schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Pokal im Volkspark (BVB)

Smeller, Dortmund, Mittwoch, 24.06.2026, 02:42 (vor 2 Tagen) @ TobiHH

Hätten die Wolfsburg als Gegner wäre der Volkspark wirklich größenwahnsinnig gewesen, aber wir oder die Bayern werden das Stadion füllen. Das wird dann zwar ein Auswärtsspiel für den HEBC, aber die werden sich ohnehin nicht viel ausgerechnet haben. Da kann man dann wenigstens die gesamte Saison mit finanzieren.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586341 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 15:02
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln