Na, welcher Regionalverband wird wohl die Reform verhindern? (Fußball und Sport allgemein)
Aber zwangsläufig darf dann kein Verein aus der Region absteigen, andernfalls hast du nach paar Jahren eine aufgefüllte Liga in Bayern und ein leergefegte Ligen in anderen Regionen des Landes.
Das ist ja Quatsch. Die Regionalliga Nordost ist ja gut gefüllt, weil die Region in den oberen Ligen schwach vertreten ist. Funktioniert trotzdem, weil das durch angepasste Auf- und Abstiege ausgeglichen wird.
Antworten auf diesen Eintrag:
- Na, welcher Regionalverband wird wohl die Reform verhindern? - fabian 1909, 27.06.2026, 14:49
gesamter Thread:
- Allgemeine Newsschlagzeilen vom 27.06.2026 -
Redaktion schwatzgelb.de,
27.06.2026, 08:00
- 18 statt 20 Teams? Uhlig irritiert - Initiative kritisiert Verbände scharf -
CHS,
27.06.2026, 07:53
- Na, welcher Regionalverband wird wohl die Reform verhindern? -
CHS,
27.06.2026, 08:09
- Na, welcher Regionalverband wird wohl die Reform verhindern? -
chief wiggum,
27.06.2026, 11:18
- Na, welcher Regionalverband wird wohl die Reform verhindern? - Scherben, 27.06.2026, 15:48
- Na, welcher Regionalverband wird wohl die Reform verhindern? -
Mongrovia,
27.06.2026, 12:08
- Na, welcher Regionalverband wird wohl die Reform verhindern? -
donotrobme,
27.06.2026, 14:13
- Na, welcher Regionalverband wird wohl die Reform verhindern? - fabian 1909, 27.06.2026, 14:49
- Na, welcher Regionalverband wird wohl die Reform verhindern? - Smeller, 27.06.2026, 14:49
- Na, welcher Regionalverband wird wohl die Reform verhindern? -
donotrobme,
27.06.2026, 14:13
- Na, welcher Regionalverband wird wohl die Reform verhindern? -
chief wiggum,
27.06.2026, 11:18
- Na, welcher Regionalverband wird wohl die Reform verhindern? -
CHS,
27.06.2026, 08:09
- 18 statt 20 Teams? Uhlig irritiert - Initiative kritisiert Verbände scharf -
CHS,
27.06.2026, 07:53