schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Allgemeine Newsschlagzeilen vom 26.06.2026 (Fußball und Sport allgemein)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Freitag, 26.06.2026, 08:00 (vor 1 Stunden, 56 Minuten)

Aktuelle Fußballnews, die den BVB nicht betreffen, bitte in diesen Thread posten.

Nike zeigt ihr neues Deutschlandtrikot vor dem Anpfiff von Ger - Ecu

donotrobme, Münsterland, Freitag, 26.06.2026, 07:19 (vor 2 Stunden, 37 Minuten) @ Redaktion schwatzgelb.de

Nike zeigt ihr neues Deutschlandtrikot vor dem Anpfiff von Ger - Ecu

Habakuk, OWL, Freitag, 26.06.2026, 07:30 (vor 2 Stunden, 26 Minuten) @ donotrobme

Keine Frage, die schwachen Leistungen lagen an den Leiberln. Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's an der Badehose.

Englands Offenspieler Anderson ist bald der drittteuerste Spieler der Welt

donotrobme, Münsterland, Freitag, 26.06.2026, 06:21 (vor 3 Stunden, 35 Minuten) @ Redaktion schwatzgelb.de

Er wechselt von Nottingham Forrest zu Man City für bis zu 150 Mio Euro. Damit ist er einer der teuersten Transfers aller Zeiten, nur Neymar und Mbappe zu PSG waren teurer.

Quelle: Fabrizio Romano via twitter
Andersons Spielerprofil bei transfermarkt.de

Das dürfte ein Zeichen sein, dass die Ablösesummen gerade bei Topklubs wieder anziehen.

Englands Offenspieler Anderson ist bald der drittteuerste Spieler der Welt

Talentförderer, Dortmund, Freitag, 26.06.2026, 08:40 (vor 1 Stunden, 16 Minuten) @ donotrobme

Noch nie von gehört.

Englands Offenspieler Anderson ist bald der drittteuerste Spieler der Welt

Lordran, Freitag, 26.06.2026, 08:36 (vor 1 Stunden, 20 Minuten) @ donotrobme

Er wechselt von Nottingham Forrest zu Man City für bis zu 150 Mio Euro. Damit ist er einer der teuersten Transfers aller Zeiten, nur Neymar und Mbappe zu PSG waren teurer.

Quelle: Fabrizio Romano via twitter
Andersons Spielerprofil bei transfermarkt.de

Das dürfte ein Zeichen sein, dass die Ablösesummen gerade bei Topklubs wieder anziehen.

Wir verachten die Scheich-Clubs noch nicht genug.

Englands Offenspieler Anderson ist bald der drittteuerste Spieler der Welt

CedricVanDerGun, Hamburg, Freitag, 26.06.2026, 07:43 (vor 2 Stunden, 13 Minuten) @ donotrobme

Zock ich zu wenig FM und gucke zu wenig PL? Klar hab ich von dem gehört und auch mal Highlights gesehen. Aber hä? 150 Mio?!

1586189 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 09:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln