schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Champions League am Dienstag (Spieltage)

Frankonius, Frankfurt, Dienstag, 03.04.2018, 20:36 (vor 2215 Tagen)

Für die, die schon wieder Bock auf Fußball haben:

Sevilla : Bayern
Juventus : Real

Die Konferenz werde ich mir mal antun. Juve : Real ist wohl interessanter.
Ist aber auch spannend, ob das für die Bayern in Sevilla so ein Spaziergang wie gegen uns wird. Richtig harte Brocken dann auf jeden Fall im Halbfinale.

Martinez ist ein Biest

MoTim, Wuppertal, Mittwoch, 04.04.2018, 14:42 (vor 2214 Tagen) @ Frankonius

Deren bester Mann gestern gewesen. Gegen den BVB auch schon verdammt stark gewesen. Einer der besten Transfers der Roten in diesem Jahrzehnt. So ein Spieler mit seinen strategischen Fähigkeiten, Ballsicherheit, Passspiel sowie körperlicher Präsenz würde dem BVB sehr sehr gut tun. aber diese Erkenntniss ist aber auch nicht sonderlich neu

Martinez ist ein Biest

MoTim, Mittwoch, 04.04.2018, 15:07 (vor 2214 Tagen) @ MoTim

Über den "ärgere" ich mich auch schon lange: mit Ausnahem seiner langen Verleztugnspause schiele ich da auch schon lange ganz ganz neidisch zu denen rüber.
Aber wir wissen, was der Markt in dieser Richtung hergibt - un zu welchem Preis

Martinez ist ein Biest

MoTim, Mittwoch, 04.04.2018, 15:11 (vor 2214 Tagen) @ Pommesmats

Über den "ärgere" ich mich auch schon lange: mit Ausnahem seiner langen Verleztugnspause schiele ich da auch schon lange ganz ganz neidisch zu denen rüber.
Aber wir wissen, was der Markt in dieser Richtung hergibt - un zu welchem Preis

Vielleicht hätte es aber zur gegebenen Zeit auch irgendwo einen "Martinez für Arme" gegeben. Mein Eindruck war, wir haben es nicht seriös und beharrlich genug probiert, sondern die Sache mit Rode und Castro abgehakt, obwohl bereits früh einiges dagegen sprach.

Martinez ist ein Biest

MoTim, Wuppertal, Mittwoch, 04.04.2018, 18:39 (vor 2214 Tagen) @ MisterHit

Über den "ärgere" ich mich auch schon lange: mit Ausnahem seiner langen Verleztugnspause schiele ich da auch schon lange ganz ganz neidisch zu denen rüber.
Aber wir wissen, was der Markt in dieser Richtung hergibt - un zu welchem Preis


Vielleicht hätte es aber zur gegebenen Zeit auch irgendwo einen "Martinez für Arme" gegeben. Mein Eindruck war, wir haben es nicht seriös und beharrlich genug probiert, sondern die Sache mit Rode und Castro abgehakt, obwohl bereits früh einiges dagegen sprach.

Durchaus möglich. Aber dafür bin zumindestens ich zu wenig Scout für um das beurteilen zu können. Aber man sieht es bei Sevilla mit N'Zonzi das es solche Spieler gibt (man holte ihn aus Stoke), die ähnliche Qualitäten haben und vielleicht nicht ganz so viel kosten.

jetzt 3. Halbzeit in Sevilla

Frankonius, Dienstag, 03.04.2018, 22:38 (vor 2215 Tagen) @ Frankonius

Die spanische Polizei wird für Ausgleich sorgen.

jetzt 3. Halbzeit in Sevilla

FullHD, Dienstag, 03.04.2018, 22:40 (vor 2215 Tagen) @ Kulibi77

Gerne auch in der Kabine der Bayern^^

Tippe auf ein 4:0 der Bayern im Rückspiel.

Frankonius, Dienstag, 03.04.2018, 22:34 (vor 2215 Tagen) @ Frankonius
bearbeitet von nickeltiegel, Dienstag, 03.04.2018, 22:39

Ulreich ist echt ein super Ersatz für Neuer geworden.

Wer soll die bei einem solchen Dusel eigentlich aufhalten. Sie sind wohl einfach mal wieder dran dieses Jahr.

CR7 und die anderen 10 aus Madrid

virz3, Oberhausen, Mittwoch, 04.04.2018, 07:19 (vor 2214 Tagen) @ nickeltiegel

...

Tippe auf ein 4:0 der Bayern im Rückspiel.

Frankonius, Dienstag, 03.04.2018, 22:57 (vor 2215 Tagen) @ nickeltiegel

Ulreich ist echt ein super Ersatz für Neuer geworden.

Könnte spannend werden, wenn Neuer bis zum HF nicht Fit wird, Ulreich spielt und dann im Endspiel dann den Platz räumen darf.

Tippe auf ein 4:0 der Bayern im Rückspiel.

Frankonius, Dienstag, 03.04.2018, 22:48 (vor 2215 Tagen) @ nickeltiegel

Ulreich ist echt ein super Ersatz für Neuer geworden.

Wer soll die bei einem solchen Dusel eigentlich aufhalten. Sie sind wohl einfach mal wieder dran dieses Jahr.

Seine langen Bälle landen fast nur beim Gegner oder im Aus. Dazu ist er fast nie proaktiv wie Neuer und geht raus. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied. Ist aber natürlich eher eine Luxussituation einen guten BL-Torhüter als Ersatz für Neuer zu haben. Von daher Gejammer auf hohen Niveau, falls es das bei den Bayern geben söllte.

Tippe auf ein 4:0 der Bayern im Rückspiel.

Frankonius, Mittwoch, 04.04.2018, 09:56 (vor 2214 Tagen) @ Kulibi77

Ulreich ist echt ein super Ersatz für Neuer geworden.

Wer soll die bei einem solchen Dusel eigentlich aufhalten. Sie sind wohl einfach mal wieder dran dieses Jahr.


Seine langen Bälle landen fast nur beim Gegner oder im Aus. Dazu ist er fast nie proaktiv wie Neuer und geht raus. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied. Ist aber natürlich eher eine Luxussituation einen guten BL-Torhüter als Ersatz für Neuer zu haben. Von daher Gejammer auf hohen Niveau, falls es das bei den Bayern geben söllte.

Das stimmt so nicht. Er geht mittlerweile sehr ordentlich raus und bringt viele flache wie lange Anspiele zum Mann. Solange Neuer nicht fit ist - wovon ich bis zur WM ausgehe - ist Ulreich auch in der N11 die klare Nr. 2 hinter ter Stegen.

Tippe auf ein 4:0 der Bayern im Rückspiel.

hanno29, Berlin, Dienstag, 03.04.2018, 22:45 (vor 2215 Tagen) @ nickeltiegel

Ulreich lässt mittlerweile sogar Neuer vergessen, wer hätte das mal gedacht. Vielleicht schicken wir Bürki auch mal für 2 Jahre hin, dann bekommen wir nen Weltklasse-TH zurück

Tippe auf ein 4:0 der Bayern im Rückspiel.

Borussasuna, Dortmund, Dienstag, 03.04.2018, 22:41 (vor 2215 Tagen) @ nickeltiegel

Es wird zum Glück für die ganz großen nicht reichen

Tippe auf ein 4:0 der Bayern im Rückspiel.

Taifun, Ingolstadt, Dienstag, 03.04.2018, 23:13 (vor 2215 Tagen) @ Borussasuna

Schwer zu sagen. Real, Barcelona und City sind auf dem Papier stärker, aber gerade gegen City würde ich ihnen das zutrauen und im Finale ist alles möglich.

Kacktor die 2. - gehts noch? K.T.

einergehtnochrein, Donaueschingen, Dienstag, 03.04.2018, 22:13 (vor 2215 Tagen) @ Frankonius

X

2:1 Bayern..Zwei Auswärtstore. Bye Bye Sevilla.

Frankonius, Dienstag, 03.04.2018, 22:13 (vor 2215 Tagen) @ Frankonius
bearbeitet von nickeltiegel, Dienstag, 03.04.2018, 22:20

Schön so.

Aber Hauptsache "Sevilla ist gefährlich" Huuuuh, Jupp. Oh ja. Wahnsinn, 45 min lang. Und dann zwei abgefälschte Tore zum Halbfinaleinzug der Bayern.

2:1 Bayern..Zwei Auswärtstore. Bye Bye Sevilla.

hanno29, Berlin, Dienstag, 03.04.2018, 22:26 (vor 2215 Tagen) @ nickeltiegel

wie die Sevilianer noch hoffen, die wissen scheinbar nicht, dass es in München nichts mehr zu holen gibt, egal wie das heute ausgeht.

2:1 Bayern..Zwei Auswärtstore. Bye Bye Sevilla.

hanno29, Dienstag, 03.04.2018, 22:28 (vor 2215 Tagen) @ hanno29

wie die Sevilianer noch hoffen, die wissen scheinbar nicht, dass es in München nichts mehr zu holen gibt, egal wie das heute ausgeht.

Jap. Und zuhause gegen die Seppels verlieren. Hahahahaha. Gönne ich ihnen von Herzen.

2:1 Bayern..Zwei Auswärtstore. Bye Bye Sevilla.

hanno29, Berlin, Dienstag, 03.04.2018, 22:29 (vor 2215 Tagen) @ nickeltiegel

und dabei 3 Tore geschossen!! Da sage noch einer, die haben keine gute Torausbeute

Kotz

Knolli, Dienstag, 03.04.2018, 22:12 (vor 2215 Tagen) @ Frankonius

Wie die Blauen, echt wahr.

Kotz

Floatdownstream, Lünen, Dienstag, 03.04.2018, 22:15 (vor 2215 Tagen) @ Knolli

es ist ein abgew... und abgezockter Sauhaufen. Offensichtlich ist nur so Erfolg möglich. Fragt sich ob ein Beispiel oder ein abschreckendes Beispiel.

Kotz

Sivas, Dienstag, 03.04.2018, 22:57 (vor 2215 Tagen) @ Floatdownstream

es ist ein abgew... und abgezockter Sauhaufen. Offensichtlich ist nur so Erfolg möglich. Fragt sich ob ein Beispiel oder ein abschreckendes Beispiel.

Nun ja, mit Bitte und Danke kommt man im Leben nicht weiter, weder im Fußball noch sonst wo.

Unsere Schnarchnasen kommen wohl nur noch aufgrund des guten Essens, der Sauna und des wir fühlen uns wohl gesabbel zum Training

Im Grunde sollten wir dankbar sein, dass zumindest die Bayern Punkte für die 5 Jahres Wertung holen. Ich sehe nichts was darauf hoffen lässt, dass wir in Zukunft souverän auf Platz 2 Landen. Der 4 CL Startplatz ist also ca 20-30 Mio Wert.

Danke Bayern.

Kotz

Sivas, Mittwoch, 04.04.2018, 09:58 (vor 2214 Tagen) @ Sivas

Dieser Beitrag lässt wirklich auf allen möglichen Ebenen tief blicken.

Kotz

Borussasuna, Dortmund, Dienstag, 03.04.2018, 23:02 (vor 2215 Tagen) @ Sivas

Scheiss auf die Kohle und auf diese langweilige CL

Kotz

Taifun, Ingolstadt, Dienstag, 03.04.2018, 23:11 (vor 2215 Tagen) @ Borussasuna

Die CL ist doch für dich nur langweilig, weil der BVB nicht dabei ist.

Ein Real-Fan wird das anders sehen.

Brille absetzen und mal die Realität an dich ranlassen. Die Halbfinals werden vorraussichtlich mit dem FCBayer, dem FCBarcelona, City und Real laufen und da wird nix langweiliges bei sein.

Kotz

Schnippelbohne, Bauernland, Mittwoch, 04.04.2018, 07:35 (vor 2214 Tagen) @ Taifun

Die CL ist doch für dich nur langweilig, weil der BVB nicht dabei ist.

Ein Real-Fan wird das anders sehen.

Brille absetzen und mal die Realität an dich ranlassen. Die Halbfinals werden vorraussichtlich mit dem FCBayer, dem FCBarcelona, City und Real laufen und da wird nix langweiliges bei sein.

Aber das ist ja genau das Problem. Es sind immer Bayern, Real, Barca und ein viertes Team - dieses Jahr City. Für die Fans anderer Mannschaften wird das zunehmend uninteressant. Ich hab gestern auch nicht zuende geguckt.

Kotz

Johannes, Emsdetten, Mittwoch, 04.04.2018, 07:56 (vor 2214 Tagen) @ Schnippelbohne


Aber das ist ja genau das Problem. Es sind immer Bayern, Real, Barca und ein viertes Team - dieses Jahr City. Für die Fans anderer Mannschaften wird das zunehmend uninteressant. Ich hab gestern auch nicht zuende geguckt.

Ob das vierte Team dieses Jahr City ist würde ich erstmal abwarten.
Ich hoffe das Liverpool die Überraschung schafft.

Kotz

Johannes, Mittwoch, 04.04.2018, 09:58 (vor 2214 Tagen) @ Johannes


Aber das ist ja genau das Problem. Es sind immer Bayern, Real, Barca und ein viertes Team - dieses Jahr City. Für die Fans anderer Mannschaften wird das zunehmend uninteressant. Ich hab gestern auch nicht zuende geguckt.


Ob das vierte Team dieses Jahr City ist würde ich erstmal abwarten.
Ich hoffe das Liverpool die Überraschung schafft.

Das wäre sehr schön, ich halte es auch für möglich, aber es spielt halt den anderen Platzhirschen in die Karten. Einen Durchmarsch bis ins Endspiel traue ich den Reds einfach noch nicht zu.

Na toll

Franke, Mittwoch, 04.04.2018, 02:15 (vor 2215 Tagen) @ Taifun

Die CL ist doch für dich nur langweilig, weil der BVB nicht dabei ist.

Ein Real-Fan wird das anders sehen.

Brille absetzen und mal die Realität an dich ranlassen. Die Halbfinals werden vorraussichtlich mit dem FCBayer, dem FCBarcelona, City und Real laufen und da wird nix langweiliges bei sein.


Schon im Halbfinale?

Im Viertelfinale hat ja der italienische Meister daheim 0:3 verloren.

Kotz

hanno29, Berlin, Dienstag, 03.04.2018, 23:04 (vor 2215 Tagen) @ Borussasuna

Scheiss auf die Kohle und auf diese langweilige CL

dann spielen wir irgendwann um den Relegationsplatz mit, denn jeder sieht ja, wenn man es ordentlich anstellt und keine überteuerten Ex-"Stars" holt, Geld schießt Tore und Geld spielt besser

Kotz

Borussasuna, Dortmund, Dienstag, 03.04.2018, 23:09 (vor 2215 Tagen) @ hanno29

Ich werde meine Europa Option nicht verlängern. Die 150 EUR für die 3 Spiele + vielleicht Achtelfinale sind mir zu viel Geld für was angeboten wird. Übrigens die EL war sogar teuer...Die CL ist ein langweiligen Wetbewerb wo es nur um Kohle geht. Schaut dir die Halbfinale der letzten 10 Jahren und kannst du nur feststellen dass zu 90% immer die gleichen Mannschaften da stehen. Mit Spannung und Wettbewerb hat alles nichts mehr zu tun

Kotz

hanno29, Berlin, Dienstag, 03.04.2018, 23:12 (vor 2215 Tagen) @ Borussasuna

Ich werde meine Europa Option nicht verlängern. Die 150 EUR für die 3 Spiele + vielleicht Achtelfinale sind mir zu viel Geld für was angeboten wird. Übrigens die EL war sogar teuer...Die CL ist ein langweiligen Wetbewerb wo es nur um Kohle geht. Schaut dir die Halbfinale der letzten 10 Jahren und kannst du nur feststellen dass zu 90% immer die gleichen Mannschaften da stehen. Mit Spannung und Wettbewerb hat alles nichts mehr zu tun

Klar, ist es langweilig geworden, die Gruppenphase in beiden Wettbewerben interessiert keine S** mehr, am Ende stehen immer nur die gleichen im 1/2 Finale, dennoch, ohne die CL-Kohle, kannst Du zwar überleben, aber sportlich führt es dazu, dass man eben nur noch die schlechten Spieler bekommst und erst recht keinen Guten mehr halten kannst, falls unter den schlechten mal einer besser wird.

Kotz

Taifun, Ingolstadt, Dienstag, 03.04.2018, 22:22 (vor 2215 Tagen) @ Floatdownstream

Was ist an "abgezockt" denn schlecht? Abgezockt ist einfach eine positive Eigenschaft. Die Bayern haben viel Erfahrung und aktuell ausreichen Selbstbewusstsein um so ein Spiel in die Hand zu bekommen.

Ich habe vor der Art viel Respekt. Wir müssen leider immer wieder Spieler verkaufen, bevor die abgezockt genug sind.

Kotz

Sebi, Dülmen / Münster, Dienstag, 03.04.2018, 22:14 (vor 2215 Tagen) @ Knolli

Wie die Blauen, echt wahr.

Von der "Sympathie" in etwa schon.
Aber in der zweiten Halbzeit hat Sevilla ja nicht mehr allzu viel entgegenzusetzen... Leider.

Kotz

Knolli, Dienstag, 03.04.2018, 22:15 (vor 2215 Tagen) @ Sebi

Bezog sich auf die Art und Weise, die Tore zu erzielen. Guido Burgstaller könnte es nicht besser.

Champions League am Dienstag

Blarry, Essen, Dienstag, 03.04.2018, 22:11 (vor 2215 Tagen) @ Frankonius

Ich glaub, Bronaldo will nur angeben.

Ronaldo ist der beste

ergo, Magdeburg, Dienstag, 03.04.2018, 22:09 (vor 2215 Tagen) @ Frankonius

alter was ne bude

Ronaldo ist der beste

Schaumkrone, Celle, Mittwoch, 04.04.2018, 08:32 (vor 2214 Tagen) @ ergo

Echt unglaublich mit welcher Konstanz er seit zig Jahren einetzt

Ronaldo ist der beste

Taifun, Ingolstadt, Mittwoch, 04.04.2018, 00:31 (vor 2215 Tagen) @ ergo

Klaus Fischer sage ich da nur.

CR7

Borussasuna, Dortmund, Dienstag, 03.04.2018, 22:08 (vor 2215 Tagen) @ Frankonius

Ohne Worte

Knut Reinhardt heute bei Lanz

hanno29, Berlin, Dienstag, 03.04.2018, 22:08 (vor 2215 Tagen) @ Frankonius

+ Ewald Lienen

ich lege mich fest

Borussasuna, Dortmund, Dienstag, 03.04.2018, 21:41 (vor 2215 Tagen) @ Frankonius

Diese Schei...Mannschaft aus dem Bauernmand wird die CL nicht gewinnen... noch dazu armes Zeugnis BL mit S05 und unser Borussia als 2. und 3.

ich lege mich fest

Frankonius, Frankfurt, Dienstag, 03.04.2018, 23:01 (vor 2215 Tagen) @ Borussasuna

So langsam verliere ich Geduld. Seit Jahren hat man die Hoffnung, dass Robben und Ribbery langsam alt und gebrechlich werden und den Bayern nichts mehr nützen.
Anscheinend wollen die weiter spielen, bis sie über 40 sind. Und machen oft immer noch den entscheidenden Unterschied aus.

Seit Jahren sagt man, nach einem großen Umbruch werden sie Schwierigkeiten bekommen. Aber die machen einfach so weiter und sie haben zumindest in der Bundesliga Erfolg.

Die nächst große Hoffnung: Die Bayern sind für den kommenden Trainer (sei es jetzt Kovac oder Hasenhüttel) eine Nummer zu groß.
Befürchte auch das wird nicht kommen. Und wenn doch, lässt sich Jupp vielleicht doch noch dazu bewegen, noch einmal zu helfen.

Auch redet man davon, dass Kalle und Uli auch keine Jungspunde mehr sein und ein Auffrischung (Fipsi?) wäre notwendig. Aber die beiden feinen Herren denken gar nicht daran aufzuhören. Läuft ja auch bei denen - leider :-/

ich lege mich fest

Borussasuna, Dienstag, 03.04.2018, 22:50 (vor 2215 Tagen) @ Borussasuna

Diese Schei...Mannschaft aus dem Bauernmand wird die CL nicht gewinnen...

Gib mal ne Quote/Einsatz, deine Adresse usw. Eventuell halte ich dagegen. Danke.

ich lege mich fest

Borussasuna, Dortmund, Dienstag, 03.04.2018, 22:56 (vor 2215 Tagen) @ haweka

Wenn die Bauern gewinnen kriegst du eine Kiste Kronen 0,5 von mir. Ich wohne in Dortmund...

ich lege mich fest

Borussasuna, Dienstag, 03.04.2018, 23:06 (vor 2215 Tagen) @ Borussasuna

Wenn die Bauern gewinnen kriegst du eine Kiste Kronen 0,5 von mir. Ich wohne in Dortmund...

Kiste Kronen? Wirklich überzeugt biste nicht? Ich möchte dein Haus, dein Auto, deine Frau und biete dir meine DK für 2019 bis 2022.

ich lege mich fest

Borussasuna, Dortmund, Dienstag, 03.04.2018, 23:10 (vor 2215 Tagen) @ haweka

DK habe ich schon...

wäre doch gut

hanno29, Berlin, Dienstag, 03.04.2018, 21:57 (vor 2215 Tagen) @ Borussasuna

der neue Trainer, wir reden hier über Kovac oder Hase - beide titellos, müsste dann mit einer Triple-Mannschaft in die neue Saison gehen und diese motivieren ;)

So ähnlich dachte man 2013 auch schon

Franke, Mittwoch, 04.04.2018, 02:44 (vor 2215 Tagen) @ hanno29

der neue Trainer, wir reden hier über Kovac oder Hase - beide titellos, müsste dann mit einer Triple-Mannschaft in die neue Saison gehen und diese motivieren ;)


Schreckliches Los, alle fünf Jahre mit einem alten Mann auf der Bank, der eigentlich schon endgültig ausgestiegen war, das Triple zu gewinnen.

wäre doch gut

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Dienstag, 03.04.2018, 22:34 (vor 2215 Tagen) @ hanno29

der neue Trainer, wir reden hier über Kovac oder Hase - beide titellos, müsste dann mit einer Triple-Mannschaft in die neue Saison gehen und diese motivieren ;)

Absoluter Irrsinn, dem verhassten Rivalen den größtmöglichen Titel zu gönnen/wünschen, damit es danach nur bergab gehen kann.

wäre doch gut

quincy123, Dienstag, 03.04.2018, 22:02 (vor 2215 Tagen) @ hanno29

Ich weiß nicht, ob ich bereit bin diese drei Titel der Bayern zu ertragen um im Gegenzug lediglich eine Mammutaufgabe für den neuen Trainer zu bekommen...

Bei wünsch Dir was, hätte ich gern eine Pokalniederlage gegen Frankfurt im Finale, Kovac als neuen Trainer in München und eine Finalniederlage in der CL gegen Liverpool nach 3:0 Führung für Bayern.... irgendwie so wäre nett... bin schon gespannt, wie Kovac dauerhaft Rib&Rob bei Laune hält...

wäre doch gut

Borussasuna, Dortmund, Dienstag, 03.04.2018, 22:01 (vor 2215 Tagen) @ hanno29

Mir ist es Wurst aber diese arrogante Truppe kann man nichts gönnen

wäre doch gut

hanno29, Berlin, Dienstag, 03.04.2018, 22:03 (vor 2215 Tagen) @ Borussasuna

mir ist das mittlerweile Schnuppe, wer diesen CL-Titel holt, ist nicht mehr unsere Welt, war sie eigentlich auch nie und in München ist ein Triple nun auch nichts mehr weltbewegendes, wo alle (Fans) ausrasten würden.

wäre doch gut

Sivas, Dienstag, 03.04.2018, 23:10 (vor 2215 Tagen) @ hanno29

Oh doch, gemessen an den Summen die wir verbrennen, ist das sogar genau unsere Welt.

Nur kaufen wir lieber 5 Mitläufer, anstatt einen mit sportlichen Mehrwert. Wäre ja nicht zu verantworten, wenn plötzlich jemand mit Qualität mehr verdient als unsere Legende.
Einem Mikitariyan hat man sogar die 7Mio verwehrt, nach Top Saison. Da wirds Raiola zu blöd und er ist gegangen. Aber dafür verdienen jetzt alle schlechte Spieler ähnlich zu viel. Was sich auf ca 150Mio Euro aufsummiert, absoluter Wahnsinn.

Gehaltsgefüge ein wunderbares Wort.

wäre doch gut

Talentförderer, Dortmund, Dienstag, 03.04.2018, 23:24 (vor 2215 Tagen) @ Sivas

Das ist nicht annähernd unsere Welt. :D

150 Mio. Lächerlich. Da lachen die doch. Die CL Favoriten zahlen ab 250 Mio.

wäre doch gut

Sivas, Dienstag, 03.04.2018, 23:37 (vor 2215 Tagen) @ Talentförderer

Es sagt ja auch niemand das wir zu den Favoriten zählen, von den finanziellen Ausgaben her gehören wir jedoch zu dem oberen 50%.

wäre doch gut

Sivas, Dienstag, 03.04.2018, 23:42 (vor 2215 Tagen) @ Sivas

Es sagt ja auch niemand das wir zu den Favoriten zählen, von den finanziellen Ausgaben her gehören wir jedoch zu dem oberen 50%.

Du sagst es doch selbst, nur weil du vielleicht 10-20 Millionen mehr im Jahr ausgibst, dann bist du noch lange kein Favorit. Favorit bist du, wenn du 100 - 150 Millionen mehr ausgibst als der nächste Konkurrent.

ich lege mich auch fest

Borussasuna, Dienstag, 03.04.2018, 21:47 (vor 2215 Tagen) @ Borussasuna

Die Bayern holen das Triple.

ich lege mich auch fest

Schaumkrone, Celle, Mittwoch, 04.04.2018, 08:24 (vor 2214 Tagen) @ nickeltiegel

Habe zwar nur nebenbei die 1.HZ gesehen aber wenn ich mir vorstelle da hätte Ronaldo oder Messi die Chancen gehabt die Sevilla verballerte... 3:0 zur HZ!

Bayern ist stark. die kommen wahrscheinlich ins HF aber dann ist Feierabend - ganz gleich gegen wen die dann ran müssen.

Ja, da lege ich mich fest! :)

ich lege mich auch fest

Borussasuna, Dienstag, 03.04.2018, 21:50 (vor 2215 Tagen) @ nickeltiegel

Wird schwierig, da die SGE den Pokal holt.

ich lege mich auch fest

Kayldall, Luxemburg, Dienstag, 03.04.2018, 21:49 (vor 2215 Tagen) @ nickeltiegel

Ja, natürlich, nach dem deutschen Supercup noch die Meisterschaft und den DFB - Pokal, das Triple. :D

ich lege mich auch fest

Borussasuna, Dienstag, 03.04.2018, 21:48 (vor 2215 Tagen) @ nickeltiegel

Die Bayern holen das Triple.

Wenn City gegen Liverpool weiter kommt, dann holen die den CL-Titel. Darauf würde ich Geld wetten. Nur Klopp kann Pep aufhalten.

ich lege mich auch fest

Borussasuna, Dortmund, Dienstag, 03.04.2018, 21:50 (vor 2215 Tagen) @ Kulibi77

Ich denke City, Barcelona, Madrid und dann die Bayern wäre die richtige Zuordnung

ich lege mich auch fest

Borussasuna, Dienstag, 03.04.2018, 21:52 (vor 2215 Tagen) @ Borussasuna

Ich denke City, Barcelona, Madrid und dann die Bayern wäre die richtige Zuordnung

Ich denke City, Barcelona und Madrid werden es untereinander ausmachen. Die Bayern sind da vielleicht die Nr. 4 in der Verlosung, aber doch sehr weit weg.

ich lege mich auch fest

FullHD, Dienstag, 03.04.2018, 22:39 (vor 2215 Tagen) @ Kulibi77

Also ich denke ManCity und Real werden das untereinander ausmachen, City ist schon verdammt stark und Real hat in den letzten Jahren einfach bewiesen, dass diese Truppe einfach das Toplevel abruft, wenn sie es müssen.
Selbst Barca fänd ich als Sieger relativ überraschend.

ich lege mich auch fest

Johannes, Emsdetten, Dienstag, 03.04.2018, 22:41 (vor 2215 Tagen) @ FullHD

Ich denke Liverpool wird's machen.

ich lege mich fest

Borussasuna, Dienstag, 03.04.2018, 21:43 (vor 2215 Tagen) @ Borussasuna

Diese Schei...Mannschaft aus dem Bauernmand wird die CL nicht gewinnen... noch dazu armes Zeugnis BL mit S05 und unser Borussia als 2. und 3.

Wobei man da auch mal erwähnen kann, dass Sevilla einen größeren Etat als wir haben. Würden wir unsere Ressourcen ähnlich gut einsetzen, dann könnten wir auch die Bayern gehörig unter Druck setzen. Haben wir mit viel weniger Mitteln bereits in der Vergangenheit.

Champions League am Dienstag

Ravenga, In der Ruhr liegt die Kraft, Dienstag, 03.04.2018, 21:35 (vor 2215 Tagen) @ Frankonius

Hat es einen Grund, warum bei Sevilla der Ersatz-TW spielt? Die etatmäßige Nr. 1 sitzt aus irgendeinem Grund auf der Bank... angeschlagen?

Champions League am Dienstag

christopher91, Dienstag, 03.04.2018, 21:40 (vor 2215 Tagen) @ Ravenga

Der Ersatzgoalie hat morgen Geburtstag :D

Ne mal ohne Spaß, warum weiß keiner so wirklich

Ausgleich Bayern

Frankonius, Dienstag, 03.04.2018, 21:26 (vor 2215 Tagen) @ Frankonius
bearbeitet von nickeltiegel, Dienstag, 03.04.2018, 21:37

Sehr schön. Das war es für Sevilla. Nice one.

Die Bayern müssen nun nur noch verteidigen über drei Halbzeiten.

Was ein Kacktor

Knolli, Dienstag, 03.04.2018, 21:24 (vor 2215 Tagen) @ Frankonius

.

Egal, Hauptsache drin

Hömmatiker, Westfalen, Dienstag, 03.04.2018, 21:27 (vor 2215 Tagen) @ Knolli

Scheiß Sevilla.

Was ein Kacktor

Knolli, Dienstag, 03.04.2018, 21:25 (vor 2215 Tagen) @ Knolli

in guter alter Dusel Tradition. Hoffentlich schießt Sevilla noch eins oder zwei.

Was ein Kacktor

quincy123, Dienstag, 03.04.2018, 21:25 (vor 2215 Tagen) @ Knolli

Kacktor des Jahres!

Was ein Kacktor

quincy123, Dienstag, 03.04.2018, 21:26 (vor 2215 Tagen) @ quincy123

Unglaublich. Da hilft auch kein Verschwörungstheorie, so zufällig wie das lief.

Was ein Kacktor

Knolli, Dienstag, 03.04.2018, 21:25 (vor 2215 Tagen) @ quincy123

2:0, 3:0 für Sevilla wäre verdient, der Stand ist 1:1...typisch für die Bayern in der CL

Bernat

Acker, Dortmund, Dienstag, 03.04.2018, 21:19 (vor 2215 Tagen) @ Frankonius

Schlechtester Mann auf dem Platz

Bernat

Acker, Dienstag, 03.04.2018, 21:22 (vor 2215 Tagen) @ Acker

Der FCB sollte sich mal einen U21 Europameister zulegen. Ablösesummen spielen da ja keine Rolle. Und mir fällt da auch ein Name ein.

Bernat

einergehtnochrein, Donaueschingen, Dienstag, 03.04.2018, 21:20 (vor 2215 Tagen) @ Acker

Kaufen ! Der schaut auch so treu wie gonzo...

Bernat

einergehtnochrein, Dienstag, 03.04.2018, 21:26 (vor 2215 Tagen) @ einergehtnochrein

Wir geben denen Pulisic und bekommen dafür Rudy und Bernat. Klingt fair,oder?

Champions League am Dienstag

Frankonius, Dienstag, 03.04.2018, 21:19 (vor 2215 Tagen) @ Frankonius

Jaaaaa!

Champions League am Dienstag

quincy123, Dienstag, 03.04.2018, 21:21 (vor 2215 Tagen) @ Sneider

Was ist nur los mit Euch... der FC Bayern spielt international im Viertelfinale der Champions League und ihr feiert Euer "Jaaaaaa" bei einem Gegentor mit nur einem Ausrufezeichen?

Lauter Freunde, lauter!!!!!! :)

Champions League am Dienstag

Chappi1991 ⌂ @, Dienstag, 03.04.2018, 21:24 (vor 2215 Tagen) @ quincy123

Was ist nur los mit Euch... der FC Bayern spielt international im Viertelfinale der Champions League und ihr feiert Euer "Jaaaaaa" bei einem Gegentor mit nur einem Ausrufezeichen?

Lauter Freunde, lauter! :)

:D

Ich bin unterwegs, hatte gerade telefoniert und als mein Gegenüber gerade beim aufgelegen war, hörte es sich vom Publikum her an, als hätte Sevilla ein Tor gemacht. Gleich hier reingeguckt und das "Jaaaa" genossen.

Champions League am Dienstag

Chappi1991, Dienstag, 03.04.2018, 21:28 (vor 2215 Tagen) @ Chappi1991

Ich muss leider aufgrund einer Wette für die Bayern sein.

Champions League am Dienstag

quincy123, Dienstag, 03.04.2018, 21:23 (vor 2215 Tagen) @ quincy123

Du weißt ja garnicht in welchem Zusammenhang das "Jaaaa" geschrieben wurde :-)

JAAAAA

ergo, Magdeburg, Dienstag, 03.04.2018, 21:19 (vor 2215 Tagen) @ Frankonius

scheiss Bauern!

JAAAAA

Raphy1984, Dienstag, 03.04.2018, 21:20 (vor 2215 Tagen) @ ergo

Hochverdient!

Stimmung ist nicht übel

Gargamel09, Dienstag, 03.04.2018, 21:16 (vor 2215 Tagen) @ Frankonius

der bayrische Anhang kommt mit dem Dauersingsang nicht zur <Geltung

Champions League am Dienstag

Acker, Dortmund, Dienstag, 03.04.2018, 21:08 (vor 2215 Tagen) @ Frankonius

Was für eine Chance für Sevillla. Elfer ohne Torwart.

Champions League am Dienstag

AlanShoreHB, Dienstag, 03.04.2018, 21:11 (vor 2215 Tagen) @ Acker

Genau genommen war es ein Zehnmeter mit Torwart. ;)

Sevilla wie der BVB zu besten Klopp Zeiten kT

Frankonius, Dienstag, 03.04.2018, 21:08 (vor 2215 Tagen) @ Frankonius

.

Sevilla wie der BVB zu besten Klopp Zeiten kT

Knolli, Dienstag, 03.04.2018, 21:10 (vor 2215 Tagen) @ Kulibi77

Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Sevilla in der Liga extrem unkonstant agiert, die Abwehr oft nicht gut aussieht und man inzwischen auf Platz 7 hinter Betis ist (und schon den Trainer gewechselt hat). Also auch nicht alles golden. Gegen die Großen sehen sie aber regelmäßig sehr gut aus, das stimmt.

Sevilla wie der BVB zu besten Klopp Zeiten kT

Knolli, Dienstag, 03.04.2018, 21:11 (vor 2215 Tagen) @ Knolli

Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Sevilla in der Liga extrem unkonstant agiert, die Abwehr oft nicht gut aussieht und man inzwischen auf Platz 7 hinter Betis ist (und schon den Trainer gewechselt hat). Gegen die Großen sehen sie aber regelmäßig sehr gut aus, das stimmt.

Keine Ahnung, aber gerade pressen sie wie verrückt, nerven die Bayern, zwingen sie zu Fehlern und schalten dann eiskalt mit blindem Verständnis um. Ist schon geil anzuschauen.

Schwalbe?

hanno29, Berlin, Dienstag, 03.04.2018, 21:03 (vor 2215 Tagen) @ Frankonius

in der Zeitlupe konnte man doch sehen, dass er unten am Knöchel getroffen wurde, oder trügt mich meine Wahrnehmung?

Ribery ist einfach der größte Penner unter der Sonne

Knolli, Dienstag, 03.04.2018, 21:00 (vor 2215 Tagen) @ Frankonius

.

Ribery ist einfach der größte Penner unter der Sonne

Schaumkrone, Celle, Mittwoch, 04.04.2018, 08:25 (vor 2214 Tagen) @ Knolli

Dennoch fehlen uns "Typen" wie er meiner Meinung nach.
Ob Mark van Bommel, Vidal, Ribery oder wie die Säcke alle heissen... 1-2 Kanten im Team die dem Gegner auch mal die Stirn bieten sind schon ganz gut.

Ribery ist einfach der größte Penner unter der Sonne

saibot79, Elbnah, Mittwoch, 04.04.2018, 09:30 (vor 2214 Tagen) @ Schaumkrone

Dennoch fehlen uns "Typen" wie er meiner Meinung nach.
Ob Mark van Bommel, Vidal, Ribery oder wie die Säcke alle heissen... 1-2 Kanten im Team die dem Gegner auch mal die Stirn bieten sind schon ganz gut.

Ribery, dieser wandelnde Vollpfosten, bietet höchstens einem Gartenzwerg die Stirn - sowohl von der körperlichen, als auch geistigen Größe...zu dem gibt's (anders als zu den meisten andern Bauern-Spielern, wiewohl man natürlich keinen wirklich mag) aber mal überhaupt gar nichts Positives zu sagen, einfach weil der bisher noch nicht in irgend einer Form mal positiv in Erscheinung getreten wäre...insoweit gilt die Überschrift uneingeschränkt

Ribery ist einfach der größte Penner unter der Sonne

Sascha, Dortmund, Mittwoch, 04.04.2018, 08:31 (vor 2214 Tagen) @ Schaumkrone

Ich werde diese Glorifizierung von Spielern, die sich auf dem Platz einfach wie ein Arschloch verhalten und vorsätzlich und/oder hinterhältig foulen, nie verstehen. Es gibt genug Spieler, die körperlich dagegen halten können, dabei aber zumindest nicht permanent mutwillig die Grenzen des Regelwerks verletzen.

Ribery ist einfach der größte Penner unter der Sonne

Cthulhu, Essen, Mittwoch, 04.04.2018, 10:53 (vor 2214 Tagen) @ Sascha

Zumal diese “Typen“ auch ganz gerne vom Platz fliegen, wenn sie das rote Trikot abgeben, wie ein gewisser Herr Gustavo...

Ribery ist einfach der größte Penner unter der Sonne

Eisen, DO, Mittwoch, 04.04.2018, 09:38 (vor 2214 Tagen) @ Sascha

z.B. Sven Bender, um mal ein wirklich löbliches beispiel zu nennen.

Ribery ist einfach der größte Penner unter der Sonne

Schaumkrone, Celle, Mittwoch, 04.04.2018, 08:37 (vor 2214 Tagen) @ Sascha

Ich werde diese Glorifizierung von Spielern, die sich auf dem Platz einfach wie ein Arschloch verhalten und vorsätzlich und/oder hinterhältig foulen, nie verstehen. Es gibt genug Spieler, die körperlich dagegen halten können, dabei aber zumindest nicht permanent mutwillig die Grenzen des Regelwerks verletzen.


Ist aber vielleicht auch so, dass einige wenige Aktionen schnell zu einem "permanent" hochgestuft werden.

Wenn die Gegner durch unser MF spazieren weil da die Luftpumpen um Götze und Co stehen ist das nicht Respekt einflößend. Der letzte, der diese - von mir durchaus positiven Züge bot - war Bender. Vielleicht sogar Kevin :)

Ist mir einfach zu brav - muss/soll ja keine vorsätzlichen fouls sein!
Aber ein bischen Härte -ja!

Ribery ist einfach der größte Penner unter der Sonne

bobschulz, MS, Mittwoch, 04.04.2018, 09:19 (vor 2214 Tagen) @ Schaumkrone

Ich werde diese Glorifizierung von Spielern, die sich auf dem Platz einfach wie ein Arschloch verhalten und vorsätzlich und/oder hinterhältig foulen, nie verstehen. Es gibt genug Spieler, die körperlich dagegen halten können, dabei aber zumindest nicht permanent mutwillig die Grenzen des Regelwerks verletzen.

Ist aber vielleicht auch so, dass einige wenige Aktionen schnell zu einem "permanent" hochgestuft werden.

Wenn die Gegner durch unser MF spazieren weil da die Luftpumpen um Götze und Co stehen ist das nicht Respekt einflößend. Der letzte, der diese - von mir durchaus positiven Züge bot - war Bender. Vielleicht sogar Kevin :)

Ist mir einfach zu brav - muss/soll ja keine vorsätzlichen fouls sein!
Aber ein bischen Härte -ja!

Es gibt ja auch respektvolle Härte, die nur etwas Selbstüberwindung kostet, etwa das Durchziehen im Pressschlag, das ich diese Saison fast gar nicht gesehen habe. Zweikampfvermeidung habe ich da schon öfter gesehen.
Es können für mich auch vorsätzliche taktische Fouls sein, solange sie sinnvoll sind und nicht den Gegner gefährden oder respektlos behandeln!
Das schaffen wir nicht, ein Trikothalten zum rechten Zeitpunkt wäre ja clever, aber dann auch so, dass der Gegner nicht weiterlaufen kann.:-)
Bei FR gestern frage ich mich übrigens, warum da kein VB benutzt wurde.

Ribery ist einfach der größte Penner unter der Sonne

Peter_Tirol, Vomp, Mittwoch, 04.04.2018, 09:29 (vor 2214 Tagen) @ bobschulz

In der CL ist kein VAR installiert...

Ribery ist einfach der größte Penner unter der Sonne

bobschulz, MS, Mittwoch, 04.04.2018, 09:41 (vor 2214 Tagen) @ Peter_Tirol

hatte ich iwo anders gehört, glaube bei der EL-Übertragung.
Danke für die Info!

Ribery ist einfach der größte Penner unter der Sonne

Taifun, Ingolstadt, Dienstag, 03.04.2018, 22:28 (vor 2215 Tagen) @ Knolli

ICh wäre glücklich, wenn der BVB einen Spieler hätte, der derart brennt. Beim BVB gibt es da nur rosa gekleidete Mädchen.

Aber hier will man niemanden haben der brennt. Fängt beim Trainer an und hört bei den Spielern auf. Daher tippe ich auch auf einen Kovac als Trainer und nicht auf Favre.

Ribery hat sich nicht unter Kontrolle

Ulrich, Mittwoch, 04.04.2018, 08:00 (vor 2214 Tagen) @ Taifun

Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen, deshalb nur meine grundsätzliche Meinung zu dem Mann: Franck Ribéry ist auf der einen Seite ein hervorragender Fußballer. Aber auf der anderen Seite hat er sich einfach nicht unter Kontrolle und fällt immer wieder durch unsportliches Verhalten bis hin zu regelmäßigen Tätlichkeiten auf. Würde er nicht bei den Bayern, sondern z.B. beim BVB oder einem noch kleineren Club spielen, dann würde er wohl regelmäßig vom Platz fliegen wenn er mal wieder einen Gegner schlägt, ihm ins Gesicht greift oder sogar den Finger ins Auge steckt. So aber bleiben seine Übergriffe meist ohne große Folgen.

Ribery hat sich nicht unter Kontrolle

Schaumkrone, Celle, Mittwoch, 04.04.2018, 08:30 (vor 2214 Tagen) @ Ulrich

So aber bleiben seine Übergriffe meist ohne große Folgen.

Und daher hat er keinen Grund sein Spiel zu ändern.

Ribery ist einfach der größte Penner unter der Sonne

Knolli, Dienstag, 03.04.2018, 22:34 (vor 2215 Tagen) @ Taifun

Ok.

Ribery ist einfach der größte Penner unter der Sonne

Taifun, Dienstag, 03.04.2018, 22:30 (vor 2215 Tagen) @ Taifun

ICh wäre glücklich, wenn der BVB einen Spieler hätte, der derart brennt. Beim BVB gibt es da nur rosa gekleidete Mädchen.

2018.

Aber hier will man niemanden haben der brennt. Fängt beim Trainer an und hört bei den Spielern auf. Daher tippe ich auch auf einen Kovac als Trainer und nicht auf Favre.

Ist das Satire?

Ribery ist einfach der größte Penner unter der Sonne

lukehey, Dienstag, 03.04.2018, 21:31 (vor 2215 Tagen) @ Knolli

Ribery der Fatale!!! Hätte mit Rot vom Platz müssen!!!!

Brutalisierte Ben Yedders Gesicht!!! Yedders Gesicht ist zerfetzt und Ribery nur gelb!!!

Soviel zum Uefa Hype "Respect"! Alles Schall und Rauch!!!

Bitte Sevilla!!! Mein Herz!!

BundesKjaer und Corea treffen die Seppels raus!

ArroganzKalle und Fettkopf Uli Hoeneß haltens Maul for life!!!

Nur der FC Sevilla!

Ribery ist einfach der größte Penner unter der Sonne

Knolli, Dienstag, 03.04.2018, 22:24 (vor 2215 Tagen) @ lukehey

Ist's auf der Bauern-FB-Seite zu langweilig?

Ruhig Blut

lukehey, Dienstag, 03.04.2018, 22:09 (vor 2215 Tagen) @ lukehey

Ribery der Fatale!!! Hätte mit Rot vom Platz müssen!!!!

Brutalisierte Ben Yedders Gesicht!!! Yedders Gesicht ist zerfetzt und Ribery nur gelb!!!

Soviel zum Uefa Hype "Respect"! Alles Schall und Rauch!!!

Bitte Sevilla!!! Mein Herz!!

BundesKjaer und Corea treffen die Seppels raus!

ArroganzKalle und Fettkopf Uli Hoeneß haltens Maul for life!!!

Nur der FC Sevilla!

Nimm erst mal einen Schluck Sechsämtertropfen, Meister. Und dann mal durchschnaufen und den Deckel auf die Kiste mit den Ausrufezeichen.

Ribery ist einfach der größte Penner unter der Sonne

Sivas, Dienstag, 03.04.2018, 21:04 (vor 2215 Tagen) @ Knolli

Ist eine Drecksau ja aber genau solche Typen treiben das Spiel an, die wollen gewinnen.

Bei uns im Kader ist es 95% doch völlig egal geworden, ob jetzt 1:0 oder 6:0 gegen die Bayern, das stört einen Pische, Schmelzer, Schürrle & Co doch überhaupt nicht mehr.

Ich würde viel dafür geben, dass wir mal wieder einen Spieler mit den besagten Eiern im Kader haben, die haben nämlich so ziemlich alle abgegeben.

Ribery ist einfach der größte Penner unter der Sonne

Maja, Wiesbaden, Dienstag, 03.04.2018, 23:51 (vor 2215 Tagen) @ Sivas
bearbeitet von Maja, Dienstag, 03.04.2018, 23:59

Ist eine Drecksau ja aber genau solche Typen treiben das Spiel an, die wollen gewinnen.

Bei uns im Kader ist es 95% doch völlig egal geworden, ob jetzt 1:0 oder 6:0 gegen die Bayern, das stört einen Pische, Schmelzer, Schürrle & Co doch überhaupt nicht mehr.

Ich würde viel dafür geben, dass wir mal wieder einen Spieler mit den besagten Eiern im Kader haben, die haben nämlich so ziemlich alle abgegeben.

Ribery ist einfach eklig. Unsportlich, unkollegial und ein fieser Typ. So einen würde ich bei BVB niemals sehen wollen. Dass er damit durchkommt, liegt einzig und alleine daran, dass er seltsamerweise einen Freifahrtschein hat. Er denkt, er kann sich alles leisten, was sonst kein Spieler darf und damit hat er auch meistens recht.

Überlege nur wofür unsere Spieler schon Gelb kassiert haben und wofür alles Ribery gar keine Karte bekommen hat. Zum Beispiel den Augenstecher an Castro und das direkt vor dem Schiedsrichter.


Ich weiß zwar nicht was mit BVB los ist (da fällt mir einiges ein), aber den Spielern zu unterstellen, dass es denen egal ist ob sie gewinnen oder verlieren, das finde ich unfair und ganz sicher nicht zutreffend.

Ribery ist einfach der größte Penner unter der Sonne

Sivas, Dienstag, 03.04.2018, 21:17 (vor 2215 Tagen) @ Sivas

Ich meine mich noch zu erinnern, wie Froooonk doch mal im Mittelfeld einem am Boden liegenden Gegner so richtig kräftig in die Eier getreten hat. Das passt irgendwie zu Deiner These. Aber vielleicht tue ich Frooonk auch unrecht.

Aber in Sachen Willen hast Du schon ein wenig den Kern getroffen. Froooonk ist nicht immer sympathisch, aber schon ein großer Spieler.

Das ist doch Unsinn

Freyr, Dienstag, 03.04.2018, 21:16 (vor 2215 Tagen) @ Sivas

Ribery hat soviel mit dem typischen Spieler der Zeichen setzt soviel zu tun wie Schürrle mit der Weltfußballerwahl.

Einerseits kann man von Führungsspielern reden die "Zeichen setzen", bei einem Rückstand auch mal dem Gegner wehtun. "Dagegenhalten."

Und andererseits von Ribery
Ribery ist einfach ein Penner, der egal ob Bayern gerade verliert oder 2:0 gewinnt, ob im CL-Halbfinale oder im Testspiel, einfach unsportlich ist. So einen kann keine Mannschaft der Welt gebrauchen. Den Bayern ist es nur egal weil er damit durchkommt und noch Leistung bringt. Würde der Schiri immer nach Regeln handeln, dann hätte Bayern ihn schon vor Jahren verkauft. Du kannst doch niemanden spielen lassen, der in jedem dritten wichtigen Spiel rotgefährdet ist. Und wenn er behackt wird dann immer ausflippt und Leuten ins Gesicht fasst und die Mannschaft bei Rot im Stich lassen würde.

Das ist doch Unsinn

Freyr, Dienstag, 03.04.2018, 21:18 (vor 2215 Tagen) @ Freyr

Ribery hat soviel mit dem "typischen" Spieler der mal Zeichen setzt soviel zu tun wie Schürrle mit der Weltfußballerwahl

Einerseits kann man von Führungsspielern reden die "Zeichen setzen", bei einem Rückstand auch mal dem Gegner wehtun. Dagegenhalten.

Aber Ribery ist einfach ein Penner der egal ob Bayern gerade verliert oder 2:0 gewinnt, ob im CL-Halbfinale oder testspiel einfach unsportlich ist. So einen kann keine Mannschaft der Welt gebrauchen. Den Bayern ist es nur egal weil er damit durchkommt. Würde der Schiri immer nach Regeln handeln, dann hätte Bayern ihn schon vor Jahren verkauft. Du kannst doch niemanden spielen lassen, der in jedem dritten wichtigen Spiel rotgefährdet ist. und wenn er behackt wird dann immer ausflippt und Leuten ins Gesicht fasst

Genauso ist es. Wobei er die Gelbe wohl für den Defensivzweikampf gesehen hat und nicht für seinen Ausraster. Und prinzipiell ist es erstmal, unabhängig von Ribery, begrüßenswert, wenn sich Offensivspieler so in die Defensivarbeit einbringen.

Ribery ist einfach der größte Penner unter der Sonne

Ravenga, In der Ruhr liegt die Kraft, Dienstag, 03.04.2018, 21:10 (vor 2215 Tagen) @ Sivas

Ist eine Drecksau ja aber genau solche Typen treiben das Spiel an, die wollen gewinnen.

Bei uns im Kader ist es 95% doch völlig egal geworden, ob jetzt 1:0 oder 6:0 gegen die Bayern, das stört einen Pische, Schmelzer, Schürrle & Co doch überhaupt nicht mehr.

Ich würde viel dafür geben, dass wir mal wieder einen Spieler mit den besagten Eiern im Kader haben, die haben nämlich so ziemlich alle abgegeben.

Alles klar.

Ribery ist einfach der größte Penner unter der Sonne

Johannes, Emsdetten, Dienstag, 03.04.2018, 21:09 (vor 2215 Tagen) @ Sivas


Ich würde viel dafür geben, dass wir mal wieder einen Spieler mit den besagten Eiern im Kader haben, die haben nämlich so ziemlich alle abgegeben.

Oha, die haben ihre Eier abgegeben ?

Ribery ist einfach der größte Penner unter der Sonne

Floatdownstream, Lünen, Dienstag, 03.04.2018, 21:17 (vor 2215 Tagen) @ Johannes

schon lange.

Ribery ist einfach der größte Penner unter der Sonne

Pete H., Dienstag, 03.04.2018, 21:06 (vor 2215 Tagen) @ Sivas

Ich würde viel dafür geben, dass wir mal wieder einen Spieler mit den besagten Eiern im Kader haben, die haben nämlich so ziemlich alle abgegeben.

Tendenz eher dicke große Eier, oder sollten sie hart sein?

Ribery ist einfach der größte Penner unter der Sonne

Floatdownstream, Lünen, Dienstag, 03.04.2018, 21:19 (vor 2215 Tagen) @ Pete H.

ob dicke oder große Eier ist doch egal - Hauptsache mal endlich Eier.

Ribery ist einfach der größte Penner unter der Sonne

hanno29, Berlin, Dienstag, 03.04.2018, 21:05 (vor 2215 Tagen) @ Sivas

der muss aber Nationalspieler sein, mit einer großen Aura, sonst bekommt der bei uns ständig rot!

Ribery ist einfach der größte Penner unter der Sonne

DankoMunky, Wien, Dienstag, 03.04.2018, 21:04 (vor 2215 Tagen) @ Knolli

"Nicht sozialisierbar - fußballerisch zumindest!" - Marcel Reif irgendwann 2009 über K.P.Boateng

Kann man auch bei Ribery anwenden. ;)

Ribery ist einfach der größte Penner unter der Sonne

Sivas, Dienstag, 03.04.2018, 21:23 (vor 2215 Tagen) @ DankoMunky

Ohne Frage, je länger ich über die Vergangenheit von Ribery Nachdenken, umso mehr bereue ich meine Worte.

Beziehen wir es nur aufs sportliche.


KPB macht sich doch super bei Frankfurt.

Ribery ist einfach der größte Penner unter der Sonne

DankoMunky, Wien, Dienstag, 03.04.2018, 21:38 (vor 2215 Tagen) @ Sivas

Jep, Prince hat sich gemacht. Könnte mich mit einer Rückkehr mehr als nur anfreunden. Und Flüge von Düsseldorf nach Mailand gäbe es für ihn sicher auch. :)

Ribery ist einfach der größte Penner unter der Sonne

Chappi1991 ⌂ @, Dienstag, 03.04.2018, 21:44 (vor 2215 Tagen) @ DankoMunky

Jep, Prince hat sich gemacht. Könnte mich mit einer Rückkehr mehr als nur anfreunden. Und Flüge von Düsseldorf nach Mailand gäbe es für ihn sicher auch. :)

Ist gar nicht mal so eine schlechte Idee. An ihn hatte ich noch gar nicht gedacht. Ist genug Drecksack für uns, trotzdem auch ein fairer Typ und zudem fußballerisch nicht schlecht. So einer ( mindestens einer) fehlt uns.

Ribery ist einfach der größte Penner unter der Sonne

Poeta_Doctus, Lands Between, Dienstag, 03.04.2018, 22:41 (vor 2215 Tagen) @ Chappi1991

Jep, Prince hat sich gemacht. Könnte mich mit einer Rückkehr mehr als nur anfreunden. Und Flüge von Düsseldorf nach Mailand gäbe es für ihn sicher auch. :)


Ist gar nicht mal so eine schlechte Idee. An ihn hatte ich noch gar nicht gedacht. Ist genug Drecksack für uns, trotzdem auch ein fairer Typ und zudem fußballerisch nicht schlecht. So einer ( mindestens einer) fehlt uns.

Das Problem: Sobald er hier ist, zieht er sich wahrscheinlich nen Knorpelschaden im Knie zu oder son Scheiß.

Ribery ist einfach der größte Penner unter der Sonne

DankoMunky, Wien, Dienstag, 03.04.2018, 21:51 (vor 2215 Tagen) @ Chappi1991

Jep, Prince hat sich gemacht. Könnte mich mit einer Rückkehr mehr als nur anfreunden. Und Flüge von Düsseldorf nach Mailand gäbe es für ihn sicher auch. :)


Ist gar nicht mal so eine schlechte Idee. An ihn hatte ich noch gar nicht gedacht. Ist genug Drecksack für uns, trotzdem auch ein fairer Typ und zudem fußballerisch nicht schlecht. So einer ( mindestens einer) fehlt uns.

Und ich glaube, auf die Blauen ist er auch nicht mehr gut zu sprechen. Worauf warten wir noch? ;)

Ribery ist einfach der größte Penner unter der Sonne

Blarry, Essen, Dienstag, 03.04.2018, 21:51 (vor 2215 Tagen) @ Chappi1991

Hmm, wäre er denn überhaupt nützlich? In der Offensive haben wir eigentlich genug Holzfüße herumschlurfen. Und dass er in seinem Alter noch die nötige Pferdelunge fürn anständigen Sechser bekommt, na, darauf würde ich keinen Topf Pudding wetten.

Ribery ist einfach der größte Penner unter der Sonne

Chappi1991 ⌂ @, Dienstag, 03.04.2018, 22:15 (vor 2215 Tagen) @ Blarry

Hmm, wäre er denn überhaupt nützlich? In der Offensive haben wir eigentlich genug Holzfüße herumschlurfen. Und dass er in seinem Alter noch die nötige Pferdelunge fürn anständigen Sechser bekommt, na, darauf würde ich keinen Topf Pudding wetten.

Ich bin kein Scout. Denke aber, dass er preislich in einem Rahmen liegt, die wir auch für Ergänzungsspieler zahlen können. Er hat die Mentalität, die uns abgeht. Wenn man es ernst meint, mit einem Umbruch, kann man durchaus mal über ihn nachdenken. Ich habe das bisher nicht getan, also keine Ahnung, ob er unter dem Strich sinnvoll wäre.

Ribery ist einfach der größte Penner unter der Sonne

Chappi1991, Dienstag, 03.04.2018, 21:46 (vor 2215 Tagen) @ Chappi1991

Jep, Prince hat sich gemacht. Könnte mich mit einer Rückkehr mehr als nur anfreunden. Und Flüge von Düsseldorf nach Mailand gäbe es für ihn sicher auch. :)


Ist gar nicht mal so eine schlechte Idee. An ihn hatte ich noch gar nicht gedacht. Ist genug Drecksack für uns, trotzdem auch ein fairer Typ und zudem fußballerisch nicht schlecht. So einer ( mindestens einer) fehlt uns.

Dann holen wir noch Großkreutz zurück und haben das ultimative Duo Infernale.

Ribery ist einfach der größte Penner unter der Sonne

Johannes, Emsdetten, Dienstag, 03.04.2018, 21:02 (vor 2215 Tagen) @ Knolli

Seltsam das der so oft an Rot vorbei kommt.

Ribery ist einfach der größte Penner unter der Sonne

Flemm, Dienstag, 03.04.2018, 21:01 (vor 2215 Tagen) @ Knolli

Allerdings auch ganz schwach vom Schiri. Klare Schwalbe. Wieso es dafür kein gelb gibt, weiß kein Mensch.

Champions League am Dienstag

Freyr, Dienstag, 03.04.2018, 20:40 (vor 2215 Tagen) @ Frankonius

Mein Tipp

Sevilla 0:3 Bayern
Kein Gegner für die Bayern. Wer sich das freiwillig antut, kann nicht umschalten ;)

Juventus 1:1 Real
Spiel fängt erst in der 2 Halbzeit an. Ronaldo gleicht aus

Champions League am Dienstag

Thomas, Dortmund, Dienstag, 03.04.2018, 20:51 (vor 2215 Tagen) @ Freyr

Juventus 1:1 Real
Spiel fängt erst in der 2 Halbzeit an. Ronaldo gleicht aus

nicht ganz ...

Champions League am Dienstag

Freyr, Dienstag, 03.04.2018, 21:04 (vor 2215 Tagen) @ Thomas

Juventus 1:1 Real
Spiel fängt erst in der 2 Halbzeit an. Ronaldo gleicht aus


nicht ganz ...

Hm ich kann aber erst dann zugucken.
Ich schätze Real führt schon.
Sollen sie weiterkommt. Hätte auch nichts gegen den 3 Titel

Champions League am Dienstag

Johannes, Emsdetten, Dienstag, 03.04.2018, 20:40 (vor 2215 Tagen) @ Frankonius

Für die, die schon wieder Bock auf Fußball haben:

Sevilla : Bayern
Juventus : Real

Die Konferenz werde ich mir mal antun. Juve : Real ist wohl interessanter.
Ist aber auch spannend, ob das für die Bayern in Sevilla so ein Spaziergang wie gegen uns wird. Richtig harte Brocken dann auf jeden Fall im Halbfinale.

Ich würde bei beiden Spielen auf Unentschieden tippen.

Forza Sevilla- drücken wir die Daumen aber-

einergehtnochrein, Donaueschingen, Dienstag, 03.04.2018, 20:39 (vor 2215 Tagen) @ Frankonius

Hoffnung hab ich wenig - die Buyern konnten sich ja schonen am Samstag.....
P.S. Olli Kahn sieht langsam aus wie Volker Lechtenbrink?!

Forza Sevilla- drücken wir die Daumen aber-

todesbrei, Copitz, Dienstag, 03.04.2018, 20:50 (vor 2215 Tagen) @ einergehtnochrein

Ich bin für Jupp :) Mag den Mann

Nee nee, die Bayern gewinnen das bitte deutlich.

einergehtnochrein, Dienstag, 03.04.2018, 20:42 (vor 2215 Tagen) @ einergehtnochrein

Hoffnung hab ich wenig - die Buyern konnten sich ja schonen am Samstag.....
P.S. Olli Kahn sieht langsam aus wie Volker Lechtenbrink?!

Nix da mit Sevilla. Schön rausfliegen.

Nee nee, die Bayern gewinnen das bitte deutlich.

einergehtnochrein, Dienstag, 03.04.2018, 20:43 (vor 2215 Tagen) @ nickeltiegel

Richtig.

1233934 Einträge in 13687 Threads, 13784 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.04.2024, 17:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln