schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Viva Mexico Cabrones! (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

captain_gut, Rendsburg, Donnerstag, 25.06.2026, 08:34 (vor 1 Tag, 6 Stunden, 27 Min.) @ Schoeneschooh

Das Spiel hat alles, was wir hier brauchen. Ein verdienter Sieg! Ein toller Auftritt von Mora! Ein schönes 1:0 vom jungen Außenverteidiger Chavez und ein (meiner Meinung nach) in der Entstehung cooles 2:0 (dieser Lauf von Sanchez?).

Moras Marktwert laut TM ist mit 10 Mio. € noch überschaubar (vor einem Jahr noch 3 Mio. €). Wäre doch eine schöne Ergänzung unserer jungen Lateinamerika-Connection ;).

Gab es schonmal einen mexikanischen Spieler beim BVB?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586341 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 15:01
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln