schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Heute woll'n wir siegen ... (BVB)

Auron, Mettmann, Freitag, 17.11.2017, 10:29 (vor 2352 Tagen)

Zeit wirds mal wieder! Diese Herbstdepression muss beendet werden. Die Stimmung ist ja echt im Keller.

wann fangen die Eurosport Vorberichte heute an?

Flemm, Freitag, 17.11.2017, 18:21 (vor 2352 Tagen) @ Auron

Frage siehe Betreff. Habe dazu im Netz leider nichts gefunden.

wann fangen die Eurosport Vorberichte heute an?

Fla1988, Mülheim an der Ruhr, Freitag, 17.11.2017, 18:29 (vor 2352 Tagen) @ Flemm

19:31 Uhr

wann fangen die Eurosport Vorberichte heute an?

das-glas, Freckenhorst, Freitag, 17.11.2017, 19:53 (vor 2352 Tagen) @ Fla1988

wie bekommt man jetzt das live bild über smart tv bei amazon prime hin? bei mir steht da als aktuellstes nur frankfurt - bremen`?

wann fangen die Eurosport Vorberichte heute an?

Flemm, Freitag, 17.11.2017, 18:30 (vor 2352 Tagen) @ Fla1988

19:31 Uhr

Danke!

Die Amateure spielen heute auch

FliZZa, Sersheim, Freitag, 17.11.2017, 15:53 (vor 2352 Tagen) @ Auron

Meinjanur.

Viel Spaß euch allen, bei egal was ihr so treibt.

Keine Lust drauf

Troll2000, MG, Freitag, 17.11.2017, 12:37 (vor 2352 Tagen) @ Auron

will hier nicht rumtrollen oder so, bin von mir selbst überrascht ...

Zum ersten Mal seit der Pre-Klopp-Ära ist es mir völlig egal was der BVB heute Abend macht.

Lust wäre übertrieben - eher neugierig

Zechenkind66, Dorrmund, Freitag, 17.11.2017, 18:50 (vor 2352 Tagen) @ Troll2000

was Peterle nach dem Spiel wieder erzählt....Die PK war ja schon ein richtiger emotionaler Ausbruch seinerseits......ob er das auf das Spiel und die Spieler übertragen kann ? ;-)

Keine Lust drauf

BeefSG, Dortmund, Freitag, 17.11.2017, 18:33 (vor 2352 Tagen) @ Troll2000

Ich möchte schon sehen, dass Bosz mit seinem System am Ende Recht hat und habe auch bock ein gutes Spiel zu sehen. Vielleicht haben einige Leute hier Angst vorm enttäuscht werden bzw. haben darauf kein Bock und wollen deshalbt nicht schauen.
Enttäuscht werden gehört zum Fußball, aber genau weil es so viele Fragezeichen im sportlichen Bereich gibt ist es zur Zeit eigentlich so interessant.

Keine Lust drauf

Karak Varn, Strobelallee 50, Freitag, 17.11.2017, 15:35 (vor 2352 Tagen) @ Troll2000

Trolle die nicht trollen wollen, sind nur reflektierte Trolle. #isso
FORZA BvB!

Keine Lust drauf

Troll2000, Freitag, 17.11.2017, 14:43 (vor 2352 Tagen) @ Troll2000

Ich bin so angespannt wie lange nicht. Heute muss einfach ein Sieg her.

wie soll das bitte gehen???

Troll2000, Freitag, 17.11.2017, 15:36 (vor 2352 Tagen) @ flix91

ernsthaft. wir verlieren die kommenden 3 spiele. ganz sicher. heute 1:3...

wie soll das bitte gehen???

RazzoRizzo, Outta Space, Freitag, 17.11.2017, 18:18 (vor 2352 Tagen) @ Mikeganderson

Nix da, die sehen kein Land. 5:1 für die einzig wahre Borussia.

wie soll das bitte gehen???

hanno29, Berlin, Freitag, 17.11.2017, 16:30 (vor 2352 Tagen) @ Mikeganderson

setzt doch einfach paar Euronen auf den VfB, dann ist es nicht so tragisch.
Mit einem X kann ich leben, daher heute nur Sieg VfB, keine Double Chance

paar Euros auf VfB gesetzt...

Zechenkind66, Dorrmund, Freitag, 17.11.2017, 19:07 (vor 2352 Tagen) @ hanno29

macht den Abend erträglich, egal was passiert.....

wie soll das bitte gehen???

Troll2000, Freitag, 17.11.2017, 15:46 (vor 2352 Tagen) @ Mikeganderson

Glaub ich nicht.

wie soll das bitte gehen???

ergo, Magdeburg, Freitag, 17.11.2017, 16:02 (vor 2352 Tagen) @ flix91

Hannover die torfabrik hat uns 4 dinger reingedrückt. Ich würde nichts ausschliessen.

wie soll das bitte gehen???

ergo, Freitag, 17.11.2017, 16:17 (vor 2352 Tagen) @ ergo

Ich verdränge einfach alles, was war ;)

Mir ist es nicht egal

Bullet, Berlin, Freitag, 17.11.2017, 14:34 (vor 2352 Tagen) @ Troll2000

..aber grosse Vorfreude und Lust habe ich auch nicht.

Keine Lust drauf

Oliver-L, Freitag, 17.11.2017, 14:10 (vor 2352 Tagen) @ Troll2000

will hier nicht rumtrollen oder so, bin von mir selbst überrascht ...

Zum ersten Mal seit der Pre-Klopp-Ära ist es mir völlig egal was der BVB heute Abend macht.

Egal ist es nicht, aber ich bin froh heute mal was trinken zu können *g*.

Wer sich diese Harakiri Spielweise "nüchtern" ansehen kann, der hat die Kontrolle über sein Leben wohl schon lange verloren.

Hält der Eurosport Player durch ? Man darf gespannt sein.

Keine Lust drauf

Don, Freitag, 17.11.2017, 13:59 (vor 2352 Tagen) @ Troll2000

Bin seit 1991/ 1992 BvB-Fan & meine Lust ist bereits, zum ersten Wahl wohlgemerkt, seit wenigen Wochen verpufft. Kann mir das selber nicht erklären woran das liegt!?!?!? Trainer, Management, Spieler, zu hohe Erwartungshaltung meinerseits oder alles zusammen?

Keine Lust drauf

breisgauborusse, Freitag, 17.11.2017, 17:17 (vor 2352 Tagen) @ Don

Geht mir ähnlich. Hinzu kommt bei mir, dass die Stimmung insgesamt auch abgenommen hat im Verein, Stadion etc. Das große Geld der Investoren, RB usw haben auch ihren Teil dazu beitragen.
Die Saison von 2010/11, die gefühlt dass geilste war, was man als Liebhaber des Fußballs erleben kann, nimmt uns trotzdem keiner mehr.

Keine Lust drauf

ergo, Magdeburg, Freitag, 17.11.2017, 16:03 (vor 2352 Tagen) @ Don

Liegt wohl daran das man die einmalige chance hatte wieder Meister zu werden und so einen vorsprung grandios verspielt hat.

Keine Lust drauf

ergo, Freitag, 17.11.2017, 16:18 (vor 2352 Tagen) @ ergo

5 Punkte war jetzt aber nicht die Welt.

Keine Lust drauf

ergo, Magdeburg, Freitag, 17.11.2017, 16:22 (vor 2352 Tagen) @ flix91

das waren 5 mehr als die letzten Jahre und angsteinflößend hat Bayern bis dahin auch nicht gespielt. Der Reiz ist halt aus der Saison irgendwie raus? für die Cl qualifiziert man sich sowieso irgendwie dafür sind es zuviele spiele.

Keine Lust drauf

dandi, Freitag, 17.11.2017, 15:27 (vor 2352 Tagen) @ Don

mir geht´s genauso. Dauerkarte seit 22 jahren. Ich habe auch mein Ticket für nächsten Dienstag weitergegeben. Immer mehr wird der schleichende Prozeß der Fußballüberdrüßigkeit sichtbar. Traurig,aber wahr

Keine Lust drauf

dandi, Freitag, 17.11.2017, 19:43 (vor 2352 Tagen) @ dandi

das trifft den Nagel doch mal auf den Kopp ... das hat viel weniger als mit dem ganzen Geschiss zu tun. Erst berappst für Sky Kohle und da fehlen Dir jetzt die Freitagsspiele - klar, kannste doch noch bei Eurosport nochmal berappen. Mal sehen wer demnächst die Sonntagsspiele verkauft ..
Das alles hat viel weniger mit dem BVB als ganzes zu tun als mit dieser ganzen "Die Mannschaft" "RB" "Attentat wegen Börse" "absurde Ablsösesummen" und diesne ganem Dreck zu tun. Dazu kommen dann noch diese Ultra,Fan,Verein,Politik und Presse Streitigkeiten die einfach nur noch Müde machen ... ich mags auch nicht mehr und es macht mir 0 aus, das heute Abend nicht sehen zu können ... natürlich wünsch ich mir nen Sieg aber sonst ... endlich haben Sie den Fussball da wo sie in haben wollen

LG Dirk

Keine Lust drauf

dandi, Freitag, 17.11.2017, 20:33 (vor 2352 Tagen) @ Bullifahrer

Sehr schön zusammengefasst. Werde mich morgen mit nach langer Zeit mal wieder mit einem Freund treffen und nach Bochum zu VFL fahren.Wahrscheinlich ekliges November Wetter wo man ab zwei schon Flutlicht braucht, eher grauenhaftes Zweitliga Gekicke, Ticket an der Bude vorm Spiel(kein Tickethotline,oder mitgliederbeschränktes Auswahlverfahren,Bier an der useligen Castropher,Bratwurst ohne dauerkirmes Beschallung(ich krieg jetzt noch jedes mal einen Hals wenn ich von der Bahnhaltestelle hochkomme), kein hochgezogener Arenatempel.Ich freu mich drauf

Keine Lust drauf

Don, Freitag, 17.11.2017, 15:23 (vor 2352 Tagen) @ Don

Bin seit 1991/ 1992 BvB-Fan & meine Lust ist bereits, zum ersten Wahl wohlgemerkt, seit wenigen Wochen verpufft. Kann mir das selber nicht erklären woran das liegt!?!?!? Trainer, Management, Spieler, zu hohe Erwartungshaltung meinerseits oder alles zusammen?

Ich kann dich beruhigen, ich hab seit 91/92(da war ich 11 Jahre alt) eine Dauerkarte und mir geht es ähnlich!
Und ich fühl mich dabei irgendwie unwohl...ist ein schleichender Prozess der sich die letzten Jahre immer mehr beschleunigt. Hat viele Gründe...

Keine Lust drauf

Shizzo, Freitag, 17.11.2017, 15:51 (vor 2352 Tagen) @ Pedro1

Ich glaube, dass bei vielen eine Art Resignation auftritt. Zu Saisonbeginn hatte man noch ein bisschen die Hoffnung, dass der BVB mit einer sympathischen Mannschaft wieder etwas großes schaffen könnte. Das hat sich jetzt komplett gedreht. Faule Spieler, Harakiri Fußball. Bayern, Leipzig, Hoffenheim oben. Alle guten gehen nach England, wo das Geld fließt, selbst mit BVB DNA.

Paris hat den Kommerz diesen Sommer auf die vorläufige Spitze getrieben. PSG spielt tollen Fußball und gewinnt die CL? Schön, mit Millionen aus Katar. Ich werde jedenfalls heute lieber mit einer netten jungen Dame etwas trinken gehen und mir den Murks heute nicht antun. Profifußball macht mir im Moment keinen Spaß.

Keine Lust drauf

Shizzo, Freitag, 17.11.2017, 17:50 (vor 2352 Tagen) @ Shizzo

Ich glaube, dass bei vielen eine Art Resignation auftritt. Zu Saisonbeginn hatte man noch ein bisschen die Hoffnung, dass der BVB mit einer sympathischen Mannschaft wieder etwas großes schaffen könnte. Das hat sich jetzt komplett gedreht. Faule Spieler, Harakiri Fußball. Bayern, Leipzig, Hoffenheim oben. Alle guten gehen nach England, wo das Geld fließt, selbst mit BVB DNA.

Paris hat den Kommerz diesen Sommer auf die vorläufige Spitze getrieben. PSG spielt tollen Fußball und gewinnt die CL? Schön, mit Millionen aus Katar. Ich werde jedenfalls heute lieber mit einer netten jungen Dame etwas trinken gehen und mir den Murks heute nicht antun. Profifußball macht mir im Moment keinen Spaß.

Viel Glück ;)

Keine Lust drauf

Don, Freitag, 17.11.2017, 14:52 (vor 2352 Tagen) @ Don

Bin seit 1991/ 1992 BvB-Fan & meine Lust ist bereits, zum ersten Wahl wohlgemerkt, seit wenigen Wochen verpufft. Kann mir das selber nicht erklären woran das liegt!?!?!? Trainer, Management, Spieler, zu hohe Erwartungshaltung meinerseits oder alles zusammen?

Vielleicht zuviel hier im Forum gelesen? ;-)

Keine Lust drauf

Garum, Bornum am Harz, Freitag, 17.11.2017, 16:13 (vor 2352 Tagen) @ Kwiat

Bin seit 1991/ 1992 BvB-Fan & meine Lust ist bereits, zum ersten Wahl wohlgemerkt, seit wenigen Wochen verpufft. Kann mir das selber nicht erklären woran das liegt!?!?!? Trainer, Management, Spieler, zu hohe Erwartungshaltung meinerseits oder alles zusammen?


Vielleicht zuviel hier im Forum gelesen? ;-)

Wir sind nicht umsonst das Forum des Todes.:-) Ein Sieg wäre heute trotzdem schön damit es mal wieder ein bisschen ruhiger wird.

komisch

Mar7tin, CB, Freitag, 17.11.2017, 13:53 (vor 2352 Tagen) @ Troll2000

mir nicht.

ich habe richtig bock.

endlich wieder 3 punkte.

auf gehts!

Dito.

Scrutinizer, Freitag, 17.11.2017, 14:00 (vor 2352 Tagen) @ Mar7tin

mir nicht.

ich habe richtig bock.

Ich auch.

endlich wieder 3 punkte.

Hoffentlich!

auf gehts!

Aber sowas von!

...wiiir geeeehen mächtig ran!...

Diabolus, BRV / Block 38, Freitag, 17.11.2017, 11:04 (vor 2352 Tagen) @ Auron

Genau... daher:

AUSWÄRTSSIEG!!!

...Borussia spielt heut ganz groß...

istar, Freitag, 17.11.2017, 13:38 (vor 2352 Tagen) @ Diabolus

Jetzt erst recht!!!!

...bis zum letzten Mann!

Scrutinizer, Freitag, 17.11.2017, 14:08 (vor 2352 Tagen) @ istar

> Jetzt erst recht!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...aber volle Kalotte!

Scrutinizer, Freitag, 17.11.2017, 14:53 (vor 2352 Tagen) @ Scrutinizer

Haut se wech!

1233934 Einträge in 13687 Threads, 13784 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.04.2024, 17:06
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln