schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB-Newsthread vom 14.06.2018 (BVB)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Donnerstag, 14.06.2018, 06:09 (vor 2143 Tagen)

Aktuelle News rund um den BVB bitte in diesen Thread posten.

Tags:
News, Neuigkeiten, Newsthread, BVB

Janni Serra verlässt den VfL Bochum

Freyr, Donnerstag, 14.06.2018, 21:39 (vor 2143 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

westline.de/fussball/vfl-bochum/janni-serra-verlaesst-den-vfl-bochum

""Der Berater hat uns heute darüber in Kenntnis gesetzt, dass uns Janni Serra verlassen wird", verriet VfL-Sportvorstand Sebastian Schindzielorz am frühen Donnerstagabend im westline-Gespräch. "Das ist schade, weil wir uns um einen Verbleib bemüht haben. Aber diese Entscheidung akzeptieren wir natürlich."

Er soll möglichst nun bei einem anderen Klub unterkommen.

Europas Klubs buhlen um WM-Held Götze

Freyr, Donnerstag, 14.06.2018, 19:08 (vor 2143 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

reviersport.de/374005---bvb-europas-klubs-buhlen-um-wm-held-goetze.html

"So berichtet das englische Skysports über das Interesse gleich dreier Premier-League-Klubs an Götze, bis 2020 noch bei Schwarz-Gelb unter Vertrag. Der FC Arsenal wird genannt, auch West Ham United und der FC Everton könnten sich einen Transfer vorstellen."
"Auch der FC Valencia und vor allem Olympique Marseille sollen sich konkreter mit Götze, der in 23 Einsätzen in der vergangenen Bundesligasaison zwei Tore erzielte und vier weitere vorbereitete, beschäftigen....
Ziel des Europa-League-Finalisten sei es laut dem französischen Portal FootMercato, Götze nach Marseille zu holen. Deshalb würden sich Vereinspräsident Jacques-Henri Eyraud und OM-Sportdirektor Andoni Zubizarreta auf den Weg zu Götze machen, um mit ihm über einen Wechsel zu sprechen."


Wie man nicht zuletzt an den Threads zur Doku gemerkt hat, würde einige ziemlich jubeln wenn er wechselt.
Allerdings dürfte die Ablöse von 22+ Mio eine ziemlich große Hürde sein.

Europas Klubs buhlen um WM-Held Götze

UBB, Freitag, 15.06.2018, 10:16 (vor 2142 Tagen) @ Freyr

Ich glaube Götze wird noch einige Lügen strafen...

Europas Klubs buhlen um WM-Held Götze

stfn84, Köln, Freitag, 15.06.2018, 11:20 (vor 2142 Tagen) @ UBB

Vielleicht klappt es ja im dritten Jahr.

Europas Klubs buhlen um WM-Held Götze

Freyr, Donnerstag, 14.06.2018, 20:05 (vor 2143 Tagen) @ Freyr

Halte ich nicht für ausgeschlossen. Spielte beim BVB unter mehreren Trainern unter den Erwartungen und hat selten überzeugt. Vielleicht will er auch den Fehler einer Rückkehr korrigieren. Ein Zusammenhang mit den privaten Themen erscheint weniger zwingend, denn heiraten kann man immer und man fällt dadurch nur ein paar Tage aus.
Warten wir es ab. Man ist hin und hergerissen: ich erwische mich immer wieder dabei, von dem ehemaligen Top-Talent Mario G zu träumen und mich der Hoffnung hinzugeben, diesen Spieler wieder zu sehen. Wenn er dann konkret spielt und man zuschaut, ist man wenig begeistert, da Mario G häufiger abtaucht, unauffällig spielt. im Ergebnis träumt man dann schlecht(er).

Europas Klubs buhlen um WM-Held Götze

Knolli, Freitag, 15.06.2018, 10:11 (vor 2142 Tagen) @ Sneider

Götze gehörte in der vergangenen Saison meist zu den besseren Spielern auf BVB Seite. Aber red du nur.

Europas Klubs buhlen um WM-Held Götze

Sauerländer Nordlicht, Oldenburg, Freitag, 15.06.2018, 14:23 (vor 2142 Tagen) @ Knolli

Er hatte definitiv sehr gute Phasen und zwischendurch ließ er sein Genie durchblicken. Aber leider alles viel zu selten und weit weg von Konstanz (nicht die Stadt am Bodensee).

Ich würde mich durchaus freuen, wenn er unter Favre wirklich zu alter Stärke findet. Weil einer wie Götze nunmal mit einer genialen Aktion den Unterschied machen kann. Und da haben wir sonst nicht so viele.

Europas Klubs buhlen um WM-Held Götze

Ulrich, Freitag, 15.06.2018, 10:22 (vor 2142 Tagen) @ Knolli

Götze gehörte in der vergangenen Saison meist zu den besseren Spielern auf BVB Seite. Aber red du nur.

Zumindest in den meisten Partien in denen er auf dem Platz stand. Er war beispielsweise in der Lage auch unter starkem Druck durch den Gegner gute Pässe zu schlagen, etc. In der Rückrunde allerdings waren auch einige Begegnungen dabei in denen er richtig schlecht war. Die Gründe dafür kann ich allerdings nicht einschätzen.

Europas Klubs buhlen um WM-Held Götze

CB, Freitag, 15.06.2018, 10:29 (vor 2142 Tagen) @ Ulrich

Zumindest in den meisten Partien in denen er auf dem Platz stand. Er war beispielsweise in der Lage auch unter starkem Druck durch den Gegner gute Pässe zu schlagen, etc. In der Rückrunde allerdings waren auch einige Begegnungen dabei in denen er richtig schlecht war. Die Gründe dafür kann ich allerdings nicht einschätzen.

Er war vielleicht noch einer der besseren, aber teilweise war es erschreckend wie unfit er wirkte. Für sein Gehalt ist die Leistung zu wenig. Und ich habe wenig Hoffnung, dass er wieder stärker wird. Er zeigt seit 3.5 Jahren keine sehr guten Leistungen mehr. Selbst vor einer Weltmeisterschaft schafft Götze es nicht in eine gute Form zu kommen.

Europas Klubs buhlen um WM-Held Götze

Ulrich, Freitag, 15.06.2018, 10:56 (vor 2142 Tagen) @ CB

Zumindest in den meisten Partien in denen er auf dem Platz stand. Er war beispielsweise in der Lage auch unter starkem Druck durch den Gegner gute Pässe zu schlagen, etc. In der Rückrunde allerdings waren auch einige Begegnungen dabei in denen er richtig schlecht war. Die Gründe dafür kann ich allerdings nicht einschätzen.


Er war vielleicht noch einer der besseren, aber teilweise war es erschreckend wie unfit er wirkte. Für sein Gehalt ist die Leistung zu wenig. Und ich habe wenig Hoffnung, dass er wieder stärker wird. Er zeigt seit 3.5 Jahren keine sehr guten Leistungen mehr. Selbst vor einer Weltmeisterschaft schafft Götze es nicht in eine gute Form zu kommen.

Wenn er auf dem Platz stand hat er zumindest auf mich meist nicht unfit gewirkt. Es fiel auf dass bei ihm die Belastung deutlich stärker dosiert wurde als bei anderen Spielern. Er wurde regelmäßig ausgewechselt und bekam seine Ruhepausen. Aber das kann auch mit seiner Erkrankung zusammen hängen.

Europas Klubs buhlen um WM-Held Götze

stfn84, Köln, Freitag, 15.06.2018, 11:23 (vor 2142 Tagen) @ Ulrich

Die Erkrankung, die ja lt. eigener Darstellung einzig und allein auf zu viel Training beruht haben soll, dürfte ja nun ausgestanden sein. Von daher überrascht es schon sehr, dass einer "der besseren Spieler des BVB" des Öfteren nicht gespielt hat.

Ich empfand sein Fitnesslevel erschreckend schwach. Er hat seit 2016 fast jedes Sprintduell verloren, insbesondere zu Saisonbeginn hat er konditionell meist schnell abgebaut. Aber klar, nur meine subjektive Meinung.

Europas Klubs buhlen um WM-Held Götze

Micha, Düsseldorf, Freitag, 15.06.2018, 11:30 (vor 2142 Tagen) @ stfn84

Ich empfand sein Fitnesslevel erschreckend schwach. Er hat seit 2016 fast jedes Sprintduell verloren, insbesondere zu Saisonbeginn hat er konditionell meist schnell abgebaut. Aber klar, nur meine subjektive Meinung.

Komisch nachdem er ein halbes Jahr gar nicht trainert hat um seine Erkrankung los zu werden...

Europas Klubs buhlen um WM-Held Götze

stfn84, Köln, Freitag, 15.06.2018, 11:44 (vor 2142 Tagen) @ Micha

Die Vorbereitung konnte er glücklicherweise schon wieder mitnehmen. Naja.

Europas Klubs buhlen um WM-Held Götze

Micha, Düsseldorf, Freitag, 15.06.2018, 10:56 (vor 2142 Tagen) @ CB

Dafür dass er so unfit war, war er aber meist einer der Spieler mit der höchsten Laufleistung im Spiel...

Europas Klubs buhlen um WM-Held Götze

CB, Freitag, 15.06.2018, 11:33 (vor 2142 Tagen) @ Micha

Dafür dass er so unfit war, war er aber meist einer der Spieler mit der höchsten Laufleistung im Spiel...

Es geht nicht nur um die Laufleistung. Götze ist langsam und unbeweglich geworden. Oder kannst du dich an gute Dribblings von ihm in den letzten 2 Jahren erinnern?

Europas Klubs buhlen um WM-Held Götze

Micha, Düsseldorf, Freitag, 15.06.2018, 11:35 (vor 2142 Tagen) @ CB

Hier ging es gerade um Fitness, oder? Dass er nicht mehr so explosiv ist wie mit 21 steht auf einem anderen Blatt. Das wird er wohl auch nicht mehr, aber Schweinsteiger bspw. hat eine ähnliche Entwicklung genommen.

Europas Klubs buhlen um WM-Held Götze

CB, Freitag, 15.06.2018, 11:46 (vor 2142 Tagen) @ Micha

Hier ging es gerade um Fitness, oder?

Fitness ist bei einem Fußballspieler mehr als die Anzahl der Kilometer, die er pro Spiel schafft. Das ist nur ein Teil.

Das wird er wohl auch nicht mehr, aber Schweinsteiger bspw. hat eine ähnliche Entwicklung genommen.

Klar, kann sein, dass Götze das noch hinkriegt. Ich glaube allerdings nicht mehr daran.

Europas Klubs buhlen um WM-Held Götze

stfn84, Köln, Freitag, 15.06.2018, 11:28 (vor 2142 Tagen) @ Micha

Auf Platz 143 der Bundesliga, mit 9,14 km/Spiel.
Platz 7 beim BVB.
Weigl, auf vergleichbarer Position im System, lief durchschnittlich 1,3 km/Spiel.

(Quelle: Sport.de)

Europas Klubs buhlen um WM-Held Götze

Micha, Düsseldorf, Freitag, 15.06.2018, 11:33 (vor 2142 Tagen) @ stfn84

Er ist halt auch oft zur 60. Minute ausgewechselt worden um Überbelastungen nach der Krankheit zu vermeiden. Schlägt sich das in der Statistik nieder, oder vergleichst du hier einen Spieler der in der Regel 65 Minuten gespielt hat mit einem Spieler der meist 90 Minuten gespielt hat?

Europas Klubs buhlen um WM-Held Götze

hanno29, Berlin, Freitag, 15.06.2018, 10:53 (vor 2142 Tagen) @ CB

Zumindest in den meisten Partien in denen er auf dem Platz stand. Er war beispielsweise in der Lage auch unter starkem Druck durch den Gegner gute Pässe zu schlagen, etc. In der Rückrunde allerdings waren auch einige Begegnungen dabei in denen er richtig schlecht war. Die Gründe dafür kann ich allerdings nicht einschätzen.


Er war vielleicht noch einer der besseren, aber teilweise war es erschreckend wie unfit er wirkte. Für sein Gehalt ist die Leistung zu wenig. Und ich habe wenig Hoffnung, dass er wieder stärker wird. Er zeigt seit 3.5 Jahren keine sehr guten Leistungen mehr. Selbst vor einer Weltmeisterschaft schafft Götze es nicht in eine gute Form zu kommen.


Der Weg zurück zum BVB war evtl. ein Fehler, von beiden Seiten, den könnte man, falls Angebote von Arsenal und Co wirklich eingehen sollten, für beide Seiten wieder wettmachen. M.Götze hängt seit fast 5 Jahren in den Seilen, teilweise selbstverschuldet, mit Favre kommt jetzt der 5. Trainer, der sich nach Kloppo an ihm versuchen kann und vielleicht sogar muss.
Bei Arsenal würde er bei 0 anfangen und er hätte wohlmgl. anders als hier, eben nicht diese ständige mediale Betrachtung, weil da noch ganz andere Kaliber herumlaufen und dort ist er auch nicht nur der WM-Finaltor-Schütze... .
Ob sich sportlich ein Wechsel für ihn zu Mannschaften wie West Ham, Everton, Marseille lohnen würde, wage ich zu bezweifeln, dort wäre er nämlich wieder der Star, alle Augen auf ihn gerichtet, da kommt er nur vom Regen in die Traufe

Europas Klubs buhlen um WM-Held Götze

Ulrich, Freitag, 15.06.2018, 10:59 (vor 2142 Tagen) @ hanno29

Der Weg zurück zum BVB war evtl. ein Fehler, von beiden Seiten, den könnte man, falls Angebote von Arsenal und Co wirklich eingehen sollten, für beide Seiten wieder wettmachen. M.Götze hängt seit fast 5 Jahren in den Seilen, teilweise selbstverschuldet, mit Favre kommt jetzt der 5. Trainer, der sich nach Kloppo an ihm versuchen kann und vielleicht sogar muss.
Bei Arsenal würde er bei 0 anfangen und er hätte wohlmgl. anders als hier, eben nicht diese ständige mediale Betrachtung, weil da noch ganz andere Kaliber herumlaufen und dort ist er auch nicht nur der WM-Finaltor-Schütze... .
Ob sich sportlich ein Wechsel für ihn zu Mannschaften wie West Ham, Everton, Marseille lohnen würde, wage ich zu bezweifeln, dort wäre er nämlich wieder der Star, alle Augen auf ihn gerichtet, da kommt er nur vom Regen in die Traufe

Angesichts der Situation von Götze und dem Hintergrund seiner Erkrankung kann ich mir nicht wirklich vorstellen dass Arsenal ihn auf der Liste hat. West Ham und Co. schon eher, aber das wären in der Tat wohl keine geeigneten neuen Arbeitgeber.

Europas Klubs buhlen um WM-Held Götze

hanno29, Berlin, Freitag, 15.06.2018, 11:04 (vor 2142 Tagen) @ Ulrich

Der Weg zurück zum BVB war evtl. ein Fehler, von beiden Seiten, den könnte man, falls Angebote von Arsenal und Co wirklich eingehen sollten, für beide Seiten wieder wettmachen. M.Götze hängt seit fast 5 Jahren in den Seilen, teilweise selbstverschuldet, mit Favre kommt jetzt der 5. Trainer, der sich nach Kloppo an ihm versuchen kann und vielleicht sogar muss.
Bei Arsenal würde er bei 0 anfangen und er hätte wohlmgl. anders als hier, eben nicht diese ständige mediale Betrachtung, weil da noch ganz andere Kaliber herumlaufen und dort ist er auch nicht nur der WM-Finaltor-Schütze... .
Ob sich sportlich ein Wechsel für ihn zu Mannschaften wie West Ham, Everton, Marseille lohnen würde, wage ich zu bezweifeln, dort wäre er nämlich wieder der Star, alle Augen auf ihn gerichtet, da kommt er nur vom Regen in die Traufe


Angesichts der Situation von Götze und dem Hintergrund seiner Erkrankung kann ich mir nicht wirklich vorstellen dass Arsenal ihn auf der Liste hat. West Ham und Co. schon eher, aber das wären in der Tat wohl keine geeigneten neuen Arbeitgeber.

Mislintat holt auch Sokratis, der diese Saison nun wahrlich nicht besser performt hat, als MG19. Was Mislintat mit Arsenal plant, erschließt sich mir nicht, von daher ist alles mgl..

Europas Klubs buhlen um WM-Held Götze

stfn84, Köln, Donnerstag, 14.06.2018, 19:55 (vor 2143 Tagen) @ Freyr

2013 wechselt Mario Götze vom "Hottest Club in Europe" zum Sieger der Champions League und einem der besten Clubs der Welt.

5 Jahre später wird er umworben von Schwergewichten á la West Ham, Marseille und Everton.

Europas Klubs buhlen um WM-Held Götze

todesbrei, Copitz, Donnerstag, 14.06.2018, 19:18 (vor 2143 Tagen) @ Freyr

Das doch ne Ente ! Ein englisches Blatt weis gleich von 5 Interessenten und in Schland hat das noch keiner gewusst ?

Mario wird meiner Meinung nach ein großer Bestandteil von Favres System werden

Europas Klubs buhlen um WM-Held Götze

Chappi1991 ⌂ @, Donnerstag, 14.06.2018, 19:13 (vor 2143 Tagen) @ Freyr

Jetzt macht Mislintat mit den Spielern weiter, die 2013 gegangen sind.

Europas Klubs buhlen um WM-Held Götze

Chappi1991, Freitag, 15.06.2018, 08:33 (vor 2142 Tagen) @ Chappi1991

Ich habe inzwischen den Eindruck, dass Mislintat maßlos überschätzt wird/wurde...

Europas Klubs buhlen um WM-Held Götze

stfn84, Köln, Donnerstag, 14.06.2018, 19:56 (vor 2143 Tagen) @ Chappi1991

London ist eine sehr attraktive Stadt. Da hat man wenig Zeit um richtig zu arbeiten. ;-)

Europas Klubs buhlen um WM-Held Götze

hanno29, Berlin, Donnerstag, 14.06.2018, 19:57 (vor 2143 Tagen) @ stfn84

London ist eine sehr attraktive Stadt. Da hat man wenig Zeit um richtig zu arbeiten. ;-)

und hier kann man nicht mal seine Hochzeit feiern :(

Europas Klubs buhlen um WM-Held Götze

stfn84, Köln, Donnerstag, 14.06.2018, 19:58 (vor 2143 Tagen) @ hanno29

Nur WM-Fahrer dürfen feiern.

Vielleicht kann MRXI ja den Termin vom Mario haben.

Europas Klubs buhlen um WM-Held Götze

Blarry, Essen, Donnerstag, 14.06.2018, 21:42 (vor 2143 Tagen) @ stfn84

Warum sollte Reus die Brömmel heiraten wollen?

Aber Zeit wird er haben, wenn er sich beim Auslaufen nach der ersten Trainingseinheit unter Favre wieder alle Bänder reißt. Was unweigerlich kommen muss, wenn er die WM schon unverletzt überlebt.

kicker am Donnerstag: Guerreiro umstritten, Diallo gewünscht

Freyr, Mittwoch, 13.06.2018, 23:30 (vor 2144 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de
bearbeitet von Freyr, Mittwoch, 13.06.2018, 23:39

kicker mit einem Artikel zu Guerreiro:

Guerreiro wird in 2 Tagen in die Weltmeisterschaft starten. Beim BVB dagegen läuft es überhaupt nicht. Die letzte Saison war zum Vergessen. Einerseits wegen der vielen Verletzungen, andererseits auch aufgrund mangelnder Leistung (Notenschnitt 4,5). Und er war auch relativ gesehen nicht gut, mit 50% gewonnen Zweikämpfen, teilweise gravierend weniger als Piszczek, Schmelzer, Zagadou oder Toljan.
Zudem kommt aber noch sein "nicht immer professioneller Lebenswandel" weswegen man ihn zwar nichts ins Schaufenster stellt, aber einem Verkauf nicht ganz verschlossen wäre.
Es bleibt abzuwarten, wenn er da bleibt, wie Favre ihn eingliedern kann. Vornehmlich auf der linken Seite. Dort könnte auch der neue Wunschinnenverteidiger spielen, aber Diallo soll seine Hauptposition ausfüllen.

Es klingt im kicker so, dass es bei Diallo eine Frage der Ablöse ist und schon eine Einigkeit mit dem Spieler besteht. "Vorher jedoch müssten beide Klubs noch bei der Ablöse zueinanderfinden."

--------

Ich fand Guerreiros Start beim BVB bis zu seiner ersten Verletzung bei der Nationalmannschaft wirklich toll. Aber schon damals hat man sich gewundert, wie er verteidigte und LV ja seine eigentliche Position ist. Dem behalf man sich mit dem Vorrücken ins Mittelfeld. Auch da machte er nun zuletzt nicht den stärken Eindruck. Insofern kann ich schon verstehen wenn man ihn gehen lassen würde.

kicker am Donnerstag: Guerreiro umstritten, Diallo gewünscht

Freyr, Donnerstag, 14.06.2018, 10:34 (vor 2143 Tagen) @ Freyr

Das mit Guerreiro ist wirklich komisch. Wenn ich bedenke wie er unter Tuchel gespielt hat und wie seine Leistungen jetzt sind, das ist schon dramatisch. Unter Tuchel hätte man ihn für 30 Mio verkaufen können und hätte noch gesagt "Warum gibt man ihn so günstig ab?". Und jetzt? Sehr sehr schade. Hoffen wir mal, dass er (wie die gesamte Mannschaft) wieder in die Spur findet.

kicker am Donnerstag: Guerreiro umstritten, Diallo gewünscht

Freyr, Donnerstag, 14.06.2018, 11:10 (vor 2143 Tagen) @ fussballmuster
bearbeitet von Freyr, Donnerstag, 14.06.2018, 11:13

Das mit Guerreiro ist wirklich komisch. Wenn ich bedenke wie er unter Tuchel gespielt hat und wie seine Leistungen jetzt sind, .....


...dann stellt man keinen großen Unterschied fest.
Woher kommt die Eingrenzung, dass er unter Tuchel nur toll gespielt hat. Er hatte da zwei Phasen.
(Nehmen wir als Maßstab die Kickernoten. Auch wenn man über sie punktuelle streiten kann, bilden sie im Mittel die ungefähre Leistung ab) Dort hatte Guerreiro bis zum Winter (23 Spieltag) die durchschnittliche Note 2,8 in der Liga. Das ist wirklich gut.
Aber ab dem März war er viel schlechter. Ab dem 24 Spieltag kommt Guerreiro auf die Note 3,7. Mit einer glatten 5 gegen Ingolstadt (das war vor dem Anschlag).
Daher sollte es eher heißen:

Das mit Guerreiro ist wirklich komisch. Wenn ich bedenke wie er in seinem ersten Halbjahr gespielt hat und wie seine Leistungen ab dem Frühjahr 2017 geworden sind,...

Und an exakt diese Leistung schloss er 2017/18 an, nur noch eine Note schlechter aufgrund der Gemengelage.

kicker am Donnerstag: Guerreiro umstritten, Diallo gewünscht

pitynho83, FFM, Donnerstag, 14.06.2018, 09:56 (vor 2143 Tagen) @ Freyr

kicker mit einem Artikel zu Guerreiro:

Guerreiro wird in 2 Tagen in die Weltmeisterschaft starten. Beim BVB dagegen läuft es überhaupt nicht. Die letzte Saison war zum Vergessen. Einerseits wegen der vielen Verletzungen, andererseits auch aufgrund mangelnder Leistung (Notenschnitt 4,5). Und er war auch relativ gesehen nicht gut, mit 50% gewonnen Zweikämpfen, teilweise gravierend weniger als Piszczek, Schmelzer, Zagadou oder Toljan.
Zudem kommt aber noch sein "nicht immer professioneller Lebenswandel" weswegen man ihn zwar nichts ins Schaufenster stellt, aber einem Verkauf nicht ganz verschlossen wäre.
Es bleibt abzuwarten, wenn er da bleibt, wie Favre ihn eingliedern kann. Vornehmlich auf der linken Seite. Dort könnte auch der neue Wunschinnenverteidiger spielen, aber Diallo soll seine Hauptposition ausfüllen.

Es klingt im kicker so, dass es bei Diallo eine Frage der Ablöse ist und schon eine Einigkeit mit dem Spieler besteht. "Vorher jedoch müssten beide Klubs noch bei der Ablöse zueinanderfinden."

--------

Ich fand Guerreiros Start beim BVB bis zu seiner ersten Verletzung bei der Nationalmannschaft wirklich toll. Aber schon damals hat man sich gewundert, wie er verteidigte und LV ja seine eigentliche Position ist. Dem behalf man sich mit dem Vorrücken ins Mittelfeld. Auch da machte er nun zuletzt nicht den stärken Eindruck. Insofern kann ich schon verstehen wenn man ihn gehen lassen würde.

Herr Derrrrsch, hätten Sie noch was über Dortmund? Am Besten mit WM-Bezug - geht doch morgen schon los.
Moment ich schau kurz bei Schwatzgelb.de nach.
Ja, Chef! Mach ich in 5 Minuten fertig!

kicker am Donnerstag: Guerreiro umstritten, Diallo gewünscht

WBSTRR ⌂ @, Tempelnah 1.5 km, Donnerstag, 14.06.2018, 10:04 (vor 2143 Tagen) @ pitynho83

Herr Derrrrsch, hätten Sie noch was über Dortmund? Am Besten mit WM-Bezug - geht doch morgen schon los.
Moment ich schau kurz bei Schwatzgelb.de nach.
Ja, Chef! Mach ich in 5 Minuten fertig!

Nö, Chef! Artikel stammt von Hennecke.

kicker am Donnerstag: Guerreiro umstritten, Diallo gewünscht

Eventfan, Donnerstag, 14.06.2018, 11:49 (vor 2143 Tagen) @ WBSTRR

Merkste selbst, ne?

kicker am Donnerstag: Guerreiro umstritten, Diallo gewünscht

WBSTRR ⌂ @, Tempelnah 1.5 km, Donnerstag, 14.06.2018, 11:54 (vor 2143 Tagen) @ Eventfan

Merkste selbst, ne?

Nö Chef. Ich merke nichts.

kicker am Donnerstag: Guerreiro umstritten, Diallo gewünscht

Eventfan, Donnerstag, 14.06.2018, 13:05 (vor 2143 Tagen) @ WBSTRR

Beide Herren leben mitunter von ihren Texten und müssen auch schreiben, wenn eben nichts passiert.

kicker am Donnerstag: Guerreiro umstritten, Diallo gewünscht

WBSTRR ⌂ @, Tempelnah 1.5 km, Donnerstag, 14.06.2018, 13:15 (vor 2143 Tagen) @ Eventfan

Beide Herren leben mitunter von ihren Texten und müssen auch schreiben, wenn eben nichts passiert.

Hochinteressant und war mir natürlich überhaupt nicht bekannt.
Inwiefern stellt das eine Antwort auf meinen Beitrag dar?
Ich hatte mich überhaupt nicht zur Qualität des Artikels geäußert.

kicker am Donnerstag: Guerreiro umstritten, Diallo gewünscht

Johannes, Emsdetten, Donnerstag, 14.06.2018, 07:20 (vor 2143 Tagen) @ Freyr

Da kann man nur hoffen, daß Guerreiro eine starke WM spielt.
Entweder um eine gute Ablöse zu erzielen oder das er genug Selbstvertrauen bekommt um hier nochmal einen Neustart hinzubekommen.
Aber so wie es bis jetzt gelaufen ist mit ihm, kommt er wahrscheinlich verletzt zurück.

1233934 Einträge in 13687 Threads, 13784 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.04.2024, 15:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln