schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Allgemeine Newsschlagzeilen vom 20.05.2019 (Fußball allgemein)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Montag, 20.05.2019, 06:00 (vor 1804 Tagen)

Aktuelle Fußballnews, die den BVB nicht betreffen, bitte in diesen Thread posten.

Tags:
News, Neuigkeiten, Newsthread

SpOn: HSV - Es ist noch Geld da

Basti Van Basten, Romania, Montag, 20.05.2019, 22:37 (vor 1803 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Nur ein Auszug: Für den Finanzexperten Beil stellt ein mögliches Ausbleiben der Fans das größte finanzielle Risiko für den HSV dar: "Wenn sich die Anzahl der Stadionbesucher halbieren würde, würde dem HSV sofort die Liquidität fehlen, um seine Rechnungen zu bezahlen", sagt er. Momentan macht der Spielbetrieb rund 30 Prozent der gesamten Umsätze des HSV aus. Zum Vergleich: Bei Bayern München beträgt der Anteil nur rund 16 Prozent.


Quelle: spiegel.de/sport/fussball/der-hamburger-sv-und-seine-finanzlage-es-ist-noch-geld-da-a-1267919.html

Chapeau Pep!

Elmar, Montag, 20.05.2019, 16:50 (vor 1803 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

„(...)Manchester City sind keineswegs die ersten in England, denen diese Glanzleistung des nationalen Triples gelingt. Und es war ausgerechnet Guardiola selbst, der auf diesen Umstand hinweisen musste: „Die Frauen haben es gewonnen.“

Mit diesen Worten korrigierte der Trainer am Tag vor dem Spiel gegen den FC Watford einen Journalisten. Dieser hatte wissen wollen, wie aufgeregt Guardiola sei bei der Aussicht, „Geschichte zu schreiben“ und „das allererste“ nationale Triple in England zu gewinnen.
„Der Männer“, fiel der Trainer ihm knapp ins Wort. „Es ist das erste Mal im Männer-Fußball.“ Tatsächlich haben die Frauen vom FC Arsenal dieses Meisterwerk schon in der Saison 1992/93 vollbracht und seither drei mal wiederholt: in 2000/01, 2006/07 und 2008/09.“

taz.de/Pep-Guardiola-und-das-domestic-treble/!5597003/?fbclid=IwAR1AaMWVvMpzKjlNRu7r5-3jRgaaysNKgeZ-lfKO5Hz5XwlxWOsAIAjDUdQ

Chapeau Pep!

Pierremont, Ort, Montag, 20.05.2019, 16:59 (vor 1803 Tagen) @ Elmar

Ich weiß, dass den hier aufgrund seiner Bayern - Vergangenheit niemand leiden kann und man seine Leistungen daher schlecht redet (und die von Kloppo im Gegenzug groß), aber für mich (und übrigens auch Klopp) ist er der beste Trainer der Welt.

Pep ist ein Armleuchter!!!

thospe, Merzig, Montag, 20.05.2019, 20:08 (vor 1803 Tagen) @ Pierremont

Er hatte mit Barcelona die beste Mannschaft der Welt und hat es nicht hinbekommen mit starken Charakteren umzugehen, weil er immer im Mittelpunkt stehen muss. Dann hat er sich in Bayern ins gemachte Nest gesetzt und hat die nationalen Titel abgeräumt, in einer Phase, in der der BVB von Bayern klein gemacht wurde. Wahnsinnsleistung, bekommt Kovac mit einer schlechteren Manschaft auch hin. Dann ist er zu ManCity zum reichten Verein auf diesem Planeten, wow. CL wieder nicht gewonnen. Der nächste Schritt ist dann bestimmt Juve oder Paris, ein ganz großer. Du willst den nicht wirklich mit Klopp vergleichen.

Pep ist ein Armleuchter!!!

Pierremont, Ort, Montag, 20.05.2019, 21:48 (vor 1803 Tagen) @ thospe

Er hatte mit Barcelona die beste Mannschaft der Welt und hat es nicht hinbekommen mit starken Charakteren umzugehen, weil er immer im Mittelpunkt stehen muss.>
Mit EINEM kam er nicht zurecht, der immer im Mittelpunkt stehen muss und der auch noch nicht viel, außer ein paar nationale Titel mit den damals jeweils größten Clubs des Landes, abgeräumt hat.
Die anderen - wirklich Großen - bei Barca schwärmen heute noch von ihm.

Dann hat er sich in Bayern ins gemachte Nest gesetzt und hat die nationalen Titel abgeräumt, in einer Phase, in der der BVB von Bayern klein gemacht wurde. Wahnsinnsleistung, bekommt Kovac mit einer schlechteren Manschaft auch hin.>

Nun ja, Ancelotti konnte das nicht.

Dann ist er zu ManCity zum reichten Verein auf diesem Planeten, wow. CL wieder nicht gewonnen. Der nächste Schritt ist dann bestimmt Juve oder Paris, ein ganz großer. Du willst den nicht wirklich mit Klopp vergleichen.>

Was willst du denn da vergleichen? Titel? Gewonnene Endspiele?
Na dann, viel Spaß!
Oder interessieren Fakten da nicht?
Ich habe mich übrigens sehr gefreut, dass City so früh aus der CL ausgeschieden ist, dass wir uns nicht falsch verstehen.

Chapeau Pep!

Norbis_best, Berlin, Montag, 20.05.2019, 19:15 (vor 1803 Tagen) @ Pierremont

Deine Beiträge sind so rot wie dein Name!
Verschwende nicht unsere Zeit und kümmer dich lieber um dein Robbery Poster über dem Bett.

Chapeau Pep!

Elmar, Montag, 20.05.2019, 17:18 (vor 1803 Tagen) @ Pierremont

Entweder bist du Bayernfan oder sehr bayernaffiner Dortmundfan.

Chapeau Pep!

Pierremont, Ort, Montag, 20.05.2019, 17:29 (vor 1803 Tagen) @ Elmar

Entweder bist du Bayernfan oder sehr bayernaffiner Dortmundfan.

Warum?
Weil ich die Leistung von Pep Guardiola realistisch einschätze?
Ist Klopp dann auch Bayernfan?

Chapeau Pep!

Elmar, Montag, 20.05.2019, 17:33 (vor 1803 Tagen) @ Pierremont

Sämtliche Einträge von Dir rücken die Bayern mehr oder weniger subtil ins rechte Licht.
Auch ich finde Pep ist ein Spitzentrainer.

Chapeau Pep!

Pierremont, Ort, Montag, 20.05.2019, 17:55 (vor 1803 Tagen) @ Elmar

Sämtliche Einträge von Dir rücken die Bayern mehr oder weniger subtil ins rechte Licht.
Auch ich finde Pep ist ein Spitzentrainer.

Was ist denn das "rechte Licht"?!
Die schlichte Feststellung, dass da vermutlich auch nur normale Menschen arbeiten, die der ein oder andere, der sie kennengelernt hat, sogar sympathisch findet?
Ist Hummels jetzt ein anderer Mensch?
Oder Götze?
Was ist mit Hitzfeld? Arschloch oder nicht?

Klar ist Pep ein Spitzentrainer.
Wer würde das denn ernsthaft bezweifeln und mit welcher Begründung, außer Konjunktiven.

Chapeau Pep!

d0g1am., Bochum, Montag, 20.05.2019, 17:15 (vor 1803 Tagen) @ Pierremont

Ich weiß, dass den hier aufgrund seiner Bayern - Vergangenheit niemand leiden kann und man seine Leistungen daher schlecht redet (und die von Kloppo im Gegenzug groß), aber für mich (und übrigens auch Klopp) ist er der beste Trainer der Welt.

Liegt für mich nichtmal (nur) an seiner Bayern-Vergangenheit. Aber mal ganz ehrlich: Bei Barcelona, Bayern und Manchester City halbwegs erfolgreich zu sein, dazu muss man kein überragender Trainer sein. Ja, er ist ein guter Trainer, ohne Frage. Würde aber auch gerne mal sehen, was er aus Vereinen wie Mainz und Dortmund (als Klopp damals anfing) macht ;)

Chapeau Pep!

Johannes, Emsdetten, Montag, 20.05.2019, 17:30 (vor 1803 Tagen) @ d0g1am.

Das wäre interessant ob es einem Guardiola gelingen würde mit so einem Verein wie z.B. Bochum aufzusteigen.
Für seinen Ballbesitzfusball braucht er technisch hervorragende Spieler, aber was würde er mit einer durchschnittlichen Mannschaft machen.
Deswegen halte ich auch Klopp für den besseren Trainer.

Chapeau Pep!

Pierremont, Ort, Montag, 20.05.2019, 17:27 (vor 1803 Tagen) @ d0g1am.

Liegt für mich nichtmal (nur) an seiner Bayern-Vergangenheit. Aber mal ganz ehrlich: Bei Barcelona, Bayern und Manchester City halbwegs erfolgreich zu sein, dazu muss man kein überragender Trainer sein. Ja, er ist ein guter Trainer, ohne Frage. Würde aber auch gerne mal sehen, was er aus Vereinen wie Mainz und Dortmund (als Klopp damals anfing) macht ;)

Naja, "halbwegs" erfolgreich ist für mich was anderes... ;)
Und CL ist halt auch Glück.
War er nicht auch mit Barcas 2. Mannschaft (ja, auch die ist voller Talente) überaus erfolgreich und hat dadurch erst das Interesse geweckt?!

Natürlich wäre es geil, den mal bei Augsburg zu sehen.
Aber gilt das nicht auch für all die anderen großen Trainer?

Und sooo erfolgreich war Klopp in der Anfangszeit ja auch nicht.
Wir hatten halt (zum Glück) die nötige Geduld.

Chapeau Pep!

d0g1am., Bochum, Montag, 20.05.2019, 17:34 (vor 1803 Tagen) @ Pierremont

Liegt für mich nichtmal (nur) an seiner Bayern-Vergangenheit. Aber mal ganz ehrlich: Bei Barcelona, Bayern und Manchester City halbwegs erfolgreich zu sein, dazu muss man kein überragender Trainer sein. Ja, er ist ein guter Trainer, ohne Frage. Würde aber auch gerne mal sehen, was er aus Vereinen wie Mainz und Dortmund (als Klopp damals anfing) macht ;)


Naja, "halbwegs" erfolgreich ist für mich was anderes... ;)
Und CL ist halt auch Glück.
War er nicht auch mit Barcas 2. Mannschaft (ja, auch die ist voller Talente) überaus erfolgreich und hat dadurch erst das Interesse geweckt?!

Natürlich wäre es geil, den mal bei Augsburg zu sehen.
Aber gilt das nicht auch für all die anderen großen Trainer?

Und sooo erfolgreich war Klopp in der Anfangszeit ja auch nicht.
Wir hatten halt (zum Glück) die nötige Geduld.

Naja, viel mehr als "halbwegs" erfolgreich war er bei den Bayern nicht, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Das Double ist bei denen doch Pflicht, reicht ja offenbar nichtmal, damit ein Trainer noch ein Jahr bleiben darf (Kovac). City verfolge ich jetzt nicht so intensiv, aber auch da hat er halt Unmengen an Geld zur Verfügung.

Klopp ist halt jemand, der aus dem Verein und jedem Spieler das Maximum herausholt. Dazu hat er halt auch noch die Fähigkeit, die Fans mitzunehmen. Das hat ein Guardiola aus meiner Sicht nicht.

Aber gut, mag auch die schwarz-gelbe Brille sein bei mir ;)

Chapeau Pep!

Pierremont, Ort, Montag, 20.05.2019, 17:50 (vor 1803 Tagen) @ d0g1am.

Naja, viel mehr als "halbwegs" erfolgreich war er bei den Bayern nicht, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Das Double ist bei denen doch Pflicht, reicht ja offenbar nichtmal, damit ein Trainer noch ein Jahr bleiben darf (Kovac).

Naja, die hätten schon gern verlängert. Das Projekt war für ihn halt nach drei Jahren beendet.

City verfolge ich jetzt nicht so intensiv, aber auch da hat er halt Unmengen an Geld zur Verfügung.

Ich auch nicht. LFC hat ja nun auch kaum weniger in die Hand genommen.


Klopp ist halt jemand, der aus dem Verein und jedem Spieler das Maximum herausholt. Dazu hat er halt auch noch die Fähigkeit, die Fans mitzunehmen. Das hat ein Guardiola aus meiner Sicht nicht.

Das kommt darauf an, wie man Maximum definiert. Mental definitiv. Technisch - taktisch wage ich zu bezweifeln.
Und ja, er ist ein begnadeter Medienprofi, der sich und seine Vorzüge perfekt in Szene zu setzen weiß.

Kicker: Sané zu Bayern?

Uther, Ort, Montag, 20.05.2019, 12:11 (vor 1804 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Bitte nicht.

Kicker: Sané zu Bayern?

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Montag, 20.05.2019, 14:06 (vor 1804 Tagen) @ Uther

Es müssen ja noch die bereits angekündigten Kracher kommen - und Sane wäre einer davon. (Welcher Spieler aus diesem Regal wäre denn sonst noch möglich?)

Sollten wir wirklich Brandt, Schulz, Hazard und ggf. noch mehr Spieler dieser Kragenweiter verpflichten, wären wir ja auch sonst diejeniegen, die klotzen würden.

Coman, Gnabry, Sane und dann noch Jemand wären zumindest entsprechende Hausnummern auf den Außen und man hätte den Wegfall von Robbery mal eben locker weggesteckt.

Kicker: Sané zu Bayern?

Pierremont, Ort, Montag, 20.05.2019, 17:01 (vor 1803 Tagen) @ -RoB-


Coman, Gnabry, Sane und dann noch Jemand wären zumindest entsprechende Hausnummern auf den Außen und man hätte den Wegfall von Robbery mal eben locker weggesteckt.>

Ob sie die Mentalität und Professionalität eines Robben haben, müssen sie allerdings erst noch beweisen.

Kicker: Sané zu Bayern?

Karak Varn, Strobelallee 50, Montag, 20.05.2019, 16:17 (vor 1803 Tagen) @ -RoB-

Klotzen? Oder kotzen? Das ist hier die Frage.

Hudson-Odoi

hanno29, Berlin, Montag, 20.05.2019, 13:47 (vor 1804 Tagen) @ Uther

kommt dann zu uns, den brauchen die dann nicht mehr, selbst ablösefrei, hoffe Michael baggert noch immer an ihm herum (erkundigt sich nach seiner Genesung - hinterlässt immer einen guten Eindruck) und er folgt dann Sancho zu uns (vllt. bleibt der dann auch noch länger ;))

Hudson-Odoi

Talentförderer, Dortmund, Montag, 20.05.2019, 14:27 (vor 1804 Tagen) @ hanno29

Ich glaube den können wir nicht mehr bezahlen. Falls Chelsea ihn überhaupt abgibt.

Hudson-Odoi

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Montag, 20.05.2019, 14:38 (vor 1804 Tagen) @ Talentförderer

Ich glaube den können wir nicht mehr bezahlen. Falls Chelsea ihn überhaupt abgibt.

Eben. Wieso sollte Chelsea das tun? Er kann mittelfristig Hazard (der ja wohl zu Real geht) als "Star-Aussen" ersetzen, ist zudem Engländer und aus dem "eigenen Stall".

Hudson-Odoi

bobschulz, MS, Montag, 20.05.2019, 14:40 (vor 1804 Tagen) @ -RoB-

Ich glaube den können wir nicht mehr bezahlen. Falls Chelsea ihn überhaupt abgibt.


Eben. Wieso sollte Chelsea das tun? Er kann mittelfristig Hazard (der ja wohl zu Real geht) als "Star-Aussen" ersetzen, ist zudem Engländer und aus dem "eigenen Stall".

Es geht wohl in der Idee um 2020, wenn Chelsea laut aktueller Vertragslage nicht mehr bestimmen kann, was Hudson-Odoi macht.:-)

Hudson-Odoi

hanno29, Berlin, Montag, 20.05.2019, 14:45 (vor 1804 Tagen) @ bobschulz

Ich glaube den können wir nicht mehr bezahlen. Falls Chelsea ihn überhaupt abgibt.


Eben. Wieso sollte Chelsea das tun? Er kann mittelfristig Hazard (der ja wohl zu Real geht) als "Star-Aussen" ersetzen, ist zudem Engländer und aus dem "eigenen Stall".


Es geht wohl in der Idee um 2020, wenn Chelsea laut aktueller Vertragslage nicht mehr bestimmen kann, was Hudson-Odoi macht.:-)

Korrekt. Hudson-Odoi wird vor 2020 seinen Vertrag nicht verlängern, sondern erst mal schauen, was mit ihm bei Chelsea mach seiner Verletzung passiert. Wird er nicht zufrieden gestellt, wird er sich umschauen und dann könnten wir parat stehen. So große Chancen sehe ich zwar nicht, aber wer weiß, Michael ist alles zuzutrauen

Kicker: Sané zu Bayern?

stoffel85, Montag, 20.05.2019, 12:26 (vor 1804 Tagen) @ Uther

Oh,ein Upgrade. Weniger Blau,mehr Bayern- weiter so!

Kicker: Sané zu Bayern?

mattZzz09/13, Montag, 20.05.2019, 12:17 (vor 1804 Tagen) @ Uther

Leider ist das für mich ein sehr naheliegender Transfer...ich hatte da neulich schon mal drüber nachgedacht, und glaube, dass das für Bayern ein sehr sehr guter, und für uns ein entsprechend schlechter Transfer sein würde. Keine astronomische Ablöse, sehr starker junger Spieler, der den Unterschied machen kann. Gefällt mir gar nicht.

Kicker: Sané zu Bayern?

Knolli, Montag, 20.05.2019, 12:25 (vor 1804 Tagen) @ mattZzz09/13

Aber halt auch sehr unkonstant. Hat schon seine Gründe, warum Pep nicht wirklich auf ihn setzt. Und billig dürfte er trotzdem nicht werden, denke 70 Mio ist das Minimum.

Kicker: Sané zu Bayern?

Peter_Tirol, Vomp, Montag, 20.05.2019, 16:58 (vor 1803 Tagen) @ Knolli

Aber halt auch sehr unkonstant. Hat schon seine Gründe, warum Pep nicht wirklich auf ihn setzt. Und billig dürfte er trotzdem nicht werden, denke 70 Mio ist das Minimum.

Ich glaube kaum, dass wir da von einem zweistelligen Millionenbetrag ausgehen sollten. ;-)

Kicker: Sané zu Bayern?

Lutz09, Tor zum Sauerland, Montag, 20.05.2019, 12:39 (vor 1804 Tagen) @ Knolli

Aber halt auch sehr unkonstant. Hat schon seine Gründe, warum Pep nicht wirklich auf ihn setzt. Und billig dürfte er trotzdem nicht werden, denke 70 Mio ist das Minimum.

Klar, der ist mit seinen 23 aber auch noch jung, die Konstanz entwickelt sich mit dem Alter. Wäre leider kein schlechter Transfer.

Kicker: Sané zu Bayern?

Micawber, Sauerland, Montag, 20.05.2019, 13:07 (vor 1804 Tagen) @ Lutz09

Aber halt auch sehr unkonstant. Hat schon seine Gründe, warum Pep nicht wirklich auf ihn setzt. Und billig dürfte er trotzdem nicht werden, denke 70 Mio ist das Minimum.


Klar, der ist mit seinen 23 aber auch noch jung, die Konstanz entwickelt sich mit dem Alter. Wäre leider kein schlechter Transfer.


Das ist halt immer noch der Unterschied zwischen den Bayern und dem BVB. Wir könnten im Grunde froh sein, wenn wir für zusammen rund 55 Mio Hazard und Brandt bekommen, die Bayern könnten sich dagegen Sané und spätestens nächstes Jahr dann auch Havertz für vielleicht 160 Mio (oder mehr) leisten, dazu dann noch ein paar andere wie Pavard und Hernandez.

Wobei wir gegenüber dem Rest der Liga natürlich auch noch immer einen deutlichen Vorsprung haben. (Und die Bayern im Vergleich zu den ganz großen Klubs aus Spanien und England zumindest bei den Ablösen auch nicht ganz mithalten können oder wollen.)

Kicker: Sané zu Bayern?

Pierremont, Ort, Montag, 20.05.2019, 17:04 (vor 1803 Tagen) @ Micawber


Das ist halt immer noch der Unterschied zwischen den Bayern und dem BVB. Wir könnten im Grunde froh sein, wenn wir für zusammen rund 55 Mio Hazard und Brandt bekommen, die Bayern könnten sich dagegen Sané und spätestens nächstes Jahr dann auch Havertz für vielleicht 160 Mio (oder mehr) leisten, dazu dann noch ein paar andere wie Pavard und Hernandez.

Wobei dann immer auch der "Makel" bleibt, dass wir die Spieler bekommen, die die Bayern verschmähen (Brandt).

Kicker: Sané zu Bayern?

Chappi1991 ⌂ @, Montag, 20.05.2019, 23:55 (vor 1803 Tagen) @ Pierremont


Das ist halt immer noch der Unterschied zwischen den Bayern und dem BVB. Wir könnten im Grunde froh sein, wenn wir für zusammen rund 55 Mio Hazard und Brandt bekommen, die Bayern könnten sich dagegen Sané und spätestens nächstes Jahr dann auch Havertz für vielleicht 160 Mio (oder mehr) leisten, dazu dann noch ein paar andere wie Pavard und Hernandez.


Wobei dann immer auch der "Makel" bleibt, dass wir die Spieler bekommen, die die Bayern verschmähen (Brandt).

Wenn das so klappt wie bei Sancho, kein Problem.

Kicker: Sané zu Bayern?

Talentförderer, Dortmund, Montag, 20.05.2019, 19:43 (vor 1803 Tagen) @ Pierremont

Das ist ja auch eigentlich kein Problem als Nummer 2. Es sei denn, das Ego einiger Fans hat damit Probleme.

Kicker: Sané zu Bayern?

Pierremont, Ort, Montag, 20.05.2019, 22:02 (vor 1803 Tagen) @ Talentförderer

Das ist ja auch eigentlich kein Problem als Nummer 2. Es sei denn, das Ego einiger Fans hat damit Probleme.>

War auch überspitzt formuliert von mir.
Es gibt ja durchaus auch genügend Ausnahmen.
Ich finde es auch nicht sonderlich bewundernswert, wenn ein Messi, Xavi, Lahm "für immer" bei seinem Verein bleibt.
Die Verlockung zu wechseln ist doch längst nicht so groß, wie bei einem kleineren Verein.

Kicker: Sané zu Bayern?

Carpzov, Dormagen, Montag, 20.05.2019, 12:23 (vor 1804 Tagen) @ mattZzz09/13

Leider ist das für mich ein sehr naheliegender Transfer...ich hatte da neulich schon mal drüber nachgedacht, und glaube, dass das für Bayern ein sehr sehr guter, und für uns ein entsprechend schlechter Transfer sein würde. Keine astronomische Ablöse, sehr starker junger Spieler, der den Unterschied machen kann. Gefällt mir gar nicht.

Wie? Ich denke das der auch an die 80-120 Mio.€ bringt.

Kicker: Sané zu Bayern?

Pierremont, Ort, Montag, 20.05.2019, 17:07 (vor 1803 Tagen) @ Carpzov

Leider ist das für mich ein sehr naheliegender Transfer...ich hatte da neulich schon mal drüber nachgedacht, und glaube, dass das für Bayern ein sehr sehr guter, und für uns ein entsprechend schlechter Transfer sein würde. Keine astronomische Ablöse, sehr starker junger Spieler, der den Unterschied machen kann. Gefällt mir gar nicht.


Wie? Ich denke das der auch an die 80-120 Mio.€ bringt.

Hab grad gelesen, dass Pep immer noch ein sehr freundschaftliches Verhältnis nach München pflegt (hat sich ja auch ungewohnt undiplomatisch geäußert, wem er das Weiterkommen, als es gegen den LFC ging, wünscht), das ist in diesem Falle wohl Gold für Bayern wert...

Kicker: Sané zu Bayern?

Schnippelbohne, Bauernland, Montag, 20.05.2019, 22:41 (vor 1803 Tagen) @ Pierremont

Leider ist das für mich ein sehr naheliegender Transfer...ich hatte da neulich schon mal drüber nachgedacht, und glaube, dass das für Bayern ein sehr sehr guter, und für uns ein entsprechend schlechter Transfer sein würde. Keine astronomische Ablöse, sehr starker junger Spieler, der den Unterschied machen kann. Gefällt mir gar nicht.


Wie? Ich denke das der auch an die 80-120 Mio.€ bringt.


Hab grad gelesen, dass Pep immer noch ein sehr freundschaftliches Verhältnis nach München pflegt (hat sich ja auch ungewohnt undiplomatisch geäußert, wem er das Weiterkommen, als es gegen den LFC ging, wünscht), das ist in diesem Falle wohl Gold für Bayern wert...

Ich glaube nicht, dass Pep die Preise verhandelt. Dafür wird es auch bei City Experten geben. City kann sich außerdem wegen FFP nicht leisten, Freundschaftspreise zu machen. Jedes Pfund regulärer Umsatz zählt.

Kicker: Sané zu Bayern?

jniklast, Langenhagen, Montag, 20.05.2019, 12:25 (vor 1804 Tagen) @ Carpzov

Ja, also sonst ist City dumm. Aber natürlich sind 80 Mio. für Sané heutzutage trotzdem günstig.

1233934 Einträge in 13687 Threads, 13784 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.04.2024, 04:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln