schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

So langsam erreicht der Nagelsmann-Hass ein noch nie dagewesenes Ausmaß an Schwachsinn (Fußball und Sport allgemein)

haweka, Donnerstag, 02.07.2026, 21:22 (vor 1 Stunden, 37 Minuten) @ FourrierTrans

Dass man Nagelsmann allerdings tatsächlich vorwirft, dass er auf seinem Vertrag besteht, schießt für mich echt irgendwo den Vogel ab. Ich habe durchaus mit einem Meltdown gerechnet, aber nicht mit sowas.


Wie oft wird Spielern, auch beim BVB - Öczan sei genannt, vorgeworfen, dass sie lieber ihren gut dotierten Vertrag aussitzen wollen, als irgendwo hin zu wechseln, nur weil es ein Angebot gibt.
Ich würde als Trainer, wenn ich weiß, die wollen mich loswerden, dann auch auf stur stellen, als die weiße Fahne zu hissen und Kloppden roten Teppich ausrollen und noch Beifall klatschen.


Zumal er nach diesem Fiasko ohnehin mutmaßlich nie wieder so einen gut dotierten Vertrag bekommen wird.


Guck dir Flick an, der ist glücklicher denn je in Barcelona, wo ihn vermutlich niemand je noch hätte als Trainer gesehen, nach der WM 2022.


Stimmt, vom Resultat her war das bei Flick noch schlimmer. Aber mit all den Störgeräuschen vor und nach dem Turnier, der Art von Nagelsmann und die spielerisch völlig ohne Sinn und Verstand auftretende und zusammengestellte Truppe wird ihm eine schwere Bürde sein für Folgeaufgaben. Mein Eindruck.


Schwer zu prognostizieren.
Bei Tuchel hieß es doch auch, so wie er sich bei uns benommen hat, wie viele zwischenmenschliche Baustellen es gab, ist der für größere Aufgaben verbrannt.


Das stimmt natürlich auch. Zumal das Geld in England ja ohnehin sehr locker sitzt.

Nach dem BVB hat er allerdings in Frankreich gearbeitet.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1589498 Einträge in 17039 Threads, 14400 registrierte Benutzer Forumszeit: 02.07.2026, 23:00
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln