schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wie ist denn die qualitative Einschätzung zu El Mala hier? (BVB)

DCrules, Köln, Montag, 27.07.2026, 16:18 (vor 6 Tagen) @ fallrückzieher

Hat in der Hinrunde richtig stark performt, obwohl teilweise nicht mal Stammspieler (kam oft als 1. Einwechsler). In der Rückrunde dann (oft als 2. Spitze) Starter und mit ein wenig weniger Impact.
Trotzdem einer der die Adeyemi Rolle mehr als ausfüllen kann. Er ist ebenfalls echt schnell auf den Beinen, hat einen super Abschluss mit beiden Füßen, rechts aber stärker und ist vor allem am Ball stärker als Karim. Hat für mich daher auch das höhere Potenzial und ist sicherlich (Unwägbarkeiten mal außen vor) ein kommender Stammspieler im Nationalteam (hat man ja leider bei der WM gesehen wie viele gute Flügelspieler wir haben).

Defensiv ist er ähnlich veranlagt, vielleicht leicht besser.

Wäre auf jeden Fall mal wieder ein starker 1gegen1 Dribbler, den hatten wir ja eine ganze Weile nicht mehr.

Ingesamt auf jeden Fall einer der direkt Startelfchancen hat, wenn er konstant sein Limit abruft. Trotzdem zahlt man bei 40-50m da ne Menge "Potenzialaufschlag".


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1601927 Einträge in 17145 Threads, 14402 registrierte Benutzer Forumszeit: 02.08.2026, 18:14
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln