schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Offiziell: Veerman unterschreibt bis 2031 (BVB)

Jack, Dortmund, Dienstag, 18.08.2026, 17:24 (vor 22 Stunden, 44 Minuten) @ Sascha

Zumindest habe ich das Gefühl, dass man in dieser Transferperiode den Kader aktiv gestaltet. Man trennt sich von nicht mehr gewünschten Spielern und verpflichtet gewünschte Spielerprofile.

In den vergangenen Spielzeiten wirkte es oft so, als würde man nur von Abgängen getrieben und würde versuchen, irgendwie darauf zu reagieren.

Wobei sich mir die Geschichte El Mala/ Konstantelias nicht ganz erschließt, um ehrlich zu sein. Letzterer scheint ja ein ganz anderer Spielertyp zu sein. Und dann verstehe ich nicht so ganz, dass man erst alles auf El Mala setzt und dann als Plan B einen komplett anderen Spielertypen holt. Das soll keine Kritik sein, die werden sich schon was dabei gedacht haben. :)

Nur du hast eben von gewünschten Spielerprofilen gesprochen. Und da frage ich mich, was war denn jetzt das gewünschte Spielerprofil für die Offensive bzw. die offensiven Außen? Spielertyp El Mala oder Spielertyp Konstantelias? :) Offensichtlich El Mala, wenn man für ihn so viel Geld ausgeben wollte. Aber wieso holt man dann als Plan B einen anderen Spielertypen?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1609118 Einträge in 17203 Threads, 14420 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.08.2026, 16:09
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln