Allgemeine Newsschlagzeilen vom 26.06.2026 (Fußball und Sport allgemein)
Redaktion schwatzgelb.de
, Dortmund, Freitag, 26.06.2026, 08:00 (vor 1 Stunden, 56 Minuten)
Aktuelle Fußballnews, die den BVB nicht betreffen, bitte in diesen Thread posten.
Nike zeigt ihr neues Deutschlandtrikot vor dem Anpfiff von Ger - Ecu
donotrobme, Münsterland, Freitag, 26.06.2026, 07:19 (vor 2 Stunden, 37 Minuten) @ Redaktion schwatzgelb.de
Nike zeigt ihr neues Deutschlandtrikot vor dem Anpfiff von Ger - Ecu
Habakuk, OWL, Freitag, 26.06.2026, 07:30 (vor 2 Stunden, 26 Minuten) @ donotrobme
Keine Frage, die schwachen Leistungen lagen an den Leiberln. Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's an der Badehose.
Englands Offenspieler Anderson ist bald der drittteuerste Spieler der Welt
donotrobme, Münsterland, Freitag, 26.06.2026, 06:21 (vor 3 Stunden, 35 Minuten) @ Redaktion schwatzgelb.de
Er wechselt von Nottingham Forrest zu Man City für bis zu 150 Mio Euro. Damit ist er einer der teuersten Transfers aller Zeiten, nur Neymar und Mbappe zu PSG waren teurer.
Quelle: Fabrizio Romano via twitter
Andersons Spielerprofil bei transfermarkt.de
Das dürfte ein Zeichen sein, dass die Ablösesummen gerade bei Topklubs wieder anziehen.
Englands Offenspieler Anderson ist bald der drittteuerste Spieler der Welt
Talentförderer, Dortmund, Freitag, 26.06.2026, 08:40 (vor 1 Stunden, 16 Minuten) @ donotrobme
Noch nie von gehört.
Englands Offenspieler Anderson ist bald der drittteuerste Spieler der Welt
Lordran, Freitag, 26.06.2026, 08:36 (vor 1 Stunden, 20 Minuten) @ donotrobme
Er wechselt von Nottingham Forrest zu Man City für bis zu 150 Mio Euro. Damit ist er einer der teuersten Transfers aller Zeiten, nur Neymar und Mbappe zu PSG waren teurer.
Quelle: Fabrizio Romano via twitter
Andersons Spielerprofil bei transfermarkt.deDas dürfte ein Zeichen sein, dass die Ablösesummen gerade bei Topklubs wieder anziehen.
Wir verachten die Scheich-Clubs noch nicht genug.
Englands Offenspieler Anderson ist bald der drittteuerste Spieler der Welt
CedricVanDerGun, Hamburg, Freitag, 26.06.2026, 07:43 (vor 2 Stunden, 13 Minuten) @ donotrobme
Zock ich zu wenig FM und gucke zu wenig PL? Klar hab ich von dem gehört und auch mal Highlights gesehen. Aber hä? 150 Mio?!