schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wer von euch kann mir eine europäische Mannschaft nennen (Spieltage)

Brulence, an der Ruhr, Samstag, 15.08.2026, 21:43 (vor 1 Stunden, 35 Minuten) @ Blarry

Svensson auf rechts zu parken kann ich noch verstehen, weil von dem in anderthalb Jahren dreieinhalb brauchbare Flanken von der linken Seite gekommen sind und er auch im Dribbling niemandem Angst macht. Aber Ryerson mit seinen 200 Torvorlagen kannste nicht so verkrüppeln. Damit machst du nicht die linke Seite offensiv stärker, sondern beide schwächer.

100% Zustimmung. Zumal, wenn ich mal den Fokus auf Karetsas lege, dieser eher kein klassischer Winger ist, als sich vielmehr im Halbraum aufhalten sollte - und dann wäre es schon ratsam jmd zu haben, der mit starkem, "positionsgetreuen" Fuß hinterlaufen könnte.

Evtl. tut sich ja in der Personalie Hector Fort noch was - aber diese aktuelle Überlegung mit inversen RAV/LAV gehört schnellstmöglich beendet.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1607341 Einträge in 17191 Threads, 14413 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.08.2026, 23:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln