) @ Garum

War ganz erstaunt beim zappen.


Am Nachmittag zwei Spiele von der Frauen-Fußball-WM, am Abend Nations-League-Finale, alles ohne deutsche Beteiligung.

Wenn "Sport 1" mal bitte jeden Tag so viele Stunden Sport präsentieren würde und wenn es auch mal "Randsportarten" wären oder legendäre Sportereignisse der Vergangenheit.


Das wäre glaube ich zu teuer. Dann doch lieber zum tausenden male die "PS-Profis"

Ich schau Sidney u JP gern, Dortmunder Jungs halt

Ich will Hans

KUBAner, Sonntag, 09. Juni 2019, 21:03 (vor 69 Tagen) @ Eisen

Ich habe gerade gesehen das es einen Spieler namens Hans Hateboer auf der holländischen Ersatzbank gibt. Den will ich haben.

Ich will Hans

Knolli @, Reutlingen, Sonntag, 09. Juni 2019, 21:04 (vor 69 Tagen) @ KUBAner

Der hat sogar schon gegen uns gespielt. Zweimal.
transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2982088
transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2982072

2:0 England

Rupo @, Saarland, Sonntag, 09. Juni 2019, 18:41 (vor 69 Tagen) @ Rupo

Starke Vorstellung! Wenn ich das mit dem Deutschen Auftritt gestern vergleiche...Welten.

2:1

Rupo @, Saarland, Sonntag, 09. Juni 2019, 19:39 (vor 69 Tagen) @ Rupo

Anschluss Treffer Schottland, Game on!

Zwayer hat auf Elfmeter

Rupo @, Saarland, Sonntag, 09. Juni 2019, 18:12 (vor 69 Tagen) @ Rupo

entschieden! VAR Elfmeter für England...

Schiedsrichterin hat auf Elfmeter

Thomas ⌂ @, Sonntag, 09. Juni 2019, 18:15 (vor 69 Tagen) @ Rupo

entschieden! VAR Elfmeter für England...

was soll das?

Zwayer gibt Signal zum zweiten

Rupo @, Saarland, Sonntag, 09. Juni 2019, 18:38 (vor 69 Tagen) @ Thomas

Elfmeter nicht...bleibt beim 1:0 England

Schottische Nationalhymne

Rupo @, Saarland, Sonntag, 09. Juni 2019, 17:59 (vor 69 Tagen) @ Rupo

Gänsehaut!

Mr. Zwayer ist VAR im Keller von Paris...könnte interessant werden ;-)

England - Schottland (F)

Thomas ⌂ @, Sonntag, 09. Juni 2019, 17:59 (vor 69 Tagen) @ Rupo

ich hätte jetzt ziemlich Bock auf Eskalation der beiden Mannschaften

Handelfmeter Brasilien

Rupo @, Saarland, Sonntag, 09. Juni 2019, 16:15 (vor 69 Tagen) @ Rupo

zum Glück verschossen...verstehe ich alles nicht mehr wann Hand und wann nicht...

Claudia Neumann:“ ...Genannt Bunny weil Sie so gerne Karotten ißt“....

Handelfmeter Brasilien

Knolli @, Reutlingen, Sonntag, 09. Juni 2019, 16:16 (vor 69 Tagen) @ Rupo

Auch Claudia Neumann: "Was für eine Teufelskerlin". Himmel ...

Handelfmeter Brasilien

Eisen @, Dortmund, Sonntag, 09. Juni 2019, 17:34 (vor 69 Tagen) @ Knolli

Die ist ätzend, einfach nur ätzend. Sie selbst und das ZDF schieben Kritik gern auf machohaften Sexismus, der keine Frauen am Mikro will. Das mag es geben, aber Claudia Neumann kommentiert einfach grausam und ich ertrage sie so gerade eben bei einem 2 Minuten Bericht im Sportstudio.

Handelfmeter Brasilien

Knolli @, Reutlingen, Sonntag, 09. Juni 2019, 17:46 (vor 69 Tagen) @ Eisen

Ist natürlich Blödsinn, Kritik an Frau Neumann mit Sexismus zu begründen. Stephanie Baczyk gestern bei Spanien - Südafrika war großartig. Neumann hats einfach nicht drauf, Ende.

Handelfmeter Brasilien

Rupo @, Saarland, Sonntag, 09. Juni 2019, 18:01 (vor 69 Tagen) @ Knolli

So sieht es aus! Frau Neumann redet zu viel und oftmals auch falsch, dass ist keine Gender sondern eine fachliche Feststellung!

Handelfmeter Brasilien

Freddy1987 @, Sonntag, 09. Juni 2019, 17:36 (vor 69 Tagen) @ Eisen

Man muss zu Ihrer Verteidigung sagen, dass Ihre Kollegen ala Bela Rethy nicht viel besser sind.

Handelfmeter Brasilien

Rupo @, Saarland, Sonntag, 09. Juni 2019, 18:02 (vor 69 Tagen) @ Freddy1987

natürlich, auch völlig valide und wird hier auch oft genug analysiert!

OT: Stöhnduell in Paris

Franke @, Sonntag, 09. Juni 2019, 15:53 (vor 69 Tagen) @ Rupo
bearbeitet von Franke, Sonntag, 09. Juni 2019, 15:58

Nadal und Thiem geben sich's heftig.

4:3 Nadal, Aufschlag Thiem.

Eurosport auch ohne irgendwas.

Der Fußball am Sonntag - Thread

Thomas ⌂ @, Sonntag, 09. Juni 2019, 15:45 (vor 69 Tagen) @ Rupo

Alles Live und in Farbe im ZDF ohne Probe Monat, DAZN, VPN...

Bla, bla, bla, bei DAZN läuft gerade England-Schweiz, seit 15 Uhr ....

RSS-Feed dieser Diskussion

zurück zur Hauptseite
Boardansicht
462128 Einträge in 5483 Threads, 11735 angemeldete Benutzer Forums-Zeit: 17.08.2019, 14:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung
powered by my little forum