schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Na, welcher Regionalverband wird wohl die Reform verhindern? (Fußball und Sport allgemein)

fabian 1909, Dortmund, Samstag, 27.06.2026, 14:49 (vor 15 Stunden, 31 Minuten) @ donotrobme

Aber zwangsläufig darf dann kein Verein aus der Region absteigen, andernfalls hast du nach paar Jahren eine aufgefüllte Liga in Bayern und ein leergefegte Ligen in anderen Regionen des Landes.

Das ist ja Quatsch. Die Regionalliga Nordost ist ja gut gefüllt, weil die Region in den oberen Ligen schwach vertreten ist. Funktioniert trotzdem, weil das durch angepasste Auf- und Abstiege ausgeglichen wird.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586749 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 06:21
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln