Willkommen im BVB-Forum

Klopp wirklich großartig (Fußball und Sport allgemein)

Habakuk, OWL, Freitag, 18.09.2026, 09:24 (vor 41 Minuten) @ Foreveralone

Wolfgang Wutbürger, Diesel-Dieter.61 und Negerkuss-Uwe sind festgefahren und verloren. Man kann aber jüngere Leute erreichen, damit sie gar nicht erst falsch abbiegen.


Es geht mir nicht um jung oder alt, sondern wie man immer wieder möglichst mit Beleidungen und Zeigefinger Menschen begegnet, die auch nur ein Fitzelchen vom eigenen Weltbild abweichen und glaubt das würde helfen. Es dient aber meist eher der eigenen Selbstgefälligkeit und keinem sinnstiftenden Zweck.
Viele haben das heute noch nicht realisiert bzw wollen das auch garnicht.

Dass es nicht um jung oder alt gehen sollte, finde ich auch. Der Zulauf der AfD bei der jungen Generation ist aber ohne Zweifel dem Einfluss über die asozialen Medien geschuldet und somit am ehesten auch über diese reversibel.

Um ein "Fitzelchen" geht es bei dem Thema aber nun wurklich nicht. Die AfD ist nun mal stramm rechtsradikal, auch wenn sie sich gern als "bürgerlich" darstellen möchte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: