schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Fußball am Freitag (Spieltage)

Freyr, Freitag, 08.03.2019, 20:35 (vor 1875 Tagen)

20:30 Bremen - Schalke

Bei einer Niederlage könnte es das für Tedesco gewesen sein und überhaupt größere (Relegationsplatz)-Panik ausbrechen. Demensprechend aktionistisch geht es zu nachdem Mendyl, Uth und Harit gestrichen wurden.

Aber auch Bremen spielte viermal in den letzten 5 BuLi-Spielen nur Unentschieden. Den Abstiegskampf braucht man nicht zu fürchten, aber um Chancen auf einen El-Platz (7) zu haben, sollte man wieder gewinnen.

Schneider sieht genug Trendwende: Tedesco bleibt

Ingenieur84, Kassel, Samstag, 09.03.2019, 01:20 (vor 1875 Tagen) @ Freyr

Schneider sieht genug Trendwende: Tedesco bleibt

iBot, Sauerland, Samstag, 09.03.2019, 10:34 (vor 1875 Tagen) @ Ingenieur84

Erinnert mich trotzdem etwas an unsere Zeit unter Bosz. Spätestens nach dem 4:4 war doch auch dem Letzten klar: Der Typ muss weg. Und trotzdem durfte er noch ein paar Spiele weiterwurschteln.

Nur war das zum Glück Ende der Hinrunde... mitten in der Rückrunde brauchst du schon eher einen richtigen Feuerwehrwann. Huub Stevens oder Ewald Lienen. So eine Kategorie brauchen die wohl jetzt auch.

Schneider sieht genug Trendwende: Tedesco bleibt

FullHD, Samstag, 09.03.2019, 14:14 (vor 1875 Tagen) @ iBot

Erinnert mich trotzdem etwas an unsere Zeit unter Bosz. Spätestens nach dem 4:4 war doch auch dem Letzten klar: Der Typ muss weg. Und trotzdem durfte er noch ein paar Spiele weiterwurschteln.

Nur war das zum Glück Ende der Hinrunde... mitten in der Rückrunde brauchst du schon eher einen richtigen Feuerwehrwann. Huub Stevens oder Ewald Lienen. So eine Kategorie brauchen die wohl jetzt auch.

Peter den Großen brauchen die!

Schneider sieht genug Trendwende: Tedesco bleibt

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 09.03.2019, 15:27 (vor 1875 Tagen) @ FullHD

Peter den Großen brauchen die!

Ach was. Lodda muss ran! Dann kann er endlich mal zeigen, was er kann.

Schneider sieht genug Trendwende: Tedesco bleibt

Ingenieur84, Samstag, 09.03.2019, 09:29 (vor 1875 Tagen) @ Ingenieur84

IM Weberknecht hat die Arbeit aufgenommen.

Schneider sieht genug Trendwende: Tedesco bleibt

Ravenga, In der Ruhr liegt die Kraft, Samstag, 09.03.2019, 01:50 (vor 1875 Tagen) @ Ingenieur84
bearbeitet von Ravenga, Samstag, 09.03.2019, 01:57

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/744125/artikel_schneider-sieht-genug-trendwende_tedesco-bleibt.html

Die nächsten Gegner heißen ManCity, Rasenball, Hannover, Werder (Pokal) und SGE. Auswärts bei Guardiola werden sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mehr oder weniger deutlich verlieren, das Spiel ist gewissermaßen außer Wertung (außer, die kassieren echt 6, 7 Dinger), aber wie geht es dann weiter? Darf gegen Rasenball ein neuer Trainer ran oder reichen "ehrenwerte" Leistungen gegen ManCity und RaBa, um Tedesco weiterhin durchzuschleppen? Falls die gegen Rasenball nicht punkten, haben sie gegen Hannover einen immensen Druck, nur leider ist deren Trainer eine noch größere Pfeife als Tedesco... aber wirklich absteigen werden sie wohl leider nicht, dafür müsste der Laden in den nächsten Monaten wirklich komplett implodieren und selbst dann müssten sie es schaffen, noch grottiger zu sein als seinerzeit Hoffenheim oder der HSV, um in der Relegation tatsächlich zu verlieren.

Schneider sieht genug Trendwende: Tedesco bleibt

Sauerländer Nordlicht, Oldenburg, Samstag, 09.03.2019, 10:40 (vor 1875 Tagen) @ Ravenga

In normalen Vereinen wäre für Tabasco nach dem Leipzig-Spiel Feierabend. Dann kommt die Länderspielpause und der neue Trainer hätte gleich 2 Wochen Zeit sich auf das Hannover-Spiel vorzubereiten. Damit stehen die Chancen nicht schlecht, dass der neue Trainer gleich mit einem Erfolgserlebnis startet. Geht das allerdings in die Hose, wird das da noch verdammt lustig

Schneider sieht genug Trendwende: Tedesco bleibt

FullHD, Samstag, 09.03.2019, 08:50 (vor 1875 Tagen) @ Ravenga

Wenn eine 2:4 Pleite schon genug Trendwende ist, dann ist doch alles gut. Gegen ManCity zählt nicht und dann kann man auch gegen Leipzig mit einer noch besseren Leistung 3:1 verlieren und gegen Hannover reicht es dann immerhin für einen Punkt beim 0:0, also noch mehr Trendwende...

Schneider sieht genug Trendwende: Tedesco bleibt

Taifun, Ingolstadt, Samstag, 09.03.2019, 09:40 (vor 1875 Tagen) @ FullHD

Ich freue mich schon auf das Spiel Jahn Regensburg gegen "Schlacke 0:4" in der nächsten Saison. Dann ist der Tönnies auch endlich da angekommen wo er hingehort.

Schneider sieht genug Trendwende: Tedesco bleibt

Burgsmüller84, Samstag, 09.03.2019, 11:14 (vor 1875 Tagen) @ Taifun

Wirklich? Leute, deren Geschäftsmodell darin besteht, alles "billig" zu machen durch Ausnutzung unterschiedlicher europäischer Lohn-Niveaus, sind zweitklassig? Nicht vielleicht doch eher Kapitänsklasse auf einem Sklavenschiff?

Hatte nicht genau dieses Szenario...

Matze0989, Schwoabäländle, Samstag, 09.03.2019, 00:30 (vor 1875 Tagen) @ Freyr

diese Woche noch jemand ersehnt. Die Blauen verlieren weiter und Schuld ist allein der Schiri...
Kann man sich nicht besser ausdenken.

(Hab mir beide strittigen Szenen nochmals mehrfach angeschaut. Das 1:1 kann ich beim besten Willen nicht sagen, ob der Spieler überhaupt im Abseits steht, da man die relevanten Körperteile des Blauen auf dem maßgeblichen Bild nicht sieht. Der Elfmeter ist für mich ein Elfmeter. Klassischer Gehfehler beim Kreuzen. Ist halt nun mal Foul.)

Hatte nicht genau dieses Szenario...

jniklast, Langenhagen, Samstag, 09.03.2019, 00:46 (vor 1875 Tagen) @ Matze0989

Hatte nicht genau dieses Szenario...

Matze0989, Schwoabäländle, Samstag, 09.03.2019, 01:00 (vor 1875 Tagen) @ jniklast

Ah genau. Ja dein Beitrag meinte ich. Zu gut!

Tabasco: "Die Mannschaft lebt"

Vito_Corleone, Dortmund, Freitag, 08.03.2019, 23:16 (vor 1875 Tagen) @ Freyr

Jawohl, strike : kicker.de
Die lebende Leiche lebt noch, köstlich. Mit Verwesungsgeruch Richtung 2. Liga.
#tedescomussbleiben

Ja er lebt noch!

Sayael, Gütersloh, Freitag, 08.03.2019, 23:19 (vor 1875 Tagen) @ Vito_Corleone

Laut dem Sportvorstand wird man ihn nicht entlassen.

https://twitter.com/AndiErnst/status/1104143281003380737

Ja er lebt noch!

Vito_Corleone, Dortmund, Freitag, 08.03.2019, 23:20 (vor 1875 Tagen) @ Sayael

Laut dem Sportvorstand wird man ihn nicht entlassen.

https://twitter.com/AndiErnst/status/1104143281003380737

(Fußball)Gott sei Dank !

Ja er lebt noch!

Vito_Corleone, Samstag, 09.03.2019, 00:35 (vor 1875 Tagen) @ Vito_Corleone

Laut dem Sportvorstand wird man ihn nicht entlassen.

https://twitter.com/AndiErnst/status/1104143281003380737

(Fußball)Gott sei Dank !

Praise Him, praise Him!
Praise ye the Lord!
Praise Him, praise Him!
Praise ye the Lord!

Fußball am Freitag

Knolli, Freitag, 08.03.2019, 23:15 (vor 1875 Tagen) @ Freyr

Jetzt müssen die Blauen uns morgen eigentlich die Daumen drücken ... Hat was.

Fußball am Freitag

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 09.03.2019, 03:03 (vor 1875 Tagen) @ Knolli

Schätze aber mal das man Stuttgart heute gewinnen “lassen wird“ :-D

Trotzdem reicht es noch nicht um die Blauen auf Relegation zu bringen, direkter Abstieg wird eh nix.

Relegation der Schlümpfe gegen HSV hätte was ;-)

Fußball am Freitag

Knolli, Freitag, 08.03.2019, 23:15 (vor 1875 Tagen) @ Knolli

Das ist eigentlich das Geilste^^

Caligiuri mit Verdacht auf Wadenbeinbruch.

Sayael, Gütersloh, Freitag, 08.03.2019, 23:12 (vor 1875 Tagen) @ Freyr

Laut Andreas Ernst von Funke.
https://twitter.com/AndiErnst/status/1104141976474189824

Uff.
Da kommt es heute aber richtig dicke.

Caligiuri mit Verdacht auf Wadenbeinbruch.

Sayael, Freitag, 08.03.2019, 23:13 (vor 1875 Tagen) @ Sayael

Einer der wenigen von denen, die halbwegs konstant ordentliche Leistungen gezeigt hat.

Caligiuri mit Verdacht auf Wadenbeinbruch.

DJZigzag, Freitag, 08.03.2019, 23:48 (vor 1875 Tagen) @ flix91

Oh oooh , das ist ein Schlag , das war der einzige der noch was brachte da.
Jetzt wirds wirklich gefährlich für die - möge das Karma nicht rächen was ich gerade so denke

Viel Spass bei Man City

Caligiuri mit Verdacht auf Wadenbeinbruch.

MKB, Siegen, Samstag, 09.03.2019, 07:07 (vor 1875 Tagen) @ DJZigzag

Dies ist wirklich ne Hiobsbotschaft für die. Caligiuri war wirklich der einzige der konstant gute Leistung brachte. Dies dürfte schwer werden auf zu fangen.

Entscheidend für die Saison wird das Spiel gegen Hannover. Wenn da nix geholt wird geht es für die in die Relegation. 31.03. Denke ich wissen wir wie kritisch es wird.

Ist ja...

max09, Freitag, 08.03.2019, 22:57 (vor 1875 Tagen) @ Freyr

prinzipiell schon ganz lustig, dass es gerade Schalke so trifft. Aber ganz ehrlich, ich würde nicht gerne erleben was hier abgehen würde wenn wir heute an deren Stelle gewesen wären. Die komplette Schiedsrichterleistung inkl. VAR war so katastrophal. Da gibts hier einige Kandidaten die schon für weniger ein Taschentuch brauchen.

Ansonsten: Tedesco wird das ganze immernoch für eine „geile Situation“ halten. Wird ihm wohl aber nichts nützen, die Zeit ist wohl abgelaufen.

Diese Leistung der Blauen...

piet1909, Freitag, 08.03.2019, 22:31 (vor 1875 Tagen) @ Freyr

zählt bei denen ernsthaft schon als gute Leistung. Wahnsinn.

Diese Leistung der Blauen...

Yahin82, NRW, Freitag, 08.03.2019, 22:45 (vor 1875 Tagen) @ piet1909

In deren Block 5 wird alles auf den Schiri geschoben

Diese Leistung der Blauen...

MKB, Siegen, Freitag, 08.03.2019, 22:49 (vor 1875 Tagen) @ Yahin82

Der Elfmeter wurde ich sagen korrekt, bei dem 1 Tor hätte man sich nicht beschweren können wenn er pfeift. Aber im Endeffekt greift er nicht ein und damit eher korrekt. Die Verschwörungstheorie hilft natürlich die Probleme zu ertragen.

Diese Leistung der Blauen...

MKB, Samstag, 09.03.2019, 11:36 (vor 1875 Tagen) @ MKB

Der Elfmeter wurde ich sagen korrekt, bei dem 1 Tor hätte man sich nicht beschweren können wenn er pfeift. Aber im Endeffekt greift er nicht ein und damit eher korrekt. Die Verschwörungstheorie hilft natürlich die Probleme zu ertragen.

Nein. Das ist Abseits.

Macht das Ganze aber noch schöner:)

Diese Leistung der Blauen...

Michi2911, Bergkamen, Freitag, 08.03.2019, 22:34 (vor 1875 Tagen) @ piet1909

30 min guter Fußball in Halbzeit 1 und vielleicht 5-10 min in der 2 Halbzeit. Klar man kann über die Schiedsrichterentscheidungen diskutieren, trotzdem das reicht nicht um am Ende zu punkten, vorallem wenn man gleichzeitig 4 Tore schluckt. Jetzt kommt Leipzig, na Prost Mahlzeit S04!

Diese Leistung der Blauen...

MKB, Siegen, Freitag, 08.03.2019, 22:50 (vor 1875 Tagen) @ Michi2911

Wobei man sagen muss, der breel hätte schon einige gute Szenen die erahnen lassen warum er mal so viel Geld gekostet hat.

Diese Leistung der Blauen...

Michi2911, Bergkamen, Samstag, 09.03.2019, 00:39 (vor 1875 Tagen) @ MKB

Wobei man sagen muss, der breel hätte schon einige gute Szenen die erahnen lassen warum er mal so viel Geld gekostet hat.

Stimmt, gut das Schalke den noch hat.

Diese Leistung der Blauen...

MKB, Freitag, 08.03.2019, 22:52 (vor 1875 Tagen) @ MKB

Wobei man sagen muss, der breel hätte schon einige gute Szenen die erahnen lassen warum er mal so viel Geld gekostet hat.

Ja schon, aber er hat auch etliche Spiele gehabt wo er ein Total Ausfall war. Ich sehe in ihm nix was ihn besser macht als ein guter BL Stürmer.

Diese Leistung der Blauen...

MKB, Siegen, Freitag, 08.03.2019, 22:57 (vor 1875 Tagen) @ Kaiser23

Dieses Blau Syndrom ist ja bekannt. Hat die blauen aus dem Norden ja auch schon befallen. Jeder wird einfach schlechter in den Farben. Hoffe war nur eine Eintagsfliege von breel.

Diese Leistung der Blauen...

MKB, Freitag, 08.03.2019, 23:01 (vor 1875 Tagen) @ MKB

Dieses Blau Syndrom ist ja bekannt. Hat die blauen aus dem Norden ja auch schon befallen. Jeder wird einfach schlechter in den Farben. Hoffe war nur eine Eintagsfliege von breel.

Das sehe ich als gegeben an. Nur wenn er mal wieder Ausfällt wird dieses Spiel genutzt um x Tore hinzu zu addieren die er gemacht hätte wenn er spielt. Und das ist ein Fehler.

14 Gegentore in den letzten 4 Spielen

Ravenga, In der Ruhr liegt die Kraft, Freitag, 08.03.2019, 22:31 (vor 1875 Tagen) @ Freyr

Drei gegen ManCity, drei gegen Mainz, vier gegen Düsseldorf, vier gegen Werder. Das ist so dramatisch schlecht, dass sie wohl jetzt leider die Reißleine ziehen werden. Ich tippe, dass dann erstmal Eichkorn übernimmt und die Blauen in der Zwischenzeit mal bei Dave Wagner anfragen werden, andere Namen fielen mir gerade nicht ein. Stevens wird sich das wohl nicht nochmal antun.

14 Gegentore in den letzten 4 Spielen

markus93, Sauerland, Samstag, 09.03.2019, 12:29 (vor 1875 Tagen) @ Ravenga

Also zumindest City wird der Streber noch coachen dürfen.

Wem das Spiel nicht reichte

Basti Van Basten, Romania, Freitag, 08.03.2019, 22:30 (vor 1875 Tagen) @ Freyr

Der dürfte sich auf Block 5 köstlich amüsieren.

Ich hoffe, die Medien loben die Blauen jetzt ausgiebig ...

Ulrich, Freitag, 08.03.2019, 22:29 (vor 1875 Tagen) @ Freyr

... Tedesco hat eine Mission, die er erfolgreich abschließen muss ;-)

Ich hoffe, die Medien loben die Blauen jetzt ausgiebig ...

Basti Van Basten, Romania, Freitag, 08.03.2019, 22:30 (vor 1875 Tagen) @ Ulrich

... Tedesco hat eine Mission, die er erfolgreich abschließen muss ;-)

Eben. Er ist ein hervorragender Zweitliga-Trainer!

Kifft der Tedesco eigentlich regelmäßig?

Foreveralone, Dortmund, Freitag, 08.03.2019, 22:28 (vor 1875 Tagen) @ Freyr

Die Augen sehen so typisch stoned aus.

Kifft der Tedesco eigentlich regelmäßig?

Foreveralone, Samstag, 09.03.2019, 11:38 (vor 1875 Tagen) @ Foreveralone

Die Augen sehen so typisch stoned aus.

Kannses ihm verübeln ?

Kifft der Tedesco eigentlich regelmäßig?

FullHD, Freitag, 08.03.2019, 23:45 (vor 1875 Tagen) @ Foreveralone

Kiffen oder Suff ist doch egal, ohne irgendwas ist deren "Fußball" aber nunmal garnicht zu ertragen^^

Kifft der Tedesco eigentlich regelmäßig?

Ravenga, In der Ruhr liegt die Kraft, Freitag, 08.03.2019, 22:32 (vor 1875 Tagen) @ Foreveralone

Die Augen sehen so typisch stoned aus.

Der is'n Echsenmensch. Mich erinnert der immer total an Mark Zuckerberg.

Kifft der Tedesco eigentlich regelmäßig?

Basti Van Basten, Romania, Freitag, 08.03.2019, 22:29 (vor 1875 Tagen) @ Foreveralone

Die Augen sehen so typisch stoned aus.

Ich vermute ähnliches https://www.bvb-forum.de/index.php?id=1741823

DIe Blaue habe Moral gezeigt und sind verpfiffen worden.

Freyr, Freitag, 08.03.2019, 22:28 (vor 1875 Tagen) @ Freyr

Tabasco kann die Wende schaffen. Oder so. Bitte nicht entlassen.

DIe Blaue habe Moral gezeigt und sind verpfiffen worden.

Voegi, Porta Westfalica, Freitag, 08.03.2019, 22:30 (vor 1875 Tagen) @ nickeltiegel

Tabasco kann die Wende schaffen. Oder so. Bitte nicht entlassen.

von eimen Schiedsrichter wohnhaft in Stuttgart :D Das sind Vorlagen, die selbst RTL2 nicht besser als realityshow verkaufen könnte

Pro Tedesco - der muss einfach bleiben : D

micha87, bei Berlin, Freitag, 08.03.2019, 22:30 (vor 1875 Tagen) @ nickeltiegel

Doch eine klasse Reaktion, 4 Tore kassiert und selbst 2 Tore geschossen das muss reichen um wieder Ruhe rein zu bringen. :D

Die sind aber echt masochistisch veranlagt wie Sau

BONES, aus der Wiege des Bergbaus, Freitag, 08.03.2019, 22:27 (vor 1875 Tagen) @ Freyr

Geträu dem Vereinsnamens nun zum 3. mal in Folge immer
4 Buden kassiert.

Hut ab, die ziehen ihr Ding durch!

4:2 Ciao Tabasco!

Basti Van Basten, Romania, Freitag, 08.03.2019, 22:26 (vor 1875 Tagen) @ Freyr

Immerhin blutet das blaue Herz!

4:2 Ciao Tabasco!

stoffel85, Freitag, 08.03.2019, 22:27 (vor 1875 Tagen) @ Basti Van Basten

Unglückliche Niederlage, wieder mal vom Schiri/VAR beschissen worden- da wirft man keinen Messias raus.

4:2 Ciao Tabasco!

Basti Van Basten, Romania, Freitag, 08.03.2019, 22:29 (vor 1875 Tagen) @ stoffel85

Unglückliche Niederlage, wieder mal vom Schiri/VAR beschissen worden- da wirft man keinen Messias raus.

Ja, stimme dir voll zu. Blau das ganze Spiel über die dominierende Mannschaft. Chancen über Chancen und klare Tore vom VAR versagt worden. Tabasco hat alles richtig gemacht.

Dem seine Augen sehen nebenbei mal gesagt immer so aus als würde er heulen oder als hätte er gerade ne Linie gezogen.

Geiler Entdpunkt

Ulrich, Freitag, 08.03.2019, 22:26 (vor 1875 Tagen) @ Freyr

Klappe zu, Sch...e tot.

4:2

Freyr, Freitag, 08.03.2019, 22:25 (vor 1875 Tagen) @ Freyr

das ist jetzt wieder deutlich. Hoffentlich nicht für/um Tedesco deutlich genug

Fußball am Freitag

nemix, Freitag, 08.03.2019, 22:25 (vor 1875 Tagen) @ Freyr

Gut gemacht Bremen. Tabasco noch im Sattel, hoffe die stümpern bis zum Derby weiter.

morgen.....

Floatdownstream, Lünen, Freitag, 08.03.2019, 22:25 (vor 1875 Tagen) @ Freyr

müssen die ganzen Blauen UNS die Daumen drücken. Strange

3:2

Basti Van Basten, Romania, Freitag, 08.03.2019, 22:17 (vor 1875 Tagen) @ Freyr

Tabasco wieder fest im Sattel!

3:2

Ulrich, Freitag, 08.03.2019, 22:19 (vor 1875 Tagen) @ Basti Van Basten

Tabasco wieder fest im Sattel!

Like ;-)

3:2

badevil, Freitag, 08.03.2019, 22:18 (vor 1875 Tagen) @ Basti Van Basten

Bei Flanken, die zentral am Fünfer runter kommen, verstehe ich nie, wenn der Torwart da nicht raus kommt.

3:2

Ulrich, Freitag, 08.03.2019, 22:21 (vor 1875 Tagen) @ badevil

Bei Flanken, die zentral am Fünfer runter kommen, verstehe ich nie, wenn der Torwart da nicht raus kommt.

Wenn ich es richtig gesehen habe, dann ist der Ball zumindest so weit vom Tor weg herunter gekommen, dass der Keeper nicht unbedingt gefahrlos zum Ball gehen konnte.

Vor ihm stand ja auch der eine oder andere Spieler.

3:2

Ulrich, Freitag, 08.03.2019, 22:31 (vor 1875 Tagen) @ Ulrich

es waren genau 2: Embolo und der Abwehrspieler.

3:2

guy_incognito, Rhein-Neckar, Freitag, 08.03.2019, 22:17 (vor 1875 Tagen) @ Basti Van Basten

Top Ergebnis.

Tabasco erreicht die Mannschaft, da sie nicht mehr hoch verliert.

Achherjje, der Bartels..

Textmarker, Ort, Freitag, 08.03.2019, 22:17 (vor 1875 Tagen) @ Freyr

Hat sich doch gegen uns verletzt?! Schockt mich leicht, dass der erst jetzt zurück ist. Gefühlt war das 2012.

Strambuli un Chipski

stoffel85, Freitag, 08.03.2019, 22:16 (vor 1875 Tagen) @ Freyr

Jetzt hab ich Hunger.

Tedesco/die Blauen können einem aber schon ein wenig

BONES, aus der Wiege des Bergbaus, Freitag, 08.03.2019, 22:13 (vor 1875 Tagen) @ Freyr

HAHAHAHA

NIEMALS

LÄUFT IHR LUTSCHER ;-)

Tedesco/die Blauen können einem aber schon ein wenig

Ulrich, Freitag, 08.03.2019, 22:16 (vor 1875 Tagen) @ BONES

Nö.

Kann mich noch gut erinnern, wie ich am frühen Morgen aus Rotterdam zurück gekommen bin und die Gelsenkirchner Dortmund "verziert" haben.

Karma is a Bitch.

Tedesco/die Blauen können einem aber schon ein wenig

Karsten, Zürich, Freitag, 08.03.2019, 22:21 (vor 1875 Tagen) @ Ulrich

Kann mich noch gut erinnern, wie ich am frühen Morgen aus Rotterdam zurück gekommen bin und die Gelsenkirchner Dortmund "verziert" haben.

Die waren sich echt nicht zu blöde, den Deutschen Meister nach einem verlorenen UEFA-Cup-Finale zu verhöhnen? Nichtmal das?

Tedesco/die Blauen können einem aber schon ein wenig

Karsten, Freitag, 08.03.2019, 22:35 (vor 1875 Tagen) @ Karsten

Kann mich noch gut erinnern, wie ich am frühen Morgen aus Rotterdam zurück gekommen bin und die Gelsenkirchner Dortmund "verziert" haben.


Die waren sich echt nicht zu blöde, den Deutschen Meister nach einem verlorenen UEFA-Cup-Finale zu verhöhnen? Nichtmal das?

Die sind so doof das die bei einem Sieg von Stuttgart morgen jubeln würden.

Tedesco/die Blauen können einem aber schon ein wenig

Ulrich, Freitag, 08.03.2019, 22:24 (vor 1875 Tagen) @ Karsten

Kann mich noch gut erinnern, wie ich am frühen Morgen aus Rotterdam zurück gekommen bin und die Gelsenkirchner Dortmund "verziert" haben.


Die waren sich echt nicht zu blöde, den Deutschen Meister nach einem verlorenen UEFA-Cup-Finale zu verhöhnen? Nichtmal das?

Nicht mal das.

Hatten wohl einige Dosen mit Sprühfarbe in irgend einem Gelsenkirchner Baumarkt geklaut.

Fußball am Freitag

Textmarker, Ort, Freitag, 08.03.2019, 22:07 (vor 1875 Tagen) @ Freyr

Mit nem Stuttgarter Sieg morgen sieht es für die aber auf einmal ordentlich bedrohlich aus.

Ok, muss aber jetzt nicht unbedingt sein.

Fußball am Freitag

Thomas, Dortmund, Freitag, 08.03.2019, 22:09 (vor 1875 Tagen) @ Textmarker

Mit nem Stuttgarter Sieg morgen sieht es für die aber auf einmal ordentlich bedrohlich aus.

Ok, muss aber jetzt nicht unbedingt sein.

ist fast schade, dass der BVB gegen den VFB spielt .....

Fußball am Freitag

DJZigzag, Freitag, 08.03.2019, 22:11 (vor 1875 Tagen) @ Thomas

Wenn wir es vergeigen hat es wenigstens einen Sinn ergeben
Dann hauen wir sie noch weg im Derby und unser Beitrag ist erledigt

Fußball am Freitag

FullHD, Freitag, 08.03.2019, 22:08 (vor 1875 Tagen) @ Textmarker

Mit nem Stuttgarter Sieg morgen sieht es für die aber auf einmal ordentlich bedrohlich aus.

Ok, muss aber jetzt nicht unbedingt sein.

Erstmal darf Augsburg in Leipzig gewinne und die Blauen kassieren. Stuttgart kann dann die Punkte ab nächster Woche holen ;)

Fußball am Freitag

Textmarker, Ort, Freitag, 08.03.2019, 22:11 (vor 1875 Tagen) @ FullHD

Die gewinnen aus den nächsten 8 Spiel realistisch maximal (!) 3 Spiele. Da spricht nicht so wenig für einen Showdown am letzten Spieltag gegen Stuttgart.

EDIT: Leider gilt für Stuttgart Ähnliches. Mehr als 10 Punkte holen die bis dahin nicht.

Fußball am Freitag

Feierabend, Hamm, Freitag, 08.03.2019, 22:10 (vor 1875 Tagen) @ FullHD

Stuttgart holt sich die Blauen am letzten Spieltag. Das wäre doch auch super. Leider sind 96 und die blauen Freunde zu schlecht um da noch einzugreifen.

Fußball am Freitag

Ulrich, Freitag, 08.03.2019, 22:18 (vor 1875 Tagen) @ Feierabend

Stuttgart holt sich die Blauen am letzten Spieltag. Das wäre doch auch super. Leider sind 96 und die blauen Freunde zu schlecht um da noch einzugreifen.

Tiefer als auf den Relegationsplatz können die Blauen aller Wahrscheinlichkeit in der Tat nicht rutschen.

Aber sollte das tatsächlich passieren, dann dürften sie in keiner allzu guten Verfassung sein.

Fußball am Freitag

Feierabend, Hamm, Freitag, 08.03.2019, 22:31 (vor 1875 Tagen) @ Ulrich

Aber sollte das tatsächlich passieren, dann dürften sie in keiner allzu guten Verfassung sein.

Das sehe ich auch so. Und wenn es bei den Teams bleibt, die sich in der zweiten Liga oben aufhalten, denke ich, dass es sehr sehr hart würde für die Blauen.

Fußball am Freitag

FullHD, Freitag, 08.03.2019, 22:20 (vor 1875 Tagen) @ Ulrich

Reicht doch der Relegationsplatz. Solange es gegen den HSV geht, der noch NIE eine Relegation verloren hat!!! ;)

jetzt bloß nicht untergehen

Thomas, Dortmund, Freitag, 08.03.2019, 22:06 (vor 1875 Tagen) @ Freyr

das könnte den Job von Tedesco gefährden

jetzt bloß nicht untergehen

iBot, Sauerland, Freitag, 08.03.2019, 22:08 (vor 1875 Tagen) @ Thomas

Wenn zuhause 0:4 gegen Düsseldorf OK ist, dann kann man in Bremen schonmal mit 6-7 Toren verlieren, denke ich.

jetzt bloß nicht untergehen

Ravenga, In der Ruhr liegt die Kraft, Freitag, 08.03.2019, 22:18 (vor 1875 Tagen) @ iBot

Immerhin das erste eigene Tor aus dem Spiel heraus seit einem Monat! Wer den Fortschritt nicht erkennt, dem kann ich auch nicht mehr helfen.

jetzt bloß nicht untergehen

Carpzov, Dormagen, Freitag, 08.03.2019, 22:21 (vor 1875 Tagen) @ Ravenga

Immerhin das erste eigene Tor aus dem Spiel heraus seit einem Monat! Wer den Fortschritt nicht erkennt, dem kann ich auch nicht mehr helfen.

Standard/Ecke.

jetzt bloß nicht untergehen

Ravenga, In der Ruhr liegt die Kraft, Freitag, 08.03.2019, 22:23 (vor 1875 Tagen) @ Carpzov

Als ich das schrieb, stand es bei mir noch 3:1 ;) Das erste Tor fiel aus dem Spiel heraus.

jetzt bloß nicht untergehen

Carpzov, Dormagen, Freitag, 08.03.2019, 22:23 (vor 1875 Tagen) @ Ravenga

Als ich das schrieb, stand es bei mir noch 3:1 ;) Das erste Tor fiel aus dem Spiel heraus.

Ok ;-)

jetzt bloß nicht untergehen

FullHD, Freitag, 08.03.2019, 22:09 (vor 1875 Tagen) @ iBot

Vorallem kann man doch immer sagen, dass man nach dem 2:1 durch den skandalösen 11m doch hinten auf machen musste und Werder dann halt kontern konnte.
Lag alles am unberechtigten 11m!!1!

jetzt bloß nicht untergehen

Thomas, Dortmund, Freitag, 08.03.2019, 22:13 (vor 1875 Tagen) @ FullHD

Vorallem kann man doch immer sagen, dass man nach dem 2:1 durch den skandalösen 11m doch hinten auf machen musste und Werder dann halt kontern konnte.
Lag alles am unberechtigten 11m!!1!

Block5 argumentiert gerade exakt so. Beide Tore irregulär.

jetzt bloß nicht untergehen

Thomas, Freitag, 08.03.2019, 22:14 (vor 1875 Tagen) @ Thomas

Vorallem kann man doch immer sagen, dass man nach dem 2:1 durch den skandalösen 11m doch hinten auf machen musste und Werder dann halt kontern konnte.
Lag alles am unberechtigten 11m!!1!


Block5 argumentiert gerade exakt so. Beide Tore irregulär.

Da sind sie immer nur benachteiligt und der BVB bevorteilt, so in etwa.

jetzt bloß nicht untergehen

FullHD, Freitag, 08.03.2019, 22:19 (vor 1875 Tagen) @ Kaiser23

Ohne Schiris würden die mit Zauberfußball jede Saison Meister werden, ist doch objektiv auch völlig richtig

jetzt bloß nicht untergehen

FullHD, Freitag, 08.03.2019, 22:29 (vor 1875 Tagen) @ FullHD

Ohne Schiris würden die mit Zauberfußball jede Saison Meister werden, ist doch objektiv auch völlig richtig

Absolut. Danke VAR und Schiris.

3:1 Bremen

Benny, Heilbronn, Freitag, 08.03.2019, 22:04 (vor 1875 Tagen) @ Freyr

Blau wie gewohnt...

3:1 Bremen

DJZigzag, Freitag, 08.03.2019, 22:07 (vor 1875 Tagen) @ Benny

Sehr guter Start in den Spieltag - sollte Augsburg , die wir ja aus der Höhle zurückgeholt haben in die wir sie in der Hinrunde geschickt haben in Leipzig punkten.... wird s spannend , in der Relegation verlieren die 1000%
Tedesco sollte weitermachen und es finalisieren... wenn sie ihn rauswerfen müssen sie ihn abfinden, sie habens ja :)

3:1 Bremen

Benny, Freitag, 08.03.2019, 22:06 (vor 1875 Tagen) @ Benny

bitte nicht zu hoch! Tedesco muss noch länger bleiben für Projekt 2. Liga.

3:1

Basti Van Basten, Romania, Freitag, 08.03.2019, 22:04 (vor 1875 Tagen) @ Freyr

Yes!

2. Liga Scheiße ist dabei!

3:1

guy_incognito, Rhein-Neckar, Freitag, 08.03.2019, 22:04 (vor 1875 Tagen) @ Freyr

Bääääähm

Wir brauchen den Verwandlungskünstler

bobschulz, MS, Freitag, 08.03.2019, 21:50 (vor 1875 Tagen) @ Freyr

"Kruse ist es egal. Der Kapitän tritt an und verwandelt sich zum 2:1."

Auszug aus dem Kicker-Ticker (21:48h, die korrigieren sich hinterher immer!)
Jemand der sich in eine Führung verwandelt sollte man schon haben.

Wir brauchen den Verwandlungskünstler

Carpzov, Dormagen, Freitag, 08.03.2019, 21:56 (vor 1875 Tagen) @ bobschulz

Kruse wäre so ne Art Spieler der uns vorne abgeht.

Wir brauchen den Verwandlungskünstler

bobschulz, Freitag, 08.03.2019, 21:56 (vor 1875 Tagen) @ bobschulz

Dafür kommt da jetzt der Elfmeter erst nach dem 2:1 ... Ich dachte schon "Hoppla, gleich noch einer" ;-)

Och schade, schon wieder korrigiert.

VAR ist doch ein Witz

Bounty, Freitag, 08.03.2019, 21:48 (vor 1875 Tagen) @ Freyr

Wie kann man dafür Elfer geben und gleichzeitig beim Foul an Sancho in Nürnberg nicht reagieren...

VAR ist doch ein Witz

mulcohol, Freitag, 08.03.2019, 21:51 (vor 1875 Tagen) @ Bounty

Wie kann man dafür Elfer geben und gleichzeitig beim Foul an Sancho in Nürnberg nicht reagieren...

Steht doch weiter unten schon. Weil wir nicht reklamiert haben. Letztes Wochenende hat die Oberpfeiffe Merk bei Sky bei der Bewertung eines 11ers ja genau das auch zugegeben. Dass nämlich die Schiris auf solche Reaktionen achten. Wenn also keiner meckert, dann gibt's auch nix.

VAR ist doch ein Witz

DJZigzag, Freitag, 08.03.2019, 22:14 (vor 1875 Tagen) @ mulcohol

Finde auch dass man Ball für eine Prüfung direkt ins aus jagen muss als noch 5 min weiterspielen , sonst gerät es in Vergessenheit

VAR ist doch ein Witz

Bounty, Freitag, 08.03.2019, 22:17 (vor 1875 Tagen) @ DJZigzag

Und liegen bleiben und den sterbenden Schwan machen.

Fußball am Freitag

Textmarker, Ort, Freitag, 08.03.2019, 21:46 (vor 1875 Tagen) @ Freyr

Ich glaube wir sind die einzige Mannschaft im europäische Fußball, die noch nicht begriffen hat, dass man erst durch halbwegs intensives Lamentieren den VAR initiieren kann.

Fußball am Freitag

iBot, Sauerland, Freitag, 08.03.2019, 21:48 (vor 1875 Tagen) @ Textmarker

Aber wie dumm ist das denn? Dass sich der Schiri von Spielern etwas unter Druck setzen lässt, ist vermutlich menschlich. Aber der VAR? In Köln? Das ist doch einfach nur lächerlich. Dann sollen die den Quark wieder abschaffen.

Fußball am Freitag

iBot, Freitag, 08.03.2019, 21:50 (vor 1875 Tagen) @ iBot

Aber wie dumm ist das denn? Dass sich der Schiri von Spielern etwas unter Druck setzen lässt, ist vermutlich menschlich. Aber der VAR? In Köln? Das ist doch einfach nur lächerlich. Dann sollen die den Quark wieder abschaffen.

Der VAR checkt diese Szenen IMMER. Es ist vollkommen egal was auf dem Platz passiert.

Fußball am Freitag

Textmarker, Ort, Freitag, 08.03.2019, 21:52 (vor 1875 Tagen) @ Kulibi77

Mag sein. Aber wenn das Spiel nach Unterbrechung sofort weitergeführt wird, darf der Schiri laut Regel nicht mehr den VAR bemühen.

Na, oder er macht es wie bei uns

Textmarker, Freitag, 08.03.2019, 21:55 (vor 1875 Tagen) @ Textmarker

unsere Jungs wurden aufgefordert, den Ball ins Aus zu spielen, damit er endlich in Ruhe nachgugeken kann. War's nicht sogar gegen blau?

Na, oder er macht es wie bei uns

Textmarker, Ort, Freitag, 08.03.2019, 21:58 (vor 1875 Tagen) @ Pommesmats

Naja, die Schiris haben auch schon häufiger während des Spiels unterbrochen.

Und das macht man natürlich eher, wenn die Caligiuris und Burgstallers ihre einstudierten Zornesmoves abfeiern.

Fußball am Freitag

Textmarker, Freitag, 08.03.2019, 21:54 (vor 1875 Tagen) @ Textmarker

Das ist der Punkt... Langes Meckern gibt dem VAR die Zeit auch noch die zwanzigste Zeitlupe zu betrachten.

Fußball am Freitag

Textmarker, Ort, Freitag, 08.03.2019, 21:56 (vor 1875 Tagen) @ Kulibi77

Und hat auch bei den Parteiischen am Bildschirm eine nicht zu unterschätzende psychologische Komponente. Stürmt die ganze Mannschaft in vollster Theatralik mit wutentbrannten Gesichtern gen Referee, hat dies auch auf die Bildschirmgucker eine andere Wirkung, als wenn nicht mal der vermeintlich Gefoulte selber nicht mal ne Miene verzieht (gilt ohnehin bei den Meisten Schiris als Eingeständnis, dass es nichts war).

Fußball am Freitag

Textmarker, Ort, Freitag, 08.03.2019, 21:50 (vor 1875 Tagen) @ iBot

Es ist aber sehr augenscheinlich. Wirklich jedes mal, wenn die Spieler massivst auf den Schiri losstürmen, gibt es zumindest den Kontakt am Ohr. Selbst wenn es noch so eindeutig nichts war. Lamentiert niemand, geht es fern ab der klarsten Nummern in der Regel sofort weiter (siehe Sancho in Nürnberg, wobei das ja sogar eine dieser klaren Nummern war).

Heftiger Flankenmove von Bentaleb

guy_incognito, Rhein-Neckar, Freitag, 08.03.2019, 21:44 (vor 1875 Tagen) @ Freyr

Was war das denn? :D :D

Perfekter Spielverlauf

guy_incognito, Rhein-Neckar, Freitag, 08.03.2019, 21:43 (vor 1875 Tagen) @ Freyr

Blau und Tabasco werden die Schuld wieder beim Schiri suchen und nicht bei sich selbst.

Elfer(?) für Werder

Blarry, Essen, Freitag, 08.03.2019, 21:42 (vor 1875 Tagen) @ Freyr

Und kein einziger der Blauen lamentiert oder umlagert den Schiedsrichter. Toter kann so eine Fußballmannschaft doch nicht sein.

Elfer(?) für Werder

iBot, Sauerland, Freitag, 08.03.2019, 21:44 (vor 1875 Tagen) @ Blarry

Puh, wieder ganz schwierig zu sehen und wieder VAR pro Bremen.

Aber zwei Schalker sind schon zum Schiri gerannt und die reklamieren ja auch die ganze Zeit... also ganz tot sind die da nicht unbedingt.

Elfer(?) für Werder

Carpzov, Dormagen, Freitag, 08.03.2019, 21:44 (vor 1875 Tagen) @ Blarry

Und kein einziger der Blauen lamentiert oder umlagert den Schiedsrichter. Toter kann so eine Fußballmannschaft doch nicht sein.

Doch Calidingens...

2:1 Bremen

Benny, Heilbronn, Freitag, 08.03.2019, 21:42 (vor 1875 Tagen) @ Freyr

Läuft

2:1 Bremen

Textmarker, Ort, Freitag, 08.03.2019, 21:44 (vor 1875 Tagen) @ Benny

Bei mir noch nicht. Meine Fresse, es sollte zumindest auch immer ein TV-Signal angeboten werden. Diese Zeitverzögerung beiInet-Übertragung brachte mir in den letzten Wochen immer häufiger Ärgerlichkeiten.

2:1 Bremen

Carpzov, Dormagen, Freitag, 08.03.2019, 21:43 (vor 1875 Tagen) @ Benny

Läuft

Ein Witz das bei Ausführung ein Blauer neben Kruse quasi steht.

2:1 Bremen

Thomas, Dortmund, Freitag, 08.03.2019, 21:44 (vor 1875 Tagen) @ Carpzov

Läuft


Ein Witz das bei Ausführung ein Blauer neben Kruse quasi steht.

nun ja, war ja drin, deshalb gibts da keine Beanstandung.

2:1 Bremen

Minzurion, OWL, Freitag, 08.03.2019, 21:50 (vor 1875 Tagen) @ Thomas

Läuft


Ein Witz das bei Ausführung ein Blauer neben Kruse quasi steht.


nun ja, war ja drin, deshalb gibts da keine Beanstandung.

Sahin hatte auch mal gegen Hoffenheim einen Elfmeter ins Tor geschossen, musste wiederholt werden, weil jemand in den Strafraum gerannt ist. Bei der Wiederholung wurde er fast überholt bei der Ausführung. Daneben und keine Wiederholung.

2:1 Bremen

bobschulz, MS, Freitag, 08.03.2019, 22:01 (vor 1875 Tagen) @ Minzurion
bearbeitet von bobschulz, Freitag, 08.03.2019, 22:04

Läuft


Ein Witz das bei Ausführung ein Blauer neben Kruse quasi steht.


nun ja, war ja drin, deshalb gibts da keine Beanstandung.


Sahin hatte auch mal gegen Hoffenheim einen Elfmeter ins Tor geschossen, musste wiederholt werden, weil jemand in den Strafraum gerannt ist. Bei der Wiederholung wurde er fast überholt bei der Ausführung. Daneben und keine Wiederholung.

Wird Dir wahrscheinlich auch ein schlauer SR etwas zu sagen: Spieler beider Teams waren bei der ersten Ausführung im Strafraum, beim 2. hat er dann nicht mehr drauf geachtet.(weil ihm das Ergebnis gefiel?) Aber der hat auch Handspiele am Oberschenkel gesehen. Ganz Stark!

2:1 Bremen

Thomas, Dortmund, Freitag, 08.03.2019, 21:56 (vor 1875 Tagen) @ Minzurion

Läuft


Ein Witz das bei Ausführung ein Blauer neben Kruse quasi steht.


nun ja, war ja drin, deshalb gibts da keine Beanstandung.


Sahin hatte auch mal gegen Hoffenheim einen Elfmeter ins Tor geschossen, musste wiederholt werden, weil jemand in den Strafraum gerannt ist. Bei der Wiederholung wurde er fast überholt bei der Ausführung. Daneben und keine Wiederholung.

Das war das Ding mit Stark damals, oder? Der hatte eh einen an der Waffel. Aber steht der eigene Mitspieler daneben und der Ball geht rein, wird wiederholt. Steht der gegnerische drin, dann nicht. Steht der gegnerische drin und der Ball geht nicht rein, wird wiederholt. Eigentlich. Sollte nicht so schwer sein.

Reklamieren hilft!

Basti Van Basten, Romania, Freitag, 08.03.2019, 21:43 (vor 1875 Tagen) @ Benny

Man muss nur oft genug Elfmeter fordern, dann bekommt man ihn auch :-D

Augustinson

stoffel85, Freitag, 08.03.2019, 21:23 (vor 1875 Tagen) @ Freyr

Mit William von Wolfsburg wohl einer der schlechtesten Spieler der Bundesliga.
Die Blaun versuchens wie immer, FS schinden und rumlamentieren. Calliguri und Burgstaller sind einfach das Allerletzte- jedes Spiel. Fehlen eigentlich nur noch Sane und Uth, die passen auch in diese Kategorie.

Augustinson

Micha, Düsseldorf, Freitag, 08.03.2019, 21:38 (vor 1875 Tagen) @ stoffel85

Gewagte Aussage. Ich find ihn einig in der Regel stark, normalerweise gute Flanken, diese Saison 5 Scorer. Heute einige unglückliche Szenen.

Augustinson

DerInDerInderin, Freitag, 08.03.2019, 22:18 (vor 1875 Tagen) @ Micha

Gewagte Aussage. Ich find ihn einig in der Regel stark, normalerweise gute Flanken,

Bei der Flanke zum 3:2 sah er aber amateurhaft aus.

Fußball am Freitag

Karak Varn, Strobelallee 50, Freitag, 08.03.2019, 21:18 (vor 1875 Tagen) @ Freyr

I have a dream:
Gut spielen und trotzdem verlieren! Und dann weiter mit Dingstesco.

Sind auf einem guten Weg

Freyr, Freitag, 08.03.2019, 21:43 (vor 1875 Tagen) @ Karak Varn

I have a dream:
Gut spielen und trotzdem verlieren! Und dann weiter mit Dingstesco.

:)

1:1 aus dem Nichts

guy_incognito, Rhein-Neckar, Freitag, 08.03.2019, 21:04 (vor 1875 Tagen) @ Freyr

Verdient, da gg Blau.

1:1 aus dem Nichts

iBot, Sauerland, Freitag, 08.03.2019, 21:17 (vor 1875 Tagen) @ guy_incognito

Auch wenn es gegen Blau ist, aber das war eigentlich Abseits beim 1:1. Schwierig zu sehen, aber VAR sollte das schon hinbekommen.

1:1 aus dem Nichts

Blarry, Essen, Freitag, 08.03.2019, 21:20 (vor 1875 Tagen) @ iBot

Exakt die gleiche Szene wurde Werder vor paar Tagen in Wolfsburg noch nicht als Abseits anerkannt. Scheint also so ausgelegt zu werden.

1:0 Blau

Basti Van Basten, Romania, Freitag, 08.03.2019, 21:00 (vor 1875 Tagen) @ Freyr

Der Schiri ist heute auch echt sein Geld wert. Beim Tor jetzt nicht, aber vorher jede Entscheidung pro Blau.

1:0 Blau

DerInDerInderin, Freitag, 08.03.2019, 21:16 (vor 1875 Tagen) @ Basti Van Basten

Der Schiri ist heute auch echt sein Geld wert. Beim Tor jetzt nicht, aber vorher jede Entscheidung pro Blau.

Die haben bis zur 24 Minuten 5 (!) Mal nachträglich Elfmeter gefordert. Das habe ich so noch nie zuvor gesehen. Als wenn es eine taktische Anweisung gewesen war: "Spielerisch kriegen wir nichts hin, aber sucht die grenzwertigen Situationen und fordert einen Eingriff des VAR für einen Elfmeter. Irgendwie müssen wir unser Glück erzwingen. So oft wie möglich. Irgendwann wird man etwas finden."

1:0 Blau

stoffel85, Freitag, 08.03.2019, 21:32 (vor 1875 Tagen) @ DerInDerInderin

Das ist nicht erst seit dieser Saison ihr Ansatz. Haben nicht umsonst seit 2 Jahren die meisten Elfer bekommen. Richtiger Gossenverein. Sehe es schon kommen, die werden der schlechteste 15te aller Zeiten und zeitgleich steigt der HSV mit einem Torverhältnis von +2 auf. Sind die zwei Vereine, die sich seit Jahren nur noch vor Glück bescheissen.

2:1

elliott, Wuppertal, Freitag, 08.03.2019, 21:44 (vor 1875 Tagen) @ stoffel85

Ich weiß nicht was ihr habt, ich finde den Schiri ausgezeichnet.

2:1

elliott, Wuppertal, Freitag, 08.03.2019, 21:51 (vor 1875 Tagen) @ elliott

Eggestein zeigt heute nicht, wie er uns helfen könnte. Fahrig und überhastet beim Torabschluss, das können unsere Spieler jetzt auch schon.

1:0 Blau

bobschulz, MS, Freitag, 08.03.2019, 21:19 (vor 1875 Tagen) @ DerInDerInderin
bearbeitet von bobschulz, Freitag, 08.03.2019, 21:29

Der Schiri ist heute auch echt sein Geld wert. Beim Tor jetzt nicht, aber vorher jede Entscheidung pro Blau.


Die haben bis zur 24 Minuten 5 (!) Mal nachträglich Elfmeter gefordert. Das habe ich so noch nie zuvor gesehen. Als wenn es eine taktische Anweisung gewesen war: "Spielerisch kriegen wir nichts hin, aber sucht die grenzwertigen Situationen und fordert einen Eingriff des VAR für einen Elfmeter. Irgendwie müssen wir unser Glück erzwingen. So oft wie möglich. Irgendwann wird man etwas finden."

Sehe es nicht, aber wenn das so ist, sollte der Schiedsrichter mal schnell die Gelbe Karte finden für die Schlümpfe.
Aber ich wünsche Ihnen die vom Trainer geforderten harten Eigentore im Spiel:
"wir wollen uns heute um 180 Grad drehen und voll draufhämmern!"
Hoffentlich verletzen Sie ihren Torwart nicht bei dem Versuch. :-)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/744116/artikel_tedesco_nicht-mit-dem-finger-auf-irgendjemanden-zeigen.html

1:0 Blau

jaq19, Ense, Freitag, 08.03.2019, 21:04 (vor 1875 Tagen) @ Basti Van Basten

Vor allem dann die gelbe für Veljkovic war Witz. Aber bei dem ganzen lamentieren und rum geheule der blauen konnte er wohl nicht wiederstehen.
Versuchen auch bei jeder Kleinigkeit einen Elfer zu schinden.

1:0 Blau

Basti Van Basten, Romania, Freitag, 08.03.2019, 21:05 (vor 1875 Tagen) @ jaq19

Vor allem dann die gelbe für Veljkovic war Witz. Aber bei dem ganzen lamentieren und rum geheule der blauen konnte er wohl nicht wiederstehen.
Versuchen auch bei jeder Kleinigkeit einen Elfer zu schinden.

Die nehmen halt den Abstiegskampf an :)

1:0 Blau

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Freitag, 08.03.2019, 21:02 (vor 1875 Tagen) @ Basti Van Basten

Also so wie die Blauen sich bei jeder Entscheidung aufregen, könnten man meinen es wäre genau umgekehrt.
Als Burgsteller grad breitarmig durch den Strafraum flog...als ein Bremer den Ball an den Arm bekam...da war schon viel los beim Schiri

1:0 Blau

Basti Van Basten, Romania, Freitag, 08.03.2019, 21:03 (vor 1875 Tagen) @ Flankengott

Also so wie die Blauen sich bei jeder Entscheidung aufregen, könnten man meinen es wäre genau umgekehrt.
Als Burgsteller grad breitarmig durch den Strafraum flog...als ein Bremer den Ball an den Arm bekam...da war schon viel los beim Schiri

Für mich wäre das Gelb für Burgstaller gewesen.

1:0 Blau

guy_incognito, Rhein-Neckar, Freitag, 08.03.2019, 20:59 (vor 1875 Tagen) @ Freyr

Leider verdient.

Werder ähnlich schwach wie gg Stuttgart.

Bremen erschreckend schlecht

Freyr, Freitag, 08.03.2019, 20:59 (vor 1875 Tagen) @ Freyr

vierdient 0:1. Hat sich angedeutet.

Tedesco darf bleiben :)

Bremen erschreckend schlecht

stoffel85, Freitag, 08.03.2019, 21:12 (vor 1875 Tagen) @ Freyr

Das ist das Knackspiel um die Relegation für die Blauen. Für die restlichen neun Gegner gehts noch um was, Bremen ja eher im Nirgendwo. Hab befürchet, dass die da was holen.

Bremen erschreckend schlecht

Freyr, Freitag, 08.03.2019, 21:01 (vor 1875 Tagen) @ Freyr

vierdient 0:1. Hat sich angedeutet.

Tedesco darf bleiben :)

Gegen uns reißen die sich den Arsch offen und hier spielen sie kaum mit.

1:1

Basti Van Basten, Romania, Freitag, 08.03.2019, 21:04 (vor 1875 Tagen) @ Kaiser23

schönes Tor

1:1

Basti Van Basten, Freitag, 08.03.2019, 21:06 (vor 1875 Tagen) @ Basti Van Basten

schönes Tor

ja Nice. Weiter so.

Nachvollziehbare Jugendschutzwarnung im ES

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Freitag, 08.03.2019, 20:43 (vor 1875 Tagen) @ Freyr

[image]

Ich musste leicht schmunzeln :-)
Aber geht wohl klar, wenn Gelsenkirchen spielt

Nachvollziehbare Jugendschutzwarnung im ES

Pete H., Freitag, 08.03.2019, 20:55 (vor 1875 Tagen) @ Flankengott

Ich musste leicht schmunzeln :-)
Aber geht wohl klar, wenn Gelsenkirchen spielt

Gab es früher schon bei SAT1, zu Zeiten als Jiri Nemec dort kickte.

1233615 Einträge in 13684 Threads, 13778 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.04.2024, 06:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln