Willkommen im BVB-Forum

"Zwangsläufige Frage": Bobic erwartet Silva-Debatte beim BVB (BVB)

odenwaelder09, Donnerstag, 10.09.2026, 12:49 (vor 1 Stunden, 57 Minuten) @ donotrobme

... Die Bayern berichten, dass Kane und co nach den fehlenden Pausen so platt sind, dass sie nicht mal gegen Schalke spielen können. Das wird bei uns nicht anders werden.

Das kam aber auch sehr überraschend?! Kane, Olise und Upamecano kamen (aufgrund der WM) eine Woche vor dem Supercup-Spiel aus dem Urlaub ins Training. Kompany hat Kane und Olise - à la "Belastungssteuerung ist nur was für Weicheier" - innerhalb von 11 Tagen 3 Spiele (fast) durchspielen lassen. Das war klar, dass die dann ausgelutscht sind.
Und das hätte auch für die Bayern verletzungsmäßig auch noch schief gehen können, wir hatten nicht so viel Glück...
Da lobe ich mir aber Kovac, der macht das anders und achtet darauf. Auf langer Linie, glaube ich, werden wir in puncto Fitness noch profitieren.
Und Silva wird seine Zeiten zurecht bekommen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: