schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Allgemeine Newsschlagzeilen vom 13.04.2018 (Fußball allgemein)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Freitag, 13.04.2018, 06:00 (vor 2205 Tagen)

Aktuelle Fußballnews, die den BVB nicht betreffen, bitte in diesen Thread posten.

Tags:
News, Neuigkeiten, Newsthread

In der EL

Freyr, Freitag, 13.04.2018, 12:12 (vor 2205 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Marseille-Salzburg
Arsenal-Atletico

zwei ausgeglichene Partien.

Schade für den verrückten Jungen

guy_incognito, Rhein-Neckar, Freitag, 13.04.2018, 12:57 (vor 2205 Tagen) @ Freyr

Die letzte Chance auf die CL wird zur Mammutaufgabe.

In 2 Spielen gegen Atletico dürfte es nicht reichen.

In der EL

piet1909, Freitag, 13.04.2018, 12:51 (vor 2205 Tagen) @ Freyr

Steigert leider die Chancen von RB auf das Finale. Gegen Madrid wäre schwieriger gewesen.

In der EL

Zico80, Freitag, 13.04.2018, 12:17 (vor 2205 Tagen) @ Freyr

Wie ärgerlich das Leipzig nicht weitergekommen ist. Sonst hätten wir jetzt evtl. eine Öffentliche Diskussion, wie es denn passieren kann, das 2Teams, die der gleichen Person gehören, im Europapokal - Halbfinale gegeneinander spielen. Andererseits bekommen so die Leipziger vielleicht wenigstens intern einen drüber, da ja immerhin ihr eigenes Farmteam weitergekommen ist als sie selber:-)

In der EL

FullHD, Freitag, 13.04.2018, 14:21 (vor 2205 Tagen) @ Zico80

Wie ärgerlich das Leipzig nicht weitergekommen ist. Sonst hätten wir jetzt evtl. eine Öffentliche Diskussion, wie es denn passieren kann, das 2Teams, die der gleichen Person gehören, im Europapokal - Halbfinale gegeneinander spielen. Andererseits bekommen so die Leipziger vielleicht wenigstens intern einen drüber, da ja immerhin ihr eigenes Farmteam weitergekommen ist als sie selber:-)

Das ist ja (zumindest rechtlich) geregelt worden.
In Salzburg ist Red Bull ohne Sonderrechte in der Satzung und offiziell nurnoch Sponsor. So hat man sicher gestellt, dass beide Vereine in Europa starten dürfen


e: Dass das alles nur eine Farce ist, darüber brauchen wir nicht reden ;)

In der EL

CB, Freitag, 13.04.2018, 12:55 (vor 2205 Tagen) @ Zico80

Wie ärgerlich das Leipzig nicht weitergekommen ist. Sonst hätten wir jetzt evtl. eine Öffentliche Diskussion, wie es denn passieren kann, das 2Teams, die der gleichen Person gehören, im Europapokal - Halbfinale gegeneinander spielen. Andererseits bekommen so die Leipziger vielleicht wenigstens intern einen drüber, da ja immerhin ihr eigenes Farmteam weitergekommen ist als sie selber:-)

Man stelle sich ein Finale RB-RB vor, bei dem Leipzig die CL Quali verpasst hat. Dann wäre ein Sieg für Leipzig finanziell lukrativer für Redbull als ein Sieg für Salzburg. Zeigt wie irrsinnig es war, dass beide Teams für die europäischen Wettbewerbe zugelassen wurden.

In der EL

yellowmarianne, Dortmund, Freitag, 13.04.2018, 12:15 (vor 2205 Tagen) @ Freyr

Glück für die UEFA, es wäre also das Dosenderby geworden.

SGG Marianne

In der EL

beygo, Bayreuth, Freitag, 13.04.2018, 12:27 (vor 2205 Tagen) @ yellowmarianne

Glück für die UEFA, es wäre also das Dosenderby geworden.

SGG Marianne

Ich hätte mir dieses "Derby" ja zwingend für das Finale gewünscht. Nicht, weil ich den Konzern so prall finde oder die Tatsache, dass er im Sport mitmischt, aber diese "Schande von ..." hätte doch so einiges an Rechtfertigungsfragen aufgeworfen.

In der EL

ChrisRF, Freitag, 13.04.2018, 12:19 (vor 2205 Tagen) @ yellowmarianne

Das kann man so nicht sagen, da man nicht weiß, in welcher Reihenfolge die Kugeln befüllt worden wären, wenn eine andere Mannschaft weitergekommen wäre.

Ich wäre übrigens sehr gespannt gewesen, wie das Dosen-Duell im Fernsehen angepriesen und kommentiert worden wäre. Hätte es wohl süffisante Sprüche gegeben? Oder wäre doch nur stur runtergebetet worden, dass wir doch alle jetzt mit "unserer" RB-Filiale gegen die "fremde" mitfiebern?

In der EL

yellowmarianne, Dortmund, Freitag, 13.04.2018, 12:23 (vor 2205 Tagen) @ ChrisRF

Welchen Einfluss hat der Name auf dem Zettel in der Kugel auf die Ziehung der Kugel? Wäre es nicht genauso gelost worden?

SGG Marianne

In der EL

guy_incognito, Rhein-Neckar, Freitag, 13.04.2018, 13:01 (vor 2205 Tagen) @ yellowmarianne

Nie im Leben.

Schmetterlingseffekt

In der EL

ChrisRF, Freitag, 13.04.2018, 12:33 (vor 2205 Tagen) @ yellowmarianne

Es kann durchaus sein, dass es genauso gewesen wäre, nämlich z.B. dann, wenn die Kugeln in der Reihenfolge der Spiele befüllt worden wären (also Sieger von Viertelfinale 1 kommt in Kugel 1 usw.)

Es könnte aber doch auch sein, dass bei der Befüllung der Kugeln Vereins- oder Städtenamen z.B. alphabetisch durchgegangen werden. Dann könnte ein einziges anderes Ergebnis die gesamte Reihenfolge ändern, wie die Kugeln in den Lostopf geworfen werden und somit auch ihre Position bei der Ziehung.

Will Liverpool-Real

Majoney, tief im Süden, Freitag, 13.04.2018, 12:03 (vor 2205 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Die einzige Mannschaft, die mich packen kann, ist Liverpool. Also wünsche ich denen den geilstmöglichen Gegner: Real.
Dass dann die Bayern mit Rom den dankbarsten Gegner ziehen, ist mir vergleichsweise egal.

Bei Liverpool - Real würde sich dann auch endlich zeigen, ob meine Prognose stimmt, die ich während des Aleinikov-Festivals im Achtelfinal-Hinspiel Real - PSG zur allgemeinen Erheiterung des Forums geäußert habe:
Die mannschaftliche Geschlossenheit Liverpools kann den egozentrischen Starensembles von Real und PSG richtig gefährlich werden.

Will Liverpool-Real

Jarou9, Saarland, Freitag, 13.04.2018, 13:19 (vor 2205 Tagen) @ Majoney

Wirst dich (hoffentlich) bis zum Finale gedulden müssen.

Aber Real ist alles andere als keine geschlossene Mannschaft. Gar nicht mit Paris zu vergleichen.

Auslosung CL

Johannes, Emsdetten, Freitag, 13.04.2018, 08:55 (vor 2205 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Heute findet um 13:00 Uhr die Auslosung im Halbfinale der CL statt.

Real Madrid
Bayern München
FC Liverpool
AS Rom

Ich hoffe auf Bayern-Liverpool und Madrid-Rom.

extra 3 - CL Hymne

Basti Van Basten, Romania, Freitag, 13.04.2018, 14:35 (vor 2205 Tagen) @ Johannes

Auf der Facebook Seite von extra 3 gibt es eine neue Version der CL-Hymne. Hier der Text für alle die das nicht aufrufen können:

Ein total langweiliges Sportevent
Es sind immer die gleichen Mannschaften
Es geht nur um eins
Wer hat den größten
den größten
den dicksten Sack Geld?
den größten

extra 3 - CL Hymne

Basti Van Basten, Freitag, 13.04.2018, 14:49 (vor 2205 Tagen) @ Basti Van Basten

Auf der Facebook Seite von extra 3 gibt es eine neue Version der CL-Hymne. Hier der Text für alle die das nicht aufrufen können:

Ein total langweiliges Sportevent
Es sind immer die gleichen Mannschaften
Es geht nur um eins
Wer hat den größten
den größten
den dicksten Sack Geld?
den größten

Dafür performen die Vereine mit dem dicksten Sack (United, Chelsea, PSG, City) ziemlich bescheiden in diesem Wettbewerb. Es müsste eher heißen: Wer hat ein kritisches Niveau finanzieller Möglichkeiten überschritten und kann diese dann sportlich kompetent einsetzen. Von den finanzstärksten 15 Clubs in Europa performen eigentlich nur Bayern, Barcelona und Madrid richtig gut. Mit Abstrichen noch Juve und Arsenal. Es gibt mind. 7-8 Clubs die deutlich mehr Geld als die Bayern haben und trotzdem sind die Bayern regelmäßig im Halbfinale und nicht diese Clubs.

Damit also Jupp gegen Kloppo erst im Finale!

Johannes, Freitag, 13.04.2018, 13:21 (vor 2205 Tagen) @ Johannes

.

Bazis keine Chance gegen Real !!!

Zechenkind66, Dorrmund, Freitag, 13.04.2018, 21:48 (vor 2204 Tagen) @ MR_PINK

..und Gott sei Dank ist Ramos wieder am Start

+1

Ironikus, Bochum, Freitag, 13.04.2018, 13:25 (vor 2205 Tagen) @ MR_PINK

Herrlich! :D

Auslosung CL

rvnvon1909, Celle, Freitag, 13.04.2018, 13:18 (vor 2205 Tagen) @ Johannes

Perfekt. Vier schwere Spiele für die Bauern um den Titel zu holen. Real hat zur richtigen Zeit das Warnsignal bekommen und wird vorbereitet sein. Tu es CR7

Auslosung CL

viperjens, stuttgart, Freitag, 13.04.2018, 13:50 (vor 2205 Tagen) @ rvnvon1909

Bei mir sind es nur 3 schwere Spiele

Auslosung CL

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Freitag, 13.04.2018, 14:02 (vor 2205 Tagen) @ viperjens

Bei mir sind es nur 3 schwere Spiele

Bei mir nur 2 *hoff*

Auslosung CL

Basti Van Basten, Romania, Freitag, 13.04.2018, 14:36 (vor 2205 Tagen) @ homer73

Bei mir sind es nur 3 schwere Spiele


Bei mir nur 2 *hoff*

*unterschreib*

Auslosung CL

Geitmann, Freitag, 13.04.2018, 13:43 (vor 2205 Tagen) @ rvnvon1909

So sehr ich mir auch den maximal schweren Weg für die Bayern wünschen würde vermute ich doch, dass auch dieses Jahr das Finale nicht in Hin- und Rückspiel ausgetragen wird ;)

Bayern spielt gegen Real

Freyr, Freitag, 13.04.2018, 13:15 (vor 2205 Tagen) @ Johannes

Liverpool gegen Rom

Perfekt!

Ironikus, Bochum, Freitag, 13.04.2018, 13:18 (vor 2205 Tagen) @ Freyr

Heynckes - Klopp im Finale.
Ein Traum. :D

Perfekt!

Ulrich, Freitag, 13.04.2018, 13:19 (vor 2205 Tagen) @ Ironikus

Heynckes - Klopp im Finale.
Ein Traum. :D

Oder Zidane - Klopp

Oder .....

Für mich gibt es in diesen Halbfinalebegegnungen keine Favoriten.

Perfekt!

Karsten, Zürich, Freitag, 13.04.2018, 15:55 (vor 2205 Tagen) @ Ulrich

Das sehe ich mit Blick auf die Halbfinalspiele auch so. Der Titel geht in meinen Augen aber sicher an Bayern oder Madrid.

Hätten Rom und Liverpool nicht gegeneinander gemusst, hätte ich sogar ein Finale zwischen beiden für möglich gehalten, einfach wegen des Heimspiels in ihrem jeweiligen Hexenkessel.

Die wohl eher sterile Atmosphäre in Kiew dürfte jedoch Bayern und Madrid sehr entgegenkommen.

Perfekt!

Ironikus, Bochum, Freitag, 13.04.2018, 13:23 (vor 2205 Tagen) @ Ulrich

Naja, Rom ist schon Außenseiter, da muss man sich auch vom dritten Ausscheiden hintereinander von Barca im Viertelfinale nicht blenden lassen.

Beim anderen HF ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken...

Schöne Duelle - keine Favoriten

Gundi, Freitag, 13.04.2018, 13:45 (vor 2205 Tagen) @ Ironikus

Rom hat zu Hause noch kein Gegentor kassiert in der CL, Gruppensieger vor Chelsea und Atletico.
Favorit würde ich zu Liverpool jetzt nicht umbedingt sagen. In beiden Spielen ist alles offen.

Bayern spielt gegen Real

Shermi09nator, Dortmund, Freitag, 13.04.2018, 13:17 (vor 2205 Tagen) @ Freyr

Besser hätte nicht gelost werden können : )

In Liverpool wird man auch nicht gerade unglücklich sein.....

Bayern spielt gegen Real

Johannes, Emsdetten, Freitag, 13.04.2018, 13:16 (vor 2205 Tagen) @ Freyr

Das besondere Spiel für Salah.
Gutes Los für Liverpool.

Hahahaha

guy_incognito, Rhein-Neckar, Freitag, 13.04.2018, 13:16 (vor 2205 Tagen) @ Freyr

So muss das sein!

Bayern spielt gegen Real

Johannes, Emsdetten, Freitag, 13.04.2018, 13:15 (vor 2205 Tagen) @ Freyr

Sehr schön.

Alleine für den Tweet ....

Froopi, Alfter, Freitag, 13.04.2018, 12:50 (vor 2205 Tagen) @ Johannes

https://twitter.com/SuedStimme/status/984373639628967937

Alleine für den Tweet wünsche ich Ihnen Klopp, der die dann aus den HF prügelt.

Alleine für den Tweet ....

Frankonius, Frankfurt, Freitag, 13.04.2018, 13:52 (vor 2205 Tagen) @ Froopi

ach der ist das "in der 33. Minute - Toooooor.. Danke - Bitte" - ne dem wünsche ich auch nichts richtig Schlimmes aber eine ganz böse Enttäuschung was seinen Arbeitgeber betrifft ;-)

Dieser Tweet ist besser :-)

Froopi, Freitag, 13.04.2018, 13:34 (vor 2205 Tagen) @ Froopi

https://twitter.com/SuedStimme/status/984373639628967937

Alleine für den Tweet wünsche ich Ihnen Klopp, der die dann aus den HF prügelt.

https://twitter.com/DerMalteDuerr/status/984753303430074368?s=19

So witzig finde ich den gar nicht...

Freddy1987, Freitag, 13.04.2018, 17:20 (vor 2204 Tagen) @ Pa1n

...Kasai hatte damals für beide Seiten Fehlentscheidungen im Petto

Dieser Tweet ist besser :-)

Froopi, Alfter, Freitag, 13.04.2018, 13:39 (vor 2205 Tagen) @ Pa1n

:D

Auslosung CL

yellowmarianne, Dortmund, Freitag, 13.04.2018, 12:08 (vor 2205 Tagen) @ Johannes

Ich wünsche mir das Finale Liverpool gegen Bauern. Hauptsache Real Madrid schafft es nicht wieder, nach der Ungerechtigkeit gegen Juve!

SGG Marianne

Auslosung CL

vegasfire, Freitag, 13.04.2018, 19:38 (vor 2204 Tagen) @ yellowmarianne

Ich Frage mich welche Ungerechtigkeit??
Das war auf jeden Fall ein kann 11er. Also .....

Geheule. Dazu war Juve platt ohne Ende. In der Verlängerung hätten die 2 Stück min bekommen.

Auslosung CL

Bounty, Freitag, 13.04.2018, 12:56 (vor 2205 Tagen) @ yellowmarianne

Welche Ungerechtigkeit?

Auslosung CL

yellowmarianne, Dortmund, Freitag, 13.04.2018, 13:19 (vor 2205 Tagen) @ Bounty

Ronaldo hätte nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen. 3 Schwalben ohne eine gelbe Karte!?

SGG Marianne

Auslosung CL

Thomas, Dortmund, Freitag, 13.04.2018, 09:34 (vor 2205 Tagen) @ Johannes

Heute findet um 13:00 Uhr die Auslosung im Halbfinale der CL statt.

Real Madrid
Bayern München
FC Liverpool
AS Rom

Ich hoffe auf Bayern-Liverpool und Madrid-Rom.

Idealfall wäre wohl

Bayern-Real
Rom-Liverpool

Auslosung CL

Didi, Schweiz, Freitag, 13.04.2018, 11:28 (vor 2205 Tagen) @ Thomas

Hauptsache, Bayern muss sowohl gegen Real aus auch Liverpool, die Reihenfolge ist mir schon eher egal.

Auslosung CL

saibot79, Elbnah, Freitag, 13.04.2018, 12:09 (vor 2205 Tagen) @ Didi

Hauptsache, Bayern muss sowohl gegen Real aus auch Liverpool, die Reihenfolge ist mir schon eher egal.

Ich denke, Bayern würde Liverpool in zwei Spielen eher schlagen, als in einem mgl. Finale bei nur einem Spiel, hat selbst jedoch gegen Real in zwei Spielen eher das Nachsehen, als in einem Match; von daher:

Bayern - Real (wahlweise auch gern mit Rückspiel in München) und
Roma -Liverpool (mit Rückspielheimrecht Pool)

Finale dann Pool-Real mit dem Pott für'n Jürgen. So viel Dankbarkeit muss sein!

Auslosung CL

ChrisRF, Freitag, 13.04.2018, 12:16 (vor 2205 Tagen) @ saibot79

Finale dann Pool-Real mit dem Pott für'n Jürgen. So viel Dankbarkeit muss sein!

Absolut! Obwohl ich ja immer noch insgeheim darauf hoffe, dass er es irgendwann hier bei uns doch noch vollendet...

Auslosung CL

saibot79, Elbnah, Freitag, 13.04.2018, 12:26 (vor 2205 Tagen) @ ChrisRF

Finale dann Pool-Real mit dem Pott für'n Jürgen. So viel Dankbarkeit muss sein!


Absolut! Obwohl ich ja immer noch insgeheim darauf hoffe, dass er es irgendwann hier bei uns doch noch vollendet...

Diese insgeheime Hoffnung teilst du wohl mit vielen anderen ;-)

Auslosung CL

Sauerländer Nordlicht, Oldenburg, Freitag, 13.04.2018, 13:26 (vor 2205 Tagen) @ saibot79

In 20 Jahren macht er ja vielleicht bei uns den Osram

Auslosung CL

McMisch, Freitag, 13.04.2018, 11:34 (vor 2205 Tagen) @ Didi

Hauptsache, Bayern muss sowohl gegen Real aus auch Liverpool, die Reihenfolge ist mir schon eher egal.

Noch besser wäre es ja, wenn der erste sie schon erledigt. Ich denke, dass Liverpool in einem Spiel der gefährlichere Gegner ist. Bei Real ist's wahrscheinlich egal, Tendenz aber sogar stärer in 2 Spielen. Daher ganz klar:

Bitte Bayern-Real now!

Salah gegen AS Rom wäre doch ne schöne Geschichte. Wenn Klopp sich im CL Finale für Wembley „revanchiert", nehmen wir das doch auch alle gerne...

Auslosung CL

Basti Van Basten, Romania, Freitag, 13.04.2018, 11:30 (vor 2205 Tagen) @ Didi

Hauptsache, Bayern muss sowohl gegen Real aus auch Liverpool, die Reihenfolge ist mir schon eher egal.

Hauptsache, Bayern darf nur noch gegen einen Gegner ran.

Auslosung CL

Sascha, Dortmund, Freitag, 13.04.2018, 09:05 (vor 2205 Tagen) @ Johannes

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass für Liverpool die Bayern oder Real Madrid als Gegner besser wären als die Roma.

Auslosung CL

Didi, Schweiz, Freitag, 13.04.2018, 10:47 (vor 2205 Tagen) @ Sascha

Also ich habe von Roma - Barcelona ja ehrlichweise nichts gesehen, aber so aus dem Bauchgefühl glaube ich einfach nicht, dass der Vierte der Serie A ein ernsthafter Gegner für die Bayern ist.

Auslosung CL

Fair Play, NRW, Freitag, 13.04.2018, 10:58 (vor 2205 Tagen) @ Didi

Also ich habe von Roma - Barcelona ja ehrlichweise nichts gesehen, aber so aus dem Bauchgefühl glaube ich einfach nicht, dass der Vierte der Serie A ein ernsthafter Gegner für die Bayern ist.

Das war schon eine Willensleistung der ganzen Mannschaft, hinten hart und konsequent, vorne einen ballfestmachenden und technisch herausragenden Edin Dzeko der die Bälle verteilt. Und dann natürlich Standards, die ja immer mal gefährlich sein können. Mit 8:2 Torschüssen war das dann auch verdient. Aber wie gesagt, das war eine geschlossene Mannschafts- und Stadionleistung und ein gebrauchter Tag des kompletten Barca MF + Messi ohne Bindung. Da muss schon viel zusammenkommen dass das so ausgeht.

Andererseits ist Sevilla jetzt auch nicht grad die Laufkundschaft für die Bayern gewesen, und die stehen in Spanien auf 7.

Auslosung CL

Phil, Freitag, 13.04.2018, 10:54 (vor 2205 Tagen) @ Didi

AS Rom außer Rand und Band. Ein Stadion im Ausnahmezustand und ein FC Barcelona, der überhaupt nicht in die Spur fand und dann auch keine Mittel mehr hatte.

Im Grunde so, wie Real Madrid damals bei uns gegen Oliver Kirch, Milos Jojic und Manuel Friedrich, Durm und Großkreutz. Nur, dass Rom halt auch den Deckel drauf gemacht hat.

Sowas kann natürlich immer mal wieder passieren. Aber es sind so genannte "Wunder".

Normalerweise ist es aber so, dass der AS Rom in zwei Spielen keine große Chance gegen den FC Bayern hat.

MFG
Phil

Auslosung CL

Sauerländer Nordlicht, Oldenburg, Freitag, 13.04.2018, 11:08 (vor 2205 Tagen) @ Phil

AS Rom außer Rand und Band. Ein Stadion im Ausnahmezustand und ein FC Barcelona, der überhaupt nicht in die Spur fand und dann auch keine Mittel mehr hatte.

Im Grunde so, wie Real Madrid damals bei uns gegen Oliver Kirch, Milos Jojic und Manuel Friedrich, Durm und Großkreutz. Nur, dass Rom halt auch den Deckel drauf gemacht hat.

Sowas kann natürlich immer mal wieder passieren. Aber es sind so genannte "Wunder".

Normalerweise ist es aber so, dass der AS Rom in zwei Spielen keine große Chance gegen den FC Bayern hat.

MFG
Phil

Weil die uns nicht ernst genommen haben. Genau wie Barca, nach dem Hinspiel, Rom nicht mehr ernst genommen hat. Da kommt dann schon in der Vorbereitung eine lasche Einstellung und das zieht sich dann durchs ganze Spiel. Und so einfach lässt sich der Schalter dann auch nicht mehr umlegen

Auslosung CL

Johannes, Emsdetten, Freitag, 13.04.2018, 11:04 (vor 2205 Tagen) @ Phil

Ein 1:7 würde es wohl nicht mehr werden, aber klar wäre Bayern der Favorit gegen Rom.

Die englischen Buchmacher sehen die Chancen auf den Titel so:
Real 36,5%
Bayern 32%
Liverpool 23%
Rom 8,5%

Auslosung CL

Johannes, Emsdetten, Freitag, 13.04.2018, 09:25 (vor 2205 Tagen) @ Sascha

In der Saison Vorbereitung gab es ein Testspiel in München:
Bayern - Liverpool 0:3
Also von mir aus könnte das nochmal so passieren.

Auslosung CL

hoecke09, BD, Freitag, 13.04.2018, 09:57 (vor 2205 Tagen) @ Johannes

In der Saison Vorbereitung gab es ein Testspiel in München:
Bayern - Liverpool 0:3
Also von mir aus könnte das nochmal so passieren.

Es gab auch mal ein Spiel in der Saisonvorbereitung, in dem der BVB AS Rom mit 4:0 abgefertigt hat. Der Rest ist bekannt :)

Auslosung CL

DankoMunky, Wien, Freitag, 13.04.2018, 10:19 (vor 2205 Tagen) @ hoecke09

In der Saison Vorbereitung gab es ein Testspiel in München:
Bayern - Liverpool 0:3
Also von mir aus könnte das nochmal so passieren.


Es gab auch mal ein Spiel in der Saisonvorbereitung, in dem der BVB AS Rom mit 4:0 abgefertigt hat. Der Rest ist bekannt :)

Opa-Abwehr und Pokalfinale :D

Auslosung CL

TicTac, Stuttgart, Freitag, 13.04.2018, 08:58 (vor 2205 Tagen) @ Johannes

Es wird Bayern-Rom und Madrid-Pool.

Auslosung CL

guy_incognito, Rhein-Neckar, Freitag, 13.04.2018, 09:31 (vor 2205 Tagen) @ TicTac

Drehe es auf Rom-Bayern und dann passt es!

Auslosung CL

TicTac, Freitag, 13.04.2018, 09:08 (vor 2205 Tagen) @ TicTac

Es wird Bayern-Rom und Madrid-Pool.

... und das Endspiel wird dann Rom-Pool in perfekter Fortsetzung der Viertelfinal-Ereignisse. ;-)

1233615 Einträge in 13684 Threads, 13778 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.04.2024, 05:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln