schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Fußball am Sonntag - Thread (Spieltage)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Sonntag, 18.03.2018, 09:54 (vor 2231 Tagen)

Alles zum Fußball ohne BVB-Bezug hier hinein.

Gruß

Die Redaktion

St. Etienne - Guingamp 2:0

markus93, Sauerland, Sonntag, 18.03.2018, 22:19 (vor 2230 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Neven mit einem der beiden Tore. Freut mich, dass es dort für ihn zu laufen scheint.

Immerhin können sie jetzt nicht gegen uns Meister werden

d0g1am., Bochum, Sonntag, 18.03.2018, 19:59 (vor 2230 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wäre schon auch irgendwie doof gewesen, wenn die Bauern in 2 Wochen gegen uns Meister geworden wären...

Immerhin können sie jetzt nicht gegen uns Meister werden

Knolli, Sonntag, 18.03.2018, 20:00 (vor 2230 Tagen) @ d0g1am.

Doch: Die Blauen verlieren nachmittags gegen Freiburg, bei Sieg sind die Bayern dann Meister. Oder seh ich das falsch?

Immerhin können sie jetzt nicht gegen uns Meister werden

d0g1am., Bochum, Sonntag, 18.03.2018, 20:03 (vor 2230 Tagen) @ Knolli

Doch: Die Blauen verlieren nachmittags gegen Freiburg, bei Sieg sind die Bayern dann Meister. Oder seh ich das falsch?

Dann hoffe ich mal, dass wir (!) oder die Blauen (>.<) gewinnen? Ne, fühlt sich irgendwie falsch an. Ach kacke :D

Immerhin können sie jetzt nicht gegen uns Meister werden

KUBAner, Sonntag, 18.03.2018, 20:02 (vor 2230 Tagen) @ Knolli

Er geht sicher davon aus das wir gewinnen - wenn die heute gewonnen hätten wären die auch bei einer Niederlage gegen uns Meister gewesen.

Immerhin können sie jetzt nicht gegen uns Meister werden

Franke, Sonntag, 18.03.2018, 20:06 (vor 2230 Tagen) @ KUBAner

Er geht sicher davon aus das wir gewinnen - wenn die heute gewonnen hätten wären die auch bei einer Niederlage gegen uns Meister gewesen.


Quasi-Meister - Noch sechsmal 2:0 da, noch sechsmal 0:2 dort . . .

Immerhin können sie jetzt nicht gegen uns Meister werden

KUBAner, Sonntag, 18.03.2018, 20:05 (vor 2230 Tagen) @ KUBAner

Das stimmt nicht. Wenn sie auch bei einem heutigen Sieg noch nicht Meister wären, dann könnten sie es durch eine Niederlage am kommenden Spieltag erst recht nicht werden.

Immerhin können sie jetzt nicht gegen uns Meister werden

KUBAner, Sonntag, 18.03.2018, 20:26 (vor 2230 Tagen) @ Nolte

Das stimmt nicht. Wenn sie auch bei einem heutigen Sieg noch nicht Meister wären, dann könnten sie es durch eine Niederlage am kommenden Spieltag erst recht nicht werden.

Stimmt, hatte mich mit den Restspieltagen vertan. Von mir aus sollen se aber ihre Pseudo-Meisterfeier gegen uns haben solange Blau verliert (für den Fall das wir auch verlieren).

schade,

, Sonntag, 18.03.2018, 19:34 (vor 2230 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

dass man erst bei red bull vorbeischauen muss, um mal wieder ne gute alte vollgasveranstaltung zu sehen. leider sind wir, was die kaderperspektive als auch die fußballtaktische ausrichtung betrifft, weit hinter denen. auch wenn wir tabellarisch vor ihnen sind.

schade,

, Sonntag, 18.03.2018, 19:42 (vor 2230 Tagen) @ Mikeganderson

Guter Fußball ist das aber auch nicht.

schade,

hanno29, Berlin, Sonntag, 18.03.2018, 19:39 (vor 2230 Tagen) @ Mikeganderson

Die Vollgasveranstaltung gibts in Liverpool und zudem noch das Original...Dagegen ist Leipzig ein Tanztee.

schade,

, Sonntag, 18.03.2018, 19:38 (vor 2230 Tagen) @ Mikeganderson

Wie kommst du zu dieser Analyse, insbesondere mit Blick auf den Kader?

Dass da taktisch etwas gewachsen ist, weil sie seit einiger Zeit denselben Trainer und noch keine Abgänge hatten, sehe ich auch so. Das ist mittelfristig aber zu korrigieren, falls wir nun auf der Trainerposition eine gute Lösung finden.

schade,

, Sonntag, 18.03.2018, 19:36 (vor 2230 Tagen) @ Mikeganderson

Gibt genug andere schöne Dinge. Da muss ich sicher nicht bei RaBa einschalten. Und schon gar nicht werben.

Es hat alles seine Gründe.

Der Fußball am Sonntag - Thread

, Sonntag, 18.03.2018, 18:41 (vor 2230 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Das Leipziger Publikum ist schon extrem anstrengend.

und der Stadionsprecher erst.....

Frankonius, Frankfurt, Sonntag, 18.03.2018, 18:41 (vor 2230 Tagen) @ flix91

der gehört doch in die Geschlossene.

und der Stadionsprecher erst.....

Frankonius, Sonntag, 18.03.2018, 18:42 (vor 2230 Tagen) @ Frankonius

Passt einfach alles zu diesem seelenlosen Konstrukt.

und der Stadionsprecher erst.....

RazzoRizzo, Outta Space, Sonntag, 18.03.2018, 19:21 (vor 2230 Tagen) @ flix91

Ich glaube, der kriegt bei eigenen Toren Stromschläge in die Eier.

1:0 Bayern - läuft für uns

Basti Van Basten, Romania, Sonntag, 18.03.2018, 18:17 (vor 2230 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wer braucht schon einen Lewa wenn man Wagner hat.

Länderspielabstellungen

Basti Van Basten, Sonntag, 18.03.2018, 19:45 (vor 2230 Tagen) @ Basti Van Basten

Hat jemand eine Liste, wer von uns und wer von den Bayern für die kommenden Länderspiele abgestellt wird?

Bei uns bleiben ja zum Glück einige Spieler da, während bei Bayern meiner Vermutung nach so ziemlich der ganze Kader unterwegs sein wird. Könnte das ein kleiner Vorteil für uns sein?

2:1 Dosen - läuft für uns, nicht

extremolo, Berlin, Sonntag, 18.03.2018, 19:22 (vor 2230 Tagen) @ Basti Van Basten

Wer braucht schon einen Lewa wenn man Wagner hat.

2:1 Dosen - läuft für uns, nicht

Knolli, Sonntag, 18.03.2018, 19:29 (vor 2230 Tagen) @ extremolo

Aber hauptsache gegen uns hängen sie sich nächsten Spieltag voll rein. Drecksbazis.

2:1 Dosen - läuft für uns, nicht

samson, Bad Honnef, Sonntag, 18.03.2018, 19:32 (vor 2230 Tagen) @ Knolli

Genau so wird es kommen, die spielen heute einen recht Lust losen Stiefel runter. Und gegen uns dann wieder mit voller Konzentration!

2:1 Dosen - läuft für uns, nicht

ChrisRF, Sonntag, 18.03.2018, 19:41 (vor 2230 Tagen) @ samson

Sie können allerdings auch gegen uns dann nicht mehr offiziell Meister werden, zumindest wenn Schalke vorher gewinnt.

2:1 Dosen - läuft für uns, nicht

Michi2911, Bergkamen, Sonntag, 18.03.2018, 19:42 (vor 2230 Tagen) @ ChrisRF

Sie können allerdings auch gegen uns dann nicht mehr offiziell Meister werden, zumindest wenn Schalke vorher gewinnt.

Finde ich super, wobei ich schon hoffe das Freiburg sich da einen Punkt ergaunert bei den Blauen.

2:1 Dosen - läuft für uns, nicht

moudta, Sonntag, 18.03.2018, 19:29 (vor 2230 Tagen) @ extremolo

Wer braucht schon einen Lewa wenn man Wagner hat.

abwarten und an das letzte Spiel denken

wenn man die Bayern mal braucht,...

Frankonius, Frankfurt, Sonntag, 18.03.2018, 19:46 (vor 2230 Tagen) @ moudta

dann tun sie nicht, was man von ihnen erwartet.

wenn man die Bayern mal braucht,...

ChrisRF, Sonntag, 18.03.2018, 19:49 (vor 2230 Tagen) @ Frankonius

Auch die Begleitumstände sind heute anders. Normalerweise bekommen sie so einen Handelfmeter wie gerade eben doch immer. Nur ausgerechnet gegen die Dosen nicht, wenn man einmal dafür wäre.

wenn man die Bayern mal braucht,...

ChrisRF, Sonntag, 18.03.2018, 19:50 (vor 2230 Tagen) @ ChrisRF

Um die Liga spannend zu halten. Wetten KHR wird Sowas sagen :-)

St. Etienne - Neven mit einem Tor

Vito_Corleone, Dortmund, Sonntag, 18.03.2018, 17:37 (vor 2230 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

St. Etienne - Neven mit einem Tor

Chill-Instructor, Fußball muss bezahlbar sein, Sonntag, 18.03.2018, 18:36 (vor 2230 Tagen) @ Vito_Corleone

kicker.de

Man merkt immer, dass man alt wird, wenn die Kinder von ehemaligen Spielern, die man selbst erlebt hat, nun auch Profis sind. Gelbe Karte Marcus Thuram.

St. Etienne - Neven mit einem Tor

Chill-Instructor, Sonntag, 18.03.2018, 19:03 (vor 2230 Tagen) @ Chill-Instructor

Haha, genau diesen Spieler habe ich vorhin auch gegoogelt, mit demselben (berechtigten) Verdacht :D
Lilian Thuram war ein toller Spieler. Mir war gar nicht so bewusst, dass er französischer Nationalspieler ist mit satten 142 Einsätzen.

Wie schon letzte Woche

Vito_Corleone, Sonntag, 18.03.2018, 17:58 (vor 2230 Tagen) @ Vito_Corleone

Auch letzte Woche hat Neven das 1:0 erzielt. Bisher hat er bei ASSE alle Spiele über 90 Minuten bestritten und noch kein Spiel verloren. Freut mich noch immer sehr für ihn :)

Wie schon letzte Woche +1

pöhler89, COE, Sonntag, 18.03.2018, 18:53 (vor 2230 Tagen) @ Nolte

Finde ich auch klasse ...!

Wenn noch nicht mal die Ösis

Freyr, Sonntag, 18.03.2018, 17:34 (vor 2230 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Bei Servus TV die Bundesliga zeigen wollen. ;)
Das Spiel rb gegen Bayern wurde heute Morgen gecancelt und gezeigt wird Eishockey

Wenn noch nicht mal die Ösis

hanno29, Berlin, Sonntag, 18.03.2018, 17:44 (vor 2230 Tagen) @ Freyr

lol.... das ist ja mal geil.

BuLI anscheinend wieder komplett aus dem Programm genommen

Caroban, Sonntag, 18.03.2018, 17:47 (vor 2230 Tagen) @ hanno29

Angekündigt war ja auch unser Spiel bei den Bayern, aber das taucht in der Programmvorschau auch gar nicht mehr auf. Alles ein bisschen komisch.

Das ist für mich der Beweis

Smeller, Dortmund, Sonntag, 18.03.2018, 17:28 (vor 2230 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

dass die anderen noch dämlicher sind als wir. Jetzt 4 Punkte Vorsprung auf Rang 5 und die um uns rum spielen ja auch noch gegen uns und untereinander.

Das ist für mich der Beweis

hanno29, Berlin, Sonntag, 18.03.2018, 17:31 (vor 2230 Tagen) @ Smeller

es ist auch der Beweis, wie mies diese Liga ist. Da hat Stöger nun alles dafür getan, dass der effzeh nur 3 Punkte im Dezember hatte und nun sind es nur noch 4 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz ;)

Das ist für mich der Beweis

Franke, Sonntag, 18.03.2018, 17:33 (vor 2230 Tagen) @ hanno29

es ist auch der Beweis, wie mies diese Liga ist. Da hat Stöger nun alles dafür getan, dass der effzeh nur 3 Punkte im Dezember hatte und nun sind es nur noch 4 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz ;)


5 plus schlechtere Tordifferenz.

Der FC ist nicht mehr Letzter

DomJay, Köln, Sonntag, 18.03.2018, 17:26 (vor 2230 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ich glaube es ja kaum. Vielleicht geht da noch was...

+ uns die Pillen vom Hals gehalten.

Köln bleibt drin, Wob in die Relegation und Mainz direkt runter

hanno29, Berlin, Sonntag, 18.03.2018, 17:25 (vor 2230 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wob direkt runter, wäre natürlich noch besser, die haben aber leider noch ein bissl mehr Qualität als Mainz.

Köln bleibt drin, Wob in die Relegation und Mainz direkt runter

Smeller, Dortmund, Sonntag, 18.03.2018, 17:30 (vor 2230 Tagen) @ hanno29

Ich wage da unten keine Prognose. Es brauch sich Mainz ja nur zu einem Punkt oder sogar Sieg duseln, während Wob verliert, und schon ist die ganze Theorie hin.

Köln bleibt drin, Wob in die Relegation und Mainz direkt runter

TicTac, Stuttgart, Sonntag, 18.03.2018, 17:29 (vor 2230 Tagen) @ hanno29

Wob direkt runter, wäre natürlich noch besser, die haben aber leider noch ein bissl mehr Qualität als Mainz.

Und VW „ha-ess-faut“ sich dann in der Relegation zum Klassenerhalt per unberechtigtem Foulelfmeter in der 94.Minute des Rückspiels durch Malli nach einem fälschlichen Abseits auf der anderen seite.

Köln bleibt drin, Wob in die Relegation und Mainz direkt runter

Smeller, Dortmund, Sonntag, 18.03.2018, 17:32 (vor 2230 Tagen) @ TicTac

Gibt es den VAR nicht in der Relegation?

Köln bleibt drin, Wob in die Relegation und Mainz direkt runter

TicTac, Sonntag, 18.03.2018, 17:31 (vor 2230 Tagen) @ TicTac

Wob direkt runter, wäre natürlich noch besser, die haben aber leider noch ein bissl mehr Qualität als Mainz.


Und VW „ha-ess-faut“ sich dann in der Relegation zum Klassenerhalt per unberechtigtem Foulelfmeter in der 94.Minute des Rückspiels durch Malli nach einem fälschlichen Abseits auf der anderen seite.

Vielleicht verliert VW bei einem Abstieg ja so richtig die Lust am "Projekt".

Köln bleibt drin, Wob in die Relegation und Mainz direkt runter

Sauerländer Nordlicht, Oldenburg, Sonntag, 18.03.2018, 18:49 (vor 2230 Tagen) @ Kulibi77

Zumal die dann vielleicht auch langsam mal merken, dass es einfach nicht mehr so gut ankommt, wenn man einerseits Millionengehälter an mittelmäßige Profifußballer verbrennt, während die Belegschaft des Mutterkonzerns mal wieder in Kurzarbeit gehen muss.

Köln bleibt drin, Wob in die Relegation und Mainz direkt runter

Voomy, Berlin, Sonntag, 18.03.2018, 18:53 (vor 2230 Tagen) @ Sauerländer Nordlicht

Bitte nicht :( ich hätte gerne ein einfaches Los für meine Kieler in der Relegation.

Köln bleibt drin, Wob in die Relegation und Mainz direkt runter

ChrisRF, Sonntag, 18.03.2018, 20:06 (vor 2230 Tagen) @ Voomy

Kiel wird noch Zweiter! Die gewinnen irgendwann zu Hause gegen Nürnberg und ziehen vorbei. :)

Der Fußball am Sonntag - Thread

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Sonntag, 18.03.2018, 17:11 (vor 2230 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Bin ich zu kritisch mit dem BVB, wenn ich das Niveau des Spiels Köln - LEV weitaus höher sehe als das des Spiels heute mittag?

Der Fußball am Sonntag - Thread

Ulrich, Sonntag, 18.03.2018, 18:14 (vor 2230 Tagen) @ homer73

Bin ich zu kritisch mit dem BVB, wenn ich das Niveau des Spiels Köln - LEV weitaus höher sehe als das des Spiels heute mittag?

Ich habe nur die zweite Halbzeit gesehen, aber da haben zwei Vereine mit offenem Visier gespielt. Man hat sich gegenseitig extrem viel Raum gelassen. Taktisch war das sicherlich auf beiden Seiten alles andere als eine Meisterleistung. Aber es war nett anzuschauen, erinnerte ein wenig an unser Spiel in Köln.

Der Fußball am Sonntag - Thread

Tom Frost, Sonntag, 18.03.2018, 17:26 (vor 2230 Tagen) @ homer73

Bin ich zu kritisch mit dem BVB, wenn ich das Niveau des Spiels Köln - LEV weitaus höher sehe als das des Spiels heute mittag?

Ja.
Hannover hat doch recht wenig fürs Spiel gemacht. Da ist die Ausgangslage hier mit Außenseiterführung + Platzverweis eine ganz andere.
Fand unser Spiel durchaus strukturiert, hatten viele Abschlüsse, Konter gut zu Ende spielen können die Kölner auch nicht besser als wir.

„Weitaus höher“ ist zu kritisch.

Der Fußball am Sonntag - Thread

ergo, Magdeburg, Sonntag, 18.03.2018, 17:19 (vor 2230 Tagen) @ homer73

Beide stehen auch höher, dazu haben die Pillen 1 Mann weniger.

Und 2:0 Köln

TicTac, Stuttgart, Sonntag, 18.03.2018, 17:01 (vor 2230 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Klasse

Und 2:0 Köln

Knolli, Sonntag, 18.03.2018, 17:03 (vor 2230 Tagen) @ TicTac

Und fast noch versaubelt, voll durchgezogen und den Ball dann mit dem Oberschenkel reingemacht. Wenn der ans Knie prallt... :D

Und 2:0 Köln

Tom Frost, Sonntag, 18.03.2018, 17:27 (vor 2230 Tagen) @ Knolli

Und fast noch versaubelt, voll durchgezogen und den Ball dann mit dem Oberschenkel reingemacht. Wenn der ans Knie prallt... :D

Sah für mich eher nach Kabinettstück als ein verunglückter Schuss aus,

Warum spielen die eigentlich heute statt gestern? owt

Franke, Sonntag, 18.03.2018, 17:03 (vor 2230 Tagen) @ TicTac

Klasse

Warum spielen die eigentlich heute statt gestern? owt

Knolli, Sonntag, 18.03.2018, 17:09 (vor 2230 Tagen) @ Franke

Weil's aufgrund des TV-Vertrags 5 Sonntage pro Saison mit 3 Spielen geben muss (+5 Montagsspiele)

Warum spielen die eigentlich heute statt gestern? owt

Franke, Sonntag, 18.03.2018, 17:21 (vor 2230 Tagen) @ Knolli

Weil's aufgrund des TV-Vertrags 5 Sonntage pro Saison mit 3 Spielen geben muss (+5 Montagsspiele)


Ist das denn sinnvoll, wenn man dann nicht die 2. Liga auf 11.30 Uhr schiebt?

Warum spielen die eigentlich heute statt gestern? owt

Knolli, Sonntag, 18.03.2018, 17:22 (vor 2230 Tagen) @ Franke

Fragen zur Sinnhaftigkeit bitte an sales@dfl.de

Warum spielen die eigentlich heute statt gestern? owt

Franke, Sonntag, 18.03.2018, 17:08 (vor 2230 Tagen) @ Franke

War die Terminfestsetzung evt noch bevor klar war, dass Köln ausscheidet?

Warum spielen die eigentlich heute statt gestern? owt

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Sonntag, 18.03.2018, 17:13 (vor 2230 Tagen) @ flix91

War die Terminfestsetzung evt noch bevor klar war, dass Köln ausscheidet?

Ist das Ironie? Köln ist im Dezember ausgeschieden.

Warum spielen die eigentlich heute statt gestern? owt

TicTac, Stuttgart, Sonntag, 18.03.2018, 17:07 (vor 2230 Tagen) @ Franke

Ich denke, dass Sonntag ein geeigneterer Tag ist um das Derby zu bändigen? Oder so? Keine Ahnung ehrlich gesagt

Warum spielen die eigentlich heute statt gestern? owt

TicTac, Sonntag, 18.03.2018, 17:08 (vor 2230 Tagen) @ TicTac

Ich denke, dass Sonntag ein geeigneterer Tag ist um das Derby zu bändigen? Oder so? Keine Ahnung ehrlich gesagt

Oder einfach wegen die Geld ?!

Warum spielen die eigentlich heute statt gestern? owt

TicTac, Stuttgart, Sonntag, 18.03.2018, 17:10 (vor 2230 Tagen) @ Zipfelklatscher

Naja, das 15:30 spiel gabs ja schon die Saisons davor. Da war eher unser Spiel wegen die Geld

Warum spielen die eigentlich heute statt gestern? owt

Franke, Sonntag, 18.03.2018, 17:19 (vor 2230 Tagen) @ TicTac

Naja, das 15:30 spiel gabs ja schon die Saisons davor. Da war eher unser Spiel wegen die Geld


Der BVB hat am Donnerstag gespielt (bzw.: "stand auf dem Platz"). Da hat man eine taugliche Begründung für das Sonntagsspiel.

Und 2:0 Köln

Basti Van Basten, Romania, Sonntag, 18.03.2018, 17:02 (vor 2230 Tagen) @ TicTac

Klasse

So geil! Hoffentlich lässt sich Köln das nicht mehr nehmen...

8 Punkte auf Red Bull

Bullet, Berlin, Sonntag, 18.03.2018, 16:16 (vor 2230 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

das wärs! inkl Tordifferenz!

Dominique Heintz

fallrückzieher, Sonntag, 18.03.2018, 16:13 (vor 2230 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Also in Sachen technische Unzulänglichkeiten und übermotivierte Zweikampfführung wäre Heintz wirklich ein legitimer Nachfolger für Papa. Ich hoffe, dass an dem Gerücht nichts dran ist.

Dominique Heintz

Timpleton, Bottrop, Sonntag, 18.03.2018, 16:21 (vor 2230 Tagen) @ fallrückzieher

War Hector nicht bei uns im Gespräch und Heintz bei den Blauen?

Dominique Heintz

Ulrich, Sonntag, 18.03.2018, 21:56 (vor 2230 Tagen) @ Timpleton

War Hector nicht bei uns im Gespräch und Heintz bei den Blauen?

Laut eines ziemlich diffusen Artikels in der Süddeutschen werden beide mit uns in Verbindung gebracht. Es wird allerdings offen gelassen ob das ganze nur ein Gerücht ohne Grundlage ist oder ob es tatsächlich einen ernsthaften Hintergrund gibt. Zudem wird spekuliert dass Hector unter Umständen auch mit Köln in die zweite Liga gehen würde: Die Geier kreisen über Köln. Erschienen ist das ganze aber vor dem heutigen Spiel. Nach dem Sieg ist Köln zwar auch weiterhin unten drin, aber zumindest Stand heute leben sie noch.

Dominique Heintz

fallrückzieher, Sonntag, 18.03.2018, 16:14 (vor 2230 Tagen) @ fallrückzieher

Ich auch.

Dominique Heintz

MKB, Siegen, Sonntag, 18.03.2018, 17:24 (vor 2230 Tagen) @ flix91

Heintz geht hoffentlich am BVB vorbei. Masse statt Klasse haben wir schon. Hector würde ich nehmen.

VAR: Rot für Alario

Knolli, Sonntag, 18.03.2018, 16:04 (vor 2230 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

.

Läuft!

Bullet, Berlin, Sonntag, 18.03.2018, 16:05 (vor 2230 Tagen) @ Knolli

klare Rote

Läuft!

Matze09, Sonntag, 18.03.2018, 16:13 (vor 2230 Tagen) @ Bullet

Wäre ein sehr wichtiger Sieg, Köln spielt noch gegen Mainz und wob

VAR: Rot für Alario

Michi2911, Bergkamen, Sonntag, 18.03.2018, 16:05 (vor 2230 Tagen) @ Knolli

.

Zurecht!

Der FC muss das jetzt ausnutzen!

Könnte unser Spieltag werden wenn Red Bull und Bayer Punkte liegen lassen

Bullet, Berlin, Sonntag, 18.03.2018, 15:46 (vor 2230 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

.

Könnte unser Spieltag werden wenn Red Bull und Bayer Punkte liegen lassen

Knolli, Sonntag, 18.03.2018, 16:48 (vor 2230 Tagen) @ Bullet

Wäre in der Tat klasse. Dann wäre man selbst nach der vermutlichen Niederlage in München sicher Dritter.

Könnte unser Spieltag werden wenn Red Bull und Bayer Punkte liegen lassen

Jan80, Lünen, Sonntag, 18.03.2018, 16:43 (vor 2230 Tagen) @ Bullet

Hätten nur die Wolfsburger noch ins richtige Tor getroffen... Man kann nicht alles haben.

Nach den Leistungen der Rückrunde...

Caroban, Sonntag, 18.03.2018, 15:45 (vor 2230 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

...hätte Mainz den direkten Abstieg mMn. noch eher verdient als Köln.

Nach den Leistungen der Rückrunde...

Caroban, Sonntag, 18.03.2018, 15:52 (vor 2230 Tagen) @ Caroban

...wobei Wolfsburg sogar noch schwächer als Mainz ist, deshalb gehen am liebsten die runter. Damit hätte auch der blaue Sieg gestern noch etwas Gutes ;)

Nach den Leistungen der Rückrunde...

stoffel85, Sonntag, 18.03.2018, 16:34 (vor 2230 Tagen) @ Nolte

Schwächer als Mainz ist im Moment nichts in der ersten Liga. Hab die in der Rückrunde 2 mal live gesehen und das war wirklich unfassbar übel.

Tooor für den Efffzeeh...

Frankonius, Frankfurt, Sonntag, 18.03.2018, 15:42 (vor 2230 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

prima, wäre schön wenn die uns die Pillen vom Leib halten.

Alaaf

Knolli, Sonntag, 18.03.2018, 15:41 (vor 2230 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

1:0 Kölle

Alaaf

Knolli, Sonntag, 18.03.2018, 15:42 (vor 2230 Tagen) @ Knolli

Leno. Weltklasse.

Alaaf

Knolli, Sonntag, 18.03.2018, 15:42 (vor 2230 Tagen) @ flix91

Kaufen. Sofort.

Der Fußball am Sonntag - Thread

, Sonntag, 18.03.2018, 15:28 (vor 2230 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

So, FC. Überholt den HSV.

Der Fußball am Sonntag - Thread

Thomas, Dortmund, Sonntag, 18.03.2018, 15:04 (vor 2230 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Für alle, die sich heute nomma schnell kostenlos den Eurosport-Player geholt haben: um 17.30 Uhr FA-Cup Leicester gegen Chelsea, als Alternative zu Brausedosen gegen Lederhosen.

1233615 Einträge in 13684 Threads, 13778 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.04.2024, 02:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln